Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » MDV3100 Anwenderthread
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #394817 ist eine Antwort auf Beitrag #394814] :: Wed, 23 August 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Wed, 23 August 2017 19:14


Topisch hat ja leider außer in Maßen RU eigentlich kein Antiandrogen bisher viel getaugt.


Was ist mit Alfatradiol?




Abgesetzt: Fin 1mg auf Grund von NWs nach 1 Monat
Seit Dezember '16: Mino 5%/3ml pro Tag
April '17 RU 3% 1ml pro Tag, KET Shampoo und KET Lotion E3D
August '17 KET + PO Lotion & Minox

Sonstiges: Biotin, Vit B, Zink, L-Arginin, Fish Oil, Coconutoil, Lein-/Chiasamen 1 EL pro Tag, No fap/No PMO (underrated)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #394818 ist eine Antwort auf Beitrag #394814] :: Wed, 23 August 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Wed, 23 August 2017 20:14

Er hat 15 Jahre mit der Diagnose und Therapie gelebt, von Therapieversagen kann man eigentlich nicht reden.
Es gibt heutzutage einfach noch keine wirklich langfristig wirksame Therapie bei niedrig differenziertem Prostatakrebs, der leider fast immer irgendwie streut.
Letztlich hat er damit von ~70 bis 87 ganz gut durchgehalten.

War auch eher ein Wort der Warnung. Xtandi ist schon ein anderes Kaliber als Dut/Fin,zumindest oral hat man da GANZ andere Nebenwirkungen. Nichts, was ich mir aus irgendwelchen China-Group-Buys im Rahmen eines Hypes geben würde.

Topisch hat ja leider außer in Maßen RU eigentlich kein Antiandrogen bisher viel getaugt.


wenn man sowas schreibt...bei einem 87...das ist das schon schräg

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30791&goto=394805&#msg_394805




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #394975 ist eine Antwort auf Beitrag #394808] :: Sat, 26 August 2017 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 23 August 2017 17:05
cyclonus schrieb am Wed, 23 August 2017 17:46
Mein Opa hat seine letztes Lebensjahr unter Xtandi (castrationsresistentes, metastasiertes PCA) richtig dünne und lichte Haare bekommen. Mag natürlich auch am allgemeinen Abbau gelegen haben (die letzten Monate bis zum Tod Anfang August ging es doch rasant bergab Sad ), aber es fällt doch auf. Haarausfall ist ja eigentlich kein Symptom des Krebses oder der sonstigen Therapie. Er hatte unter zweifacher Hormonblockade (Spritze+Dut) immer ziemlich viele Haare für sein Alter.



heute weiß man dass um so niedriger der testososteron und um so höher der estradiol level bei der diagnose ist...um so niedriger ist die lebenserwartung


wenn man androgene massivst unterdrückt und nix gegen das estrogen macht...dann geht man auch um so schneller


ist aber anscheinend noch nicht bei den meisten weißfetzen träger angekommen

aber führende forscher können mitterweile anhand des quotieten von E2/T bereits bei der diagnose eine lebenserwartungysprognose machen






Das heißt, Fin-Anwender ziehen sich absichtlich die A-Karte?
Mir ist bekannt, dass ein niedrieger T-Spiegel die Lebenserwartung verschlechtert aber ein hoher ebenso. Wie das Verhältnis aber zu den E sein muss, darüber habe ich keien Info. Und inwiefern hier das DHT eine Rolle spielt ist auch nicht bekannt, da die Existenz von DHT nicht nur von T abhängt, sondern auch der 5a-Reduktase


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #394977 ist eine Antwort auf Beitrag #394975] :: Sat, 26 August 2017 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Sat, 26 August 2017 23:26
pilos schrieb am Wed, 23 August 2017 17:05
cyclonus schrieb am Wed, 23 August 2017 17:46
Mein Opa hat seine letztes Lebensjahr unter Xtandi (castrationsresistentes, metastasiertes PCA) richtig dünne und lichte Haare bekommen. Mag natürlich auch am allgemeinen Abbau gelegen haben (die letzten Monate bis zum Tod Anfang August ging es doch rasant bergab Sad ), aber es fällt doch auf. Haarausfall ist ja eigentlich kein Symptom des Krebses oder der sonstigen Therapie. Er hatte unter zweifacher Hormonblockade (Spritze+Dut) immer ziemlich viele Haare für sein Alter.



heute weiß man dass um so niedriger der testososteron und um so höher der estradiol level bei der diagnose ist...um so niedriger ist die lebenserwartung


wenn man androgene massivst unterdrückt und nix gegen das estrogen macht...dann geht man auch um so schneller


ist aber anscheinend noch nicht bei den meisten weißfetzen träger angekommen

aber führende forscher können mitterweile anhand des quotieten von E2/T bereits bei der diagnose eine lebenserwartungysprognose machen






Das heißt, Fin-Anwender ziehen sich absichtlich die A-Karte?
Mir ist bekannt, dass ein niedrieger T-Spiegel die Lebenserwartung verschlechtert aber ein hoher ebenso. Wie das Verhältnis aber zu den E sein muss, darüber habe ich keien Info. Und inwiefern hier das DHT eine Rolle spielt ist auch nicht bekannt, da die Existenz von DHT nicht nur von T abhängt, sondern auch der 5a-Reduktase


was pilos schreibt .. kan schon stimmen..ist aber interpretationssache Wink


ich meine, hohes E2 ist ein indikator auf hohes DHT (was nicht messbar ist).. je weniger T, desto mehr ist schon in DHT/E2 metabolisiert bzw je weniger T, desto mehr wird in DHT/E2 metabolisiert.. T wird immer weniger..und AR/5ar mehr

normal müsste hohes exogen E2 only die Prostata schrumpfen lassen (AR-, 5ar-)..ebenso hohes exogen T only
P4 exogen only könnte auch funktionieren...hat aber mE zu wenig Wirkung..hilft alleine nichts oder kann schaden


optimal wäre exogen T, P4 und E2





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395395 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Tue, 05 September 2017 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es beim GB wohl noch dauert, bzw vllt gar nicht kommt wollte ich mal fragen woher man das Zeug sonst noch bekommen kann? Hat da jemand ne Quelle? Woher haben es die paar amis die dieses Zeug nehmen?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395396 ist eine Antwort auf Beitrag #395395] :: Tue, 05 September 2017 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibaba


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395401 ist eine Antwort auf Beitrag #395395] :: Tue, 05 September 2017 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Tue, 05 September 2017 17:06
Da es beim GB wohl noch dauert, bzw vllt gar nicht kommt wollte ich mal fragen woher man das Zeug sonst noch bekommen kann? Hat da jemand ne Quelle? Woher haben es die paar amis die dieses Zeug nehmen?


Hast PN




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395407 ist eine Antwort auf Beitrag #395401] :: Wed, 06 September 2017 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 05 September 2017 20:18
Capo schrieb am Tue, 05 September 2017 17:06
Da es beim GB wohl noch dauert, bzw vllt gar nicht kommt wollte ich mal fragen woher man das Zeug sonst noch bekommen kann? Hat da jemand ne Quelle? Woher haben es die paar amis die dieses Zeug nehmen?


Hast PN


Bitte, bitte auch um Info. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395409 ist eine Antwort auf Beitrag #395401] :: Wed, 06 September 2017 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man als newbie auch eine Info bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395437 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Wed, 06 September 2017 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh. So halbwegs bedenkenlos ich RU sehe aufgrund der geringen Serum HWZ, desto mehr Bedenken habe ich hier...

Vor allem 3x pro Woche, die Akkumulation ist ja immens, vor allem wenn nicht nur der Rezeptor besetzt wird, sondern auch die Translation verhindert/verändert wird... ( also die nachfolgende)

Da würde ich noch eher Dut topisch und RU topisch auftragen, als das Zeug anzurühren...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395439 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Wed, 06 September 2017 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harmlos ist das Zeug definitiv nicht. Man muss sich aber vor Augen halten, dass die orale Dosis 3x40mg am Tag beträgt. Wir nutzen 1/12 davon topisch, wovon vielleicht 10% überhaupt nur penetrieren. Aus diesem Grund sehe ich es etwas lockerer. Ist wie Ket, Minox oder Diclofenac. Oral ziemlich gefährlich und topisch ziemlich harmlos.

[Aktualisiert am: Wed, 06 September 2017 18:45]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395440 ist eine Antwort auf Beitrag #395439] :: Wed, 06 September 2017 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 06 September 2017 18:44
Harmlos ist das Zeug definitiv nicht. Man muss sich aber vor Augen halten, dass die orale Dosis 3x40mg am Tag beträgt. Wir nutzen 1/12 davon topisch, wovon vielleicht 10% überhaupt nur penetrieren. Aus diesem Grund sehe ich es etwas lockerer. Ist wie Ket, Minox oder Diclofenac. Oral ziemlich gefährlich und topisch ziemlich harmlos.


Applaus Applaus

Das Ding wird verwendet, um Leute chemisch zu kastrieren.
Was willst du dir da vor Augen halten ? Da sehe ich eine 1/10 Dosierung als schon sehr hoch an...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395442 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Wed, 06 September 2017 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und welches Vehikel nun benutzen diejenigen, die MDV bereits nutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395674 ist eine Antwort auf Beitrag #395440] :: Sat, 09 September 2017 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 06 September 2017 19:05

Das Ding wird verwendet, um Leute chemisch zu kastrieren.
Was willst du dir da vor Augen halten ? Da sehe ich eine 1/10 Dosierung als schon sehr hoch an...


"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

(und wird kahl)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395676 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sat, 09 September 2017 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://prostatakrebs-tipps.de/behandlung/hormontherapie/enzalutamid-xtandi/
Die Nebenwirkungen lesen sich wirklich etwas beängstigend.
Scheint wirklich ziemlich potentes Zeugs zu sein.

[Aktualisiert am: Sat, 09 September 2017 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395679 ist eine Antwort auf Beitrag #395440] :: Sat, 09 September 2017 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@krx

Es ist 1/120 und nicht 1/10 und das ist nicht hoch. Ich bin sicher, dass es keine Nebenwirkungen geben wird und wenn doch, was ich wie gesagt definitiv nicht glaube, dann verringert man die Dosis und gut ist es.

[Aktualisiert am: Sat, 09 September 2017 12:25]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395681 ist eine Antwort auf Beitrag #395679] :: Sat, 09 September 2017 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 12:15
@krx

Es ist 1/120 und nicht 1/10 und das ist nicht hoch. Ich bin sicher, dass es keine Nebenwirkungen geben wird und wenn doch, was ich wie gesagt definitiv nicht glaube, dann verringert man die Dosis und gut ist es.


120mg/120=1mg/ml

Dachte ich hätte 10-20mg/ml = 1-2% gelesen Wink




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395682 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sat, 09 September 2017 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel penetriert den in den Blutkreislauf von den 10mg?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395684 ist eine Antwort auf Beitrag #395682] :: Sat, 09 September 2017 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 12:40
Wie viel penetriert den in den Blutkreislauf von den 10mg?

Das weißt du nich, das weiß ich nich, so wie kann das Ding die Bluthirnschranke durchqueren, was von da oben aus wohl doch schneller geschehen sollte Wink




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395686 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sat, 09 September 2017 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö weiß auch auch nicht, aber es gibt Erfahrungswerte. Und mehr als 10% wird es nicht sein.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395687 ist eine Antwort auf Beitrag #395686] :: Sat, 09 September 2017 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 09 September 2017 15:57
Nö weiß auch auch nicht, aber es gibt Erfahrungswerte. Und mehr als 10% wird es nicht sein.


Pure Spekulation, 10% halte ich für sehr optimistisch...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395689 ist eine Antwort auf Beitrag #395686] :: Sat, 09 September 2017 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es am Ende nur so gut wirken sollte wie RU, kann man ja auch bei RU bleiben.

Es gibt sogar einen, der DMSO dazunimmt. Dead

"Small update:

Made a new solution at 3%.
Vehicle: 50% DMSO, 30% PEG-400, 20% Ethanol
We know Enza dissolves in DMSO and PEG-400.
I don't want to add more PEG because it's a a bit of a thick and sticky substance.
I chose to still add ethanol to dilute the solution.
20% ethanol should hopefully not cause any issues when the other 80% is a soluble substance.
I hope this to be a good vehicle, although 50% DMSO is quite high.
I'm going to try it anyway. Haven't experienced sides up until now so let's see if this rise in DMSO makes things tricky or not."

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/mdv3100-enzalutamide-superstrong-antiandrogen-topical.105093/page-13




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395696 ist eine Antwort auf Beitrag #395689] :: Sat, 09 September 2017 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 09 September 2017 16:15
Wenn es am Ende nur so gut wirken sollte wie RU, kann man ja auch bei RU bleiben.

Es gibt sogar einen, der DMSO dazunimmt. Dead

"Small update:

Made a new solution at 3%.
Vehicle: 50% DMSO, 30% PEG-400, 20% Ethanol
We know Enza dissolves in DMSO and PEG-400.
I don't want to add more PEG because it's a a bit of a thick and sticky substance.
I chose to still add ethanol to dilute the solution.
20% ethanol should hopefully not cause any issues when the other 80% is a soluble substance.
I hope this to be a good vehicle, although 50% DMSO is quite high.
I'm going to try it anyway. Haven't experienced sides up until now so let's see if this rise in DMSO makes things tricky or not."

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/mdv3100-enzalutamide-superstrong-antiandrogen-topical.105093/page-13


Wie es wirkt, gilt es herauszufinden.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395703 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sat, 09 September 2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuallererst müssen wir das Zeug mal bekommen......Sad




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395708 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sat, 09 September 2017 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit etwas Glück bekommen wir es zu Weihnachten.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #395725 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Sun, 10 September 2017 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-.-
mit glück bekommen wir es überhaupt. was ein Reinfall alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396940 ist eine Antwort auf Beitrag #395725] :: Tue, 26 September 2017 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, wie sieht es aus mit eurem MDV???

Lieferschwierigkeiten?

[Aktualisiert am: Tue, 26 September 2017 08:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396942 ist eine Antwort auf Beitrag #396940] :: Tue, 26 September 2017 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 September 2017 08:12
Leute, wie sieht es aus mit eurem MDV???

Lieferschwierigkeiten?


Sehr gut! Neuwuchs bei der NW0-Linie sogar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396948 ist eine Antwort auf Beitrag #396942] :: Tue, 26 September 2017 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe: Du hast also schon erfolgreich gestartet?! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396950 ist eine Antwort auf Beitrag #396948] :: Tue, 26 September 2017 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 September 2017 11:19
Habe: Du hast also schon erfolgreich gestartet?! Thumbs Up


Nod

Seit 2.5 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396951 ist eine Antwort auf Beitrag #396950] :: Tue, 26 September 2017 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 11:35
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 September 2017 11:19
Habe: Du hast also schon erfolgreich gestartet?! Thumbs Up


Nod

Seit 2.5 Monate.


Irgendwelche NW?

Wie war denn dein Ausgangszustand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396952 ist eine Antwort auf Beitrag #396951] :: Tue, 26 September 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 26 September 2017 11:46
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 11:35
Sonic Boom schrieb am Tue, 26 September 2017 11:19
Habe: Du hast also schon erfolgreich gestartet?! Thumbs Up


Nod

Seit 2.5 Monate.


Irgendwelche NW?

Wie war denn dein Ausgangszustand?


Keine NW.
Fotos kommen bald.
Nehme jedoch weniger als Xandrus von Baldtruth. Und 2 Mal die Woche genügt bei mir.

Zudem bin ich Minox am Ausschleichen. Klappt im Moment.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396953 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Tue, 26 September 2017 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bist du da dran gekommen? Weil im Groupbuy hat es noch keiner erhalten, bzw. wird es auch nie wer.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396954 ist eine Antwort auf Beitrag #387724] :: Tue, 26 September 2017 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannend, welche Mischung nimmst du und wie trägst du es auf ?
Und .. Fotos Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396956 ist eine Antwort auf Beitrag #396953] :: Tue, 26 September 2017 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 26 September 2017 12:11
Wie bist du da dran gekommen? Weil im Groupbuy hat es noch keiner erhalten, bzw. wird es auch nie wer.


Hab's selber bestellt. Bei Alibaba gibt's genug Lieferanten. Einfach mal anfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396957 ist eine Antwort auf Beitrag #396954] :: Tue, 26 September 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TStark schrieb am Tue, 26 September 2017 12:39
Spannend, welche Mischung nimmst du und wie trägst du es auf ?
Und .. Fotos Very Happy


Die DMSO-Mischung. Ist aber nicht stabil, wirkt trotzdem komischerweise.
Trag' es mit einer Pippette auf. Brauche für den ganzen Oberkopf nur 1 - 1,5 ml.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396958 ist eine Antwort auf Beitrag #396957] :: Tue, 26 September 2017 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 14:21

Die DMSO-Mischung. Ist aber nicht stabil,


woher weißt du das?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396962 ist eine Antwort auf Beitrag #396958] :: Tue, 26 September 2017 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 26 September 2017 13:22
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 14:21

Die DMSO-Mischung. Ist aber nicht stabil,


woher weißt du das?


Setzt nach einer gewissen Zeit ab, wenn man noch Ethanol und Wasser hinzufügt. Mit DMSO bleibt das Zeug glassklar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396963 ist eine Antwort auf Beitrag #396957] :: Tue, 26 September 2017 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 13:21
TStark schrieb am Tue, 26 September 2017 12:39
Spannend, welche Mischung nimmst du und wie trägst du es auf ?
Und .. Fotos Very Happy


Die DMSO-Mischung. Ist aber nicht stabil, wirkt trotzdem komischerweise.
Trag' es mit einer Pippette auf. Brauche für den ganzen Oberkopf nur 1 - 1,5 ml.



Die Mischung :

50% DMSO, 30% PEG-400, 20% Ethanol
Oder eine andere ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: MDV3100 Anwenderthread [Beitrag #396967 ist eine Antwort auf Beitrag #396963] :: Tue, 26 September 2017 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
TStark schrieb am Tue, 26 September 2017 14:59
Habeeby schrieb am Tue, 26 September 2017 13:21
TStark schrieb am Tue, 26 September 2017 12:39
Spannend, welche Mischung nimmst du und wie trägst du es auf ?
Und .. Fotos Very Happy


Die DMSO-Mischung. Ist aber nicht stabil, wirkt trotzdem komischerweise.
Trag' es mit einer Pippette auf. Brauche für den ganzen Oberkopf nur 1 - 1,5 ml.



Die Mischung :

50% DMSO, 30% PEG-400, 20% Ethanol
Oder eine andere ?


3ml DMSO mit 450mg Enza, dann 21ml Ethanol und 6ml Wasser.

50% DMSO Dead

Die Mischung hat klar Verbesserungspotential, aber sie wirkt bei mir genau richtig, damit der Haarwuchs induziert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ketoconazol Lösung
Nächstes Thema: Dermaroller (Wounding) + Solarium = gefährlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 09:02:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01350 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE