Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Stressbedingter Haarausfall ?
Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und lese schon seit einem halben Jahr leise mit. Ich bin sehr dankbar das es sowas hier gibt und wollte euch jetzt mal mein Problem schildern. Also ...

Ich werde 22 Jahre und leide seit meinem 20 Lebensjahr an einer derealisation ( ist eine psychische Wahrnehmungsstörung die mich leider sehr fertig macht😭es ist quasi als ob man ständig neben sich steht und wie in einer Seifenblase lebt und hab dadurch auch häufig Panikattacken und einen extrem hohen Blutdruck) nunja...im Oktober letzten Jahres ist das mit meiner Arbeit usw alles sehr viel geworden und ich hab ca 3 Monate später gemerkt wie meine Haare einfach dünner wurden ( Seiten und Oberkopf ) aber alles total gleichmäßig ohne das sich meine haarlinie verändert hat . Ich hab auch nicht wirklich Geheimratsecken sondern einfach einen ungeraden Haaransatz den ich schon auf kinderbildern gesehen habe. Ich war bei einem Hautarzt und der meinte er hat schon viele Männer mit aga gesehen aber ich habe definitiv was anderes ( Hautarzt hatte nicht viel Zeit weil ich dazwischen geschoben wurde ). Ich habe die letzten Wochen bemerkt das meine Kopfhaut total rot ist und auch leicht gelblich an manchen stellen aber wirklich Jucken tut mich nichts sondern ich hab gelegentlich eher ein spannungsgegühl was aber auch nicht wirklich schlimm ist. ich habe festgestellt das meine Haare nach dem duschen sehr fettig wirken obwohl sie von Natur aus total trocken sind 😔 Wirkt so als ob das Wasser abperlen würde. Ich verliere auch recht wenig Haare ( beim duschen maximal 10 und den Tag über kaum Haare vom Deckhaar sondern eher seitlich. Och komme maximal auf 50 Haare wenn überhaupt aber trotzdem wird es komplett diffus immer dünner. Da es mir psychisch auch einfach schlecht geht macht mir das mit den Haaren natürlich noch mehr zuschaden und ich Steiger mich komplett rein.

Ich habe schon immer sehr feine, Trockene und gelockte Haare aber meine haardichte hat schon gut abgebaut obwohl es noch niemand aufgefallen ist und sie sogar nass noch recht dicht wirken.. Mein Vater ist 56 und hat noch recht viele Haare für sein Alter und Onkel mütterlicherseits ist mit 60 fast Nw 0 (gerade haarlinie, locken und tiefe Stirn ) Opa kannte ich leider nicht.

Ich war letztens beim Arzt und habe Blut abgenommen . Ich habe einen zu hohen eisenwert und erhöhe Cholesterinwerte aber Schilddrüse passt alles. Könnte da eventuell auch noch was mit mitwirken ? Bilder kommen noch Smile

Vielen Dank und Entschuldigung für meinen langen Text aber musste des von der Seele schreiben und ich mit meinen Freunden nicht über haarprobleme sprechen möchte. Ich wünsche euch einen schönen Abend Smile Bilder kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374969 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21920/0/Erstmal meine haarlinie


  • Anhang: IMG_5535.PNG
    (Größe: 1.49MB, 2806 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374970 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21921/0/ Haaransatz


  • Anhang: IMG_5521.PNG
    (Größe: 1.30MB, 2793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374972 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21923/0/ Haarwirbel nass mit Blitz ( gelb rötliche Kopfhaut )


  • Anhang: IMG_5524.PNG
    (Größe: 1.99MB, 2768 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374973 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21924/0/Nochmal nass mit Blitz


  • Anhang: IMG_5536.PNG
    (Größe: 1.99MB, 2736 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374974 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21925/0/ hinten trocken mit Blitz


  • Anhang: IMG_5539.PNG
    (Größe: 1.29MB, 2752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374975 ist eine Antwort auf Beitrag #374974] :: Tue, 18 October 2016 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21926/0/Seite links


  • Anhang: IMG_5537.PNG
    (Größe: 1.60MB, 2723 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374976 ist eine Antwort auf Beitrag #374975] :: Tue, 18 October 2016 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seite rechts index.php/fa/21927/0/


  • Anhang: IMG_5520.PNG
    (Größe: 1.15MB, 2609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374978 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21928/0/ oben mit


  • Anhang: IMG_5541.PNG
    (Größe: 1.44MB, 2631 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374979 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21929/0/ oben nass


  • Anhang: IMG_5542.PNG
    (Größe: 1.95MB, 2588 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374980 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Tue, 18 October 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21930/0/ Scheitel nass mit Blitz


  • Anhang: IMG_5543.PNG
    (Größe: 1.65MB, 2559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374982 ist eine Antwort auf Beitrag #374980] :: Tue, 18 October 2016 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21931/0/ Haarwirbel mit Blitz ( da könnte man schon immer viel Kopfhaut sehen aber macht es durch die Ausdünnung natürlich nicht besser


  • Anhang: IMG_5544.PNG
    (Größe: 1.55MB, 2587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374987 ist eine Antwort auf Beitrag #374982] :: Tue, 18 October 2016 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Arzt meinte das mein zu hoher Cholesterinwert auch durch Stress entstehen könnte. Ich habe nämlich 14 Kilo abgenommen und mache regelmäßig Sport und ernähre mich auf keinen Fall ungesund


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374988 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Wed, 19 October 2016 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Aga is das für mich eig nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #374990 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Wed, 19 October 2016 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sprach auch nicht von AGA sondern stressbedingten Haarausfall, aber selbst dann muss ich sagen, dass alles noch ziemlich dicht aussieht. Da hilft nur mal weiter beobachten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375007 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Wed, 19 October 2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann durchaus aga sein, bei mir fings auch nicht mit den typischen geheimratsecken an, und meine seiten sind auch dünner geworden! ich würds ganz genau beobachten, vor allem ob es dünner wird, egal wo, hab auch am ganzen kopf bis auf ganz hinten ausdünnung und die ecken wachsen leicht

achja, hat bei mir auch erst ca mit 21 22 angefangen, dann innerhalb von 2 jahren fast nix und ab anfang 24 dann bäm, ausdünung extrem

[Aktualisiert am: Wed, 19 October 2016 15:07]




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375008 ist eine Antwort auf Beitrag #375007] :: Wed, 19 October 2016 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke 👍🏻👍🏻 Ich finde es halt sehr merkwürdig das es ungefähr 3 Monate nach den ständigen psychischen Stress angefangen und des halt auch nicht nach einem bestimmten Schema sondern überall gleichmäßig. Ich finde auch die rote Kopfhaut sehr komisch die auch seitlich sehr rot wirkt und an manchen stellen eben auch gelblich. Könnte das ein sebohorrisches ekzem sein ? Ist mit Blitzlicht gut sichtbar aber sonst nicht. ( habe gelesen das diese Hautkrankheit auch Haare diffus ausdünnt und angreift und auch durch Stress ausgelöst werden kann ) wäre Ket Shampoo eine Lösung dafür ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375010 ist eine Antwort auf Beitrag #375008] :: Wed, 19 October 2016 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann natürlich sein, aber das sollte dein hautarzt bemerkt haben, wenn die kopfhaut entzunden wäre...





Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375020 ist eine Antwort auf Beitrag #375010] :: Wed, 19 October 2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab des leider erst nach dem Termin festgestellt nachdem ich ewig meine Kopfhaut beobachtet habe. Wenn ich meine Haare anhebe dann finde ich schon das es recht krass aussieht und alles sehr rot ist Sad vorallem sieht man beim Haarwirbel in sehr grellen Licht die Kopfhaut durchschimmern ( bei Blitzlicht komischerweise nicht ) Sad denke das es vor ein paar Monaten noch nicht der Fall war aber vielleicht hab ich da nur nicht so darauf geachtet.


[Aktualisiert am: Wed, 19 October 2016 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375450 ist eine Antwort auf Beitrag #375020] :: Thu, 27 October 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21971/0/Weiß jemand was des sein könnte ? Ist von der Seite! Hab überall so kleine Pünktchen und rote Kopfhaut am oberkopf und an den Seiten Sad hab am Donnerstag nen hautarzttermin.


  • Anhang: IMG_5609.PNG
    (Größe: 1.42MB, 2324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375451 ist eine Antwort auf Beitrag #375450] :: Thu, 27 October 2016 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seborrhoisches Ekzem könnte das sein.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375452 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann des diffusen Haarausfall verursachen? 'Meine Haare dünnen überall exakt gleich aus ohne ein bestimmtes Schema Sad hab bisschen Angst das des durch meinen psychischen Stress ausgelöst wurde und des dann immer wieder kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375453 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich auch überall immer wieder die pünktchen, wie gesagt, meines erachtens nach anfangsstadium von aga




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375455 ist eine Antwort auf Beitrag #375453] :: Thu, 27 October 2016 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die auch so verkrustet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375456 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21973/0/ hab gerade noch ein Bild gefunden wo ich 8 war . Ecken komplett gleich geblieben und da sehen die Haare fast dünner aus und man sieht sogar Kopfhaut durch was jetzt nicht der Fall ist...komisch irgendwie

[Aktualisiert am: Thu, 27 October 2016 14:46]


  • Anhang: IMG_5612.PNG
    (Größe: 1.56MB, 2317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375457 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah ka ob die verkrustet sind... haben sich deine haare in der struktur geändert? dicke oder locken/welliger?




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375458 ist eine Antwort auf Beitrag #375457] :: Thu, 27 October 2016 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso aber danke ! Als Baby hatte ich nen afro, ab 7 wurden die Haare relativ glatt und so mit 16 oder 17 sind sie eher wieder lockig geworden und bis jetzt geblieben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375459 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beobachte das mal genau, bei mir sind die haare nämlich von wellig auf glatt übergegangen, ist dein hinterkopf dicht? mach mal ein foto




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375460 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21974/0/ der eine fleck ist eine Narbe. Hab auch noch ne kleine Narbe neben meinem Wirbel . Ist eher so ein Strich. Man hat bei meinem Wirbel schon immer die Kopfhaut gesehen. Ist halt nur ein wenig rot


  • Anhang: IMG_5614.PNG
    (Größe: 1.16MB, 2274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375461 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21975/0/ hab auch noch gleich eins von oben gemacht . Ist normales Tageslicht


  • Anhang: IMG_5615.PNG
    (Größe: 1.23MB, 2225 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375462 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also hinten siehts mMn dicht aus, deswegen weiter beobachten ob die ecken ausfranzen oder du vor allem dünnere kürzere haate verlierst, derweil würde ich noch mit nix starten, kannst aber am ehesten du wissen wieviel dichte du schon verloren hast!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375464 ist eine Antwort auf Beitrag #375462] :: Thu, 27 October 2016 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ja bisschen Probleme mit meiner Wahrnehmung (derealisation) deshalb tu ich mir da sehr schwer mit leider auch des gut merken zu können Sad ich mache aber seit Februar Fotos und so richtig viel geändert hat sich nicht. Werde ich weiter beobachten und hoffen das mit der Hautarzt wenigstens mit den Rötungen und gelben flecken helfen kann. Ich hab auch ein wenig Angst vor fin oder sowas! alleine schon wegen den Nebenwirkungen die bei mir aufgrund der Psyche eh schlecht wirken können. Vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375465 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja fin hau ich mir auch net rein... minox 2x täglich abends liquid morgens foam seit 1 monat und einmal die woche ket shampoo gegen jucken und schuppen, ich weiß halt erst in ein zwei monaten obs was bringt, hab am anfang sehr viele dünne kurze haare verloren mit minox, is halt bemerkbar von der dichte aber wenn die stark nachkommen ist das den verlust und das schmieren wert




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375466 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 October 2016 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375467 ist eine Antwort auf Beitrag #375465] :: Thu, 27 October 2016 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Thu, 27 October 2016 15:20
ja fin hau ich mir auch net rein... minox 2x täglich abends liquid morgens foam seit 1 monat und einmal die woche ket shampoo gegen jucken und schuppen, ich weiß halt erst in ein zwei monaten obs was bringt, hab am anfang sehr viele dünne kurze haare verloren mit minox, is halt bemerkbar von der dichte aber wenn die stark nachkommen ist das den verlust und das schmieren wert



Lieber jeden 2. Tag mit Ket + Pirocton die Haare waschen. Dann ist fast ständig etwas Ketoconazol an den Follikeln.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375468 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 27 October 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeden zweiten tag ist doch schon heftig oder nicht? ist ja schon bei extremer schuppenbildung nur 3 mal pro woche für 2 wochen laut beipackzettel




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #375877 ist eine Antwort auf Beitrag #374968] :: Thu, 03 November 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir mal Ket Shampoo geholt :)damit kann ich ja nichts falsch machen oder ? Smile hoffe das meine fettige und rote Kopfhaut dadurch besser wird. Ich finde es faszinierend das meine Kopfhaut fettig ist aber meine Haare eher eine trockene Struktur haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #379404 ist eine Antwort auf Beitrag #375877] :: Wed, 04 January 2017 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen ob das neuwachsende Haare sind ? Also meine Haare fühlen sich wieder viel voller an und die Kopfhaut ist auch sehr angenehm. Hat da jemand ein geschultes Auge für mich ? Habe nichts genommen oder sonstiges aber hab eher diffusen Haarausfall.


  • Anhang: IMG_6276.PNG
    (Größe: 1.91MB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #382275 ist eine Antwort auf Beitrag #379404] :: Fri, 10 February 2017 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie wird alles ein wenig dünner und meine Kopfhaut ist eine Katastrophe. Alles sticht bzw zieht und alles ist knallrot und gelblich . Ich hab am 8 märz bei nem guten Hautarzt nen Termin und hoffe das der mir Fin verschreiben kann oder sonsr was. Wird wahrscheinlich ne andere Art von Aga sein vermutlich. Geheimratsecken bekomme ich nach wie vor nicht. Hat jemand Tipps für mich was ich bis zum Termin machen kann ? Ket Shampoo benutze ich seit 3 Wochen aber bringt kaum was! Bin um jede Antwort dankbar !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stressbedingter Haarausfall ? [Beitrag #382276 ist eine Antwort auf Beitrag #379404] :: Fri, 10 February 2017 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
irgendwie wird alles ein wenig dünner und meine Kopfhaut ist eine Katastrophe. Alles sticht bzw zieht und alles ist knallrot und gelblich . Ich hab am 8 märz bei nem guten Hautarzt nen Termin und hoffe das der mir Fin verschreiben kann oder sonsr was. Wird wahrscheinlich ne andere Art von Aga sein vermutlich. Geheimratsecken bekomme ich nach wie vor nicht. Hat jemand Tipps für mich was ich bis zum Termin machen kann ? Ket Shampoo benutze ich seit 3 Wochen aber bringt kaum was! Bin um jede Antwort dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin
Nächstes Thema: Haarausfall nach Covid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:51:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE