Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401113 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 05 December 2017 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin´s nochmal

Mir wurde heute bestätigt, dass ich Probleme mit der Schilddrüse habe und sehr wahrscheinlich Medikamente nehmen muss.

Meine Haare fühlen sich weich und "platt" an und ich spüre einen schwächeren Halt. Ich befürchte, dass die Haare auf dem Oberkopf "anminiaturisiert" sind (vllt deswegen schwächerer Halt?), das gleiche auch an den Seiten. Beim Waschen fühlt sich der Hinterkopf viel fester an wenn ich mit den Händen zupacke, als auf dem Rest des Oberkopfes, also auch vorne an der Front. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist oder ob sich was diffuses andeutet. Haarausfall beim Duschen ist auch sehr schwankend.

Kann das mit der Schilddrüse zusammenhängen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401116 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 05 December 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niemand eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401117 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 05 December 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir noch auffällt: Die Haare fühlen sich so weich und mit schwachem Halt an, so dass ich mit den Fingern auf einer Stelle auf dem Oberkopf nur kurz an den Haaren fummeln muss und schon sieht auf dem Foto mit Blitzlicht viel Kopfhaut. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich Miniaturisierung und ein diffuser Anfang. Zuerst dachte ich ja, dass nur die Front betroffen ist...

komisch ist aber, dass der Scheitel nicht auffällig ist

[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2017 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401226 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Thu, 07 December 2017 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht´s aus, wenn ich bisschen an den Haaren rumspiele und "Lücken schaffe":

edit: moment Bild kommt gleich nach

[Aktualisiert am: Thu, 07 December 2017 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401227 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Thu, 07 December 2017 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins, sieht zwar schlimmer aus als es ist, aber normal finde ich es auch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401228 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Thu, 07 December 2017 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #401229 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Thu, 07 December 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das komische ist, dass der Scheitel keine Auffälligkeiten zeigt aber das Haar insgesamt dünner/weicher wirkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402144 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 26 December 2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt auch unabhängig vom HA würde mich freuen wenn ihr mal kurz einen Blick auf die Werte werfen und sagen könntet, ob es etwas auffällig ist.

Was mich wundert ist, dass mein Hämoglobinwert seit Frühjahr weiter gestiegen ist, aber mein Ferritin von 80 auf 37 gesunken ist. Müsste man nicht bei Eisenmangel einen niedrigen Hämoglobinwert haben? Zudem wurde zu viel Protein im Urin gefunden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402145 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 26 December 2017 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Werte:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402147 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Tue, 26 December 2017 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob ich schon anfangen soll Medis zu nehmen. Ein Arzt hat mir nur Minox verschrieben, aber das sollte man ja nicht alleine nehmen so wie ich gelesen habe.

Ich frag mich einfach ob meine frontal und etwas seitlich neugende Lichtung wenn dann wirklich zu 100% AGA ist oder ob es was anderes sein kann.

Verschlechterung ist definitiv da auch wenn schleichend. Thyroxin nehme ich seit kurzem für die Unterfunktion. Ich vermute zudem, dass ich so etwas wie eine Laktoseintoleranz oder zumindest einige Lebensmittel nicht vertrage. Ich bin sehr dünn (fast Untergewicht) und kann essen was und so viel ich will ohne auch nur minimal Fett anzusetzen (nur ein bisschen am Bauch). Muskeln kann ich auch kaum aufbauen. Ist vielleicht etwas mit meinen Hormonen o.ä durcheinander, die ich mal checken sollte und gegebenfalls vorzubeugen o.ä?

Nicht, dass ich anfange Minox, Fin etc. zu nehmen und am Ende stellt sich doch heraus, dass es eine andere Ursache war. Noch besteht auch kein Bedarf Mittel zu nehmen, aber ich darf nicht davon ausgehen, dass mein Status so bleiben wird. Ich bin durch meinen Opa mütterlicherseits erblich vorbelastet. Meine Mutter sieht ihrem Vater sehr ähnlich, ich wiederum meiner Mutter. Da man sich bzgl. AGA überwiegend auf die Mütterlicherseite konzentrieren sollte, denke ich schon, dass ich am Ende Pech habe.

Würde mich über weitere Meinungen freuen


[Aktualisiert am: Tue, 26 December 2017 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402150 ist eine Antwort auf Beitrag #402147] :: Wed, 27 December 2017 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir de Arzt Minox verschreibt, ist die Diagnose AGA.

Ohne einer sinnvollen Therapie wirst du nicht mehr lange Freude mit deinen Haaren haben.

Der Scheitel ist sehr wohl etwas breiter, fällt eben nicht so sehr auf, da auch Frauen ohne Aga, aber mit dünnem Haar so aussehen.

Die Torsion sieht jedenfalls nicht mehr gut aus. 10% weniger dort und der Mond geht auf Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402159 ist eine Antwort auf Beitrag #402147] :: Wed, 27 December 2017 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare320 schrieb am Tue, 26 December 2017 23:17

Nicht, dass ich anfange Minox, Fin etc. zu nehmen und am Ende stellt sich doch heraus, dass es eine andere Ursache war.


Als 19-Jähriger das ganze Leben lang Finasterid einzunehmen (mußt du dann wohl), halte ich für schleichenden Selbstmord.
Vor der Einnahme würde ich auf jeden Fall noch Kinder zeugen (falls du welche wünschst).
Und mich richtig informieren, unter welchen Nebenwirkungen andere Männer litten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402160 ist eine Antwort auf Beitrag #402159] :: Wed, 27 December 2017 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egonw schrieb am Wed, 27 December 2017 12:17
Als 19-Jähriger das ganze Leben lang Finasterid einzunehmen (mußt du dann wohl), halte ich für schleichenden Selbstmord.

Laughing




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402164 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Wed, 27 December 2017 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mit Torsion die Tonsur? Wenn ja, die ist komplett dicht, da ist keine Veränderung.

Dass der Scheitel langsam auch betroffen sein soll, überrascht mich schon, denn da sehe ich auch keine negative Veränderung.

Das Einzige, das mir aufällt , ist halt vorne die Stirn und dass die Haare weicher wirken, wenn ich mir der Hand durchfahre. Beim Kämmen alles wie immer.

deswegen nochmal die Frage: ist es wirklich wenn dann AGA oder kann es was anderes sein?

noch eine wichtige Frage: Welche Information erbt man auf dem Androgenrezeptor vom Opa mütterlicherseits im Bezug auf AGA?

Das Komplettpaket, die Aggressivität, den Beginn, den Endstatus oder doch was anderes?

Mein Vater selbst hat ne sehr hohe Stirn (meine zieht sehr langsam etwas nach oben) und dünnte ab 30/35 langsam aus. Status mit Ende 40 sehr solide. Hab die Hoffnung, dass ich nach ihm komme und nur den frühen Beginn vom Opa bekomme. Deshalb würde ich gern wissen welche Information auf dem Rezeptor liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402165 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Wed, 27 December 2017 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal ein Foto von weiter weg vom Oberkopf. wo man alles gut sehen kann (auch Tonsur usw.).

Diese Lücken die du die "zurecht" legen kannst..... Das kann ich auch... Konnte ich schon mit 16.
Aber das ist deshalb das ich seit ich denken kann immer schon sehr feine Haare hatte.

Ich wollte als Kind/jugendlicher immer Frisuren von Freunden kopieren. Haare aufstellen usw.

Das ging nie. Nichtmal mit viel Gel Weil meine Haare einfach zu dünn waren.

ich kann diese Lücken auch auf der Seite schaffen. Es ist halt mal so.

Muss mich damit abfinden das ich die Haare immer etwas länger haben werde. Erstens um zu die AGA zu kaschieren und zweitens weil nunmal eher dünnere Haare von Haus aus habe.

Ich habe kein Foto bis jetzt gesehen von dir auf dem ich sagen kann du hättest AGA.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402166 ist eine Antwort auf Beitrag #401226] :: Wed, 27 December 2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare320 schrieb am Thu, 07 December 2017 22:23
so sieht´s aus, wenn ich bisschen an den Haaren rumspiele und "Lücken schaffe":

edit: moment Bild kommt gleich nach


Welche Stelle ist das?





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402167 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Wed, 27 December 2017 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Stelle müsste auf dem Oberkopf sein, zentral bzw. etwas in die Halbposition nach links/rechts. Hab dunkelbraune Haare und dazu noch der Kontrast zur hellen Kopfhaut mit Licht und Blitz auf dem Bild...sagt vielleicht nicht viel aus das Bild.

irgendwie habe ich das Gefühl, dass vorne am Haaransatz auf der rechten Seite wo ich einen Wirbel habe, langsam wieder etwas nachwächst. Am Wirbel konnte ich gut erkennen, ob es schlechter wird. Jetzt sieht die Lichtung vorne mehr nach einem kleinen Halbkreis aus. Hmm womöglich doch eine hormonelle Sache?

[Aktualisiert am: Wed, 27 December 2017 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402169 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Wed, 27 December 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach ein besagtes Fotos von oben.

Wo man alles gut sehen kann.

Dann können wir die mehr helfen. Wenn du jetzt sagst dieses eine Foto war auch noch mit Blitz...dann ist es durchaus normal das das so aussieht, vorallem wenn man einfach dünnere Haare hat.

Kannst beobachten und paar mal im Monat Fotos machen und wenn du willst mit uns teilen.

Nicht jede Meinung hier stimmt. Fotos sind grunsaätzlich gut aber nicht optimal. Am besten wäre natürlich wenn jeder hier persönlich über deinen Kopf schauen könnte. aber das geht nunmal nicht.

Mach dich nicht fertig. Depressionen und dadurch entzogener Schlaf usw. kann zu diffusem Haarausfall führen. Dan siehts vielleicht noch schlimmer aus. und das wollen wir alle nicht das es jemanden nicht gut geht. Es reicht schon wenn man wirklich AGA hat.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402185 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Wed, 27 December 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So bin jetzt nochmal alles durchgegangen und muss sagen, dass ich mir anscheinend zu viele Sorgen gemacht habe. Ich denke, dass bei der Lichtung am Wirbel rechts wieder etwas nachgewachsen ist. Bei dem Bild von vor 2 Jahren habe ich eine Fotokamera benutzt und bei den Bildern vor kurzem die Kamera vom Smartphone. Dazu noch andere Entfernung, Winkel, Blitz und was da noch alles eine Rolle spielt. Das kleine Loch in der Mitte ist immer noch da aber ich denke, dass sich da doch nichts verschlimmert hat.

Jetzt habe ich hier ein Foto wo ich die Haare nass gemacht habe und nach hinten gekämmt habe und das hat mich wirklich stutzig gemacht. Der Scheitel ist wie gesagt in Ordnung, Tonsur top, Haarausfall beim Duschen ca. 5-15 Haare und jetzt frage ich mich ob das nicht auch so ne verwirrende Sache mit Blitzlicht, Kontrast dunkle Haare/helle Kopfhaut, Kamerahaltung usw. ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402204 ist eine Antwort auf Beitrag #402185] :: Thu, 28 December 2017 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare320 schrieb am Wed, 27 December 2017 20:44
So bin jetzt nochmal alles durchgegangen und muss sagen, dass ich mir anscheinend zu viele Sorgen gemacht habe. Ich denke, dass bei der Lichtung am Wirbel rechts wieder etwas nachgewachsen ist. Bei dem Bild von vor 2 Jahren habe ich eine Fotokamera benutzt und bei den Bildern vor kurzem die Kamera vom Smartphone. Dazu noch andere Entfernung, Winkel, Blitz und was da noch alles eine Rolle spielt. Das kleine Loch in der Mitte ist immer noch da aber ich denke, dass sich da doch nichts verschlimmert hat.

Jetzt habe ich hier ein Foto wo ich die Haare nass gemacht habe und nach hinten gekämmt habe und das hat mich wirklich stutzig gemacht. Der Scheitel ist wie gesagt in Ordnung, Tonsur top, Haarausfall beim Duschen ca. 5-15 Haare und jetzt frage ich mich ob das nicht auch so ne verwirrende Sache mit Blitzlicht, Kontrast dunkle Haare/helle Kopfhaut, Kamerahaltung usw. ist...


noch eines von weiter weg und eines mit trockenen Haaren und ebenfalls weiter weg.

glaube das du einfach dünnes Haar hast. kannst es ja beobachten.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402213 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Thu, 28 December 2017 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu wenig..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402221 ist eine Antwort auf Beitrag #402213] :: Fri, 29 December 2017 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 28 December 2017 15:25
Zu wenig..


Wiedermal eine tolle Antwort für einen 19 jährigen der schon extremst verunsichert ist.

Das kann vieles bedeuten!

Warum kann man nicht einfach die Antwort etwas ausbauen? Da kann man sich auch gleich alles sparen?

Verstehe so etwas nicht.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402222 ist eine Antwort auf Beitrag #402204] :: Fri, 29 December 2017 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haare sind sehr dünn für 19 Jahre.
Dünnes Haar wäre ÜBERALL dünn, hier wirkt es am Oberkopf aber diffus.
Wiegentlich sieht es mehr nach Wilfreid als Norwood aus, was eher bei Frauen auftritt (aber auch nicht ungewöhnlich für Männer ist, wenn die Blutwerte passen, was ein Artzt ja bestätigt hat).
Dass du Minox vom Artzt empfohlen bekommen hast, spricht für AGA. Würde er bei dünnem Haar nicht machen.

Ich denke, dein Verlauf geht nicht über Norwood (zuerst GHE), sondern über eine Ausdünnung -
https://www.google.at/search?q=Aga+Muster&safe=off&biw=1920&bih=1069&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=zr_ctYN8tw8neM%253A%252CJKYffdRT1N86VM%252C_&usg=__gMN1HNVrFdxYDy0CbL VqiB8zv_U%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjOhenH2K7YAhWH5qQKHTbMAcgQ9QEIMjAE#imgdii=Hg0gzKu73y1LVM:&imgrc=CrDwWGYdMeKsFM:

https://www.google.at/search?q=Aga+Muster&safe=off&biw=1920&bih=1069&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=zr_ctYN8tw8neM%253A%252CJKYffdRT1N86VM%252C_&usg=__gMN1HNVrFdxYDy0CbL VqiB8zv_U%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjOhenH2K7YAhWH5qQKHTbMAcgQ9QEIMjAE#imgdii=jJVSzxRJrdNmwM:&imgrc=CrDwWGYdMeKsFM:

Das ist aber durchaus meiner Meinung nach besser zu behandeln, zu Kaschieren und als Kurzhaarschnitt vorteilhafter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402224 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut euch mal als Beispiel diesen Football Spieler an:

https://www.google.fr/search?q=Rob+Gronkowski&safe=active&rls=com.microsoft:en-US:IE-Address&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjs7pOS5K7YAhUDvhQKHcLZA4wQ_AUICigB&a mp;biw=1600&bih=878#imgrc=RZpCKn5E-9uDLM:&spf=1514535459198

würde er sich die Haare lang wachsen lassen und zurück kämmen würde es vielleicht ähnlich aussehen.

einfach sehr feines Haar.

Aber mehr kann man nur von besseren Fotos sagen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402243 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja also eigentlich habe ich eher dickes und dichtes Haar...der Arzt, der mir Minox verschrieben hat, hat das für die lichte Stelle am Haaransatz verschrieben...ich stell gleich noch paar Bilder rein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402245 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402246 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402247 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Blitz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402248 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402249 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder ohne Blitz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402250 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal eins von der Seite...sieht das nicht etwas ausgedünnt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402251 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh nix, next plz


Vielleicht sollten wir demnächst ein Stundensatz berechnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402252 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich aber warum wieder vorne rechts am Wirbel wieder etwas nachwächst...ich bin mir zu 100% sicher, dass der Wirbel am Haarsansatz wieder etwas voller wird. Die Lücke in der Mitte hatte ich auch schon vor paar Jahren...

und ich habe dafür ja nichts gemacht....seit Sommer aufgehört Milch getrunken, aber das hat nichts mit den Haaren zu tun. Was aber interessant ist:

Im Winter vor einem Jahr habe ich mit Krafttraining angefangen. Meistens 2, ab und zu 3x die Woche, aber ohne Shakes etc. zu trinken. Hier wurde ja auch diskutiert, ob das Einfluss auf die Haare haben kann. Seit Sommer bin ich auch nur 2-3 gegangen. Kann es etwa sein, dass die Haare davon schwächer wurden (vorne Lichtung und generell am Oberkopf schwächer) und sich jetzt wieder erholt haben? oder vielleicht sowas wie ein telogenes Effluvium?

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass es vom Krafttraining kam, dann melde ich mich direkt beim Fitnessstudio ab.

[Aktualisiert am: Fri, 29 December 2017 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402258 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch hat eine der höchsten biologischen Wertigkeiten überhaupt.
Wenn du keine Laktoseintoleranz hast (und das hättest du definitiv gemerkt, dann würdest du nichtmal ans trinken denken) dann ist das def nicht der grund.
Eher der mist in den 'shakes'


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402259 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, Laktoseintoleranz eher nicht aber ich denke, dass ich Probleme mit Casein habe. Hab jetzt einen Test gemacht und in letzter Zeit massenweise Milchprodukte zu mir genommen (viele Schokoriegel bzw. viel Süßes, viel Pizza, Raclette, Jogurt und Schafskäse zum Döner, allgemein mehr Käse usw.) und mal geschaut was passiert. Im Gesicht merke ich wie gereizt und gespannt es ist. Rötungen kleben wie ein Sonnenbrand an den Schläfen und Wangen. Dazu noch ab und zu plötzlicher Durchfall und kurze Bauchschmerzen. Ein wenig vertrage ich, aber ich denke, wenn es zu viel wird, kommen die Beschwerden im Gesicht. Mit Wetter, Heizungsluft usw. hat das nichts zu tun. Mit dem zu viel Protein im Urin muss ich mal gucken ob mit der Niere alles ok ist. Seit 2-3 Wochen nehme ich auch Thyroxin für die Schilldrüsenunterfunktion.

Irgendwas stimmt mit meinem Körper auf jeden Fall nicht. Ob das auch mit den Haaren zusammenhängen kann, ich weiß es echt nicht...aber so wie ich es hier im Forum mitbekomme, ist es halt zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit wenn dann AGA und hat in den seltensten Fällen andere Ursachen.

Warum es an der Front langsam besser wird, auch keine Ahnung...

[Aktualisiert am: Fri, 29 December 2017 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402262 ist eine Antwort auf Beitrag #402258] :: Fri, 29 December 2017 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da spalten sich bestimmt die Meinungen. Und das ist auch gut so weil es mir Spass macht darüber zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist Milch ein heimlicher Killer. Musst/konnte während meiner Krebserkrankung viel darüber erfahren.
Auch die Spezialisten streiten seit Jahren darüber. Schließlich ist der Mensch das einzige Säugetier das als Erwachsener Milch eines anderen Säugetiers trinkt.
Das sollte schonmal zu denken geben. Ja es liefert viele wichtige Stoffe. Aber keiner weiß zb das viel mehr Calcium vom Körper verbraucht wird beim verarbeiten von Milchprodukten als er zuführt.

Aber ja man kann es nur ausprobieren ob es einem gut tut oder nicht

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402267 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Fri, 29 December 2017 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ab jetzt versuchen so wenig Milchprodukte wie möglich zu konsumieren und mehr auf die Ernährung achten (unabhängig von HA).

@Sinner hoffentlich geht es dir wieder besser nach der Krebserkrankung, Gesundheit ist das A.o. Was sagst du zu den Bildern? Ich denke, dass alles ok ist, aber das Bild wo man diffusen Haarausfall vermuten könnte, macht mich schon stutzig. Auch, dass es vorne wieder etwas besser wird...irgendwas muss da ja sein...

[Aktualisiert am: Fri, 29 December 2017 19:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402269 ist eine Antwort auf Beitrag #402267] :: Fri, 29 December 2017 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke das alles ist 4 Jahre her.

Bitte glaube mir es ist alles wunderbar.meiner Meinung nach werden mehr Männer als jeder zweite Mal von aga betroffen sein.
Manche werden nur etwas dünner und andere komplett kahl.
Sogar manche Kinder mit nassen zurück gekämmten Haaren sehen auf manchen Fotos so aus wie bei dir.
Beobachte und gut ist.

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402839 ist eine Antwort auf Beitrag #400341] :: Sat, 06 January 2018 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die letzten Tage noch einmal Bilder von vor 1-2 Jahren angeguckt und muss leider sagen, dass ich wahrscheinlich anfange auszudünnen und weniger Volumen fühle. Dass vorne wieder etwas nachwächst, war leider auch nur eine Illusion.

Ich weiß, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet auf anderen Seite steht, jedoch frage ich mich, warum fast überall x y mit Haarausfall in Verbindung gebracht wird, hier aber meistens alles abgestritten wird und zu 80-90% AGA als Ursache genannt wird. Naja schade, weil man sich irgendwie Hoffnungen macht, dass es doch nicht AGA ist. Wo die Reise hingeht, weiß ich in meinem Fall ja auch schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall [Beitrag #402872 ist eine Antwort auf Beitrag #402839] :: Sun, 07 January 2018 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das wichtigste ist, nicht mehr lange herum zu überlegen oder damit leben.
Eine gute Therapie ist Androgenrezeptoren zu blocken, dht zu senken und das ganze mit Minox zu unterstützen.
Minox alleine wirkt kaum, in Kombination scheint es vom Dermastampen bis KET, Ru oder Fin unterstützend zu wirken.
NW gibts da auch kaum bei Minox (Mitttlerweile rezeptfrei erhältlich).

Falls du dich für fin entscheidest, dann solltest du ertsmals unter 0.5mg vl. 0.25mg die ersten Monate bleiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haare nicht zu schätzen
Nächstes Thema: Novothyral (Hashi),Kopfhautentzündung, Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:23:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03612 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE