Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Ihr steht euch nur selbst im Weg...
Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 08:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

Vorweg: der Grund, wieso ich das hier schreibe ist einfach die Hoffnung, dass es doch noch jemandem hilft und vielleicht die Augen öffnet!

Letztes Jahr war ich mit Bekannten unterwegs (sind auch schon paar ältere mit um die 50 dabei).
Die hatten wiederum einen Bekannten dabei. Der Typ ist bestimmt auch an die 50 (wenn nicht sogar drüber), ist weder trainiert noch sieht er megagut aus. Durchschnittlich eben. Natürlich hat er auch eine Glatze (mind NW5), halt einfach kurz geschoren auf mm-Schnitt! Damals hatte er ne echt junge, hübsche Freundin dabei und ich hab mich gefragt, wie er das macht. Nun, was soll ich sagen? Der Typ kann einfach reden und ist absolut von sich überzeugt (für meinen Geschmack etwas zu viel aber das tut hier ja nix zur Sache).
Gestern hab ich den Typen nach einem Jahr wieder gesehen und mir sind fast die Augen raus gefallen. Er hatte schon wieder die nächste, junge, echt hübsche Lady am Start!

Was will ich damit sagen? Ihr ahnt es selbst. Anstatt sich haufenweise die Chemiekeule rein zu pfeifen wäre es wahrscheinlich sinnvoller, einfach mal an seiner Selbstwahrnehmung und am Selbstbild zu arbeiten. Ich weiß, dass das hart und der deutlich unbequemere Weg ist, aber damit wird man wenigstens langfristig glücklich!
Solche Beispiele beweisen das für mich schon, dass ein starker Charakter am attraktivsten auf andere Menschen wirkt!

Viele Grüße,
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417980 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der typ hat nicht zufällig nen Arsch voller Geld?

In den meisten Fällen ist das bei dieser Kombi so.

Prinzipiell geb ich dir aber dennoch Recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417981 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr, danke für deinen Beitrag. 👍
Es gibt solche Menschen, die Haarausfall oder Übergewicht an ihrem Selbstbewußtsein nicht erschüttert. Respekt davor! Als mir zu anfangs mit Ende 26 die ersten Haare ausfielen, hab ich vorm Spiegel fast geheult wie ein Baby.😜😝
Ich bewundere auch meinen jüngeren Bruder ( neulich erst 40 geworden), der hatte mit 17 schon GHE und jetzt schon lange fast ne ausgeprägte Glatze.
Er hat ne schöne Frau und drei wunderbare Kidis und erfreut sich am Leben.
Der HA hat keine Auswirkung auf seine Laune oder Psyche.
Ich glaube, ich hab mir damals mehr Sorgen um seine Haare gemacht, als er selbst!😀
Er kommt damit zurecht!
Ich bin leider zu schwach dafür, und bin froh dass ich mit der Chemiekeule noch rechtzeitig die Kurve bekommen hab.
Und ja, Frauen sprechen wohl auf Selbstbewußtsein an, wohl nicht auf volles Haar.😉
Bei mir ist es ( leider) so, dass ich durch volleres Haar mehr Selbstbewußtsein und somit auch mehr Sicherheit bei Frauen habe.
Geb ich einfach mal zu.😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417982 ist eine Antwort auf Beitrag #417980] :: Mon, 27 August 2018 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 27 August 2018 09:07
Und der typ hat nicht zufällig nen Arsch voller Geld?
Stimmt, das spielt natürlich auch ne große Rolle! Mein Bruder ist auch nicht gerade arm.😋😀




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417983 ist eine Antwort auf Beitrag #417980] :: Mon, 27 August 2018 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Mon, 27 August 2018 09:07
Und der typ hat nicht zufällig nen Arsch voller Geld?

In den meisten Fällen ist das bei dieser Kombi so.

Prinzipiell geb ich dir aber dennoch Recht.
Nope, soweit ich weiß, nicht wirklich. An der Kohle liegt's bei dem nicht. Mag vielleicht sein, dass er einen kleinen Vorteil dadurch hat, weil er sich ziemlich gut mit Pferden auskennt (wohl auch sein Geld damit verdient, aber was genau weiß ich nicht) und Reitermädels da mehr drauf ansprechen!

@ Sonic
Kann ich schon nachvollziehen. Es ist schon ne Umstellung. Als ich mir damals den kläglichen Rest abrasiert hab, war ich auch erstmal vier Wochen extrem unsicher und ziemlich depri. Es hat laaaange gedauert bis ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl gefühlt hab aber mittlerweile geht's mir so wie deinem Bruder! Hat auch null Auswirkungen auf mein restliches Leben (Frau ist vorhanden und Kind unterwegs Very Happy)


Die SMP trug sicher auch ihren Teil dazu bei, das will ich nicht unter den Tisch fallen lassen. Ist aber dennoch nur Kosmetik. Glatze ist Glatze Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417984 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quasi die älteste Weisheit des Forums, aber trotzdem immer wieder gut dass es auch mal jemand los wird. Ansonsten vergisst man schnell die richtigen Relationen wenn man hier viel unterwegs ist. Danke dir für den Beitrag! I
ch merke das immer mal wieder wenn ich Leute mit richtigen Problemen treffe, auch so ne alte Forenweisheit die immer mal wieder nach vorne gestellte gehört.
Herzlichst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417986 ist eine Antwort auf Beitrag #417984] :: Mon, 27 August 2018 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@ Sonic
Kann ich schon nachvollziehen. Es ist schon ne Umstellung. Als ich mir damals den kläglichen Rest abrasiert hab, war ich auch erstmal vier Wochen extrem unsicher und ziemlich depri. Es hat laaaange gedauert bis ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl gefühlt hab aber mittlerweile geht's mir so wie deinem Bruder! Hat auch null Auswirkungen auf mein restliches Leben (Frau ist vorhanden und Kind unterwegs Very Happy)
👍😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417991 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Mon, 27 August 2018 08:40

Was will ich damit sagen? Ihr ahnt es selbst. Anstatt sich haufenweise die Chemiekeule rein zu pfeifen wäre es wahrscheinlich sinnvoller, einfach mal an seiner Selbstwahrnehmung und am Selbstbild zu arbeiten. Ich weiß, dass das hart und der deutlich unbequemere Weg ist, aber damit wird man wenigstens langfristig glücklich!
Solche Beispiele beweisen das für mich schon, dass ein starker Charakter am attraktivsten auf andere Menschen wirkt!


dass ist es .. zu 100%
Thumbs Up



//
wenn man den abstand gefunden hat .. kann man die haare als "projekt" (sachlich) sehen...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417992 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Glatze lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen.
AGA ist eindeutig mit Herzerkrankungen assoziiert.
Mag sein, dass er hübsche Frauen hat. Aber nicht jeder will hübsche Frauen haben.
Vielleicht wollen halt einfach sich in den Spiegel schauen, gut aussehen und ein langes, gesundes Leben haben. Und nicht schon früh an einem Herzinfarkt sterben.
Der Grund für das Herzinfarkt-Risiko könnte ein Mangel an Kalium und Magnesium sein.
Dadurch verkalken die Gefäße und die Muskeln verspannen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417993 ist eine Antwort auf Beitrag #417992] :: Mon, 27 August 2018 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwoord ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417996 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, ich dachte alles hätte eine rein mechanische Ursache? Du änderst deine Meinung auch so oft wie ich meine Unterwäsche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418005 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Mon, 27 August 2018 08:40
Was will ich damit sagen? Ihr ahnt es selbst. Anstatt sich haufenweise die Chemiekeule rein zu pfeifen wäre es wahrscheinlich sinnvoller, einfach mal an seiner Selbstwahrnehmung und am Selbstbild zu arbeiten.
Muss sich ja nicht ausschließen. Smile





"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418010 ist eine Antwort auf Beitrag #418005] :: Mon, 27 August 2018 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 27 August 2018 16:29
Piotr schrieb am Mon, 27 August 2018 08:40
Was will ich damit sagen? Ihr ahnt es selbst. Anstatt sich haufenweise die Chemiekeule rein zu pfeifen wäre es wahrscheinlich sinnvoller, einfach mal an seiner Selbstwahrnehmung und am Selbstbild zu arbeiten.
Muss sich ja nicht ausschließen. Smile

Nein, natürlich nicht. Nur ist es meines Erachtens für nachhaltigen Erfolg nötig, dass man die Komfortzone verlässt. Und das ist definitiv nur der Fall, wenn man sich die Matte runter rasiert.
Wenn man trotz Glatze noch Finasterid einwirft, verstehe ich den Sinn nicht ganz. Man liest hier immer wieder von Leuten mit PFS. Bevor ich meine Gesundheit wegen einem Ego-Problem aufs Spiel setze, sollte ich mich doch lieber mit dem Problem auseinander setzen anstatt es durch irgendwelche Pillen nur vor mir her zu schieben?

@ Ulfi

Das ist auch der Grund, wieso ich dieses Forum nicht mehr so häufig besuche. Hier wird einem eine verzerrte Realität vermittelt! Und irgendwann glaubt man das halt wirklich und wird depressiv. Ich find's immer wieder schade, dass, wenn ich alle vier Wochen mal rein schaue, die Threads in Sachen Chemiekeule boomen und im Unterforum "Umgang mit HA" ist tote Hose. Es ist durchaus möglich, den Mist zu überwinden, wenn man es nur mal angeht. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen dazu motivieren!

Dass es natürlich nicht jedem gelingt und es immer Leute geben wird, die das Gegenteil behaupten, ist mir klar. Aber so ist das halt. So wie einem die Gesellschaft und der eigene Schweinehund einredet, dass HA bzw. Glatze unattraktiv ist, so kann man sich genauso das Gegenteil einreden bzw. davon überzeugt sein. Die "Programmierung" funktioniert anders herum genau gleich.

[Aktualisiert am: Mon, 27 August 2018 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418192 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Thu, 30 August 2018 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gehts nur ums Geld.

Aber wer sugardaddy sein will dem gönne ich's .
Da hab ich lieber Haare und bekomm Frauen auch ohne Kohle Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418201 ist eine Antwort auf Beitrag #418192] :: Thu, 30 August 2018 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du glaubst, dass man junge Frauen nur mit Haaren bekommt, tust du mir wirklich Leid Rolling Eyes du bist das beste Beispiel für eine absolut verzerrte Realitätswahrnehmung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418205 ist eine Antwort auf Beitrag #418201] :: Thu, 30 August 2018 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 30 August 2018 10:52
Wenn du glaubst, dass man junge Frauen nur mit Haaren bekommt, tust du mir wirklich Leid Rolling Eyes du bist das beste Beispiel für eine absolut verzerrte Realitätswahrnehmung!
Natürlich bekommt man Frauen auch mit Glatze oder Haarausfall . Aber wenn man ältere Männer mit jungen Frauen sieht. Dann geht es in 99,9% nur um Kohle . Und da kann er noch so lieb und lustig sein . Hätte er das Geld nicht wäre sie weg . Das ist leider Fakt!

Willkommen in unserer Gesellschaft Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 30 August 2018 12:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418207 ist eine Antwort auf Beitrag #418205] :: Thu, 30 August 2018 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Raffy83 schrieb am Thu, 30 August 2018 12:33
Piotr schrieb am Thu, 30 August 2018 10:52
Wenn du glaubst, dass man junge Frauen nur mit Haaren bekommt, tust du mir wirklich Leid Rolling Eyes du bist das beste Beispiel für eine absolut verzerrte Realitätswahrnehmung!
Natürlich bekommt man Frauen auch mit Glatze oder Haarausfall . Aber wenn man ältere Männer mit jungen Frauen sieht. Dann geht es in 99,9% nur um Kohle . Und da kann er noch so lieb und lustig sein . Hätte er das Geld nicht wäre sie weg . Das ist leider Fakt!

Willkommen in unserer Gesellschaft Laughing

Das hat nicht unbedingt etwas mit der Gesellschaft zu tun, sondern ist biologisch gesehen die logische Konsequenz. Das Weibchen wählt den Partner aus der für den Nachwuchs am besten sorgen kann. Ein Mann mit Geld kann das.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418208 ist eine Antwort auf Beitrag #418207] :: Thu, 30 August 2018 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 30 August 2018 12:41
Raffy83 schrieb am Thu, 30 August 2018 12:33
Piotr schrieb am Thu, 30 August 2018 10:52
Wenn du glaubst, dass man junge Frauen nur mit Haaren bekommt, tust du mir wirklich Leid Rolling Eyes du bist das beste Beispiel für eine absolut verzerrte Realitätswahrnehmung!
Natürlich bekommt man Frauen auch mit Glatze oder Haarausfall . Aber wenn man ältere Männer mit jungen Frauen sieht. Dann geht es in 99,9% nur um Kohle . Und da kann er noch so lieb und lustig sein . Hätte er das Geld nicht wäre sie weg . Das ist leider Fakt!

Willkommen in unserer Gesellschaft Laughing
Das hat nicht unbedingt etwas mit der Gesellschaft zu tun, sondern ist biologisch gesehen die logische Konsequenz. Das Weibchen wählt den Partner aus der für den Nachwuchs am besten sorgen kann. Ein Mann mit Geld kann das.
Da hast du Recht. Aus dem Grund sind die Frauen dafür nicht alle unbedingt zu verurteilen. Das ist tatsächlich ein Evolutionstrieb. Das selbe gilt ja für Muskeln. Sie machen dem weiblichen Geschlecht klar dass der Mann sie verteidigen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418211 ist eine Antwort auf Beitrag #418207] :: Thu, 30 August 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

PaulBerg schrieb am Thu, 30 August 2018 12:59
valesk schrieb am Thu, 30 August 2018 12:41
Raffy83 schrieb am Thu, 30 August 2018 12:33
Piotr schrieb am Thu, 30 August 2018 10:52
Wenn du glaubst, dass man junge Frauen nur mit Haaren bekommt, tust du mir wirklich Leid Rolling Eyes du bist das beste Beispiel für eine absolut verzerrte Realitätswahrnehmung!
Natürlich bekommt man Frauen auch mit Glatze oder Haarausfall . Aber wenn man ältere Männer mit jungen Frauen sieht. Dann geht es in 99,9% nur um Kohle . Und da kann er noch so lieb und lustig sein . Hätte er das Geld nicht wäre sie weg . Das ist leider Fakt!

Willkommen in unserer Gesellschaft Laughing
Das hat nicht unbedingt etwas mit der Gesellschaft zu tun, sondern ist biologisch gesehen die logische Konsequenz. Das Weibchen wählt den Partner aus der für den Nachwuchs am besten sorgen kann. Ein Mann mit Geld kann das.
Da hast du Recht. Aus dem Grund sind die Frauen dafür nicht alle unbedingt zu verurteilen. Das ist tatsächlich ein Evolutionstrieb. Das selbe gilt ja für Muskeln. Sie machen dem weiblichen Geschlecht klar dass der Mann sie verteidigen kann.

Ja das stimmt leider auch Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 30 August 2018 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418226 ist eine Antwort auf Beitrag #418205] :: Thu, 30 August 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Raffy83 schrieb am Thu, 30 August 2018 12:33
Hätte er das Geld nicht wäre sie weg .
Gilt mit Abstufungen in jedem Alter.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418230 ist eine Antwort auf Beitrag #418226] :: Thu, 30 August 2018 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://starecat.com/content/wp-content/uploads/when-you-see-girls-like-this-on-instagram-remember-who-owns-the-boat-fat-old-rich-men.jpg

Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 03 September 2018 06:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418232 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Thu, 30 August 2018 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 von 5 einen sehr guten status. Der andere etwas hohe stirn, aber auch noch akzeptabel für das alter Laughing

Siehste die haare machens aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418268 ist eine Antwort auf Beitrag #418232] :: Fri, 31 August 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal muss man Eindruck machen bei der Frau. Hier ist Ausstrahlung und Redekunst gefragt Indem man mit Geld protzt macht man keinen Eindruck. Da steht keine Fau drauf.
Wenn man dies geschafft hat, soll man Kohle haben und eine gute berufliche Ausbildung (wenn man jung ist).Ist doch normal dass ne vielseits begehrte Frau das will.

Nur mit Kohle erreichts du gar nix .Steht auch nicht auf deiner Stirn geschrieben.

[Aktualisiert am: Fri, 31 August 2018 15:33]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418277 ist eine Antwort auf Beitrag #418230] :: Fri, 31 August 2018 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 30 August 2018 18:40
https://starecat.com/content/wp-content/uploads/when-you-see-girls-like-this-on-instagram-remember-who-owns-the-boat-fat-old-rich-men.jpg

Very Happy Very Happy
Wer in dem fortgeschrittenen Alter auf solch' oberflächigen Hühner steht, der hat eh verloren Razz

[Aktualisiert am: Mon, 03 September 2018 06:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418294 ist eine Antwort auf Beitrag #418277] :: Sat, 01 September 2018 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt's scheinbar mehr als genug!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418295 ist eine Antwort auf Beitrag #418294] :: Sat, 01 September 2018 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wer in dem fortgeschrittenen Alter auf solch' oberflächigen Hühner steht, der hat eh verloren
Chris, da hab ich lieber ein oberflächliches, junges „Huhn", als ne 65 jährige mit Tiefgang.😂😜😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418297 ist eine Antwort auf Beitrag #418277] :: Sat, 01 September 2018 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Fri, 31 August 2018 19:07
Kawabanga schrieb am Thu, 30 August 2018 18:40
https://starecat.com/content/wp-content/uploads/when-you-see-girls-like-this-on-instagram-remember-who-owns-the-boat-fat-old-rich-men.jpg

Very Happy Very Happy
Wer in dem fortgeschrittenen Alter auf solch' oberflächigen Hühner steht, der hat eh verloren Razz
Mann kann und wird immer auf die stehen Very Happy.
Nur schmücken soll man sich nicht mit ihnen.

[Aktualisiert am: Mon, 03 September 2018 06:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418299 ist eine Antwort auf Beitrag #418295] :: Sat, 01 September 2018 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 01 September 2018 10:30
Zitat:
Wer in dem fortgeschrittenen Alter auf solch' oberflächigen Hühner steht, der hat eh verloren
Chris, da hab ich lieber ein oberflächliches, junges „Huhn", als ne 65 jährige mit Tiefgang.😂😜😋
echt? Ich habe da lieber eine junggebliebene in meinem Alter mit der ich auf Augenhöhe reden kann ... 65-jährige, das ginge ja in Richtung Ödipuskomplex Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418300 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Sat, 01 September 2018 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es auf den Punkt zu bringen:

Mit Haare sieht man immer besser aus, mit 20 aber auch mit 60.

Der Haarausfall stört mich persönlich, meines Selbstbildes wegen und nicht wegen den Frauen, was Frauen mögen interessiert mich herzlich wenig.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418302 ist eine Antwort auf Beitrag #418300] :: Sat, 01 September 2018 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 01 September 2018 11:50
Um es auf den Punkt zu bringen:


Der Haarausfall stört mich persönlich, meines Selbstbildes wegen und nicht wegen den Frauen, was Frauen mögen interessiert mich herzlich wenig.

Thumbs Up So sehe ich das auch. Ich richte doch mein Leben so nicht ein, dass ich dabei immer Hinterkopf habe, wie gefällt das jetzt den Frauen. Was sowieso wahrscheinlich zu einem gegenteiligen Effekt führen dürfte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418303 ist eine Antwort auf Beitrag #418302] :: Sat, 01 September 2018 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei ich noch nie so richtig durchgeblickt hab, was Frauen an Männer nun wirklich gut finden. 😋 Aber das passt eher ins Thema: „Mit den Mädels klappt es nicht."




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418304 ist eine Antwort auf Beitrag #418303] :: Sat, 01 September 2018 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht weil man es nicht pauschalisieren kann?! Very Happy

Dass man mit Haare immer dynamischer/jünger aussieht, will ich gar nicht bezweifeln. Aber das schließt trotzdem nicht aus, dass man sich auch mit Glatze attraktiv finden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418305 ist eine Antwort auf Beitrag #418297] :: Sat, 01 September 2018 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie doof seid ihr eigentlich alle? das sind doch bezahlte




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418306 ist eine Antwort auf Beitrag #418303] :: Sat, 01 September 2018 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 01 September 2018 12:56
Wobei ich noch nie so richtig durchgeblickt hab, was Frauen an Männer nun wirklich gut finden. 😋 Aber das passt eher ins Thema: „Mit den Mädels klappt es nicht."
Wahrscheinlich ist es auch nicht groß anders als bei Männern, das Gesamtpaket halt, auch wenn man selbst auf Frauenseite hört "der Hintern ist es, nein die Augen sind es ...". Es ist in dem Zusammenhang auch interessant zu beobachten, wie Vorliebe für Muskeln mit Intellekt korrelieren. Bei Haaren allerdings, da scheint die Toleranzgröße bei Frauen eher höher zu sein, zumindest mit werdendem Alter (aber was bleibt ihnen auch anderes übrig Cool ).

[Aktualisiert am: Sat, 01 September 2018 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418311 ist eine Antwort auf Beitrag #418305] :: Sat, 01 September 2018 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 01 September 2018 13:34
Wie doof seid ihr eigentlich alle? das sind doch bezahlte
Da hätten sie aber hübschere aussuchen können, war wohl ein Sonderangebot Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418316 ist eine Antwort auf Beitrag #417978] :: Sun, 02 September 2018 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Selbstwahrnehmung finde ich sehr wichtig
Habe auch das Problem.Bin gerade dabei einePsychotherapie anzufangen
damit ich mich selber positiver wahrnehme und nicht alles vom
aussehen und Haaren abhängig mache. Hoffe das es mir hilft
Mein verzerrtes Selbstbild wieder etwas gerader zu rücken
Trotzdem möchte ich meine Haare behalten 😬




HT #1 FUE Hamburg
HT #2 Dr Feriduni Belgien

Fin,Nachtkerzenöl,Maca,Astaxanthin,Omega3,Vitamin b complex,Vitamin c,Vitamin,K2,
L arginin,Magnesium/Kalzium,Q10,Kolagen,

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418318 ist eine Antwort auf Beitrag #418311] :: Sun, 02 September 2018 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 01 September 2018 18:49
Tom10 schrieb am Sat, 01 September 2018 13:34
Wie doof seid ihr eigentlich alle? das sind doch bezahlte
Da hätten sie aber hübschere aussuchen können, war wohl ein Sonderangebot Very Happy
Bist du aber schleckig.😀😜
Die ganz rechts ist doch niedlich. Obwohl die mir alle etwas zu dünn sind. An ner Frau muß was dran sein! Busen, Po, bischen mehr Schenkel, keine solche Hungerhaken....


Also ne „gescheite" Frau suchen ist auch mit vollem Haar und guter Figur nicht einfach!
Die heutigen Frauen haben Ansprüche! ( Liebe ist eh Glücksache).
Wenn du aber dann noch durch dein lichtes Haar psychisch angekratzt bist, wird die Suche dadurch auch nicht leichter.
Außerdem find ich, kannst bei nem Psychologen in der Hinsicht net viel machen. Wenns dich ankotzt, dass deine Haare weg sind, kann der noch soviel auf dich einreden.
Du mußt dir selber gefallen.
Und wenn ich ne Freundin hätte, die mich nur lieben würde, wenn ich 20 KG mehr auf den Rippen hätte, Vollbart und Glatze tragen sollte, würd ichs auch nicht für sie ändern.


[So, ich muß jetzt ins Bett. Bin fix und fertig!!! Sex mit jungen Frauen kann ja soooo anstrengend sein!!!😎😂]

[Aktualisiert am: Sun, 02 September 2018 03:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418338 ist eine Antwort auf Beitrag #418318] :: Sun, 02 September 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 02 September 2018 03:16

Bist du aber schleckig.😀😜
und manchmal auch etwas flapsig Wink
Zitat:
Die ganz rechts ist doch niedlich. Obwohl die mir alle etwas zu dünn sind. An ner Frau muß was dran sein! Busen, Po, bischen mehr Schenkel, keine solche Hungerhaken....
Da bewegen wir uns geschmacklich in ähnlicher Richtung. Ich finde auch eine Frau sollte weiblich sein. Heutzutage wird ja vieles, was früher als weiblich galt, eher als "Unebenheiten" betrachtet. Denn gerade das ist es doch, was das Weibliche ausmacht und ich meine jetzt keine Rubensfrauen Wink Die Geschmäcker sind verschieden und jeder definiert Weiblichkeit anders. Das Schönheitsideal hat sich aber verändert und das ist es, glaube ich, was ich vermisse. Ich finde, dass zu viele Mädels heutzutage ins Fitness-Studio gehen, um das wegzumachen, was früher als gerade weiblich galt. Definierter Bauch, steinharter Po, leichtes V-Kreuz ... daran kann ich nichts mehr weibliches finden. Oft kommen sie dann auch so hart rüber, bewegen sich fast schon wie Kerle.
Zitat:
Die heutigen Frauen haben Ansprüche! ( Liebe ist eh Glücksache).
Meinst du, das hat sich geändert?
Zitat:
Wenn du aber dann noch durch dein lichtes Haar psychisch angekratzt bist, wird die Suche dadurch auch nicht leichter.
Wenn das noch dazu kommt, klar. Aber es geht wahrscheinlich tatsächlich in Richtung Selbstbewusstsein und authentisch rüberzukommen.
Zitat:
[So, ich muß jetzt ins Bett. Bin fix und fertig!!! Sex mit jungen Frauen kann ja soooo anstrengend sein!!!😎😂]
Scheinst ja nicht besonders schleckig zu sein, wenn gleich so viele Cool

[Aktualisiert am: Sun, 02 September 2018 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #418436 ist eine Antwort auf Beitrag #418338] :: Wed, 05 September 2018 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Wed, 05 September 2018 12:28]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #421716 ist eine Antwort auf Beitrag #418303] :: Sat, 20 October 2018 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 01 September 2018 12:56
Wobei ich noch nie so richtig durchgeblickt hab, was Frauen an Männer nun wirklich gut finden. 😋 Aber das passt eher ins Thema: „Mit den Mädels klappt es nicht."

ich auch nicht , aber manchmal seh ich Pärchen, da sieht er wie der Glöckner aus und sie ist total Hübsch.
Ich bleib aber dabei, Geld regiert die Welt (leider) Laughing

Und jede Frau ist käuflich Wink Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kosten einer Haarpigmentierung in DE
Nächstes Thema: Alle am Rumheulen letztens... Was da los?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:32:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01127 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE