Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Schweineschmalz lässt Haare sprießen!  () 2 Bewertungen
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362863 ist eine Antwort auf Beitrag #362848] :: Tue, 26 April 2016 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 April 2016 10:27
Nemesis schrieb am Tue, 26 April 2016 03:04
Also bei SAGA starten die gerade voll durch mit dem Lard und scheinen auch alle sehr zuversichtlich bzw. begeistert.


die SAGA leute sind auch fast alles nur trolle und idioten also da würde ich gar nix glauben bei denen Dead


Warum diese Pauschalisierungen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362866 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Tue, 26 April 2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt ihr euch den Schweineschmalz selbst her? Laut dem google books link sollen ja jegliche Verunreinigungen schädlich für die Haare sein und in dem Ausgangsversuch wurde es ja auch frisch selbst zubereitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362868 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Tue, 26 April 2016 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jm aus dem saga Form hat folgendes zitiert:
(Studie, Quelle mir unbekannt)
"Cells supplied with exogenous AA show increased production of an eicosanoid, PGE2, which in turn decreases production of tumor necrosis factor (TNF), a type of cytokine that induces programmed cell death (apoptosis) in tumor cells. [7]   This becomes relevant to cancer promotion; less TNF means less immune system control over tumor cells."

@pilos was ist davon zu halten
@pinsel das Buch ist von 1831


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362869 ist eine Antwort auf Beitrag #362868] :: Tue, 26 April 2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


schmieren Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362871 ist eine Antwort auf Beitrag #362848] :: Tue, 26 April 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 April 2016 10:27
Nemesis schrieb am Tue, 26 April 2016 03:04
Also bei SAGA starten die gerade voll durch mit dem Lard und scheinen auch alle sehr zuversichtlich bzw. begeistert.


die SAGA leute sind auch fast alles nur trolle und idioten also da würde ich gar nix glauben bei denen Dead


Aber es probieren wenigstens genug Leute damit wir in ein paar Monaten mehr dazu sagen können. Im schlimmsten Fall haben wir einen weiteren Behandlungsansatz den wir ausschließen können. Ist wie mit Edisons Glühbirne - irgendwann geht ein Licht auf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362877 ist eine Antwort auf Beitrag #362863] :: Tue, 26 April 2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 26 April 2016 12:25
opti schrieb am Tue, 26 April 2016 10:27
Nemesis schrieb am Tue, 26 April 2016 03:04
Also bei SAGA starten die gerade voll durch mit dem Lard und scheinen auch alle sehr zuversichtlich bzw. begeistert.


die SAGA leute sind auch fast alles nur trolle und idioten also da würde ich gar nix glauben bei denen Dead


Warum diese Pauschalisierungen?

Hab ja gesagt fast alle. Razz

Ist ja gut wenn sie neue Sachen probieren aber das wird so gehyped mal wieder und dann kramen spezielle User tausende Studien raus und reimen sich da was zusammen. War bei dermarollern auch so als es anfing und jetzt war es doch nicht der heilige gral

dennoch muss man rechtgeben,dass sie zumindest ausprobieren(auch andere sachen wie PSI etc.)

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 18:48]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #362962 ist eine Antwort auf Beitrag #362877] :: Wed, 27 April 2016 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Tue, 26 April 2016 17:40

Ist ja gut wenn sie neue Sachen probieren aber das wird so gehyped mal wieder und dann kramen spezielle User tausende Studien raus und reimen sich da was zusammen. War bei dermarollern auch so als es anfing und jetzt war es doch nicht der heilige gral


Das schon, meines Wissens gab es hinsichtlich des Dermarollers bisher nur in Verbindung mit MInox aussagekräftige Studien die sogar bebildert waren. Dermaroller only spielt ja mehr in die Richtung Wounding. Für Wounding und Haarwuchs ist die Studienlage wohl tatsächlich etwas dünn und da gründet sehr vieles auf den Selbstversuchen der User.

Aber bezüglich dem Schweineschmalz bzw. der Arachidonsäure gibt es bereits Studien und einige Indizien die explizit auf einen positiven Einfluss auf die Haare hindeuten.

Von den Fakten her also eine vernünftige Konsequenz diese Sau als nächstes durchs Dorf zu treiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363046 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Thu, 28 April 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der User "ferox" von SAGA auch hier im Forum aktiv? Der soll ja anscheint gute Erfolge haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363054 ist eine Antwort auf Beitrag #361855] :: Thu, 28 April 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 13 April 2016 18:23
Jürgen87 schrieb am Wed, 13 April 2016 15:35
Norwood, wenn du so an die Prostaglandin Theorien glaubst warum holst du dir nicht gleich das "richtige" ?

Warum soll ich teures Geld ausgeben für etwas, was der Körper sowieso selbst herstellt und im Sperma reichlich vorhanden ist?
Aber dafür braucht es eben Arachidonsaeure bzw. noch besser deren Vorstufe Gamma-Linolensaeure. Da diese auch DHT hemmt, gehe ich davon aus, dass der Mangel an genau dieser Fettsaeure das Problem ist.
Genau deswegen steige ich ja auch auf Nachtkerzenöl um.


Norwood, Borretschöl enthält mehr Gamma-Linolensäure als Nachtkerzenöl Wink

Hier noch eine günstige Bezugsquelle:

http://www.amazon.de/Borretschl-1000mg-Wiederverschliebare-Supplement-Starflower/dp/B00KP1TOHO


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363073 ist eine Antwort auf Beitrag #363046] :: Thu, 28 April 2016 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 28 April 2016 13:32
Ist der User "ferox" von SAGA auch hier im Forum aktiv? Der soll ja anscheint gute Erfolge haben.

ferox hat es einen Monat benutzt, da ist die Aussagekraft gleich 0




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363078 ist eine Antwort auf Beitrag #363073] :: Thu, 28 April 2016 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Thu, 28 April 2016 15:32
chribe schrieb am Thu, 28 April 2016 13:32
Ist der User "ferox" von SAGA auch hier im Forum aktiv? Der soll ja anscheint gute Erfolge haben.

ferox hat es einen Monat benutzt, da ist die Aussagekraft gleich 0


Grundsätzlich ja. Allerdings hört man irgendwie immer das selbe bei den neuen Mittelchen. Kopfhaut fühlt sich gut und und der HA geht gegen Null. Und dicker nachgwachsen sollen sie auch bei Ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363085 ist eine Antwort auf Beitrag #363078] :: Thu, 28 April 2016 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 28 April 2016 16:00
opti schrieb am Thu, 28 April 2016 15:32
chribe schrieb am Thu, 28 April 2016 13:32
Ist der User "ferox" von SAGA auch hier im Forum aktiv? Der soll ja anscheint gute Erfolge haben.

ferox hat es einen Monat benutzt, da ist die Aussagekraft gleich 0


Grundsätzlich ja. Allerdings hört man irgendwie immer das selbe bei den neuen Mittelchen. Kopfhaut fühlt sich gut und und der HA geht gegen Null. Und dicker nachgwachsen sollen sie auch bei Ihm.


Ich sehe schon die Einkäufer der großen Handelsketten - wie sie sich an den Kopf fassen und darüber grübeln weswegen plötzlicher der Umsatz mit Schweineschmalz in die Höhe schießt Laughing

Spaß beiseite, 1 Monat ist gar nichts. Da bereits kräftigere Haare zu beobachten scheint mir unmöglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363193 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Fri, 29 April 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://anndermatol.org/Synapse/Data/PDFData/0140AD/ad-28-55.pdf

hier noch einmal die Studie

ab einer Menge von ca. 5 scheint AA (Arachidonic acid) kontraproduktiv zu wirken.
ansonsten wohl ganz klar einen positiven Einfluss auf die Wachstumsphasen der Haare zu haben (auch beim Menschen)

Frage an Pilos:

Ab wann kann man von 5 μM (mikro molar) ausgehen?
wie viel dürfte man höchstens schmieren bzw. benutzen?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363195 ist eine Antwort auf Beitrag #363193] :: Fri, 29 April 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat eine reagenzglas-zelle mit der haut auf der birne gemeinsam...gar nichts

auch steht dort

However, the viability of hDPCs decreased at concentrations of AA greater than 10 μM


[Aktualisiert am: Fri, 29 April 2016 20:23]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363196 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Fri, 29 April 2016 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In conclusion, our results demonstrate that AA treatment
increases the proliferation of hDPCs, promotes the elonga-
tion of human hair shafts

In dem Fall schmieren und probieren



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363197 ist eine Antwort auf Beitrag #363196] :: Fri, 29 April 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Fri, 29 April 2016 21:24


In dem Fall schmieren und probieren



Thumbs Up






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363211 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Fri, 29 April 2016 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, was für Schmalz und wie schmieren? Einfach direkt drauf und einwirken lassen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363214 ist eine Antwort auf Beitrag #363211] :: Fri, 29 April 2016 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 29 April 2016 23:56
Ok, was für Schmalz und wie schmieren? Einfach direkt drauf und einwirken lassen?


na vom schwein

ja und nein

muss man schon etwas aufbereiten..sonst ist es mist

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/362165/#msg_362165







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363253 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Sat, 30 April 2016 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Nemisis bei SAGA angemerkt hat, frage ich mich auch ob nicht noch weitere Bestandteile des lard für das Ergebnis verantwortlich sind oder vielleicht sogar die Konsistenz des lard bzw die Methode der Anwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363258 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Sat, 30 April 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363259 ist eine Antwort auf Beitrag #363253] :: Sat, 30 April 2016 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:47
oder vielleicht sogar die Konsistenz des lard bzw die Methode der Anwendung.



jetzt wird es esoterisch Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363261 ist eine Antwort auf Beitrag #363258] :: Sat, 30 April 2016 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


eigentlich macht das genau einer Laughing




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363262 ist eine Antwort auf Beitrag #363258] :: Sat, 30 April 2016 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 12:19]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363265 ist eine Antwort auf Beitrag #363262] :: Sat, 30 April 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 12:18
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.


Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Das ist eine völlig ernstgemeinte Frage von mir gewesen, mit der ich niemanden bloßstellen wollte. Mir ist es nur völlig unbegreiflich, wie man solche Maßnahmen überhaupt in Betracht ziehen kann bzw. umsetzen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363266 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Sat, 30 April 2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Stanely es zwingt dich keiner dir solche thread durchzulesen geschweige denn zur Nachahmung . Und vorallem bringt dein Beitrag den Thread kein Stück weiter, also nimm es im Zukunft einfach kommentarlos zur Kenntnis.

Mit was würdet Ihr das Lard für die beste Penetration mixen. Erhitzen und mit PG vermischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363267 ist eine Antwort auf Beitrag #363259] :: Sat, 30 April 2016 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 April 2016 12:08
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:47
oder vielleicht sogar die Konsistenz des lard bzw die Methode der Anwendung.



jetzt wird es esoterisch Wink


etwas umständlich ausgedrückt Very Happy Kurzum - vielleicht ist es ja nicht nur die AA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363268 ist eine Antwort auf Beitrag #363265] :: Sat, 30 April 2016 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:23
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 12:18
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.


Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Das ist eine völlig ernstgemeinte Frage von mir gewesen, mit der ich niemanden bloßstellen wollte. Mir ist es nur völlig unbegreiflich, wie man solche Maßnahmen überhaupt in Betracht ziehen kann bzw. umsetzen soll.


Jemand könnte dich auch fragen wie man drauf kommt sich die Kopfhaut tätowieren zu lassen....

Es geht hier nach wie vor um einen wissenschaftlichen Ansatz und die User hier möchten lediglich verstehen ob und warum es wirkt. Das mit Urin und Sperma gleichzusetzen entbehrt jeglicher Grundlage - wobei genau genommen (mal unabhängig von AGA) selbst Urin positive Auswirkungen auf die Haut haben kann, sonst wäre es nicht ein alt bekanntes Hausmittel für diverse Beschwerden und würde auch nicht in Form von Harnstoff in vielen kosmetischen Produkten verarbeitet werden.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363269 ist eine Antwort auf Beitrag #363268] :: Sat, 30 April 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:06
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:23
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 12:18
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.


Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Das ist eine völlig ernstgemeinte Frage von mir gewesen, mit der ich niemanden bloßstellen wollte. Mir ist es nur völlig unbegreiflich, wie man solche Maßnahmen überhaupt in Betracht ziehen kann bzw. umsetzen soll.


Jemand könnte dich auch fragen wie man drauf kommt sich die Kopfhaut tätowieren zu lassen....



Meine Antwort darauf würde lauten, dass die Kopfhautpigmentierung eine nachweislich sehr effektive Methode ist, um nicht mehr kahlköpfig auszusehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363271 ist eine Antwort auf Beitrag #363267] :: Sat, 30 April 2016 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:56
pilos schrieb am Sat, 30 April 2016 12:08
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:47
oder vielleicht sogar die Konsistenz des lard bzw die Methode der Anwendung.



jetzt wird es esoterisch Wink


etwas umständlich ausgedrückt Very Happy Kurzum - vielleicht ist es ja nicht nur die AA.



selbst wenn....ist nicht von belang....ist ja alles noch drin





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363284 ist eine Antwort auf Beitrag #363269] :: Sat, 30 April 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:10
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:06
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:23
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 12:18
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.


Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Das ist eine völlig ernstgemeinte Frage von mir gewesen, mit der ich niemanden bloßstellen wollte. Mir ist es nur völlig unbegreiflich, wie man solche Maßnahmen überhaupt in Betracht ziehen kann bzw. umsetzen soll.


Jemand könnte dich auch fragen wie man drauf kommt sich die Kopfhaut tätowieren zu lassen....



Meine Antwort darauf würde lauten, dass die Kopfhautpigmentierung eine nachweislich sehr effektive Methode ist, um nicht mehr kahlköpfig auszusehen.


Aus einer Tätowierung wird dann "Pigmentierung" und aus Schweineschmalz wird Arachidonsäure und der Versuch die durch Studien nachgewiesenen positiven Effekte für den Haarwuchs zu nutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363288 ist eine Antwort auf Beitrag #363284] :: Sat, 30 April 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 15:40
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:10
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 13:06
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:23
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 12:18
Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:06
Manchmal frage ich mich, was hier manche Leute für ein Leben leben. Wie ist das mit Beziehungen und Sex usw? Hier schmieren sich Menschen den Kopf mit Schweineschmalz, Urin, Sperma und was weiß ich nicht noch alles ein, ziehen sich dann Badekappen, Wollmützen, Frischehaltefolien, etc. über den Kopf und gehen so zu Bett. Was sagen eure Partner/Partnerinnen dazu, die ggf. neben euch liegen?


Deine respektlose Art kannst du dir sparen, siehe erster Satz. Alles von dir Aufgezählte macht genau ein User, also lass diese Pauschalisierungen.


Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun? Das ist eine völlig ernstgemeinte Frage von mir gewesen, mit der ich niemanden bloßstellen wollte. Mir ist es nur völlig unbegreiflich, wie man solche Maßnahmen überhaupt in Betracht ziehen kann bzw. umsetzen soll.


Jemand könnte dich auch fragen wie man drauf kommt sich die Kopfhaut tätowieren zu lassen....



Meine Antwort darauf würde lauten, dass die Kopfhautpigmentierung eine nachweislich sehr effektive Methode ist, um nicht mehr kahlköpfig auszusehen.


Aus einer Tätowierung wird dann "Pigmentierung" und aus Schweineschmalz wird Arachidonsäure und der Versuch die durch Studien nachgewiesenen positiven Effekte für den Haarwuchs zu nutzen.


Das ist so nicht ganz richtig. Ginge ich zu einem Tätowierer und würde mir von diesem mit herkömmlicher Tätowierfarbe und einer herkömmlichen Nadel die Kopfhaut tätowieren lassen, sähe das Ergebnis so aus:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=30iutjd&s=5#.VyTBc76uPO0

Eine Kopfhautpigmentierung sieht aber so aus:

http://3b1rei1g80li17gzklst5pgc.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/04/rob-after05.jpg

Ich denke, der Unterschid ist deutlich erkennbar. Es werden ganz unterschiedliche Materialien, Werkzeuge und Techniken angewandt.

Ein weiterer Unterschied ist, dass eine Pigmentierung keinerlei Einfluss auf meine Lebensgewohnheiten nimmt und ich weiß, dass es eine wirkungsvolle Methode ist. Sich hingegen den Kopf mit Schweineschmalz einzuschmieren und anschließend eine Badekappe zu tragen ist schon ein größerer Einschnitt in Bezug auf sein Umfeld und seine Lebensgewohnheiten. Ich stelle es mir gar nicht so einfach vor, meiner Lebenspartnerin/meinem Lebenspartner zu erklären, warum ich das tue und hätte auch Bedenken, wie so etwas aufgefasst werden würde. Auch auf Reisen oder aushäusigen Übernachtungen, beispielsweise bei Freunden, hätte ich damit eventuell ein Problem oder käme in Erklärungsnot. Ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, ob es tatsächlich wirkt. Bei einer Pigmentierung hingegen bin ich mir des Ergebnisses sicher und habe anschließend keinerlei Einschränkungen. Von daher finde ich nicht, dass man beides miteinander vergleichen kann.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363289 ist eine Antwort auf Beitrag #363288] :: Sat, 30 April 2016 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


diese befindlichkeiten-diskussionen spammen hier nur den thread




[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 16:57]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363290 ist eine Antwort auf Beitrag #362869] :: Sat, 30 April 2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 April 2016 15:16


schmieren Very Happy



gilt für moslems auch Razz


Zitat:
Der 173. Vers der 2. Sure des Korans sagt:

Euch ist nur verboten: das, was verendet ist,
und fließendes Blut und Schweinefleisch,
und was nicht im Namen Allahs geschlachtet
(oder Götzen geopfert) ist. Wer aber (aus Not)
gezwungen, unfreiwillig, ohne böse Absicht
und nicht unmäßig davon genießt, der hat
keine Sünde damit (begangen); denn Allah
verzeiht und ist sehr barmherzig.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363293 ist eine Antwort auf Beitrag #363288] :: Sat, 30 April 2016 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Stanley7 schrieb am Sat, 30 April 2016 16:47]benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 15:40


Ich denke, der Unterschid ist deutlich erkennbar. Es werden ganz unterschiedliche Materialien, Werkzeuge und Techniken angewandt.



...ich weiß ganz gut was eine SMP ist. Es ging nur um`s Prinzip. Wenn andere damit klar kommen, sollte das nicht dein Problem sein und wenn sich meine Freundin eine Gesichtsmaske über Nacht draufklatscht - dann akzeptiere ich das auch.

Aber Schluss jetzt - Pilos hat recht, das ist dem Thread nicht zuträglich. Du kannst die Diskussion gerne woanders (im OT oder sonstwo) weiterführen wenn du redebedarf hast.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363303 ist eine Antwort auf Beitrag #363290] :: Sat, 30 April 2016 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 April 2016 17:08
pilos schrieb am Tue, 26 April 2016 15:16


schmieren Very Happy



gilt für moslems auch Razz


Zitat:
Der 173. Vers der 2. Sure des Korans sagt:

Euch ist nur verboten: das, was verendet ist,
und fließendes Blut und Schweinefleisch,
und was nicht im Namen Allahs geschlachtet
(oder Götzen geopfert) ist. Wer aber (aus Not)
gezwungen, unfreiwillig, ohne böse Absicht
und nicht unmäßig davon genießt, der hat
keine Sünde damit (begangen); denn Allah
verzeiht und ist sehr barmherzig.





Und für die Juden?

Wie interpretiert man "Ohne böse Absicht" Laughing




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363304 ist eine Antwort auf Beitrag #363293] :: Sat, 30 April 2016 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 18:12
.... und wenn sich meine Freundin eine Gesichtsmaske über Nacht draufklatscht - dann akzeptiere ich das auch.



Du bist aber ein Mann und sie ist eine Frau - einen kosmetischen Makel zu beheben ist aber grundsetzlich etwas dass ein Mann einer Frau zugesteht; umgekehrt ist das aber oft schon schwieriger...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363307 ist eine Antwort auf Beitrag #363304] :: Sat, 30 April 2016 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 30 April 2016 20:24
benutzer81 schrieb am Sat, 30 April 2016 18:12
.... und wenn sich meine Freundin eine Gesichtsmaske über Nacht draufklatscht - dann akzeptiere ich das auch.



Du bist aber ein Mann und sie ist eine Frau


ab in die Küche und ein Spiegelei Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363308 ist eine Antwort auf Beitrag #363303] :: Sat, 30 April 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Sat, 30 April 2016 20:14

Und für die Juden?

Alle Duden haben die Absolution, sich einen von der Palme zu..





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363313 ist eine Antwort auf Beitrag #361523] :: Sat, 30 April 2016 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread ist in eine komplett falsche Richtung gedriftet. Für die wirklich Interessierten empfehle ich den entsprechenden Thread bei SAGA, der ist nicht so kaputt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schweineschmalz lässt Haare sprießen! [Beitrag #363314 ist eine Antwort auf Beitrag #363313] :: Sat, 30 April 2016 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 21:30
Der Thread ist in eine komplett falsche Richtung gedriftet. Für die wirklich Interessierten empfehle ich den entsprechenden Thread bei SAGA, der ist nicht so kaputt.

Schmiert sich im Ernst jemand Schweineschmalz auf die Kopfhaut? Wen's interessiert, muß sich Arachidonsäure in Liposomen verpacken lassen, dann vllt.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ket oder Ket Lotion Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: Pyrilutamide oder Dutasterid in Öl/Emulsion?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 05:13:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01922 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE