Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Frauen werden auch immer bescheurter
Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398153] :: Mon, 16 October 2017 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
jetzt entfernen sie sich auch noch vollständig die augenbrauen und kleben sich diese Mister Spock gebogenen künstlichen dinger

oder machen nur noch einen strich mit dem "edding" Wink

das sieht sowas von clown-mäßig aus..vor allem wenn es nicht symetrisch ist....konnte heute nur noch lachen in der bahn..so grotesk sah das aus Laughing Dead


jetzt gibt es den 11.11 ganzjährig Wink

vorne viel zu tief, und viel zu nahe am auge und dann hinten bis zu den ghes Laughing

und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead

[Aktualisiert am: Mon, 16 October 2017 22:59]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398158 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, komisch..

mir noch nie aufgefallen, wie auch, dort wo die augenbrauen zu sehen wären, klebt permanent das handy mit strassschale , hoffe die chips werden bald ins hirn implantiert Very Happy





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398159 ist eine Antwort auf Beitrag #398158] :: Tue, 17 October 2017 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleinschreibkrebs, jeder Absatz mit Smileys zu geklebt, falsche Interpunktion, verallgemeinerungen allewo.

Ganz großes Kino pilos.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398160 ist eine Antwort auf Beitrag #398159] :: Tue, 17 October 2017 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann schon gut sein was du schreibst. Was mir persönlich absolut missfällt ist, dass sich immer mehr Frauen tätowieren lassen. Krieg ich jedes Mal das K*tzen wenn eine Frau so zugemalt ist. Da kommt mir echt so manches Mal das Gruseln.

Hinzu kommt bei nicht wenigen noch das ganze Übergewicht. Dick und tätowiert, so mag ich Frauen ja am liebtsen Razz

Aber irgendwie ist doch die ganze Welt ziemlich plemplem. Nur so kann ich mir so manches Unerklärliche erklären.




Fin 1,25 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398168 ist eine Antwort auf Beitrag #398159] :: Tue, 17 October 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 17 October 2017 01:09
Kleinschreibkrebs, jeder Absatz mit Smileys zu geklebt, falsche Interpunktion, verallgemeinerungen allewo.

Ganz großes Kino pilos.

Interessantes posting!
Wir befinden uns im O.T. und es ist pilos's eigenes Thema. Wer kein Interesse daran hat oder seine Zeilen bezüglich der "Darstellung" als Zumutung empfindet, der mag diesem Thread doch ganz einfach fernbleiben!?

Aber zurück zu deinen Anmerkungen >>>

Zitat:
Kleinschreibkrebs, jeder Absatz mit Smileys zugeklebt, falsche Interpunktion, Verallgemeinerungen (> Vorsicht bitte, bei diesem Fehler droht der Kleinschreibkrebs!!! Nod ) allewo (> ???).

Ganz großes Kino KOMMA pilos.


Ganz großes Kino, lieber Daniel... Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398170 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 22:57
...das sieht sowas von clown-mäßig aus..vor allem wenn es nicht symetrisch ist....konnte heute nur noch lachen in der bahn..so grotesk sah das aus Laughing Dead ...

Thumbs Up

Welchem Honk es eingefallen ist, solche regelrechten schwarzen Balken als neuen Augenbrauentrend einzuführen, wüsste ich auch gerne. Ein echtes ästhetisches Meisterwerk! Dead




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398171 ist eine Antwort auf Beitrag #398159] :: Tue, 17 October 2017 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 17 October 2017 02:09
falsche Interpunktion,



klar, die texterknnung ist ja auch auf pinyin.....schenke ich dir trotzdem Rolling Eyes


klar ist es verallgemeinerung...es soll ja auch provozieren Wink

[Aktualisiert am: Tue, 17 October 2017 07:57]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398173 ist eine Antwort auf Beitrag #398160] :: Tue, 17 October 2017 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Tue, 17 October 2017 02:31
Kann schon gut sein was du schreibst. Was mir persönlich absolut missfällt ist, dass sich immer mehr Frauen tätowieren lassen. Krieg ich jedes Mal das K*tzen wenn eine Frau so zugemalt ist. Da kommt mir echt so manches Mal das Gruseln.

Hinzu kommt bei nicht wenigen noch das ganze Übergewicht. Dick und tätowiert, so mag ich Frauen ja am liebtsen Razz

Aber irgendwie ist doch die ganze Welt ziemlich plemplem. Nur so kann ich mir so manches Unerklärliche erklären.



auffallen um jeden preis...selbst den der lächerlichkeit







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398174 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Frauen immer bescheuerter werden, würde ich jetzt nicht sagen! Sie verändern sich eben. Wenn ich noch an meine Schulzeit zurück denke, Ende der 80'er Anfang 90er, da haben die jungen Frauen/ Mädchen, normale Jeans, Turnschuhe und nen Pullover getragen und waren viel. dezent geschminkt.
Wenn ich heute die jungen Frauen mit 16+ sehe, denke ich, ich bin im Rotlichviertel. Razz

[Aktualisiert am: Tue, 17 October 2017 08:25]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398177 ist eine Antwort auf Beitrag #398170] :: Tue, 17 October 2017 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 17 October 2017 07:51
Ein echtes ästhetisches Meisterwerk! Dead

Über sowas lässt sich immer streiten. Ich kann mir nur vorstellen, dass es zum Problem wird, wenn es die eigene Partnerin tut und man(n) es nicht sehen mag.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398178 ist eine Antwort auf Beitrag #398174] :: Tue, 17 October 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 17 October 2017 08:24
Das Frauen immer bescheuerter werden, würde ich jetzt nicht sagen!

Jedenfalls (nachweislich) werden sie von Generation zu Generation hübscher. Das ist cool. :D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398179 ist eine Antwort auf Beitrag #398177] :: Tue, 17 October 2017 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 17 October 2017 08:59
Über sowas lässt sich immer streiten...

Very Happy Najaaaa, zumindest müssen die Herren der Schöpfung nach dem Kennenlernen wahrscheinlich 'ne ganze Weile warten, bis sie zu sehen bekommen, wie "sie" ungeschminkt ausschaut. Sofern "sie" sich denn überhaupt so zeigen mag...


Zitat:
...Ich kann mir nur vorstellen, dass es zum Problem wird, wenn es die eigene Partnerin tut und man(n) es nicht sehen mag.

Hmmmm, aber wie wahrscheinlich ist das? In den meisten Fällen ist eine gewisse Tendenz in Sachen Schminken ja schon beim Kennenlernen absehbar. Und dass "Frau" später einen Hang zu drastischen Veränderungen entwickelt, ist (vermute ich zumindest) recht unwahrscheinlich oder selten. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mich so krass verändere, dass mein Mann mich als Vogelscheuche wahrnimmt. Laughing Ich denke, in einer festen Beziehung bespricht man das doch besser vorher gemeinsam... !? Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398180 ist eine Antwort auf Beitrag #398179] :: Tue, 17 October 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 17 October 2017 09:16

Hmmmm, aber wie wahrscheinlich ist das? In den meisten Fällen ist eine gewisse Tendenz in Sachen Schminken ja schon beim Kennenlernen absehbar. Und dass "Frau" später einen Hang zu drastischen Veränderungen entwickelt, ist (vermute ich zumindest) recht unwahrscheinlich oder selten.

Kommt auch auf die länge der Beziehung an, und manche Veränderungen erfolgen ja auch schleichend.

Ich finde es ganz witzig, dass pilos das Thema hochgebracht hat, weil mir erst am vergangenen Wochenende aufgefallen ist, dass meine Frau es inzwischen nach meinem Geschmack etwas übertreibt mit dem Augenbrauenzupfen. Ich suche aber noch nach einem Weg es anzusprechen, ohne sie vor den Kopf zu stoßen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398184 ist eine Antwort auf Beitrag #398160] :: Tue, 17 October 2017 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Tue, 17 October 2017 01:31
Was mir persönlich absolut missfällt ist, dass sich immer mehr Frauen tätowieren lassen.


Gezeichnet für's Leben: Shocked
https://i.pinimg.com/564x/69/7a/1a/697a1af9ff8400d8e3c270295c0acf61.jpg
https://i.pinimg.com/564x/f9/03/84/f903846719f2352ff77a67d3689b3671.jpg
https://i.pinimg.com/564x/3a/f6/c6/3af6c62fa77fe2c285ac97bab1e2150f.jpg
https://i.pinimg.com/564x/fb/f2/d6/fbf2d6087af74f50c128ee853aab0b16.jpg
https://i.pinimg.com/564x/e2/2f/97/e22f972f05697b74ed0fb4826ccae748.jpg
https://i.pinimg.com/564x/bb/a4/8f/bba48f77e41c1f57721019a93f0cff57.jpg
https://i.pinimg.com/564x/97/05/50/970550dd0f325c35363f0caa15c76cef.jpg
https://i.pinimg.com/564x/7e/87/60/7e8760a57eeb4a0004cf8cf6cc0ed2ce.jpg

...mit Tattoentfernung lässt sich in Zukunft viel Geld verdienen Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398186 ist eine Antwort auf Beitrag #398180] :: Tue, 17 October 2017 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 17 October 2017 09:22
...Ich finde es ganz witzig, dass pilos das Thema hochgebracht hat, weil mir erst am vergangenen Wochenende aufgefallen ist, dass meine Frau es inzwischen nach meinem Geschmack etwas übertreibt mit dem Augenbrauenzupfen. Ich suche aber noch nach einem Weg es anzusprechen, ohne sie vor den Kopf zu stoßen.

Du sagst "meine Frau", da gehe ich mal von einer längeren Beziehung oder sogar Ehe aus. Dann weiß deine Frau doch sicherlich einzuschätzen, wie es gemeint ist, wenn du Bedenken äußerst. Ich würde das in einer ruhigen Minute ansprechen und fragen, ob ihr bewusst ist, dass sie auf längere Sicht womöglich mit Augenbrauenverlust rechnen muss. Das wird sie dir bestimmt nicht übel nehmen, vielleicht hat sie von dem Risiko bislang ja auch noch gar nichts gewusst. Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398187 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jenseits aller polemik Rolling Eyes , sind wir hier in einem Haar-Forum...und es ging um haare

die eigentliche message war


pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 23:57
und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead


und das dann zu gestalten sieht dann noch beschissener aus, wenn die gesichtshaut auch nicht mehr glatt ist




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398188 ist eine Antwort auf Beitrag #398187] :: Tue, 17 October 2017 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 17 October 2017 10:19
jenseits aller polemik Rolling Eyes , sind wir hier in einem Haar-Forum...und es ging um haare

die eigentliche message war


pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 23:57
und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead


und das dann zu gestalten sieht dann noch beschissener aus, wenn die gesichtshaut auch nicht mehr glatt ist

Ich habe seinerzeit mal verfolgt, womit sich weibliche Areata-Betroffene behelfen, um natürliche Augenbrauen (keine Balken!) nachzubilden. Und die hatten sich umfassend belesen und alles am Markt Verfügbare ausprobiert. Aber ein (nach meinen Vorstellungen) ästhetisch wertvolles Resultat habe ich da nicht gesehen. Das muss wirklich sehr, sehr schwierig sein... Confused




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398190 ist eine Antwort auf Beitrag #398188] :: Tue, 17 October 2017 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 17 October 2017 11:34
, womit sich weibliche Areata-Betroffene behelfen, um natürliche Augenbrauen (keine Balken!) nachzubilden. Und die hatten sich umfassend belesen und alles am Markt Verfügbare ausprobiert. Aber ein (nach meinen Vorstellungen) ästhetisch wertvolles Resultat habe ich da nicht gesehen. Das muss wirklich sehr, sehr schwierig sein... Confused



eben ....deshalb sollte man seine eigene nicht auch noch willentlich ruinieren

sieht man oft...frauen so ab 35-40 welche durch ständiges zupfen die eigenen ruiniert haben...dann noch welche eintätowiert ....damit es nach mehr aussieht...sieht aber nicht nach mehr aus..sondern nach "da ist etwas nicht in ordnung" vor allem wenn man sich gegenübersteht und verzählt...dann fixiert man immer das "unnatürliche" mit dem blick





[Aktualisiert am: Tue, 17 October 2017 10:48]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398191 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Herren der Schöpfung sind aber gerade auch nicht schlecht teilweise - mit ihren akurat-gestutzen Taliban-Bärten, dem Undercut gekrönt von der Beton-Frise, Tatoos bis zum Hals und das obligatorische Tunnel-Ohrloch. Sehen alle gleich aus, wie Schokoladen-Weihnachtsmänner am Fließband produziert ...
Ich frage mich immer wieder, wollen die mit dem - ach so ausgeflippten - Look aus der Reihe fallen, denn ausgerechnet das tun sie dabei nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398192 ist eine Antwort auf Beitrag #398170] :: Tue, 17 October 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 17 October 2017 07:51
pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 22:57
...das sieht sowas von clown-mäßig aus..vor allem wenn es nicht symetrisch ist....konnte heute nur noch lachen in der bahn..so grotesk sah das aus Laughing Dead ...

Thumbs Up

Welchem Honk es eingefallen ist, solche regelrechten schwarzen Balken als neuen Augenbrauentrend einzuführen, wüsste ich auch gerne. Ein echtes ästhetisches Meisterwerk! Dead


war das nicht Daniela Katzenberger Rolling Eyes aber die ist ja schon wieder out


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398193 ist eine Antwort auf Beitrag #398192] :: Tue, 17 October 2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 17 October 2017 11:12
war das nicht Daniela Katzenberger Rolling Eyes ...

Echt? Surprised
Dazu sag' ich mal besser nix...
Ich zähle nicht zu ihren Fans und bin daher mit allem rund um diese Dame nicht so auf dem Laufenden... Very Happy




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398194 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss pilos nach dem Durchlesen des Threads zustimmen.

Frauen werden auch immer bescheurter! Und das zieht sich durch alle Schichten wie es scheint Smile





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398195 ist eine Antwort auf Beitrag #398193] :: Tue, 17 October 2017 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 17 October 2017 11:38
chrisan schrieb am Tue, 17 October 2017 11:12
war das nicht Daniela Katzenberger Rolling Eyes ...

Echt? Surprised
Dazu sag' ich mal besser nix...
Ich zähle nicht zu ihren Fans und bin daher mit allem rund um diese Dame nicht so auf dem Laufenden... Very Happy


aber ich ... beschäftige mich viel mit ihr, weil ich kein eigenes Leben habe Wink Nein Spaß bei Seite - eine Zeit lang gab es ja kein Entkommen was ihre Person anging ... selbst in SPON wurde über sie berichtet:
http://www.spiegel.de/thema/daniela_katzenberger/
und das soll was heißen Nod Ich sehe aber gerade, ihre Augenbrauen waren etwas anders ...

[Aktualisiert am: Tue, 17 October 2017 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398196 ist eine Antwort auf Beitrag #398195] :: Tue, 17 October 2017 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 17 October 2017 11:45
...eine Zeit lang gab es ja kein Entkommen was ihre Person anging...

Proud Mit stoischer Mühe gelang das aber schon, also zumindest weitestgehend - daher ja auch meine völlige Ahnungslosigkeit... Wink


Zitat:
...selbst in SPON wurde über sie berichtet:
http://www.spiegel.de/thema/daniela_katzenberger/ und das soll was heißen Nod Ich sehe aber gerade, ihre Augenbrauen waren etwas anders ...

Ich hab' mal nachgesehen > Google Bilder > Suchbegriffe:
Daniela Katzenberger Augenbrauen

Und da hab' ich u.a. diese Bilder gefunden:
http://www.vip.de/cms/daniela-katzenberger-postet-ein-vorher-nachher-foto-mit-ihren-tattoo-augenbrauen-2815754.html

Wie man das als ansprechend und trendy und somit als nachahmungswert einschätzen kann, verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht... Confused

[Aktualisiert am: Tue, 17 October 2017 12:13]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398199 ist eine Antwort auf Beitrag #398191] :: Tue, 17 October 2017 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Tue, 17 October 2017 12:09
Die Herren der Schöpfung sind aber gerade auch nicht schlecht teilweise - mit ihren akurat-gestutzen Taliban-Bärten, dem Undercut gekrönt von der Beton-Frise, Tatoos bis zum Hals und das obligatorische Tunnel-Ohrloch. Sehen alle gleich aus, wie Schokoladen-Weihnachtsmänner am Fließband produziert ...
Ich frage mich immer wieder, wollen die mit dem - ach so ausgeflippten - Look aus der Reihe fallen, denn ausgerechnet das tun sie dabei nicht.



stimme dir voll zu Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

tribal ist ja voll in Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398201 ist eine Antwort auf Beitrag #398199] :: Tue, 17 October 2017 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Auswirkungen des Trash-Fernsehens Confused




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398203 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 22:57
jetzt entfernen sie sich auch noch vollständig die augenbrauen und kleben sich diese Mister Spock gebogenen künstlichen dinger

oder machen nur noch einen strich mit dem "edding" Wink

das sieht sowas von clown-mäßig aus..vor allem wenn es nicht symetrisch ist....konnte heute nur noch lachen in der bahn..so grotesk sah das aus Laughing Dead


jetzt gibt es den 11.11 ganzjährig Wink

vorne viel zu tief, und viel zu nahe am auge und dann hinten bis zu den ghes Laughing

und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead


Was habt ihr erwartet? Very Happy

Dass alles beim Alten bleibt? Auch die Technologie verändert sich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398206 ist eine Antwort auf Beitrag #398173] :: Tue, 17 October 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 17 October 2017 08:13
Schnitzelchen schrieb am Tue, 17 October 2017 02:31
Kann schon gut sein was du schreibst. Was mir persönlich absolut missfällt ist, dass sich immer mehr Frauen tätowieren lassen. Krieg ich jedes Mal das K*tzen wenn eine Frau so zugemalt ist. Da kommt mir echt so manches Mal das Gruseln.

Hinzu kommt bei nicht wenigen noch das ganze Übergewicht. Dick und tätowiert, so mag ich Frauen ja am liebtsen Razz

Aber irgendwie ist doch die ganze Welt ziemlich plemplem. Nur so kann ich mir so manches Unerklärliche erklären.



auffallen um jeden preis...selbst den der lächerlichkeit





Thumbs Up man ist dann auch mal "wer", kann ablenken von der eigenen Belanglosigkeit in einer immer belangloseren Gesellschaft Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398217 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man(n) und vor allem Frau wollten eigentlich schon immer "schön" sein. Das Problem heute ist nur, was uns die Kosmetikindustrie als schön verkauft .In diesem Geschäft werden heute Milliarden umgesetzt weil die heutige Bevölkerung im Gegensatz zu früher viel mehr Geld für diese
"wichtige Nebensächlichkeit" zur Verfügung hat. Früher zB. war Körperbehaarung bei Frauen ganz normal und keinen hats gestört. Heute geht ein regelrechter Shitstorm durch die Medien wenn sich plötzlich ein Model oder Promi weigert die Achseln oder Beine zu rasieren. Schlieslich könnten sich ja Ottilia-normalverbraucherin daran orientieren und die vielen Mio ,die an Rasierern, Enthaarungscremes ect ... verdient werden, würden plötzlich wegbrechen.
Genauso ist es auch bei den meisten anderen Modediktaten: das natürliche ist verpönnt da ,damit kein Geld zu machen ist.






Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398219 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 22:57
jetzt entfernen sie sich auch noch vollständig die augenbrauen und kleben sich diese Mister Spock gebogenen künstlichen dinger

oder machen nur noch einen strich mit dem "edding" Wink

das sieht sowas von clown-mäßig aus..vor allem wenn es nicht symetrisch ist....konnte heute nur noch lachen in der bahn..so grotesk sah das aus Laughing Dead


jetzt gibt es den 11.11 ganzjährig Wink

vorne viel zu tief, und viel zu nahe am auge und dann hinten bis zu den ghes Laughing

und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead


ist bei der schambehaarung das selbe Smile
alle tun sie waxen und lasern, und wenn
der trend wieder zum natürlichen zurück geht,
werden ht's unter der gürtellinie boomen Very Happy
Laughing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398220 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Tue, 17 October 2017 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also
Bezüglich der "Aufgemalten Augenbrauen" wage ich zu behaupten, dass diese Damen (meiner Meinung nach) einen an der Klatsche haben.
-> Aber man die Mehrheit von denen eher zu den "weniger gut gebildeten Milieus" zuordnen.

Deswegen:
Grundsätzlich lässt sich mit Ausnahme der ganz reichen sagen: desto niedriger das Milieu, desto bescheuerter die Dame.

Und nein, ich möchte hier niemanden beleidigen, von mir aus kann jeder machen was er will, es muss ja nicht mir gefallen Laughing




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398225 ist eine Antwort auf Beitrag #398199] :: Tue, 17 October 2017 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 17 October 2017 12:39
chrisan schrieb am Tue, 17 October 2017 12:09
Die Herren der Schöpfung sind aber gerade auch nicht schlecht teilweise - mit ihren akurat-gestutzen Taliban-Bärten, dem Undercut gekrönt von der Beton-Frise, Tatoos bis zum Hals und das obligatorische Tunnel-Ohrloch. Sehen alle gleich aus, wie Schokoladen-Weihnachtsmänner am Fließband produziert ...
Ich frage mich immer wieder, wollen die mit dem - ach so ausgeflippten - Look aus der Reihe fallen, denn ausgerechnet das tun sie dabei nicht.



stimme dir voll zu Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

tribal ist ja voll in Arrow



die leute aktuell sind alles nichts mehr für mich ..

ich bin froh, endlich zu den ü30er zählen zu dürfen und komme mit reiferen leuten (35+) eher zurecht


auch im meinem alter laufen genug leute im einheitslook rum (seiten fast kahl, oben lang, komische ungepflegte bärte) ... nichts individuelles .. muss eh jeder selber wissen..und die unter 25 Jhg. haben auch komishce frisuren und der fitnesscenter wahn .. ich verstehe das nciht.. alle möglichen jungs posten fotos aus dem fitnesstudio ..

alle fahren sie ins fitnessstudio ... aber werkzeug kann keiner mehr anfassen

in wirklickeit sind sie alle magersüpchtig und ausgedürrt... hässlich sieht das aus.. und verhalten sich schlimmer wie mädchen...
..auch der handywahn .. mädchen sehen auch alle gleich aus.. augenbrauen weg..das hat mich immer schon gestört und sag es auch immer wieder genügend "frauen"(mädchen)..dass das einfach nicht gut aussieht und kein mann wirklich darauf steht..
aber die machen es eh für sich..so die argumente.. seis drum

das gab es in den 90er/2000 .. zu meiner zeit alles so nicht.. nicht so extrem zumindest.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398226 ist eine Antwort auf Beitrag #398190] :: Tue, 17 October 2017 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da werden die HT's weiter "boomen"

die frauen, denen die augenbrauen flöten gegangen sind... werden ersatz brauchen ..

nur, welches haar eignet sich als gutes spenderhaar für augenbrauen Rolling Eyes




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398227 ist eine Antwort auf Beitrag #398226] :: Tue, 17 October 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was anderes fiel mir in den letzten jahren auf

junge männer werden immer mikriger/magerer/kleiner/sensibler

und werdende frauen immer größer/fülliger

bei immer mehr jungen frauen sehe ich auf einer linie in ihre augen .. was sehr ungewohnt ist

bei "älteren" bzw in meinem alter (25++) .. so die geburten aus den 80er .. sind so gut wie alle kleiner als ich..

das empinde ich als komisch

ich denke immer an spinnen .. die schwarze witwe Very Happy

ist aber off-topic Wink

..und es ist, wie es ist... die anderen können "besheuert" sein, wie sie wollen..solange es mich nicht betrifft und ich mit den leute nichts zu tun hab (die würde ich eh vergraulen) Very Happy




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398245 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Wed, 18 October 2017 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch hübsch (bei ihr sieht man die AB eh kaum):

https://fashionfav.com/wp-content/uploads/2015/11/Eyes-on-the-Edge-Sasha-Luss-by-Marcus-Ohlsson-for-Vogue-Japan-November-2015-6.jpg

[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398250 ist eine Antwort auf Beitrag #398227] :: Wed, 18 October 2017 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 17 October 2017 23:14
ich denke immer an spinnen .. die schwarze witwe Very Happy

Manchmal gar nicht so abwegig. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398251 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Wed, 18 October 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das auch eine "schicke" Braue:

https://fashionfav.com/fashion-photography/vita-mir-felicity-ingram-also-journal/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398254 ist eine Antwort auf Beitrag #398251] :: Wed, 18 October 2017 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Wed, 18 October 2017 12:24
Das auch eine "schicke" Braue:

https://fashionfav.com/fashion-photography/vita-mir-felicity-ingram-also-journal/

Confused

Mir geht gerade durch den Kopf, was "Frau" bis heute alles verändert oder verändern lässt:

Haare färben/Haarersatz/Haartransplantation
Augenbrauen färben/aufkleben/Transplantation/Piercing
Nasenpiercing
Ohrenpiercing
Lippenpiercing
Verzierte Zähne/Grills/Twinklers/Dazzlers/Zahntattoos
Tattoos an allen möglichen Körperstellen
Brustpiercing
Bauchnabelpiercing
Piercing im Intimbereich
Finger- und Fußnägel/Tattoos/geklebte Nägel/Nagelverlängerungen
Alle möglichen schönheitschirurgischen Eingriffe
Rippenentfernungen zum Zwecke einer schlankeren Taille

Bestimmt hab' ich noch etwas vergessen.
Was kommt jetzt noch? Da geht doch noch was! Nod

Um beim Thema "Haare" zu bleiben:
Wie wäre es mit NIE wieder kalte Füße!

( Very Happy )


[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 13:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398256 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Wed, 18 October 2017 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällts.
https://scstylecaster.files.wordpress.com/2015/04/lily-collins.jpg

Besser als die Pornostriche die Anfang der 2000er in Mode waren.

https://poutyunicorn.files.wordpress.com/2011/09/christina-eyebrows.jpg

Das Aufgemale muss nicht sein.

Aber hey, wen juckts?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398257 ist eine Antwort auf Beitrag #398254] :: Wed, 18 October 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 18 October 2017 13:11


Bestimmt hab' ich noch etwas vergessen.
Was kommt jetzt noch? Da geht doch noch was! Nod




da geht noch was: Silikon-Lippen vergessen Very Happy

... übrigens, die Männer fangen auch schon an mit den neuen Augenbrauen-Trends - zwar ohne Aufmalen, aber Zupfen

http://www.helpster.de/augenbrauen-schneiden-statt-zupfen-so-klappt-s-beim-mann_136378

[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Die beste Frisur der Welt.. HAMMER!!
Nächstes Thema: Lasst Euch nicht ausnehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 17:35:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01100 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE