Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar
Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383078] :: Mon, 20 February 2017 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bisher noch keinen Thread dazu gefunden, aber die oben genannte Lotion soll in 2 Wochen erhältlich sein.

News stammt von:
http://www.folliclethought.com

Offizielle Info:
http://www.yeditepe.edu.tr/en/news/yeditepe-university-offers-new-solution-hair-loss

YouTube-Video:
https://youtu.be/afkPmcIP1mY

Leider kann ich kein Türkisch und irgendwie bin ich von der Lotion noch nicht ganz überzeugt. Was meint ihr?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383079 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Mon, 20 February 2017 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


haare in 10 tage

das kann nicht mal eine ht

darüber haben wir hier schon vor 8 jahre gestritten


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/14321/156859/#msg_156859










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383096 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Mon, 20 February 2017 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt es jetzt wirklich in 2 Wochen oder ist es wieder nur Gelaber? Sollte nämlich eigentlich schon vor einem Jahr kommen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383097 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesmal soll es wohl wirklich kommen. Aber ob es in Deutschland überhaupt erhältlich sein wird!?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383099 ist eine Antwort auf Beitrag #383097] :: Tue, 21 February 2017 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gehört es kommt nur nach D wenn wir Böhmermann ausliefern.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383100 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weis man denn etwas über die Stoffe und den wirkungsmechanismus etc? Ist das vielversprechend?





Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383103 ist eine Antwort auf Beitrag #383100] :: Tue, 21 February 2017 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Tue, 21 February 2017 02:11
Weis man denn etwas über die Stoffe und den wirkungsmechanismus etc? Ist das vielversprechend?




du bist sowas von faul Dead

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30450/383079/#msg_383079





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383105 ist eine Antwort auf Beitrag #383099] :: Tue, 21 February 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Tue, 21 February 2017 00:17
Ich hab gehört es kommt nur nach D wenn wir Böhmermann ausliefern.


Der war gut! Very Happy
( Ich frag mich eh warum ausgerechnet aus der Türkei ein neues supertolles Haarwuchsmittel erscheinen soll Cool )




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383106 ist eine Antwort auf Beitrag #383103] :: Tue, 21 February 2017 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 21 February 2017 08:00
HenryMiller schrieb am Tue, 21 February 2017 02:11
Weis man denn etwas über die Stoffe und den wirkungsmechanismus etc? Ist das vielversprechend?




du bist sowas von faul Dead

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30450/383079/#msg_383079



Sry 😬😂




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383109 ist eine Antwort auf Beitrag #383105] :: Tue, 21 February 2017 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sonic boom: die Türkei hat einige ziemliche badass research facilities.

nichts desto trotz ist das produkt hier im prinzip mit zellkultur approach nix neues.
das A und O wird das vehikel sein, da die haut sich logischerweise gegen proteine (und auch z.b. nukleinsäuren) naturgemäß wehrt und diese proteolytisch abbaut.





Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383113 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch wenn, auch wieder nur eine überteuerte Lotion die einem max. 3 neue Haare bringt und das bei 40% der Anwender. Der Schlüssel, liegt meiner Meinung nach, immer noch bei der kompletten Blockierung der Androgenen in der Kopfhaut bei 0 NW. Nur gibt es da kaum Forschung in dem Gebiet.
Hier mal wieder ein gutes Transgender Bsp.:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/great-success-transgender-hair-regrowth.103799/

So soll eine Cure aussehen, natürlich nur auf dem Kopf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383114 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte interessant sein ! Man sollte nicht zu schnell urteilen ob es evtl nur wieder Müll ist . Abwarten ausprobieren und dann kann man es immer noch objektiv beurteilen.

Immerhin passiert was Smile
Und die brutzo Lotion kommt ja auch noch

Wir sollten dankbar sein das wenigstens immer mal wieder was auf den Markt kommt ( klar es wird nicht die cure sein ) aber vllt für Anfang von aga wirksam?!

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383140 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ob und in welcher Form die Brotzu Geschichte kommen wird ist ja noch nicht ganz klar.
Allgemein gilt natürlich immer: Man kann nur gewinnen, warten wirs also ab. Ich kenne mich jetzt weder mit dem Produkt noch mit der Theorie dahinter aus, habe mich allerdings schon Mitte letztes Jahr(damals hatte der Autor von Folliclethought bereits darüber berichtet) gefragt: Wenn ne ordentliche Uni sich aus Research speisend dazu hinreißen lässt ein Produkt auf den Markt zu bringen, dann ist das ja nciht Hans Wurst von nebenan. Das sind gestandene namhafte Institutionen. Wenn sie jetzt in ihrer Veröffentlichung so total nichtssagende Sätze wie "Koffein für die Haarwurzel" oder "Kann ihre Haarwurzel unterstützen" oder irgendwas in die Richtung:okay, klares Zeichen. Sie lulatschen aber nciht rum, sondern gehen direkt auf die optische Stabilisierung und vor allem auf die messbare Verdickung der Haare ein.

Wie gesagt, hab mich kaum mit dem Thema auseinandergesetzt, aber jetzt so ad hoc zu sagen, dass hier alles darauf hindeutet, dass es sinnbefreites snaik oil ist erscheint mir doch voreilig. Wie gesagt, zu verlieren gibt es überhaupt nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383142 ist eine Antwort auf Beitrag #383140] :: Tue, 21 February 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulfi schrieb am Tue, 21 February 2017 15:32
dann ist das ja nciht Hans Wurst von nebenan. Das sind gestandene namhafte Institutionen.


war VW auch mal Wink


und die auch

https://www.welt.de/gesundheit/article3394754/Charite-distanziert-sich-von-pflanzlichem-Viagra.html


[Aktualisiert am: Tue, 21 February 2017 14:39]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383144 ist eine Antwort auf Beitrag #383142] :: Tue, 21 February 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 21 February 2017 14:35
Ulfi schrieb am Tue, 21 February 2017 15:32
dann ist das ja nciht Hans Wurst von nebenan. Das sind gestandene namhafte Institutionen.


war VW auch mal Wink


und die auch

https://www.welt.de/gesundheit/article3394754/Charite-distanziert-sich-von-pflanzlichem-Viagra.html



Very Happy okay, deine Argumente sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich bleibe trotzdem (sehrsehr) vorsichtig optimistisch oder minimum mal neutral Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383158 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 21 February 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In paar Wochen wissen wir mehr Smile




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383829 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sun, 05 March 2017 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll das dann eig verfügbar sein?

Die müssten ja längst den vertrieb vorbereitet haben etc.
Denke das ist snake oil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #383840 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sun, 05 March 2017 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist das man im netz meist nur alles auf Türkisch findet .snake oil glaub ich nicht man sollte nicht immer so negativ denken.




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #384445 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Tue, 14 March 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neuigkeiten?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #384772 ist eine Antwort auf Beitrag #384445] :: Fri, 17 March 2017 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheinbar nicht, wie es aussieht. Die 2 Wochen sind ja auch schon recht lange vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #384807 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Fri, 17 March 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Netz ist alles auf Türkisch Sad auch in ami Forum gibt es nix neues ... vllt gibt es ja news aber halt auf Türkisch?!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #384826 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sat, 18 March 2017 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verantwortlichen tun alles, damit das Produkt von Anfang an an Seriösität verliert. Verschiebung des Release-Termines, keine glaubwürdigen Fotos über die Wirkung des Produktes, Informationen nur auf türkisch. Neuester Release-Termin soll Ende des Monats sein, wie ich es im Hairlosstalk-Forum erfahren habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #384983 ist eine Antwort auf Beitrag #384826] :: Mon, 20 March 2017 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ähnlich. Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum türkisch und kann helfen/übersetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387862 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 04 May 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt's updates ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387877 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Fri, 05 May 2017 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es wird wohl nicht weltweit verkauft werden, neue Bilder wurden aber veröffentlicht.

Schau dir mal den Blog an, da kriegst du die updates:

http://www.folliclethought.com/category/reboost/




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387885 ist eine Antwort auf Beitrag #387877] :: Fri, 05 May 2017 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnisse sehen ja nicht schlecht aus. Weiß man über welchen Weg es wirken soll ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387915 ist eine Antwort auf Beitrag #387885] :: Fri, 05 May 2017 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind doch nur 2 Bilder, oder ?
Und rechts könnte ja auch vorher sein.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387952 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sat, 06 May 2017 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist übrigens bereits released Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387957 ist eine Antwort auf Beitrag #387952] :: Sat, 06 May 2017 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann mal Freiwillige vor Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387972 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sat, 06 May 2017 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das wirklich der mega Durchbruch wäre, würde das besonders in.Zeiten des Internets Wellen schlagen und man müsste nicht nach news suchen, weil es DIE Schlagzeile wäre


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387977 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Sat, 06 May 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen.., es soll ende Mai auf den Markt kommen.. bisher konnte man anscheinend via Telefon es bestellen., falls es stimmt., es kostet 300 tl etwa 100 Schweizer Franken

bei den frauen wirkt es zur 100 prozent und bei Männer weniger.., die bilder sehen vielversprechend aus, dennoch traue ich dem ganzen auch nicht so.. irgendwie für mich eine blumbe vermarktung., wenn es wirklich so erfolgreich wäre, dann müsste man ja richtig gas geben was die vermarktung angeht..,

http://www.folliclethought.com/kelopesia-update-coming-soon/


http://www.sacimindoktoru.com/oneri-ve-gorusleriniz/3463-reboost-kelopecia-kullanici-deneyimleri-4.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #387993 ist eine Antwort auf Beitrag #387977] :: Sun, 07 May 2017 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es ist ein Nebenwirkungsärmerer Weg, Dht an der Bindung zum Ar receptor zu
hemmen!. Leider haben Männer weniger Estrogen beta Receptoren als Frauen,
aber mehr Ar receptoren, daher glaub ich das immernoch Antiandrogene (RU)
das Zepter in der Hand haben. Cosmo hat bei einem Vergleich auch
einen Er beta Agonisten Alfatradiol mit 1% gegen Cb 03 01
und Cyproterone ungefähr die gleichen Ergebnisse erzielt.
Ich hoffe s equol ist der Potenz von Alfatradiol gleich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388232 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 11 May 2017 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das soll helfen?

http://www.reboost.com.tr/eng/reboost-hair-renewal-formula


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388239 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 11 May 2017 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mir nicht vorstellen Sad schade hab gedacht da kommt etwas brauchbares heraus




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388241 ist eine Antwort auf Beitrag #388239] :: Thu, 11 May 2017 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle nur schaumschläger Dead

der inhalt ist nicht die schöne verpackung wert Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 11:15]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388244 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 11 May 2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ein LOL-Produkt. LOL LOL LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388254 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 11 May 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich reboost schonmal von meiner "Hoffnungsliste" streichen da bleibt für 2017 wohl nix mehr was neues kommen wird evtl brutzo Lotion ....




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388260 ist eine Antwort auf Beitrag #388254] :: Thu, 11 May 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 11 May 2017 14:24
Also kann ich reboost schonmal von meiner "Hoffnungsliste" streichen da bleibt für 2017 wohl nix mehr was neues kommen wird evtl brutzo Lotion ....



Na da würde ich mir auch nicht mehr all zu viel von versprechen. Da war ein wirklich krasser hype, dann sollte es relativ bald raus kommen und Zack ist alles verpufft und es wurde verschoben. Mag sein das es etwas bringt, aber wie ein Game Changer der fin oder auch Minox ablösen könnte ( so wurde es ja quasi betitelt) wirkt es nicht.

was alopecia areata angeht scheint es allerdings tatsächlich äußerst gut zu wirken, da gibt es ja auch Bilder. Also wenn wir Glück haben dann bringt es auch für uns etwas und jedes Produkt das einen Beitrag leistet, kann durchaus Sinvoll sein und das große ganze Ausmachen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388271 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 11 May 2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das liest von den INCI´s wie ein pflege leave in Laughing oder haarkur...

hab die wirkstoffe fast alle hier und vewende sie auch, bringt aber keine haare, verprochen... Neutral





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kelopesia (Reboost) in 2 Wochen verfügbar [Beitrag #388606 ist eine Antwort auf Beitrag #383078] :: Thu, 18 May 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wer sich das Sheabutter Zeugs auf den Kopf schmieren will, es wird jetzt international verschickt Wink

Viel Spaß Smile





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Spectral dnc oder dnc n
Nächstes Thema: Neues von Pfizer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:30:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02116 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE