Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387161 ist eine Antwort auf Beitrag #387157] :: Mon, 24 April 2017 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 24 April 2017 20:15
chrisan schrieb am Mon, 24 April 2017 21:12
pilos schrieb am Mon, 24 April 2017 19:28
chrisan schrieb am Mon, 24 April 2017 20:17
pilos schrieb am Mon, 24 April 2017 19:09
chrisan schrieb am Mon, 24 April 2017 20:04


der religiöse Rassismus ist eine Form von Rassismus und findet auch unter Menschen gleicher Herkunft statt ...

es wird ausgegrenzt, verfolgt, gefoltert, weil andere religiöse Ansichten oder eine andere Vorstellung zu leben vertreten wird ...


und deshalb sollten sie dann aber auch schön in ihrer heilligen heimat auch bleiben Wink


und die, die in Deutschland dieser Politik eine Stimme gegeben haben, können auch gerne in die allgeliebte Heimat


nein, wieso...er hat sich integriert...und respektiert die werte des gastlandes.....



meinte damit, dass die, die mit ja für das Referendumm in der Türkei gestimmt haben, gerne dahin können ... nicht der Autor des Artikels war gemeint!


ach so Very Happy

https://web.de/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-bittet-deutschland-wirtschaftshilfe-mehmet-simsek-normalitaet-beziehungen-32288860




"Der Bundesfinanzminister hatte darauf hingewiesen, dass die Türkei für die Aussicht auf deutsche Wirtschaftshilfen zunächst gewisse rechtsstaatliche Voraussetzungen erfüllen beziehungsweise wiederherstellen müsse. Gegenwärtig, so Schäuble im "Spiegel", sei die Situation in der Türkei aber "nur zum Weinen".

immerhin wird auch langsam der Kassenwart stutzig ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387171 ist eine Antwort auf Beitrag #387158] :: Mon, 24 April 2017 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 24 April 2017 20:28
stfn111 schrieb am Mon, 24 April 2017 20:01
heinzbecker schrieb am Mon, 24 April 2017 19:55
Schon klar was du damit meinst, wir Deutschen sind eh die ärmsten müssen jetzt unser Leben lang die fehler der Vergangenheit bezahlen. Langsam wäre ein Hinweis angebracht, forum für Leute mit haarausfall und rechtem Gedankengut, denn um was anderes handelt es sich hier nicht. Rassenlehre hätte euch bestimmt gut gefallen damals


Bitte liefer 1 argument, nur EINES!

Ich fasse nur zusammen, was hier bisher geschrieben wurde. Frage mich auch für welche Aussage ich ein Argument liefern soll, immerhin stelle ich hier nicht irgendwelche abstruse Thesen zur Rassenlehre auf.


das hier könntest Du interessant finden:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/387170/#msg_387170




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387175 ist eine Antwort auf Beitrag #387142] :: Mon, 24 April 2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 24 April 2017 19:31
der führer war der größte idiot und versager aller zeiten...der hat uns das erst eingebrockt Dead

So wird er aber auch nur betitelt, weil er den selbst vom Zaun gebrochenen Russlandfeldzug verloren hat, was aber vor allem in den ersten Monaten bis zum Winter auch gut und gerne hätte anders verlaufen können.

Hätte er gewonnen - Gott sei Dank ist es nicht so gekommen - wäre er hingegen als der genialsten Kriegsstrategen in die Geschichtsbücher eingegangen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387212 ist eine Antwort auf Beitrag #386887] :: Tue, 25 April 2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...


Wach auf! https://www.fischundfleisch.com/herbert/wenn-die-wahrheit-ans-licht-kommt-34221

Man muss der Realitiät mal ins Augen sehen. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 25 April 2017 13:13]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387219 ist eine Antwort auf Beitrag #387212] :: Tue, 25 April 2017 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob solche Themen überhaupt in ein Haarausfall-Forum passen. Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Früher gab es hier kaum solche brisanten Themen, aber angesichts der wirklich einschneidenden Gegebenheiten in der jüngsten Vergangenheit ist es auch durchaus nachvollziehbar, dass man sein diesbezügliches Gedankengut hier teilen möchte als hiesiges aktives Mitglied.

Halten wir einmal fest > Rassismus per Definition:
Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten "Rasse" weniger wert sind, als Andere und dass deren politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt sind.

Wenngleich es zuweilen einiges Hin und Her an Erläuterungen braucht, bis man sich gegenseitig sinngemäß wie angedacht verständlich machen kann, finde ich "Rassismus" in dieser Diskussion an keiner Stelle erfüllt. Auf eine brisante Thematik und teils recht konträre Ansichten können wir uns gerne einigen, was aber bis hier her hinsichtlich der Forenregeln nicht wirklich Anlass zum Einschreiten bietet.

Wenn es dir nicht gut tut, hier zu lesen, dann würde ich diesem Thema an deiner Stelle doch einfach fern bleiben!? Wink



[Aktualisiert am: Tue, 25 April 2017 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387220 ist eine Antwort auf Beitrag #387212] :: Tue, 25 April 2017 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 25 April 2017 13:12
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...


Wach auf! https://www.fischundfleisch.com/herbert/wenn-die-wahrheit-ans-licht-kommt-34221

Man muss der Realitiät mal ins Augen sehen. Wink

Und das sind noch die geschönten Zahlen, die in der Kriminalstatistik veröffentlicht wurden. In der Realität ist alles noch viel besorgniserregender. Bei uns in der Stadt ist es schon eklig geworden, aber wenn ich dann so Berichte über NRW sehe, könnte ich kotzen. Was wohl hier in Zehn Jahren los ist, wenn man als Opaopfer auf der Straße nichtmal mehr wegrennen kann und nur noch in der Wohnung hocken kann.
Viele scheinen auch jetzt schon nur noch in der Wohnung vor dem Rechner zu sitzen, sonst würden sie sehen, was auf der Straße los ist und hier nicht solche Scheiße schreiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387221 ist eine Antwort auf Beitrag #387219] :: Tue, 25 April 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 25 April 2017 14:17
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob solche Themen überhaupt in ein Haarausfall-Forum passen. Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Früher gab es hier kaum solche brisanten Themen, aber angesichts der wirklich einschneidenden Gegebenheiten in der jüngsten Vergangenheit ist es auch durchaus nachvollziehbar, dass man sein diesbezügliches Gedankengut hier teilen möchte als hiesiges aktives Mitglied.

Halten wir einmal fest > Rassismus per Definition:
Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten "Rasse" weniger wert sind, als Andere und dass deren politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt sind.

Wenngleich es zuweilen einiges Hin und Her an Erläuterungen braucht, bis man sich gegenseitig sinngemäß wie angedacht verständlich machen kann, finde ich "Rassismus" in dieser Diskussion an keiner Stelle erfüllt. Auf eine brisante Thematik und teils recht konträre Ansichten können wir uns gerne einigen, was aber bis hier her hinsichtlich der Forenregeln nicht wirklich Anlass zum Einschreiten bietet.

Wenn es dir nicht gut tut, hier zu lesen, dann würde ich diesem Thema an deiner Stelle doch einfach fern bleiben!? Wink



Vielen Dank für die klare, richtige und wichtige Ansage.

Es war für mich auch interessant zu lesen, dass einige Teilnehmer "Nazi" und "Rassismus" haarklein aufsplitten können - bei der Unterscheidung zwischen "Kritiker" und "braunen Parolen" aber anscheinend keinerlei Differenzierung erfolgt.

Natürlich bin auch ich nicht frei von Fehler und für jede Info, oder Links dankbar, die mir helfen, nochmals etwas optimistischer in Deutschlands Zukunft schauen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387224 ist eine Antwort auf Beitrag #387157] :: Tue, 25 April 2017 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ach so Very Happy

https://web.de/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-bittet-deutschland-wirtschaftshilfe-mehmet-simsek-normalitaet-beziehungen-32288860



Ähnlich, in Deutschland leben - die Vorzüge eines Sozialstaats und die Freiheit einer Demokratie beanspruchen, aber dann Herrn Erdogan wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387229 ist eine Antwort auf Beitrag #387152] :: Tue, 25 April 2017 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 24 April 2017 19:55
...Langsam wäre ein Hinweis angebracht, forum für Leute mit haarausfall und rechtem Gedankengut, denn um was anderes handelt es sich hier nicht. Rassenlehre hätte euch bestimmt gut gefallen damals

Es hinterlässt bei mir doch einen ganz speziellen Eindruck vom jeweiligen Autoren, wenn Kritik deutlich den sachlichen, konstruktiven Pfad verlässt und ganz offensichtlich nur dazu angedacht ist, zu provozieren und zu beleidigen.

> https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=4 > Regeln für Inhalte, Haftung


Zitat:
Ich fasse nur zusammen, was hier bisher geschrieben wurde...

Question Ich lese deine persönliche Interpretation - fern ab jeglicher objektiver Zusammenfassung.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387248 ist eine Antwort auf Beitrag #387229] :: Tue, 25 April 2017 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."
Franklin D. Roosevelt

Wir brauchen uns daher nur die Folgen dieser Politik anzuschauen.
+ Zensur und Überwachungspolitik
+ Lohndumping
+ Kriminalität und Konfliktzunahme

Desweiteren zur Definition "rechte Straftaten" oder "rechts", was wäre das eigentlich? Frauenfeindlichkeit, Schwulenfeindlichkeit und Fremdenfeindlichkeit? Radikal Religiöse vielleicht? Das trifft bei Migranten viel häufiger zu. Wäre schön, wenn die mal selber etwas liberaler werden würden.

Der Aufstieg gewisser Parteien könnte beabsichtigt sein, da bin ich mir aber nicht so sicher, da diese gegen EU sind und auch die USA wollen auf keinen Fall, dass in DE an Unabhängigkeit nachgedacht wird. Auf jeden Fall wird versucht, die Kräfte dieser Parteien unter Kontrolle zu bringen, was bei der AfD ja auch gut zu klappen scheint.

[Aktualisiert am: Wed, 26 April 2017 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387249 ist eine Antwort auf Beitrag #387219] :: Wed, 26 April 2017 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 25 April 2017 14:17
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob solche Themen überhaupt in ein Haarausfall-Forum passen. Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Früher gab es hier kaum solche brisanten Themen, aber angesichts der wirklich einschneidenden Gegebenheiten in der jüngsten Vergangenheit ist es auch durchaus nachvollziehbar, dass man sein diesbezügliches Gedankengut hier teilen möchte als hiesiges aktives Mitglied.

Halten wir einmal fest > Rassismus per Definition:
Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten "Rasse" weniger wert sind, als Andere und dass deren politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt sind.





Das stimmt so nicht.
Es gibt mehrere Rassentheorien. Es gab Rassisten wie Spengler die jeder "Rasse" ihre Zierde zugesprochen haben.
Deswegen gibt es eben auch positiven Rassimus. Allein die Kategorisierung von Menschen in Rassen, ohne weitere Wertung der einzelnen ist rassistisch und eben wissenschaftlich auch schon lange überholt.
Wer diesen Umstand aber abschmettert indem er die geschichtsschreibenden Sieger für diesen Status Quo verantwortlich macht, ist nicht in der Lage zu differenzieren und genauso polemisch wie die vermeintlichen Gutmenschen hier.

Der Konsens hier ist relativ eindeutig.
Eigentlich sollte man sich auf diese "Nazikeule" Diskussion gar nicht mehr einlassen. Schon die Prämisse ist falsch.
Liberale und Antifaschisten bezeichnen schon lange nicht mehr jeden Rechten als Nazi.
Wenn wir durch die AfD eins begriffen haben dann, dass wir zwischen all den rechten und reaktionären Spielarten und Strömungen sorgfältig differenzieren müssen, da sonst jede Kritik schnell ins Leere läuft.
Klar ist ein Björn Höcke ein Nazi, alles was er sagt und wie er es sagt deutet darauf hin. Das macht die AfD aber nicht zu einer Nazipartei. Das Programm ist stramm nationalistisch und kapitalistisch. Da ist keine Gleichschaltung im NS Sinne vorhanden. Das haben wir dann beim Front National.

[Aktualisiert am: Wed, 26 April 2017 00:39]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387252 ist eine Antwort auf Beitrag #387249] :: Wed, 26 April 2017 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 26 April 2017 00:34
Mona schrieb am Tue, 25 April 2017 14:17
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Wir können uns gerne darüber unterhalten, ob solche Themen überhaupt in ein Haarausfall-Forum passen. Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Früher gab es hier kaum solche brisanten Themen, aber angesichts der wirklich einschneidenden Gegebenheiten in der jüngsten Vergangenheit ist es auch durchaus nachvollziehbar, dass man sein diesbezügliches Gedankengut hier teilen möchte als hiesiges aktives Mitglied.

Halten wir einmal fest > Rassismus per Definition:
Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten "Rasse" weniger wert sind, als Andere und dass deren politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt sind.





Das stimmt so nicht.
Es gibt mehrere Rassentheorien. Es gab Rassisten wie Spengler die jeder "Rasse" ihre Zierde zugesprochen haben.
Deswegen gibt es eben auch positiven Rassimus. Allein die Kategorisierung von Menschen in Rassen, ohne weitere Wertung der einzelnen ist rassistisch und eben wissenschaftlich auch schon lange überholt.
Wer diesen Umstand aber abschmettert indem er die geschichtsschreibenden Sieger für diesen Status Quo verantwortlich macht, ist nicht in der Lage zu differenzieren und genauso polemisch wie die vermeintlichen Gutmenschen hier.

Der Konsens hier ist relativ eindeutig.
Eigentlich sollte man sich auf diese "Nazikeule" Diskussion gar nicht mehr einlassen. Schon die Prämisse ist falsch.
Liberale und Antifaschisten bezeichnen schon lange nicht mehr jeden Rechten als Nazi.
Wenn wir durch die AfD eins begriffen haben dann, dass wir zwischen all den rechten und reaktionären Spielarten und Strömungen sorgfältig differenzieren müssen, da sonst jede Kritik schnell ins Leere läuft.
Klar ist ein Björn Höcke ein Nazi, alles was er sagt und wie er es sagt deutet darauf hin. Das macht die AfD aber nicht zu einer Nazipartei. Das Programm ist stramm nationalistisch und kapitalistisch. Da ist keine Gleichschaltung im NS Sinne vorhanden. Das haben wir dann beim Front National.


Es ging doch um den thread hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387253 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 26 April 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/missbrauch-in-klinik-51458398.bild.html

Einfach nur widerlich, wie sich viele schutzbedürftige hier benehmen.
Und die so toleranten Bürger demonstrieren noch gegen die Abschiebung solcher Straftäter. Wenn blos nur diese Demonstranten die nächsten Opfer werden würden, wäre der Gerechtigkeit genüge getan. Diese könnten dann auch gern für die soziale Stütze, die völlig sinnfreie Psychotherapie oder den Knastaufenthalt (wobei eher unwahrscheinlich, dass ein Traumatisierter wegen einer lächerlichen Vergewaltigung eines Kindes ins Gefängnis kommt) finanziell aufkommen.

Und ja, ich verlinke hier einen Bildartikel, weil die meisten anderen Medien leider über solche oder ähnliche täglich vorkommenden Ereignisse nicht berichten, um der Bevölkerung weiterhin vorzugaukeln, dass alles in Ordnung ist.
Ich erinnere mich an den Fall der erstochenen Melissa aus Hannover. Als sicher war, dass dieses die Tat eines syrischen Flüchtlings war, der danach noch eine weitere Person getötet hat, wurde darüber nicht mehr berichtet.
Schlimm sind nur die, die glauben, dass alles in Ordnung ist und das finanzielle Wohl von zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlingen über das Wohl ihrer eigenen Familie und Freunde stellen.

[Aktualisiert am: Wed, 26 April 2017 08:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387257 ist eine Antwort auf Beitrag #387253] :: Wed, 26 April 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kinderschänder gabs vorher nicht. Danke katholische Kirche

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387260 ist eine Antwort auf Beitrag #387257] :: Wed, 26 April 2017 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22
Kinderschänder gabs vorher nicht. Danke katholische Kirche

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.

Es geht nicht darum, ob es die vorher gab oder nicht.
Es geht darum, dass wir uns unkontrolliert Bevölkerungsgruppen ins Land holen, die nun nachweislich ungehindert hier ihre viel höhere kriminelle Energie ausleben. Und viele aus der einheimischen Bevölkerung versuchen dieses zu relativieren oder mit der Nazikeule wegzureden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387261 ist eine Antwort auf Beitrag #387249] :: Wed, 26 April 2017 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 26 April 2017 00:34

Klar ist ein Björn Höcke ein Nazi, alles was er sagt und wie er es sagt deutet darauf hin. Das macht die AfD aber nicht zu einer Nazipartei. Das Programm ist stramm nationalistisch und kapitalistisch. Da ist keine Gleichschaltung im NS Sinne vorhanden. Das haben wir dann beim Front National.


http://www.fr.de/politik/afd-hoecke-ist-in-der-afd-kein-schraeger-vogel-a-1259529

"... Es gibt keine Chance, dass Höcke ausgeschlossen wird. Warum auch? Er vertritt mit seinen Ansichten durchaus die Mehrheit der AfD-Mitglieder. In der AfD ist dieser Mann alles andere als ein schräger Vogel."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387262 ist eine Antwort auf Beitrag #387248] :: Wed, 26 April 2017 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Tue, 25 April 2017 23:44
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."
Franklin D. Roosevelt

Wir brauchen uns daher nur die Folgen dieser Politik anzuschauen.
+ Zensur und Überwachungspolitik
+ Lohndumping
+ Kriminalität und Konfliktzunahme

Desweiteren zur Definition "rechte Straftaten" oder "rechts", was wäre das eigentlich? Frauenfeindlichkeit, Schwulenfeindlichkeit und Fremdenfeindlichkeit? Radikal Religiöse vielleicht? Das trifft bei Migranten viel häufiger zu. Wäre schön, wenn die mal selber etwas liberaler werden würden.

Der Aufstieg gewisser Parteien könnte beabsichtigt sein, da bin ich mir aber nicht so sicher, da diese gegen EU sind und auch die USA wollen auf keinen Fall, dass in DE an Unabhängigkeit nachgedacht wird. Auf jeden Fall wird versucht, die Kräfte dieser Parteien unter Kontrolle zu bringen, was bei der AfD ja auch gut zu klappen scheint.


Ein wirtschaftlich zu starkes Deutschland ist einigen auf der Welt einen Dorn im Auge. Eine massenhafte Migration reicht vollkommen aus, um das Volk zu spalten und das Land nachhaltig auf vielen Ebenen zu schwächen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387263 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 26 April 2017 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Der CDU-Politiker Jens Spahn hat eine Debatte über das Zusammenleben von Deutschen und Zuwanderern im Wahlkampf gefordert. Es müsse noch einmal ganz neu darüber geredet werden, "was sind wir eigentlich bereit zu akzeptieren", sagte das CDU-Präsidiumsmitglied. "Nicht jede Form von kulturell anders ist auch gleichzeitig kulturell bereichernd. Ich kann eine Macho-Kultur, importierten Antisemitismus oder Kopftücher in Schulen nicht als Bereicherung empfinden."


Verünftiger Ansatz. Leider befinden wir uns im Wahlkampfjahr und da ist es bekanntlich mit der Ernsthaftigkeit einmal mehr so eine Sache.

http://www.n-tv.de/politik/Spahn-fordert-Integrationsdebatte-article19809586.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387265 ist eine Antwort auf Beitrag #387257] :: Wed, 26 April 2017 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22
Kinderschänder gabs vorher nicht. Danke katholische Kirche

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.

Darum geht es gar nicht. Sicher gibt es hier auch genauso Vergewaltiger,Kinderschänder und Mörder .Es geht darum das wir uns zu den "eigenen" Verbrechern auch noch die Verbrecher vieler anderer Staaten ins Land holen, weil unsere Regierung alle unkontrolliert ins Land lässt/gelassen hat.
Andere Staten kontrolieren auch ihre Grenzen um zu verhindern das (auch deutsche) Verbrecher in ihr Land kommen.Was derren gutes Recht wenn nicht sogar deren Pflicht gegenüber ihrer Bevölkerung ist .Nur uns wird erzählt das das nicht möglich ist obwohl es die Jahrzente vorher doch möglich war.
Und wenn jetzt unser Innenminister selber Zahlen herausgibt ,die aussagen, das Flüchtlinge ,die"nur" 2% an der Bevölkerung ausmachen für über 35 % der Taschendiebstähle,11 % der Wohnungseinbrüche,und für jeweils fast 15 % der schweren Körperverletzungen und der Vergewaltigungen verantwortlich sind ,dann müsste eigentlich dem letzten Ignoranten auffallen das es sich hier um extrem überdurchschnittliche viele Verbrecher handelt, die einfach ins Land gelassen und teilweise sogar geholt werden/worden sind.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387266 ist eine Antwort auf Beitrag #387265] :: Wed, 26 April 2017 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 26 April 2017 09:52
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22
Kinderschänder gabs vorher nicht. Danke katholische Kirche

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.

Darum geht es gar nicht. Sicher gibt es hier auch genauso Vergewaltiger,Kinderschänder und Mörder .Es geht darum das wir uns zu den "eigenen" Verbrechern auch noch die Verbrecher vieler anderer Staaten ins Land holen, weil unsere Regierung alle unkontrolliert ins Land lässt/gelassen hat.
Andere Staten kontrolieren auch ihre Grenzen um zu verhindern das (auch deutsche) Verbrecher in ihr Land kommen.Was derren gutes Recht wenn nicht sogar deren Pflicht gegenüber ihrer Bevölkerung ist .Nur uns wird erzählt das das nicht möglich ist obwohl es die Jahrzente vorher doch möglich war.
Und wenn jetzt unser Innenminister selber Zahlen herausgibt ,die aussagen, das Flüchtlinge ,die"nur" 2% an der Bevölkerung ausmachen für über 35 % der Taschendiebstähle,11 % der Wohnungseinbrüche,und für jeweils fast 15 % der schweren Körperverletzungen und der Vergewaltigungen verantwortlich sind ,dann müsste eigentlich dem letzten Ignoranten auffallen das es sich hier um extrem überdurchschnittliche viele Verbrecher handelt, die einfach ins Land gelassen und teilweise sogar geholt werden/worden sind.


Was nicht weiter verwundert, da in einigen Kulturen die Wertschätzung gegenüber Frauen, somit auch jungen Mädchen, äußerst zweifelhaft ist. Auch nimmt man es nicht so genau, was einem selbst gehört, oder jemand anderem. Des Weiteren ist es anscheinend nicht gelernt, dass ein gewisser finanzieller Status meist harte Arbeit voraussetzt.

In diesem Zusammenhang gab es gestern Abend eine Reportage über Trump und illegale Einwanderer. In einem Portrait schilderten sie ihre Lebenssituation in den USA. Trotz einwandfreiem Strafregister und Jobs haben sie Angst, jeden Moment verhaftet zu werden. Zitat: Mein Mann und ich arbeiten sehr hart - 50 Stunden die Woche.


Sorry Freunde, ich arbeite nicht selten 60 Stunde die Woche und der letzte Urlaub ist 13 Monate her. Urlaub 2017 ist bis August auch nicht in Sicht.
Das macht Deutschland u.a. zu dem, was ist es ist - Menschen, die den Arsch hochbekommen und verdammtnochmal was für ihr Geld tun, anstatt abzuhängen und Scheisse zu bauen.

Es ist für mich dennoch unverständlich, dass auch unsere Regierung Menschen abschiebt, die einen Job gefunden haben und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten - während solche, die im Wochenrhythmus Straftaten begehen, über Jahre den Arsch hinterher getragen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387267 ist eine Antwort auf Beitrag #387265] :: Wed, 26 April 2017 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs schrieb am Wed, 26 April 2017 09:52
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22
Kinderschänder gabs vorher nicht. Danke katholische Kirche

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.

Darum geht es gar nicht. Sicher gibt es hier auch genauso Vergewaltiger,Kinderschänder und Mörder .Es geht darum das wir uns zu den "eigenen" Verbrechern auch noch die Verbrecher vieler anderer Staaten ins Land holen, weil unsere Regierung alle unkontrolliert ins Land lässt/gelassen hat.
Andere Staten kontrolieren auch ihre Grenzen um zu verhindern das (auch deutsche) Verbrecher in ihr Land kommen.Was derren gutes Recht wenn nicht sogar deren Pflicht gegenüber ihrer Bevölkerung ist .Nur uns wird erzählt das das nicht möglich ist obwohl es die Jahrzente vorher doch möglich war.
Und wenn jetzt unser Innenminister selber Zahlen herausgibt ,die aussagen, das Flüchtlinge ,die"nur" 2% an der Bevölkerung ausmachen für über 35 % der Taschendiebstähle,11 % der Wohnungseinbrüche,und für jeweils fast 15 % der schweren Körperverletzungen und der Vergewaltigungen verantwortlich sind ,dann müsste eigentlich dem letzten Ignoranten auffallen das es sich hier um extrem überdurchschnittliche viele Verbrecher handelt, die einfach ins Land gelassen und teilweise sogar geholt werden/worden sind.


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30661/386095/#msg_386095

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387277 ist eine Antwort auf Beitrag #387261] :: Wed, 26 April 2017 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 26 April 2017 09:13
Knorkell schrieb am Wed, 26 April 2017 00:34

Klar ist ein Björn Höcke ein Nazi, alles was er sagt und wie er es sagt deutet darauf hin. Das macht die AfD aber nicht zu einer Nazipartei. Das Programm ist stramm nationalistisch und kapitalistisch. Da ist keine Gleichschaltung im NS Sinne vorhanden. Das haben wir dann beim Front National.


http://www.fr.de/politik/afd-hoecke-ist-in-der-afd-kein-schraeger-vogel-a-1259529

"... Es gibt keine Chance, dass Höcke ausgeschlossen wird. Warum auch? Er vertritt mit seinen Ansichten durchaus die Mehrheit der AfD-Mitglieder. In der AfD ist dieser Mann alles andere als ein schräger Vogel."


Ich denke auch, dass viele von denen einfach nicht sehr intelligent sind. Wer nicht weiß wofür ein Nazi steht wird auch nicht wissen wofür ein Nationalkapitalist steht.
Am Ende sympathisieren viele vor allem mit jeweiliger Rhetorik.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387279 ist eine Antwort auf Beitrag #387257] :: Wed, 26 April 2017 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.


Ist durchaus was dran. Nur, wer hat uns das eigentlich eingebrockt? Dabei dachte ich, wir bekommen hier bald die sozialistische Paradiesgesellschaft.

Aber egal. Immer schön ignorieren,

dass die Mehrheit der internationalistischen Organisation vom Großkapital finanziert werden.
dass die Anti(deutsche)Fa vom BRD-Staat bezahlt wird.
dass die farbigen Revolution vermutlich von Großkapitalisten inszeniert werden
dass der Feminismus vermutlich ebenfalls vom Großkapital gefördert und instrumentalisiert wurde
dass sich das "von rechts distanzieren" nur eine teile und herrsche Masche sein könnte
dass die NPD vermutlich vom Geheimdienst gegründet wurde und der NSU-Blödsinn nur eine Erfindung ist


wenn dann noch die Anderen bitte auch ignorieren würden,

dass die selbe Lügenpresse, die vorher die Willkommenskultur anpries, sich nun islamistische Anschläge und Massenvergewaltigungen ausdenkt, für die es überhaupt keine Beweise gibt
dass AfD, IB und PEGIDA krude Verbindungen zum Staat Israel unterhalten, der Europa in einen Krieg gegen den Iran/Islam ziehen könnte
dass es in manchen Bereichen seltsam hirnlose Migrantenhetzer gibt, die nun ganz im Sinne des Großkapitals und des Regimes agieren könnten
dass wenn "links" endlich out werden könnte, das Kapital ohne zu zögern bei "rechts" einkaufen könnte oder das bereits tut

Einfach alles ignorieren und weitermachen, dann haben wir bald sicher unsere super Vorzeigegesellschaft. Ich bleib da ganz optimistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387308 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 26 April 2017 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.welt.de/vermischtes/article164022903/Van-der-Bellens-Tag-an-dem-alle-Frauen-Kopftuch-tragen.html

Die Frage ist doch eher.. in wie vielen Jahren wird es soweit sein, 15-20?

Spass bei Seite. DAS Symbol der Unterdrückung der Frau wird auch hierzulande von manchem Herren hofiert, aber mit fadenscheinigen Argumenten abgelenkt und relativiert.

Man(n) kann nur hoffen, dass junge, europäische Frauen sehr bald auf die Straße gehen, die Länder wieder zur Vernunft bringen und die mikroskopisch kleinen Eier solcher älteren Herren ihres Amtes entheben. Ich gehe mal davon aus, dass nicht wenige Frauen aus islamisch geprägten Ländern sich dem sofort anschließen.

Erzähl mir keiner was, jedes Mädchen und jede junge Frau auf der Welt ist insgeheim froh, wenn sie sich diesen Lappen vom Kopf reißen und sich modisch, nach ihrem ganz eigenen Geschmack, kleiden kann - und es ist verdammt nochmal der Job der Männer hier, das zu unterstützten und Frauen vor jeglichem Wahnsinn und Verbrechen zu schützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387312 ist eine Antwort auf Beitrag #387308] :: Wed, 26 April 2017 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Wed, 26 April 2017 17:08
https://www.welt.de/vermischtes/article164022903/Van-der-Bellens-Tag-an-dem-alle-Frauen-Kopftuch-tragen.html

Die Frage ist doch eher.. in wie vielen Jahren wird es soweit sein, 15-20?

Spass bei Seite. DAS Symbol der Unterdrückung der Frau wird auch hierzulande von manchem Herren hofiert, aber mit fadenscheinigen Argumenten abgelenkt und relativiert.

Man(n) kann nur hoffen, dass junge, europäische Frauen sehr bald auf die Straße gehen, die Länder wieder zur Vernunft bringen und die mikroskopisch kleinen Eier solcher älteren Herren ihres Amtes entheben. Ich gehe mal davon aus, dass nicht wenige Frauen aus islamisch geprägten Ländern sich dem sofort anschließen.

Erzähl mir keiner was, jedes Mädchen und jede junge Frau auf der Welt ist insgeheim froh, wenn sie sich diesen Lappen vom Kopf reißen und sich modisch, nach ihrem ganz eigenen Geschmack, kleiden kann - und es ist verdammt nochmal der Job der Männer hier, das zu unterstützten und Frauen vor jeglichem Wahnsinn und Verbrechen zu schützen.

Ist sowieso alles nur lächerliches Gehabe. Meine Freundin ist Türkin und hat lange in der Türkei gelebt. Sie hat mir Fotos von Frauen gezeigt, die in der Türkei rumlaufen, Kopftuch tragen und untenherum ab Hals hautenge Tops und Minirock tragen. Diese Frauen laufen da nicht wenige herum. Meine Freundin sagt, man nennt die dort Kopftuchnu..en.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387321 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 26 April 2017 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön formuliert toxx...

ich finde es lächerlich wie die antifa, ein verband von kriminellen so scheint es jedenfalls von aussen zu erscheinen so in der jugend flourieren konnte...irgendwann muss mal jemand kommen und diesen ganzen BULLSHIT stoppen sonst wird die Menschheit der Zukunft aus schizophrenen Grüppeln (verhalten siehe entartete hiphop kultur) bestehen..oder es wird wieder eine braune zeit geben aber wer möchte schon für die sünden / geistigem dünnschiss anderer geradestehen?
Das ganze hat schon sehrwohl was mit Glauben zu tun denn diese Gutmenschen Lebenseinstellung basiert auf dem (infantilen, pubertären) Traumwunsch dass "Gott es im Endeffekt richten wird wenn man nur laut Rassismus schreit"..Und damit ist die neue Linke entweder kriminell oder die eigentlich wahre Braune bEwegung...komme ich heute nicht, komm ich halt morgen..weil ich ein Gutmensch bin wird sich das aber trotzdem bezahlt machen: Unser neuer Führer heisst Gott und wir sind die chosen people..
Ähnlich wie bei den Juden und bei den Nazis, die Nazis hielten sich auch rassistisch behandelt nur halt von den Juden und deswegen wurden sie umgebracht...iNteressant dabei ist dass dieses Rassismus Gefasel zuvor in der Weltgeschichte nie existiert hat, erst NACH dem Krieg..also waren wir unschuldig und nach definition keine Rassisten weil es der Führer höchstpersönlich war der diesen abstrusen, schädlichen Begriff "schuf"...
verstärkt durch noch so einen chaoten aka Martin Luther King, über dessen sexskandale und sonstiges aber geschwiegen wird weil die linke gutmenschheit einen FÜHRER braucht haha echt lustig...ich persönlich wäre ja gerne links, so wie die meisten der rechten, allein des Herzleins wegen, jedoch will man sein Herzlein auch nicht mit einer kriminellen Kopierer Ideologie beschmutzen...

lieber bischen rechts vom tellerrand schauen, dann lernt man auch wissenschaftlich zu denken..und man kommt im Gegensatz zu den Moslems, Juden und gUtmenschen in den Himmel weil man ein gerechtes christliches Leben geführt hat Razz




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387331 ist eine Antwort auf Beitrag #387277] :: Wed, 26 April 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 26 April 2017 12:08
chrisan schrieb am Wed, 26 April 2017 09:13
Knorkell schrieb am Wed, 26 April 2017 00:34

Klar ist ein Björn Höcke ein Nazi, alles was er sagt und wie er es sagt deutet darauf hin. Das macht die AfD aber nicht zu einer Nazipartei. Das Programm ist stramm nationalistisch und kapitalistisch. Da ist keine Gleichschaltung im NS Sinne vorhanden. Das haben wir dann beim Front National.


http://www.fr.de/politik/afd-hoecke-ist-in-der-afd-kein-schraeger-vogel-a-1259529

"... Es gibt keine Chance, dass Höcke ausgeschlossen wird. Warum auch? Er vertritt mit seinen Ansichten durchaus die Mehrheit der AfD-Mitglieder. In der AfD ist dieser Mann alles andere als ein schräger Vogel."


Ich denke auch, dass viele von denen einfach nicht sehr intelligent sind. Wer nicht weiß wofür ein Nazi steht wird auch nicht wissen wofür ein Nationalkapitalist steht.
Am Ende sympathisieren viele vor allem mit jeweiliger Rhetorik.


gerade in Zeiten, wo wir in Deutschland auch vermehrt Muslime haben, die antisemitisch eingestellt sind, wäre eine klare Distanzierung angebracht und man könnte die AfD vielleicht "nur" nationalistisch/kapitalistisch wahrnehmen ...

mit Wut im Bauch lässt sich eh nichts politisch-vernünftiges aufstellen

[Aktualisiert am: Wed, 26 April 2017 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387341 ist eine Antwort auf Beitrag #387279] :: Thu, 27 April 2017 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.


Ist durchaus was dran. Nur, wer hat uns das eigentlich eingebrockt? Dabei dachte ich, wir bekommen hier bald die sozialistische Paradiesgesellschaft.

Aber egal. Immer schön ignorieren,

dass die Mehrheit der internationalistischen Organisation vom Großkapital finanziert werden.

Und was willst du dem entgegnen? Gegen das Kapital gibt es nur zwei Methoden, Regulierung oder gleich Sozialismus. Das lehnst du aber ab, Merkantilismus ist auch nur wieder Regulierung wenn auch protektionistisch. Mach doch mal einen konkreten Gegenvorschlag.
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die Anti(deutsche)Fa vom BRD-Staat bezahlt wird.

Welche Antifa? Die Autonomen und somit antinationale (nicht allein Anti-deutsche) Antifa Gruppen, Vereine, Initiativen haben fast ausschließlich einen antibürgerlichen, verfassungsfeindlichen Konsens und erheben den Anspruch den Staat stürzen zu wollen. Keiner von denen hat je einen Cent von Heiko Maas gesehen, wer sowas behauptet hat einfach Null Ahnung vom militanten Antifaschismus. Da wird ja eine Affirmation unterstellt über die man nur lachen kann.
Und die restliche Antifa? Also MLPD, DKP, Linke, SPD, Grüne, Gewerkschaften, Kirchenverbände, Fußballvereine inzwischen sogar Karnevalsvereine? Vom Staat finanziert?
Wir demokratischen Antifaschisten aus parlamentarischen Parteien und Gewerkschaften brauchen keine Almosen vom Staat, wir haben die Kohle selber. So unglaublich kostspielig sind Demos, Kundgebungen und Blockaden oder Busse nun auch wieder nicht. So eine inkonsistente Verschwörungstheorie.
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die farbigen Revolution vermutlich von Großkapitalisten inszeniert werden

Welche Revolution überhaupt? Und nochmal die Frage, wenn du was gegen "Großkapitalisten" hast, warum dann die Sympathie für reaktionäre Parteien?
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass der Feminismus vermutlich ebenfalls vom Großkapital gefördert und instrumentalisiert wurde
dass sich das "von rechts distanzieren" nur eine teile und herrsche Masche sein könnte

Im Zuge der faschistischen Diktaturen des 20. Jahrhunderts hat sich das von ganz alleine ergeben. Rechte und Linke Ideologien laufen konrär zueinander. Die Querfront ist immer und immer wieder gescheitert. Es gibt keine einträchtige Volksgemeinschaft. Teile und herrsche funktioniert im Kapitalismus auf ganz anderen Ebenen.
"Der Feminismus" welcher? Der ursprüngliche oder der moderne third wave Feminismus mit seinem paranoiden PC Habitus? Hast du dich jemals damit beschäftigt? Jemals Simone de Beauvoir oder dergleichen gelesen? Ich bezweifle es.
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die NPD vermutlich vom Geheimdienst gegründet wurde und der NSU-Blödsinn nur eine Erfindung ist

Beweise bitte. Eigentlich müsste man darüber lachen wenn man davon ausgehen könnte, dass jeder andere Mensch schlau genug ist zu erkennen, dass das billigste zirkuläre Verschwörungsgrütze ist. Jaja wir Schlafschafe.
Wenn die NPD von einem Geheimdienst gegründet wurde frage ich mich warum sie seit 20 Jahren ein Witz ist und nie als ernsthafte Bedrohung sondern mehr als Ärgerniss wahrgenommen wurde.

schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15

wenn dann noch die Anderen bitte auch ignorieren würden,

dass die selbe Lügenpresse, die vorher die Willkommenskultur anpries, sich nun islamistische Anschläge und Massenvergewaltigungen ausdenkt, für die es überhaupt keine Beweise gibt
dass AfD, IB und PEGIDA krude Verbindungen zum Staat Israel unterhalten, der Europa in einen Krieg gegen den Iran/Islam ziehen könnte
dass es in manchen Bereichen seltsam hirnlose Migrantenhetzer gibt, die nun ganz im Sinne des Großkapitals und des Regimes agieren könnten
dass wenn "links" endlich out werden könnte, das Kapital ohne zu zögern bei "rechts" einkaufen könnte oder das bereits tut

Einfach alles ignorieren und weitermachen, dann haben wir bald sicher unsere super Vorzeigegesellschaft. Ich bleib da ganz optimistisch.


Jetzt ist mir gerade klar geworden in welche Kerbe das schlägt.
Chemtrails Meister, Chemtrails!!!1!11!

[Aktualisiert am: Thu, 27 April 2017 01:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387346 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 27 April 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81004646/generalbundesanwalt-mit-den-fluechtlingen-kamen-die-terroristen.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387347 ist eine Antwort auf Beitrag #387346] :: Thu, 27 April 2017 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Thu, 27 April 2017 08:22
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81004646/generalbundesanwalt-mit-den-fluechtlingen-kamen-die-terroristen.html

Wie lächerlich jetzt diese ganzen Aussagen unserer Elite wirken von vor einem Jahr.
Es kommen keine Terroristen, die fliehen doch selber vor Terror.
Die Kriminalität wird nicht ansteigen, die Flüchtlinge sind dankbar in Sicherheit zunsein.
Unsere Sozial- unf Krankenkassenbeiträge werden nicht steigen.
Es kommen 90% Fachkräfte, nicht 90% Diebe und Analphabeten.
Alle werden sich gut integrieren, wir werden nicht die Fehler der letzten Jahrzehnte machen.

Und die ganzen blinden Idioten haben es geglaubt und glauben es immer noch und kräftig geklatscht.
Der Kritiker war und ist der Böse Nazi.

Unglaublich wieviel dumme, leichtgläubige Menschen es gibt, die bereit sind ihre Zukunft und die ihrer Mitmenschen und Nachkommen für die Befriedigung ihres eingebildeten Schuldgegefühls zu riskieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387352 ist eine Antwort auf Beitrag #387341] :: Thu, 27 April 2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:13
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.


Ist durchaus was dran. Nur, wer hat uns das eigentlich eingebrockt? Dabei dachte ich, wir bekommen hier bald die sozialistische Paradiesgesellschaft.

Aber egal. Immer schön ignorieren,

dass die Mehrheit der internationalistischen Organisation vom Großkapital finanziert werden.

Und was willst du dem entgegnen?


Gar nichts! Ich will, dass es angesprochen wird und nicht verschwiegen, damit jeder sich Gedanken machen kann, warum die Dinge nun mal so ablaufen, wie sie ablaufen.

Warum wird zum Beispiel nicht gegen Trump demonstriert, wo er seine Wahlversprechen hingeschmissen und zum Töten übergegangen ist? Man hätte eine viel größere Basis. Hat man sich etwa bereits verausgabt nachdem ein Milliardär mal wieder in die Hände geklatscht hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387353 ist eine Antwort auf Beitrag #387352] :: Thu, 27 April 2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Thu, 27 April 2017 11:20
Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:13
schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
Alecks schrieb am Wed, 26 April 2017 08:22

Ihr generiert hier eine Schleife, die subjektiv die Warnehmung verändert.


Ist durchaus was dran. Nur, wer hat uns das eigentlich eingebrockt? Dabei dachte ich, wir bekommen hier bald die sozialistische Paradiesgesellschaft.

Aber egal. Immer schön ignorieren,

dass die Mehrheit der internationalistischen Organisation vom Großkapital finanziert werden.

Und was willst du dem entgegnen?


Gar nichts! Ich will, dass es angesprochen wird und nicht verschwiegen, damit jeder sich Gedanken machen kann, warum die Dinge nun mal so ablaufen, wie sie ablaufen.

Warum wird zum Beispiel nicht gegen Trump demonstriert, wo er seine Wahlversprechen hingeschmissen und zum Töten übergegangen ist? Man hätte eine viel größere Basis. Hat man sich etwa bereits verausgabt nachdem ein Milliardär mal wieder in die Hände geklatscht hat?


Gegenvorschlag? Ok, vielleicht doch: Wie wäre es mal über ein Verbot für den Staat sich Geld gegen Zinsen zu leihen und falls doch es wie jeder andere über festgelegte Raten alsbald zurückzuzahlen.
Gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387354 ist eine Antwort auf Beitrag #387353] :: Thu, 27 April 2017 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war doppelt

[Aktualisiert am: Thu, 27 April 2017 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387356 ist eine Antwort auf Beitrag #387341] :: Thu, 27 April 2017 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:13


schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die Anti(deutsche)Fa vom BRD-Staat bezahlt wird.

Welche Antifa? Die Autonomen und somit antinationale (nicht allein Anti-deutsche) Antifa Gruppen, Vereine, Initiativen haben fast ausschließlich einen antibürgerlichen, verfassungsfeindlichen Konsens und erheben den Anspruch den Staat stürzen zu wollen. Keiner von denen hat je einen Cent von Heiko Maas gesehen, wer sowas behauptet hat einfach Null Ahnung vom militanten Antifaschismus. Da wird ja eine Affirmation unterstellt über die man nur lachen kann.
Und die restliche Antifa? Also MLPD, DKP, Linke, SPD, Grüne, Gewerkschaften, Kirchenverbände, Fußballvereine inzwischen sogar Karnevalsvereine? Vom Staat finanziert?
Wir demokratischen Antifaschisten aus parlamentarischen Parteien und Gewerkschaften brauchen keine Almosen vom Staat, wir haben die Kohle selber. So unglaublich kostspielig sind Demos, Kundgebungen und Blockaden oder Busse nun auch wieder nicht. So eine inkonsistente Verschwörungstheorie.


Die Antifa, die den Ton angibt. Und ich will nur, dass es angesprochen wird, damit jeder sich seine Gedanken machen kann. Ein Problem für dich?
Ihr wollt den Staat stürzen? Merk ich wenig von. Geht ja auch schlecht, wenn man sich vom ihm kaufen lässt oder eben solchen Leuten hinterherläuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387357 ist eine Antwort auf Beitrag #387347] :: Thu, 27 April 2017 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Thu, 27 April 2017 08:43
chribe schrieb am Thu, 27 April 2017 08:22
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81004646/generalbundesanwalt-mit-den-fluechtlingen-kamen-die-terroristen.html

Wie lächerlich jetzt diese ganzen Aussagen unserer Elite wirken von vor einem Jahr.
Es kommen keine Terroristen, die fliehen doch selber vor Terror.
Die Kriminalität wird nicht ansteigen, die Flüchtlinge sind dankbar in Sicherheit zunsein.
Unsere Sozial- unf Krankenkassenbeiträge werden nicht steigen.
Es kommen 90% Fachkräfte, nicht 90% Diebe und Analphabeten.
Alle werden sich gut integrieren, wir werden nicht die Fehler der letzten Jahrzehnte machen.

Und die ganzen blinden Idioten haben es geglaubt und glauben es immer noch und kräftig geklatscht.
Der Kritiker war und ist der Böse Nazi.

Unglaublich wieviel dumme, leichtgläubige Menschen es gibt, die bereit sind ihre Zukunft und die ihrer Mitmenschen und Nachkommen für die Befriedigung ihres eingebildeten Schuldgegefühls zu riskieren.

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387358 ist eine Antwort auf Beitrag #387347] :: Thu, 27 April 2017 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Thu, 27 April 2017 08:43
chribe schrieb am Thu, 27 April 2017 08:22
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81004646/generalbundesanwalt-mit-den-fluechtlingen-kamen-die-terroristen.html

Wie lächerlich jetzt diese ganzen Aussagen unserer Elite wirken von vor einem Jahr.
Es kommen keine Terroristen, die fliehen doch selber vor Terror.
Die Kriminalität wird nicht ansteigen, die Flüchtlinge sind dankbar in Sicherheit zunsein.
Unsere Sozial- unf Krankenkassenbeiträge werden nicht steigen.
Es kommen 90% Fachkräfte, nicht 90% Diebe und Analphabeten.
Alle werden sich gut integrieren, wir werden nicht die Fehler der letzten Jahrzehnte machen.

Und die ganzen blinden Idioten haben es geglaubt und glauben es immer noch und kräftig geklatscht.
Der Kritiker war und ist der Böse Nazi.

Unglaublich wieviel dumme, leichtgläubige Menschen es gibt, die bereit sind ihre Zukunft und die ihrer Mitmenschen und Nachkommen für die Befriedigung ihres eingebildeten Schuldgegefühls zu riskieren.


Zitat:"Auch die Experten der Hilfsorganisation sprechen ungerne darüber, dass es oft eben auch eine strategische Familienentscheidung ist, die Jüngeren auf die Reise zu schicken, weil die Gesetze in Europa halt so sind, wie sie sind."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-strategische-familienentscheidungen/14985614-2.html

es gibt unter den politisch-nicht-verfolgten, welche die hier sind, weil zwei unterschiedliche Stämme zu nah "bei einander wohnen" (die Tochter des einen Stammes hat mit mit dem Sohn des anderen Stammes ...) - deshalb gibt es Streit zwischen den Stämmen und dem Sohn wurde Asyl gewehrt (was Streit unter zwei unterschiedlichen Stämmen dort bedeutet, kann man sich ausmahlen - dennoch ...)

manche kommend aus Aleppo machen dann Urlaub in Damaskus bei Verwandten - schon absurd (die Infos habe ich von einer Freundin, die bei der BAMF gearbeitet hat)

ich bin der Meinung, dass man politisch-verfolgten auf jeden Fall Hilfe anbieten muss (schon aus humanistischen Gründen) - die Lage wird aber dermaßen ausgenutzt und alles ist aus dem Ruder gelaufen

Politiker und Bürokratie haben den Überblick verloren - wieder Mal wegen eines von vielen Schnellschüssen, wie sie sie die Politiker allzu gerne machen (Agenda 2010, Atomausstieg usw. ...). Natürlich musste es bei der Flüchtlingshilfe schneller gehen ... aber so dermaßen unüberlegt?

[Aktualisiert am: Thu, 27 April 2017 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387361 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 27 April 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/als-asylbewerber-registriert-bericht-bundeswehrsoldat-wegen-terrorverdachts-festgenommen_id_7039051.html

Den Behörden scheint es egal zu sein, wär sich als Flüchtling registriert und jeden Monat auf Steuerkosten durchgefüttert wird. Es werden alle durchgewunken.
Nur beim Lohnsteuerjahresausgleich der arbeitenden Bevölkerung wird ganz genau hingeschaut und jeder Cent zurückgeholt.
Einmählich bekomme ich solche Aggressionem gegen unseren Staat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387362 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 27 April 2017 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es passiert genauso, weil es ein Plan der Eliten ist....

Alles schon vor über 100 Jahren aufgeschrieben was jetzt genauso eintrifft....

Wer sich dafür interessiert sollte mal

"DIE PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION" googeln....

Es wird zwar abgestritten und gesagt das die Protokolle eine Fälschung seien, nur komischerweise tritt genau alles ein wie es in den Protokollen niedergeschrieben steht....

Alles ist eine Lüge so wie wir die Massenbevölkerung Sie kennen, dass fängt mit der Schule an wo Sie uns verarschen mit der Menschheitsgeschichte um uns zu einem nichtnachdenkenden Steuersklaven auszubilden....

Etliche Sachen sind komplett gelogen, über die Weltkriege wer Sie wirklich begonnen hat, über den Holocaust etc, einfach alles ist gelogen in dieser künstlichen erschaffenen Scheiße namens Realität....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387363 ist eine Antwort auf Beitrag #387362] :: Thu, 27 April 2017 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
El Paso schrieb am Thu, 27 April 2017 13:18
Es passiert genauso, weil es ein Plan der Eliten ist....

Alles schon vor über 100 Jahren aufgeschrieben was jetzt genauso eintrifft....

Wer sich dafür interessiert sollte mal

"DIE PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION" googeln....

Es wird zwar abgestritten und gesagt das die Protokolle eine Fälschung seien, nur komischerweise tritt genau alles ein wie es in den Protokollen niedergeschrieben steht....

Alles ist eine Lüge so wie wir die Massenbevölkerung Sie kennen, dass fängt mit der Schule an wo Sie uns verarschen mit der Menschheitsgeschichte um uns zu einem nichtnachdenkenden Steuersklaven auszubilden....

Etliche Sachen sind komplett gelogen, über die Weltkriege wer Sie wirklich begonnen hat, über den Holocaust etc, einfach alles ist gelogen in dieser künstlichen erschaffenen Scheiße namens Realität....

Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich hoffe für dich, dass du nur trollst. Aber schon interessant, wer hier so alles zusammenkommt.

[Aktualisiert am: Thu, 27 April 2017 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387364 ist eine Antwort auf Beitrag #387363] :: Thu, 27 April 2017 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Heinz Becker....

Was für'n trollen, hast Du Dir die Protokolle schon mal durchgelesen, mit Sicherheit kein Stück....

Denkst Du wirklich es ist Zufall was gerade alles passiert....

Du bist leider noch nicht aufgewacht und noch sehr tief in dieser Matrix gefangen, ich meine jeden Satz ernst, aber bei mir hat das auch erst mal gedauert zu verstehen und zu begreifen....

Schau Dir mal den Film auf Youtube an: Die Welt ist eine Bühne.... Da ist es sehr anschaulich beschrieben was in der Welt so vor sich geht....

Ich wünschte ich könnte darüber Witze machen, aber leider ist das die bittere Realität mit der sich die meisten Menschen nicht auseinandersetzen wollen um Ihren Seelenfrieden zu behalten....

Ich wünschte wirklich ich wär ein Troll, aber leider ist es die Wahrheit....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:03:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02887 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE