Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » FOXI - Thread
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261807 ist eine Antwort auf Beitrag #261740] :: Mon, 29 April 2013 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mon, 29 April 2013 09:31
Update

ich war jetzt 10 Tage in der Uniklinik
es hat sich Zöliakie bestätigt, also ich vertrag nichts mehr
was Getreide enthält und auch Milchprodukte vertrag ich kaum

ich hatte nie Allergien, konnte alles essen
mit Beginn von Fin begann es das ich kein Bier mehr vertrage
war nach 3Bier 4Tage richtig krank, das begann nach etwa 4 Jahren Fin
das ich kein Bier mehr vertrug und jetzt reagier ich auch auf fast alle
Getreideartigen Lebensmittel mit schwellungen im Gesicht und Ekzeme
Haut fängt an zu glühen und brennen-Augen schwellen zu!

ob Fin diese Autoimmunerkrankung ausgelöst hat??
Enzymstörung durch Fin?

Foxi

bin auch fest von überzeugt das FIN Allergien / Unverträglichkeiten auslösen KANN nicht muss!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261827 ist eine Antwort auf Beitrag #261807] :: Mon, 29 April 2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Mon, 29 April 2013 19:30
Foxi schrieb am Mon, 29 April 2013 09:31
Update

ich war jetzt 10 Tage in der Uniklinik
es hat sich Zöliakie bestätigt, also ich vertrag nichts mehr
was Getreide enthält und auch Milchprodukte vertrag ich kaum

ich hatte nie Allergien, konnte alles essen
mit Beginn von Fin begann es das ich kein Bier mehr vertrage
war nach 3Bier 4Tage richtig krank, das begann nach etwa 4 Jahren Fin
das ich kein Bier mehr vertrug und jetzt reagier ich auch auf fast alle
Getreideartigen Lebensmittel mit schwellungen im Gesicht und Ekzeme
Haut fängt an zu glühen und brennen-Augen schwellen zu!

ob Fin diese Autoimmunerkrankung ausgelöst hat??
Enzymstörung durch Fin?

Foxi

bin auch fest von überzeugt das FIN Allergien / Unverträglichkeiten auslösen KANN nicht muss!




ist möglich,hab vor kurzem einen Bericht gelesen wo eine Frau Antibiotika genommen hat und seitdem
an Lactose unverträglichkeit leidet !
ist klar weil es den Darm schädigt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261852 ist eine Antwort auf Beitrag #261783] :: Tue, 30 April 2013 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann Zöliakie auch durch zuviel Östrogen ausgelöst werden?

Zöliakie ist eigentlich mehr eine Frauenkrankheit !

Fin führt ja zur verweiblichung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261913 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Wed, 01 May 2013 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Zöliakie macht mich fertig ,ich kann kaum noch was essen
meine gesamten Gelenke tun entsetzlich weh,mein inneres brennt wie die Hölle
ich hoffe das ich durch die Rohkost Diät wieder ein Stück von meinem Leben zurück bekomme
und ich wette diese Krankheit hat Fin ausgelöst
wenn ich meinen Körperbau ansehe, da ist nix mehr wie früher,die Haut lasch
als ob sie nur noch lose auf den Knochen hängt und und und......

das Zeugs hat mich genetisch verändert, dadurch kann ich viele Enzyme nicht mehr vertragen

hätte ich nie diesen Mist angerührt

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/glutenallergie.php

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261919 ist eine Antwort auf Beitrag #251483] :: Wed, 01 May 2013 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 24 December 2012 23:40
knopper22 schrieb am Mon, 24 December 2012 22:16

bzw. es wird nicht von der Leber, Nieren usw.. wahrgenommen


Lol...haste wohl von Haarerkrankungen.de Wink




Nun, toxisch ist Fin wohl nicht, zumindest wird es nicht wie z.b. Alkohol mühsam von der Leber abgearbeitet.
Oder liege ich da falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261955 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Wed, 01 May 2013 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein! Du liegst richtig. Es wird anders abgebaut.
Wie nun genau.. weiß auch nicht wie die Metabolten heißen... evt. kann das mal jemand hier rein setzen!
Also was genau nach 8 Stunden passiert, nach 1 Tag, nach 1 Woche usw...

Hier auch grade gelesen

http://mypropeciasideeffects.com/my-propecia-side-effects-life-after-finasteride.html

Das er nach ca. 2 Wochen, n "Flood" von DHT gespürt hat. Wie kann das aber sein wenn es mind. 30 Tage dauert? Spüre es ja auch, und meiste schon nach einer Woche n extremes Jucken in der AGA-Region!
Das is was anderes glaubt mir! Also andere Sachen die durch Fin mitgehemmt werden und dann auch zurückkommen, ODER DHT kommt schon eher zurück! gehe aber est davon aus das Fin andere Sachen mit hemmt und dadurch der HA gestoppt wird!
So kann es nur sein!

[Aktualisiert am: Wed, 01 May 2013 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261956 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Wed, 01 May 2013 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum juckt es überhaupt in der AGA-Region?
Spürt man so das DHT, das an den Haarwurzeln "knabbert"?
Was genau geht da vor sich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #261999 ist eine Antwort auf Beitrag #261919] :: Thu, 02 May 2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare wie eine Leonie schrieb am Wed, 01 May 2013 10:36
Haar2O schrieb am Mon, 24 December 2012 23:40
knopper22 schrieb am Mon, 24 December 2012 22:16

bzw. es wird nicht von der Leber, Nieren usw.. wahrgenommen


Lol...haste wohl von Haarerkrankungen.de Wink




Nun, toxisch ist Fin wohl nicht, zumindest wird es nicht wie z.b. Alkohol mühsam von der Leber abgearbeitet.
Oder liege ich da falsch?


Die Antwort von knopper22 kannste bitte getrost vergessen.
Natürlich wird Finasterid in der Leber metabolisiert und somit auch dort abgebaut. Und natürlich geht Fin so wie etliche Chemikalien auf die Leber...allerdings ist das auch ne individuelle Sache. Manch einer hat top-Leberwerte unter Fin, ein anderer nicht.

Die Sache mit dem Jucken. Es wird von mancher Seite angenommen dass DHT die Ausschüttung von Prostglandin D2 reguliert was zu Mikroentzündungen in der Kopfhaut führt welche den Juckreiz und den HA verursachen. Ist aber weiterhin irgendwie mehr Theorie als alles andere... Confused

[Aktualisiert am: Thu, 02 May 2013 12:28]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #262957 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Mon, 13 May 2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich mir den thread durchgelesen und wollte euch mitteilen was ich erlebt habe.

Ich habe schon immer dünnes haar. Mit anfang 20 wurde es dann extrem schlimm besonders an den Geheimratsecken.
Letztlich bin ich zu dem entschluss gekommen Regaine 5% auszuprobieren.

Anfangs leichtes Shedding obwohl ich ein wenig angst bekommen habe, habe ich es weiter benutzt.

Mein Shedding ist nach ein paar Wochen weggegangen und mein Haar ist wirklich dichter und voller geworden.
Auch die Haarfarbe hatte sich von straßenköterblond zu einem schönen Braun entwicklt und ich war echt sehr zurfrieden mit dem Ergebnis.

Also nahm ich weiter Minoxidil über 2 Jahre. die Haare wurden immer besser und ich war echt begeistert und sehr stolz auf mein Haar Very Happy

Natürlich bemerkte ich auch das an anderen Körperstellen die haare wuchsen, was mich aber nicht weiter störte an den stellen wo ich sie nicht haben wollte rasierte ich sie weg.

Vor ca. 1 Jahr wurde ich sehr oft darauf angesprochen warum ich so eine gelbe Hautfarbe habe dazu kam noch ein leichtes ziehen in der Brustwirbelsäule was mal da war und mal wieder weg.
Desweiteren kamen Erektionsstörungen und keine Lust auf Sex dazu

Also ging ich zum Arzt, der nahm mir blut ab und stellte eine ganz leichte erhöhung der Leber & der Bauchspeicheldrüsenwerte ( nur alpha Amylase) fest desweiteren waren die Eosinophile leicht erhöht.
Mein Arzt sagte aber das sei nicht weiter schlimm sie dachte an eine Nahrugsmittelallergie oder ähnliches und schickte mich zum Allergietest.

Dieser war leider ohne Befund.

Daraufhin setzte ich von heut auf morgen Minoxidil ab.

Meine Haut wurde wieder normal. Nur meine Rückenschmerzen blieben und des öfteren hatte ich jetzt auch schmerzen in der Lendenwirbelsäule.

Ich ging wieder zu meiner Ärztin. Diese kontrollierte wieder mein Blut, meinen Stuhl und mein Urin

Alles ohne befund.
Die Leberwerte waren wieder in der Norm nur die Alpha Amylase weiterhin ganz leicht über der norm.
Sie sagte wir behalten das im Auge und gab mir eine Überweisung zur Gastroenterologin und zum Orthopäden.

Röntgen beim orthopäden ohne Befund

2 x Abdomen Ultraschall beim Gastro ohne Befund

Trotzdem hatte ich Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule und in der Brustwirbelsäule. Mein Stuhl war sehr hell und breiig , das kam mir auch nicht normal vor.

Ich wieder zur gastro. diese machte auch wieder Blutuntersuchung und eine Stuhlprobe.
Desweiteren wollte sie eine Magenspiegelung machen.

Stuhlprobe und Blutuntersuchung ohne Befund bis auf ganz leicht erhöhte alpha Amylase.

Bei der Magenspiegelung wurde eine leichte chronische Refluxösophagitis (chro. Speiseröhrenentzündung)
diagnostiziert, die angeblich für all meine Beschwerden verantwortlich sein soll.

Seit ca. 3 Monaten lebe ich mit der diagnose ( die von ihr verschriebenen medikamente haben nicht geholfen)

Seit ich minox abgesetzt habe, sind die erektionsstörungen besser geworden und ich hatte nach langer Zeit wieder Lust auf Sex.

Ich leide immer noch unter rückenschmerzen... es kamen in der zeit jetzt noch schlafstörungen, leichtes brennen unter der linken rippe dazu.
Meine haare sind seit ich Minox abgesetzt habe natürlich wieder ausgefallen.

Seit ca. einer Woche nehme ich wieder Minox Foam.

Meine haut ist wieder leicht gelb geworden, mein Gesicht aufgedunsen starke augenringe und von meinem Sexleben möchte ich gar nicht reden.

Ich weiß nicht genau ob das ganze am Minox liegt und was es mit mir gemacht hat.
Ich weiß nicht ob ich es weiter nehmen soll oder ob ich mir damit weiter schade.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht so wirklich weiter..

Werde es wahrscheinlich wieder absetzen obwohl meine Haare dadurch besser werden.
Habe aber echt angst das ich mir meine Gesundheit damit kaputt mache.

Liebe Grüße andi









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #262959 ist eine Antwort auf Beitrag #262957] :: Mon, 13 May 2013 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi andi

genau diese gelbe Farbe im Gesicht hab ich auch
und ich glaub auch das meine Leber spinnt,nicht nur durch Minox
sondern auch Fin bedingt,mein Stuhl ist auch blos noch gelb breiig

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #262997 ist eine Antwort auf Beitrag #262959] :: Tue, 14 May 2013 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chaosax211

oder Minox hat damit gar nix zu tun, und du hast ne Darmerkrankung
und je nachdem was du ißt, mal stärker mal schwächer mit den Symptomen

google mal nach Leaky Gut Syndrom

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FOXI-Thread - Fortsetzung [Beitrag #269848 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Wed, 17 July 2013 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blos warum kommen die Probleme erst nach Jahren,wenn vorher alles gut lief?
weil man älter wird und Fin einfach zuviel des guten "wird"??
Testo fällt ja im Alter!

***Edit***

(Die Liste deiner Beschwerden -> FOXI-Thread! Gruß, Mona)



Foxi

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 15:37] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269849 ist eine Antwort auf Beitrag #269848] :: Wed, 17 July 2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 11:18
blos warum kommen die Probleme erst nach Jahren,wenn vorher alles gut lief?
weil man älter wird und Fin einfach zuviel des guten "wird"??
Testo fällt ja im Alter!


und die enzynme und rezeptoren werden mehr.... E2/DHT ins E2(u.a. fettgewebe).. (Fin schiebt noch mehr)

schau dir deinen stammbaum an ,,,, altersandrogynität


meine männl. vorfahren wurden immer männlicher (väterl.) -> glatze und kranzausdünnung

mütterl.. immer weiblicher (alle volles haar..opa mitte 70..elvis-matte)

so sehe ich das zumindest..

off-topic ende

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 11:50]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269851 ist eine Antwort auf Beitrag #269849] :: Wed, 17 July 2013 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das heißt aber auch das Fin irgendwann kontraproduktiv wird, umso älter man wird !
und man züchtet sich diese rezeptoren,bis Fin nicht mehr in der Lage ist die Rezeptoren einzudämmen!
darum denk ich das grade Neulinge Pausen machen müßen,nicht grad 14Tage sondern immer wieder
Monate lang, um all das zu umgehn,wenn es durch Pausen möglich "wäre"


***Edit***


Foxi

________________


(Liest du eigentlich nicht, was man dir schreibt? Hier geht es nicht um dich! Deine nachfolgenden Beiträge bleiben in der Moderation stehen, falls es da wieder nur um dich geht. Gruß, Mona)





mike. schrieb am Wed, 17 July 2013 11:49
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 11:18
blos warum kommen die Probleme erst nach Jahren,wenn vorher alles gut lief?
weil man älter wird und Fin einfach zuviel des guten "wird"??
Testo fällt ja im Alter!


und die enzynme und rezeptoren werden mehr.... E2/DHT ins E2(u.a. fettgewebe).. (Fin schiebt noch mehr)

schau dir deinen stammbaum an ,,,, altersandrogynität


meine männl. vorfahren wurden immer männlicher (väterl.) -> glatze und kranzausdünnung

mütterl.. immer weiblicher (alle volles haar..opa mitte 70..elvis-matte)

so sehe ich das zumindest..

off-topic ende






[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 12:26] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269852 ist eine Antwort auf Beitrag #269848] :: Wed, 17 July 2013 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 11:18
blos warum kommen die Probleme erst nach Jahren,wenn vorher alles gut lief?
weil man älter wird und Fin einfach zuviel des guten "wird"??
Testo fällt ja im Alter!
Foxi


Wie alt bist du denn?
Wie ernährst du dich?
Machst du Sport (und wenn´s nur Nordic Walking ist)?
Größe/Körpergewicht?
Ruhepuls?
Blutdruck?

Da könnte man evtl. mal ansetzen! In 15 Jahren altert man, egal ob mit oder ohne Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269854 ist eine Antwort auf Beitrag #269852] :: Wed, 17 July 2013 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tysa schrieb am Wed, 17 July 2013 12:14
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 11:18
blos warum kommen die Probleme erst nach Jahren,wenn vorher alles gut lief?
weil man älter wird und Fin einfach zuviel des guten "wird"??
Testo fällt ja im Alter!
Foxi


Wie alt bist du denn?
Wie ernährst du dich?
Machst du Sport (und wenn´s nur Nordic Walking ist)?
Größe/Körpergewicht?
Ruhepuls?
Blutdruck?

Da könnte man evtl. mal ansetzen! In 15 Jahren altert man, egal ob mit oder ohne Fin.



Wie alt bist du denn? 49
Wie ernährst du dich? sehr Gesund
Machst du Sport (und wenn´s nur Nordic Walking ist)? fahre viel Fahrad 30-50km täglich-Schwimmen
Größe/Körpergewicht? 181cm 88kg
Ruhepuls? 75
Blutdruck? 85/140 aber oft zu hoch 110/170 in der Spitze ,darum der viele Sport!
und warum der Plötzlich zu hoch ist und so stark schwankt??
auf Sanego beschreiben das einige das sie unter Fin Blutdruckprobleme bekamen!

***Edit*** ( Wut , auch nicht, wenn du es noch 100 Mal aufzählst!)



Foxi

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 12:57] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269858 ist eine Antwort auf Beitrag #269851] :: Wed, 17 July 2013 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 12:04
das heißt aber auch das Fin irgendwann kontraproduktiv wird, umso älter man wird !
und man züchtet sich diese rezeptoren,bis Fin nicht mehr in der Lage ist die Rezeptoren einzudämmen!
darum denk ich das grade Neulinge Pausen machen müßen,nicht grad 14Tage sondern immer wieder
Monate lang
, um all das zu umgehn,wenn es durch Pausen möglich "wäre"




das denk ich auch.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269859 ist eine Antwort auf Beitrag #269854] :: Wed, 17 July 2013 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 12:39

Blutdruck?
.....auf Sanego beschreiben das einige das sie unter Fin Blutdruckprobleme bekamen!


weil der herzmuskel auch Androgenrezeptoren hat








Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269860 ist eine Antwort auf Beitrag #269859] :: Wed, 17 July 2013 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 17 July 2013 13:12
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 12:39

Blutdruck?
.....auf Sanego beschreiben das einige das sie unter Fin Blutdruckprobleme bekamen!


weil der herzmuskel auch Androgenrezeptoren hat







Bingo
darum hab ich immer nach der Einnahme verstärkt Herzklopfen bekommen
hatte oft das Gefühl,das ich ne Herzmuskelentzündung durch Fin bekommen habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269861 ist eine Antwort auf Beitrag #269854] :: Wed, 17 July 2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 12:39

Wie alt bist du denn? 49
Wie ernährst du dich? sehr Gesund
Machst du Sport (und wenn´s nur Nordic Walking ist)? fahre viel Fahrad 30-50km täglich-Schwimmen
Größe/Körpergewicht? 181cm 88kg
Ruhepuls? 75
Blutdruck? 85/140 aber oft zu hoch 110/170 in der Spitze ,darum der viele Sport!
und warum der Plötzlich zu hoch ist und so stark schwankt??
auf Sanego beschreiben das einige das sie unter Fin Blutdruckprobleme bekamen!
Foxi


hm, offenbar in ordnung. schwierig....

bzgl. Herzklopfen: nichts mit BINGO!
wenn du nach der einnahme von fin herzrasen bekommst, dann ist das die physiologische komponente einer panikattacke.

das kann nicht von fin kommen. das ist pharmakokinetisch nicht möglich: resorption im magen, verteilung im blutkreislauf

es ist auch pharmakodynamisch unsinn, weil du eh einen steady state von fin im körper hast und dein dht nicht plötzlich absackt (5aR-fin-komoplex etc.).

die geschwindigkeit mit der hormone (gewebetransmitter) wirken, wird eh überschätzt.



[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 13:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Gynäkomastie [Beitrag #269862 ist eine Antwort auf Beitrag #269861] :: Wed, 17 July 2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tysa schrieb am Wed, 17 July 2013 13:53
Foxi schrieb am Wed, 17 July 2013 12:39

Wie alt bist du denn? 49
Wie ernährst du dich? sehr Gesund
Machst du Sport (und wenn´s nur Nordic Walking ist)? fahre viel Fahrad 30-50km täglich-Schwimmen
Größe/Körpergewicht? 181cm 88kg
Ruhepuls? 75
Blutdruck? 85/140 aber oft zu hoch 110/170 in der Spitze ,darum der viele Sport!
und warum der Plötzlich zu hoch ist und so stark schwankt??
auf Sanego beschreiben das einige das sie unter Fin Blutdruckprobleme bekamen!
Foxi


hm, offenbar in ordnung. schwierig....

bzgl. Herzklopfen: nichts mit BINGO!
wenn du nach der einnahme von fin herzrasen bekommst, dann ist das die physiologische komponente einer panikattacke.

das kann nicht von fin kommen. das ist pharmakokinetisch nicht möglich: resorption im magen, verteilung im blutkreislauf

es ist auch pharmakodynamisch unsinn, weil du eh einen steady state von fin im körper hast und dein dht nicht plötzlich absackt (5aR-fin-komoplex etc.).

die geschwindigkeit mit der hormone (gewebetransmitter) wirken, wird eh überschätzt.






keine Ahnung was mit mir los ist!
Fakt ist das unten alles schmerzhaft zusammen gezogen ist!
und ich auch Darmprobleme habe, als ob da unten alles wie durch eine Zahnarztspritze
alles taub ist, schmerzhaft taub!
darum auch der undverdaute Stuhl,weil der Darm auch nicht mehr richtig arbeitet!
Schambein tut auch weh! irgendwie tief drin schmerzen!
war schon bei zig Urologen und Internisten, aber die können nix feststellen!
darum glaub ich an Finschaden! Libido ist Null-Erektion sehr selten und wenn dann schmerzhaft!
Orgasmus sehr schmerzhaft (wenn überhaupt noch ein Orgasmus stattfindet ! 1x Im Monat
und wie gesagt dann verdammt viel Aua

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Bitte beachten! [Beitrag #269873 ist eine Antwort auf Beitrag #269862] :: Wed, 17 July 2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Foxi


Ich habe nun alles aufgeteilt und hier angehängt. Solltest du dich jetzt auch nicht dran halten mögen, dass Andere hier im Forum auch mal zu Wort kommen möchten mit ihren Themen und solltest du erneut andere Themen zupflastern, dann hast du ohne weitere Erläuterung Sommerurlaub! Du ignorierst strikt jegliche unserer Hinweise und machst munter so weiter, wie es dir in den Kopf kommt. Das ist nicht nur unverschämt, sondern auch in der Weise nicht tragbar! -> Forenregeln!


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Wed, 17 July 2013 16:01]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #270119 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Sat, 20 July 2013 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum kommen für mich die Produkte nicht mehr in Frage

Fin killt die Erektion-Libido-wässriges Sperma oder gar kein Sperma mehr weil einfach die Erektion und das Gefühl fehlt
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/69513-i-have-0-sex-drive-after-stopping-propecia

Minox macht das Gesicht alt
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/41345-Minoxidil-side-effect-collagen-synthesis-reduction

war gestern in einem Biergarten,sehr viele Junge und ältere mit Glatze,kurz geschnitten-braun gebrannt
Lauterbach Typen alle sahen trotz Platte gut aus!

und ich alt -Ringe unter den Augen-farbloses Gesicht müde wirkender Gesichtsausdruck-kaputt am ganzen Körper

das Zeugs hat mich steinalt gemacht ,langsam Pö a Pö mein Aussehn entstellt

viele wollen das nicht wahrhaben,weil die wenigsten das Zeugs 10-15 Jahre nehmen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #270123 ist eine Antwort auf Beitrag #270119] :: Sat, 20 July 2013 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...war gestern in einem Biergarten,sehr viele Junge und ältere mit Glatze,kurz geschnitten-braun gebrannt
Lauterbach Typen alle sahen trotz Platte gut aus!

und ich alt -Ringe unter den Augen-farbloses Gesicht müde wirkender Gesichtsausdruck-kaputt am ganzen Körper

das Zeugs hat mich steinalt gemacht ,langsam Pö a Pö mein Aussehn entstellt...



Damit du nicht immer nur Kritik von mir zu lesen bekommst: Wink


Finde ich klasse, dass du trotz deiner Problematik raus gehst, Fahhradtouren unternimmst und auch mal in einen Biergarten gehst. Ich denke, damit bist du auf einem "guten" Wege - auch für deine psychische Situation! Klar - deine Symptomatik ist damit nicht zu beheben, aber wenn du dich zusammen mit deiner Frau in diese Richtung orientierst, dann kannst du zumindest an Lebensfreude rausholen, was irgends möglich ist! Thumbs Up


Super, weiter so Foxi, vielleicht kannst du dich auf diese Weise von so manchem Hype und verschiedenen Denkweisen step by step verabschieden, weil andere, schönere Dinge dein Leben wieder mehr und mehr ausfüllen. Und mit etwas Glück lindern sich dann auch beizeiten einige deiner körperlichen Probs...




[Aktualisiert am: Sat, 20 July 2013 16:40]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #270128 ist eine Antwort auf Beitrag #270119] :: Sat, 20 July 2013 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 20 July 2013 16:24

war gestern in einem Biergarten,sehr viele Junge und ältere mit Glatze,kurz geschnitten-braun gebrannt
Lauterbach Typen alle sahen trotz Platte gut aus!


stimmt.. ich kenne einen DJ mit NW4~ ......ende 20er...mm-schnitt, gute kondition, farbe im gesicht (hübsches gesicht), extrovertiert...gute und angenehme art...attraktiv

er fühlt sich wohl..





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #270131 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Sat, 20 July 2013 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich merk schon seit ich den ganzen Müde machende Zeugs nicht mehr nehme
das es besser wird!
und auch die Bewegung tut mir gut und Ernährung umgestellt habe!

blos ob ich dieses PFS oder was das auch immer ist los bekomme, steht in den Sternen

ich bereue jeden Tropfen Minox und jede Tablette Fin das ich je benutzt hab

war grade wieder unterwegs mit dem Fahrrad ,wieder im Biergarten gelandet
wieder Neue kurzgeschorene Platten gesehn, und wieder alle sahen gut aus!

ich glaub wir machen uns alles was vor, mir steht keine Glatze blos weil es ungewohnt ist
aber das dreht sich blos um ein paar Wochen bis man es gewohnt ist bzw. auch das Umfeld
es gewohnt ist!

Mano war ich all die Jahre blöd mich zu kastrieren

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #275131 ist eine Antwort auf Beitrag #270131] :: Sun, 01 September 2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast Du Werte?







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #292458 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Thu, 30 January 2014 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So so

Hodenkrebs
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php?t=haarausfall-nach-testosteronzufuhr&p=2&f=1&b=3529

er hat Fin genommen wegen Haarausfall man wieder spekulieren

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340646 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Fri, 17 July 2015 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi,

du hast nach sehr langer Zeit mal wieder geschrieben........
Darf man fragen, ob sich an deinem gesundheitlichem Zustand etwas gebessert hat?




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340647 ist eine Antwort auf Beitrag #340646] :: Fri, 17 July 2015 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Fri, 17 July 2015 14:25
Hi Foxi,

du hast nach sehr langer Zeit mal wieder geschrieben........
Darf man fragen, ob sich an deinem gesundheitlichem Zustand etwas gebessert hat?


Nein mir geht es nach wie vor elendig dreckig
Darm kaputt kann kaum noch was essen ohne Allergien zu bekommen,täglich Bauchschmerzen und Durchfälle
Erektion-Libido nach wie vor Null
BrainFog-Depressiv-Testosteronmangelsyndrom,meine Hoden stellen kaum mehr Testosteron her
durch die Fin schädigung muß ich mir alle 3Monate Testosteron spritzen lassen, hilft aber Null!
Muskel und Gelenkschmerzen und und und...
konnte nicht mehr Arbeiten-wurde Arbeitslos-dann Hartz4-jetzt Frührentner

und das wegen einer Haarpille, ich könnte kotzen, wie der mIst schön geredet wird

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340650 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Fri, 17 July 2015 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peci, du nimmst noch Fin?! Fin Schlucker seit erster Stunde was? Wann kam das raus? Sommer 1999. Juni? Juli? Ich hab noch nen P.M. Bericht vom April /Mai 1999 wo sie Propecia als neues Wundermittel angekündigt hatten. Minox kam erst im Jahr 2000 raus. Damals gabs nur Aminixel.

Glaub Foxi gehts leider unverändert.

[Aktualisiert am: Fri, 17 July 2015 15:42]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340667 ist eine Antwort auf Beitrag #340650] :: Fri, 17 July 2015 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 17 July 2015 15:37
Peci, du nimmst noch Fin?! Fin Schlucker seit erster Stunde was? Wann kam das raus? Sommer 1999. Juni? Juli? Ich hab noch nen P.M. Bericht vom April /Mai 1999 wo sie Propecia als neues Wundermittel angekündigt hatten. Minox kam erst im Jahr 2000 raus. Damals gabs nur Aminixel.

Glaub Foxi gehts leider unverändert.


Ja, auf jeden Fall 99 - Monat weiß ich nicht mehr, aber 2000 war ich beim Bund und habe es bereits einige Zeit genommen. Minox nehm ich erst seit ein paar Jahren.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340683 ist eine Antwort auf Beitrag #340647] :: Fri, 17 July 2015 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen deine Magen-Darm Probleme solltest du mal die Aminosäure L-Glutamin testen. Anfänglich 3 - 5 x täglich 10g mit Saft. Wirkt bei meiner Frau gut.

http://www.amino-factory.de/aminosaeuren/lglutaminpulverkapselnnachfuellbeutelaminosaeure/maxlglutaminpulveraminosaeurenachfuellbeutelrefil.php


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340684 ist eine Antwort auf Beitrag #340683] :: Fri, 17 July 2015 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netcat schrieb am Fri, 17 July 2015 19:56
Gegen deine Magen-Darm Probleme solltest du mal die Aminosäure L-Glutamin testen. Anfänglich 3 - 5 x täglich 10g mit Saft. Wirkt bei meiner Frau gut.

http://www.amino-factory.de/aminosaeuren/lglutaminpulverkapselnnachfuellbeutelaminosaeure/maxlglutaminpulveraminosaeurenachfuellbeutelrefil.php


mach ich schon lange
L-Glutamin
Flohsamen
Bactoflor
Lecitin
aber es hilft nichts!
http://www.mrfreet.com/blogs/treating-ed/18875487-post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340686 ist eine Antwort auf Beitrag #340684] :: Fri, 17 July 2015 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 17 July 2015 20:04
netcat schrieb am Fri, 17 July 2015 19:56
Gegen deine Magen-Darm Probleme solltest du mal die Aminosäure L-Glutamin testen. Anfänglich 3 - 5 x täglich 10g mit Saft. Wirkt bei meiner Frau gut.

http://www.amino-factory.de/aminosaeuren/lglutaminpulverkapselnnachfuellbeutelaminosaeure/maxlglutaminpulveraminosaeurenachfuellbeutelrefil.php


mach ich schon lange
L-Glutamin
Flohsamen
Bactoflor
Lecitin
aber es hilft nichts!
http://www.mrfreet.com/blogs/treating-ed/18875487-post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation


Gute Besserung. Hoffentlich legen sich die Beschwerden irgendwann wieder.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #340915 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Tue, 21 July 2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den selbsternannten Ärzten hier..
Die glutensensitive Enteropathie ist eine häufige, HLA-assoziierte Erkrankung, die vermehrt bei Vorliegen weiterer Autoimmun-Erkrankungen auftritt. Während man bisher im Erwachsenenalter von "einheimischer Sprue" sprach, wird die Erkrankung heute in jedem Alter auch als "Zöliakie" bezeichnet. Pathophysiologisch wird von einem Zusammenspiel zwischen Gluten-Unverträglichkeit (betrifft ein bestimmtes Getreideprotein) und autoimmuner Komponente mit Ausbildung von Autoantikörpern gegen die Gewebstransglutaminase ausgegangen. Die Erkrankung kann klinisch vielfältig verlaufen - häufige Symptome sind beispielsweise Stuhlveränderungen, Antriebslosigkeit und durch Malabsorption verursachte Beschwerden.

Diagnostisch ist ein Nachweis verschiedener Autoantikörper (Goldstandard: Transglutaminase-Antikörper) möglich. Zusätzlich sollte zur Diagnosesicherung eine Biopsieentnahme aus dem Duodenum und Jejunum erfolgen, in der typischerweise eine Zottenatrophie und Kryptenhyperplasie die glutensensitive Enteropathie bestätigen. Der zweifelsfreie Nachweis ist so wichtig, weil die Therapie der Erkrankung in einer lebenslangen, glutenfreien Diät besteht. Unter Einhaltung der Ernährungsvorschriften ist die Prognose jedoch gut, zumal sich auch das erhöhte Entartungsrisiko (intestinales Lymphom) wieder normalisiert


Hast du dich HLA testen lassen Foxi?
Klingt mir sehr danach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #366022 ist eine Antwort auf Beitrag #340647] :: Fri, 03 June 2016 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das tut mir Leid zu hören, Foxi.

Auch ich habe ca. 5-6 Jahre Fin genommen und hatte in dieser Zeit ziemliche Darmprobleme.
Habe ich natürlich nicht mit Fin in Verbindung gebracht (sondern mit Stress im Job oder Ernährung ...)
Später, als ich es dann nur noch topisch aufgetragen habe, verschwanden die Beschwerden ganz langsam.
Anschließend bin ich allerdings chronisch erkrankt (Multiple Sklerose) und kann auch inzwischen nicht mehr richtig arbeiten,
aufgrund kognitiver Beeinträchtigungen u.a.

Mitterweile wird in englischsprachigen Foren diskutiert, ob es einen Zusammenhang zwischen MS und der Fin-Einahme geben könnte und das gibt mir zu denken.
Schließlich manifestiert sich sogenannter "Brain-Fog" ähnlich wie die kognitiven Defizite, die oft bei der MS auftreten.
Ich möchte die Fineinnahme für den Ausbruch der Erkrankung nicht ausschließlich verantwortlich machen - vielleicht war es aber ein Trigger.
Ansonsten gibt es in meiner Familiengeschichte keinen einzigen Fall von Autoimmunerkrankung ...

Gruß

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #366025 ist eine Antwort auf Beitrag #366022] :: Fri, 03 June 2016 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Fri, 03 June 2016 13:16
das tut mir Leid zu hören, Foxi.

Auch ich habe ca. 5-6 Jahre Fin genommen und hatte in dieser Zeit ziemliche Darmprobleme.
Habe ich natürlich nicht mit Fin in Verbindung gebracht (sondern mit Stress im Job oder Ernährung ...)
Später, als ich es dann nur noch topisch aufgetragen habe, verschwanden die Beschwerden almählich.
Anschließend bin ich allerdings chronisch erkrankt (MS) und kann auch inzwischen nicht mehr richtig arbeiten,
aufgrund kognitiver Beeinträchtigungen.

Mitterweile wird in englischsprachigen Foren diskutiert, ob es einen Zusammenhang MS&Fin geben könnte und das gibt mir zu denken.
Schließlich manifestiert sich sogenannter "Brain-Fog" ähnlich wie die kognitiven Defizite, die oft bei der MS auftreten.
Ich möchte die Fineinnahme für den Ausbruch der Erkrankung nicht ausschließlich verantwortlich machen.
Vielleicht war es aber ein Trigger. Ansonsten gibt es in meiner Familiengeschichte keinen einzigen Fall von Autoimmunerkrankung ...

Gruß


ich hab starke Darmprobleme,nach wie vor und ganz Typische MS Symptome,Lupus Symptome Tests sind Grenzwertig
keiner in meiner Familie hat irgend so eine Erkrankung,ich wette das Fin der Auslöser war

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #366026 ist eine Antwort auf Beitrag #340915] :: Fri, 03 June 2016 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ryanharper schrieb am Tue, 21 July 2015 21:53
Zu den selbsternannten Ärzten hier..
Die glutensensitive Enteropathie ist eine häufige, HLA-assoziierte Erkrankung, die vermehrt bei Vorliegen weiterer Autoimmun-Erkrankungen auftritt. Während man bisher im Erwachsenenalter von "einheimischer Sprue" sprach, wird die Erkrankung heute in jedem Alter auch als "Zöliakie" bezeichnet. Pathophysiologisch wird von einem Zusammenspiel zwischen Gluten-Unverträglichkeit (betrifft ein bestimmtes Getreideprotein) und autoimmuner Komponente mit Ausbildung von Autoantikörpern gegen die Gewebstransglutaminase ausgegangen. Die Erkrankung kann klinisch vielfältig verlaufen - häufige Symptome sind beispielsweise Stuhlveränderungen, Antriebslosigkeit und durch Malabsorption verursachte Beschwerden.

Diagnostisch ist ein Nachweis verschiedener Autoantikörper (Goldstandard: Transglutaminase-Antikörper) möglich. Zusätzlich sollte zur Diagnosesicherung eine Biopsieentnahme aus dem Duodenum und Jejunum erfolgen, in der typischerweise eine Zottenatrophie und Kryptenhyperplasie die glutensensitive Enteropathie bestätigen. Der zweifelsfreie Nachweis ist so wichtig, weil die Therapie der Erkrankung in einer lebenslangen, glutenfreien Diät besteht. Unter Einhaltung der Ernährungsvorschriften ist die Prognose jedoch gut, zumal sich auch das erhöhte Entartungsrisiko (intestinales Lymphom) wieder normalisiert


Hast du dich HLA testen lassen Foxi?
Klingt mir sehr danach



bei Zöliakie rudern alle zurück,schließen es mittlerweile aus,bzw. sind sie sich unsicher

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FOXI - Thread [Beitrag #366565 ist eine Antwort auf Beitrag #132477] :: Thu, 09 June 2016 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
viele die Fin genommen haben leiden auch unter Nebenierenschwäche
laß ich auch noch überprüfen,vieleicht hab ich zuwenig Cortisol über den Tagesverlauf
und deswegen Nahrungsmittelallergien!,das es am Darm gar nicht liegt!
sondern die Organe davor!
bei Stress wird mir heiß,ist aber keine Allergische Reaktion, die ist irgendwie anderst!
Blutdruck gemessen der paßt,das ist alles so komisch

am 20ten geh ich in eine Allergieklinik,hoffe ich werd da gründlich durch gecheckt!


http://www.dr-neidert.de/component/content/article?id=98

http://de.wikihow.com/Den-Cortisolspiegel-erh%C3%B6hen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe Hilfe!!!
Nächstes Thema: MINOX - FIN - KET - HOMÖO
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:17:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13170 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE