Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Jo, ein dementsprechender Thread fehlt noch. Einfach hier die Alltäglichkeiten reinposten, die mit Merkels importierten Geschenken zu tun haben...

Ich fange mal an:
https://www.welt.de/vermischtes/article163509219/23-Jaehriger-tritt-Polizistin-auf-Uni-Gelaende-bewusstlos.html




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386037 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 00:10
ein dementsprechender Thread fehlt noch


Das kann man wohl sagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386038 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt ichjetzt ich Applaus
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386043 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


religionen und tradiionen führen zur inzucht

inzucht fördert neuropsychologische anomalien des gehirns welche (rezeptoren) bis zu einem alter von 40 jahre extrem aktiv sind ...

es wird noch schlimmer kommen


dazu kommt noch die patriarchal pervertierte häusliche erziehung

diese leute sind einfach "gehirn gestört" ......können zwar nichts dafür...aber man muss sie auch nicht hier haben Arrow








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386044 ist eine Antwort auf Beitrag #386038] :: Sat, 08 April 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

was die xenophobe gewalt angeht....ist dies nicht anders als die fussball-gewalt..der auslöser ist zwar ein anderer, das muster aber gleich

in 50-100 jahre werden ale kinder nur noch künstlich erzeugt und mit PID ausselektiert Thumbs Up

schon heute kann man das gesamte genom eines menschen in 1-3 tage sequenzieren

Hochdurchsatzsequenzierung ist bereits da.

http://www.yourgenome.org/stories/next-generation-sequencing

1 genom pro tag....früher hat man 10 jahre für 1 genom gebraucht

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3841808/

Today, next-generation sequencing can sequence a single human genome for just under $5,000, in one day.

http://www.assmann-stiftung.de/personalisierte-medizin/1000-euro-genom/

....in paar jahre werden alle ethischen schranken fallen...trotz aller widerstände

2000 jahre kirchenblockierung und das 10.000 jahre morden werden bald ein ende haben....


hätte gott das nicht gewollt...hätte er gar nicht mit dreck gespielt Laughing


man hätte diese ganzen diktatoren ausselektieren können...





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386046 ist eine Antwort auf Beitrag #386043] :: Sat, 08 April 2017 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 09:53


religionen und tradiionen führen zur inzucht

inzucht fördert neuropsychologische anomalien des gehirns




Aber spricht genau das dann nicht sogar absolut FÜR eine Vermischung der Völker ? Am besten so gegensätzlich wie möglich. Schwarze mit weißen z.B.

Ich meine, das tun die Eingereisten ja auch fleißig. Ich sehe immer mehr und mehr Deutsche Frauen mit Südländischen Männern an ihrer Seite, egal welcher sozialen Schicht sie angehören. Ich denke die Europäer, bzw. die europäischen "Männer" sind halt ein Auslaufmodell und zum Aussterben verurteilt. Ob das gut oder schlecht ist wird die Geschichte wohl noch zeigen Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386047 ist eine Antwort auf Beitrag #386046] :: Sat, 08 April 2017 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaein..bestimmte männer sind doppelt gestört...genetisch und sozial...man mag das genetische abstellen..aber nicht das soziale..das bringt auch wieder gestörte kinder

europäische männer ....nun..von den guten männer machen nur wenige kinder...von den schlechten jede menge










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386048 ist eine Antwort auf Beitrag #386047] :: Sat, 08 April 2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 11:14
jaein..bestimmte männer sind doppelt gestört...genetisch und sozial...man mag das genetische abstellen..aber nicht das soziale..das bringt auch wieder gestörte kinder

europäische männer ....nun..von den guten männer machen nur wenige kinder...von den schlechten jede menge








Die natürliche auslese wurde durch die moderne gesellschaft komplett auf den kopf gestellt. Eine biologische/genetische komponente wird durch pc systematisch totgeschwiegen. Ein langsamer suizid.

Langfristig führt nichts an der eugenik vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386049 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 00:10
Jo, ein dementsprechender Thread fehlt noch. Einfach hier die Alltäglichkeiten reinposten, die mit Merkels importierten Geschenken zu tun haben...

Ich fange mal an:
https://www.welt.de/vermischtes/article163509219/23-Jaehriger-tritt-Polizistin-auf-Uni-Gelaende-bewusstlos.html

Wo steht hier was zur Nationalität des Täters?
Außerdem ist dies hier immer noch ein Haarausfall Forum.

***Edit. Netiquette!***


[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 12:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386050 ist eine Antwort auf Beitrag #386047] :: Sat, 08 April 2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 11:14
jaein..bestimmte männer sind doppelt gestört...genetisch und sozial...man mag das genetische abstellen..aber nicht das soziale..das bringt auch wieder gestörte kinder

europäische männer ....nun..von den guten männer machen nur wenige kinder...von den schlechten jede menge








Aber wie "gut" sind die "guten" europäischen Männer dann wenn sie keine Kinder kriegen ? Und was unterscheidet sie von den "schlechten" ? Im Grunde doch nur der soziale Status. Reiche haben nun mal meistens keinen Bock auf Kinder. Irgendwie auch eine art der Abart.

Ich sehe das Hauptproblem eher in der gescheiterten Integration und Familienpolitik hier in Deutschland. Es wurde alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte. Und es wird immer und immer schlimmer. Unsere Politiker sind VÖLLIGE Realitätsverweiger. Es ist schon fast ein psychotischer Zustand. Es gibt außerdem viel zu wenig Anreiz auch seitens der Gesellschaft eine Familie zu gründen.

Nur: Was kann man tun ?? Mich würde diesbzgl. vor allem die Meinung des Threaderstellers interessieren. Meckern kann ja jeder...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon4.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386052 ist eine Antwort auf Beitrag #386049] :: Sat, 08 April 2017 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Sat, 08 April 2017 11:25

Wo steht hier was zur Nationalität des Täters?
Außerdem ist dies hier immer noch ein Haarausfall Forum.

***Edit. Netiquette!***

Das fängt ja schon wieder gut an. Sollte es nicht gelingen, sich in solch brisanten Themen sachlich zu beteiligen, werden wir hier schließen. Das ganze WE damit zu verbingen, hier ständig irgendwelche Unflätigkeiten herauslöschen zu müssen, steht ganz sicher nicht auf unserer Wunschliste!



[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386054 ist eine Antwort auf Beitrag #386050] :: Sat, 08 April 2017 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sat, 08 April 2017 11:31
...Reiche haben nun mal meistens keinen Bock auf Kinder. Irgendwie auch eine art der Abart.
...

Es wurde alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte. Und es wird immer und immer schlimmer. Unsere Politiker sind VÖLLIGE Realitätsverweiger. ...

Bitte als "eigene Meinung" formulieren, denn solche grundsätzlichen Behauptungen tragen auch nicht zu einem sachlichen Austausch bei. Für lebhafte Debatten rund um Politik und Nationalitäten ist dies nicht der geeignete Ort.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386055 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 00:10
Jo, ein dementsprechender Thread fehlt noch. Einfach hier die Alltäglichkeiten reinposten, die mit Merkels importierten Geschenken zu tun haben...

Ich fange mal an:
https://www.welt.de/vermischtes/article163509219/23-Jaehriger-tritt-Polizistin-auf-Uni-Gelaende-bewusstlos.html

Leider Alltag mittlerweile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386056 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3608101


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386057 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-vergewaltiger-attackiert-paar-mit-machete-beim-zelten-a-1141631.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386058 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir wurde gesagt, ist ein ein alter hut, aber wenn ich die diskussionen hier so verfolge... besteht doch bedarf...

https://www.youtube.com/watch?v=9Edyi9pE12Y




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386064 ist eine Antwort auf Beitrag #386057] :: Sat, 08 April 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt Probleme mit "Neu-Hinzu-Gekommene", das lässt sich nicht von der Hand weisen ... besonders mit jungen Männern, die teilweise keine offizielle Aufenthaltserlaubnis haben

hier findet aber ein allgemeiner Rundumschlag statt ...
in den aufgezeigten Fällen müssen Merkmale herangezogen werden, wie krimineller Hintergrund, Motiv (religiös, persönlich...), jeweiliges Herkunftsland, sofern überhaupt bekannt

das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, dass das Erleben von Gewalt leider oft Gewalt zur Folge hat und diese Biographien sind oft von äußerster Gewalt geprägt

dieses zu beheben ist ein langwieriger und leider oft auch ergebnisloser Prozess


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386065 ist eine Antwort auf Beitrag #386057] :: Sat, 08 April 2017 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 08 April 2017 13:46
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-vergewaltiger-attackiert-paar-mit-machete-beim-zelten-a-1141631.html



ist trotzdem schon skurill...die polizei wird zusammenverprügelt...dann 2 gegen 1 und beide traumatisiert

sind den bereits alle deutsche kastriert worden?









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386072 ist eine Antwort auf Beitrag #386044] :: Sat, 08 April 2017 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 10:16
in 50-100 jahre werden ale kinder nur noch künstlich erzeugt und mit PID ausselektiert Thumbs Up

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386076 ist eine Antwort auf Beitrag #386072] :: Sat, 08 April 2017 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 08 April 2017 17:11
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 10:16
in 50-100 jahre werden ale kinder nur noch künstlich erzeugt und mit PID ausselektiert Thumbs Up

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt


bin einverstanden....schlimmer wird es nimmer Very Happy

vorwärts immer, rückwärts nimmer Cool






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386081 ist eine Antwort auf Beitrag #386050] :: Sat, 08 April 2017 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sat, 08 April 2017 11:31

Ich sehe das Hauptproblem eher in der gescheiterten Integration und Familienpolitik hier in Deutschland. Es wurde alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte. Und es wird immer und immer schlimmer. Unsere Politiker sind VÖLLIGE Realitätsverweiger. Es ist schon fast ein psychotischer Zustand. Es gibt außerdem viel zu wenig Anreiz auch seitens der Gesellschaft eine Familie zu gründen.

Nur: Was kann man tun ?? Mich würde diesbzgl. vor allem die Meinung des Threaderstellers interessieren. Meckern kann ja jeder...

Erstmal Full Ack zum oberen...
Was man tun kann? Viel, aber man muss gewillt sein es auch durchziehen. Es fängt ja schon bei einfacher Integration an: In Deutschland stellt man zu wenige Anforderungen, lässt zuviel durchgehen, ist zu wenig konsequent. In keinem anderen Land würde man z.B. Behördendokumente (ganz egal ob Bürgeramt, Führerschein-Prüfung etc. blabla) in x Dutzend Sprachen anbieten. Deutsch und max. zwei Fremdsprachen (Englisch, Spanisch) und dann sollen die Leute bitte zusehen, dass sie die Sprache lernen. Abgeschoben wird zu selten, Straftäter werden mit Samthandschuhen angefasst, Jugendliche haben Aktenordner-dicke Polizeiordner, laufen aber frei rum. Es wird sich zu bücklingshaft verhalten und zu liebdienerisch. Diese archaischen autoritären Kulturen verstehen nur eine Sprache, und das ist die Sprache des Stärkeren. Warum schickt man nicht mal 7 Hundertschaften zu den Miri-Leuten und räuchert die mal ordentlich aus? Warum kapituliert man vor diesen Leuten?

Zusammengefasst: mehr Konsequenz, weniger Appeasement.

Familienpolitik ist da schon schwieriger: zuviel Emanzipation und ein für Frauen zu vorteilhaftes Scheidungsrecht verhindern mehr Kinder. Vereinbarkeit von Kindern und Beruf ist ein weiterer Punkt: Krippenplätze und Kindergärten, die in Großstädten pro Kind 400-500€ kosten, Diskriminierung von Müttern bei der Arbeitssuche and so on... wir stellen das Wirtschaftskalb über Kinder und Familie. Der Tanz um das goldene Kalb wird aber nicht nachhaltig sein, wenn wir keine Nachfahren mehr haben...

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 17:00]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386082 ist eine Antwort auf Beitrag #386064] :: Sat, 08 April 2017 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 08 April 2017 14:21

das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, dass das Erleben von Gewalt leider oft Gewalt zur Folge hat und diese Biographien sind oft von äußerster Gewalt geprägt

dieses zu beheben ist ein langwieriger und leider oft auch ergebnisloser Prozess

und warum holen wir uns diese Problemfälle dann ins Land?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386084 ist eine Antwort auf Beitrag #386081] :: Sat, 08 April 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 18:00
wir stellen das Wirtschaftskalb über Kinder und Familie. Der Tanz um das goldene Kalb wird aber nicht nachhaltig sein, wenn wir keine Nachfahren mehr haben...


Thumbs Up


wenn es für flüchtlinge 30 mld euro gibt...wieso gibt es für kitas keine 30 mld euro?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386089 ist eine Antwort auf Beitrag #386084] :: Sat, 08 April 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutscher Selbsthass

Dennoch hatte Merkel m.M.n. keine Wahl...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386090 ist eine Antwort auf Beitrag #386084] :: Sat, 08 April 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 18:10
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 18:00
wir stellen das Wirtschaftskalb über Kinder und Familie. Der Tanz um das goldene Kalb wird aber nicht nachhaltig sein, wenn wir keine Nachfahren mehr haben...


Thumbs Up

wenn es für flüchtlinge 30 mld euro gibt...wieso gibt es für kitas keine 30 mld euro?

Thumbs Up

erinnerst Du dich noch an die Einführung der Studiengebühren Anno 2007?

Merkel: Der finanzpolitische Spielraum der BRD ist ausgeschöpft. Wir brauchen Studiengebühren für die Finanzierung, andernfalls wird alles kollabieren blabla...

Wieviele Studenten gab es damals? 2 Millionen? In der Hälfte der Bundesländer wurden Studiengebühren eingeführt, so dass ich mal von einer Million betroffener Studenten ausgehe: 1 Mio * 2 * 500€ = 1 Milliarde € jährlich, wobei durch die Verwaltung sicherlich weniger bei rumgekommen ist. Heutzutage mutet eine Milliarde € doch wie ein Witz an!

Pandemonium schrieb am Sat, 08 April 2017 18:59
Deutscher Selbsthass

Dennoch hatte Merkel m.M.n. keine Wahl...

Befehl von Obama und den Transatlantikern?

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 19:01]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386091 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 April 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich finde studiengebühren für rechtmäßig Exclamation

in andere länder haben studenten nach ende des studium 100.000 euro schulden

ich finde es auch für äuserst pervers dass ein symesterticket zb.b für ganz nrw 23,80 euro im monat kostet

und ein vrs ticket das ist nur 1/4 nrw umfasst in preisgruppe 7 das 10 fache kostet.

also müssen ale prekär beschäftigte also H4 aufstocker alle anderen mitsubventionieren....

und dann haben studierende auch noch eine äusserst große klappe... Pistole








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386093 ist eine Antwort auf Beitrag #386091] :: Sat, 08 April 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich schlimm was hier für Mundstuhl abgegeben wird. Wenn Kultur, Religiion und inzest so schlimm sind, warum haben dann die Deutschen einen Holocaust und 2 Weltkriege begonnen?? Andererseits was zum Geier sind die Europäischen Männer? Südeuropa ist nordafrikanisch bis arabisch geprägt bzw gemixt. Kelten gibts ebenso woe slaven / germanen. Und alles schon 5 mal gemixt. Sogar die Hunen haben ihre Spuren bis in Ungarn hinterlassen. Und keiner kann mir sagen dass Galizien und Sachsen viel gemein haben. Rassenschwachsinn in reinstform.



Nach den Kellervätern in Österreich, dem Kanibalen in Deutschland und dem irren Profit den Deutschland bereits mit Griechenland gemacht hat (und auch mit der Ukraine machen wollte) waren Deutschalnd Österreich und Schweden die einzigen Länder, auf die man stolz sein konnte, Europäer zu sein.

Kommt mal wieder runter
https://www.youtube.com/watch?v=0uEkUtohDSw

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386094 ist eine Antwort auf Beitrag #386093] :: Sat, 08 April 2017 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sat, 08 April 2017 21:46
WWenn Kultur, Religiion und inzest so schlimm sind, warum haben dann die Deutschen einen Holocaust und 2 Weltkriege begonnen??




weil sie 10 jahre lang gehingewaschen wurden...

so wie es die islamisten heute machen


und mal im ernst..2 kriege zu führen ist zwar total hinrissig...und trotzdem eine unglaubliche leistung...und danach trotzdem eine unglaubliche wirtschaftliche macht zu werden ...

Zitat:
Andererseits was zum Geier sind die Europäischen Männer? Südeuropa ist nordafrikanisch bis arabisch geprägt bzw gemixt. Kelten gibts ebenso woe slaven / germanen. Und alles schon 5 mal gemixt. Sogar die Hunen haben ihre Spuren bis in Ungarn hinterlassen. Und keiner kann mir sagen dass Galizien und Sachsen viel gemein haben. Rassenschwachsinn in reinstform.


denkst du auch mit ..oder denkst du nur darüber....mit inzucht ist zeitnah und nicht vor 1000 jahre gemeint Laughing


wie heißt es so schön..."vorsprung durch technik"...sehe aber aus dem süden oder osten..keine technik kommen...alles nur elend oder krieg

und gebe es die petro-dollars nicht...gebe es auch keine scheichtums-megalomanie..sondern das ziegenhaar zelt Wink


[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 21:02]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386095 ist eine Antwort auf Beitrag #386082] :: Sat, 08 April 2017 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 17:04
chrisan schrieb am Sat, 08 April 2017 14:21

das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, dass das Erleben von Gewalt leider oft Gewalt zur Folge hat und diese Biographien sind oft von äußerster Gewalt geprägt

dieses zu beheben ist ein langwieriger und leider oft auch ergebnisloser Prozess

und warum holen wir uns diese Problemfälle dann ins Land?


das ist eine gute Frage

es hätte eine bessere Kontrolle stattfinden müssen, als die große Welle anrollte, statt alle wahllos durch zu winken ...
jetzt haben wir den Salat und selbst die Hauptverursacherin würde jetzt gerne die Uhr zurückdrehen

man hätte es ähnlich wie in Canada regeln können, die da geringere Probleme haben, hauptsächlich Kinder, Frauen und Familien aus Syrien aufnehmen und um qualifizierte Arbeitskräfte werben

wir werden das noch Jahre zu spüren bekommen und es wird eine Menge Geld kosten, dieses eigentlich kaum lösbare Problem in den Griff zu bekommen - wenn überhaupt

aber was erzähl' ich das jetzt hier - das wissen wir doch alle und die Politiker beschönigen, um keine Fehler einzuräumen





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386096 ist eine Antwort auf Beitrag #386082] :: Sat, 08 April 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 17:04
chrisan schrieb am Sat, 08 April 2017 14:21

das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, dass das Erleben von Gewalt leider oft Gewalt zur Folge hat und diese Biographien sind oft von äußerster Gewalt geprägt

dieses zu beheben ist ein langwieriger und leider oft auch ergebnisloser Prozess

und warum holen wir uns diese Problemfälle dann ins Land?


wir holen keine problemfälle ins land, sondern es ist ziemlich unvermeidlich, wenn man vielen helfen will und muss, dass auch paar deppen dabei sind

im übrigen kann jeder mal versuchen zu berechnen, was eine grenze um die EU herum kosten würde, nach dem vorbild USA/Mexiko


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386099 ist eine Antwort auf Beitrag #386096] :: Sat, 08 April 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 08 April 2017 21:49
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 17:04
chrisan schrieb am Sat, 08 April 2017 14:21

das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, dass das Erleben von Gewalt leider oft Gewalt zur Folge hat und diese Biographien sind oft von äußerster Gewalt geprägt

dieses zu beheben ist ein langwieriger und leider oft auch ergebnisloser Prozess

und warum holen wir uns diese Problemfälle dann ins Land?


wir holen keine problemfälle ins land, sondern es ist ziemlich unvermeidlich, wenn man vielen helfen will und muss, dass auch paar deppen dabei sind

im übrigen kann jeder mal versuchen zu berechnen, was eine grenze um die EU herum kosten würde, nach dem vorbild USA/Mexiko


Wir holen uns eine sehr fremde inkompatible autoritär-patriarchalische Kultur millionenfach ins Land. Woher willst Du wissen, dass sie sich assimilieren lassen?

Wir haben eine natürliche Grenze/Barriere um die EU herum: Westlich der Atlantik, Südlich das Mittelmeer, nördlich das Polargebiet und östlich die Osteuropäer/Russen/schwarzes Meer. Es gibt prinzipiell nur ein paar Stellen, die man absichern muss: Straße von Gibraltar bei Spanien, Ägäis in Griechenland, griechische und bulgarische Landgrenze zur Türkei... (das kann man sich auch was kosten lassen!)

Wo ist das Problem? Wir brauchen keine Mauer um Europa, es reicht schon die kritischen Stellen an den EU Außengrenzen zu sichern. Man muss natürlich konsequent sein, kein staatliches Schleppertum mehr, Gerettete müssen zurück zum Ausgangshafen gebracht werden.

https://abload.de/img/georgien-copymquyr.png




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386100 ist eine Antwort auf Beitrag #386081] :: Sat, 08 April 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sat, 08 April 2017 11:31

Ich sehe das Hauptproblem eher in der gescheiterten Integration und Familienpolitik hier in Deutschland. Es wurde alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte. Und es wird immer und immer schlimmer. Unsere Politiker sind VÖLLIGE Realitätsverweiger. Es ist schon fast ein psychotischer Zustand. Es gibt außerdem viel zu wenig Anreiz auch seitens der Gesellschaft eine Familie zu gründen.


MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 17:00

Familienpolitik ist da schon schwieriger: zuviel Emanzipation und ein für Frauen zu vorteilhaftes Scheidungsrecht verhindern mehr Kinder. Vereinbarkeit von Kindern und Beruf ist ein weiterer Punkt: Krippenplätze und Kindergärten, die in Großstädten pro Kind 400-500€ kosten, Diskriminierung von Müttern bei der Arbeitssuche and so on... wir stellen das Wirtschaftskalb über Kinder und Familie. Der Tanz um das goldene Kalb wird aber nicht nachhaltig sein, wenn wir keine Nachfahren mehr haben...


Und die höchstqualifizierten bekommen keine Kinder oder gehen ins Ausland, weil es dort Verträge und damit auch Sicherheit gibt. Können ja alle mindestens Englisch und meist noch flüssig eine weitere Fremdsprache. Deutschland hat ja ach so viele Rohstoffe zu exportieren *vorsicht, Ironie*, da exportiert man doch gleich noch Wissen...
"Bleibt der wissenschaftliche Nachwuchs an der Hochschule, so liegt die endgültige Kinderlosigkeit (unabhängig vom Geschlecht) laut BuWiN mit ca. 45 Prozent höher als bei anderen Hochschulabsolventen (25 Prozent) obwohl lediglich zwölf Prozent der Kinderlosen angeben, keinen Kinderwunsch zu spüren"

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2017-03/wissenschaft-vereinbarkeit-familie-beruf-frauen

[Aktualisiert am: Sat, 08 April 2017 22:32]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386101 ist eine Antwort auf Beitrag #386099] :: Sat, 08 April 2017 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 08 April 2017 22:09

Wir holen uns eine sehr fremde inkompatible autoritär-patriarchalische Kultur millionenfach ins Land. Woher willst Du wissen, dass sie sich assimilieren lassen?


Zu mir ist das, was Du hier ablässt, inkompatibel. Der Kapitalismus ist auch autoritär, die Macht des Geldes ist es, Teile des Christentums sind es noch immer. Fremde stören mich nicht, Dummheit stört mich. Und die gibts überall, auch unter Christen und Atheisten.


Zitat:

Wir haben eine natürliche Grenze/Barriere um die EU herum: Westlich der Atlantik, Südlich das Mittelmeer, nördlich das Polargebiet und östlich die Osteuropäer/Russen/schwarzes Meer. Es gibt prinzipiell nur ein paar Stellen, die man absichern muss: Straße von Gibraltar bei Spanien, Ägäis in Griechenland, griechische und bulgarische Landgrenze zur Türkei... (das kann man sich auch was kosten lassen!)
]


'nur paar Stellen' - Es ist ja alles sooo einfach. Lol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386102 ist eine Antwort auf Beitrag #386101] :: Sat, 08 April 2017 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sat, 08 April 2017 23:09
'nur paar Stellen' - Es ist ja alles sooo einfach. Lol.

was soll daran schwierig sein?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386106 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 09 April 2017 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.dailystar.com.lb/News/Lebanon-News/2009/Sep-28/55605-christians-tempted-to-emigrate-as-lebanon-grows-increasingly-islamized.ashx




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386107 ist eine Antwort auf Beitrag #386094] :: Sun, 09 April 2017 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 21:00
Alecks schrieb am Sat, 08 April 2017 21:46
WWenn Kultur, Religiion und inzest so schlimm sind, warum haben dann die Deutschen einen Holocaust und 2 Weltkriege begonnen??




weil sie 10 jahre lang gehingewaschen wurden...

so wie es die islamisten heute machen


und mal im ernst..2 kriege zu führen ist zwar total hinrissig...und trotzdem eine unglaubliche leistung...und danach trotzdem eine unglaubliche wirtschaftliche macht zu werden ...

Zitat:
Andererseits was zum Geier sind die Europäischen Männer? Südeuropa ist nordafrikanisch bis arabisch geprägt bzw gemixt. Kelten gibts ebenso woe slaven / germanen. Und alles schon 5 mal gemixt. Sogar die Hunen haben ihre Spuren bis in Ungarn hinterlassen. Und keiner kann mir sagen dass Galizien und Sachsen viel gemein haben. Rassenschwachsinn in reinstform.


denkst du auch mit ..oder denkst du nur darüber....mit inzucht ist zeitnah und nicht vor 1000 jahre gemeint Laughing


wie heißt es so schön..."vorsprung durch technik"...sehe aber aus dem süden oder osten..keine technik kommen...alles nur elend oder krieg

und gebe es die petro-dollars nicht...gebe es auch keine scheichtums-megalomanie..sondern das ziegenhaar zelt Wink



WW1 var aber etwas früher als 10 Jahre vor WW1, und mit Marshallplan und Schuldenschnitt nicht so unabsehbar zumal eine recht großes Volkswirtschaftliches Potential da war. Die Inzuchtdörfer aber gab es weg von den Großstädten aber auch vor 200 Jahren, speziell in de abgelegeneren Dörfern.

Inzest ist auch ein Problem in zB Island. Wenn auch ungewollt und unbewußt.

Kommt technik beispielsweise aus Südamerika, Indien oder Australien?

Zum Thema Ziegenfell und deinen Vortellungen
Kabul in den 70ern: https://www.google.at/search?q=Kabul+women+70s&safe=off&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhkLnkyZbTAhVDxxQKHYtqD4sQ_AUIBigB&biw=1920&bih=1070

Wir haben die Islamisten an die macht gesetzt und wir haben Schuld das diese Länder heute so sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386110 ist eine Antwort auf Beitrag #386107] :: Sun, 09 April 2017 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 09 April 2017 07:55

WW1 var aber etwas früher als 10 Jahre vor WW1,


ww1 und ww2 kann man gar nicht vergleichen

napoleon hat auch seine männer bis nach moskau verheizt...
alexander der große bis nach indien..usw..

alles mental missbrauchte kinder welche dann kompensation gesucht haben...



Zitat:
und mit Marshallplan und Schuldenschnitt nicht so unabsehbar zumal eine recht großes Volkswirtschaftliches Potential da war.


http://www.geschichte-lexikon.de/marshallplan.php

das wird völlig überschätzt..als wäre das eine 100% investition in der wirtschaft gewesen..so ist das nicht

und seit 60 jahre gibt es entwicklungshilfe und schuldenerlass..bei den anderen hat es aber nix bewirkt...

Zitat:
Die Inzuchtdörfer aber gab es weg von den Großstädten aber auch vor 200 Jahren, speziell in de abgelegeneren Dörfern.


absolut..deshalb gab es auch so viele bekloppte und so viele kriege

Zitat:
Inzest ist auch ein Problem in zB Island. Wenn auch ungewollt und unbewußt.


inzest und inzucht sind 2 ganz völlig verschiede sachen Wink

die heiraten aber nicht ihre unmittelbaren verwandten


und die juden sind auch daraufgekommen...dass das nicht der hit ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Dor_Yeshorim


Zitat:
Kommt technik beispielsweise aus Südamerika, Indien oder Australien?


was willst du damit sagen...ich habe noch keine flüchtlinge aus diese länder gesehen

Zitat:
Zum Thema Ziegenfell und deinen Vortellungen
Kabul in den 70ern: https://www.google.at/search?q=Kabul+women+70s&safe=off&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhkLnkyZbTAhVDxxQKHYtqD4sQ_AUIBigB&biw=1920&bih=1070


das ist aber nur eine irreführende kopie...

ein bild der upper class, 3 km weiter sah die welt wieder ganz anders aus

Zitat:
Wir haben die Islamisten an die macht gesetzt und wir haben Schuld das diese Länder heute so sind.


schuldig nicht...mitschuldig ja....

wenn 70% von afganistan so wäre wie in den bilder..wäre burka heute nicht mäglich...das problem....70% war eben anders...

es ist aber auch immerwieder interessant wie mini-armeen von 30k mann jahrezente lang länder beherrschen und terrorisieren könenn...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386115 ist eine Antwort auf Beitrag #386110] :: Sun, 09 April 2017 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke dass man da ewig diskutiern kann...

was lokal beschränktes gen material bewirkt, nun optimal is es def nicht.

Südamerikaner sind die nr der Wirtschaftsflüchtlinge nach USA und Spanien..

egal, Haare sind der grund warum ich hier bin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386116 ist eine Antwort auf Beitrag #386115] :: Sun, 09 April 2017 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 09 April 2017 10:18
ich denke dass man da ewig diskutiern kann...

was lokal beschränktes gen material bewirkt, nun optimal is es def nicht.

Südamerikaner sind die nr der Wirtschaftsflüchtlinge nach USA und Spanien..

egal, Haare sind der grund warum ich hier bin


Papperlapapp

Zuerst groß reinposaunen und dann beschwichtigen.
Nicht optimal... Dazu gibt es mehr als genug studien.

[Aktualisiert am: Sun, 09 April 2017 10:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386117 ist eine Antwort auf Beitrag #386115] :: Sun, 09 April 2017 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 09 April 2017 11:18

egal, Haare sind der grund warum ich hier bin



Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:50:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE