Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" (wertvoller als Gold...)  () 1 Bewertung
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421083 ist eine Antwort auf Beitrag #421075] :: Thu, 11 October 2018 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja klar, dass sowas wieder von H. Becker kommt!!! 🤦‍♂️




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421089 ist eine Antwort auf Beitrag #421075] :: Thu, 11 October 2018 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Thu, 11 October 2018 13:47
heinzbecker schrieb am Thu, 11 October 2018 13:39
haarnarr schrieb am Thu, 11 October 2018 12:09


Ich bitte die fleißigen und anständigen Deutschen, über eine Ausreise nach Österreich nachzudenken, solange ihr noch könnt. früher oder später wird dies nicht mehr möglich sein, dann ist es zu spät. Irgendwer muss ja die Zeche bezahlen und sie werden euch nicht mehr ausreisen lassen.
WTF Laughing Laughing
Ich würde mal in Zukunft darauf achten, welche Alpenkräuter ich in die Pfeife packe Nod
schauen wir mal wer recht hat Wink
Mein Steuerberater meint, eine "Auswanderungssteuer" in Höhe von 10% des Gesamtvermögens sei in der Diskussion.
Nachdem nur "Vermögende" auswandern können würde es die Richtigen treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421091 ist eine Antwort auf Beitrag #421061] :: Thu, 11 October 2018 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 11 October 2018 11:54
Mal ganz blöde gefragt, aber
Unterschreibt unsre Bundesregierung den Globalen MIGRATIONSPAKT????

Es werden dann „weniger" Flüchtlinge sein, als die bisherige Gesamtbevölkerung Deutschlands (82 Millionen) sagte SPD Staatsminister Roth.
Ääääähhmmmmm..... ist das ein schlechter Witz????💀☠️

Das kann doch niemand wollen?????
Ich frag mich auch was die Leute reitet. Allein die muslimischen Migranten die schon hier sind kosten doch schon genug, tragen sicherlich zu den unfassbar teuer gewordenen Mietpreisen bei, lassen sich zum Großteil schlecht integrieren (Deutsch-Türken werden ja sogar vom Erdogan aufgefordert sich nicht zu integrieren), führen zu mehr Kriminalität, etc. Ich warte eigentlich nur darauf, dass sich hier wie in Belgien eine islamische Partei bildet, die einen islamischen Staat will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421264 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 15 October 2018 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Frau-wird-bei-Partyveranstaltung-am-Samstagabend-in-Weimar-bedraengt-433285925

Hab irgendwie noch nie gehört, dass Hans, Christian und Peter soetwas machen. Es sind immer die gleichen...Aber naja, am Wochende war es sicherlich ein Einzelfall!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421265 ist eine Antwort auf Beitrag #421264] :: Mon, 15 October 2018 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bashrule: Ich würde mich ja so freuen wenn mal jemand von unsren „Altparteien" so bedrängt und „angetantz" würde!
Und in Bayern gestern kassierten Die Grünen gleich mal 18,5%. Juuuuhuuuuuu!!!!☠️💀🤦‍♂️
Ich sehe ganz, ganz düstre Zeiten auf uns zu kommen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421269 ist eine Antwort auf Beitrag #421264] :: Mon, 15 October 2018 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bashrule:

War bestimmt der Karl-Heinz vom örtlichen Kegelclub...




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421270 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 15 October 2018 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Sonic ganz so schlimm sehe ich das als Bayer nicht. Die konservativen Parteien,die gegen offene Grenzen sind, haben (wie bisher) auch wieder 2/3 der Stimmen bekommen.Das die Csu verliert ist bei 3 (rechnet man die FDP noch dazu ,sogar 4 ) koservativen Parteien, die die Chance haben über 5%zu kommen nicht verwunderlich. Die hätten dadurch auch ohne die ganzen Streitigkeiten ihre absolute Mehrheit verloren.
Und die Zugewinne der Grünen gehen auf Kosten der SPD .Das linke Lager ist nicht stärker geworden.Die Verluste der SPD sind sogar größer als die Zugewinne der Grünen.Für die SPD trifft hier auch sehr genau der Spruch zu ,denn sie selber so gerne verwenden: " Die Menschen wählen lieber gleich das original" . Die Multi-Kulti Befürworter wählen lieber gleich Grün.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421272 ist eine Antwort auf Beitrag #421265] :: Mon, 15 October 2018 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 15 October 2018 08:48
Bashrule: Ich würde mich ja so freuen wenn mal jemand von unsren „Altparteien" so bedrängt und „angetantz" würde!
Und in Bayern gestern kassierten Die Grünen gleich mal 18,5%. Juuuuhuuuuuu!!!!☠️💀🤦‍♂️
Ich sehe ganz, ganz düstre Zeiten auf uns zu kommen...
das sagt doch gar nix aus

2013-spd+grüne 20,6+8,6=29,2

2018 spd+grüne 9,7+17,5=27,2

es gab nur eine wanderung....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421295 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Mon, 15 October 2018 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möglichweise ein Täter aus dem mittleren Osten

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/geiselnahme-in-koeln-person-wird-in-apotheke-festgehalten-57840506.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421296 ist eine Antwort auf Beitrag #421272] :: Mon, 15 October 2018 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 15 October 2018 09:23
Sonic Boom schrieb am Mon, 15 October 2018 08:48
Bashrule: Ich würde mich ja so freuen wenn mal jemand von unsren „Altparteien" so bedrängt und „angetantz" würde!
Und in Bayern gestern kassierten Die Grünen gleich mal 18,5%. Juuuuhuuuuuu!!!!☠️💀🤦‍♂️
Ich sehe ganz, ganz düstre Zeiten auf uns zu kommen...
das sagt doch gar nix aus

2013-spd+grüne 20,6+8,6=29,2

2018 spd+grüne 9,7+17,5=27,2

es gab nur eine wanderung....
Naja, die haben eigentlich nicht das gleiche Klientel. Grüne kriegen die meisten Stimmen von besserverdienenden Beamten, Studenten und Leuten mit Hochschulabschluss
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168986852/Aeltere-Frauen-retten-Merkels-vierte-Kanzlerschaft.html
SPD war eigentlich ursprünglich die Arbeiterpartei.

[Aktualisiert am: Mon, 15 October 2018 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421298 ist eine Antwort auf Beitrag #421295] :: Mon, 15 October 2018 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mon, 15 October 2018 16:30]




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421299 ist eine Antwort auf Beitrag #421295] :: Mon, 15 October 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 15 October 2018 15:14
möglichweise ein Täter aus dem mittleren Osten

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/geiselnahme-in-koeln-person-wird-in-apotheke-festgehalten-57840506.bild.html
Die Quelle zu deiner Behauptung bitte?




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421420 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 17 October 2018 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder, täglich grüßt das Murmeltier

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22272243_Taeter-zieht-Messer-Junge-Frauen-verhindern-mutig-eine-Vergewaltigung.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421422 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Wed, 17 October 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jedes mal geht dir einer ab.
Ach ne, da war doch was...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421424 ist eine Antwort auf Beitrag #421422] :: Wed, 17 October 2018 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkel findet das gut so - schließlich hat sie das alles in die ungeordneten Bahnen geleitet

[Aktualisiert am: Wed, 17 October 2018 16:48]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421433 ist eine Antwort auf Beitrag #421424] :: Wed, 17 October 2018 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Wed, 17 October 2018 16:47
Merkel findet das gut so - schließlich hat sie das alles in die ungeordneten Bahnen geleitet
Ja Merkel macht Party


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421720 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Sat, 20 October 2018 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann doch wohl nicht wahr sein

Ihr Wunsch das die Eltern freikommen."

Der Wunsch ging in Erfüllung. Der Haftbefehl gegen Mutter und Vater wurde am Freitag, kurz vor 17 Uhr, aufgehoben. Sie müssen sich nach Alaas Aussage nur noch wegen unterlassener Hilfeleistung, nicht mehr wegen Beihilfe zum versuchten Mord verantworten.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/opfer-fleht-nach-versuchtem-ehrenmord-lasst-meine-eltern-frei-57944286.bild.html

Und diese Tochter tut mir Leid das macht die Gehirnwäsche,dieses Glaubens.........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421921 ist eine Antwort auf Beitrag #421720] :: Tue, 23 October 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch was gutes Smile

https://www.youtube.com/watch?v=kYmTFL9nbRQ

Ich teile seine Ansichten fast zu 100%. Einer der wenigen, der die Tatsache sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421923 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 23 October 2018 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass das alles

https://www.bild.de/news/inland/dokumentation/clans-von-berlin-57921302.bild.html

weis nicht ob ihr das anschaun könnt, hab Bild Plus....

Wir verdienen mit der Angst des Deutschen................ hat man da noch Worte?

und unsere Regierung will noch mehr aufnehmen...........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421928 ist eine Antwort auf Beitrag #421921] :: Tue, 23 October 2018 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Video nicht verfügbar Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421929 ist eine Antwort auf Beitrag #421928] :: Tue, 23 October 2018 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Tue, 23 October 2018 19:32
Video nicht verfügbar Confused
Also bei mir geht's...

Gibt's in DE eine Zensur der Wahrheit Frage

Kann mal jemand anders den Link probieren?

[Aktualisiert am: Tue, 23 October 2018 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421931 ist eine Antwort auf Beitrag #421929] :: Tue, 23 October 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 19:38
dreg schrieb am Tue, 23 October 2018 19:32
Video nicht verfügbar Confused
Also bei mir geht's...

Gibt's in DE eine Zensur der Wahrheit Frage

Kann mal jemand anders den Link probieren?
bei mir auch nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421935 ist eine Antwort auf Beitrag #421931] :: Tue, 23 October 2018 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 23 October 2018 19:51
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 19:38
dreg schrieb am Tue, 23 October 2018 19:32
Video nicht verfügbar Confused
Also bei mir geht's...

Gibt's in DE eine Zensur der Wahrheit Frage

Kann mal jemand anders den Link probieren?
bei mir auch nicht ...
Unglaublich Laughing

DE zensiert tatsächlich....

Ok, sucht bitte auf Youtube nach Paul Joseph Watson. Sein Video heisst: The Mass Brainwashing of Germany

Sagt mir bitte, ob ihr was findet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421936 ist eine Antwort auf Beitrag #421931] :: Tue, 23 October 2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.youtube.com/watch?v=cA0AIU5WDKY





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421937 ist eine Antwort auf Beitrag #421936] :: Tue, 23 October 2018 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eines ist jedenfalls mal glasklar:

Der vollgeschissene Strumpf namens Angela Merkel muss dringend weg, am besten schon am 08. Dezember




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421938 ist eine Antwort auf Beitrag #421931] :: Tue, 23 October 2018 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 23 October 2018 19:51
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 19:38
dreg schrieb am Tue, 23 October 2018 19:32
Video nicht verfügbar Confused
Also bei mir geht's...

Gibt's in DE eine Zensur der Wahrheit Frage

Kann mal jemand anders den Link probieren?
bei mir auch nicht ...
Selbstverständlich gibts es das in DE

über einen Proxy-Link kann man auf dieses Video zugreifen:
https://proxy-lon.hidemyass.com/proxy/de-de/aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g_dj1rWW1URkw5bmJSUQ


Auch interessant:
Habe auf der amerikanischen Seite Infowars.com letztens darüber gelesen, wie ein Flüchtling in Deutschland ein junges Mädchen, dass ihm das beibringen sollte in Bückeburg vergewaltigt hat... in den großen deutschen Mainstream Medien hat man darüber nichts gelesen.. nur auf kleineren lokalen Zeitungen aus der Umgebung

https://www.infowars.com/asylum-seeker-brutally-rapes-child-who-was-teaching-him-german/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421939 ist eine Antwort auf Beitrag #421938] :: Tue, 23 October 2018 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floschen schrieb am Tue, 23 October 2018 20:08
chrisan schrieb am Tue, 23 October 2018 19:51
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 19:38
dreg schrieb am Tue, 23 October 2018 19:32
Video nicht verfügbar Confused
Also bei mir geht's...

Gibt's in DE eine Zensur der Wahrheit Frage

Kann mal jemand anders den Link probieren?
bei mir auch nicht ...
Selbstverständlich gibts es das in DE

über einen Proxy-Link kann man auf dieses Video zugreifen:
https://proxy-lon.hidemyass.com/proxy/de-de/aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g_dj1rWW1URkw5bmJSUQ


Auch interessant:
Habe auf der amerikanischen Seite Infowars.com letztens darüber gelesen, wie ein Flüchtling in Deutschland ein junges Mädchen, dass ihm das beibringen sollte in Bückeburg vergewaltigt hat... in den großen deutschen Mainstream Medien hat man darüber nichts gelesen.. nur auf kleineren lokalen Zeitungen aus der Umgebung

https://www.infowars.com/asylum-seeker-brutally-rapes-child-who-was-teaching-him-german/
Dachte Meinungsfreiheit wird grossgeschrieben in DE... Tut mir echt leid für euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421940 ist eine Antwort auf Beitrag #421938] :: Tue, 23 October 2018 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2006 schrieb am Tue, 23 October 2018 20:07
Eines ist jedenfalls mal glasklar:

Der vollgeschissene Strumpf namens Angela Merkel muss dringend weg, am besten schon am 08. Dezember
Das wird nicht so einfach werden ... willkommen im merklichen Totalitarismus.

[Aktualisiert am: Tue, 23 October 2018 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421953 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Tue, 23 October 2018 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin immer noch dafür, Flüchtlinge die hier negativ auffallen ganz schnell auszuweisen. Hier gleichzeitig Mal die andere Seite des Themas. Und sollte klar sein, dass wir über Menschen reden.

https://instagram.com/everydayrefugees?utm_source=ig_profile_share&igshid=16p601ihuj3t3

[Aktualisiert am: Tue, 23 October 2018 22:41]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421956 ist eine Antwort auf Beitrag #421953] :: Tue, 23 October 2018 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


auffallend viele kinder

selber nichts haben aber vermehren

und viele bilder sind in lager welche seit jahre und jahrzehnte bestehen

und viel ist afghanistan und es sind teilweise dörfer welche es schon immer in der form gab

und mentalitäten kann man nun nicht ändern..und 70% der flüchtlinge verabscheuen zutiefst die deutsche gesellschaft und ihre freiheiten.

http://de.wikimannia.org/images/thumb/1/1f/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg/450px-Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg














Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421957 ist eine Antwort auf Beitrag #421921] :: Wed, 24 October 2018 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 18:25
Hier noch was gutes Smile

https://www.youtube.com/watch?v=kYmTFL9nbRQ

Ich teile seine Ansichten fast zu 100%. Einer der wenigen, der die Tatsache sieht.
Man muss hier ja fast froh sein, nicht in Schweden zu wohnen:
https://www.youtube.com/watch?v=iERLyAxddVE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421971 ist eine Antwort auf Beitrag #421957] :: Wed, 24 October 2018 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Wed, 24 October 2018 00:21
Habeeby schrieb am Tue, 23 October 2018 18:25
Hier noch was gutes Smile

https://www.youtube.com/watch?v=kYmTFL9nbRQ

Ich teile seine Ansichten fast zu 100%. Einer der wenigen, der die Tatsache sieht.
Man muss hier ja fast froh sein, nicht in Schweden zu wohnen:
https://www.youtube.com/watch?v=iERLyAxddVE
Ja, SJW (Social Justice Warrior) oder besser gesagt "die Linken", sind daran Schweden zu zerstören. Die Männer dort werden verweiblicht, Frauen werden zu Männer, alle Flüchtlinge sind herzlich willkommen, auch wenn die eine Abneigung gegenüber Europäer haben und auf hiesigen Kulturen scheissen. Fast jeden Tag werden dort Frauen vergewaltigt....und wehe man provoziert mit der deutschen oder schwedischen Flagge...

In Amerika ist's leider schon passiert... Obama hat grosses bewirkt... siehe Los Angeles: https://www.youtube.com/watch?v=E7HozzSGakA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421972 ist eine Antwort auf Beitrag #421956] :: Wed, 24 October 2018 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"und mentalitäten kann man nun nicht ändern..und 70% der flüchtlinge verabscheuen zutiefst die deutsche gesellschaft und ihre freiheiten."

Genau das ist es auch was ich an unseren ( selbsternanten) geistigen Eliten nicht verstehe.Sie bezeichnen die Gegner ihrer Politik als dumm, zurückgeblieben und abgehängt, holen sich aber ungezwungen milionen Menschen ins Land die alles verachten und verabscheuen wofür diese linken seit Jahrzenten kämpfen und auf die Barrikaden gehen. Egal ob es sich dabei um die Gleichberechtigung, Abtreibung, Tierschutz,Laizismus,Homosexualität,freie Liebe und was weis ich noch handelt.
Es müsste doch jeden halbwegs gebildeten Menschen klar sein das das nicht gutgehen kann. Hier fällt mir sofort das Sprichwort mit dem Esel und dem Eis, oder mit den dummen Kälbern und den Metzgern ein.

Ich habe mal vor einiger Zeit nach einer Messe/Austellung in Köln auf der Strasse mit einem Moslem (Salafisten?) diskutiert der dort den Koran verteilen wollte.(Ja ich diskutiere mit diesen Leuten weil mich ihre Weltanschauung interessiert genauso wie ich mit Zeugen Jehovas, Hindus ,Kommunisten,Rechten... diskutiere).
Jedenfall sagte dieser Moselm am Schluss etwas was mir nicht aus dem Kopf geht.
Ihr (warscheinlich meinte er damit die Konservativen oder Christen ? ) seid zwar unsere Gegner weil ihr uns nicht im Land haben wollt. Aber wir respektieren euch. Die linken brauchen wir (noch ) aber wir verachten sie und ihre lebensweise.




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421973 ist eine Antwort auf Beitrag #421956] :: Wed, 24 October 2018 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 23 October 2018 23:00


auffallend viele kinder

selber nichts haben aber vermehren

Das ist auch ein grosses Problem... Hauptsache Kinder auf die Welt setzen, aber keine Kohle um das Kind finanzieren zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #421983 ist eine Antwort auf Beitrag #421973] :: Wed, 24 October 2018 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Wed, 24 October 2018 11:18
pilos schrieb am Tue, 23 October 2018 23:00


auffallend viele kinder

selber nichts haben aber vermehren

Das ist auch ein grosses Problem... Hauptsache Kinder auf die Welt setzen, aber keine Kohle um das Kind finanzieren zu können.

es gibt immer das gleiche problem

um so höher die geburtenrate um so instabiler das land

wenn viele etwas von einem minikuchen haben wollen, dann geht es auch rabiat zu

wenn man 1-2 kinder hat...das schaut man schon dass diesen möglichst nix passiert

wenn man 5-7 hat, sinkt der wert ..und man kann "verluste" einfacher verkraften...um sie für welche überzeugug auch immer opfern Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #422084 ist eine Antwort auf Beitrag #421983] :: Fri, 26 October 2018 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt passiert:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/freiburg-gruppen-vergewaltigung-nach-disko-besuch-8-maenner-in-u-haft-58062776.bild.html

[Aktualisiert am: Fri, 26 October 2018 15:00]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #422085 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 26 October 2018 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/freiburg-gruppen-vergewaltigung-nach-disko-besuch-8-maenner-in-u-haft-58062776.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken" [Beitrag #422086 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 26 October 2018 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angela Merkel findet das gut so und freut sich!




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Die irische Sängerin Sinead O'Connor wird Muslima [Beitrag #422087 ist eine Antwort auf Beitrag #386036] :: Fri, 26 October 2018 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Integration mal andersrum!

Zitat:

Die irische Sängerin Sinead O'Connor, die mit ihrem Welthit "Nothing Compares 2 U" zahlreichen Menschen bei ihrem Liebeskummer half, hat ihren christlichen Glauben abgelegt und ist zum Islam übergetreten.

...Sinead O'Connor trägt jetzt Kopftuch
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/sinead-oconnor-islam-konvertiert-namen-33262314




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Die irische Sängerin Sinead O'Connor wird Muslima [Beitrag #422089 ist eine Antwort auf Beitrag #422087] :: Fri, 26 October 2018 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 26 October 2018 15:24
Integration mal andersrum!

Zitat:

Die irische Sängerin Sinead O'Connor, die mit ihrem Welthit "Nothing Compares 2 U" zahlreichen Menschen bei ihrem Liebeskummer half, hat ihren christlichen Glauben abgelegt und ist zum Islam übergetreten.

...Sinead O'Connor trägt jetzt Kopftuch
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/sinead-oconnor-islam-konvertiert-namen-33262314

Sie hätte sich besser vorher informieren sollen, was der Koran zur Rolle der Frau so alles vorschreibt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Trump ist ein linksradikaler
Nächstes Thema: Benziner schlimmer als Diesel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:57:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02392 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE