Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387367 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 27 April 2017 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum kotzen. Seit über 3 Jahren wird nichts anderes mehr diskutiert und trotzdem glauben solche Knetbirnen, dass man nicht drüber sprechen darf. Ich finde über kriminelle ausländer und Gene könnte eigentlich mal jemand ein Buch schreiben...wäre auch aufgrund der Zensur hier garantiert kein rekordverdächtiger Beststeller.
Und dann die Protokolle der Weisen. Fast schon drollig, dass Leute eine der offensichtlichsten Fälschungen der letzten Jahrhunderte noch ernst nehmen. Die Nazis nahmen es auch ernst.

[Aktualisiert am: Thu, 27 April 2017 21:17]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387390 ist eine Antwort auf Beitrag #387367] :: Fri, 28 April 2017 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An kriminelle Gene glaube ich nicht, aber es ist nun mal das Milieu, welches einen Menschen prägt.

Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:13

schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die farbigen Revolution vermutlich von Großkapitalisten inszeniert werden

Welche Revolution überhaupt? Und nochmal die Frage, wenn du was gegen "Großkapitalisten" hast, warum dann die Sympathie für reaktionäre Parteien?


Welche reaktionäre Parteien meinst du?
Du behauptest dem Kapitalismus nichts entgegenstellen zu können, willst aber den Staat zerstören, kommst mir mit "Querfront", schmeißt aber selber Anarchisten und Leninisten zusammen.
Die Reaktionäre seid doch ihr selber. Ihr schadet nicht nur DE sondern auch dem Rest der Welt, vor allem der Muslimischen. Oder was glaubst du welche Meinung Ahmadinchad zum Nationalismus für DE und AT hat?!
Ich will ja nicht pauschal alle Organisationen verurteilen, aber wer mit "wir sind schuld und wir müssen Flüchtlinge aufnehmen" kommt, macht sich zum Werkzeug des Regimes und der Finanzmafia. Und wissentlich tuen dies ja nur Faschisten, nicht?


https://www.youtube.com/watch?v=zuuJ9LPBL8E
Manfred Kleine-Hartlage: Funktion linker Ideologie im bestehendem Herrschaftssystem

... hat euer krankes, verlogenes und pseudosoziales Weltbild gut zusammengefasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387391 ist eine Antwort auf Beitrag #387390] :: Fri, 28 April 2017 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 00:52
An kriminelle Gene glaube ich nicht, aber es ist nun mal das Milieu, welches einen Menschen prägt.

Knorkell schrieb am Thu, 27 April 2017 01:13

schiber schrieb am Wed, 26 April 2017 12:15
dass die farbigen Revolution vermutlich von Großkapitalisten inszeniert werden

Welche Revolution überhaupt? Und nochmal die Frage, wenn du was gegen "Großkapitalisten" hast, warum dann die Sympathie für reaktionäre Parteien?


Welche reaktionäre Parteien meinst du?

Die AfD.
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 00:52

Du behauptest dem Kapitalismus nichts entgegenstellen zu können, willst aber den Staat zerstören, kommst mir mit "Querfront", schmeißt aber selber Anarchisten und Leninisten zusammen.

Weder stelle ich dem Kapitalismus nichts entgegen (ich bin demokratischer Sozialist) noch will ich den Staat zerstören, noch habe ich Querfront, Anarchisten oder Leninisten in einen Topf geworfen. Ich differenziere da sehr scharf. Keine Ahnung ob du überhaupt ansatzweise verstanden hast was ich geschrieben habe.
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 00:52

Die Reaktionäre seid doch ihr selber. Ihr schadet nicht nur DE sondern auch dem Rest der Welt, vor allem der Muslimischen. Oder was glaubst du welche Meinung Ahmadinchad zum Nationalismus für DE und AT hat?!

Wer sind "wir" und welche meiner konkreten Handlungen ist per Definition(!) reaktionär? Was hat Ahmadinezhad (so schreibt der sich) damit zu tun?
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 00:52

Ich will ja nicht pauschal alle Organisationen verurteilen, aber wer mit "wir sind schuld und wir müssen Flüchtlinge aufnehmen" kommt, macht sich zum Werkzeug des Regimes und der Finanzmafia. Und wissentlich tuen dies ja nur Faschisten, nicht?

1. Sagt bei weitem nicht jeder, dass wir an allem schuld sind. Die USA und auch die Diktatoren der betroffenen Länder selbst kriegen ebenfalls ihr Fett weg.
2. Sind wir zumindest teilweise mitverantwortlich
3. Und was davon machen jetzt nochmal nur Faschisten? In welcher Hinsicht ist die Forderung der Aufnahme von Flüchtlingen faschistisch? Weißt du überhaupt was Faschismus ist?

Lesen bildet. Fang bei den Grundlagen an und nimm mal eine Weile Pause von der Youtube-Uni.

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 01:07]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387392 ist eine Antwort auf Beitrag #387391] :: Fri, 28 April 2017 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nirgends die AfD auch nur ansatzweise befürwortet! Du wendest hier nur einen "linken" Trick an, so nenne ich das mal; suggerierst hier nebenbei, dass wenn man solche Ansichten (wie ich) hat, man bei der AfD am besten aufgehoben wäre,
weil ihr aus der Linkspartei genau wisst, dass diese asoziale Volksfahrräder-Partei ein Reinfall ist und ihr nachher klugscheißermäßig "wir haben's euch doch gesagt" sagen könnt. Auch denke ich, dass ihr von einer durch Israel unterstützten Partei profitieren könntet, während ich für die Wähler eher Nachteile sehe.

2. Ja, sind wir denn teilweise mitverantwortlich? Nein, sind wir (die nicht Antifaschisten) nicht! Welche Argumente hast du denn?

https://www.youtube.com/watch?v=nTIf2s40bcU
aber "wirbomben"-KenJebsen hat hier sicher eine andere Meinung

3. Wenn ich Politiker wäre und das eigene Land mit neuen Flüchtlingen überfluten wollte, dann würde ich am Besten einer Kriegsbeteiligung zustimmen. Dann hat man gleich eine Menge naiver Trottel, die dafür auch noch die Schuld auf sich laden und sie gerne willkommen heißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387393 ist eine Antwort auf Beitrag #387392] :: Fri, 28 April 2017 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

schon wieder einer von Merkels Exporten
http://derstandard.at/2000056648589/Deutscher-Soldat-soll-Anschlag-geplant-haben


http://derstandard.at/2000056676445/Warnung-vor-steigender-Islamophobie-Wenig-Daten-viel-Gefuehl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387394 ist eine Antwort auf Beitrag #387393] :: Fri, 28 April 2017 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Fri, 28 April 2017 05:42
schon wieder einer von Merkels Exporten
http://derstandard.at/2000056648589/Deutscher-Soldat-soll-Anschlag-geplant-haben

Question

Laut offizieller Stellungnahmen handelt es sich um einen deutschen Bundeswehroffizier/Oberleutnant (aus Offenbach am Main) ohne Migrationshintergrund.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-offizier-wegen-terrorverdacht-festgenommen-14990075.html



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387396 ist eine Antwort auf Beitrag #387394] :: Fri, 28 April 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Was ich auf etwas überspitzte Weise sagen will ist, dass Islamophobie selbst in einem AGA Forum einzug genommen hat. Es wird dermaßen stark auf Flüchtlinge mit islamistischen Hintergrund fokusiert, während vergessen wird, dass die wahre Gefahr ein verrohen und wegsehen bzw ignorieren der einheimischen Bevölkerung gerade passiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387397 ist eine Antwort auf Beitrag #387396] :: Fri, 28 April 2017 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wenn du das so siehst, bitte!
Der Fall zeigt auf erschreckende Weise 1x mehr, wie verantwortungslos und fahrlässig Hunderttausende ungeprüft durchgewinkt wurden, wenn sich ein Deutscher als Syrer ausgeben und dann noch Sozialleistungen kassieren kann. Aber es musste ja schnell gehen damals bevor sich Widerstand regt und es eventuell zu rechtlichen Prüfungen dieser Entscheidung kommt. Kein Land der Welt ist so bescheuert und holt sich über 1Millionen Leute ins Land, ohne zu wissen, wer die eigentlich sind und wie ihre Ausrichtung ist. Aber selbst das zu fragen grenzt ja schon an Verrohung oder noch Übleres. Nun denn!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387401 ist eine Antwort auf Beitrag #387393] :: Fri, 28 April 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Fri, 28 April 2017 05:42


[url
http://derstandard.at/2000056676445/Warnung-vor-steigender-Islamophobie-Wenig-Daten-viel-Gefuehl[/url]


Zitat aus Link: "Van der Bellen befürchtet steigenden Hass gegen Muslime. Experten warnen: Zwischen Islam und Islamismus werde nicht mehr unterschieden - derstandard.at/2000056676445/Warnung-vor-steigender-Islamophobie-Wenig-Daten-viel-Gefuehl"

ich habe auch lange nicht gewusst, dass man da unterscheidet ... wie wäre es, wenn die islamischen Verbände/Vereine besser aufklären würden und sich effektiver in die Debatten einmischen würden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387405 ist eine Antwort auf Beitrag #387396] :: Fri, 28 April 2017 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Fri, 28 April 2017 07:32
...Es wird dermaßen stark auf Flüchtlinge mit islamistischen Hintergrund fokusiert, während vergessen wird, dass die wahre Gefahr ein verrohen und wegsehen bzw ignorieren der einheimischen Bevölkerung gerade passiert.

Ganz ehrlich?
Ich habe mich gestern abend, nachdem der Bericht ausgestrahlt wurde, schon gefragt, wie das wohl hier im Forum reflektiert werden wird. Je nach Standpunkt und Blickwinkel lässt es sich ja in mehrere Richtungen auslegen...

Dass landesweit und auch darüber hinaus in Sachen Zuwanderungen eine vernünftige Lösung gefunden werden muss, steht außer Frage! Dennoch schaue ich selber gerne allem voran in meinem direkten Umfeld, was hier passiert, wo man sich einbringen oder vielleicht Unterstützung leisten kann. Alle negative Stimmungmache, die man überall im Netz finden kann, wirkt (zumindest meiner Erfahrung nach) um so erdrückender, wenn man einzelne Familien kennenlernt und von Angesicht zu Angesicht Antworten finden muss.

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft. Als wir unsere Wohnung gekauft haben, gab es keine "bürokratischen Hürden". Als aber nun eine syrische Familie eine Wohnung im EG kaufen wollte, wurde von jetzt auf gleich der Beirat einberufen, der erstmal intensiv die "Tauglichkeit" für unser ehrenwertes Haus geprüft hat. Nachdem sich herausstellte, dass es rechtlich gar nicht ohne Weiteres möglich ist, einen Kaufinteressenten seitens der Hausgemeinschaft abzulehnen, wohnt diese Familie nun unten im EG. Mit Argusaugen wird jede Bewegung beobachtet von den ehrenwerten (hiesigen selbstverständlich!) älteren Herrschaften, die hier schon gefühlte 100 Jahre wohnen. Rolling Eyes "Trennen sie den Müll auch ordnungsgemäß?" Da wird natürlich hingegangen und nachgesehen, was die Familie hineingibt. "Die Hautür steht neuerdings oftmals weit offen!!!! Komisch, als die Syrer noch nicht hier waren, stand die NIE offen!!!" Usw... Sie nennen das "vorsichtig sein", ich nenne das Mobbing. Dead Nun spitzt sich die Lage nach und nach zu: "Was haben wir denn getan, dass unser Kind nicht mehr zur Schule gehen kann? Sie wird beschimpft und getreten, die Schultasche haben Mitschüler ihr auch weggenommen und nicht einen Tag haben sie ihr das Pausenbrot gelassen"... Darauf haben unsere "ehrenwerten Miteigentümer" keine Antwort gefunden. Tröstende Worte unten auf dem Hof, aber hinter dem Rücken dann ordentlich ablästern, "sind ja selber schuld" und was einem da nicht alles zugetragen wird. Dead

Wir hatten die Leute hier im Hause als freundliche und weltoffene Menschen kennengelernt. Jetzt schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen, was bei Vielen zutage kommt, wenn die Maske fällt. Wie beruhigend, dass ein Lebensmittelpunkt nicht in Stein gemeißelt ist und wir dahingehend flexibel sind.

Selbst wenn man mit einer großen Masse von Menschen hier her gekommen ist, sich hier aber in allen Teilen mustergültig verhält, scheint es ja nicht möglich zu sein, gegen einen voreingenommenen Mob anzukommen. NO chance... Dead



[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387447 ist eine Antwort auf Beitrag #387401] :: Fri, 28 April 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Fri, 28 April 2017 08:56
Alecks schrieb am Fri, 28 April 2017 05:42


[url
http://derstandard.at/2000056676445/Warnung-vor-steigender-Islamophobie-Wenig-Daten-viel-Gefuehl[/url]


Zitat aus Link: "Van der Bellen befürchtet steigenden Hass gegen Muslime. Experten warnen: Zwischen Islam und Islamismus werde nicht mehr unterschieden - derstandard.at/2000056676445/Warnung-vor-steigender-Islamophobie-Wenig-Daten-viel-Gefuehl"

ich habe auch lange nicht gewusst, dass man da unterscheidet ... wie wäre es, wenn die islamischen Verbände/Vereine besser aufklären würden und sich effektiver in die Debatten einmischen würden?


Wie wäre es, wenn sie gleich geschlossen gegen solche Leute in ihren eigenen Reihen vorgehen? Wenn ich in ein Land einwandere, in dem ich mich offensichtlich wohl fühle, weil ich viele Jahre bleibe, würde ich solchen Personen ordentlich Feuer unter dem Arsch machen, wenn sie meinen Ruf in den Dreck ziehen.

Ist es Angst, eine Billigung, oder gar eine insgeheime Unterstützung? Wie auch immer, mir ist die Stimme gegen den radikalen Islamismus viel zu leise, bis gar nicht hörbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387451 ist eine Antwort auf Beitrag #387447] :: Fri, 28 April 2017 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal etwas Humor zwischendrin Wink

Das Glücks-Paradox der Muslime

„Es ist seltsam man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern."
Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern."
„Zusammengefasst:
Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land
und unglücklich in jedem muslimischen Land."
.
„Und wen machen sie dafür verantwortlich? Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!"

„Man kann nicht aufhören, sich zu wundern und zu staunen!"

15.5.2016 Jeff Foxworthy US-Comedian,

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387484 ist eine Antwort auf Beitrag #387392] :: Fri, 28 April 2017 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52
Ich hab nirgends die AfD auch nur ansatzweise befürwortet! Du wendest hier nur einen "linken" Trick an, so nenne ich das mal; suggerierst hier nebenbei, dass wenn man solche Ansichten (wie ich) hat, man bei der AfD am besten aufgehoben wäre,

Bist du es nicht? Die reden von Eliten, von bezahlten Demonstranten "Der Antifa" was bei denen alles ab CDU zu sein scheint, Antisemiten gibt es da auch wie Sand am Meer und der große Austausch ist Teil des Plans der Großkapitalisten welche sie entsprechend ihrem Programm enorm fördern wollen. Eine Partei für Leute die mit ihren Schnürsenkeln überfordert sind. Passt doch. Gibt ja noch ein paar kleinere braune Parteien.
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

weil ihr aus der Linkspartei genau wisst, dass diese asoziale Volksfahrräder-Partei ein Reinfall ist und ihr nachher klugscheißermäßig "wir haben's euch doch gesagt" sagen könnt. Auch denke ich, dass ihr von einer durch Israel unterstützten Partei profitieren könntet, während ich für die Wähler eher Nachteile sehe.

Waren die Volksfahrräder jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich gehe einem Troll auf dem Leim? Seis drum.
Ich bin in der SPD, richte deine Kritik an der Linken am besten an Parteimitglieder der Linken. Worauf basiert deine Annahme, dass sie von Zionisten (also Rechten) finanziert wird? So weil halt? Weil der Jude der Feind aller freien Völker ist?
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

2. Ja, sind wir denn teilweise mitverantwortlich? Nein, sind wir (die nicht Antifaschisten) nicht! Welche Argumente hast du denn?

Wir sind unter den Top 5 der weltweiten Waffenexporteure der Welt und wir verkaufen an Länder wie Saudi Arabien. Ja wir haben eine Mitverantwortung.
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

https://www.youtube.com/watch?v=nTIf2s40bcU
aber "wirbomben"-KenJebsen hat hier sicher eine andere Meinung

Auf Leute wie Jebsen gehe ich nicht mehr ein.
schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

3. Wenn ich Politiker wäre und das eigene Land mit neuen Flüchtlingen überfluten wollte, dann würde ich am Besten einer Kriegsbeteiligung zustimmen. Dann hat man gleich eine Menge naiver Trottel, die dafür auch noch die Schuld auf sich laden und sie gerne willkommen heißen.


Wieso sollte man das Land mit Flüchtlingen fluten? Der Aufwand stand rein ökonomisch betrachtet in keinem Verhältnis zum nutzen. Allerdings habe ich mich auf diese Diskussion auch nie eingelassen.

Du hast ja meine Punkte gar nicht verstanden. Oder trollst nur, je nachdem.

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 23:49]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387485 ist eine Antwort auf Beitrag #387451] :: Fri, 28 April 2017 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Fri, 28 April 2017 16:39
mal etwas Humor zwischendrin Wink

Das Glücks-Paradox der Muslime

„Es ist seltsam man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern."
Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern."
„Zusammengefasst:
Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land
und unglücklich in jedem muslimischen Land."
.
„Und wen machen sie dafür verantwortlich? Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!"

„Man kann nicht aufhören, sich zu wundern und zu staunen!"

15.5.2016 Jeff Foxworthy US-Comedian,


Interessant was für Urteile du dir hier anmaßt. Und über Juden macht man hier genauso wenige Witze wie über Muslime. Der ZdJ ist relativ sensibel.

Einfach mal in Geschichtsbücher zum Thema Kolonialismus und den Zusammenbruch des osmanischen Reichs schauen. Oder dem was der Schah mit Hilfe der USA im Iran und Bin Laden mit ihrer Hilfe in Afghanistan angerichtet hat. All das wirkt bis heute nach.

Interessant auch wie hier Mona einfach übergangen wurde. Schwer sachlich dagegen zu schießen was?

[Aktualisiert am: Fri, 28 April 2017 23:57]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387496 ist eine Antwort auf Beitrag #387485] :: Sat, 29 April 2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Knorkell schrieb am Fri, 28 April 2017 23:56]chrisan schrieb am Fri, 28 April 2017 16:39
mal etwas Humor zwischendrin Wink

Das Glücks-Paradox der Muslime

„Es ist seltsam man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern."
Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern."
„Zusammengefasst:
Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land
und unglücklich in jedem muslimischen Land."
.
„Und wen machen sie dafür verantwortlich? Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!"

„Man kann nicht aufhören, sich zu wundern und zu staunen!"

15.5.2016 Jeff Foxworthy US-Comedian,


Zitat:

Interessant was für Urteile du dir hier anmaßt. Und über Juden macht man hier genauso wenige Witze wie über Muslime. Der ZdJ ist relativ sensibel.



ich maße mir hier Urteile an?
wenn ich Witze über Juden lesen möchte, dann greife ich zu Ephraim Kishon z.B. und frage dann nicht den ZdJ, wenn ich Satire über Muslime sehen möchte, dann halte ich mich an Charlie Hebdo z.B. ...ich erlaube mir einfach, Witze über Amerikaner und Deutsche und Franzosen und Italiener und Muslime (und und und) lustig zu finden, wenn sie lustig und nicht persönlich oder diskriminierend sind, ohne mich dafür erklären zu müssen


Zitat:

Einfach mal in Geschichtsbücher zum Thema Kolonialismus und den Zusammenbruch des osmanischen Reichs schauen. Oder dem was der Schah mit Hilfe der USA im Iran und Bin Laden mit ihrer Hilfe in Afghanistan angerichtet hat. All das wirkt bis heute nach.


was hat das denn bitte jetzt miteinander zu tun?
das war Humor/Satire

ich muss zu keinem Geschichtsbuch greifen, um jetzt zu verstehen, was du da meinst ... das mit dem Schah und Bin Laden hat meine Kindheit und Jugend maßgeblich begleitet und meine politische Meinung/Bildung mit Sicherheit nicht unberührt gelassen

also einfach runterkommen von der lehrmeisterlichen Art

übrigens, ist es nicht die Sehnsucht nach dem osmanischen Reich, die islamische Terroristen wie den IS antreibt, als dieser noch ein Kalifat war - genauso wie die Sehnsucht nach dem dritten Reich, die rechten Terroristen antreibt?
In der Vergangenheit gibt es immer eine Legitimation für Gewalt und Hass



[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2017 15:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387514 ist eine Antwort auf Beitrag #387485] :: Sat, 29 April 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 28 April 2017 23:56
chrisan schrieb am Fri, 28 April 2017 16:39
mal etwas Humor zwischendrin Wink

Das Glücks-Paradox der Muslime

„Es ist seltsam man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern."
Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern."
„Zusammengefasst:
Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land
und unglücklich in jedem muslimischen Land."
.
„Und wen machen sie dafür verantwortlich? Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!"

„Man kann nicht aufhören, sich zu wundern und zu staunen!"

15.5.2016 Jeff Foxworthy US-Comedian,


Interessant was für Urteile du dir hier anmaßt. Und über Juden macht man hier genauso wenige Witze wie über Muslime. Der ZdJ ist relativ sensibel.

Einfach mal in Geschichtsbücher zum Thema Kolonialismus und den Zusammenbruch des osmanischen Reichs schauen. Oder dem was der Schah mit Hilfe der USA im Iran und Bin Laden mit ihrer Hilfe in Afghanistan angerichtet hat. All das wirkt bis heute nach.

Interessant auch wie hier Mona einfach übergangen wurde. Schwer sachlich dagegen zu schießen was?


Sartire darf (fast) alles.

https://www.google.at/amp/www.spiegel.de/kultur/literatur/neger-studentenvertreter-werfen-carlsen-verlag-rassismus-vor-a-975961-amp.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387519 ist eine Antwort auf Beitrag #387514] :: Sat, 29 April 2017 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 29 April 2017 15:39


Sartire darf (fast) alles.


Also gut auf den Zug springe ich auf, ich denke ein lächeln ist besser, da die eigentliche Gründe hier überhaupt nicht angesprochen werden. Sieht man doch schon in der EU.

Die Geschichte hat sich den Gegebenheiten angepasst, kennt noch jemand die Reichstürkenhilfe?

[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2017 17:00]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387521 ist eine Antwort auf Beitrag #387519] :: Sat, 29 April 2017 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch darf Satire alles. Greift der Satiriker jedoch bestimmte kritische Themen zu Einwanderung oder Islam auf, setzt er mitunter seine Karriere oder sein Leben aufs Spiel.


https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)#Attentat
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed-Karikaturen

[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2017 16:43]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387547 ist eine Antwort auf Beitrag #387484] :: Sat, 29 April 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 28 April 2017 23:48

schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

3. Wenn ich Politiker wäre und das eigene Land mit neuen Flüchtlingen überfluten wollte, dann würde ich am Besten einer Kriegsbeteiligung zustimmen. Dann hat man gleich eine Menge naiver Trottel, die dafür auch noch die Schuld auf sich laden und sie gerne willkommen heißen.


Wieso sollte man das Land mit Flüchtlingen fluten? Der Aufwand stand rein ökonomisch betrachtet in keinem Verhältnis zum nutzen. Allerdings habe ich mich auf diese Diskussion auch nie eingelassen.


Manfred Kleine-Hartlage und Udo Ulfkotte nennen ökonomische Vorteile, natürlich nicht auf Seiten normaler Leute. Auch in der Lügenpresse wurden bereits ökonomische Vorteile angesprochen, wenn man es denn richtig macht, heißt es. Schnell "Integrieren" schreibt man, meint jedoch nicht in die Gesellschaft damit. Dem Abschaum von der AfD (das soll keine pauschale Verurteilung aller Mitglieder sein) könnte das mit dem "integrieren" sogar gelingen.
Die politischen Vorteile schätze ich weitaus höher ein, wenn das Regime die eigene Bevölkerung zum Feind nimmt,
schauen wir hier mal kurz auf deren Sittenverfall: "Pack", "Ratten", "Mischpoke" (Drittes Reich?), "Die Eliten sind gar nicht das Problem. Die Bevölkerungen sind im Moment das Problem." "Eine Schande für Deutschland."
Teile und herrsche - ein Linker kennt die Masche ja - mit dem Ziel eine Diktatur errichten zu wollen, in dem man absichtlich vorher Gewalt provoziert. Vielleicht haben wir es aber auch mit gewöhnlichen Rassisten zu tun, welche die EU-Kulturen hassen und diese durch eine braune Einheits-Mischrasse ersetzen wollen, alles so nach dem Motto: nur noch ein EU-Volk, ein EU-Reich, ein EU-Führer.

Aber ich nimm das alles immer als Satire, sonst ist es nicht zum Aushalten. Wahrscheinlich ist das bloß so eine linker Sonderschulweg in den diesmal echten Sozialismus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387564 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 30 April 2017 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/frau-erstochen-prien-chiemsee-100.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387589 ist eine Antwort auf Beitrag #387564] :: Mon, 01 May 2017 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


selbst die araber warnen mitterweile vor bestimmte "araber" und allgemein vor unkontrollierte und ungesteuerte zugänge...


https://www.gmx.net/magazine/politik/emirate-warnen-merkel-radikalen-predigern-32300894








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387590 ist eine Antwort auf Beitrag #387589] :: Mon, 01 May 2017 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkwürdig das hat Gaddafi schon vor Jahren gemacht und in jüngster Zeit sein Bruder, der redete von 10% der Flüchtlinge.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387591 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 01 May 2017 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-bittet-um-hinweise-junge-frau-nach-volksfest-bei-muenchen-vergewaltigt_id_7057056.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387592 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 01 May 2017 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Gruppe-Maenner-bedraengt-Frau-in-S-Bahnstation-id41323296.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387674 ist eine Antwort auf Beitrag #387592] :: Tue, 02 May 2017 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als junge in der Stadt lebende Frau würde ich mich kaum noch abends alleine auf die Straße trauen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387679 ist eine Antwort auf Beitrag #387674] :: Tue, 02 May 2017 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach dem Mord an der Freiburgerin Maria L. durch einen Flüchtling afghanischer Abstammung
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-gericht-erhebt-anklage-gegen-hussein-k-22-wegen-mordes-an-maria-ladenburger-19-nach-jugendstrafrecht-a2084033.html

bewaffnen sich immer mehr Frauen im mal so idyllischen und friedlichen Freiburg im Schwarzwald
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/viele-freiburgerinnen-sind-nach-den-morden-noch-immer-verunsichert--131857139.html

kein Wunder, wenn man liest, was in dieser Stadt mittlerweile so alles los ist
http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20170228/syrer-schneidet-pakistani-freiburg-ein-stueck
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-schlaegerei-und-messerattacke-in-bar-streit-um-musik-zwischen-libanese-und-syrer-eskaliert-a2051172.html
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburg-syrer-29-achtfach-vor-gericht-sexuelle-noetigung-von-kindern-nachstellung-und-versuchte-entziehung-minderjaehriger-a1959501.html
https://www.facebook.com/Freiburg.Crime/posts/1134799019930728

eigentlich wollte ich mich, aufgrund der oben genannten Eigenschaften, die diese schöne Stadt mal hatte, "im Alter" dort zur Ruhe setzen ...

das muss ich mir jetzt aber etwas genauer überlegen

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387680 ist eine Antwort auf Beitrag #387547] :: Tue, 02 May 2017 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 29 April 2017 21:48
Knorkell schrieb am Fri, 28 April 2017 23:48

schiber schrieb am Fri, 28 April 2017 01:52

3. Wenn ich Politiker wäre und das eigene Land mit neuen Flüchtlingen überfluten wollte, dann würde ich am Besten einer Kriegsbeteiligung zustimmen. Dann hat man gleich eine Menge naiver Trottel, die dafür auch noch die Schuld auf sich laden und sie gerne willkommen heißen.


Wieso sollte man das Land mit Flüchtlingen fluten? Der Aufwand stand rein ökonomisch betrachtet in keinem Verhältnis zum nutzen. Allerdings habe ich mich auf diese Diskussion auch nie eingelassen.


Manfred Kleine-Hartlage und Udo Ulfkotte nennen ökonomische Vorteile, natürlich nicht auf Seiten normaler Leute. Auch in der Lügenpresse wurden bereits ökonomische Vorteile angesprochen, wenn man es denn richtig macht, heißt es. Schnell "Integrieren" schreibt man, meint jedoch nicht in die Gesellschaft damit. Dem Abschaum von der AfD (das soll keine pauschale Verurteilung aller Mitglieder sein) könnte das mit dem "integrieren" sogar gelingen.
Die politischen Vorteile schätze ich weitaus höher ein, wenn das Regime die eigene Bevölkerung zum Feind nimmt,
schauen wir hier mal kurz auf deren Sittenverfall: "Pack", "Ratten", "Mischpoke" (Drittes Reich?), "Die Eliten sind gar nicht das Problem. Die Bevölkerungen sind im Moment das Problem." "Eine Schande für Deutschland."
Teile und herrsche - ein Linker kennt die Masche ja - mit dem Ziel eine Diktatur errichten zu wollen, in dem man absichtlich vorher Gewalt provoziert. Vielleicht haben wir es aber auch mit gewöhnlichen Rassisten zu tun, welche die EU-Kulturen hassen und diese durch eine braune Einheits-Mischrasse ersetzen wollen, alles so nach dem Motto: nur noch ein EU-Volk, ein EU-Reich, ein EU-Führer.

Aber ich nimm das alles immer als Satire, sonst ist es nicht zum Aushalten. Wahrscheinlich ist das bloß so eine linker Sonderschulweg in den diesmal echten Sozialismus.

Na wenn Ulfkotte das sagt dann ist es ja fast aussichtslos dagegen zu halten. Autoritätsargument gone wrong.

Der Thread hier list sich langsam wie ein Buch von Broder Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 02 May 2017 14:38]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387691 ist eine Antwort auf Beitrag #387680] :: Tue, 02 May 2017 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 02 May 2017 14:37

Der Thread hier list sich langsam wie ein Buch von Broder Very Happy


Broder ist mein Held!
Heil Broder!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387697 ist eine Antwort auf Beitrag #387691] :: Tue, 02 May 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Tue, 02 May 2017 17:28
Knorkell schrieb am Tue, 02 May 2017 14:37

Der Thread hier list sich langsam wie ein Buch von Broder Very Happy


Broder ist mein Held!
Heil Broder!

Broder ist ein ganz ganz primitives Würstchen. Das einzig lustige von ihm war das mobile Mahnmal, da musste ich schon mal lachen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387781 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 03 May 2017 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/regional/berlin/kriminalitaet-gruppe-randaliert-in-u-bahn-fahrradfahrerin-verletzt_id_7070625.html
Auf Bildern und Videos in anderen Medien erkennt man um welches Klientel es sich handelt. Schön, dass man sich sicher fühlen kann in unserem neu gestalteten Land.

Die Zahl der Straftaten durch Asylanten ist zum Glück nur über 25% gestiegn, das ist ja fast nichts.

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/fuenf-randalierende-fluechtlinge-polizei-die-haben-wir-jede-woche-hier

[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2017 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387882 ist eine Antwort auf Beitrag #387781] :: Fri, 05 May 2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sicherheit ist zweitrangig, wichtiger ist der Zugewinn an Arbeitskräften im Lohndumping-Segment. "Geht's der Wirtschaft gut, geht's uns allen gut." Bored




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387981 ist eine Antwort auf Beitrag #387882] :: Sun, 07 May 2017 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 05 May 2017 13:07
Die Sicherheit ist zweitrangig, wichtiger ist der Zugewinn an Arbeitskräften im Lohndumping-Segment. "Geht's der Wirtschaft gut, geht's uns allen gut." Bored

Ich frage mich nur zu welchem Zweck das hätte geschehen sollen?
Die meisten sind nicht vermittelbar und der Fachkräftemangel war nur in einzelnen Branchen vorhanden, allerdings nicht in denen in welchen die meisten vermittelbaren Flüchtlinge Arbeiten können.
Diese Verschwörung war also schlampig geplant.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #387990 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 07 May 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/search?client=opera&q=kalergi+plan&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388007 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 07 May 2017 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ali Iscitürk spricht die Probleme der Deutschen an, "aus der wunderschönen Diktatur".
https://www.youtube.com/watch?v=Xa1hZH1JlFE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388094 ist eine Antwort auf Beitrag #388007] :: Tue, 09 May 2017 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und täglich grüßen die Vergewaltiger...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/zeugen-gesucht-junge-frau-auf-dem-heimweg-nach-party-vergewaltigt_id_7097974.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388104 ist eine Antwort auf Beitrag #388094] :: Tue, 09 May 2017 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem in Uedem/Goch, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
war da früher stationiert, kenn die Ecke daher...
einfach nur ekelhaft!




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388105 ist eine Antwort auf Beitrag #388094] :: Tue, 09 May 2017 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Tue, 09 May 2017 08:52
Und täglich grüßen die Vergewaltiger...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/zeugen-gesucht-junge-frau-auf-dem-heimweg-nach-party-vergewaltigt_id_7097974.html

Dass du hier gerne explizit solche Straftaten aufführst/verlinkst, ist ja nicht zu übersehen. Allerdings finde ich das doch so langsam etwas übertrieben. Insbesondere im Hinblick auf den Thementitel vermittelt mir dein häufiges Verlinken den Eindruck, dass dadurch alle männlichen Zuwanderer unter Generalverdacht stehen, solche Straftaten zu begehen - und auch in diesem Fall (dein Link) die Täter sein sollen. Und das ist zumindest mir dann doch zu viel "Tunnelblick".

Wie viele Sexualstraftaten (begangen von hiesigen Bürgern!) werden gar nicht angezeigt und erscheinen daher auch nicht in den Statistiken oder im Netz? Diese Straftaten gab es schon immer, werden aber nicht oft publiziert.

Es gibt eine immense Anzahl an langjährigen Mitbürgern mit ausländischem Hintergrund, die sich untereinander in der Sprache ihres Herkunftslandes unterhalten. (Viele von Euch werden das sicherlich schon im Berufsalltag erlebt haben). Die sind alle grundsätzlich unschuldig, es könnte also auf keinen Fall jemand von ihnen gewesen sein?

Gerade jetzt sind viele Erntehelfer/Saisonarbeiter aus dem "östlichen Mitteleuropa" bei uns im Land. Also ich kann nicht heraushören, ob da jemand rumänisch, polnisch (vielleicht noch), litauisch, kroatisch spricht - oder ob die Person der Sprache nach aus einem der "Zuwanderer-Länder" stammt.

Quasi alles im Netz zusammenzuraffen, was man den Zuwanderern auch nur ansatzweise auf die Rechnung setzen kann, soll was verbessern? Ich sehe darin nichts Aussagekräftiges, sondern empfinde solche wiederholt einseitigen Betrachtungsweisen eher geeignet, die Lage zu verschlimmbessern.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388106 ist eine Antwort auf Beitrag #388105] :: Tue, 09 May 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 09 May 2017 09:52
Ich sehe darin nichts Aussagekräftiges,


ich schon.
Mona schrieb am Tue, 09 May 2017 09:52

sondern empfinde solche wiederholt einseitigen Betrachtungsweisen eher geeignet, die Lage zu verschlimmbessern.


welche "Lage"- und WAS wird "verschlimmbessert"?




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388108 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 09 May 2017 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das mittelalter lässt grüssen Dead


http://www.tagesschau.de/ausland/jakarta-gouverneur-blasphemie-101.html


das sagt doch alle über diese menschen aus....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388109 ist eine Antwort auf Beitrag #388108] :: Tue, 09 May 2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sie haben nach einem Grund gesucht, ihn aus dem Verkehr zu ziehen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:31:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03815 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE