Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386137 ist eine Antwort auf Beitrag #386116] :: Sun, 09 April 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sun, 09 April 2017 10:22
Alecks schrieb am Sun, 09 April 2017 10:18
ich denke dass man da ewig diskutiern kann...

was lokal beschränktes gen material bewirkt, nun optimal is es def nicht.

Südamerikaner sind die nr der Wirtschaftsflüchtlinge nach USA und Spanien..

egal, Haare sind der grund warum ich hier bin


Papperlapapp

Zuerst groß reinposaunen und dann beschwichtigen.
Nicht optimal... Dazu gibt es mehr als genug studien.


dann eben so. Du Übermann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386145 ist eine Antwort auf Beitrag #386110] :: Sun, 09 April 2017 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 April 2017 09:23
Alecks schrieb am Sun, 09 April 2017 07:55

WW1 var aber etwas früher als 10 Jahre vor WW1,


"ww1 und ww2 kann man gar nicht vergleichen "
ALLERDINGS!!!
napoleon hat auch seine männer bis nach moskau verheizt...
alexander der große bis nach indien..usw..

alles mental missbrauchte kinder welche dann kompensation gesucht haben...



Zitat:
und mit Marshallplan und Schuldenschnitt nicht so unabsehbar zumal eine recht großes Volkswirtschaftliches Potential da war.


http://www.geschichte-lexikon.de/marshallplan.php

das wird völlig überschätzt..als wäre das eine 100% investition in der wirtschaft gewesen..so ist das nicht

und seit 60 jahre gibt es entwicklungshilfe und schuldenerlass..bei den anderen hat es aber nix bewirkt...

Zitat:
Die Inzuchtdörfer aber gab es weg von den Großstädten aber auch vor 200 Jahren, speziell in de abgelegeneren Dörfern.


absolut..deshalb gab es auch so viele bekloppte und so viele kriege

Zitat:
Inzest ist auch ein Problem in zB Island. Wenn auch ungewollt und unbewußt.


inzest und inzucht sind 2 ganz völlig verschiede sachen Wink

die heiraten aber nicht ihre unmittelbaren verwandten


und die juden sind auch daraufgekommen...dass das nicht der hit ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Dor_Yeshorim


Zitat:
Kommt technik beispielsweise aus Südamerika, Indien oder Australien?


was willst du damit sagen...ich habe noch keine flüchtlinge aus diese länder gesehen

Zitat:
Zum Thema Ziegenfell und deinen Vortellungen
Kabul in den 70ern: https://www.google.at/search?q=Kabul+women+70s&safe=off&espv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhkLnkyZbTAhVDxxQKHYtqD4sQ_AUIBigB&biw=1920&bih=1070


das ist aber nur eine irreführende kopie...

ein bild der upper class, 3 km weiter sah die welt wieder ganz anders aus

Zitat:
Wir haben die Islamisten an die macht gesetzt und wir haben Schuld das diese Länder heute so sind.


"schuldig nicht...mitschuldig ja"....

wenn 70% von afganistan so wäre wie in den bilder..wäre burka heute nicht mäglich...das problem....70% war eben anders...

es ist aber auch immerwieder interessant wie mini-armeen von 30k mann jahrezente lang länder beherrschen und terrorisieren könenn...




[Aktualisiert am: Sun, 09 April 2017 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386146 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 09 April 2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
del

[Aktualisiert am: Sun, 09 April 2017 18:18]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386164 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 10 April 2017 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Worte

Zitat aus:
http://www.n-tv.de/politik/Schweden-erhebt-sich-gegen-Terror-article19787325.html


"Die Zeitung "Expressen" berichtete am Sonntag, der Festgenommene habe die Tat gestanden. Er sei "zufrieden mit dem, was er getan habe". Demnach handelt es sich um einen Bauarbeiter und Vater von vier Kindern."




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386167 ist eine Antwort auf Beitrag #386164] :: Mon, 10 April 2017 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verden-mann-faehrt-mit-auto-in-rathaus-a-1142568.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Trittbrettfahrer_(Kriminologie)




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386169 ist eine Antwort auf Beitrag #386164] :: Mon, 10 April 2017 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch nur ein psychopath
einer von den vielen die unter der sonne herumlaufen


die wird es immer geben...wenn die erziehung versagt und wenn noch lange an zweifelhafte ethische grundsätze festgehalten wird.

http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-norwegen/amoklauf-auf-utoya-jetzt-spricht-breiviks-vater-ueber-die-verkorkste-jugend-des-massenmoerders_id_4146671.html



http://www.reuters.com/article/us-brains-psychopaths-idUSBRE8460ZQ20120507


[Aktualisiert am: Mon, 10 April 2017 09:10]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386507 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 14 April 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich das richtig?
Für die hässlichen Auswüchse des Islams sind nicht mehr die Umstände und Ideologie verantwortlich sondern minderwertige Gene?

Faszinierend wohin sich das hier entwickelt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386744 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 19 April 2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was stimmt ist dass es kriminalitätsgene gibt die eben bei leuten anderer herkunft oft vieeel gehäufter im genom auftreten als bei uns...ich hau sogar noch einen drauf und behaupte es sind faulheitsgene..schau doch mal in den ganzen tropischen ländern, da war es seit langem der brauchtum dass die frau sich um den broterwerb kümmert und auf dem feld ackert um die kinder durchzubekommen nicht der mann! oder warum glaubst du es gibt so eine starke verteilung zwischen normalen und gesindel?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386748 ist eine Antwort auf Beitrag #386043] :: Wed, 19 April 2017 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 08 April 2017 09:53


religionen und tradiionen führen zur inzucht

inzucht fördert neuropsychologische anomalien des gehirns welche (rezeptoren) bis zu einem alter von 40 jahre extrem aktiv sind ...

es wird noch schlimmer kommen


dazu kommt noch die patriarchal pervertierte häusliche erziehung

diese leute sind einfach "gehirn gestört" ......können zwar nichts dafür...aber man muss sie auch nicht hier haben Arrow






Genau meine Sichtweise...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386749 ist eine Antwort auf Beitrag #386507] :: Wed, 19 April 2017 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 14 April 2017 23:04

Für die hässlichen Auswüchse des Islams sind nicht mehr die Umstände und Ideologie verantwortlich sondern minderwertige Gene?


doch doch ...zusätzlich dazu...auf dem richtigen acker gesät




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386753 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 19 April 2017 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legt doch für diese ganzen eugenischen Thesen mal ein paar Belege vor.

[Aktualisiert am: Wed, 19 April 2017 13:50]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386754 ist eine Antwort auf Beitrag #386753] :: Wed, 19 April 2017 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29562/372870/#msg_372870





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386789 ist eine Antwort auf Beitrag #386754] :: Wed, 19 April 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 19 April 2017 13:56


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29562/372870/#msg_372870



Interessant. Neutral




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386792 ist eine Antwort auf Beitrag #386789] :: Thu, 20 April 2017 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 21:59
pilos schrieb am Wed, 19 April 2017 13:56


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29562/372870/#msg_372870



Interessant. Neutral


Nur hald nicht pc Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386818 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 20 April 2017 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inzucht drückt den IQ nach unten. Doch auch ohne Inzucht ist der Durchschnitts-IQ dieser Populationen, im Vergleich zu Europa, niedrig:
https://www.ttu.ee/public/m/mart-murdvee/EconPsy/2/Lynn_Meisenberg_2010_National_IQs_calculated_and_validated_for_108_nations.pdf

Nun ja, das Leben ist ein einziger IQ-Test. Man muss sich nur die Länder des Mittleren und Nahen Ostens anschauen. Sie sind nicht sonderlich erfolgreich, wenn sie nicht gerade auf Öl sitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386821 ist eine Antwort auf Beitrag #386792] :: Thu, 20 April 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 20 April 2017 08:42
Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 21:59
pilos schrieb am Wed, 19 April 2017 13:56


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29562/372870/#msg_372870



Interessant. Neutral


Nur hald nicht pc Wink



seltsamerweise wenn man gut durchmischte populationen als vergleich nimmt ....ist amerika(nod+süd) auch von der erwartungen weit weg

extremste pervertierte hemmungslose verbrechen


vielleicht spielt das auch eine rolle

http://www.zeit.de/2015/01/schule-bildung-religioes-kirche/komplettansicht?print

oder der teufelskreis.....millieu geschädigte großelter, bringen millieu geschädigte eltern hervor und diese wiederrum millieu geschädigte kinder...und der mist geht von vorne los.....

es gibt zwar noch eine theorie...aber die sprengt hier der rahmen... Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386829 ist eine Antwort auf Beitrag #386821] :: Thu, 20 April 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 20 April 2017 20:29
stfn111 schrieb am Thu, 20 April 2017 08:42
Knorkell schrieb am Wed, 19 April 2017 21:59
pilos schrieb am Wed, 19 April 2017 13:56


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/29562/372870/#msg_372870



Interessant. Neutral


Nur hald nicht pc Wink



seltsamerweise wenn man gut durchmischte populationen als vergleich nimmt ....ist amerika(nod+süd) auch von der erwartungen weit weg

extremste pervertierte hemmungslose verbrechen


vielleicht spielt das auch eine rolle

http://www.zeit.de/2015/01/schule-bildung-religioes-kirche/komplettansicht?print

oder der teufelskreis.....millieu geschädigte großelter, bringen millieu geschädigte eltern hervor und diese wiederrum millieu geschädigte kinder...und der mist geht von vorne los.....

es gibt zwar noch eine theorie...aber die sprengt hier der rahmen... Wink


Nur raus damit. Wir haben zeit Wink. In amerika spielt die große anonymität des systems auch eine rolle. Außerdem gab es auch dort lange das problem mit den cousinen. Schon mal in einem redneck dorf gewesen? Dagegen sind bayrische kuhdörfer metropolen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386830 ist eine Antwort auf Beitrag #386829] :: Thu, 20 April 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Thu, 20 April 2017 22:57
In amerika spielt die große anonymität des systems auch eine rolle. Außerdem gab es auch dort lange das problem mit den cousinen. Schon mal in einem redneck dorf gewesen? Dagegen sind bayrische kuhdörfer metropolen!


weil du jetzt davon gesprochen hast...oh mann

schlimmer als gedacht...wird aber besser...muss man noch 200 jahre abwarten

https://en.wikipedia.org/wiki/Cousin_marriage

man muss wirklich die leute genetisch arrangierte ehen...heiraten aus liebe ist gescheitert 50% scheidung und 75% unglücklich verkorkste Arrow


und das habe ich auch noch gefunden

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3904202/

diese leute sind in der modernen welt völlig überfordert...das bringt frust und flucht in ideologien....die SMA werden nie ausgehen

[Aktualisiert am: Thu, 20 April 2017 22:12]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386840 ist eine Antwort auf Beitrag #386830] :: Fri, 21 April 2017 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 20 April 2017 22:09
stfn111 schrieb am Thu, 20 April 2017 22:57
In amerika spielt die große anonymität des systems auch eine rolle. Außerdem gab es auch dort lange das problem mit den cousinen. Schon mal in einem redneck dorf gewesen? Dagegen sind bayrische kuhdörfer metropolen!


weil du jetzt davon gesprochen hast...oh mann

schlimmer als gedacht...wird aber besser...muss man noch 200 jahre abwarten

https://en.wikipedia.org/wiki/Cousin_marriage

man muss wirklich die leute genetisch arrangierte ehen...heiraten aus liebe ist gescheitert 50% scheidung und 75% unglücklich verkorkste Arrow


und das habe ich auch noch gefunden

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3904202/

diese leute sind in der modernen welt völlig überfordert...das bringt frust und flucht in ideologien....die SMA werden nie ausgehen


Es wird auf eine zweiklassen gesellschaft hinauslaufen. Aber nicht wie heute befürchtet. Viel massiver!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386864 ist eine Antwort auf Beitrag #386821] :: Fri, 21 April 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 20 April 2017 20:29


oder der teufelskreis.....millieu geschädigte großelter, bringen millieu geschädigte eltern hervor und diese wiederrum millieu geschädigte kinder...und der mist geht von vorne los.....

es gibt zwar noch eine theorie...aber die sprengt hier der rahmen... Wink


Ich sage nur das :

der Klassengesellschaft Deutschland - Karl Lauterbach

https://www.youtube.com/watch?v=Lrt0qHqCmBg&t=346s

Habe ich schon mehrmals gepostet.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28197/347094/#msg_347094

Zitat:
"Bei gleicher Begabung haben Kinder aus Migranten Familien oder auch Arbeiterkinder kaum mehr die Chance zu Studieren, also 1 nur eines von 9 Kindern, beendet je ein Studium, bei Akademiker Kinder sind es fast 80% ! und das geht nicht auf das Talent zurück, sondern wir lassen die Migranten/Arbeiter Kinder in Schulsystemen systematisch zurück und das ist nur der Beginn einer Karriere von Nachteilen.


Hier fängt schon "die Mutter aller Ursachen" des Übels an. Exclamation Exclamation Exclamation

Als ich vor Jahren noch mein Zivildienst machen müsste und ich an verschieden Grundschulen, raum Frankfurt gearbeitet habe Exclamation , kann ich das sogar LEIDER BESTÄTIGEN !

Oftmals wurden Kinder eines reichen Elternteils und hauptsächlich Deutsche Nationalität in einer "Klasse" zusammen gesteckt und die "armen, Ausländischen Kinder" in die andere Klasse, quasi 2 Klassengesellschaften ! Ohne Witz.

Integration 1A Laughing und danach noch meckern, warum es schief gelaufen ist ! Dead

Ich kann mich sogar noch an einem Fall erinnern, als mehrere Eltern Protestiert haben mit dem Schuldirektor, wieso mein Kind mit 1-2 "Türkischen/Arabischen" aufwachsen müsse (13-15 waren nur deutsch)und drohten damit, die Schule zu wechseln oder was auch immer...Kein Scherz.

Aufgrund des Platzes war halt keine andere Option möglich...aber wenn die Option da ist, wird es zu 90% genau so aufgeteilt in 2 Klassengesellschaften und war nicht nur in einer Grundschule sondern, in vielen...

Ich wette unter CDU/CSU Herrschaften wie in Bayern oder einen an Bundesländern, ist sogar noch extremer mit 2 Klassengesellschaften .

[Aktualisiert am: Fri, 21 April 2017 13:47]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386874 ist eine Antwort auf Beitrag #386864] :: Fri, 21 April 2017 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Fri, 21 April 2017 13:45
pilos schrieb am Thu, 20 April 2017 20:29


oder der teufelskreis.....millieu geschädigte großelter, bringen millieu geschädigte eltern hervor und diese wiederrum millieu geschädigte kinder...und der mist geht von vorne los.....

es gibt zwar noch eine theorie...aber die sprengt hier der rahmen... Wink


Ich sage nur das :

der Klassengesellschaft Deutschland - Karl Lauterbach

https://www.youtube.com/watch?v=Lrt0qHqCmBg&t=346s

Habe ich schon mehrmals gepostet.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28197/347094/#msg_347094

Zitat:
"Bei gleicher Begabung haben Kinder aus Migranten Familien oder auch Arbeiterkinder kaum mehr die Chance zu Studieren, also 1 nur eines von 9 Kindern, beendet je ein Studium, bei Akademiker Kinder sind es fast 80% ! und das geht nicht auf das Talent zurück, sondern wir lassen die Migranten/Arbeiter Kinder in Schulsystemen systematisch zurück und das ist nur der Beginn einer Karriere von Nachteilen.


Hier fängt schon "die Mutter aller Ursachen" des Übels an. Exclamation Exclamation Exclamation

Als ich vor Jahren noch mein Zivildienst machen müsste und ich an verschieden Grundschulen, raum Frankfurt gearbeitet habe Exclamation , kann ich das sogar LEIDER BESTÄTIGEN !

Oftmals wurden Kinder eines reichen Elternteils und hauptsächlich Deutsche Nationalität in einer "Klasse" zusammen gesteckt und die "armen, Ausländischen Kinder" in die andere Klasse, quasi 2 Klassengesellschaften ! Ohne Witz.

Integration 1A Laughing und danach noch meckern, warum es schief gelaufen ist ! Dead

Ich kann mich sogar noch an einem Fall erinnern, als mehrere Eltern Protestiert haben mit dem Schuldirektor, wieso mein Kind mit 1-2 "Türkischen/Arabischen" aufwachsen müsse (13-15 waren nur deutsch)und drohten damit, die Schule zu wechseln oder was auch immer...Kein Scherz.

Aufgrund des Platzes war halt keine andere Option möglich...aber wenn die Option da ist, wird es zu 90% genau so aufgeteilt in 2 Klassengesellschaften und war nicht nur in einer Grundschule sondern, in vielen...

Ich wette unter CDU/CSU Herrschaften wie in Bayern oder einen an Bundesländern, ist sogar noch extremer mit 2 Klassengesellschaften .


Ist auch nur die halbe wahrheit. Meine schwester unterrichtet an einer schule mit 60% migrantenkinder. Unterrichten ist da quasi unmöglich. Meistens sind es die jungen, denn die fühlen sich schon mit 10 jahren überlegen und dominant zur lehrerin. Ich würde mein kind NIE an so eine schule geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386876 ist eine Antwort auf Beitrag #386874] :: Fri, 21 April 2017 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Fri, 21 April 2017 16:10
Ich würde mein kind NIE an so eine schule geben.



...und ohne schuluniform und handyverbot sowieso nicht Very Happy





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386882 ist eine Antwort auf Beitrag #386876] :: Fri, 21 April 2017 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn der Typ und seine Seite sehr speziell ist, so gibt es hier jedoch eine real traurige Liste des Monats März.

https://www.oliverjanich.de/terror-morde-messer-angriffe-ein-ganz-normaler-maerz-in-merkel-deutschland

https://www.oliverjanich.de/migrantenkriminalitaet-im-maerz-morde-und-mordversuche

Wir reden von nur einem Monat.
Und nein, die neue, zusätzliche Kriminalität relativiert man nicht mit bereits bestehender Kriminalität.

[Aktualisiert am: Fri, 21 April 2017 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386887 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 21 April 2017 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386902 ist eine Antwort auf Beitrag #386887] :: Fri, 21 April 2017 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Hallo Gutmensch,

dich zwingt ja keiner es zu lesen! Adieu! Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386905 ist eine Antwort auf Beitrag #386887] :: Fri, 21 April 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...


Sofern du auch meinen Beitrag dazuzählen möchtest, ok, die Seite ist sehr zweifelthaft. Die Zusammenstellung des Autors allerdings lediglich eine Zusammenfassung aus regulären Medien - das ist leider traurige Realität geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386917 ist eine Antwort auf Beitrag #386887] :: Fri, 21 April 2017 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich jetzt auch mal zu dem Thema eingelesen.

Dass die geduldete und geförderte Inzucht im arabischen, vor allem ländlichen Raum kein Gerücht ist und sich dieser Umstand durch Migration sogar noch verstärkt scheint wirklich so zu sein.

Das muss man anerkennen und berücksichtigen auch wenn das politisch natürlich unvermittelbar ist.

Aber die komplett einseitige Darstellung und Verächtlichmachung sollte schon mal einen Mod auf den Plan rufen.

Die Diskussion läuft hier ja zirkulär, einer liefert Fakten und suggeriert gewissen Tendenzen und der Rest steigt gierig und jubelnd darauf ein. Das Diskriminierung und gescheiterte Integration nie und nimmer nur eine Frage der Genetik sind, wird hier einfach übergangen und geleugnet.
Das ist keine kritische Diskussionskultur.

Dennoch danke für den Link zu den Studien Pilos.
Mal sehen wie ich mit dem Thema in Zukunft umgehe.

[Aktualisiert am: Fri, 21 April 2017 22:23]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386963 ist eine Antwort auf Beitrag #386917] :: Sat, 22 April 2017 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es steht dir frei, ebenfalls Fakten zu posten. Für jeden Ansatz, der die Sorgen über die Zukunft dieses Landes mindern, bin ich dir dankbar.

Das ist allerdings kein Job der Admins. Das wäre er, wenn an dieser Stelle geltende Gesetze gebrochen wurden. Allerdings sehe ich hier bisher lediglich Meinungen und Ansichten, die natürlich jederzeit diskutiert werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386967 ist eine Antwort auf Beitrag #386902] :: Sat, 22 April 2017 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 21 April 2017 20:39
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Hallo Gutmensch,

dich zwingt ja keiner es zu lesen! Adieu! Wink


haha - Menschen, die differenzieren können und nicht alles über einen Kamm scheren nennt man heutzutage Gutmenschen, sehr interessant Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386969 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 22 April 2017 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis nicht wo das problem ist. Es wurden ja sogar studien etc gepostet Question

Auch geht es hier zu 80% nicht um "rassen", sondern um das problem gefördeter inzucht in gewissen kukturkreisen.

[Aktualisiert am: Sat, 22 April 2017 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386970 ist eine Antwort auf Beitrag #386967] :: Sat, 22 April 2017 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 22 April 2017 11:47
MM87 schrieb am Fri, 21 April 2017 20:39
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Hallo Gutmensch,

dich zwingt ja keiner es zu lesen! Adieu! Wink


haha - Menschen, die differenzieren können und nicht alles über einen Kamm scheren nennt man heutzutage Gutmenschen, sehr interessant Cool


Genau das hat er mit seiner Aussage nicht getan und eine offene Diskussion in eine braune Ecke gedrückt, inkl. der Aufforderung an die Mods, diesen Thread zu schließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386973 ist eine Antwort auf Beitrag #386970] :: Sat, 22 April 2017 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutmenschen ist ein Ausdruck der Nazi´s...

Inzucht jedem Menschen einer Kultur UND Rasse (Araber) zu unterstellen ist Rassenidealogie

Pseudostudien über Inzesst und Agressivität finde ich hetzerisch.

In Island wird vermutlich mehr unbewusst inzesst betrieben als in vielen Arabischen Regionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386974 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 22 April 2017 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/panorama/welt/hannover-mutmasslicher-moerder-der-27-jaehrigen-melissa-s-gefasst_id_7000173.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386975 ist eine Antwort auf Beitrag #386969] :: Sat, 22 April 2017 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 22 April 2017 12:19
Ich weis nicht wo das problem ist. Es wurden ja sogar studien etc gepostet Question

Auch geht es hier zu 80% nicht um "rassen", sondern um das problem gefördeter inzucht in gewissen kukturkreisen.

Das wäre dann Eugenik.
Niemand spricht heute mehr von Rassen Wink




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386976 ist eine Antwort auf Beitrag #386975] :: Sat, 22 April 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 22 April 2017 13:40
stfn111 schrieb am Sat, 22 April 2017 12:19
Ich weis nicht wo das problem ist. Es wurden ja sogar studien etc gepostet Question

Auch geht es hier zu 80% nicht um "rassen", sondern um das problem gefördeter inzucht in gewissen kukturkreisen.

Das wäre dann Eugenik.
Niemand spricht heute mehr von Rassen Wink


Deswegen auch die ausrufezeichen. Rassismus spricht von rassen. Wenn der thread rassistiach wär würde das auch hier so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386977 ist eine Antwort auf Beitrag #386973] :: Sat, 22 April 2017 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sat, 22 April 2017 13:17
Gutmenschen ist ein Ausdruck der Nazi´s...

Inzucht jedem Menschen einer Kultur UND Rasse (Araber) zu unterstellen ist Rassenidealogie

Pseudostudien über Inzesst und Agressivität finde ich hetzerisch.

In Island wird vermutlich mehr unbewusst inzesst betrieben als in vielen Arabischen Regionen.


Also eine wissenschaftliche studie gilt nicht mehr? Wieso bezeichnest du die araber als eine "rasse"? Ich mach mir meine welt, so wie sie mir gefällt...

[Aktualisiert am: Sat, 22 April 2017 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386985 ist eine Antwort auf Beitrag #386973] :: Sat, 22 April 2017 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sat, 22 April 2017 13:17
Gutmenschen ist ein Ausdruck der Nazi´s...

https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386988 ist eine Antwort auf Beitrag #386970] :: Sat, 22 April 2017 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toxx schrieb am Sat, 22 April 2017 12:27
chrisan schrieb am Sat, 22 April 2017 11:47
MM87 schrieb am Fri, 21 April 2017 20:39
hiptop schrieb am Fri, 21 April 2017 18:42
PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"
Zum Haare raufen...

Noch schlimmer ist es das, dass Forum bzw. die Mods sowas zulassen.

Bitte closen und löschen...

Hallo Gutmensch,

dich zwingt ja keiner es zu lesen! Adieu! Wink


haha - Menschen, die differenzieren können und nicht alles über einen Kamm scheren nennt man heutzutage Gutmenschen, sehr interessant Cool


Genau das hat er mit seiner Aussage nicht getan und eine offene Diskussion in eine braune Ecke gedrückt, inkl. der Aufforderung an die Mods, diesen Thread zu schließen.


mit der Aussage

"PURER Rassismus.
Der Thread und der Verlauf wird ja immer "Bunter"

hat er den Threat in keine braune Ecke gedrückt, sondern damit Ausgedrückt, dass hier Menschen aufgrund ihrer "Rasse" in Schubladen gesteckt werden (und dass der Verlauf des Threads immer bunter wird)

ich darf glücklicherweise feststellen - in einem toleranten Großstadt-Viertel mit hohem Ausländer-Anteil lebend, dass der IQ eher in Vierteln zu sinken scheint, wenn es sich bei dem Bewohnerkreis ausschließlich um Deutsche handelt, besonders da habe ich das Gefühl von Inzucht und Borniertheit

ich habe z.B. schon während vieler Taxifahrten mit ausländischen Fahrern oft interessante Gespräche geführt - was mit Fahrern scheinbar ausschließlich deutscher Herkunft nicht immer der Fall war Cool


[Aktualisiert am: Sat, 22 April 2017 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386991 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 22 April 2017 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sind doch mehr gemischt-kulturelle Paare wünschenswert, um der innereuropäischen und innerarabischen "Inzucht" zu entkommen. Frage Frage

Leider kenne ich mich mit dem dort üblichen Flirt-Verhalten nicht so gut aus, denn die Frauen in den Bahrein, Abu Dabi und Dubai, die ich zumindest gesehen habe, schienen verdammt selbständig zu sein und waren verdammt attraktiv.

[Aktualisiert am: Sat, 22 April 2017 21:01]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #386992 ist eine Antwort auf Beitrag #386991] :: Sat, 22 April 2017 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sat, 22 April 2017 20:59
Dann sind doch mehr gemischt-kulturelle Paare wünschenswert, um der innereuropäischen und innerarabischen "Inzucht" zu entkommen. Frage Frage

Leider kenne ich mich mit dem dort üblichen Flirt-Verhalten nicht so gut aus, denn die Frauen in den Bahrein, Abu Dabi und Dubai, die ich zumindest gesehen habe, schienen verdammt selbständig zu sein und waren verdammt attraktiv.


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 04:44:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02649 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE