Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #434125 ist eine Antwort auf Beitrag #434124] :: Fri, 26 April 2019 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal ein Update. Meine GHEs prägen sich definitiv weiter aus, es ist kein Empfinden mehr. Ich würde sagen, dass ich schleichendes AGA habe? Wobei ich kein Bluttest gemacht habe und nicht weiß, ob auch andere Faktoren eine Rolle spielen, denn ich leide auch unter einer schlechten Haut momentan, obwohl ich noch nie Haut Probleme hatte.

Ich nutze momentan Nichts gegen AGA (Minox fördert Falten, Finasterid einmal probiert-> nie wieder). Ich werde das weiter beobachten, was könnte man denn machen mit möglichst "naturellen" Methoden? Bei Ket Shampoo höre ich manchmal, dass davon auch die Haare ausgefallen sind.

Auffallend ist, dass meine Haare nirgends wo ausfallen (Kissen, Badezimmer...) oder AGA kann sogar so schleichend sein, dass man es nicht bemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #434134 ist eine Antwort auf Beitrag #434125] :: Fri, 26 April 2019 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist bei mir auch so seit 10 Jahren.. und ich hab mich am Anfang genauso bekloppt gemacht wie du! Hab auch Fin probiert - ohne Erfolg, dafür mit dauerhaften Nebenwirkungen!

Nimm die Ket-Alkohol Mischung aus der Selbsthilfe.. damit sollte dir geholfen sein. Ich nehme Ket seit ca. 10 Jahren 2-3 Mal die Woche. Mittlerweile mit Alk (Seborin) und denke das es den Prozess zumindest signifikant verlangsamt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #441499 ist eine Antwort auf Beitrag #434134] :: Thu, 10 October 2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/28934/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #441500 ist eine Antwort auf Beitrag #441499] :: Thu, 10 October 2019 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/28935/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #441501 ist eine Antwort auf Beitrag #441500] :: Thu, 10 October 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der aktuelle Zustand. Kann man nun sagen, dass es definitiv AGA ist? Nochmal, in meiner Familie hat niemand AGA- auch von mütterlicherseits. Ärzte widersprechen sich, ein Arzt sagt 90% kein AGA, eine andere gibt mir sofort FIN nach oberflächlicher Untersuchung (laut ihr eine schleichende AGA).

Mal RU + Ket ausprobieren? Auf Minox und FIN würde ich eher verzichten (Fin = keine Libido)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #441503 ist eine Antwort auf Beitrag #441501] :: Thu, 10 October 2019 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Life94 schrieb am Thu, 10 October 2019 12:20
Der aktuelle Zustand. Kann man nun sagen, dass es definitiv AGA ist? Nochmal, in meiner Familie hat niemand AGA- auch von mütterlicherseits. Ärzte widersprechen sich, ein Arzt sagt 90% kein AGA, eine andere gibt mir sofort FIN nach oberflächlicher Untersuchung (laut ihr eine schleichende AGA).

Mal RU + Ket ausprobieren? Auf Minox und FIN würde ich eher verzichten (Fin = keine Libido)
Ich gehe jetzt nur von mir aus. Für mich ist das bei dem licht und der Haarlänge keine AGA. Wenn dann wärs sowieso nach Ludwig , aber wie gesagt ich finde nicht. Gibt zik Leute die von Haus aus dünneres Haar haben und wenn die die dann bei der Länge auf die Seite tun , sieht das halt nun mal so aus unter bestimmten Lichtverhältnissen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? Stirnansatz 23m [Beitrag #441514 ist eine Antwort auf Beitrag #401302] :: Fri, 11 October 2019 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
schaut alles gut aus Nod . Aber dennoch würde ich es immer mal beobachten, dass es garnicht zum Haarausfall kommt.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tipps und Vorschläge
Nächstes Thema: Alter und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 14:01:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01096 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE