Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende
HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich bin wirklich kein Mensch der dem Wasser nah ist, doch heute im
Spiegel hat es mich erwischt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich mir durch diesen Text erhoffe..

Es tut unglaublich weh mit 22 Jahren fast kahl zusein. Ich sehe aus wie der letze idiot. Ich dünne diffus aus und hab n Platte. Wenn ich Streuhaar drauf mache, gehts mir gut ansonsten nicht.
Es tut weh zu sehen das andere in dem Alter andere Probleme haben, wie z.b. In welchen Club es dieses Wochenende geht. Ich studiere derzeit und der HA lässt mich nicht richtig lernen in meinem
Kopf nur Haare Haare Haare...
Wenn ich zuhause lerne ziehe ich sogar eine Kappe an obwohl ich alleine zuhause bin. Ich bin am Ende phsychich, diese aga ist sehr aggressiv zu dem bin ich klein und auch nicht kräftig... macht es überhaupt Sinn noch alles ?

Benutze minoxidil, das mir meiner Meinung nach noch die letzten Haare weggenommen hat, Zustand war ok aber jede 3-4 Monate kriege ich Shedding?! Wo ich damit angefangen war der komplette Kopf dicht Benutzte jetzt seit 26.4 1,25 mg fin...
Es tut einfach weh, so jung und glaubt mir es ist Schwerer so jung die Haare zu verlieren als später, ich mein ich will ja auch vlt heiraten und mit Haaren ist man einfach attraktiver und das ist ein Fakt? Im Studium genau das gleiche ich habe nicht mal Freunde dort weil ich mich distanziere wer will den schon mit einem
22 jährigen kleinen glatzkopf abhängen ?
Noch nichts auf der Karriere erreicht, Frauenwelt auch nicht ich weiß einfach nicht weiter..

Keine Ahnung ob das in diesem Thread reinpasst, weiß nicht mal was ich damit erreichen möchte, vielleicht jemand mit ähnlichen Probleme keine Ahnung ...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411351 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf nicht bis zum Boden hängen lassen. Positiv bleiben.
Dieser Sommer ist haartechnisch vielleicht verloren, aber warte mal ab was bis zum Herbst mit Fin geht.
Außerdem sind die Menschen, auch Frauen, weitaus weniger oberflächlich, als man vielleicht zunächst denken möchte.
Vielleicht nicht mit Anfang 20, aber das wird nur noch besser.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411354 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde es dir was ausmachen ein foto hochzuladen? Vllt auch per pn? Ich bin jetzt 25 und nw5, war mit 21 gezwungen alles abzurasieren. In den 4 Jahren hat sich nicht viel geändert. Nehme jetzt seit 7 Monaten fin und werde eine haartransplantation machen.

Big3 1 jahr durchziehen und überlegen ein HT zu machen, anders wirst du deine haare nicht wiederbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411367 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was studierst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411372 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bauingenieur
Warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411376 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann verdienst du ja später auch nicht so wenig. Die Hühner kommen dann von selbst... Twisted Evil
Am Anfang meines Bachelor Studium's (Wing) gab es auch ein paar jüngere mit HA die sich dann einfach die Wolle abrasiert haben.
Habe deswegen nicht schlechter von Ihnen gedacht. Leute die dich nicht kennen denken sich dabei ohnehin nichts.
Den Menschen ist auch egal wie es um deine Friese steht, wenn du ein lustiger Zeitgenosse bist.
Trinken die Ing's heute kein Bier mehr? Würde mich wundern, wenn sich beim Trinken und studieren keine Freunde finden. Rolling Eyes

PS.: arbeite bitte an deiner Rechtschreibung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411377 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lade mal Bilder hoch Mister Wink

Dann können wir dir weiterhelfen ob Therapie oder Haartransplantation für dich in Frage kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411380 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wäre ja eine Haarpigmentierung was für dich ? https://www.youtube.com/results?search_query=haarpigmentierung

Zu deinem Depression würde ich mich vielleicht behandeln lassen. Selbstzweifel ist extrem unattraktiv, vorallem bei Frauen.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411387 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 268.43KB, 952 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411388 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 258.51KB, 805 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411389 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht nur um Frauen oder so och fühle mich selbst einfach nicht gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411390 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haar-zustand ist für Streuhaare ideal! Einfach Fin dauerhaft nehmen, damit du halten kannst was du jetzt hast und täglich Schütthaar auf dem Oberkopf streuen, dann wird nichts zu sehen sein und wirst auf Dauer volle Haare haben.
Kauf dir aus Aliexpress 100 Gr Packung zum Nachfüllen für 5 Euro und es wird dir ein Halbes Jahr lang reichen. Ich hab so ne Packung, bisher seit Herbst nur einmal nachgefühlt, brauche aber weniger als du.

[Aktualisiert am: Tue, 15 May 2018 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411391 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Tue, 15 May 2018 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typ ich weiß wie du dich fühlst. Hatte damals in meinem Studium auch solche Zeiten, mittlerweile kommen auch häufig Studenten in meine Sprechstunde die am Ende sind, kurz vor Burnout. Die Gründe sind dabei mannigfaltig und haben nicht immer direkt was mit dem Studium zu tun. Kern ist, dass viele eben in der Phase sind, in der sie erst ihr Selbstbewusstsein und allem Voran das Schöpfen eines solchen in erster Linie aus der eigenen Schaffenskraft entdecken bzw. ein solches so noch nicht haben und Studenten eben zusehens gesichtslos sind bzw sich so fühlen.
Ganz wichtig ist folgendes: Lass dieses ständig an dir sägende Gefühl nicht dein Leben bestimmen. Es nimmt dir deine Schaffenskraft und genau sie ist es, die dich zufrieden machen wird. Zufrieden mit steigender Rendite, nicht wie Äußerlichkeiten mit sinkender.
Ich kann mich noch gut erinnern: Das ist schwer, kommt ja immer von alleine wieder. Aber glaub mir: Es wird die Zeit kommen da wirst du drüber lachen, es wird sich für dich als "lächerlich" darstellen, als Jugendquatsch. Ich weiß, das ist schwer nachvollziehbar momentan, aber es wird kommen.
Der psychologische Aspekt ist folgender: Stell deine Stärken in den Vordergrund, nicht deine Schwächen. Es klingt plakativ, aber genau das ist der Unterschied zwischen selbstbewussten und unselbstbewussten Menschen, zwischen Depressiven und nicht depressiven: Die einen sehen das Glas halb voll, sprich ihre stärken. Die andere tun Gegenteiliges. Du studierst, bei Bauingenieurwesen offensichtlich auch was anspruchsvolles, bist also en schlauer Kerl, kannst dich hier öffnen, hast das alles auf die Reihe bekommen bist dato, bist an nem Zeitpunkt im Leben wo du alles steuern kannst und alles gestalten kannst und das wirst du auch genau so tun. Das war und ist jetzt ne miese Phase, ab jetzt Brust raus, wer sind die fuckn Haare dir entgegenzustehen, wer die Typen die nicht mit dir klar kommen, wer die Pussies die denken besser zu sein. Scheiss auf die: Du bist du, du bist am Steuer, du hast deine Stärken und du bist dich derer Bewusst. Du weißt wie es objektiv um deine Haare bestellt ist und du weißt auch dass du dich jetzt in einem Kriegszustand befindest, in dem ein kühler Kopf und ein klares Abstecken der möglichen Handlungsalternativen wichtig ist. Klingt jetzt wie gesagt alles etwas sehr grün, aber was ich meine ist: Nimm deine Stärken, dass ist das A und O. Du bist blind momentan, damit muss jetzt Schluss sein.

So, bzgl. der Haare sind das deine Alternativen:

1.) Fin+Minox(+Ket, wenn du Bock drauf hast und auf Placeboeffekte stehst). Eventuell zeitversetzt um besser die Wirksamkeitsprofile sehen zu können.
2.) Matte ab.
3.) Matte lassen und in Würde erglatzen.
4.) Pigmentation.

(Über ne Ht kannst du dich mal informieren, schadet nichts. In deinem Fall meiner Meinung nach jetzt aber nicht zwingend geeignet)

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411392 ist eine Antwort auf Beitrag #411391] :: Tue, 15 May 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du ein Problem damit hast, dass dir die Haare ausfallen, ist es schon gut möglich, dass man sich irgendwann damit abfindet.
Bei vielen ( so wäre es jedenfalls bei mir) wird aber der Leidensdruck größer, um so mehr der Unerwünschte Vorgang voranschreitet.

Am besten wäre eben, wenn du mit Fin, RU, Minox, Ket noch was retten könntest.

Ob Haartransplantationen wirklich was bringen, kann ich nicht sagen, da ich nie eine gemacht hab.

Hoffe sehr du findest eine Lösung.👍

[Aktualisiert am: Tue, 15 May 2018 22:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411397 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch erstmal allen, teilweise waren sehr aufbauende Worte dabei 🙏🏿

Vor 1 Jahr habe ich minoxidil benutzt und es war alles dicht nach 3-5 Monaten habe ich massiv shedding gehabt.
Hab es dann aus „Faulheit" abgesetzt und streuhaar benutzt hat super geklappt dann wieder massiv Haare gelassen hab ich mir gedacht komm junge pack das minox noch 1x an gesagt getan 1x foligain Schaum abends benutzt und Zustand war ok mit streuhaar
Seit 2 Wochen verliere ich wieder alles vor 2 Wochen sah es noch ok aus beim Haare Rubeln massenweise habe angefangen 2x minox flüssig und fin 1,25 jeden Tag vlt bringt die Kombi weiß wer weiß das schon. HA ist eine ganz komische Krankheit und ja für mich ist es Krankheit.

Ich werde das Leben einfach anpacken und versuchen das beste draußen zumachen
Mal Kappe
Mal streuhaar

Fin und minox 1 jahr durchziehen und vlt mit 30 eine HT machen die Zeit dazwischen wird keine einfache...

& das wichtigste das Studium gnadenlos durchziehen, ich kann/konnte zur zeit wegen dem HA nicht lernen keine Perspektive gesehen. Haare sind nicht alles, doch ich möchte gerne mit Haare leben, es wäre mir vlt egal wenn ich älter wäre oder ältere aussehen würde doch ich seh fast niemand in meinem Alter mit dem Problem... und das stört mich einfach mit 30-36 wo es „normal" sage ich mal ist das der eine oder ander mit glatze rumrennt würde es mich nicht so phsychich belasten aber was soll man machen.

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung Lehr im Netz keinen Wert drauf und ich wünsche euch alle das beste in Sachen Haare und leben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411399 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
. und das stört mich einfach mit 30-36 wo es „normal" sage ich mal ist das der eine oder ander mit glatze rumrennt

30-36-jährige mit Glatze? Das ist sehr selten.
Eine Glatze haben fast nur ältere Männer 50+.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411400 ist eine Antwort auf Beitrag #411399] :: Wed, 16 May 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 16 May 2018 00:21
Zitat:
. und das stört mich einfach mit 30-36 wo es „normal" sage ich mal ist das der eine oder ander mit glatze rumrennt

30-36-jährige mit Glatze? Das ist sehr selten.
Eine Glatze haben fast nur ältere Männer 50+.

Nein?
Kenne genug Leute die mit 25 Abglatzen ...bei vielen Fängt es direkt nach der Pubertät an , wie bei mir und wahrscheinlich auch Marko...Also Norwood... was labberst du mal wieder für einen Scheiß ... Alter.... du erinnerst mich von deiner Ignoranz her an den Youtuber ,,Drachenlord". Nur das der Nw1 ist und du bereits abgeglatzt bist.

@Marko bist du Serbe?
Mir gehts ähnlich nur das ich 21 bin.

[Aktualisiert am: Wed, 16 May 2018 00:31]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411402 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne auch ein paar die unter 30 sind und glatze oder tonsur haben... das alter ist nur eine Zahl.

Ich bin halb Kroate und halb deutscher Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411403 ist eine Antwort auf Beitrag #411402] :: Wed, 16 May 2018 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ooo Pozdrav Brate Smile
Ja , aber Norwood solltest du sowieso nicht ernstnehmen Brate.
Der ist sowas wie ein Psycho in diesem Forum.




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411406 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Kopf hoch. Ich bin 20 und leide ebenfalls an starker AGA. Ich werde mit 22 vermutlich so aussehen wie du jetzt auch.

Aber eins will ich dir sagen: niemand, wirklich niemand wird nur wegen haarausfall nicht mir dir befreundet sein. Das is allen sowas von egal wie die frisur von jemanden ist solang er cool drauf ist und man mit ihm spaß haben kann.

Allerdings hast du bzgl frauen vermutlich recht. Die sind mit anfang 20 noch recht oberflächlich. Aber das wird besser im alter.

Mich beschäftigt das thema auch sehr. Wirklich extrem.

Aber deswegen schlechter lernen tue ich nicht! Dafür ist mir mein studium viel zu wichtig. Da blende ich alles aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411409 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pozdravi bratya balkanci. Ich bin Bulgare. Schon mit deutschem Pass.
Und auch Ingenieur. Deutschland braucht Ingeneure, und dann lebt man wie ein Koenig. Man wird sehr gut bezahlt. Also das Studium unbedingt weier machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411412 ist eine Antwort auf Beitrag #411409] :: Wed, 16 May 2018 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

30-36-jährige mit Glatze? Das ist sehr selten.
Eine Glatze haben fast nur ältere Männer 50+.
Hab ich irgendwas verpasst??? Lebe ich vielleicht in einer Parallelwelt, wo Männer erst mit 80 Jahren ne Glatze bekommen???
Die meisten jungen Männer haben lichtes Haar. Da bist du mit 40+ mit vollem Haar der absolute Star!👍
Norwood, du schaffst es immer wieder einen draufzusetzten. Ich glaube du machst das gerne mit Absicht, um immer „beliebter" zu werden. Aber das hatten wir ja schon alles...🤡

@Marco: So wie ich das zwischen den Zeilen bei dir herauslese, ist dein Status noch einigermasen aktzeptabel???? Norwood ?????

[Aktualisiert am: Wed, 16 May 2018 09:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411415 ist eine Antwort auf Beitrag #411409] :: Wed, 16 May 2018 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yogi

Pozdrav Komšija Bugarski Pistole Laughing




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411416 ist eine Antwort auf Beitrag #411412] :: Wed, 16 May 2018 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 16 May 2018 09:01
Zitat:

30-36-jährige mit Glatze? Das ist sehr selten.
Eine Glatze haben fast nur ältere Männer 50+.
Hab ich irgendwas verpasst??? Lebe ich vielleicht in einer Parallelwelt, wo Männer erst mit 80 Jahren ne Glatze bekommen???
Die meisten jungen Männer haben lichtes Haar. Da bist du mit 40+ mit vollem Haar der absolute Star!👍
Norwood, du schaffst es immer wieder einen draufzusetzten. Ich glaube du machst das gerne mit Absicht, um immer „beliebter" zu werden. Aber das hatten wir ja schon alles...🤡

@Marco: So wie ich das zwischen den Zeilen bei dir herauslese, ist dein Status noch einigermasen aktzeptabel???? Norwood ?????

Dieser Norwood fuckt einen echt ab....
Kenne noch seinen Thread wo er immer über die ,,Süßen Boys" labbert.
Ist der nicht auch schon seit 10 Jahren+ hier aktiv?
Hieß damals doch noch 2008 statt 2018 oder nicht?




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411419 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach der Norwood ist halt ne Marke. Gehört hier seit Angedenken zum Forum, nicht immer bashen sondern einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Scheint mir an sich en lustiger, aufgeschlossener Zeitgenosse zu sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411420 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Free Norwood! ✊🏿


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411422 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Wed, 16 May 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Marco12

Ich habe dir eine private Nachricht verschickt!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411427 ist eine Antwort auf Beitrag #411422] :: Wed, 16 May 2018 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geb auch meinen Senf dazu, hoffe es hilft dir Very Happy

Eine Haartransplantation würde ich (noch) nicht empfehlen, erstens ist dein Status noch zu gut dafür, zum anderen kann man in dem Alter noch nicht absehen, wie hart dich die AGA erwischen wird. Als kleinen Tipp empfehle ich dir, statt Schütthaar mal Concealer zu verwenden, vermutlich dunkelbraun oder schwarz für deine Haarfarbe - bei deiner Haarlänge in unter 1 Minute aufgetragen (Marktführer Dermmatch, ich verwende den von Fidentia). Ist m. M. nach auch besser für die Kopfhaut.
Bei weiterem Ausfall evtl. sogar Concealer + Schütthaar verwenden.

Es wurde vieles schon gesagt, ich würde von der Zeitschiene her folgendermaßen vorgehen:

- BIG3 aus dem Selbsthilfeforum und den Verlauf fotografisch dokumentieren
- Frühestens ab 25 umfassend bei einer guten Klinik / Berater über eine HT informieren

ODER:
Doch eine Glatze schneiden, evtl. Bart stehen lassen und gegen deine Schmächtigkeit kannst du mit etwas Körpereinsatz selbst vorgehen.
Deine Depressionen werden durch Sport übrigens auch besser, ich habe zeitweise auch unter meiner AGA gelitten, aber ich definiere mich nicht ausschließlich über mein Haupthaar - andere tun es auch weniger als du meinst. Manche Frauen stehen übrigens sogar explizit auf Männer mit Vollglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411474 ist eine Antwort auf Beitrag #411412] :: Wed, 16 May 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 16 May 2018 09:01
Zitat:

30-36-jährige mit Glatze? Das ist sehr selten.
Eine Glatze haben fast nur ältere Männer 50+.
Hab ich irgendwas verpasst??? Lebe ich vielleicht in einer Parallelwelt, wo Männer erst mit 80 Jahren ne Glatze bekommen???
Die meisten jungen Männer haben lichtes Haar. Da bist du mit 40+ mit vollem Haar der absolute Star!👍
Norwood, du schaffst es immer wieder einen draufzusetzten. Ich glaube du machst das gerne mit Absicht, um immer „beliebter" zu werden. Aber das hatten wir ja schon alles...🤡

@Marco: So wie ich das zwischen den Zeilen bei dir herauslese, ist dein Status noch einigermasen aktzeptabel???? Norwood ?????


Einfach mal die Fotos von Studenten anschauen:
https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=YHP8WvjaAtLgkgX8u7G4CQ&q=studenten&oq=studenten&gs_l=img.3..0l10.22505.24362.0.24585.9.6.0.3.3.0.169.879.0j6.6.0....0...1c.1.64.img..0 .9.963...35i39k1.0.QIJVabjoa38#imgdii=UTq4Ew_xObveYM:&imgrc=RnWjr-LWKcMvzM:

Da hat kein einziger ne AGA Exclamation Exclamation Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411479 ist eine Antwort auf Beitrag #411474] :: Wed, 16 May 2018 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW: Sieht mir eher nach Fotomodellen aus. Die haben „absichtlich" volles Haar und sehen auch noch gut aus...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411483 ist eine Antwort auf Beitrag #411479] :: Wed, 16 May 2018 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme aus ner Großstadt und hier hat jeder 2te ab 25 AGA, sprich GHEs und aufwärts.
Sehe ich täglich auf der Strasse, Einkaufscenter usw.
Auch auf den Studentenbildern is deutliche AGA sichtbar.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411494 ist eine Antwort auf Beitrag #411483] :: Thu, 17 May 2018 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 16 May 2018 21:50
Ich komme aus ner Großstadt und hier hat jeder 2te ab 25 AGA, sprich GHEs und aufwärts.
Sehe ich täglich auf der Strasse, Einkaufscenter usw.
Auch auf den Studentenbildern is deutliche AGA sichtbar.


Nur weil jemand eine etwas höhere Stirn hat, hat er deswegen noch lange keine AGA.
Ich butte dich! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411496 ist eine Antwort auf Beitrag #411494] :: Thu, 17 May 2018 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 17 May 2018 00:07
Blackster schrieb am Wed, 16 May 2018 21:50
Ich komme aus ner Großstadt und hier hat jeder 2te ab 25 AGA, sprich GHEs und aufwärts.
Sehe ich täglich auf der Strasse, Einkaufscenter usw.
Auch auf den Studentenbildern is deutliche AGA sichtbar.


Nur weil jemand eine etwas höhere Stirn hat, hat er deswegen noch lange keine AGA.
Ich butte dich! Rolling Eyes

Junge du provozierst einfach so hart mit deinem Ignoranten Gehabe.
Meinst du bist der größte und nur du hast Recht und die ganze Welt dreht sich um dich.
Muss echt aufpassen hier nicht ausfällig zu werden.
Und dann besitzt du noch die Ignoranz und Frechheit jeden der deiner Meinung wiederspricht mit einem Rollenden Blick abzuweisen.
Du hast ne Glatze alter. Was willst du noch hier?
Deine Haare sind weg und sie werden nie wiederkommen , auch nicht mit deinen Experimenten wie Sperma auf die Kopfhaut und was weiß ich.
Vermiese den Jungen Leuten hier nicht die Laune mit Aussagen das Haarausfall unter 50 eine Rarität ist . Diese Aussage ist sowas von unkorrekt und du willst die Jungen Betroffenen hier bewusst in eine ,,Freak" Kategorie setzen.
KEINER nimmt dich hier ernst merkst du das eigentlich?
Verpiss dich aus diesem Forum und zwar sofort!!!




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411497 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Thu, 17 May 2018 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man macht mich dieser Typ agressiv!!!
Ich bitte um Entschuldigung aber das musste gesagt werden.
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir leid , bin erstma pennen Jungs.

[Aktualisiert am: Thu, 17 May 2018 01:03]




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411508 ist eine Antwort auf Beitrag #411372] :: Thu, 17 May 2018 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Tue, 15 May 2018 17:45
Bauingenieur
Warum?


welche uni lan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411510 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Thu, 17 May 2018 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marko sei keine muschi, sei ein mann reiss dich zusammen, schneide dir eine glatze und hau dir ne fette haarpigmentierung rein,gibt viele gute anbieter und trag nur noch 1mm schnitt mit bart, sieht richtig sexy aus und keiner sieht das du ne glatze hast, denn die pigmentierung lässt dich aussehen als würdest du noch jedes einzelne haar besitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411520 ist eine Antwort auf Beitrag #411510] :: Thu, 17 May 2018 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pigmentierung ist ja auch sowas...😜

Marco sollte erst mal 2-3 Bilder posten, bevor WIR uns weiter Gedanken um ihn machen...😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411521 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Thu, 17 May 2018 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scroll mal hoch Sonic. Da sind 2 Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411527 ist eine Antwort auf Beitrag #411350] :: Thu, 17 May 2018 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Paul.👍 Hab geschlafen. 😜
Ok, bei dem Status mußt eben das volle Programm nehmen und hoffen. Hhhmmmm....
Vielleicht etwas kürzer schneiden lassen. Vielleicht tut sich doch noch was wenn du mehrere Sachen miteinander kombinierst....

[Aktualisiert am: Thu, 17 May 2018 10:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA brachte mich zum weinen phsyhich am Ende [Beitrag #411529 ist eine Antwort auf Beitrag #411496] :: Thu, 17 May 2018 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Thu, 17 May 2018 01:00
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 17 May 2018 00:07
Blackster schrieb am Wed, 16 May 2018 21:50
Ich komme aus ner Großstadt und hier hat jeder 2te ab 25 AGA, sprich GHEs und aufwärts.
Sehe ich täglich auf der Strasse, Einkaufscenter usw.
Auch auf den Studentenbildern is deutliche AGA sichtbar.


Nur weil jemand eine etwas höhere Stirn hat, hat er deswegen noch lange keine AGA.
Ich butte dich! Rolling Eyes

Junge du provozierst einfach so hart mit deinem Ignoranten Gehabe.
Meinst du bist der größte und nur du hast Recht und die ganze Welt dreht sich um dich.
Muss echt aufpassen hier nicht ausfällig zu werden.
Und dann besitzt du noch die Ignoranz und Frechheit jeden der deiner Meinung wiederspricht mit einem Rollenden Blick abzuweisen.
Du hast ne Glatze alter. Was willst du noch hier?
Deine Haare sind weg und sie werden nie wiederkommen , auch nicht mit deinen Experimenten wie Sperma auf die Kopfhaut und was weiß ich.
Vermiese den Jungen Leuten hier nicht die Laune mit Aussagen das Haarausfall unter 50 eine Rarität ist . Diese Aussage ist sowas von unkorrekt und du willst die Jungen Betroffenen hier bewusst in eine ,,Freak" Kategorie setzen.
KEINER nimmt dich hier ernst merkst du das eigentlich?
Verpiss dich aus diesem Forum und zwar sofort!!!


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Very Happy

Ich finde, dass dieses forum sehr wegen leuten wie nordwood und paar anderen leidet. Sieht man ganz klar an der Aktivität. Fast nix mehr los hier. Neue user werden verunsichert von miesepetern und der letzte funken Hoffnung wird ihnen vom diesen arroganten möchtegernprofis genommen. Haarausfall deprimiert und macht krank.
Das spiegelt sich ganz doll in HA foren wieder. Die depressivsten machen es sich zur Lebensaufgabe jeden neuen ahnungslosen dermaßen zu verunsichern und niederzumachen, dass diese meistens das Handtuch werfen. Das gleiche gilt auch für das HT forum. Ich wurde damals mit Anfang 20 auch zerrissen in beiden foren. Nw4 war ich und mir wurde gesagt ich sei wohl einer von ganz ganz wenigen menschen auf dieser welt, die in dem alter einen solchen Haarausfall haben. Du hast dupa, du hast autoimmune alopezie, du wirst nichtmal nen haarkranz besitzen.du wirst nw8. Fin minox und co kannst du dir sparen, wird nix wirken bei dir. Mach keine HT, mach keine SMP. Stattdessen wurde mir empfohlen mit Anfang 20 einen '' gepflegten haarkranz '' zu tragen. 4 jahre sind vergangen in denen ich nichts gegen den HA unternommen habe.
Dann habe ich einen alten kollegen, der haartechnisch schlimmer als ich dran war zufällig getroffen und war baff. Der typ hatte wieder haare. Zwar keine justin bieber frise aber eine. Schöne front und halt bisschen lichter allgemein. Niemand würde aber sagen er hätte eine Glatze oder krassen. Haarausfall. Er hat mir ganz offen erzählt, dass er irgendwelche Tabletten von seinem Hausarzt kriegt und eine haartransplantation gemacht hat. Der Typ wusste nicht mal das die Tabletten finasterid heißen. Das war für mich der Punkt wo ich auch mit fin angefangen habe und es geht bergauf. Haartransplantation ist geplant, mit realistischer Erwartungshaltung wird sich dadurch mein status auch erheblich verbessern. Falls mein Haarausfall doch weitergehen wird mach ich eine smp bei mens ink. Für die meisten menschen gibt es the cure. Die meisten erkennen es nur nicht. Big 3 + haartransplantation ist die Lösung, außer man ist schon ein ausgedünnter nw6-7. Da macht man halt ne smp.

Jahrelang irgendwelche lotionen, Öle oder wichse auf die glatze zu schmieren bringt nix wenn schon kahle stellen vorhanden sind. Das ist alles nur krank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kürzere Haare oder länge beibehalten?
Nächstes Thema: Netter Kurzfilm über Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:59:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01589 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE