Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kinder, wie findet ihr diese Haarteile?
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404873 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 05 February 2018 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es nie benutzt, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Würde mich aber auch interessieren ob das was bringt

Ich benutze generell keine Produkte.
1 bis max 2x in der woche wasche ich die haare mit Wasser+Spülung. Das wars


[Aktualisiert am: Mon, 05 February 2018 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404879 ist eine Antwort auf Beitrag #404840] :: Mon, 05 February 2018 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21, zeig mal deinen slick back style.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404882 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 05 February 2018 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404898 ist eine Antwort auf Beitrag #404873] :: Tue, 06 February 2018 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das reicht? wenn ich da an mein Pflegeritual denke...
Wäscht du die Haare 2x wöhrend sie auf dem Kopf verklebt sind?
Und nach dem Abnehmen des Haarteils auch nur Wasser, Conditioner?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404902 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja selbstverständlich während es auf dem Kopf ist.wie im
Normalen Alltag halt. Versuche es auf einmal die Woche zu Beschränken, aber wenn ich mal zu aktiv gewesen Bin, kommt es zwei mal die Woche vor. Meine Haare sind auch immer schön weich und angenehm anzufassen. Nach dem abnehmen auch nur Wasser Spülung und das wars. Klar frage ich mich, ob man das ganze evtl. optimieren könnte. Beschweren kann ich mich nicht aber falls du zb ein Produkt hast worauf du schwörst bin ich ganz Ohr Smile

Lohnt sich denn in deinen Augen das pflege Ritual oder siehst du vieles als unnötig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404905 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich dein Ergebnis lese, denke ich es lohnt sich nicht, denn mehr hole ich auch nicht raus
Hab 2-3 Produkte, die ich toll finde. Schau heute abend ,wie die heissen.
Protector nahm ich schon. Allerdings keine Verbesserung gegenüber ohne festgestellt und seit Monaten nicht mehr benutzt. Auch wegen Aluminium Belastung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404906 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch meine Vermutung. Denke auch viele Produkte sind einfach da, um Geld zu machen. Mein Studio hat mir damals empfohlen, am besten nicht zu viele Produkte zu verwenden und dass Wasser + Spülung + evtl ab und zu ne Kur o.ä völlig ausreicht.

In der Simpelheit liegt die Kraft Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404924 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wasser, evtl ein Shampoo ohne Silikone und eine gute Spülung und dann passt das. Und was ich herausgefunden hab: Meine Freundin hat so eine Bürste mit Wildweinborsten dazwischen (kein Witz Very Happy ). Wenn sich beim Waschen doch mal ein paar Haare leicht verfilzen, kriegt man das mit der Bürste sanft und schonend wieder raus, ohne viele Haare zu verlieren Thumbs Up




Hair4Men
Michael Klaschka
Maßgefertigte Haarteile
www.hair4men.de
Kontakt: info[at]hair4men[Punkt]de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Pflege oder Pflege, das ist hier die Frage ;) [Beitrag #404936 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wasche ich die haare mit Wasser+Spülung. Das wars


Zitat:

Meine Haare sind auch immer schön weich und angenehm anzufassen. Nach dem abnehmen auch nur Wasser Spülung und das wars.


Zitat:

Denke auch viele Produkte sind einfach da, um Geld zu machen. Mein Studio hat mir damals empfohlen, am besten nicht zu viele Produkte zu verwenden und dass Wasser + Spülung + evtl ab und zu ne Kur o.ä völlig ausreicht. In der Simpelheit liegt die Kraft


Zitat:

Wasser, evtl ein Shampoo ohne Silikone und eine gute Spülung und dann passt das.


Insgesamt sind derartige Aussagen zunächst immer mit Vorsicht zu genießen, da schlichtweg kein Einblick in die jeweilige Ausgangssituation existiert, sowie Anspruchsdenken und Qualitätsempfinden der Schreiber gänzlich unbekannt sind.

Daher sollten diese auf gar keinen Fall als allgemeiner Rat oder Empfehlung angesehen werden, sondern vielmehr als private Meinung.

Natürlich verwundert in diesem Zusammenhang das etwas ungewöhnlich bis überraschende Statement eines gewerblichen Neumitglieds aus der Branche. Möglicherweise wurden noch nicht ausreichend Erfahrung gesammelt.


Zitat:

Wenn sich beim Waschen doch mal ein paar Haare leicht verfilzen, kriegt man das mit der Bürste sanft und schonend wieder raus, ohne viele Haare zu verlieren


Wenn ein entsprechendes Pflegespray verwendet wird, dann geht das sogar noch leichter von der Hand und man/frau verliert quasi gar keine Haare ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404944 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 06 February 2018 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch nur eine private Meinung Smile ich sage niemanden, was er zu machen hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404978 ist eine Antwort auf Beitrag #404902] :: Tue, 06 February 2018 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Tue, 06 February 2018 09:14
Ja selbstverständlich während es auf dem Kopf ist.wie im
Normalen Alltag halt. Versuche es auf einmal die Woche zu Beschränken, aber wenn ich mal zu aktiv gewesen Bin, kommt es zwei mal die Woche vor. Meine Haare sind auch immer schön weich und angenehm anzufassen. Nach dem abnehmen auch nur Wasser Spülung und das wars. Klar frage ich mich, ob man das ganze evtl. optimieren könnte. Beschweren kann ich mich nicht aber falls du zb ein Produkt hast worauf du schwörst bin ich ganz Ohr Smile

Lohnt sich denn in deinen Augen das pflege Ritual oder siehst du vieles als unnötig?



Ich wasche meine Haare 4 x die Woche, abwechselnd mit

L'Oreal Vitamino Color Incell Hydro Resist Shampoo, danach Heydecke Conditioner

Revlon Equave Professional Instant Beauty Shampoo.
An allen Abenden ausser an denen, an denen ich den Heydecke Conditioner nehme, wird Revlon Profesional Equave Detangling Conditioner in's Haar gesprüht.

Morgens immer Ghost Mist als UV Protector

Also im Vergleich zu nur Wasser und ab und zu Conditioner ordentlich viel.

Ich finde die Produkte alle gut. Ob die allerdings viel bzgl der Lebensdauer des Haarteils bringen, kann ich nicht beurteilen.
Aber sehr angenehm in der Anwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404980 ist eine Antwort auf Beitrag #404978] :: Tue, 06 February 2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schlecht Very Happy Auf jeden fall ne andere Welt


hmm..Ich denke mal wenn es sich gut anfühlt und man keine Verschlechterung dadurch bemerkt, kann es ja nicht so schlecht sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #408684 ist eine Antwort auf Beitrag #404392] :: Sat, 07 April 2018 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt genug Videos mit ähnlichen Ergebnissen, bloß tragen nur wenige - wie auf diesem Video - langes Haar. Mit langem Haar wirken Haarteile natürlicher, weil der Haaransatz nicht zu sehen ist. Auch die Haarqualität spielt eine große Rolle, z.B. ist unbehandeltes europäisches Echthaar mit Sicherheit das beste und natürlichste, allerdings auch entsprechend teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil
Nächstes Thema: Haarersatz selten waschen, trotzdem hygienisch halten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:11:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE