Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374966 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 18 October 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das Ket mit Alk verdünnst, ist klar das es helller wird, verstehe die Frage jetzt nicht Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374967 ist eine Antwort auf Beitrag #374965] :: Tue, 18 October 2016 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Tue, 18 October 2016 22:56
Meine Ket-Shampoo-Alk Lösung hat eine sehr helle Farbe, viel heller als das Ket-Shampoo an sich. Es ist nicht mehr rot, sondern ein helles Rosa. Benutze ich zu viel Alkohol?
Hier ein Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imager9bf7ehmwg.jpg


du wirst ja wohl selber wissen was du gemischt hast Arrow

mach es wie hier
alles andere ist egal


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2016 22:13]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374977 ist eine Antwort auf Beitrag #374967] :: Tue, 18 October 2016 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache eine 1 zu 1 Mischung mit Ket-Shampoo und Alkohol 80%. So wie es unter "Variante 2" angegeben ist.

Da das Shampoo jedoch nicht flüssig ist, weiß ich nicht ob ich es ganz richtig abmesse. An der Farbe müsste man ja erkennen ob ich verhältnismäßig zu viel Alkohol benutze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374983 ist eine Antwort auf Beitrag #374977] :: Tue, 18 October 2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coup schrieb am Tue, 18 October 2016 22:27
Ich mache eine 1 zu 1 Mischung mit Ket-Shampoo und Alkohol 80%. So wie es unter "Variante 2" angegeben ist.

Da das Shampoo jedoch nicht flüssig ist, weiß ich nicht ob ich es ganz richtig abmesse. An der Farbe müsste man ja erkennen ob ich verhältnismäßig zu viel Alkohol benutze


Es gibt keine farbskala die man gegen halten kann um zu schauen obs korrekt gemischt wurde. Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast wirds schon passen. Kannst ja noch RÖ reingeben wie in Variante 3 (glaub ich) dann wirds n ticken dunkler Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374985 ist eine Antwort auf Beitrag #374983] :: Tue, 18 October 2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Tue, 18 October 2016 22:36
Coup schrieb am Tue, 18 October 2016 22:27
Ich mache eine 1 zu 1 Mischung mit Ket-Shampoo und Alkohol 80%. So wie es unter "Variante 2" angegeben ist.

Da das Shampoo jedoch nicht flüssig ist, weiß ich nicht ob ich es ganz richtig abmesse. An der Farbe müsste man ja erkennen ob ich verhältnismäßig zu viel Alkohol benutze


Es gibt keine farbskala die man gegen halten kann um zu schauen obs korrekt gemischt wurde. Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast wirds schon passen. Kannst ja noch RÖ reingeben wie in Variante 3 (glaub ich) dann wirds n ticken dunkler Very Happy


pilos schrieb am Tue, 18 October 2016 22:35
gordon1 schrieb am Tue, 18 October 2016 23:18

auch in der ket lotion? bilde mit ein dass es für deine ket lotionen auch eine mit 4ml rizinusöl gibt.


ja werde ich mal rausholen

wollten leute es haben





Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #374989 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 19 October 2016 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich lasse diesen Thread wiedermal aufleben Very Happy

Ich bin gerade am überlegen ob ich mit der Ket-Lotion auf Shampoo oder Creme-Basis starten soll.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Hatte jemand schon (sichtbaren) Erfolg mit der Creme-Lösung? Und wie siehts aus wenn man die Creme ohne Alkohol (zwecks bessere Kopfhautverträglichkeit) aufträgt?

Und noch eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo Erfolgsberichte mit Vorher/Nachher-Fotos? Die Ket-Lösung wird hier überall und ständig angepriesen aber nirgendwo finde ich Erfolgsberichte von Anwendern... Frage

Für eure Antworten wäre ich wie immer sehr dankbar Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375056 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 19 October 2016 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schafft man es, die Lösung auf dem Kopf aufzutragen, ohne das es von allen Seiten runter tropft? Man darf es ja nicht einmassieren.
Ich habe sehr kurze Haare und muss beim Auftragen der Lotion alle paar Sekunden mein Gesicht wischen, weil das Ket mein Gesicht runter läuft. Habe von all dem Ket sogar mittlerweile einen kleinen Ausschlag im Gesicht bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375244 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 22 October 2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte mir bitte jemand helfen? Die Anwendung wird jedesmal ein Fiasko.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375247 ist eine Antwort auf Beitrag #375244] :: Sat, 22 October 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte am Anfang auch Probleme, man muss halt einfach austesten und feiner auftragen. Du setzt am Haaransatz an und wanderst dann mit der Spritze/Pipette aufwärts bis zum Hinterkopf ( kommt natürlich darauf an welche bereiche du abdecken möchtest) und dann setzt. Und das machst du dann halt immer wieder direkt nebeneinander. Und dabei nicht zu stark drücken, so das nicht auf einmal viel austritt und dir den Kopf runter läuft. Man braucht etwas Feingefühl und Übung. Und dann ziehst du die Bahnen nach oben, von links nach rechts, oder wie auch immer dir das gefällt. Ich nehme mittlerweile eine Spritze, weil man damit doch etwas besser die Kopfhaut erreicht und auch feiner dosieren kann, damit läuft mir auch weniger die Stirn runter. Also beim bahnen ziehen das topical gleichmäßig austreten lassen.

So schwer ist das nicht, einfach üben und du merkst doch nach einiger Zeit wie du es am besten anstellst.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375484 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 27 October 2016 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich brauche kurz eure Hilfe! Rolling Eyes

Bin gerade dabei mir meine erste Ket-Lotion zu basteln aus dem Ket-Shampoo, Alkohol und Panthenol.

Jetzt bin ich allerdings unsicher ob ich hier den richtigen Alkohol (aus der Apotheke geholt habe). Und zwar ist es "Verdünnter Ethylalkohol" (Ethanol 70%) und kein Isopropyl Alkohol wie er hier oft in den Rezepturen erwähnt wird.

Kann ich Ethylalkohol auch nehmen? Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich hab wirklich Nullkommanull Ahnung von Chemie Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375489 ist eine Antwort auf Beitrag #375484] :: Thu, 27 October 2016 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


klar, einfach machen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #375492 ist eine Antwort auf Beitrag #375489] :: Thu, 27 October 2016 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok super danke, dann mache ich mal! Wink Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376289 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 10 November 2016 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab eine Frage: Warum wurde die Variante 5 der Ket Lotion nach Pilos (mit Criniton Shampoo und 90% Alk) geändert? Habe mir gerade das Criniton Shampoo bestellt und finde jetzt nur noch eine Variante mit reinem Rosmarinöl. Weiß Jemand noch das Mischverhältnis der "alten" Variante?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376290 ist eine Antwort auf Beitrag #376289] :: Thu, 10 November 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carve schrieb am Thu, 10 November 2016 15:24
Hab eine Frage: Warum wurde die Variante 5 der Ket Lotion nach Pilos (mit Criniton Shampoo und 90% Alk) geändert? Habe mir gerade das Criniton Shampoo bestellt und finde jetzt nur noch eine Variante mit reinem Rosmarinöl. Weiß Jemand noch das Mischverhältnis der "alten" Variante?


https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/30000/

denke zumindest teilweise ne antwort..

LG

*pilosversteher*

der rest wird dir sicher auch noch beantwortet




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376291 ist eine Antwort auf Beitrag #376289] :: Thu, 10 November 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carve schrieb am Thu, 10 November 2016 16:24
Weiß Jemand noch das Mischverhältnis der "alten" Variante?



1:1





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376324 ist eine Antwort auf Beitrag #376291] :: Thu, 10 November 2016 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind da eigentlich Silikone drin ?
Die Haare sind nach Ket irgendwie gefühlt dicker.
Ich nutze sonst silikonfrei und da merkt man schon nen Unterschied.
Kann aber auch Einbildung sein.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376331 ist eine Antwort auf Beitrag #376324] :: Fri, 11 November 2016 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nein keine silikone

ket selber macht haare stohiger





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376332 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 11 November 2016 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage:
Ist die "3 Wochen on / 1 Woche off" Strategie bei der Anwendung die erfolgsversprechendste, oder einfach besser wegen Schonung der Kopfhaut?




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376361 ist eine Antwort auf Beitrag #376332] :: Fri, 11 November 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Fri, 11 November 2016 09:22
Kurze Frage:
Ist die "3 Wochen on / 1 Woche off" Strategie bei der Anwendung die erfolgsversprechendste, oder einfach besser wegen Schonung der Kopfhaut?



Quark. Wenn du es richtig mischst, kannst Du es Durchnehmen. Montag Mitwoch Freitag und in der 2 woche kannst Du den Freitag auslassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376364 ist eine Antwort auf Beitrag #376361] :: Fri, 11 November 2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 11 November 2016 14:18
Pohl schrieb am Fri, 11 November 2016 09:22
Kurze Frage:
Ist die "3 Wochen on / 1 Woche off" Strategie bei der Anwendung die erfolgsversprechendste, oder einfach besser wegen Schonung der Kopfhaut?



Quark. Wenn du es richtig mischst, kannst Du es Durchnehmen. Montag Mitwoch Freitag und in der 2 woche kannst Du den Freitag auslassen


Danke dir!!




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376430 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 12 November 2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

nehme mittlerweile seit ca. 3 monaten KET unter folie jeden 2. tag für ca. 50 min.

trage ne 7 mm frisur und habe fotos von vor 3 monaten mit heute verglichen und direkt erkannt das ich weniger haare habe Sad ungefähr 15% verlust.

aber! benutze seit 2 wochen minox 5% und seit nem monat RU 2,5%

meint ihr ein deutlich sichtbarer verlust von 15% der haare auf dem typischen AGA feld (diffus) ist durch das minox shedding zustande gekommen? sollte ich KET nur noch als shampoo 3x verwenden?

jetzt stellt sich die frage was ich als nächstes tun soll...
über jeglichen rat wäre ich sehr dankbar

mfg mario




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376432 ist eine Antwort auf Beitrag #376430] :: Sat, 12 November 2016 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario V. schrieb am Sat, 12 November 2016 18:31
hallo leute,

nehme mittlerweile seit ca. 3 monaten KET unter folie jeden 2. tag für ca. 50 min.

trage ne 7 mm frisur und habe fotos von vor 3 monaten mit heute verglichen und direkt erkannt das ich weniger haare habe Sad ungefähr 15% verlust.

aber! benutze seit 2 wochen minox 5% und seit nem monat RU 2,5%

meint ihr ein deutlich sichtbarer verlust von 15% der haare auf dem typischen AGA feld (diffus) ist durch das minox shedding zustande gekommen? sollte ich KET nur noch als shampoo 3x verwenden?

jetzt stellt sich die frage was ich als nächstes tun soll...
über jeglichen rat wäre ich sehr dankbar

mfg mario



Unter Minox hatte ich anfangs auch Shedding.... wurde dann nach dem Urlaub bedeutend besser. (Die Leute haben mich vorm Urlaub gesehen und dann etwas danach festgestellt dass die dichter wurden). - Das ging alles relativ schnell. Ca. 2 Monate.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376433 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 12 November 2016 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, danke für deinen raschen beitrag... ja ich schiebe gerade ziemlich panik das hat mich wircklich getroffen und um ehrlich zu sein sind das sogar n paar prozent mehr als 15% verlust an haaren Confused

mir stellt sich halt die frage ob das die KET lotion ausgelöst hat oder der minox shedd. wobei ich schon gemerckt habe das in den ersten wochen der ket anwendungen meine haare dünner wurden.

was meint ihr, soll ich die ket lotion wie gewohnt durchziehen und hoffen das der shedd vom minox kommt, oder n anderes ket-regime fahren?

mfg mario




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376523 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 14 November 2016 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für diejenigen, die es interessiert. Schmiere jetzt seit ca. 5 Monaten jeden zweiten Tag für 30-35 mins Ket Lotion only (Shampoo+PO+PG+d-Panth). Seitdem verliere ich mal weniger, mal mehr Haare. Die Tonsur ist gefühlt gleich geblieben bisher, aber auf dem Oberkopf hat es stark ausgedünnt und auch die Front sowie GHE lichten sich langsam. Also bisher hat es bei mir eher keinen Erfolg außer, dass meine Haare weniger schnell fettig werden. Sie bleiben jetzt ca. 24 h frisch. Ich werde aber weitermachen und dann nach einem Jahr mal ein Fazit ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376524 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 14 November 2016 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Shampoo+PO+PG+d-Panth


Das ist nix gut. Wo ist der Alkohol zum strecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376525 ist eine Antwort auf Beitrag #376524] :: Mon, 14 November 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ist natürlich dabei. Dachte das ist zu trivial, um es zu erwähnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376539 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 14 November 2016 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt seit ca einem Monat dabei und habe nach der Ketanwendung trockenes Haar, welches sich leist aus der Kopfhaut schütteln lässt - soll aber soweit normal sein.
Berichtet auf jeden fall eure Erfolge ach einem Jahr.

Frage an Pilos: hast du selbst gute Erfahrung mit dem Produkt gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376557 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 15 November 2016 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnt ihr bitte auf meine frage eingehen und mir empfehlen was ich den als nächstes tun soll bin ratlos? Frage

-ket lotion wie gewohnt nutzen, oder anders nutzen?

Minox wird seit 2 wochen aufgetragen - minoxshedding?

Ru seit ca. 1 1/2 monaten - ru shedding?


mfg mario




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376558 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 15 November 2016 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du vor 2 Wochen mit Mi ox angefangen hast, iat ein Shedding ganz normal, da hilft nur weiter machen.

Bei Ru und Ket ist kein shedding zu erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376559 ist eine Antwort auf Beitrag #376558] :: Tue, 15 November 2016 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst informieren -> Informationen abwägen -> selbst entscheiden




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376567 ist eine Antwort auf Beitrag #376557] :: Tue, 15 November 2016 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario V. schrieb am Tue, 15 November 2016 01:20
könnt ihr bitte auf meine frage eingehen und mir empfehlen was ich den als nächstes tun soll bin ratlos? Frage

-ket lotion wie gewohnt nutzen, oder anders nutzen?

Minox wird seit 2 wochen aufgetragen - minoxshedding?

Ru seit ca. 1 1/2 monaten - ru shedding?


mfg mario


Mein Hauptshedding bei Minox hatte ich nach eineinhalb bis 2 Wochen und nach 3-4 Haarausfallstop also Standardwechsel ohne Miniaturisierung




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376577 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 15 November 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs, werde das einfach wie gewohnt durchziehen und schauen wie es sich entwickelt. Dachte halt das es kein Minoxshedding sein kann da es zu früh wär, aber anscheinend doch möglich




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376584 ist eine Antwort auf Beitrag #376577] :: Tue, 15 November 2016 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario. Es teilen sich die Meinungen.
Fakt ist dass Du durch das Schmieren deine Telogenhaare verlierst, die eh ausgegangen wären, die Kopfhaut weicht auf und weg sind sie. Dass dann eben schneller bei Ket+Alk, da die Kopfhaut mehr aufweicht. Du bist nicht der Einzigste. Es gibt hier einige die mehr Haare verlieren und ausdünnen. Ket soll ja bekanntlich wirken und auch Pilos hat(te) Erfolge.

Aber dennoch machen alle das Gleiche durch, Ausdünnung. Kein Shedding wie man es durch Minox kennt. Ich habe mit Ket aufgehört, weil ich nach 4 Monaten mehr Haar verloren hatte und ich immer mehr ausgdünnt bin. Jetzt habe ich wieder den Haarausfall wie vorher, der definitiv nicht so stark ist wie unter Ket. Dennoch denke ich dass es wirkt, bei dem einem spät, bei dem anderen noch später oder bei einigen überhaupt nicht. Einige sagen, die Ausdünnung und der Vermehrte Haarausfall kommt vom Ket. Dass Ket ausdünnt. Andere sagen dass die Front dadurch zerstört wird. ´Lies mal ein wenig im US Foren.

Minox solltest nur nehmen, wenn du auch etwas nimmst dass dein DHT killt. Ich denke Ket ist da zu mild. Minox killt DHT nicht.

[Aktualisiert am: Tue, 15 November 2016 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376596 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 15 November 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die etwas ausführlichere beschreibung buttkeis, habe mich auch einwenig eingelesen und es sieht tatsächlich so aus das viele mit der KET lotion ausdünnen. die ausdünnung an sich ist ja eigentlich kein problem, aber es stellt sich die frage obs den besser wird? und wenn ja in welchem zeitraum (bei mir: monat 3 und noch immer ausdünnung).

habe mich mal bezüglich der japanischen studie im englischen forum eingelesen und da behauptet jemand er hätte die 23 jährige testperson aus der studie kontaktiert und gefragt, wie sie den KET in der studie verwendet haben...

er schrieb "Hey guys, I emailed the author. The 23 yr old guy that had the regrowth mixed his regular non-medicated shampoo w/ 2% keto cream (50:50)"

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/study-ketoconazole-is-a-stimulant.37457/page-3

sicherlich hat das pilos gewusst als er die selbsthilfe ket lotion entwickelt hat, aber ich frage mich kann das eine mildere variante für manch einen sein?

achja und fürs dht nehme ich RU buttkeis, hoffe das wird mir helfen.

mfg mario




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376598 ist eine Antwort auf Beitrag #376596] :: Tue, 15 November 2016 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario V. schrieb am Tue, 15 November 2016 18:37

habe mich mal bezüglich der japanischen studie im englischen forum eingelesen und da behauptet jemand er hätte die 23 jährige testperson aus der studie kontaktiert und gefragt, wie sie den KET in der studie verwendet haben...

er schrieb "Hey guys, I emailed the author. The 23 yr old guy that had the regrowth mixed his regular non-medicated shampoo w/ 2% keto cream (50:50)"

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/study-ketoconazole-is-a-stimulant.37457/page-3

sicherlich hat das pilos gewusst als er die selbsthilfe ket lotion entwickelt hat, aber ich frage mich kann das eine mildere variante für manch einen sein?



nein, habe ich nicht und eine creme mit einem shampoo mischen würde ich nie machen Dead
wozu ein normales shampoo mit einer creme mischen..wenn es ein fertiges shampoo doch gibt und 2x konzentrierter Arrow

ausserdem habe ich keine zeit auch noch in andere foren zu lesen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376600 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 15 November 2016 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch super Information! Heißt soviel wie 3x die Woche mit Ket 1% waschen und man hat den Effekt




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376601 ist eine Antwort auf Beitrag #376600] :: Tue, 15 November 2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 15 November 2016 19:39
Ist doch super Information! Heißt soviel wie 3x die Woche mit Ket 1% waschen und man hat den Effekt

mit alk ansosnten nicht Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376603 ist eine Antwort auf Beitrag #376601] :: Tue, 15 November 2016 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 15 November 2016 18:41
pacey123 schrieb am Tue, 15 November 2016 19:39
Ist doch super Information! Heißt soviel wie 3x die Woche mit Ket 1% waschen und man hat den Effekt

mit alk ansosnten nicht Razz


Achso die haben sie ne Mischung aus Shampoo und Creme als topik alle 3 Tage auf die Birne geschmiert, jetzt is klar Very Happy. Ja dann ist aber deine Lotion eh die bessere Variante Smile




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376622 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 16 November 2016 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also haben die User in den US Foren eher negative Erfahrungen gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #376624 ist eine Antwort auf Beitrag #376622] :: Wed, 16 November 2016 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hirschreh schrieb am Wed, 16 November 2016 00:16
Also haben die User in den US Foren eher negative Erfahrungen gesammelt?


In den US Foren haben massig Leute auch Erektile Dysfunktion von Regaine... Da muss man aufpassen, was man glaubt^^

[Aktualisiert am: Wed, 16 November 2016 00:19]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Nächstes Thema: Bester Carrier für RU58841
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:35:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06030 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE