Startseite » Off topic » Off topic allgemein » AfD "Rechts bis extrem"
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378687 ist eine Antwort auf Beitrag #378686] :: Thu, 22 December 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 22 December 2016 09:00
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 00:30
...Und was genau hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ach ich vergas, momentan hat alles mit diesem Thema zu tun. Egal ob Rente, Bankenkrise, Eurobonds oder schlechtes Wetter....
...
...Warum aus Prinzip den letzten Plunder dahin stellen? Ahja, unter anderem wegen Menschen wie dir. Die, wie wir alle wissen, im Kern so unglücklich und unzufrieden sind wie sie es nur sein können. Endlich ein willkommenes Ventil für jemanden der vollkommen selbstverschuldet sein Leben verpfuscht hat....
...
...Entlastet das die die das ausbaden müssen? Nö. Aber dein Geschwafel strotzt doch nur vor irrationalem Neid.

Es ist zum Mäuse melken. Immer dann wenn man glaubt man könnte seine eigene Argumentation endlich mal differenziert und durchaus kritisch vortragen, kommt irgendwoher so ein Brüller der einen zwingt wieder Breitseite zu geben....

Hast du schlechte Laune?
Sarkasmus - und mit der „Breitseite" liegst du tatsächlich richtig, denn du greifst hier Foxi an und beleidigst seine Person, was dir hier weder zusteht, noch zu tolerieren ist! Das O.T. ist voll mit politischen Themen (ob die in der Vielzahl in ein Haarausfall-Forum passen, sei an dieser Stelle mal dahin gestellt). Unterschiedliche Ansichten werden oftmals mit zunehmend erhitzten Gemütern gegenüber gestellt, der Tonfall artet aus, Themen müssen geschlossen werden. Und du maßt dir an, Foxi's Erfahrungen als „Geschwafel" zu bezeichnen? Hat er kein Anrecht darauf, ebenso von seinen eigenen Erfahrungen und Ansichten zu berichten, wie alle Anderen auch? Falls du dich auf seine Art zu berichten beziehen solltest: Wir sind hier kein „Only Akademiker"- Board!

Hast du in deinem Leben nie Fehler gemacht? Dinge getan, die du heute ganz anders machen würdest? Wir alle wissen um den gesundheitlichen Werdegang von Foxi, aber das ist Geschichte, heute leider nicht mehr zu ändern und berechtigt ganz sicher nicht dazu, ihn zu diffamieren! Heute (und nur das zählt) liegt er aber nicht als Couch-Potato zuhause herum, sondern hat einen Weg gefunden, sich zumindest in Teilzeit und nach seinen Möglichkeiten wieder ins Arbeitsleben zu integrieren.

Ich finde dein Verhalten Foxi gegenüber schlichtweg unmöglich.


Und die auf seinen subjektiven Erfahrungen basierenden Pauschalurteile ala "Die sind alle faul", sind in Ordnung weil sie Personen betreffen die nicht anwesend sind?
Jahrelang hat er hier nichts anderes gemacht als seinen Leidensweg kundzutun und mit demselben Eifer feuert er jetzt gegen Flüchtlinge? Da besteht natürlich kein Zusammenhang.
Wenn du mir sagst was mir zusteht und was nicht dann weise doch bitte alle hier darauf hin was wem zusteht. Ich attackiere ihn wenigstens halbwegs persönlich statt in seiner Abwesenheit Lügen über ihn zu verbreiten.
Wegen mir musste hier noch kein Thema geschlossen werden.
Bin aus dem Thread raus, ist besser für alle.

[Aktualisiert am: Thu, 22 December 2016 11:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378688 ist eine Antwort auf Beitrag #378687] :: Thu, 22 December 2016 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 11:06
Und die auf seinen subjektiven Erfahrungen basierenden Pauschalurteile ala "Die sind alle faul", sind in Ordnung weil sie Personen betreffen die nicht anwesend sind?...

Was für ein Quatsch. Das weißt du nicht richtig einzuordnen? Wo du genau weißt, dass Foxi immer kreuzehrlich beschreibt, was er irgendwo aufgenommen hat? 1) hat er seine pauschale Aussage hier eben selber zurückgenommen und 2) hättest du ja gerne sachlich an seiner Aussage Kritik üben können.


Zitat:
Jahrelang hat er hier nichts anderes gemacht als seinen Leidensweg kundzutun und mit demselben Eifer feuert er jetzt gegen Flüchtlinge? Da besteht natürlich kein Zusammenhang.

Wenn wir miteinander schreiben, dann unterlasse bitte deine sarkastische Art, so komme ich schließlich auch nicht auf dich zu.

Und zur Sache an sich: Wenn dir nicht gefällt, was ein bestimmter Teilnehmer hier im Forum schreibt, dann ignoriere dessen Beiträge, toleriere sie oder begegne dem Teilnehmer sachlich/freundlich. Andere Optionen kommen hier nicht infrage.


Zitat:
Wenn du mir sagst was mir zusteht und was nicht dann weise doch bitte alle hier darauf hin was wem zusteht.

Ich weiß gerade nicht, worauf du im 2. Teil deines Satzes anspielst, aber ja, ich werde dir so lange sagen, was du zu lassen hast, wie du dich nicht an die Regeln hältst: Keine Beleidigungen und kein "an die Wand fahren" anderer Teilnehmer!


Zitat:
Ich attackiere ihn wenigstens halbwegs persönlich statt in seiner Abwesenheit Lügen über ihn zu verbreiten.

Auch hier kann ich nicht nachvollziehen, worauf du im 2. Teil anspielst. Und zum 1. Satzteil: Wie du es selber schon ausgedrückt hast: Du attackierst Foxi persönlich und noch dazu öffentlich - und das steht dir hier nicht zu/ist dir nicht erlaubt - oder drücke es meinetwegen aus, wie es dir beliebt, du weißt ganz genau, was gemeint ist.


Zitat:
Wegen mir musste hier noch kein Thema geschlossen werden...

Müsste ich nachschauen, aber das habe ich eben auch mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378689 ist eine Antwort auf Beitrag #378682] :: Thu, 22 December 2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 00:30
Foxi schrieb am Wed, 21 December 2016 20:53
ich bin zur Zeit Hausmeister wo 18 Parteien Flüchtlinge
drin sind.

mußte heute ein Wohnung herrichten für einen Neuen
Mieter "Syrer"
bzw. die Wohnung die für "Ihn" eingerichtet wurde von Flüchtlingshelfern "entrümpeln" der Syrer hat gesagt
er will den Ramsch nicht, er bekommt alles Neu vom Amt!
alles gestiftet und beschafft von den Helfern!!

die Küche fast wie Neu kostenlos mußte ich abbauen
Eckbankgruppe mit Stühlen fast wie Neu, mußte ich in den Keller tragen
Wohnzimmer Coutsch extrem schickes Teil,leichte Gebrausspuren aber nichts durchgessen, wirkt auch wie Neu.
Wohnzimmertisch auch Super,hab selber einen schlechteren zuhause!
Wohnzimmerschrank hätte ihn am liebsten selber mit nachhause genommen!

und das beste ich soll die Türen ausbauen, er will Neue
bezahlt das Amt!
obwohl die Türen völlig OK sind.

er stand da voll schick gekleidet,neueste Handy!
ich stand da völlig verstaubt vom Durchbruch den ich machen mußte, wegen Neuen Türen, mein Kreuz kurz vorm abbrechen!
und der führte sich auf weil alles Mist und Ramsch und und und ist......
ich hätte ihn am liebsten vom Balkon geworfen.

wenn man das liest dann hauts einen den Vogel raus.
https://deutscherarbeitgeberverband.de//klartextfabrik/2016_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html


Und was genau hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ach ich vergas, momentan hat alles mit diesem Thema zu tun. Egal ob Rente, Bankenkrise, Eurobonds oder schlechtes Wetter.

Ich bin seit Jahren in der Flüchtlingshilfe tätig und ein guter Freund von mir ist Alleinbetreuer einer 100 Mann/Frau/Kind GU. Die kriegen dann was neu wenns einen Mangel gibt aber nach Designerwohnung wie du es schilderst sieht es da nirgends aus.
Und was soll das eigentlich diese Auflistung von wegen sie bekämen alles (fast) neu? Das heißt sie bekommen Sachen gebraucht die eben für diesen Zweck gespendet wurden und nun?
Letztes Jahr ist ein Bekannter verstorben dessen Lebensgefährte seine Kleidung der Flüchtlingshilfe spenden wollte. Ich hab ihn davon überzeugen müssen das nicht zu tun, denn sein verstorbener Partner trug nur Edelmarken.
Er hätte lieber zum Umhang umfunktionierte Bettlaken spenden sollen.
So ein Geschwätz. Ich war inzwischen in so vielen Unterkünften und verwalte beruflich bedingt selbst einige. Fast nirgends sieht es so aus als könnte man neidisch werden. Und wenn da doch mal ein nagelneu aussehender Schrank steht haben sie halt mal Glück bei der Spende gehabt. Viele Quengler haben vermutlich auch selbst noch 25 Jahre alte Möbel zuhause stehen und haben einfach nicht mitbekommen, dass die Möbel die vor 5 Jahren modern waren heute spottbillig bei Pogo zu schießen sind. Warum aus Prinzip den letzten Plunder dahin stellen?
Ahja, unter anderem wegen Menschen wie dir. Die, wie wir alle wissen, im Kern so unglücklich und unzufrieden sind wie sie es nur sein können. Endlich ein willkommenes Ventil für jemanden der vollkommen selbstverschuldet sein Leben verpfuscht hat.


Es ist ganz einfach zu viel verlangt zu berücksichtigen, dass bei einer solchen Masse an Menschen auch Arschlöcher dabei sind, oder Exzentriker oder Nörgler.
Faul? Klar was sollen sie machen? Arbeitserlaubnis gibts nach 3 Monaten und dann gilt absolut zu Recht die gesetzliche Bevorzugung von Deutschen Arbeitslosen bei der Vermittlung. Was sollen sie schon groß machen?
Ich kenne so viele die wenigstens mal Unterricht und Deutschkurse nehmen wollen.
Dann bekommen sie super effektive 30 Deutschstunden und das wars dan nwieder (teilweise, variiert sehr stark).
Wenn ich den ganzen Tag zuhause sitzen müsste würde ich auch nen Koller kriegen.
Spricht sie das alle zu Heiligen? Nö. Entlastet das die die das ausbaden müssen? Nö.
Aber dein Geschwafel strotzt doch nur vor irrationalem Neid.

Es ist zum Mäuse melken. Immer dann wenn man glaubt man könnte seine eigene Argumentation endlich mal differenziert und durchaus kritisch vortragen, kommt irgendwoher so ein Brüller der einen zwingt wieder Breitseite zu geben.
Ein Zugeständnis und die Leute versuchen einen direkt auf die eigene Seite zu ziehen.
Die Diskussionskultur ist am Ende. Wozu noch reden?


Ein sehr typisches reaktionsmuster. Man hilft den vermeindlich armen, verfolgten. Das darf duchaus objektiv angezweifelt werden, da es sogar offizielle schätzungen von 40% wirtschaftsflüchtlingen gibt. Auch habe ich selber viele gesehen die flehten von österreich nach deutschland zu dürfen weil sie dort 200-300 euro mehr bekommen. Ich will natürlich nicht sagen, dass sich hier alle oder fast alle nur auf die faule haut legen wollen.
Man stellt sich nun also moralisch über andere. Wenn diese eine andere meinung kundtuhen als die eigene, fährt man über sie drüber.
Ist auch nur eine form von gewalt und moralisch mindestens so verwerflich wie das verallgemeinern auf der anderen seite.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378691 ist eine Antwort auf Beitrag #378682] :: Thu, 22 December 2016 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 00:30
Es ist zum Mäuse melken. Immer dann wenn man glaubt man könnte seine eigene Argumentation endlich mal differenziert und durchaus kritisch vortragen, kommt irgendwoher so ein Brüller der einen zwingt wieder Breitseite zu geben.
Ein Zugeständnis und die Leute versuchen einen direkt auf die eigene Seite zu ziehen.
Die Diskussionskultur ist am Ende. Wozu noch reden?

Wenn man sich über das Ende der Diskussionskultur beklagt (zu Recht), ist es vielleicht nicht die klügste Entscheidung, anschließend selbst "Breitseite" zu geben. Wink

Eine Diskussionskultur gibt es im Übrigen schon längst nicht mehr, was auch ein Grund für den Erfolg der AfD ist.

Dein Bericht vom AfD-Stammtisch war aber durchaus differenziert und interessant zu lesen, danke dafür.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378692 ist eine Antwort auf Beitrag #378687] :: Thu, 22 December 2016 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 11:06
Mona schrieb am Thu, 22 December 2016 09:00
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 00:30
...Und was genau hatte das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ach ich vergas, momentan hat alles mit diesem Thema zu tun. Egal ob Rente, Bankenkrise, Eurobonds oder schlechtes Wetter....
...
...Warum aus Prinzip den letzten Plunder dahin stellen? Ahja, unter anderem wegen Menschen wie dir. Die, wie wir alle wissen, im Kern so unglücklich und unzufrieden sind wie sie es nur sein können. Endlich ein willkommenes Ventil für jemanden der vollkommen selbstverschuldet sein Leben verpfuscht hat....
...
...Entlastet das die die das ausbaden müssen? Nö. Aber dein Geschwafel strotzt doch nur vor irrationalem Neid.

Es ist zum Mäuse melken. Immer dann wenn man glaubt man könnte seine eigene Argumentation endlich mal differenziert und durchaus kritisch vortragen, kommt irgendwoher so ein Brüller der einen zwingt wieder Breitseite zu geben....

Hast du schlechte Laune?
Sarkasmus - und mit der „Breitseite" liegst du tatsächlich richtig, denn du greifst hier Foxi an und beleidigst seine Person, was dir hier weder zusteht, noch zu tolerieren ist! Das O.T. ist voll mit politischen Themen (ob die in der Vielzahl in ein Haarausfall-Forum passen, sei an dieser Stelle mal dahin gestellt). Unterschiedliche Ansichten werden oftmals mit zunehmend erhitzten Gemütern gegenüber gestellt, der Tonfall artet aus, Themen müssen geschlossen werden. Und du maßt dir an, Foxi's Erfahrungen als „Geschwafel" zu bezeichnen? Hat er kein Anrecht darauf, ebenso von seinen eigenen Erfahrungen und Ansichten zu berichten, wie alle Anderen auch? Falls du dich auf seine Art zu berichten beziehen solltest: Wir sind hier kein „Only Akademiker"- Board!

Hast du in deinem Leben nie Fehler gemacht? Dinge getan, die du heute ganz anders machen würdest? Wir alle wissen um den gesundheitlichen Werdegang von Foxi, aber das ist Geschichte, heute leider nicht mehr zu ändern und berechtigt ganz sicher nicht dazu, ihn zu diffamieren! Heute (und nur das zählt) liegt er aber nicht als Couch-Potato zuhause herum, sondern hat einen Weg gefunden, sich zumindest in Teilzeit und nach seinen Möglichkeiten wieder ins Arbeitsleben zu integrieren.

Ich finde dein Verhalten Foxi gegenüber schlichtweg unmöglich.


Und die auf seinen subjektiven Erfahrungen basierenden Pauschalurteile ala "Die sind alle faul", sind in Ordnung weil sie Personen betreffen die nicht anwesend sind?
Jahrelang hat er hier nichts anderes gemacht als seinen Leidensweg kundzutun und mit demselben Eifer feuert er jetzt gegen Flüchtlinge? Da besteht natürlich kein Zusammenhang.
Wenn du mir sagst was mir zusteht und was nicht dann weise doch bitte alle hier darauf hin was wem zusteht. Ich attackiere ihn wenigstens halbwegs persönlich statt in seiner Abwesenheit Lügen über ihn zu verbreiten.
Wegen mir musste hier noch kein Thema geschlossen werden.
Bin aus dem Thread raus, ist besser für alle.


ganz genau hab ich hier mein Leid geschildert,Fin hat mein Leben zerstört ,so wie bei vielen anderen, und deswegen hast Du das Recht mich als Geistigen Tiefflieger hinzustellen?
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/finasteride-has-completely-destroyed-my-entire-life-please-help.102456/

das sind meine Erfahrungen ,Lebenserfahrungen
und daran ist kein Wort gelogen.

ein Beispiel von voriger Woche, die Chefin hat einen 30 Jährigen Türken gegen Bezahlung ,den Auftrag gegeben er soll,die Blätter von dem Nußbaum nebenan zusammen fegen und auf den Autoanhänger aufladen.
der Hänger war halbvoll, vieleicht zusammengepresst
30-40kg, er hat gestöhnt und gekrächzt er ist fix und fertig
er macht heut nix mehr,hat vieleicht ne halbe Stunde
was getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378693 ist eine Antwort auf Beitrag #378689] :: Thu, 22 December 2016 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und
http://www.pi-news.net/2016/12/terror-fluechtling-kostete-uns-50-000-euro/

da hört bei mir der Spaß einfach auf

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378694 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Thu, 22 December 2016 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die allermeisten einschließlich mir haben kein Problem mit einem Sozialsystem, in dem bildungsschwache, sozialschwache, kranke oder behinderte von den Leistungen der Leistungsstarken profitieren.
Nur leider wurde dieses System systematisch über das letzte Jahrzehnt zerstört.
Nun ist es so, dass der Missbrauch dieses Systems öffentlich vorgelebt wird, und es den Missbrauchern so einfach wie nie gemacht wird. Wie gesagt, in Bremerhaven hat ein SPD Abgeordneter osteuropäischen Wirtschaftsflüchtlingen Nachhilfe darin gegen, dass System vielfach illegal auszubeuten.
Der Leistungsträger wird immer weiter beschnitten, steigende Steuern, Kassenbeoträge, später kaum noch Rente, die auch noch zu versteuern ist. Ausserdem arbeiten bis kurz vor den Tod.
Das letzte Jahr hat all der Steuergeldverschwendung die Krone aufgesetzt, zudem hat die Zuwanderung der Kriminalität ganz neue Forten geöffnet. Die Folgen sind und wrtden unerträglich sein, gerade für Familien mit jungen Kindern.
Es ist traurig, dass für viele eine Partei wie die AFD die einzige Alternative für die kommende Wahl ist. Jedoch was die etablierten Parteien mit uns machen und gemacht haben ist kriminell.

Wer nicht einsieht, dass es so nicht weitergehen darf und dass sich mit den etablierten Parteien nichts ändern wird, sollte sich untersuchen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378698 ist eine Antwort auf Beitrag #378688] :: Thu, 22 December 2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 22 December 2016 12:04
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 11:06
Und die auf seinen subjektiven Erfahrungen basierenden Pauschalurteile ala "Die sind alle faul", sind in Ordnung weil sie Personen betreffen die nicht anwesend sind?...

Was für ein Quatsch. Das weißt du nicht richtig einzuordnen? Wo du genau weißt, dass Foxi immer kreuzehrlich beschreibt, was er irgendwo aufgenommen hat? 1) hat er seine pauschale Aussage hier eben selber zurückgenommen und 2) hättest du ja gerne sachlich an seiner Aussage Kritik üben können.


Zitat:
Jahrelang hat er hier nichts anderes gemacht als seinen Leidensweg kundzutun und mit demselben Eifer feuert er jetzt gegen Flüchtlinge? Da besteht natürlich kein Zusammenhang.

Wenn wir miteinander schreiben, dann unterlasse bitte deine sarkastische Art, so komme ich schließlich auch nicht auf dich zu.

Und zur Sache an sich: Wenn dir nicht gefällt, was ein bestimmter Teilnehmer hier im Forum schreibt, dann ignoriere dessen Beiträge, toleriere sie oder begegne dem Teilnehmer sachlich/freundlich. Andere Optionen kommen hier nicht infrage.


Zitat:
Wenn du mir sagst was mir zusteht und was nicht dann weise doch bitte alle hier darauf hin was wem zusteht.

Ich weiß gerade nicht, worauf du im 2. Teil deines Satzes anspielst, aber ja, ich werde dir so lange sagen, was du zu lassen hast, wie du dich nicht an die Regeln hältst: Keine Beleidigungen und kein "an die Wand fahren" anderer Teilnehmer!


Zitat:
Ich attackiere ihn wenigstens halbwegs persönlich statt in seiner Abwesenheit Lügen über ihn zu verbreiten.

Auch hier kann ich nicht nachvollziehen, worauf du im 2. Teil anspielst. Und zum 1. Satzteil: Wie du es selber schon ausgedrückt hast: Du attackierst Foxi persönlich und noch dazu öffentlich - und das steht dir hier nicht zu/ist dir nicht erlaubt - oder drücke es meinetwegen aus, wie es dir beliebt, du weißt ganz genau, was gemeint ist.


Zitat:
Wegen mir musste hier noch kein Thema geschlossen werden...

Müsste ich nachschauen, aber das habe ich eben auch mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht!



Seit wann hat hier immer ein "freundlicher" Ton zu herrschen? Bestenfalls höflich. Diskussionen die nicht hitzig werden dürfen kann man sich schenken.
Jemanden öffentlich zu attackieren ist der einzig legitime Weg jemanden zu attackieren im Sinne von Kritisieren. Das Gegenteil wäre üble Nachrede.
Wieso sollte ich ignorieren was mir nicht gefällt? Ist es jetzt so weit, dass man keinen Einspruch mehr erheben darf um eine vermeintliche Harmonie vorzugauckeln?
Jeder darf hier nach belieben über Flüchtlinge herziehen aber sobald ich Foxi vorwerfe, dass er genau das mit derselben Leidenschaft tut wie seine Wehklagen zu formulieren gehe ich zu weit? Eingegriffen wird in der Regel erst dann wenn sich die User gegenseitig an die Gurgel gehen, einzelne Aussagen und seien sie noch so verwerflich werden meistens geduldet.
Sicher nicht.
So jetzt aber...Päuschen.

[Aktualisiert am: Thu, 22 December 2016 14:22]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378699 ist eine Antwort auf Beitrag #378698] :: Thu, 22 December 2016 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 14:16
Mona schrieb am Thu, 22 December 2016 12:04
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 11:06
Und die auf seinen subjektiven Erfahrungen basierenden Pauschalurteile ala "Die sind alle faul", sind in Ordnung weil sie Personen betreffen die nicht anwesend sind?...

Was für ein Quatsch. Das weißt du nicht richtig einzuordnen? Wo du genau weißt, dass Foxi immer kreuzehrlich beschreibt, was er irgendwo aufgenommen hat? 1) hat er seine pauschale Aussage hier eben selber zurückgenommen und 2) hättest du ja gerne sachlich an seiner Aussage Kritik üben können.


Zitat:
Jahrelang hat er hier nichts anderes gemacht als seinen Leidensweg kundzutun und mit demselben Eifer feuert er jetzt gegen Flüchtlinge? Da besteht natürlich kein Zusammenhang.

Wenn wir miteinander schreiben, dann unterlasse bitte deine sarkastische Art, so komme ich schließlich auch nicht auf dich zu.

Und zur Sache an sich: Wenn dir nicht gefällt, was ein bestimmter Teilnehmer hier im Forum schreibt, dann ignoriere dessen Beiträge, toleriere sie oder begegne dem Teilnehmer sachlich/freundlich. Andere Optionen kommen hier nicht infrage.


Zitat:
Wenn du mir sagst was mir zusteht und was nicht dann weise doch bitte alle hier darauf hin was wem zusteht.

Ich weiß gerade nicht, worauf du im 2. Teil deines Satzes anspielst, aber ja, ich werde dir so lange sagen, was du zu lassen hast, wie du dich nicht an die Regeln hältst: Keine Beleidigungen und kein "an die Wand fahren" anderer Teilnehmer!


Zitat:
Ich attackiere ihn wenigstens halbwegs persönlich statt in seiner Abwesenheit Lügen über ihn zu verbreiten.

Auch hier kann ich nicht nachvollziehen, worauf du im 2. Teil anspielst. Und zum 1. Satzteil: Wie du es selber schon ausgedrückt hast: Du attackierst Foxi persönlich und noch dazu öffentlich - und das steht dir hier nicht zu/ist dir nicht erlaubt - oder drücke es meinetwegen aus, wie es dir beliebt, du weißt ganz genau, was gemeint ist.


Zitat:
Wegen mir musste hier noch kein Thema geschlossen werden...

Müsste ich nachschauen, aber das habe ich eben auch mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht!



Seit wann hat hier immer ein "freundlicher" Ton zu herrschen? Bestenfalls höflich. Diskussionen die nicht hitzig werden dürfen kann man sich schenken.
Jemanden öffentlich zu attackieren ist der einzig legitime Weg jemanden zu attackieren im Sinne von Kritisieren. Das Gegenteil wäre üble Nachrede.
Wieso sollte ich ignorieren was mir nicht gefällt? Ist es jetzt so weit, dass man keinen Einspruch mehr erheben darf um eine vermeintliche Harmonie vorzugauckeln?
Jeder darf hier nach belieben über Flüchtlinge herziehen aber sobald ich Foxi vorwerfe, dass er genau das mit derselben Leidenschaft tut wie seine Wehklagen zu formulieren gehe ich zu weit? Eingegriffen wird in der Regel erst dann wenn sich die User gegenseitig an die Gurgel gehen, einzelne Aussagen und seien sie noch so verwerflich werden meistens geduldet.
Sicher nicht.
So jetzt aber...Päuschen.


Wen persönlich über sein verpfuschtes leben aufzuklären ist zynismus in reinkultur. Bitte les dir deinen post nochmal und rede dir selbst nichts anderes ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378704 ist eine Antwort auf Beitrag #378698] :: Thu, 22 December 2016 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 22 December 2016 14:16
Seit wann hat hier immer ein "freundlicher" Ton zu herrschen? Bestenfalls höflich...

Für sinnfreie Wortklaubereien ist mir die Zeit zu schade, du weißt, was gemeint ist und brauchst mir jetzt nicht die Worte im Mund umzudrehen. Ich rede von respektvollem Umgang untereinander. Liegt dir die Beschreibung besser?


Zitat:
...Diskussionen die nicht hitzig werden dürfen kann man sich schenken...

Wer ist "man"? In Haarausfall-Angelegenheiten kommt dies wohl kaum in Betracht und politische Diskussionen gehören hier im Grunde nicht her. So lange sie aber noch geduldet werden, unterliegen sie ganz klar den Bedingungen, die in den Forenregeln beschrieben stehen. Ob das dann Spaß macht oder ob "man" sich das schenken kann, wie du sagst, mag am besten jeder für sich entscheiden.


Zitat:
...Jemanden öffentlich zu attackieren ist der einzig legitime Weg jemanden zu attackieren. Das Gegenteil wäre üble Nachrede...

Ich wiederhole mich da gerne für dich: Hier auf diesem Board wird niemand öffentlich attackiert, an den Pranger gestellt oder sonstwie verunglimpft. Das muss dir nicht gefallen, gilt aber für dich ebenso, wie für alle anderen Teilnehmer. Und ich kann dir auch nicht beipflichten, was deinen "einzigen legitimen Weg" angeht: Man hat immer die Möglichkeit, jemanden per PN/Mail unter Ausschluss der Öffentlichkeit anzusprechen, um Dinge zu erörtern, die einem nicht gefallen haben. Jemanden öffentlich zu attackieren/vorzuführen/zu beleidigen steht der von dir erwähnten "üblen Nachrede" hier in Nichts nach, beides ist hier untersagt.


Zitat:
...Wieso sollte ich ignorieren was mir nicht gefällt? Ist es jetzt so weit, dass man keinen Einspruch mehr erheben darf um eine vermeintliche Harmonie vorzugauckeln?...

Selektives Lesen und/oder meine Aussagen in falschem Zusammenhang als Argumente zu nutzen, sind nette Versuche, ändern aber nichts daran, dass ich das (belegbar) so nicht gesagt habe. Schreibe, was immer du magst und möchtest, solange es den hiesigen Regeln nachkommt. Wenn nicht, hast du mich an der Backe - so einfach ist das.


Zitat:
...Jeder darf hier nach belieben über Flüchtlinge herziehen aber sobald ich Foxi vorwerfe, dass er genau das mit derselben Leidenschaft tut wie seine Wehklagen zu formulieren gehe ich zu weit? Sicher nicht...

Jeder darf hier eine eigene Meinung haben, auch wenn sie nicht deinen Ansichten entspricht. Und beim Thema Flüchtlinge scheinst du ja (wie es hier rüberkommt) geradezu elektrisiert zu sein, sobald jemand andere Einschätzungen von sich gibt. Natürlich gehst du zu weit, wenn du Leute öffentlich so angehst, wie hier geschehen. Aber anstatt Menschen zu einem anderen Blickwinkel zu verhelfen (wer könnte das besser, als jemand, der sehr in Sachen Flüchtlingshilfe involviert ist), bedienst du dich deiner "Attacken". Was dir hier Ärger einbringt und denen, die z.B. die allgemeine negative Stimmung übernommen haben, ohne tatsächlich mal hingegangen zu sein und Flüchtlinge persönlich kennen gelernt zu haben, in keinster Weise zu einer anderen Sichtweise verhilft.

Hier "gehörig austeilen" und auf der anderen Seite mit vollstem Einsatz Flüchtlinge unterstützen - das geht in meinen Augen nicht zusammen.

____________

Ich bin immer gerne für rhetorische Spielchen zu haben, aber bitte erst wieder nach Neujahr und auch hier ist übermorgen schon Weihnachten...



[Aktualisiert am: Thu, 22 December 2016 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378975 ist eine Antwort auf Beitrag #378704] :: Tue, 27 December 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/berlin-polizei-fahndet-ubahn-obdachloser-angezuendet

Alle ohne Ausnahme Flüchtlinge aus Syrien und Lybien. Das ist der Dank solcher Gestalten für unsere Hilfe.
Warum helfen wir mit unseren Steuergeldern nicht den humdertausend Obdachlosen, bevor wir uns solch ein Gesocks ins Land holen?
Aus den Ereignissen der jüngsten Vergangenheit ist für mich nur noch eine Partei wählbar.

[Aktualisiert am: Tue, 27 December 2016 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378980 ist eine Antwort auf Beitrag #378975] :: Tue, 27 December 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auch die Schuld der Gesellschaft, innerhalb derer solche Taten stattfinden, die die heutigen Zustände erst zugelassen und sogar noch befördert hat. Die Jugendlichen können im Prinzip nichts dafür, dass sie keine vernünftige Kinderstube genossen haben. Trotzdem müssen natürlich angemessene Reaktionen des Rechtsstaats folgen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378981 ist eine Antwort auf Beitrag #378975] :: Tue, 27 December 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Tue, 27 December 2016 13:56
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/berlin-polizei-fahndet-ubahn-obdachloser-angezuendet

Alle ohne Ausnahme Flüchtlinge aus Syrien und Lybien. Das ist der Dank solcher Gestalten für unsere Hilfe.
Warum helfen wir mit unseren Steuergeldern nicht den humdertausend Obdachlosen, bevor wir uns solch ein Gesocks ins Land holen?
Aus den Ereignissen der jüngsten Vergangenheit ist für mich nur noch eine Partei wählbar.


Die AfD ist wie die CSU nur schlimmer, aber dafür nicht so heuchlerisch, also das von der "Christlichen Prägung" Laughing

Aber egal, die CDU muss ihre Quittung dafür bekommen.

Wie die Nächste Koalition aussieht, wird interessant werden.






„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378983 ist eine Antwort auf Beitrag #378980] :: Tue, 27 December 2016 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 27 December 2016 14:36
Es ist auch die Schuld der Gesellschaft, innerhalb derer solche Taten stattfinden, die die heutigen Zustände erst zugelassen und sogar noch befördert hat. Die Jugendlichen können im Prinzip nichts dafür, dass sie keine vernünftige Kinderstube genossen haben. Trotzdem müssen natürlich angemessene Reaktionen des Rechtsstaats folgen.

Da bin ich ganz bei dir.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #378986 ist eine Antwort auf Beitrag #378983] :: Tue, 27 December 2016 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 27 December 2016 14:52
Pandemonium schrieb am Tue, 27 December 2016 14:36
Es ist auch die Schuld der Gesellschaft, innerhalb derer solche Taten stattfinden, die die heutigen Zustände erst zugelassen und sogar noch befördert hat. Die Jugendlichen können im Prinzip nichts dafür, dass sie keine vernünftige Kinderstube genossen haben. Trotzdem müssen natürlich angemessene Reaktionen des Rechtsstaats folgen.

Da bin ich ganz bei dir.

Wir Deutschen sind nicht verantwortlich für die gesellschaftliche Entwicklung der übrigen Welt, auch wenn es als entschuldigende Antwort auf die importieren Probleme andere Länder gern gezogen wird. Und dadurch, dass wir ausswahlslos die gewachsene Kriminalität aus Kriegsländern umd wirtschaftlich schwachen Ländern importieren, lösen wir keine Probleme. Ganz im Gegenteil, es wird auch noch unsere zuvor halbwegs funktionierende Gesellschaft zerstören.

[Aktualisiert am: Tue, 27 December 2016 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #379071 ist eine Antwort auf Beitrag #378704] :: Wed, 28 December 2016 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizei-sucht-zeugen-schlaegerei-in-augsburger-nachtbus-kleinkind-1-verletzt.38e14692-df8d-4a20-965f-8229b5b60f16.html
Jeden Tag neue kulturbereichernde Nachrichten.
Das sind doch keine Menschen, die zu uns passen. Sind das überhaupt menschliche Wesen, die in den Kinderwagen eines einjährigen Kindes treten? Alles nur Einzelfälle, bloss nicht pauschalisieren. Genau, jeden Tag ein weiterer abscheulicher Einzelfall. Jeden Tag erfahren wir die Verachtung unserer Gesellschaft und Gesetze.
Als hätten wir nicht schon vor der Grenzöffnung unserer Kanzlerin für Jedermann große Probleme gehabt mit ausländischen kriminellen Strukturen. Das wird jetzt alles besser und Integration viel einfacher mit Millionen neuen, nicht anpassungsfähigen Moslems! Hoffentlich schaffen diese naiv-dummen Willkommensbürger das.
Hoffentlich im Sommer über 20%, damit das ein Ende hat!

[Aktualisiert am: Wed, 28 December 2016 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
wut_org.gif   Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #379096 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Wed, 28 December 2016 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Olle soll endlich zurücktreten.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #379109 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Thu, 29 December 2016 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn Deutschland sich wieder demokratisieren würde, was ja zur Zeit nicht der Fall ist, wird der Schaden und Katastrophe, welche sich seit Sommer 2015 angebahnt hat, nie wieder gut gemacht werden.
Man darf es eben nur nicht bemängeln, weil dann eben wieder die Nazi-Keule geschwungen wird.

[Aktualisiert am: Thu, 29 December 2016 08:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #379254 ist eine Antwort auf Beitrag #379109] :: Fri, 30 December 2016 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 December 2016 08:14
Selbst wenn Deutschland sich wieder demokratisieren würde, was ja zur Zeit nicht der Fall ist, wird der Schaden und Katastrophe, welche sich seit Sommer 2015 angebahnt hat, nie wieder gut gemacht werden.
Man darf es eben nur nicht bemängeln, weil dann eben wieder die Nazi-Keule geschwungen wird.


Am Ende sind wir alle schuld. Nicht nur weil es uns vollkommen egal war bis es zu spät war, was insbesondere für die Regierung gilt welche:

1. Pegida vor Eintritt der Krise ignoriert hat
2. Die Flüchtlingskrise welche sich bereits im Herbst 2014 anbahnte ignorierte.

Das alles im Kontext eines brüchigen Europa welches seit 2013 einen massiven Rechtsruck erlitten hat war Sprengstoff.
Der Westen ist schuld, unsere Politik ist schuld, Asylbetrüger als dem Balkan und einigen anderen Ländern sind schuld besorgte Bürger und ihre Diskussions "Kultur" so wie ihre Radikalität sind schuld und "Linke" samt ihrem Relativismus und deren Diskussionskultur sind schuld.

Fakt ist, dass egal was in den nächsten Jahren passiert man die Uhren nicht zurückdrehen kann und der Traum von einer funktionierenden Multikultur wie wir es bisher versucht haben gestrorben ist. Allerdings haben Deutsche und Europäer auch wieder eine Kostprobe davon geliefert wie hässlich wir sein können.

In Jahrtausenden gedacht sind wir vllt. am Ende doch nur Objekte und keine Subjekte der Geschichte.

[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2016 19:23]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #379255 ist eine Antwort auf Beitrag #379254] :: Fri, 30 December 2016 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 30 December 2016 19:21
Sonic Boom schrieb am Thu, 29 December 2016 08:14
Selbst wenn Deutschland sich wieder demokratisieren würde, was ja zur Zeit nicht der Fall ist, wird der Schaden und Katastrophe, welche sich seit Sommer 2015 angebahnt hat, nie wieder gut gemacht werden.
Man darf es eben nur nicht bemängeln, weil dann eben wieder die Nazi-Keule geschwungen wird.


Am Ende sind wir alle schuld. Nicht nur weil es uns vollkommen egal war bis es zu spät war, was insbesondere für die Regierung gilt welche:

1. Pegida vor Eintritt der Krise ignoriert hat
2. Die Flüchtlingskrise welche sich bereits im Herbst 2014 anbahnte ignorierte.

Das alles im Kontext eines brüchigen Europa welches seit 2013 einen massiven Rechtsruck erlitten hat war Sprengstoff.
Der Westen ist schuld, unsere Politik ist schuld, Asylbetrüger als dem Balkan und einigen anderen Ländern sind schuld besorgte Bürger und ihre Diskussions "Kultur" so wie ihre Radikalität sind schuld und "Linke" samt ihrem Relativismus und deren Diskussionskultur sind schuld.

Fakt ist, dass egal was in den nächsten Jahren passiert man die Uhren nicht zurückdrehen kann und der Traum von einer funktionierenden Multikultur wie wir es bisher versucht haben gestrorben ist. Allerdings haben Deutsche und Europäer auch wieder eine Kostprobe davon geliefert wie hässlich wir sein können.

In Jahrtausenden gedacht sind wir vllt. am Ende doch nur Objekte und keine Subjekte der Geschichte.


Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380310 ist eine Antwort auf Beitrag #379255] :: Sat, 14 January 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"In Berlin hat eine Gruppe von Männern einen 26-Jährigen verprügelt und auf die Gleise einer U-Bahn geschubst. Der Mann konnte sich aus dem Gleisbett retten - die Täter sind flüchtig."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-u-bahn-jugendliche-schubsen-aufs-gleisbett-a-1130000.html




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380311 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Sat, 14 January 2017 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Serdar Somuncu - Die Wahrheit über uns und unsere Gesellschaft!

https://www.youtube.com/watch?v=RBwcqO2Xc6o




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380318 ist eine Antwort auf Beitrag #380310] :: Sat, 14 January 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 14 January 2017 15:55
"In Berlin hat eine Gruppe von Männern einen 26-Jährigen verprügelt und auf die Gleise einer U-Bahn geschubst. Der Mann konnte sich aus dem Gleisbett retten - die Täter sind flüchtig."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-u-bahn-jugendliche-schubsen-aufs-gleisbett-a-1130000.html

Gibt es Fotos von Thomas, Gerd, Martin und Jürgen?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380355 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Sun, 15 January 2017 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas O/T aber dennoch interessant: Wie Lügenpresse funktioniert, von einem der mitgemacht hat: Dr. Udo Ulfkotte.
https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg

Und weitere Vids in diesem Sinne findet ihr dann in den Vorschlägen von YouTube.

Oder u.a. wie die neuere dt. Geschichte (1WW+) gelenkt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=U1Qt6a-vaNM


[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2017 14:53]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380357 ist eine Antwort auf Beitrag #380355] :: Sun, 15 January 2017 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusste Ulfkotte zu viel? Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #380368 ist eine Antwort auf Beitrag #380357] :: Sun, 15 January 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 15 January 2017 15:42
Wusste Ulfkotte zu viel? Very Happy

Der hatte offenbar schon 3 Herzinfarkte davor.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381054 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Thu, 26 January 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/regional/hannover/urteil/im-prozess-gegen-isis-maedchen-safia-49966024.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381056 ist eine Antwort auf Beitrag #381054] :: Thu, 26 January 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 26 January 2017 12:45
http://www.bild.de/regional/hannover/urteil/im-prozess-gegen-isis-maedchen-safia-49966024.bild.html

Und wo sind jetzt unsere zu weichen Behörden? Ist doch ein gutes Urteil.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381070 ist eine Antwort auf Beitrag #381056] :: Thu, 26 January 2017 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Jahre sollen also angemessen sein?
Zitat:

wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchten Mordes und Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.


Wegen gefährlicher Körperverletzung könnte man von einem fairen, angemessenen Urteil sprechen, aber doch nicht bei versuchtem Mord. Das war eine heimtückische Attacke, kein Affekt.

Lustig auch, wie der Anwalt noch Öl ins Feuer gießt, ich wünsche ihm alles Schlechte Smile

Der Strafrahmen gibt mehr her und muss hier auch nach oben ausgereizt werden. Hier wurde ein Leben fast ausgelöscht, nur das beherzte Eingreifen der Klinik hat ihm das Leben gerettet. Dazu hat er wohl ein lebenslanges Trauma und sein Kollege sicher auch.

Zitat:
„Die sechs Jahre Jugendhaft sind angemessen, da der Erziehungsgedanke im Vordergrund steht. Es gibt jetzt sechs Jahre Zeit, um auf sie einzuwirken."


Warum steht hier der Erziehungsgedanke im Vordergrund? Das ist keine Kneipenschlägerei im Suff. Völlig falsches Signal.


[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2017 16:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381099 ist eine Antwort auf Beitrag #378638] :: Thu, 26 January 2017 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 21 December 2016 14:01
Ich war vor zwei Wochen auf einem AfD Stammtisch bei uns in der Region.

ca. 50 Männer und zwei Frauen.
- Die neu gegründete JA bestand komplett aus den Initiatoren der Identitären Bewegung der Region.
- In der Menge waren mindestens 5 vorbestrafte Nazis.
- Natürlich durfte der Bundestagskandidat welcher vor 10 Jahren wegen antisemitischer Äußerungen aus der CDU geflogen ist nicht fehlen.

Es gab mehrmals Sprüche wie "Wenn ***(will seinen Namen nicht nennen) ruft dann folge ich", zu hören.

Das eigentliche Thema war ein 1 1/2 stündiger Vortrag eines Landtagsabgeordneten über 1400 Jahre islamische Expansion. Ich denke das spricht für sich.

Interessant wurde es erst danach als ein dort bekannter Flüchtlingshelfer während der Diskussionsrunde ans Mic trat, und so 60% der Leute im Sahl wutentbrannt aufstanden und Sachen brüllten wie "Schmeißt ihn raus", "Der Volksverräter", "Haut ihn weg!". Während der Rest des Saals ebenso wutentbrannt gegen die anderen 60% brüllte und ihm sein Recht auf Meinungsäußerung zusichern wollten.
Hätte fast eine Saalschlägerei gegeben.
Auch Interessant als ich dann am Mic stand und ich wild mit rhetorischen Fragen ala "Warum kämpfen sie denn nicht für ihre Heimat?" etc. konfrontiert wurde. Natürlich ließ man mich nicht wirklich zu Wort kommen. Dann kam von irgendwoher die Frage ob ich überhaupt gedient hätte.
Ich antwortete mit "Nein ich war Zivi". Und da schnellte der Lautstärkepegel so stark in die Höhe, dass es an wildes Gebrüll grenzte. Die Menge war auf einmal völlig enthemmt. "Drückeberger", "Weichei", "Feigling" aus allen Ecken.
Lustig war, dass nach der Veranstaltung ein Mitglied der JA recht irritiert zu mir kam und mir mitteilte, dass er die Reaktionen seiner Kameraden auf meine Äußerung zum Zivildienst nicht nachvolziehen konnte da er selbst verweigert hatte. Ganz netter Kerl eigentlich.

Danach folgten noch 1 1/2 Stunden sinnloser Diskussionen über Homoehe und Schwule im allgemeinen mit einigen Mitgliedern. Es war schlimmer als befürchtet.

Aber ich sehe da auch eine Chance. Offensichtlich gibt es nach wie vor viele Leute die eher mit der Lucke AfD als mit der Petry/Storch/Höcke AfD sympathisieren. Das wurde sehr deutlich als sie sich gegenseitig anbrüllten.

Vllt. scheitern sie nächstes Jahr daran, denn es herrscht absolut keine Einigkeit darüber wie dieser Wahlkampf geführt werden soll. Vermutlich nach Petryart und das könnte am langen Ende doch Probleme geben.

Eine kleine Geschichte von mir. Dachte es passt hier rein.


Leute, genau SO funktioniert die Lügenapparat der Multikultis. Es kann sich jeder ein Bild machen. Hier kam viel Zuspruch für die Afd, da wird prompt eine nicht nachweisbare, hanebüchene NAZI Geschichte vom SPDler Knorkell aufgetischt, natürlich ganz zufällig - er "dachte es passt hier rein".
Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren. Das Vorstrafenregister hatten diese nämlich auf der Stirn tätowiert.

Da nun Wahlkampf ist, werden wir dieses Muster bald täglich von den Medien aufgetischt bekommen. In der SPD und anderen multikulti-oneworld-Kreisen hat man sich wohl insbesondere auf die JA = Jugendorganisation der AfD eingeschossen. Jeder muss sich klar machen, dass es der SPD und den anderen Alt-Parteien nicht um irgendwelche Menschenrechte oder sonst was geht. Es geht einzig und alleine um deren Machterhalt. Damit diese Politversager weiterhin in ihren Elfenbeintürmen sitzen können, weit abgeschirmt von den Stadtteilen, in denen der Normalbürger Nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann. In Gegensatz dazu, verliert jemand, der sich für die AfD engagiert, im schlimmsten Fall alles - den Arbeitsplatz (Link 1) und die persönliche Sicherheit aufgrund zunehmender körperliche Übergriffe durch den politischen Gegner (Link 2).

http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/kritik-von-juristen--arbeiterwohlfahrt-will-mitgliedern-der-afd-kuendigen-24380552

https://www.welt.de/politik/deutschland/article155979969/Erschreckendes-Ausmass-der-Gewalt-gegen-die-AfD.html

[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2017 20:24]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381107 ist eine Antwort auf Beitrag #372570] :: Thu, 26 January 2017 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich ist das bald in meiner Stadt auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=A9ZiVsJqu6k

Rot/Grün macht es möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381112 ist eine Antwort auf Beitrag #381107] :: Thu, 26 January 2017 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Thu, 26 January 2017 21:14
Hoffentlich ist das bald in meiner Stadt auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=A9ZiVsJqu6k

Rot/Grün macht es möglich.


Komisch, eine Jahrzehnte lange CDU Regierung, die weitaus länger regiert hatte + noch heute regiert, trifft keine Schuld zu. Rolling Eyes




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381119 ist eine Antwort auf Beitrag #381099] :: Fri, 27 January 2017 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 00:39]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381120 ist eine Antwort auf Beitrag #381119] :: Fri, 27 January 2017 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EDIT:

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 00:43]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381124 ist eine Antwort auf Beitrag #381112] :: Fri, 27 January 2017 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Thu, 26 January 2017 21:54
bashrule schrieb am Thu, 26 January 2017 21:14
Hoffentlich ist das bald in meiner Stadt auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=A9ZiVsJqu6k

Rot/Grün macht es möglich.


Komisch, eine Jahrzehnte lange CDU Regierung, die weitaus länger regiert hatte + noch heute regiert, trifft keine Schuld zu. Rolling Eyes

Meine Stadt wird leider von Rot Grün kaputt gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381125 ist eine Antwort auf Beitrag #381119] :: Fri, 27 January 2017 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 00:35
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.


Genau das selbe könnte man auch über juso/antifa schreiben. Wie zwei seiten der selben medaille.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381130 ist eine Antwort auf Beitrag #381125] :: Fri, 27 January 2017 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 08:07
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 00:35
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.


Genau das selbe könnte man auch über juso/antifa schreiben. Wie zwei seiten der selben medaille.

Ich hab noch keine vorbestraften Jusos kennengelernt. Allein "Die Antifa" (ich nehme an du meinst die Autonome Antifa) mit ihnen zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz. Eher werden die von Autonomen genauso angegangen wie von AfD`lern, bevor da was konstruktives zustande kommt.
Die platte Parole "Wer hat uns verraten...?" benutzen beide Seiten.
Und nein über die Jusos kann man so etwas ganz und gar nicht behaupten, völlig andere Diskussionskultur. Das selbe gilt auch für JU und Julis, selbst für Solid.
Aber wieso die Jusos? Es ging eigentlich um die Partei als ganzes.

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 09:53]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381135 ist eine Antwort auf Beitrag #381130] :: Fri, 27 January 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 09:48
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 08:07
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 00:35
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.


Genau das selbe könnte man auch über juso/antifa schreiben. Wie zwei seiten der selben medaille.

Ich hab noch keine vorbestraften Jusos kennengelernt. Allein "Die Antifa" (ich nehme an du meinst die Autonome Antifa) mit ihnen zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz. Eher werden die von Autonomen genauso angegangen wie von AfD`lern, bevor da was konstruktives zustande kommt.
Die platte Parole "Wer hat uns verraten...?" benutzen beide Seiten.
Und nein über die Jusos kann man so etwas ganz und gar nicht behaupten, völlig andere Diskussionskultur. Das selbe gilt auch für JU und Julis, selbst für Solid.
Aber wieso die Jusos? Es ging eigentlich um die Partei als ganzes.


Weil es überall fließende übergänge gibt. Links und rechts.
Und nur weil in der afd nazis sind heißt das nicht, dass die afd aus nazis besteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381137 ist eine Antwort auf Beitrag #381135] :: Fri, 27 January 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 10:16
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 09:48
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 08:07
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 00:35
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.


Genau das selbe könnte man auch über juso/antifa schreiben. Wie zwei seiten der selben medaille.

Ich hab noch keine vorbestraften Jusos kennengelernt. Allein "Die Antifa" (ich nehme an du meinst die Autonome Antifa) mit ihnen zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz. Eher werden die von Autonomen genauso angegangen wie von AfD`lern, bevor da was konstruktives zustande kommt.
Die platte Parole "Wer hat uns verraten...?" benutzen beide Seiten.
Und nein über die Jusos kann man so etwas ganz und gar nicht behaupten, völlig andere Diskussionskultur. Das selbe gilt auch für JU und Julis, selbst für Solid.
Aber wieso die Jusos? Es ging eigentlich um die Partei als ganzes.


Weil es überall fließende übergänge gibt. Links und rechts.
Und nur weil in der afd nazis sind heißt das nicht, dass die afd aus nazis besteht.


Was für fließende Übergänge meinst du in Bezug auf eine zweiseitige Medaille? Werde bitte etwas konkreter. Meinst du das Verhalten oder Themen oder etwas anderes?
Es klingt so als wären die Demokratie bzw. die Sozialdemokratie und Nationalkapitalismus/Faschismus voneinander abhängig.

In der AfD sind nicht nur ein paar Nazis sondern, wenn man sich die Abwanderung der NPD und der Reps mal ansieht und vorher parteilose mitnimmt sogar ziemlich viele.
Zumal noch lange nicht jeder Rechtsradikale/Extreme gleich ein Nazi ist. Nur umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ich würde mich ja freuen wenn da einfach niemand ein Nazi wäre und man solche Leute in der Partei auch nicht dulden würde, anstatt sich nach der Farce eines Parteiausschlussverfahrens auch noch hinter sie zu stellen.

[Aktualisiert am: Fri, 27 January 2017 10:31]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AfD "Rechts bis extrem" [Beitrag #381139 ist eine Antwort auf Beitrag #381137] :: Fri, 27 January 2017 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 10:30
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 10:16
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 09:48
stfn111 schrieb am Fri, 27 January 2017 08:07
Knorkell schrieb am Fri, 27 January 2017 00:35
pickup schrieb am Thu, 26 January 2017 20:19

Leider kann er weder den genauen Ort nennen, weiß aber dafür, dass "mind. 5 vorbestrafte NAZIS bei der Veranstaltung waren.


Fulda, Horas, Niesiger Straße 175 Gasthaus "Zum Adler" am 05.12.2016. Redner war Jan Nolte, der Vorsitzende der JA in Hessen.

Dass die Skins vorbestraft sind weiß ich weil einer von ihnen vor mehreren Jahren einen heute guten Freund ins Krankenhaus geprügelt hat und man die restlichen Pappenheimer in einem beschaulichen Landkreis wie Fulda bereits kennt.

Ich war schon mehrmals auf deren Parteiveranstaltungen und gab mich, sofern das noch nötig is, als SPD Mitglied zu erkennen. Das von mir beschriebene ist dort der gängige Ton. Dass du das leugnest ist ganz einfach zu erklären.
Du gehörst dazu.


Genau das selbe könnte man auch über juso/antifa schreiben. Wie zwei seiten der selben medaille.

Ich hab noch keine vorbestraften Jusos kennengelernt. Allein "Die Antifa" (ich nehme an du meinst die Autonome Antifa) mit ihnen zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz. Eher werden die von Autonomen genauso angegangen wie von AfD`lern, bevor da was konstruktives zustande kommt.
Die platte Parole "Wer hat uns verraten...?" benutzen beide Seiten.
Und nein über die Jusos kann man so etwas ganz und gar nicht behaupten, völlig andere Diskussionskultur. Das selbe gilt auch für JU und Julis, selbst für Solid.
Aber wieso die Jusos? Es ging eigentlich um die Partei als ganzes.


Weil es überall fließende übergänge gibt. Links und rechts.
Und nur weil in der afd nazis sind heißt das nicht, dass die afd aus nazis besteht.


Was für fließende Übergänge meinst du in Bezug auf eine zweiseitige Medaille? Werde bitte etwas konkreter. Meinst du das Verhalten oder Themen oder etwas anderes?
Es klingt so als wären die Demokratie bzw. die Sozialdemokratie und Nationalkapitalismus/Faschismus voneinander abhängig.

In der AfD sind nicht nur ein paar Nazis sondern, wenn man sich die Abwanderung der NPD und der Reps mal ansieht und vorher parteilose mitnimmt sogar ziemlich viele.
Zumal noch lange nicht jeder Rechtsradikale/Extreme gleich ein Nazi ist. Nur umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ich würde mich ja freuen wenn da einfach niemand ein Nazi wäre und man solche Leute in der Partei auch nicht dulden würde, anstatt sich nach der Farce eines Parteiausschlussverfahrens auch noch hinter sie zu stellen.


Ich war selbst in solchen kreisen unterwegs. Antifa demos usw. Hinein gekommen bin ich über sozialdemokratische studentenverbindungen.

Es war ein einschneidendes erlebnis durch das ich mit denen gebrochen habe bzw eine einzige demo. Ich habe einfach gemerkt, dass es ab einen punkt nur noch um gewalt geht. Nichts anderes. Keine gute sache. Alles vorwände.

Und genau so sieht es auch auf der anderen seite aus. Und der großteil der afd, von mir aus rechten menschen will in keinem faschistoidem system leben. Genau so wenig würden alle linken den roten khmer nachlaufen. Rechts bedeudet eben nicht nur diktatur. Aber du willst das eben nicht einsehen, sonst kannst du gegen nichts mehr kämpfen...ob körperlich oder geistig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Empfehlung Sonnencreme/-milch?
Nächstes Thema: HD - The Drug Trial that went terribly wrong
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:59:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07975 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE