Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Steht mir die Glatze?
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394637 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20 August 2017 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dan: Ich denk du mußt selber entscheiden was du machst, ob du es als ok findest oder dir 4-5 Sachen auf den Kopf schmierst.
Die Glatze könnte dir stehen ja, Thumbs Up aber du hast kein hübsches Gesicht, wenn man das als Mann überhaupt haben kann. Wink mein ich aber jetzt nicht böse, oder verletzend. Ist meine objektive , ehrliche Meinung!

Vielleicht siehst mit Haare und ohne Bart besser aus.
Keine Ahnung.

[Aktualisiert am: Sun, 20 August 2017 14:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394650 ist eine Antwort auf Beitrag #394631] :: Sun, 20 August 2017 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 20 August 2017 12:14
Also ich sehe es immer so, wenn man die Chance hat, noch etwas für die Haare zu tun ( was genau alles was bringt, besprechen wir ja meist täglich), dann würde ich das auf jeden fall machen!
Vielleicht bist ja im Moment so einigermasen zufrieden mit der Glatze.
Aber irgndwann kommen im Leben auch Ereignisse, die man bewältigen muß, Stress im Job, Beziehungsprobleme, Tod eines geliebten Menschen, Geldsorgen usw.
Und ich sag mir dann, mit der Unzufriedenheit am eigenen Körper bzw in dem Fall " am Kopf", kommen ja noch dazu.
Das Leben ist ohne HA deutlich leichter und besser zu meistern.
Und viele Schwierigkeiten kann man dann gechillter in den Griff bekommen oder überwinden wenn man das eine Problem eben in dem Griff bekommt.
Dazu kommt, wenn ich mir alle drei Tage den Kopf rasieren müßte, würde mich das nerven. Da ist eine topische Anwendung morgens ( und je nachdem abends) in 20 Sekunden schneller erledigt,oder?


Was redest du nur da? Er hat doch gar kein Problem da ihm die Glatze steht. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394656 ist eine Antwort auf Beitrag #394637] :: Sun, 20 August 2017 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 20 August 2017 14:45
Dan: aber du hast kein hübsches Gesicht, wenn man das als Mann überhaupt haben kann. Wink


HALLO?!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394660 ist eine Antwort auf Beitrag #394656] :: Sun, 20 August 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sun, 20 August 2017 20:04
Sonic Boom schrieb am Sun, 20 August 2017 14:45
Dan: aber du hast kein hübsches Gesicht, wenn man das als Mann überhaupt haben kann. Wink


HALLO?!!


völliger Blödsinn, aber so ist das Forum, hatte hier auch mal ein Bild hochgeladen (rasiere mir seit mehr als 4 Jahren die Haare ab) und wurde gefragt, wie ich ernsthaft so leben könnte...

Spiegelt meine Erfahrungen im echten Leben aber kein bisschen wieder...

Zum Threadersteller - du siehst mMn sehr gut aus mit Glatze, dass einem diese nicht immer befriedigt ist doch völlig klar, wer hätte nicht mal gern wieder volles Haar. Nur, der Zug ist abgefahren, und die restlichen Tatsachen kannst du nicht ändern...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394661 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 20 August 2017 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie findet ihr mein Regimen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394947 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sat, 26 August 2017 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal zum Gesicht und Kopfform und allgemein Glatze. Du bist einer der wenigen, denen es richtig gut steht. Bei vielen ist es einfach Flunkerei, bei dir stimmt es. Schau, dass die Haarlinie bestehen bleibt und denke evtl. über MIkropigmentation nach. Es gibt keinen Grund für eine medikamentöse Behandlung.

[Aktualisiert am: Sat, 26 August 2017 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394993 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 27 August 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jürgen! Manchmal denke ich auch es ist irgendwie geil.
Aber ist halt so entgüldig, und manchmal fühle ich mich irgendwie so nackt..
Heute früh bin ich mit dem Fahrrad zur Tanke gefahren.
Dachte so für mich guter Tag heute, denkst mal nicht an die Haare und andere Probleme.
Hält nicht ein Kumpel von früher mitten auf der Straße an, und lässt die Scheibe runter.." was ist denn mit dir passiert, haben dich die Haare verlassen" ich sagte ist halt Sommer aber schon hat es mich wieder geärgert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Steht mir die Glatze? [Beitrag #394999 ist eine Antwort auf Beitrag #387625] :: Sun, 27 August 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daniel, da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte auch einen Bekannten, mit schlechtem Haar-Status. Und da kamen dann bei Fotos über seine Person kommentare wie:
Der mit den Geheimratsecken,
WER ist das mit der Fleischmütze?
Oder, Deine Freundin hat ja gar keine Haare, ah So, ist ja dein Kumpel.
Ich muß ehrlich sagen, mich würde sowas richtig übelst treffen! Er selber hat's nicht gehört, was auch besser so war.
Bei Freunden mit HA oder Glatze, gehe ich darauf gar nicht bei ihnen ein, weil ich mir ihren Leidensweg gut vorstellen kann. Und wenn sie ne Glatze haben, kann ich mir schon denken warum. Da braucht man nicht mehr fragen: Ach, hast du ne Wette verloren?
Aber ich finde es gut, dass du es zugibts, das es dich nervt!
Vielleicht machst ja doch noch was dagegen und hast Erfolg. Wünschen würde ich es dir.
Gruß sonic

[Aktualisiert am: Sun, 27 August 2017 14:25]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Link
Nächstes Thema: Seb. Ekzem unter Kontrolle - Wachsen Haare wieder?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:10:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01716 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE