Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418414 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 04 September 2018 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel älter als vermutet min 21 Jahre alt........


https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/mordprozess-in-flensburg-mireille-von-ex-freund-ahmed-erstochen-57052924.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltgliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418461 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 05 September 2018 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/familienvater-55935328.bild.html?wtmc=fb.shr##wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1536150827322###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F&w t_t=1536167601577

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418674 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 08 September 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/ex-freund-lockte-sie-in-eine-falle-maedchen-17-von-vier-maennern-attackiert-57129328.bild.html

Nationalität wird wohl verschwiegen......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418696 ist eine Antwort auf Beitrag #418674] :: Sat, 08 September 2018 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 08 September 2018 15:41
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/ex-freund-lockte-sie-in-eine-falle-maedchen-17-von-vier-maennern-attackiert-57129328.bild.html

Nationalität wird wohl verschwiegen......
Ich glaube einmal raten sollte reichen. Wären es deutsche gewesen hätten sie es erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418701 ist eine Antwort auf Beitrag #418696] :: Sun, 09 September 2018 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn unsre Regierung was wäre, hätten sie schon längst Verantwortung übernehmen müßen. Vielleicht mal ein Schuldgeständnis einräumen, dass das Experiment, welches vor 3 Jahren begonnen hat, nicht soooo ganz hingehauen hat, wie geplant. Mit einem Wir schaffen das, und dümmlichen Gesichtsausruck ist diesem Land bei weitem nicht geholfen!
Aber nein, es geht munter weiter. Wie lange soll das Deutschland noch mitmachen???
Gut dass wir die Die Toten Hosen, Sahne Fischfilet und Helene Fischer haben, die Konzerte gegen rechts veranstalten. Ein Glück für Deutschland!😉
Ich vermute, es kracht noch richtig dieses Jahr.
Auch interessant, was eine Frau Merkel vor ca. 13 JAhren von sich gegeben hat über Asyl.
Sowas sagen heute die ganz Extremen von der AFD.
Ob das noch drei Jahre mit der Frau gut geht, na darauf bin ich mal gespannt.
Und das schlimme ist, irgendwie gibt es bei uns ja keine richtige Demokratie mehr.
Entweder du bist links, oder rechts.😬
Und wenn man gar nichts macht sprich einem alles egal ist, dies ist ja beinahe noch schlimmer.
Ich hoffe das Deutschland irgendwann mal wieder normal wird. So wie es vor ein paar Jahren einmal war...
Die nächsten Wahlen werden auf jeden Fall spannend...

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 00:24]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418714 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sun, 09 September 2018 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181469924/Chemnitz-Aktenfehler-verhinderte-Abschiebung-des-mutmasslichen-Messerstechers.html

ist nicht eigentlich unsere gesamte Bundesregierung momentan ein Riesen-Aktenfehler? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418723 ist eine Antwort auf Beitrag #418714] :: Sun, 09 September 2018 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jetzt gehts in Sachsen Anhalt weiter Dead




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418724 ist eine Antwort auf Beitrag #418723] :: Sun, 09 September 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 09 September 2018 12:18
Und jetzt gehts in Sachsen Anhalt weiter Dead

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/zwei-tatverdaechtige-festgenommen-deutscher-bei-streit-mit-auslaendern-getoetet-57148804.bild.html

und die Gutmenschen protestieren, wenn man selbst nicht betroffen ist kann mann leicht Protestieren

der sind auch die Augen aufgegangen
https://diekolumnisten.de/2018/03/02/interview-mit-der-fluechtlingshelferin-rebecca-sommer/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418726 ist eine Antwort auf Beitrag #418724] :: Sun, 09 September 2018 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wären die auswärtigen draufgegangen...gebe es 100 stellungsnahmen der politik
die roth würde sofort eine mahnwache organisieren




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418727 ist eine Antwort auf Beitrag #418726] :: Sun, 09 September 2018 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 13:10


wären die auswärtigen draufgegangen...gebe es 100 stellungsnahmen der politik
die roth würde sofort eine mahnwache organisieren
Das wäre dann aber eine Hetzjagd gewesen. So ist es (zumindest Gestern) nur ein Einzelfall!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418730 ist eine Antwort auf Beitrag #418727] :: Sun, 09 September 2018 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sun, 09 September 2018 14:27
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 13:10


wären die auswärtigen draufgegangen...gebe es 100 stellungsnahmen der politik
die roth würde sofort eine mahnwache organisieren
Das wäre dann aber eine Hetzjagd gewesen. So ist es (zumindest Gestern) nur ein Einzelfall!
entweder macht man eine mahnwache für alle

ob schwarz gelb grün lila rosa gutmenschen oder nazis usw.

oder man lässt es sein

sonst wird man nur zum Taqīya politiker Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418737 ist eine Antwort auf Beitrag #418730] :: Sun, 09 September 2018 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Einer der Tatverdächtigen sollte abgeschoben werden.
Hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre.


Zitat:
Man habe darüber gestritten, welcher der drei Männer die Frau geschwängert habe.
Muss man aber auch mal einige (deutsche) Frauen rügen, warum die sich immer wieder mit diesen Kameltreibern einlassen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418739 ist eine Antwort auf Beitrag #418737] :: Sun, 09 September 2018 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist ganze einfach
weil östradiol das gehirn auschaltet
weil die typen keine hemmungen haben märchen
bei denen frauen gleich feucht werden zu verzählen

bisschen gut aussehen ist aber voraussetzung und hemmungslos liebessprüche klopfen
um so unglaubwürdig krasser ums so effektiver
gleich machen die ziegen die beine und das portemonnaie breit

https://www.stern.de/reise/fernreisen/betrug-im-urlaub--wie-junge-maenner-systematisch-touristinnen-in-aegypten-ausnehmen-6916940.html

jeder einigermaßen gut aussehende mann kann tausende frauen in seinem leben haben, er muss aber alle hemmungen fallen lassen gut schauspielen können und eine absolut überzeugende gespaltene zungen haben....

und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

einfach ausnahmslos jede frau anmachen und in den himmel komplimentieren von 100 bleiben 30 hängen












Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418741 ist eine Antwort auf Beitrag #418739] :: Sun, 09 September 2018 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse


wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418744 ist eine Antwort auf Beitrag #418741] :: Sun, 09 September 2018 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 18:56
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand
______________

pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 17:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

für die nächste gelegenheit




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418747 ist eine Antwort auf Beitrag #418744] :: Sun, 09 September 2018 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:23
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 18:56
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand
______________

pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 17:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

für die nächste gelegenheit

Gelegenheit bietet sich an vielen Ecken, wenn nicht verhüllt, stets bereit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418748 ist eine Antwort auf Beitrag #418747] :: Sun, 09 September 2018 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 19:52
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:23
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 18:56
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand
______________

pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 17:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

für die nächste gelegenheit
Gelegenheit bietet sich an vielen Ecken, wenn nicht verhüllt, stets bereit
ist ja eh eine "heidin"






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418751 ist eine Antwort auf Beitrag #418748] :: Sun, 09 September 2018 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:57
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 19:52
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:23
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 18:56
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand
______________

pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 17:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

für die nächste gelegenheit
Gelegenheit bietet sich an vielen Ecken, wenn nicht verhüllt, stets bereit
ist ja eh eine "heidin"


selbst verschuldet*

* "Ihr Deutschen könnt unter euch bleiben"

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/islamismus-aktivismus-kopftuchverbot-identitaer/seite-2

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418753 ist eine Antwort auf Beitrag #418751] :: Sun, 09 September 2018 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry Doppelpost

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418794 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 10 September 2018 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/schwangere-marcella-17-vom-vater-ihres-babys-mit-messer-attackiert-57155716.bild.html

irgendwie sind viele Frauen selber schuld, die wissen was die für eine Kultur haben, nach dem Verliebt sein kommt die Böse Überraschung.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418847 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 11 September 2018 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er bezeichnet sich als Musterflüchtling !
in ihrem Land ist es Normal das man zur Waffe greift bei Ehrverletzung!!
und so eine Kultur holt die Regierung in unser Land!

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/urteil-nach-attacke-in-burgwedel-5-jahre-jugend-haft-fuer-messerstecher-abdullah-57191072.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon5.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418859 ist eine Antwort auf Beitrag #418714] :: Wed, 12 September 2018 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 11:13
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181469924/Chemnitz-Aktenfehler-verhinderte-Abschiebung-des-mutmasslichen-Messerstechers.html

ist nicht eigentlich unsere gesamte Bundesregierung momentan ein Riesen-Aktenfehler? Frage
wie hat man das denn damals in Rumänien gelöst?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon12.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418860 ist eine Antwort auf Beitrag #418726] :: Wed, 12 September 2018 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 13:10


wären die auswärtigen draufgegangen...gebe es 100 stellungsnahmen der politik
die roth würde sofort eine mahnwache organisieren
mit einer Lichterkette, die Du noch von der ISS aus sehen könntest Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon9.gif   Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418861 ist eine Antwort auf Beitrag #418751] :: Wed, 12 September 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 19:03
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:57
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 19:52
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 18:23
chrisan schrieb am Sun, 09 September 2018 18:56
pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 16:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

wahrscheinlich führt aber auch jeder weitere Korb zu noch rabiaterem Vorgehen bis hin zur Vergewaltigung, denn da hat ein "Nein" keinen erkennbar weiteren Bestand
______________

pilos schrieb am Sun, 09 September 2018 17:34


und jeder korb muss als ansporn dienen nicht als bremse

für die nächste gelegenheit
Gelegenheit bietet sich an vielen Ecken, wenn nicht verhüllt, stets bereit
ist ja eh eine "heidin"


selbst verschuldet*

* "Ihr Deutschen könnt unter euch bleiben"

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/islamismus-aktivismus-kopftuchverbot-identitaer/seite-2
Ich sag euch... in 20 Jahren haben wir hier Bürgerkrieg wie damals in Jugoslawien...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418870 ist eine Antwort auf Beitrag #418861] :: Wed, 12 September 2018 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bürgerkrieg wird schneller als 20 Jahre kommen, wenns so weiter geht.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418880 ist eine Antwort auf Beitrag #418847] :: Wed, 12 September 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 11 September 2018 18:43
er bezeichnet sich als Musterflüchtling !
in ihrem Land ist es Normal das man zur Waffe greift bei Ehrverletzung!!
und so eine Kultur holt die Regierung in unser Land!

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/urteil-nach-attacke-in-burgwedel-5-jahre-jugend-haft-fuer-messerstecher-abdullah-57191072.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_
Und so ein Musterflüchtling kostet ab dem ersten Tag für die Unterbringung in einer Erstaufnahme-Einrichtung, ob er nun Bleiberecht hat oder nicht, ca. 2000 €. Während die Kinderarmut steigt und für z.B. Alleinerziehende in diesem Land, der Kauf eines Schulranzens zum finanziellen Problem werden kann, fließen diese Gelder auch weiterhin solange das Gericht nicht über seinen Widerspruch oder über Abschiebung wegen Straftaten entschieden hat. Das kann Jahre gehen, wie man sieht, vor allem, wenn die Papiere gefälscht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418881 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 12 September 2018 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein Fall unter den Einzelfällen:

https://www.merkur.de/welt/kontrolle-in-essen-eskaliert-polizistin-vor-shisha-bar-brutal-attackiert-und-gewuergt-zr-10232963.html


"Diese Übergriffe sind inzwischen leider Alltag. Das dürfen wir nicht akzeptieren", sagte Polizeisprecher Ulrich Faßbender.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418884 ist eine Antwort auf Beitrag #418880] :: Wed, 12 September 2018 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 12 September 2018 12:23
Foxi schrieb am Tue, 11 September 2018 18:43
er bezeichnet sich als Musterflüchtling !
in ihrem Land ist es Normal das man zur Waffe greift bei Ehrverletzung!!
und so eine Kultur holt die Regierung in unser Land!

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/urteil-nach-attacke-in-burgwedel-5-jahre-jugend-haft-fuer-messerstecher-abdullah-57191072.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_
Und so ein Musterflüchtling kostet ab dem ersten Tag für die Unterbringung in einer Erstaufnahme-Einrichtung, ob er nun Bleiberecht hat oder nicht, ca. 2000 €. Während die Kinderarmut steigt und für z.B. Alleinerziehende in diesem Land, der Kauf eines Schulranzens zum finanziellen Problem werden kann, fließen diese Gelder auch weiterhin solange das Gericht nicht über seinen Widerspruch oder über Abschiebung wegen Straftaten entschieden hat. Das kann Jahre gehen, wie man sieht, vor allem, wenn die Papiere gefälscht sind.
Alles nur noch traurig und deprimierend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418887 ist eine Antwort auf Beitrag #418884] :: Wed, 12 September 2018 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Wed, 12 September 2018 13:32
chrisan schrieb am Wed, 12 September 2018 12:23

Und so ein Musterflüchtling kostet ab dem ersten Tag für die Unterbringung in einer Erstaufnahme-Einrichtung, ob er nun Bleiberecht hat oder nicht, ca. 2000 €. Während die Kinderarmut steigt und für z.B. Alleinerziehende in diesem Land, der Kauf eines Schulranzens zum finanziellen Problem werden kann, fließen diese Gelder auch weiterhin solange das Gericht nicht über seinen Widerspruch oder über Abschiebung wegen Straftaten entschieden hat. Das kann Jahre gehen, wie man sieht, vor allem, wenn die Papiere gefälscht sind.
Alles nur noch traurig und deprimierend.
Kosten belaufen sich sogar auf 5000 €, leider vertippt ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418896 ist eine Antwort auf Beitrag #418887] :: Wed, 12 September 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 12 September 2018 14:10
Kosten belaufen sich sogar auf 5000 €, leider vertippt ...
Das geht günstiger, mit Urlaubsfeeling!

Urlaub Türkei 23 Tage - ab Köln-Bonn (Doppelzimmer Typ A (2 Personen), All Inclusive, inkl. Transfer,Zug zum Flug (innerhalb Deutschlands deutsche Reiseleitung p.P. ab € 541)
https://booking.fti.de/offer?rgid=10004&adult=2&dur=23&flugdauer=10004&ddate=2018-09-15&rdate=2018-12-11&aid=92971

Die Anreise ist für die meisten auch einfacher, wieso mietet der deutsche Staat dort nicht ganze Hotelanlagen, dann wird's noch günstiger!





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418901 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 12 September 2018 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.facebook.com/yvonne.hornauer/videos/737610466365808/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418913 ist eine Antwort auf Beitrag #418896] :: Wed, 12 September 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 12 September 2018 15:41
chrisan schrieb am Wed, 12 September 2018 14:10
Kosten belaufen sich sogar auf 5000 €, leider vertippt ...
Das geht günstiger, mit Urlaubsfeeling!

Urlaub Türkei 23 Tage - ab Köln-Bonn (Doppelzimmer Typ A (2 Personen), All Inclusive, inkl. Transfer,Zug zum Flug (innerhalb Deutschlands deutsche Reiseleitung p.P. ab € 541)
https://booking.fti.de/offer?rgid=10004&adult=2&dur=23&flugdauer=10004&ddate=2018-09-15&rdate=2018-12-11&aid=92971

Die Anreise ist für die meisten auch einfacher, wieso mietet der deutsche Staat dort nicht ganze Hotelanlagen, dann wird's noch günstiger!

Nette Idee Wink

Solange Steuergelder aber fließen und so was möglich ist

https://www.sueddeutsche.de/politik/unterbringung-von-asylbewerbern-goldgraeberstimmung-in-der-provinz-1.2416931

muss man sich nicht wirklich um andere Lösungen kümmern.

[Aktualisiert am: Wed, 12 September 2018 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418927 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 12 September 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/an-flugplatz-in-hamm-prostituierte-tot-gefunden-syrer-festgenommen-57220512.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418949 ist eine Antwort auf Beitrag #418927] :: Thu, 13 September 2018 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 12 September 2018 22:24
und wieder
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/an-flugplatz-in-hamm-prostituierte-tot-gefunden-syrer-festgenommen-57220512.bild.html
Ich habe die Vermutung, dass die Tage, an denen kein Mord oder Messerstecherei von diesem Klientel verübt wird nun EINZELFÄLLE sind! Pistole
Gott, hat sich unser Land doch schnell und schön verändert.
(Ich stell mich mal an den Bahnhof und klatsch dafür ne Runde)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418951 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Thu, 13 September 2018 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/araber-mafia-in-deutschland-leben-und-sterben-fuer-den-clan-57216676.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418952 ist eine Antwort auf Beitrag #418949] :: Thu, 13 September 2018 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich. Eigentlich müßten schon lange die verantwortlichen Politiker dafür Verantwortung tragen. Aber nein, die Merkel tut als wäre nichts gewesen.
Ich versteh das nicht. 🤦‍♂️




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418955 ist eine Antwort auf Beitrag #418951] :: Thu, 13 September 2018 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 13 September 2018 07:39
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/araber-mafia-in-deutschland-leben-und-sterben-fuer-den-clan-57216676.bild.html
Hatten wir das Thema Mafia nicht kürzlich? Zitat: "... Italien sich mehr um das Thema Mafia kümmern sollte *hust*"

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30661/418411/#msg_418411


Die Araber-Mafia in unserem ehemals friedlicherem Land: immer mehr Clans, immer mehr Waffen, immer mehr Gewalt ... von Problemen kann hier nicht die Rede sein Rolling Eyes




[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418965 ist eine Antwort auf Beitrag #418955] :: Thu, 13 September 2018 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist bewusst, dass eine Diskussion wenig Sinn macht, aber vielleicht erreichen doch ein paar Leute diese Denkanstöße.

Die Welt ist komplex und wird immer komplexer. Das macht vielen Angst, speziell bei denen die das Gefühl haben, dass sie vom Fortschritt nichts abbekommen.
Dann helfen auch keine Statistiken, die zeigen, dass die Realität nicht so schlimm ist (z. B. die Kriminalitöt nicht explodiert und es schon immer Mord, Raub, Totschlag, Terror etc. gab). Die Reduzierung der Probleme in Deutschland auf ein Einziges "Die Migranten" ist eine Simplifizierung ist zwar einfach und bequem, aber sie ist nicht nur völlig falsch, sondern auch der Weg zurück in die 30/40 Jahre. Nur war damals "der Jude" an allem Schuld.

Die Asylpolitik (oder "die Migranten") ist/sind nicht der Grund für Kinderarmut, sinkende Renten, dem Wegfall einfacher Arbeit durch Verlagerung ins Ausland, Schlechterstellung von Alleinerziehenden oder gar für das schlechte Internet in Deutschland.
Die Reduzierung auf dieses eine Thema ist doppelt gefährlich: Einmal weil die Gesellschaft sich radikalisiert (siehe Chemnitz) und andererseits die wahren Problem nicht angegangen werden.

Man könnte sich auch über die Quandts/Kalltens aufregen, die > 1 Milliarde € / Jahr an Dividende von BMW kassieren und dafür viel weniger (%) Steuern zahlen, als jemand der hart arbeitet.
Oder unsere Probleme der Gesundheitsversorgung (Stichwort: Zweiklassenmedizin). Die Liste kann man endlos verlängern.

Im Spiegel war ein schöner Artikel, den ich leider nicht mehr finde. Dafür habe ich ein paar andere verlinkt. Die sind leider nicht ganz so prägnant:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-warum-wir-ueber-das-falsche-thema-streiten-a-1220668.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-migrationsdebatte-verhindert-fortschritt-kommentar-a-1227075.html




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418978 ist eine Antwort auf Beitrag #418965] :: Thu, 13 September 2018 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 13 September 2018 11:41
Mir ist bewusst, dass eine Diskussion wenig Sinn macht, aber vielleicht erreichen doch ein paar Leute diese Denkanstöße.

Die Welt ist komplex und wird immer komplexer. Das macht vielen Angst, speziell bei denen die das Gefühl haben, dass sie vom Fortschritt nichts abbekommen.
Dann helfen auch keine Statistiken, die zeigen, dass die Realität nicht so schlimm ist (z. B. die Kriminalitöt nicht explodiert und es schon immer Mord, Raub, Totschlag, Terror etc. gab). Die Reduzierung der Probleme in Deutschland auf ein Einziges "Die Migranten" ist eine Simplifizierung ist zwar einfach und bequem, aber sie ist nicht nur völlig falsch, sondern auch der Weg zurück in die 30/40 Jahre. Nur war damals "der Jude" an allem Schuld.

Die Asylpolitik (oder "die Migranten") ist/sind nicht der Grund für Kinderarmut, sinkende Renten, dem Wegfall einfacher Arbeit durch Verlagerung ins Ausland, Schlechterstellung von Alleinerziehenden oder gar für das schlechte Internet in Deutschland.
Die Reduzierung auf dieses eine Thema ist doppelt gefährlich: Einmal weil die Gesellschaft sich radikalisiert (siehe Chemnitz) und andererseits die wahren Problem nicht angegangen werden.

Man könnte sich auch über die Quandts/Kalltens aufregen, die > 1 Milliarde € / Jahr an Dividende von BMW kassieren und dafür viel weniger (%) Steuern zahlen, als jemand der hart arbeitet.
Oder unsere Probleme der Gesundheitsversorgung (Stichwort: Zweiklassenmedizin). Die Liste kann man endlos verlängern.

Im Spiegel war ein schöner Artikel, den ich leider nicht mehr finde. Dafür habe ich ein paar andere verlinkt. Die sind leider nicht ganz so prägnant:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-warum-wir-ueber-das-falsche-thema-streiten-a-1220668.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-migrationsdebatte-verhindert-fortschritt-kommentar-a-1227075.html


Ja sicher ist das alles auch ein großes Problem, aber die Flüchtlinge kosten auch 50-100 Milliarden Jährlich
und wenn man dann einen Rentner erklären muß das für ihm nichts da ist weil das Geld nicht reicht......
Bankenrettung-Griechenland-Flüchtlinge-Rüßtungsausgaben für das ist Geld da......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #418989 ist eine Antwort auf Beitrag #418978] :: Thu, 13 September 2018 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 13 September 2018 11:41


Die Reduzierung auf dieses eine Thema ist doppelt gefährlich: Einmal weil die Gesellschaft sich radikalisiert (siehe Chemnitz) und andererseits die wahren Problem nicht angegangen werden.

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

Ja, die Leute sind außerdem noch genervt, dass die andere Probleme nicht angegangen werden (können?) und deshalb die Politik immer noch nicht richtig zur Tagesordnung zurückkehrt. Gefühlt lähmt das Thema gerade die Republik und viele hätten das gerne anders, neben den fast täglichen Meldungen über Straftaten, die natürlich nur zum wahren Problem werden, wenn man selbst betroffen ist.

[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 11:30:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04214 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE