Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412855 ist eine Antwort auf Beitrag #412854] :: Fri, 08 June 2018 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Fri, 08 June 2018 20:51
heinzbecker schrieb am Thu, 07 June 2018 16:43

Es gibt einfach Foren, die für dieses Thema weitaus besser geeignet sind.
***Edit. Keine Beleidigungen!***
***Edit***
Und wenn du die Beiträge hier durchliest, solltest du bemerken, dass hier schon einiges wegen rechter Hetze entfernt wurde.

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 06:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412856 ist eine Antwort auf Beitrag #412780] :: Fri, 08 June 2018 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 07 June 2018 19:54
Gasthörer schrieb am Thu, 07 June 2018 19:48
Pandemonium schrieb am Thu, 07 June 2018 15:56



Nicht blind den Statistiken glauben, sondern auch hinterfragen.
https://www.dbh-online.de/aktuelles/noch-nie-war-die-armut-so-hoch-armutsbericht-des-paritaetischen
Immermin machst du dir als einer der wenigen hier die Mühe mehr als nur Stammtischparolen aus der Bild zu posten, aber:
Auch deine Quellen kann man hinterfragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Parit%C3%A4tischer_Wohlfahrtsverband
"Rainer Hank schrieb in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband verstehe sich als Lobbyorganisation der Partei Die Linke. Dieses Rollenverständnis habe sich bereits vor dem Parteibeitritt des Hauptgeschäftsführers Ulrich Schneider 2016 abgezeichnet so vertrete dieser in seinen Äußerungen schon seit langem konsequent die Linie der Partei. Jährlich behaupte sein Armutsbericht, die Armut in Deutschland nehme zu, was den statistischen Fakten widerspreche."

yogimax schrieb am Thu, 07 June 2018 15:14
Meinst du es ernst???
Ja, meine ich. Und ich hoffe, du nimmst dich nicht ernst. Mir wäre so ein Beitrag peinlich.

Foxi schrieb am Thu, 07 June 2018 17:20
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/sechs-teenager-sollen-maedchen-vergewaltigt-haben-55935326.bild.html

drei Deutsche drei Syrer
Ein Einzelfall sagt nicht aus, ob es schlimmer wird oder nicht. Das ist pure Hetze. Genau wir deine "Beweisführung", dass FIN Teufelszeug ist.

yogimax schrieb am Thu, 07 June 2018 16:23
Genau. Die Wahrheit tut weh. Unangenehme Themen weg zu schauen und diese dabei unterdruecken zu wollen ist kein Zeichen einer Demorkatie. Es reicht langsam mit dem politcorrectness!
Die Wahrheit tut manchmal weh! Die Aussagen hier tun immer weh. Aber mit der Wahrheit hat das nichts zu tun.
ein Einzelfall??? wo lebst du hinterm Pluto?
wahrscheinlich ein Arztsöhnchen aus einer besseren Familie, das in einer beschaulichen gutbürgerlichen Gegend aufgewachsen ist und keinen Bezug zu richtigen Brennpunktvierteln hat. Von solchen Gutmenschen gibt es leider viele. Diese Leute leben in ihrer deutschen Filterblase @ HH-Blankenese, haben in der Nachbarschaft einen pakistanischen Herzchirurgen, einen Manager und einen grünen Politiker und denken, das wäre allgemeingültig für Integration & Zuwanderung! Lass diese Leute mal ein Jahr in Billstedt, Mümmelmannsberg und co. wohnen. Danach sind sie von ihrem Gutmenschentum kuriert.

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 21:04]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412857 ist eine Antwort auf Beitrag #412788] :: Fri, 08 June 2018 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Thu, 07 June 2018 21:02
bleibt nur zu hoffen, dass die Ausweisung des Mörders, der ja jetzt scheinbar im Irak ist, sich samt Familie entzogen hat und erstmal in Sicherheit wiegt, zum Politikum wird ... um wenigstens für die Zukunft in solchen Fällen ein Exempel zu statuieren

https://twitter.com/drumheadberlin/status/1004770362435997697

Ich könnte mir vorstellen, dass die irakischen Behörden das viel besser erledigen: Anklage vor einem irakischen Gericht wegen Vergewaltigung und Mord => Ziemlich sicher Todesstrafe => wird innerhalb weniger Monate im Irak gehängt werden. Win Win für uns. Der Täter und die Eltern des Opfers bekommen Gerechtigkeit und wir müssen ihn hier nicht im Gefängnis durchfüttern.

bashrule schrieb am Thu, 07 June 2018 21:10
chrisan schrieb am Thu, 07 June 2018 21:02
bleibt nur zu hoffen, dass die Ausweisung des Mörders, der ja jetzt scheinbar im Irak ist und sich samt Familie entzogen hat, zum Politikum wird ...
Um wenigstens für die Zukunft für solche Fälle ein Exempel zu statuieren.

https://twitter.com/drumheadberlin/status/1004770362435997697

Wird zwei Wochen in der Presse ausgeschlachtet und dann ist bis zum nächsten Fall in einem Monat alles beim Alten.
Jeder "Einzelfall" bringt der AfD einen halben Punkt mehr in Sonntagsfragen Wink

Sonic Boom schrieb am Fri, 08 June 2018 08:39
heinzbecker schrieb am Thu, 07 June 2018 21:01
yogimax schrieb am Thu, 07 June 2018 20:56
Dass die Deutscher schon 2 Klasse Menschen im eigenen Land geworden sind und werden unterdrück und für das wenigste bestraft, während die dunkelhäutige illegalen sich alles erlauben und dabei kriegen alles vom Staat geschenkt???
Junge komm mal auf dein Leben klar Laughing
Sowas vom Stapel lassen, aber sich dann empören wenn man von Stammtischparolen spricht Rolling Eyes
So ganz unrecht hat Yogi leider nicht. An seiner Aussage ist schon was wahres dran.
Als z.B. damals 2015 die Flüchtlingskrise begann, mußten (einheimische) Mieter, die 10 Jahre dort wohnten, ausziehen, weil Flüchtlinge dort einzogen. Dies wurde einfach so über deren Kopf bestimmt.
So kann man mit den eigenen Leuten eben nicht umgehen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Die Flüchtlinge ( oder welche die sich dafür ausgeben), sind nicht schuld am Disaster, sondern unsre Regierung.
Ich würde auch nach Deutschland reisen, wenn ich nicht schon dort leben würde.
Schwieriges Thema!
Der Hintergedanke von Merkel würde mich aber mal interessieren. Reine Selbstlosigkeit???
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/orban-us-milliardaer-soros-finanziert-illegale-migration-nach-europa

Foxi schrieb am Fri, 08 June 2018 15:31
Claudia Roth unterbricht die Schweigeminute diese.................

https://www.youtube.com/watch?v=v2-Gxmrx2uQ
https://youtu.be/zkOdYjRx1-E




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412858 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 08 June 2018 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412860 ist eine Antwort auf Beitrag #412858] :: Fri, 08 June 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.


https://www.facebook.com/BastiS83/videos/pcb.1859029357451629/1859028627451702/?type=3&theater

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412865 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 08 June 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lebe in Großstadt und zwar in Hamburg und es gibt täglich Probleme und Behinderungen im S Bahn Verkehr usw aufgrund Migranten, die an jeder Ecke beschäftigungslos zu sehen sind... Es ist unerträglich, überall Polizei und zu schützen von den "Gästen" die sonst sehr "harmlos und freundlich" sind. Satire.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412866 ist eine Antwort auf Beitrag #412858] :: Fri, 08 June 2018 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.
in welcher Großstadt?
Welches Viertel, welche Straße?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412868 ist eine Antwort auf Beitrag #412858] :: Fri, 08 June 2018 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.
Genosse Lenin pflegte in solchen Zusammenhängen zu sagen:

"Schlimmer als blind sein ist nicht sehen wollen."





"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412869 ist eine Antwort auf Beitrag #412866] :: Fri, 08 June 2018 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Fri, 08 June 2018 22:40
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.
in welcher Großstadt?
Welches Viertel, welche Straße?
Hausnummer und Name hättest bestimmt auch noch gern.
Also wohne sicher nicht in München Grünwald Laughing
Eher in einer Stadt mit einem der höchsten Ausländeranteile.
Glaub eher du kommst zu wenig in Kontakt mit anderen Kulturen und beziehst dein Bild nur aus zweifelhaften Quellen im Internet.

Pandemonium schrieb am Fri, 08 June 2018 22:43
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.
Genosse Lenin pflegte in solchen Zusammenhängen zu sagen:

"Schlimmer als blind sein ist nicht sehen wollen."

jaja wir werden alle noch aufwachen, blablabla

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon10.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412870 ist eine Antwort auf Beitrag #412869] :: Fri, 08 June 2018 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 23:36
Nomadd schrieb am Fri, 08 June 2018 22:40
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 21:38
Ich weiß nicht in welchen Gegenden du dich rumtreibst, aber wohne in einer Großstadt und bin des öfteren in anderen großen deutschen Städten unterwegs. Hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Einfach ein Unding so zu tun, als hätten wir in den Städten kriegsähnliche Zustände und man könnte nicht mehr auf die Straße gehen.
in welcher Großstadt?
Welches Viertel, welche Straße?
Hausnummer und Name hättest bestimmt auch noch gern.
Also wohne sicher nicht in München Grünwald Laughing
Eher in einer Stadt mit einem der höchsten Ausländeranteile.
Glaub eher du kommst zu wenig in Kontakt mit anderen Kulturen und beziehst dein Bild nur aus zweifelhaften Quellen im Internet.
Auch in Städten mit hoher Ausländerquote gibt es autochton deutsche Stadtteile, z.B. im Westen und Norden von Hamburg. Dann sag doch wenigstens die Stadt und dein Stadtviertel bzw. die PLZ, damit wir dich einordnen können Wink

https://www.abendblatt.de/hamburg/article207605537/In-diesen-Stadtteilen-leben-die-meisten-Zuwanderer.html

[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2018 23:47]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412873 ist eine Antwort auf Beitrag #412869] :: Fri, 08 June 2018 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 23:36

Glaub eher du kommst zu wenig in Kontakt mit anderen Kulturen und beziehst dein Bild nur aus zweifelhaften Quellen im Internet.
Laughing

Ich habe 2 Jahre meines Lebens in Wilhelmsburg und 19 Jahre in Billstedt verbracht. Dort sind die Deutschen eine Minderheit. Also erzähle mir nix von "wenig Kontakt" zu anderen Kulturen. In Billstedt bekommt man ein orientalisches Stadtbild aufs Auge gedrückt, bestehend aus Shishabars, Spielkasinos, Internetcafes, Moscheen, türkischen Gemüsemärkten, Dreck und Vermüllung. "Doitsch" gibt es da nicht mehr. ...

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 00:01]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412874 ist eine Antwort auf Beitrag #412873] :: Sat, 09 June 2018 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Fri, 08 June 2018 23:58
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 23:36

Glaub eher du kommst zu wenig in Kontakt mit anderen Kulturen und beziehst dein Bild nur aus zweifelhaften Quellen im Internet.
Laughing

Ich habe 2 Jahre meines Lebens in Wilhelmsburg und 19 Jahre in Billstedt verbracht. Dort sind die Deutschen eine Minderheit. Also erzähle mir nix von "wenig Kontakt" zu anderen Kulturen. In Billstedt bekommt man ein orientalisches Stadtbild aufs Auge gedrückt, bestehend aus Shishabars, Spielkasinos, Internetcafes, Moscheen, türkischen Gemüsemärkten, Dreck und Vermüllung. "Doitsch" gibt es da nicht mehr. ...
Ausländeranteil 24,7% in Billstedt würde ich noch lange nicht als Mehrheit bezeichnen.
Du fühlst dich an den von dir genannten Dingen einfach gestört, scheinbar fühlst du dich an allem gestört was in deinen Augen nicht "deutsch" genug ist.
Da du die multikulturelle Gesellschaft von Deutschland nicht akzeptierst, werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 01:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412882 ist eine Antwort auf Beitrag #412874] :: Sat, 09 June 2018 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Sat, 09 June 2018 01:01
Nomadd schrieb am Fri, 08 June 2018 23:58
heinzbecker schrieb am Fri, 08 June 2018 23:36

Glaub eher du kommst zu wenig in Kontakt mit anderen Kulturen und beziehst dein Bild nur aus zweifelhaften Quellen im Internet.
Laughing

Ich habe 2 Jahre meines Lebens in Wilhelmsburg und 19 Jahre in Billstedt verbracht. Dort sind die Deutschen eine Minderheit. Also erzähle mir nix von "wenig Kontakt" zu anderen Kulturen. In Billstedt bekommt man ein orientalisches Stadtbild aufs Auge gedrückt, bestehend aus Shishabars, Spielkasinos, Internetcafes, Moscheen, türkischen Gemüsemärkten, Dreck und Vermüllung. "Doitsch" gibt es da nicht mehr. ...
Ausländeranteil 24,7% in Billstedt würde ich noch lange nicht als Mehrheit bezeichnen.
Jo, die anderen 50% haben zwar einen deutschen Pass, sprechen untereinander aber auch nur türkisch und halten sich für Türken. Daher der Begriff "Passdeutsch". Was ich empfehle: an einem belebten Samstag durch das Billstedter Einkaufszentrum + Billstedter Hauptstraße flanieren.

heinzbecker schrieb am Sat, 09 June 2018 01:01

Du fühlst dich an den von dir genannten Dingen einfach gestört
Natürlich fühle ich mich dadurch gestört. Ich lebe in Deutschland und nicht in Bagdad, kann und darf also auch ein deutsches Stadtbild in DEUTSCHLAND erwarten. Warum sollte ich es gut finden, dass unsere Großstädte orientalisiert werden?

heinzbecker schrieb am Sat, 09 June 2018 01:01

Da du die multikulturelle Gesellschaft von Deutschland nicht akzeptierst, werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Die multikulturelle Gesellschaft, die dir vorschwebt, ist eine Unmöglichkeit. Wie solche Gesellschaften enden, hat man in "Jugoslawien" und im Libanon gesehen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412888 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleidung für wenige euros bei primark kaufen, gemacht von Kindern aus Pakistan, von chinesischen Kindern zusammengebaute elektrogeräte so billig wie möglich bei media Markt kaufen können, obst Gemüse und co für wenige cent aus asien und afrika genießen und sich dann wundern, wenn Menschen nach Deutschland kommen für ein besseres leben

Die Türken wurden damals nach Deutschland gerufen, nicht umgekehrt. Es gab nicht genug Arbeiter bzw viele biodeutsche waren sich zu schade unter tage bei 40-50 grad in gefährlichen kohleminen 12-15std täglich zu arbeiten. Dass die Menschen dann nach jahrzehnten Arbeit nicht einfach wieder abhauen ist doch logisch. Globalisierung ist normal und die gibt es in jedem land. Jeder der das nicht versteht und in rein deutschen Städten leben will der sollte dann auch auf alles verzichten was nicht aus Deutschland kommt.

Wenn es um Integration geht lernt die Regierung nie. Damals wurden alle Ausländer die nach Deutschland kamen in eigenen Stadtteilen untergebracht. Man hat ihnen gesagt hier seid ihr unter euch, hier könnt ihr eure eigenen Läden aufmachen und eure Sprache sprechen. Dass dann jahre später die Integration gescheitert ist war klar. Das Problem der deutschen ist einfach dass sie Integration mit Assimilation verwechseln. Der deutsche will, dass der Ausländer sich als vollwertiger deutscher sieht, seine heimat vergisst, seine Sprache nicht spricht um ihm dannach sagen zu können du bist kein richtiger Deutscher deine eltern sind Türken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412890 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ausserhalb Hamburg leben, obwohl ich in Hamburg arbeite, weil ich niemals diese orientalische Ghettos wie Billstedt, Wilhelmsburg, Veddel oder auch Harburg ertragen kann. Viele Deutscher ziehen aus und die S3, die dort fuehrt heisst "Orient express". Ich schlage vor, Merkel dort zum leben schicken. Das wird sie sich bestimmt wohl fuehlen...
Fast taeglich Polizeiansatz und Ausfall der S3, unertaeglich dieses Leben unter Multikulti, keiner hat bisher gesagt warum das gut sein soll, denn wir sehen taeglich nur Nachteile davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412891 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist "yogimax" eigentlich deutsch? Die Deutsche Sprache beherrscht er jedenfalls nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412892 ist eine Antwort auf Beitrag #412888] :: Sat, 09 June 2018 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 14:35
Kleidung für wenige euros bei primark kaufen, gemacht von Kindern aus Pakistan, von chinesischen Kindern zusammengebaute elektrogeräte so billig wie möglich bei media Markt kaufen können, obst Gemüse und co für wenige cent aus asien und afrika genießen und sich dann wundern, wenn Menschen nach Deutschland kommen für ein besseres leben

Die Türken wurden damals nach Deutschland gerufen, nicht umgekehrt. Es gab nicht genug Arbeiter bzw viele biodeutsche waren sich zu schade unter tage bei 40-50 grad in gefährlichen kohleminen 12-15std täglich zu arbeiten. Dass die Menschen dann nach jahrzehnten Arbeit nicht einfach wieder abhauen ist doch logisch. Globalisierung ist normal und die gibt es in jedem land. Jeder der das nicht versteht und in rein deutschen Städten leben will der sollte dann auch auf alles verzichten was nicht aus Deutschland kommt.

Wenn es um Integration geht lernt die Regierung nie. Damals wurden alle Ausländer die nach Deutschland kamen in eigenen Stadtteilen untergebracht. Man hat ihnen gesagt hier seid ihr unter euch, hier könnt ihr eure eigenen Läden aufmachen und eure Sprache sprechen. Dass dann jahre später die Integration gescheitert ist war klar. Das Problem der deutschen ist einfach dass sie Integration mit Assimilation verwechseln. Der deutsche will, dass der Ausländer sich als vollwertiger deutscher sieht, seine heimat vergisst, seine Sprache nicht spricht um ihm dannach sagen zu können du bist kein richtiger Deutscher deine eltern sind Türken.

völliger Blödsinn
ich wandere auch nicht nach den USA aus weil die dort VW und Mercedes-BMW fahren
Produktion und Handel ist was anderes als ein Volk zu Multikulti um zu strukturieren.

und damals waren die sich nicht zu schade um in Bergwerken zu arbeiten, es fehlten die Männer
nach dem Krieg!

ich hab nichts dagegen das Ausländer hier wohnen, aber ich bin gegen Muslimisierung von Deutschland!
ich seh das in unseren Dörfern, viele schwarze sind jetzt zu sehn, 3Kinder in der Hand und eins im Bauch
wie sieht das in 10-15 Jahren aus? was passiert mit den Dörfern? sind die Einheimischen bald die Minderheit?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412893 ist eine Antwort auf Beitrag #412891] :: Sat, 09 June 2018 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sat, 09 June 2018 14:46
Ist "yogimax" eigentlich deutsch? Die Deutsche Sprache beherrscht er jedenfalls nicht.
Waere ja uch nicht anders zu erwarten. Denn ich lebe nur seit 4 Jahren in Deutschland und beerrsche trotzdem fuer so wenig Zeit so gut die Sprache. Waere schoen wenn du meine Muttersprache fuer 4 Jahren mindestens zur Haelfte so gut sprechen koenntest, wie ich die Deutsche...
Guter Antwort? Nix mehr zu sagen?...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412894 ist eine Antwort auf Beitrag #412892] :: Sat, 09 June 2018 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die deutsche frau macht lieber karriere und will geld verdienen und unabhängig sein Laughing

geht lieber arbeiten um zu shoppen

dann trägt sie den schrott nur einmal und dann zum container

und hat auch nie etwas anzuziehen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412895 ist eine Antwort auf Beitrag #412894] :: Sat, 09 June 2018 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 09 June 2018 15:00


die deutsche frau macht lieber karriere und will geld verdienen und unabhängig sein Laughing

Willst du jetzt den Frauen ihre Selbstverwirklichung nehmen ? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412896 ist eine Antwort auf Beitrag #412892] :: Sat, 09 June 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 09 June 2018 14:48
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 14:35
Kleidung für wenige euros bei primark kaufen, gemacht von Kindern aus Pakistan, von chinesischen Kindern zusammengebaute elektrogeräte so billig wie möglich bei media Markt kaufen können, obst Gemüse und co für wenige cent aus asien und afrika genießen und sich dann wundern, wenn Menschen nach Deutschland kommen für ein besseres leben

Die Türken wurden damals nach Deutschland gerufen, nicht umgekehrt. Es gab nicht genug Arbeiter bzw viele biodeutsche waren sich zu schade unter tage bei 40-50 grad in gefährlichen kohleminen 12-15std täglich zu arbeiten. Dass die Menschen dann nach jahrzehnten Arbeit nicht einfach wieder abhauen ist doch logisch. Globalisierung ist normal und die gibt es in jedem land. Jeder der das nicht versteht und in rein deutschen Städten leben will der sollte dann auch auf alles verzichten was nicht aus Deutschland kommt.

Wenn es um Integration geht lernt die Regierung nie. Damals wurden alle Ausländer die nach Deutschland kamen in eigenen Stadtteilen untergebracht. Man hat ihnen gesagt hier seid ihr unter euch, hier könnt ihr eure eigenen Läden aufmachen und eure Sprache sprechen. Dass dann jahre später die Integration gescheitert ist war klar. Das Problem der deutschen ist einfach dass sie Integration mit Assimilation verwechseln. Der deutsche will, dass der Ausländer sich als vollwertiger deutscher sieht, seine heimat vergisst, seine Sprache nicht spricht um ihm dannach sagen zu können du bist kein richtiger Deutscher deine eltern sind Türken.
völliger Blödsinn
ich wandere auch nicht nach den USA aus weil die dort VW und Mercedes-BMW fahren
Produktion und Handel ist was anderes als ein Volk zu Multikulti um zu strukturieren.

und damals waren die sich nicht zu schade um in Bergwerken zu arbeiten, es fehlten die Männer
nach dem Krieg!

ich hab nichts dagegen das Ausländer hier wohnen, aber ich bin gegen Muslimisierung von Deutschland!
ich seh das in unseren Dörfern, viele schwarze sind jetzt zu sehn, 3Kinder in der Hand und eins im Bauch
wie sieht das in 10-15 Jahren aus? was passiert mit den Dörfern? sind die Einheimischen bald die Minderheit?

Die USA ist noch 10x mehr multi kulti aus Deutschland. Am '' sterben der Deutschen '' sind die deutschen selbst schuld. Deutsche werden immer älter und machen keine Kinder. Deutsche heiraten viel weniger und genießen es single zu sein. Das deutsche Kulturgut verschwindet jedes jahr ein bisschen mehr. Daran sind nicht Ausländer schuld. Guck dir doch mal die deutschen Jugendlichen an. Alles dreht sich nurnoch um amerikanischen lifestyle. In der deutschen jugend gibt es nichts deutsches mehr. Es gibt sogar welche die schämen sich deutsch zu sein. Häng eine deutsche fahne außerhalb der wm am balkon und du bist automatisch ein nazi. Wirtschaft, social media, musik und die '' deutsche erbschuld'' sind schuld am Untergang der deutschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412897 ist eine Antwort auf Beitrag #412895] :: Sat, 09 June 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sat, 09 June 2018 16:02
pilos schrieb am Sat, 09 June 2018 15:00


die deutsche frau macht lieber karriere und will geld verdienen und unabhängig sein Laughing
Willst du jetzt den Frauen ihre Selbstverwirklichung nehmen ? ^^
ich will nix...ich will dass die leute ihre goschen halten, ansatt ständig zu wetzen Razz

die emanzipation ist nun mal der tod durch kuss einer nation

"Jürgen Rüttgers" hat es mal populistisch auf dem punkt gebracht...gültig wird es auch in 100.000 jahre sein...ob es gefällt oder nicht


aber ich hbae bereits die lösung vorgegeben


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=32471&goto=411224&#msg_411224

kohle machen bis zum umfallen und shoppen bis zum würgen un trotzdem "die quote" erfüllen Rolling Eyes






[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 15:16]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412898 ist eine Antwort auf Beitrag #412896] :: Sat, 09 June 2018 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 15:06
Foxi schrieb am Sat, 09 June 2018 14:48
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 14:35
Kleidung für wenige euros bei primark kaufen, gemacht von Kindern aus Pakistan, von chinesischen Kindern zusammengebaute elektrogeräte so billig wie möglich bei media Markt kaufen können, obst Gemüse und co für wenige cent aus asien und afrika genießen und sich dann wundern, wenn Menschen nach Deutschland kommen für ein besseres leben

Die Türken wurden damals nach Deutschland gerufen, nicht umgekehrt. Es gab nicht genug Arbeiter bzw viele biodeutsche waren sich zu schade unter tage bei 40-50 grad in gefährlichen kohleminen 12-15std täglich zu arbeiten. Dass die Menschen dann nach jahrzehnten Arbeit nicht einfach wieder abhauen ist doch logisch. Globalisierung ist normal und die gibt es in jedem land. Jeder der das nicht versteht und in rein deutschen Städten leben will der sollte dann auch auf alles verzichten was nicht aus Deutschland kommt.

Wenn es um Integration geht lernt die Regierung nie. Damals wurden alle Ausländer die nach Deutschland kamen in eigenen Stadtteilen untergebracht. Man hat ihnen gesagt hier seid ihr unter euch, hier könnt ihr eure eigenen Läden aufmachen und eure Sprache sprechen. Dass dann jahre später die Integration gescheitert ist war klar. Das Problem der deutschen ist einfach dass sie Integration mit Assimilation verwechseln. Der deutsche will, dass der Ausländer sich als vollwertiger deutscher sieht, seine heimat vergisst, seine Sprache nicht spricht um ihm dannach sagen zu können du bist kein richtiger Deutscher deine eltern sind Türken.
völliger Blödsinn
ich wandere auch nicht nach den USA aus weil die dort VW und Mercedes-BMW fahren
Produktion und Handel ist was anderes als ein Volk zu Multikulti um zu strukturieren.

und damals waren die sich nicht zu schade um in Bergwerken zu arbeiten, es fehlten die Männer
nach dem Krieg!

ich hab nichts dagegen das Ausländer hier wohnen, aber ich bin gegen Muslimisierung von Deutschland!
ich seh das in unseren Dörfern, viele schwarze sind jetzt zu sehn, 3Kinder in der Hand und eins im Bauch
wie sieht das in 10-15 Jahren aus? was passiert mit den Dörfern? sind die Einheimischen bald die Minderheit?
Die USA ist noch 10x mehr multi kulti aus Deutschland. Am '' sterben der Deutschen '' sind die deutschen selbst schuld. Deutsche werden immer älter und machen keine Kinder. Deutsche heiraten viel weniger und genießen es single zu sein. Das deutsche Kulturgut verschwindet jedes jahr ein bisschen mehr. Daran sind nicht Ausländer schuld. Guck dir doch mal die deutschen Jugendlichen an. Alles dreht sich nurnoch um amerikanischen lifestyle. In der deutschen jugend gibt es nichts deutsches mehr. Es gibt sogar welche die schämen sich deutsch zu sein. Häng eine deutsche fahne außerhalb der wm am balkon und du bist automatisch ein nazi. Wirtschaft, social media, musik und die '' deutsche erbschuld'' sind schuld am Untergang der deutschen
die USA ist auch weitaus größer als die BRD und was läuft drüben ab...........

die Deutschen machen keine Kinder ja klar, weil sie sich das nicht leisten können 6 Kinder in die Welt zu setzen
oder wie Gauland eine Flüchlingsfamilie ich glaub in Pinneberg erwähnt hat, 2 Ehefrauen 6 Kinder und fast 7000euro vom Amt bekommt!
geh mal als Deutscher in ein Amt, und hast vieleicht selber ein Haus bist aber wie ich krank und hoffst auf ein paar euro vom Amt, kannst du vergessen
geht bei mir was kaputt Kühlschrank oder Heizung oder sonstiges das muß ich von der kargen Rente bezahlen, der Flüchtlling beantragt übers Amt!

hab letzte Woche mit einem Türken geredet 38 Jahre alt bekommt 850 euro Rente ist AOK versichert, geht jetzt nach Rumänien weil die Wohnung dort
38euro kostet er bleibt AOK versichert, der lebt dort wie die Made im Speck, ich frag mich blos wie kann der 850euro bekommen, hat so gut wie
nie eingezahlt?? hab den Rentenbescheid gesehn.
oft denk ich ich werf den Paß weg und komm als Flüchtling wieder.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412899 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses krankhafte political correctnes und Emanzipation die nicht nur in Deutschland herrscht sondern fast in der ganzen westlichen welt wird alles zerstören. Verheiratete Frauen gehen fremd und am ende ist der mann schuld. Die gesunde Familie wird zerstört und damit auch die deutsche Kultur. Schuld sind aber immer Ausländer.

Bei uns an der uni wurden letzte Woche 7500 euro für eine Veranstaltung ausgegeben(studierendengelder). Organisiert wurde diese Veranstaltung von der extrem linken studentenorganisation, die tun und machen kann was sie will und jeden als fascho oder nazi abstempelt, der anderer Meinung ist.

Bei der Veranstaltung ging es um eine dicke Studentin, um die 30 jahre alt, die den ganzen tag im Café sitzt uns Kuchen isst. Die uni hat eine woche davor einen werbeflyer rausgebracht mit einem blondem schlanken Mädchen auf dem Cover. Das war der Anlass für die 7500 euro teure Veranstaltung. Die dicke Studentin hat sich wohl dermaßen angegriffen gefühlt und ist wohl beim Psychiater zusammen gebrochen . Grund : uni sei Menschenverachtend, weil auf dem cover schöne Menschen sind und die dicke sich beleidigt gefühlt hat. Der Aufschrei war so groß, dass die uni Leitung jetzt alle Flyer entfernt hat und neue machen lässt. Auf den neuen sind 4 Menschen drauf. Zwei dicke und zwei normale. Ein weißer, ein Afrikaner, eine Chinesin und eine rothaarige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412900 ist eine Antwort auf Beitrag #412899] :: Sat, 09 June 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 15:27
Dieses krankhafte political correctnes und Emanzipation die nicht nur in Deutschland herrscht sondern fast in der ganzen westlichen welt wird alles zerstören. Verheiratete Frauen gehen fremd und am ende ist der mann schuld. Die gesunde Familie wird zerstört und damit auch die deutsche Kultur. Schuld sind aber immer Ausländer.

Bei uns an der uni wurden letzte Woche 7500 euro für eine Veranstaltung ausgegeben(studierendengelder). Organisiert wurde diese Veranstaltung von der extrem linken studentenorganisation, die tun und machen kann was sie will und jeden als fascho oder nazi abstempelt, der anderer Meinung ist.

Bei der Veranstaltung ging es um eine dicke Studentin, um die 30 jahre alt, die den ganzen tag im Café sitzt uns Kuchen isst. Die uni hat eine woche davor einen werbeflyer rausgebracht mit einem blondem schlanken Mädchen auf dem Cover. Das war der Anlass für die 7500 euro teure Veranstaltung. Die dicke Studentin hat sich wohl dermaßen angegriffen gefühlt und ist wohl beim Psychiater zusammen gebrochen . Grund : uni sei Menschenverachtend, weil auf dem cover schöne Menschen sind und die dicke sich beleidigt gefühlt hat. Der Aufschrei war so groß, dass die uni Leitung jetzt alle Flyer entfernt hat und neue machen lässt. Auf den neuen sind 4 Menschen drauf. Zwei dicke und zwei normale. Ein weißer, ein Afrikaner, eine Chinesin und eine rothaarige.

nur noch krank das alles

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412901 ist eine Antwort auf Beitrag #412890] :: Sat, 09 June 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yogimax schrieb am Sat, 09 June 2018 14:39
Ich muss ausserhalb Hamburg leben, obwohl ich in Hamburg arbeite, weil ich niemals diese orientalische Ghettos wie Billstedt, Wilhelmsburg, Veddel oder auch Harburg ertragen kann. Viele Deutscher ziehen aus und die S3, die dort fuehrt heisst "Orient express". Ich schlage vor, Merkel dort zum leben schicken. Das wird sie sich bestimmt wohl fuehlen...
Fast taeglich Polizeiansatz und Ausfall der S3, unertaeglich dieses Leben unter Multikulti, keiner hat bisher gesagt warum das gut sein soll, denn wir sehen taeglich nur Nachteile davon.
in Hamburg gibt es auch noch andere Viertel, die Wohnungen sind da aber nicht mehr bezahlbar, aber das ist ein anderes Thema (obwohl nicht so ganz ...)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412902 ist eine Antwort auf Beitrag #412898] :: Sat, 09 June 2018 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 09 June 2018 15:22

oft denk ich ich werf den Paß weg und komm als Flüchtling wieder.

Sollte kein Problem sein, bekommst im Nu Asyl. Wärst du nicht der erste bei dem die Pappnasen das so durchwinken. Notfalls steckst dem Anwalt im Bremen ein Dusi zu dann passt das.

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412903 ist eine Antwort auf Beitrag #412896] :: Sat, 09 June 2018 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sat, 09 June 2018 15:06

Die USA ist noch 10x mehr multi kulti aus Deutschland.
Ja, allerdings selektieren die USA doch sehr stark. Da kommst Du nicht so einfach rein und musst schon im Voraus die Sprache beherrschen, Job haben bzw. Geld mitbringen. Außerdem wird man dort auf die amerikanische Kultur eingeschworen... das ist das Gegenteil von Deutschland.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412904 ist eine Antwort auf Beitrag #412901] :: Sat, 09 June 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 09 June 2018 15:33
yogimax schrieb am Sat, 09 June 2018 14:39
Ich muss ausserhalb Hamburg leben, obwohl ich in Hamburg arbeite, weil ich niemals diese orientalische Ghettos wie Billstedt, Wilhelmsburg, Veddel oder auch Harburg ertragen kann. Viele Deutscher ziehen aus und die S3, die dort fuehrt heisst "Orient express". Ich schlage vor, Merkel dort zum leben schicken. Das wird sie sich bestimmt wohl fuehlen...
Fast taeglich Polizeiansatz und Ausfall der S3, unertaeglich dieses Leben unter Multikulti, keiner hat bisher gesagt warum das gut sein soll, denn wir sehen taeglich nur Nachteile davon.
in Hamburg gibt es auch noch andere Viertel, die Wohnungen sind da aber nicht mehr bezahlbar
Eben. Was hier preislich in HH momentan abgeht, ist der Wahnsinn. Kumpel von mir hat vor kurzem eine 0815 2-Zimmer Wohnung in Winterhude gemietet. 1350€ warm Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412905 ist eine Antwort auf Beitrag #412904] :: Sat, 09 June 2018 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Sat, 09 June 2018 16:31
chrisan schrieb am Sat, 09 June 2018 15:33
yogimax schrieb am Sat, 09 June 2018 14:39
Ich muss ausserhalb Hamburg leben, obwohl ich in Hamburg arbeite, weil ich niemals diese orientalische Ghettos wie Billstedt, Wilhelmsburg, Veddel oder auch Harburg ertragen kann. Viele Deutscher ziehen aus und die S3, die dort fuehrt heisst "Orient express". Ich schlage vor, Merkel dort zum leben schicken. Das wird sie sich bestimmt wohl fuehlen...
Fast taeglich Polizeiansatz und Ausfall der S3, unertaeglich dieses Leben unter Multikulti, keiner hat bisher gesagt warum das gut sein soll, denn wir sehen taeglich nur Nachteile davon.
in Hamburg gibt es auch noch andere Viertel, die Wohnungen sind da aber nicht mehr bezahlbar
Eben. Was hier preislich in HH momentan abgeht, ist der Wahnsinn. Kumpel von mir hat vor kurzem eine 0815 2-Zimmer Wohnung in Winterhude gemietet. 1350€ warm Dead
hat halt nicht jeder das Glück im idyllischen Bergedorf unterzukommen:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175666943/Bergedorf-Wie-ein-Fluechtlingscamp-zum-charmanten-Neubaugebiet-wurde.html

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon3.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412906 ist eine Antwort auf Beitrag #412905] :: Sat, 09 June 2018 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 09 June 2018 16:39
Nomadd schrieb am Sat, 09 June 2018 16:31
chrisan schrieb am Sat, 09 June 2018 15:33
yogimax schrieb am Sat, 09 June 2018 14:39
Ich muss ausserhalb Hamburg leben, obwohl ich in Hamburg arbeite, weil ich niemals diese orientalische Ghettos wie Billstedt, Wilhelmsburg, Veddel oder auch Harburg ertragen kann. Viele Deutscher ziehen aus und die S3, die dort fuehrt heisst "Orient express". Ich schlage vor, Merkel dort zum leben schicken. Das wird sie sich bestimmt wohl fuehlen...
Fast taeglich Polizeiansatz und Ausfall der S3, unertaeglich dieses Leben unter Multikulti, keiner hat bisher gesagt warum das gut sein soll, denn wir sehen taeglich nur Nachteile davon.
in Hamburg gibt es auch noch andere Viertel, die Wohnungen sind da aber nicht mehr bezahlbar
Eben. Was hier preislich in HH momentan abgeht, ist der Wahnsinn. Kumpel von mir hat vor kurzem eine 0815 2-Zimmer Wohnung in Winterhude gemietet. 1350€ warm Dead
hat halt nicht jeder das Glück im idyllischen Bergedorf unterzukommen:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175666943/Bergedorf-Wie-ein-Fluechtlingscamp-zum-charmanten-Neubaugebiet-wurde.html
Woher weißt Du das? Uh Oh

EDIT: Ich bin vor einer Woche von Billstedt nach Bergedorf umgezogen. Bergedorf ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung gegenüber Billstedt, auch wenn es natürlich nicht Hamburg-West ist. Deutlich weniger ***Edit. Keine Bleidigungen oder rassistischen Äußerungen!*** hier und mehr "autochton Deutsche", was man auch gleich an der Umgebung (Restaurants, Supermärkte, Läden, Schulen usw.) merkt... Wink



[Aktualisiert am: Sun, 10 June 2018 08:04] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412909 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss in Bargteheide leben und täglich pendeln. Die Wohnung viel günstiger 465 Euro warm 2 Zimmer Wohnung. Kein Dachgeschossloch für 700 wie in Hamburg.
Selbst in Altona sind überall Türken eingesiedelt, eine der schönsten Stadteilen aus der Vergangenheit ist jetzt unbezahlbar, aber dafür doch leben dort großes Prozent Türken. Die haben sich dort bequem ausgebreitet, zur Mittagspause alle Bäckerei und auch IKEA-Gastro besetzt von Türken, die nicht arbeiten gehen müssen... Ich fühle mich dort wie im Orient. Schade Deutschland, du gehst verloren!
In Bargteheide gibt es zum Glück 98% nur Deutsche, so fühle ich mich viel besser, alles ordentlich, sauber, respektvoll, zivilisiert. Und 2% arabische Migranten, die immer mehr werden sogar hier... Die Nachbarort Bad Oldesloe ist schon komplett von Arabern besetzt, um 17 Uhr an der Straßen kaum Deutsche zu sehen, Merkel was hast du mit deinem Land getan?...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412920 ist eine Antwort auf Beitrag #412894] :: Sat, 09 June 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
"Wir haben mindestens eine Million junger Männer aufgenommen, für die es hier keine jungen Frauen gibt."
https://www.gmx.net/magazine/panorama/forscherin-susanna-einzelfall-33003660


https://www.gmx.net/magazine/politik/parteitag-linken-forderung-offenen-grenzen-33003902

und überhaupt...deutschland sollte nur noch schwule aufnhemen...dann ist farbe herkunft und religion völlig uninteressant.

die brauchen keine frauen und machen keine probleme...

werden nicht schwanger, können 12h am tag arbeiten, haben keine kinder (keine investitionen nötig), sind bereits erwachsen, geben das geld meistens mit vollen händen aus....es gibt keine bessere flüchtlinge.... Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 20:10]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412921 ist eine Antwort auf Beitrag #412920] :: Sat, 09 June 2018 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 09 June 2018 20:01


Zitat:
"Wir haben mindestens eine Million junger Männer aufgenommen, für die es hier keine jungen Frauen gibt."
https://www.gmx.net/magazine/panorama/forscherin-susanna-einzelfall-33003660


https://www.gmx.net/magazine/politik/parteitag-linken-forderung-offenen-grenzen-33003902

ja wir können alle aufnehmen die Linke.........

ich frag mich langsam wer denen ins Hirn geschi..... hat
die Delegierten stimmten dafür na Super.

sollen die sich doch die Flüchtlinge in ihr eigens Haus holen,und auch bezahlen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412922 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wären doch nur 1 Millonen Frauen gekommen, anstatt nur Männer.😜😁


[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 20:10]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412927 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut kein Fan von kipping und Co... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-parteitag-fordert-offene-grenzen-fuer-fluechtlinge-a-1212093.html

Ich als Links wähler bin absolut dagegen...aber siehe :

Zum Glück kam am Nachmittag dann Gysi, der wirklich strukturiert denken und reden kann, und sprach den entscheidenden Satz: „Niemals dürfen wir zulassen, dass internationale Aufgaben dadurch gelöst werden, dass es den ärmeren und mittleren Schichten in unserem Land schlechter geht. Im Gegenteil. Wir streiten für eine Besserstellung der Ärmeren und auch der Mittelschicht in Deutschland. Wir müssen ihnen eine Sozialgarantie geben." Genau darum geht es: Deutschland kann das internationale Problem der globalen Massenmigration nicht im nationalen Alleingang lösen, indem es einfach seine Grenzen für alle öffnet und die Zeche dann diejenigen zahlen lässt, die hierzulande ohnehin schon zu den unterprivilegierten Globalisierungsverlierern zählen. Nichts anderes wollen auch Sahra und Oskar diesen Menschen sagen, die aus Angst, von einer kosmopolitischen Schickeria im Stich gelassen zu werden, zur AfD abwandern. Mit nationalistischer Abschottung und Rassismus hat das rein gar nichts zu tun. Wer das unterstellt, ist entweder bösartig oder intellektuell minderbegabt.

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2018 21:14]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412929 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 09 June 2018 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gysi ist ein genialer ehrlicher Politiker, gefällt mir sehr! Kipping und Wagenknecht machen auch einen sehr guten Job. Es gibt noch Politiker, die Mut haben, die Wahrheit zu sprechen und sich nicht des Multikulti-Merkelsirrtums fallen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412942 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 10 June 2018 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83906480/offizielle-statistik-ueber-den-zusammenhang-von-zuwanderung-und-kriminalitaet.html

Und das ist noch nicht mal die Dunkelziffer! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412960 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 10 June 2018 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier wieder alles nur noch Lachhaft

https://www.welt.de/vermischtes/article177071166/Vergewaltigung-in-Bonn-Bundesgerichtshof-hebt-Strafausspruch-des-Siegaue-Urteils-auf.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #412961 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 10 June 2018 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
über Facebook

https://www.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097.1073741829.1967019790197412/2159189977647058/?type=3&theater

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:13:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05120 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE