Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388111 ist eine Antwort auf Beitrag #388105] :: Tue, 09 May 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 09 May 2017 09:52
bashrule schrieb am Tue, 09 May 2017 08:52
Und täglich grüßen die Vergewaltiger...

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/zeugen-gesucht-junge-frau-auf-dem-heimweg-nach-party-vergewaltigt_id_7097974.html

Dass du hier gerne explizit solche Straftaten aufführst/verlinkst, ist ja nicht zu übersehen. Allerdings finde ich das doch so langsam etwas übertrieben. Insbesondere im Hinblick auf den Thementitel vermittelt mir dein häufiges Verlinken den Eindruck, dass dadurch alle männlichen Zuwanderer unter Generalverdacht stehen, solche Straftaten zu begehen - und auch in diesem Fall (dein Link) die Täter sein sollen. Und das ist zumindest mir dann doch zu viel "Tunnelblick".

Wie viele Sexualstraftaten (begangen von hiesigen Bürgern!) werden gar nicht angezeigt und erscheinen daher auch nicht in den Statistiken oder im Netz? Diese Straftaten gab es schon immer, werden aber nicht oft publiziert.

Es gibt eine immense Anzahl an langjährigen Mitbürgern mit ausländischem Hintergrund, die sich untereinander in der Sprache ihres Herkunftslandes unterhalten. (Viele von Euch werden das sicherlich schon im Berufsalltag erlebt haben). Die sind alle grundsätzlich unschuldig, es könnte also auf keinen Fall jemand von ihnen gewesen sein?

Gerade jetzt sind viele Erntehelfer/Saisonarbeiter aus dem "östlichen Mitteleuropa" bei uns im Land. Also ich kann nicht heraushören, ob da jemand rumänisch, polnisch (vielleicht noch), litauisch, kroatisch spricht - oder ob die Person der Sprache nach aus einem der "Zuwanderer-Länder" stammt.

Quasi alles im Netz zusammenzuraffen, was man den Zuwanderern auch nur ansatzweise auf die Rechnung setzen kann, soll was verbessern? Ich sehe darin nichts Aussagekräftiges, sondern empfinde solche wiederholt einseitigen Betrachtungsweisen eher geeignet, die Lage zu verschlimmbessern.


Ich glaube es ist nicht von der Hand zu weisen, dass durch die unkontrollierte Zuwanderung die Sexualdelikte sprunghaft zugenommen haben. Ausserdem ist das statistisch zu selbst durch geschönte aktuelle Kriminalstatistiken zu belegen.
Und ja, ich behaupte, dass diese Menschengruppe überproportional solche Delikte begehen. Und ja, ich verlinke hier solche Artikel, weil ich nicht weiß, wie ich meiner Wut Luft machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388114 ist eine Antwort auf Beitrag #388109] :: Tue, 09 May 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 09 May 2017 11:56
Sie haben nach einem Grund gesucht, ihn aus dem Verkehr zu ziehen.


darum geht es gar nicht...sondern um den weg dahin und 500k demonstranten welche genau so denken...das spricht bände




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388119 ist eine Antwort auf Beitrag #388106] :: Tue, 09 May 2017 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biotinnutzer schrieb am Tue, 09 May 2017 10:16
Mona schrieb am Tue, 09 May 2017 09:52
...sondern empfinde solche wiederholt einseitigen Betrachtungsweisen eher geeignet, die Lage zu verschlimmbessern.

welche "Lage"- und WAS wird "verschlimmbessert"?

Hier, jetzt und heute haben wir eine Situation, die nicht nur der Politik Lösungsfindung abverlangt, sondern m.E. auch jeden Einzelnen von uns in die Pflicht nimmt, je nach persönlichen Möglichkeiten dazu beizutragen, dass sich die Lage nicht durch unsere eigene Haltung verschlimmert.

Man kann sich an den Rechner setzen und (relativ) anonym den Mob unterstützen, der sich überall im Netz gegen Zuwanderer bildet. Ist doch auch sehr bequem, Eigeninitiative nicht nötig und das ermöglicht, Sachen rauszuhauen, die man sich im realen Leben von Angesicht zu Angesicht nie leisten oder trauen würde. Und das alles, ohne sich in Persona irgendwelchen Konsequenzen stellen zu müssen, das kommt doch bestimmt Vielen sehr entgegen!

Man kann aber auch über den Tellerrand schauen und durch das eigene Verhalten im Netz und auch direkt vor der eigenen Haustür dazu beitragen, dass die Dinge nicht noch weiter eskalieren. Dass Zuwanderer nicht grundsätzlich als „verhasste Masse" empfunden werden, sondern dass die Menschen/Familien/Kinder ein Gesicht bekommen, wahrgenommen werden und so lange sie nun einmal hier sind, auch eine freundliche Behandlung erfahren. Genau so, wie wohl jeder von uns in einem fremden Land behandelt werden möchte.

Diese Menschen sind jetzt nun einmal hier, das kann niemand von uns allen heute oder morgen ändern. Und ja, natürlich gibt es auch unter ihnen Personen, die Straftaten begehen! Aber was ist damit gewonnen, diese Personen/Straftaten immer und immer wieder quasi als „Merkmal der Zuwanderer" herauszustellen? Und mit welcher Berechtigung, außer „der Wut Luft zu machen", wie bashrule ja gerade schrieb? Es klingt ja mittlerweile überall geradezu heraus, als haben die Zuwanderer unser hochheiliges Paradies mit lauter ehrenwerten Bürgern beschmutzt.

Machen wir uns nichts vor: Hier konnte man als Frau schon lange nicht mehr bedenkenlos alleine durch Wälder joggen und ich habe selber schon 2 x erlebt (Hannover + Köln), wie man übelst angepöbelt und belästigt wird, wenn man als Frau spätabends alleine auf einem Bahnsteig steht und auf den Anschlusszug wartet - vor 2016! Aber ohne öffentliches Interesse oder die Aussicht, damit TV-Quoten oder Megaumsätze bei Printmedien zu reißen, wird das, was Hiesige "sich leisten" oder an Straftaten begehen, in den wenigsten Fällen bekannt. So "paradiesisch", wie man es derzeit gerne hinstellt, war D auch vor 2016 nicht.

Die Meinungen im Netz werden immer drastischer, wer viel darüber liest auf unterschiedlichen Portalen, der wird wohl kaum umhin kommen, sich zu sortieren und zu überlegen: „Will ich mir hier eine Hasskappe aufsetzen lassen? Bin ich das wirklich? Muss ich mich einer suggestiven Meinungsbildung anschließen oder sollte ich nicht besser jetzt und hier die Reißleine für mich ziehen?"

Mir selber gefällt es ganz sicher eben so wenig, wie wohl den meisten Menschen, was in unserem Land los ist. Aber ich kann mich nicht bequem hinter Politikern verstecken, die doch bitteschön subito alles wieder richten sollen und ich kann auch nicht Frau Merkel anrufen, um sie zu fragen, wie ich mich morgen auf der Straße, im Supermarkt oder in der unmittelbaren Nachbarschaft Zuwanderern gegenüber verhalten soll. So lange diese Menschen hier sind, wird jeder für sich einen Umgang mit ihnen und der Situation finden müssen. Und der ist meiner Erfahrungen nach bei vielen Hiesigen noch SEHR verbesserungswürdig! Es ist wirklich zum Fremdschämen, wenn man miterlebt, zu welchem „Umgang" sich Hiesige hinreißen lassen!

Von dieser ganzen Hetze, der man überall begegnet, werde zumindest ich mich ganz sicher nicht einnehmen lassen. Ich habe vor 2016 meine eigene Meinung vertreten und danach gelebt und ich habe auch nicht vor, mich dahingehend von Dritten verbiegen zu lassen, geschweige denn, anderen Menschen mit weniger Respekt zu begegnen. Mehr kann ich dir dazu von meiner Seite aus nicht sagen...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388121 ist eine Antwort auf Beitrag #388119] :: Tue, 09 May 2017 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tl;dr
OK, Mona, hab mir deine Ergüsse dann doch mal zu Gemüte geführt..
Da du ja jeden, der nicht unsere Kulturbereicherer mit offenen Armen empfängt, als "Internet-Großmaul" verunglimpfen versuchst, hier ne kleine Geschichte aus meinem Alltag...

Ich war also letztens einkaufen, stand in der Schlange an der Kasse, als mich plötzlich jemand von hinten nicht allzu heftig,aber doch merklich anstieß und an mir vorbeihuschte...

Wie sich herausstellte war es ein ca 20jähriger Schwarzer, der noch irgendwas vergessen hatte und sich dann meinte vor mir neben einen zweiten Schwarzen der wohl den Platz freigehalten hat, einzureihen. (was ja an sich auch kein Problem ist,nur lass ich mich bei sowas ungern von hinten anschubsen...)

Als ich den Typen dann in sachlichem Ton darauf hinwies,dass er mich bitte nicht von hinten anstoßen soll, hatten BEIDE gleich Schaum vor dem Mund...
Also verpasste ich den beiden "50Cent-Verschnitten" eine Ansage die sich gewaschen hat... erst meinten die beiden Witzfiguren, mich mit ihren verkniffenen Visagen einschüchtern zu können , was sie aber schnell abstellten, wo sie merkten, dass sie bei mir mit ihrem Rumgepose an der falschen Adresse sind...
Der eine ergriff dann mehr oder weniger die Flucht nach draußen, der andere war fertig mit der Welt.

Habe übrigens KEINE rassistischen Bemerkungen gemacht, sondern mich nur unbeeindruckt von deren "gangsta-Rumgeaffe" gezeigt, und denen klargemacht, WAS geht und was nicht...

Alle Deutschen haben mir später übrigens applaudiert.

Von daher, liebe Mona, etwas mehr Zurückhaltung deinerseits bitte... nicht JEDER ist so ein Duckmäuser wie du es gerne hättest.


[Aktualisiert am: Tue, 09 May 2017 17:32]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388128 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 09 May 2017 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@biotinnutzer

Persönliche Erfahrungen hätte ich lieber, anstatt in Endlosschleife Beiträge zu verlinken. Erst recht, wenn es sich dabei um die bekannte Lügenpresse handelt. Dann doch lieber Flacherdespinner.

Aber deine Schilderung ist etwas ... naja, "nicht allzu heftig,aber doch merklich anstieß"

Kein Weltuntergang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388129 ist eine Antwort auf Beitrag #388128] :: Tue, 09 May 2017 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hast du das falsch aufgefasst- ich bin 1,93m groß und 110kg (Kraftsport)....was ich als "nicht heftig anstossen" betrachte, würde den ein oder anderen umhauen....

ich hatte schon Grund mich aufzuregen..

[Aktualisiert am: Tue, 09 May 2017 18:35]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388131 ist eine Antwort auf Beitrag #388121] :: Tue, 09 May 2017 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biotinnutzer schrieb am Tue, 09 May 2017 13:06
tl;dr
OK, Mona, hab mir deine Ergüsse dann doch mal zu Gemüte geführt..
Da du ja jeden, der nicht unsere Kulturbereicherer mit offenen Armen empfängt, als "Internet-Großmaul" verunglimpfen versuchst, hier ne kleine Geschichte aus meinem Alltag...

Ich war also letztens einkaufen, stand in der Schlange an der Kasse, als mich plötzlich jemand von hinten nicht allzu heftig,aber doch merklich anstieß und an mir vorbeihuschte...

Wie sich herausstellte war es ein ca 20jähriger Schwarzer, der noch irgendwas vergessen hatte und sich dann meinte vor mir neben einen zweiten Schwarzen der wohl den Platz freigehalten hat, einzureihen. (was ja an sich auch kein Problem ist,nur lass ich mich bei sowas ungern von hinten anschubsen...)

Als ich den Typen dann in sachlichem Ton darauf hinwies,dass er mich bitte nicht von hinten anstoßen soll, hatten BEIDE gleich Schaum vor dem Mund...
Also verpasste ich den beiden "50Cent-Verschnitten" eine Ansage die sich gewaschen hat... erst meinten die beiden Witzfiguren, mich mit ihren verkniffenen Visagen einschüchtern zu können , was sie aber schnell abstellten, wo sie merkten, dass sie bei mir mit ihrem Rumgepose an der falschen Adresse sind...
Der eine ergriff dann mehr oder weniger die Flucht nach draußen, der andere war fertig mit der Welt.

Habe übrigens KEINE rassistischen Bemerkungen gemacht, sondern mich nur unbeeindruckt von deren "gangsta-Rumgeaffe" gezeigt, und denen klargemacht, WAS geht und was nicht...

Alle Deutschen haben mir später übrigens applaudiert.

Von daher, liebe Mona, etwas mehr Zurückhaltung deinerseits bitte... nicht JEDER ist so ein Duckmäuser wie du es gerne hättest.



woher willst du wissen, dass alle die applaudiert haben Deutsche waren?

vor kurzem hat sich im REWE an der Kasse vor mir eine Oma vorgedrängt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388132 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 09 May 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil mir ein Berliner auf Besuch in meinem schönen Duisburg, der sich während der Auseinandersetzung tunlichst rausgehalten hat, dann schleimend an mich rangeworfen hat.

Der Rest an Deutschen, die im Discounter unterwegs waren (kann man in Duisburg an einer Hand abzählen) waren schwerst ergriffen...
naja, wie überall auch hier- erzählt man mal was, kommen gleich die Vögel und versuchen einen auf dicken zu machen...
Da hat Mona auch wieder Recht...
Hauptsache die Backen aufblasen, und sei es für 5min im Internet...
aber that`s life in germany!
Nod

[Aktualisiert am: Tue, 09 May 2017 19:12]




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388134 ist eine Antwort auf Beitrag #388132] :: Tue, 09 May 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biotinnutzer schrieb am Tue, 09 May 2017 19:02
weil mir ein Berliner auf Besuch in meinem schönen Duisburg, der sich während der Auseinandersetzung tunlichst rausgehalten hat, dann schleimend an mich rangeworfen hat.

Der Rest an Deutschen, die im Discounter unterwegs waren (kann man in Duisburg an einer Hand abzählen) waren schwerst ergriffen...
naja, wie überall auch hier- erzählt man mal was, kommen gleich die Vögel und versuchen einen auf dicken zu machen...
Da hat Mona auch wieder Recht...
Hauptsache die Backen aufblasen, und sei es für 5min im Internet...
aber that`s life in germany!
Nod


und was haben die "Schwarzen" hier jetzt zu suchen ... auf pubertierende Jugendliche stößt man doch öfters im Alltag (gerade an der Kasse)

gerade als 1,93m großer- und 110kg schwerer- Kraftsportler solltest du etwas entspannter sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388138 ist eine Antwort auf Beitrag #388134] :: Tue, 09 May 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit (1), siehe Forenregeln***

***Edit (2), siehe Forenregeln***

natürlich absolut lachhaft,weil ich die mit einem Schlag 5 Meter weggeballert hätte, aber egal- die denken, sie könnten wohl jeden einschüchtern...
und ich weiss GANZ genau, WEN ich ernstzunehmen habe und wen nicht- die Burschen waren jedenfalls beide über 1,80, kein Wort deutsch, frisch eingekleidet vom Amt, beide in klassischer 50Cent- Gangster-Montur, aber vor allem GROßKOTZIG bis zum geht nicht mehr, vermutlich aus irgendeinem afrikanischen Krisengebiet...
***Edit (3), siehe Forenregeln***

[Aktualisiert am: Wed, 10 May 2017 07:30] vom Moderator




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388140 ist eine Antwort auf Beitrag #388121] :: Tue, 09 May 2017 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biotinnutzer schrieb am Tue, 09 May 2017 13:06
tl;dr
OK, Mona, hab mir deine Ergüsse dann doch mal zu Gemüte geführt..
Da du ja jeden, der nicht unsere Kulturbereicherer mit offenen Armen empfängt, als "Internet-Großmaul" verunglimpfen versuchst, hier ne kleine Geschichte aus meinem Alltag...

Ich war also letztens einkaufen, stand in der Schlange an der Kasse, als mich plötzlich jemand von hinten nicht allzu heftig,aber doch merklich anstieß und an mir vorbeihuschte...

Wie sich herausstellte war es ein ca 20jähriger Schwarzer, der noch irgendwas vergessen hatte und sich dann meinte vor mir neben einen zweiten Schwarzen der wohl den Platz freigehalten hat, einzureihen. (was ja an sich auch kein Problem ist,nur lass ich mich bei sowas ungern von hinten anschubsen...)

Als ich den Typen dann in sachlichem Ton darauf hinwies,dass er mich bitte nicht von hinten anstoßen soll, hatten BEIDE gleich Schaum vor dem Mund...
Also verpasste ich den beiden "50Cent-Verschnitten" eine Ansage die sich gewaschen hat... erst meinten die beiden Witzfiguren, mich mit ihren verkniffenen Visagen einschüchtern zu können , was sie aber schnell abstellten, wo sie merkten, dass sie bei mir mit ihrem Rumgepose an der falschen Adresse sind...
Der eine ergriff dann mehr oder weniger die Flucht nach draußen, der andere war fertig mit der Welt.

Habe übrigens KEINE rassistischen Bemerkungen gemacht, sondern mich nur unbeeindruckt von deren "gangsta-Rumgeaffe" gezeigt, und denen klargemacht, WAS geht und was nicht...

Alle Deutschen haben mir später übrigens applaudiert.

Von daher, liebe Mona, etwas mehr Zurückhaltung deinerseits bitte... nicht JEDER ist so ein Duckmäuser wie du es gerne hättest.


Wow ich verbeuge mich vor deinem heldenhaften, patriotischen Einsatz für die Allgemeinheit. Du hast es sogar geschafft einen in die Flucht zu zwingen, nur mit Worten und ohne Rassismus.
Und dafür haben die Leute sogar applaudiert!!!!
Ich bin so beeindruckt von deinen Tagträumen Siegfried Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 09 May 2017 22:40]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388143 ist eine Antwort auf Beitrag #388140] :: Tue, 09 May 2017 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 09 May 2017 22:38
biotinnutzer schrieb am Tue, 09 May 2017 13:06
tl;dr
OK, Mona, hab mir deine Ergüsse dann doch mal zu Gemüte geführt..
Da du ja jeden, der nicht unsere Kulturbereicherer mit offenen Armen empfängt, als "Internet-Großmaul" verunglimpfen versuchst, hier ne kleine Geschichte aus meinem Alltag...

Ich war also letztens einkaufen, stand in der Schlange an der Kasse, als mich plötzlich jemand von hinten nicht allzu heftig,aber doch merklich anstieß und an mir vorbeihuschte...

Wie sich herausstellte war es ein ca 20jähriger Schwarzer, der noch irgendwas vergessen hatte und sich dann meinte vor mir neben einen zweiten Schwarzen der wohl den Platz freigehalten hat, einzureihen. (was ja an sich auch kein Problem ist,nur lass ich mich bei sowas ungern von hinten anschubsen...)

Als ich den Typen dann in sachlichem Ton darauf hinwies,dass er mich bitte nicht von hinten anstoßen soll, hatten BEIDE gleich Schaum vor dem Mund...
Also verpasste ich den beiden "50Cent-Verschnitten" eine Ansage die sich gewaschen hat... erst meinten die beiden Witzfiguren, mich mit ihren verkniffenen Visagen einschüchtern zu können , was sie aber schnell abstellten, wo sie merkten, dass sie bei mir mit ihrem Rumgepose an der falschen Adresse sind...
Der eine ergriff dann mehr oder weniger die Flucht nach draußen, der andere war fertig mit der Welt.

Habe übrigens KEINE rassistischen Bemerkungen gemacht, sondern mich nur unbeeindruckt von deren "gangsta-Rumgeaffe" gezeigt, und denen klargemacht, WAS geht und was nicht...

Alle Deutschen haben mir später übrigens applaudiert.

Von daher, liebe Mona, etwas mehr Zurückhaltung deinerseits bitte... nicht JEDER ist so ein Duckmäuser wie du es gerne hättest.

Wow ich verbeuge mich vor deinem heldenhaften, patriotischen Einsatz für die Allgemeinheit. Du hast es sogar geschafft einen in die Flucht zu zwingen, nur mit Worten und ohne Rassismus.
Und dafür haben die Leute sogar applaudiert!!!!
Ich bin so beeindruckt von deinen Tagträumen Siegfried Laughing

oha, hast du noch schnell ein "Siegfried" reingepackt ***Edit (4), siehe Forenregeln***
machts auch nicht besser...
***Edit (5), siehe Forenregeln***

davon ab hab ich das mitnichten für die "Allgemeinheit" getan, wie du insinuierst, sondern weil mir die Rotzlappen auf den Sack gingen.
Dass der kuschende Pöbel dann aus seinen Löchern gekrochen kam und mir Beifall klatschte, kann ich auch nichts für.
Fand ich ehrlich gesagt am erbärmlichsten ander der ganzen Chose...

aber damit soll auch gut sein, ***Edit (6), siehe Forenregeln***


[Aktualisiert am: Wed, 10 May 2017 07:34] vom Moderator




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388155 ist eine Antwort auf Beitrag #388143] :: Wed, 10 May 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ biotinnutzer

Lege dir bitte umgehend einen angemessenen Tonfall zu! Keine Beleidigungen, keine Herabwürdigungen > Forenregeln. Darüber hinaus informiere ich dich hiermit, dass deine Art und Weise nicht dem hier erwünschten Auftreten entspricht > Forenregeln. Wenn du meinst, du musst den Rambo und ganz großes Kino geben, dann bitte woanders. Aufgrund mehrfacher Beleidigungen nehmen wir deinen Account in die Moderation.

Sollte ich dich mit diesen Hinweisen nicht erreichen und finden sich in deinen künftigen Beiträgen weitere Regelverstöße - Zitat Forenregeln:


Zitat:
Zugang zum Forum

Wir behalten uns vor, ohne weitere Begründung einzelne User und/oder IP-Zugänge von der Nutzung der Foren auszuschließen! Ein Rechtsanspruch auf Verfügbarkeit des Forensystems, Mitgliedschaft bzw. Zugangsberechtigung besteht nicht.



Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388158 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 10 May 2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum erstaunt mich das nicht...




mein Regimen:
daily: Biotin, Minox/Rosmarin-Lösung mit Dermaroller, Apfelessig, Rizinusöl,
week: Wounding

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388175 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 10 May 2017 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass er ein Trollaccount ist lässt sich ja an der Anzahl seiner Posts ermitteln.
Gleich der erste war hetzerischer Natur.
Da würde ich gar nicht lange fackeln.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388176 ist eine Antwort auf Beitrag #388175] :: Wed, 10 May 2017 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Eiserne_Besen

"Ähnlich wie der nationalsozialistische Stürmer setzte das Blatt auf skandalisierende personalisierte Geschichten, bei denen insbesondere angebliche sexuelle Skandale die Schlagzeilen und große Teile des Blattinhalts bestimmten. Selbst im Vergleich zu anderen antisemitischen Zeitschriften waren die Inhalte primitiv und bestanden neben den allfälligen Sexgeschichten vor allem aus Ritualmordanschuldigungen[...]"



Parallelen Idea Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388177 ist eine Antwort auf Beitrag #388176] :: Wed, 10 May 2017 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, solchen Leuten scheint nicht klar zu sein was für einen Dreck die meisten im Internet auf ihre Märchen geben.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #388188 ist eine Antwort auf Beitrag #388155] :: Wed, 10 May 2017 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 10 May 2017 08:56
...Sollte ich dich mit diesen Hinweisen nicht erreichen und finden sich in deinen künftigen Beiträgen weitere Regelverstöße....

Bitte schaue in dein E-Mail-Postfach. Von Zeit zu Zeit landen unsere E-Mails im Spamordner, daher hier nochmal zur Info für dich:

Nachdem sich wirklich übelste Beleidigungen gegen Forumteilnehmer (und mich selber) in der Moderation eingefunden haben, verzichten wir hier die nächsten 3 Wochen auf deine Teilnahme. Verlängerung oder dauerhafte Usersperre nicht ausgeschlossen. Nach der Sperrzeit verbleibt dein Account in der Moderation.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #388193 ist eine Antwort auf Beitrag #388188] :: Wed, 10 May 2017 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder interessant und aufschlussreich, wenn bestimmte Verhaltensweisen mit bestimmten anderen Charakteristika korrelieren.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #388194 ist eine Antwort auf Beitrag #388188] :: Wed, 10 May 2017 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schätze das war doch eh ein trash account Proud
ich glaube der ein oder andere meint hier ginge es um ein rollenspiel, wo man in seinen cast schlüpft, und wenn der *verbrannt* ist , gibts nen neuen..

bin mittlerweile überzeugt, politik hat hier nix verloren, das endet immer wieder in der art...

manche können mit ihrer anonymen meinungsfreiheit einfach nix anfangen Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Bitte beachten! [Beitrag #388252 ist eine Antwort auf Beitrag #388194] :: Thu, 11 May 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Wed, 10 May 2017 17:13
...ich glaube der ein oder andere meint hier ginge es um ein rollenspiel, wo man in seinen cast schlüpft, und wenn der *verbrannt* ist , gibts nen neuen...

Du sagst es...
Gerade frisch reingekommen > Ein nettes Briefchen von einem sehr liebenswerten Zeitgenossen. Höfliche Anrede mit "vorne Sch" und "hinten Lampe", danach Etliches in ähnlich ansprechender Art, abschließend herzliche Wünsche, die da lauten: "...Ich wünsche dir jedenfalls mal 10 Kulturbereicherer, die dir nachts um halb 3 im Park begegnen, dann wirst du schneller aufwachen,als du bis 3 zählen kannst..."

Lieber Inhaber der beiden [Edit: 6] neuen und wieder deaktivierten Accounts, ob du das zuende gedacht hast!? Confused PN oder Mail - das ist MEGAunklug. Liebesbriefe wandern hier standepede in die Rechtsabteilung und wie anonym man bleibt, wenn wir Behörden und Provider hinzuziehen, um unsere Antwort auf Drohungen zustellen zu lassen... Nummer unterdrücken und anrufen oder persönlich herkommen, so macht man das! Wink (Courage vorausgesetzt - selbstredend...)


Zitat:
...bin mittlerweile überzeugt, politik hat hier nix verloren, das endet immer wieder in der art...

Thumbs Up



[Aktualisiert am: Thu, 11 May 2017 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
wut_org.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388792 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 21 May 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steinmeier möchte auch Umvolkung für Polen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frank-walter-steinmeier-zu-besuch-in-polen-warnung-vor-isolation-a-1088026.html
http://meta.tagesschau.de/id/123458/steinmeier-in-polen-kein-ungetruebter-besuch
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

[Aktualisiert am: Sun, 21 May 2017 19:28]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388892 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 23 May 2017 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte nur noch kotzen

https://www.welt.de/vermischtes/article164827296/Polizei-bezeichnet-Angriff-auf-Konzert-in-Manchester-als-Anschlag.html

Ein Kommentator des Artikels beschreibt es treffend

"Und wieder ein Tag, an dem man viel von Trauer, Bestürzung, Betroffenheit, Gebeten und Solidaritätsbekundungen á la "je suis ..." wird lesen/hören können. Und auch davon, dass wir dringlichst nicht pauschalisieren dürften, wir zusammenstehen müssten und nicht auf Leute mit angeblich "einfachen Lösungen" hören dürften..."

Quelle: welt.de, 23.05.2017 (ein trauriger Tag, an dem das Scheitern unserer Gesellschat einmal mehr deutlich wird).



***Edit: Textkopie wurde gekürzt. Bitte schaue hier: Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten ***


[Aktualisiert am: Tue, 23 May 2017 09:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388894 ist eine Antwort auf Beitrag #388892] :: Tue, 23 May 2017 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kind ist doch schon längst in den brunnen gefallen

es gibt keine lösung dafür

natürlich ist das ganze nur wertloses palaver, weil es einfach erwartet wird

diese ganzen SMA sind nur ein erweiterter suizid und eine pervertierte befriedigung des belohnungszentrum

dagegen gibt es kein kraut....es sei den man bricht sämtlichen tabus und individuelle freiheiten.....alle in den gehirnscanner und dann aussondern....

ansonsten muss man einfach damit leben.....und es einfach als einen transport-unfall mit dutzend tote auf einer autobahn/bahntrasse betrachten.....








[Aktualisiert am: Tue, 23 May 2017 09:32]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388895 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 23 May 2017 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja im HA_Forum nicht über sowas diskutieren, aber doch, man kann etwas dagegen machen.



Es geht auch nicht um 100% Sicherheit, aber momentan haben wir eher "Jeder darf, wie er will".

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn mal kein [zensiert] einen Anschlag plant, sondern ein Profi.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388896 ist eine Antwort auf Beitrag #388894] :: Tue, 23 May 2017 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 May 2017 09:29
das kind ist doch schon längst in den brunnen gefallen

es gibt keine lösung dafür

natürlich ist das ganze nur wertloses palaver, weil es einfach erwartet wird

diese ganzen SMA sind nur ein erweiterter suizid und eine pervertierte befriedigung des belohnungszentrum

dagegen gibt es kein kraut....es sei den man bricht sämtlichen tabus und individuelle freiheiten.....alle in den gehirnscanner und dann aussondern....

ansonsten muss man einfach damit leben.....und es einfach als einen transport-unfall mit dutzend tote auf einer autobahn/bahntrasse betrachten.....


Es gibt Länder in dieser Welt, die beispielsweise durch eine Heimatschutzbehörde und ein gewissenhaftes Screening an den Grenzen Anschläge anscheinend erfolgreich reduzieren. Notwendig dazu ist natürlich zunächst der Wille, die einheimische Bevölkerung schützen zu wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388897 ist eine Antwort auf Beitrag #388895] :: Tue, 23 May 2017 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 23 May 2017 09:39

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn mal kein [zensiert] einen Anschlag plant, sondern ein Profi.


Es muss und soll kein Profi sein, sondern ständige Nadelstiche in zermürbender Qualität. Mord an Kindern und Jugendichen ist an Perversität nicht zu übertreffen - mehr brauch es nicht.

Darüber hinaus verfügt ein Profi über ein gewisses Maß an Intelligenz, das sich oft neben einem Gewissen einreiht.
Das Töten von Kindern ist im Regelfall nur dem untersten Abschaum der Menschheit möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388900 ist eine Antwort auf Beitrag #388896] :: Tue, 23 May 2017 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Tue, 23 May 2017 10:43

Es gibt Länder in dieser Welt, die beispielsweise durch eine Heimatschutzbehörde und ein gewissenhaftes Screening an den Grenzen Anschläge anscheinend erfolgreich reduzieren. Notwendig dazu ist natürlich zunächst der Wille, die einheimische Bevölkerung schützen zu wollen.



ach.....mit milliarden wurden 2 dutzend leute geschützt...

dafür schalchtet man sich gegenseitig ungehindert ab Arrow


http://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388901 ist eine Antwort auf Beitrag #388894] :: Tue, 23 May 2017 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort der Politik ist stets ein "Vorwärts immer rückwärts nimmer". Schließlich soll die Bevölkerung weiter brav konsumieren und sich ablenken.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388902 ist eine Antwort auf Beitrag #388897] :: Tue, 23 May 2017 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

was für einen unterschied gibt es den zwischen kinder und erwachsene?

wesen ist wesen, tot ist tot....


die inder haben bisher zig millionen wenn nicht sogar hunderte millionen mädchen getötet

https://uni.de/redaktion/maedchentoetung-indien











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388905 ist eine Antwort auf Beitrag #388902] :: Tue, 23 May 2017 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 May 2017 11:18

was für einen unterschied gibt es den zwischen kinder und erwachsene?

wesen ist wesen, tot ist tot....


die inder haben bisher zig millionen wenn nicht sogar hunderte millionen mädchen getötet

https://uni.de/redaktion/maedchentoetung-indien





und auch noch vor unserer haustür Arrow

http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-geraubte-kinder-101.html


ich hoffe trump drückt mal endlich auf dem roten knopf....und macht dem wahnsinn ein ende.... Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388906 ist eine Antwort auf Beitrag #388902] :: Tue, 23 May 2017 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 May 2017 10:18

was für einen unterschied gibt es den zwischen kinder und erwachsene?

wesen ist wesen, tot ist tot....


die inder haben bisher zig millionen wenn nicht sogar hunderte millionen mädchen getötet

https://uni.de/redaktion/maedchentoetung-indien



Ich verstehe deine Vergleiche nicht pilos. Wenn Land oder Person A Menschen tötet, ist es dann "irgendwie weniger schlimm", wenn es Land oder Person B auch tut?

Und natürlich ist jedes Wesen gleich, aber bei Kindern schmerzt es mich doppelt. Sie sind die Unschuldigsten aller.

[Aktualisiert am: Tue, 23 May 2017 10:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388909 ist eine Antwort auf Beitrag #388906] :: Tue, 23 May 2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Tue, 23 May 2017 11:51
aber bei Kindern schmerzt es mich doppelt. Sie sind die Unschuldigsten aller.



du hast absolut falsche vorstellungen der menschlichen natur....

das alter ist völlig schnuppe...es geht um die psyche...und dafür können sie noch nicht einmal was....

kinder können auch grausam sein...und nur ihre körperliche unterlegenheit bewahrt vor schlimmerem

"die menschliche Natur sei schlecht und könne auch durch Erziehung nicht entscheidend verbessert werden"

https://de.wikipedia.org/wiki/Legalismus

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/indien-kinder-toeten-fuer-schulfreien-tag-3262272.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/foltermord-von-siegburg-hermann-war-mehr-wert-als-15-jahre-knast-a-571387.html










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388915 ist eine Antwort auf Beitrag #388909] :: Tue, 23 May 2017 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 May 2017 11:09
toxx schrieb am Tue, 23 May 2017 11:51
aber bei Kindern schmerzt es mich doppelt. Sie sind die Unschuldigsten aller.



du hast absolut falsche vorstellungen der menschlichen natur....

das alter ist völlig schnuppe...es geht um die psyche...und dafür können sie noch nicht einmal was....

kinder können auch grausam sein...und nur ihre körperliche unterlegenheit bewahrt vor schlimmerem

"die menschliche Natur sei schlecht und könne auch durch Erziehung nicht entscheidend verbessert werden"

https://de.wikipedia.org/wiki/Legalismus

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/indien-kinder-toeten-fuer-schulfreien-tag-3262272.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/foltermord-von-siegburg-hermann-war-mehr-wert-als-15-jahre-knast-a-571387.html



Ich beobachte, dass weite Teile der Bevölkerung bei Kindern (auch bei Frauen) betroffener wirken. Bei mir inklusive. Das ist nunmal so, dass hier jeder anders tickt. Auf einem sinkenden Schiff, bei Bränden, oder sonstigen Katastrophen: Kinder und Frauen zuerst.

Natürlich kann man das jetzt noch tiefer ausschlachten. Aber an Tagen wie diesen ist mir ehrlich gesagt nicht danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388954 ist eine Antwort auf Beitrag #388915] :: Wed, 24 May 2017 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Tue, 23 May 2017 14:02

Ich beobachte, dass weite Teile der Bevölkerung bei Kindern (auch bei Frauen) betroffener wirken. Bei mir inklusive. Das ist nunmal so, dass hier jeder anders tickt. Auf einem sinkenden Schiff, bei Bränden, oder sonstigen Katastrophen: Kinder und Frauen zuerst.

Natürlich kann man das jetzt noch tiefer ausschlachten. Aber an Tagen wie diesen ist mir ehrlich gesagt nicht danach.



zumindet einer hat mich verstanden

http://www.tagesschau.de/ausland/interview-muenkler-101.html

das ergebniss ist nicht anders als einen unfall....ob auf schiene/strasse/luft..oder einen dacheinsturz in einer sporthalle

https://de.wikipedia.org/wiki/Busunfall_im_Sierre-Tunnel

https://www.merkur.de/welt/viele-tote-und-verletzte-bei-busunglueck-in-italien-zr-7312837.html

http://www.focus.de/panorama/welt/sie-kehrten-von-einem-austausch-zurueck-16-schueler-des-joseph-koenig-gymnasiums-sterben-an-bord-der-germanwings-maschine_id_4566985.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Eislaufhalle_Bad_Reichenhall

fazit..nicht erschüttern lassen...mit dem leben...schenkt man gleich auch den tod mit...das ist nun mal so....ich habe das system nicht eingeführt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388955 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 24 May 2017 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je öfter soetwas passiert umso größer ist auch der Gewöhnungseffekt und die Betroffenheit sinkt dementsprechend - so ist der Mensch nunmal,
also erreichen die Bekloppten sozusagen nicht wirklich das was sie wollen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388956 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 24 May 2017 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Täter war scheinbar wieder den Behörden bekannt und wurde als Bedrohung eingeschätzt.

Guantanamo ist im Rückblick betrachtet eine excellente Idee gewesen. Schade, dass man momentan so vor Terroristen kuscht. Als Bedrohung wird sicherlich nicht auch einfach mal so HInz und Kunz eingestuft...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388959 ist eine Antwort auf Beitrag #388956] :: Wed, 24 May 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

guantanamo in der heutigen form ist ein superteueres ineffektives und verachtendes system....

es würde eine insel der aussetzigen irgendwo aussreichen...und die sich selbst überlassen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388972 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 24 May 2017 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mensch ist schlecht...naja.
Die Existenz geht der Essenz voraus. Wenn wir nichts lernen, lernen wir zu überleben.
Für Zivilisation braucht es den Leviathan und der erzieht sehr wohl. Andernfalls würden wir uns hier gegenseitig die Köpfe einhauen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #388980 ist eine Antwort auf Beitrag #388954] :: Wed, 24 May 2017 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen


ach ja und die medien tun das ganzen auch noch extremst pushen...lassen sich einspannen und instrumentalisieren ...nach dem motto ..maximale aufmerksamkeit...der weg zur hölle war schon immer mit guten absichten gepflastert....





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:39:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05616 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE