Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall oder nicht!? Hilfe! (Habe ich erblich bedingten haarausfall ??)
Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 04:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy ihr alle, mal zu meiner Person ich bin 25 Jahre und bemerkte vor 5 Jahren den ersten Haarausfall. Mein Vater hat ihn sein Vater der Vater meiner Mutter ihr Bruder und genau so wie der Sohn des Bruders meiner Mutter (geil ne) mein Onkel hat eine voll glatze genau wie sein Sohn und mein Vater ist knapp davor er ist jetzt 47 jahre alt. Ich bemerkte es erst richtig vor 3 Monaten in meiner linken schläfenseite wo der haaransatz ziemlich undicht wirkte. Weil ich immer eher längere Haare hatte ist mir das nie aufgefallen. Daraufhin hab ich mal die Haare nach hinten getan und müsste zum ersten mal der wahrheit ins auge sehn. Seit nun 3 tagen bin ich super deprimierten. beim hautartzt was ich auch der mit ein mal 3 sec. Blick gemeint hat ja erblich bedingt blabla und wollt mir i ein wasser geben was ich mir auf die geheimratsecken schmieren soll. Habe ich natürlich abgelehnt weil das für mich keine diagnose ist vobei er mir nicht mal blut abgenommen hat oder sonst was. Vl. Liegst ja auch an nem mangel von ettwas. Ich gehe seit 2 jahren nicht mehr wirklich raus oder in die sonne sport treibe ich auch nicht mehr seit knapp 5 jahren und bin fast nur am sitzen oder liegen weil ich keinen job habe. Ich ernähre mich jetzt auch nicht besonders gesund aber auch nicht schlecht und dick binn ich auch nicht. Ich werde euch bilder zeigen und vl. Kann mir dann wer helfen oder sowas. Achja nachdem ich erfahren habe das ich den haarausfall habe schnitt ich mir draufhinn komplett die haare ab auf 1-2mm. Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418704 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 04:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind noch bilder

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 04:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418705 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 04:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418706 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht schlimm aus
aus die maus
außer Spesen nichts gewesen
schnipp schnapp haare ab


Aber wenn du eh planst finasterid zu nehmen, feuer frei, lieber zu früh als zu spät.

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 05:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418707 ist eine Antwort auf Beitrag #418706] :: Sun, 09 September 2018 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt so schlimm???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418710 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er macht nur spaß Wink
beginnende GHE
sonst alles tip
top!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418711 ist eine Antwort auf Beitrag #418710] :: Sun, 09 September 2018 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omg deine antwort hat mich gerade so glücklich gemacht das kannst du dir nicht vorstellen, ich kann 3 tage nicht schlafen bin nur am nachdenken. Got sei dank ist es nur der beginn wie du sagst, und ich werde auf jeden fall propecia/finasterid beginnen und mal sehn was passiert. Ich will meine haare so lange behalten wie es geht. Und angeblicht stoppt das ja solange man es einnimt den haarausfall. Zum glück trollt nicht jeder im internett wie der typ da oben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418712 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Sun, 09 September 2018 04:24
Ich gehe seit 2 jahren nicht mehr wirklich raus oder in die sonne sport treibe ich auch nicht mehr seit knapp 5 jahren und bin fast nur am sitzen oder liegen weil ich keinen job habe.
Wenn ich das so lese, solltest Du dir aber vielleicht über andere Dinge mehr Gedanken machen als über deine Haare. Im Übrigen ist Finasterid bei Leuten, die zu psychischen Problemen neigen (was ich bei dir aus deinem Text schon raus lesen kann), nicht zu empfehlen.




Oral: (Daily)

Fo-Ti 610 mg (3m on/1 off)
Omega 3
MSM ~ 6 g

Topisch:

Ket-Creme Lotion täglich
Dermastamp (Wounding) 1x/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418713 ist eine Antwort auf Beitrag #418712] :: Sun, 09 September 2018 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene keine sorge ich binn nicht depressiv ich zocke einfach viel raus gehen tuh ich auch ab und zu ist ja nicht so wie wenn ich ein höhlenmensch binn haha. Hab auch ganz normal kontakt zu menschen. Habe halt nur seit 3 tagen ettwas stress aber es ist weg seit dem ich weis das es anfangs geheimrats ecken und das der rest super aussieht. Ich denk mal fin/popec wird das regeln. Zudem binn ich immer noch schlank und muskolös trotz nicht trainieren, was das angeht vom körperbau bin ich mit guten genen gesegneb bis auf eben den haaren xD

[Aktualisiert am: Sun, 09 September 2018 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418715 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen sehr guten Status. Finanziell werden deine Pläne aufgrund deiner Lebenssituation eine Herausforderung. An Haartransplantation ist da ja mal garnicht zu denken, zumal man die Medis vorher schon nimmt. Anstatt dich um deine Haare zu sorgen, solltest du dich vll mal um deine Zukunft sorgen. Keine Sorge die 3 Tage Stress überstehst du. Kappa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418716 ist eine Antwort auf Beitrag #418715] :: Sun, 09 September 2018 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418717 ist eine Antwort auf Beitrag #418715] :: Sun, 09 September 2018 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine sorge bro an geld mangeln wird es mir nicht die 50€ im monat werd ich immer haben Very Happy. Und mit transplantation meinte ich nur die ecken auffülllen. Aber toll tu wissen das es bei weitem nicht so schlimm ist wie ich dachte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418718 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Sun, 09 September 2018 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv mit Minox und Fin starten, umso länger du wartest umso schlechter. Was weg is ist meistens weh, kaum einer hat Neuwuchs.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418736 ist eine Antwort auf Beitrag #418718] :: Sun, 09 September 2018 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solte nicht einfach nur propecia schon helfen und das stopen? Sind nicht 2 mittel zu viel bzw unnötig bei meinem haar status weil so wie ich hier lese mein status eig sehr gut ist und es kwasi erst begonnen hat :S?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418774 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Mon, 10 September 2018 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst du wissen, ich hab einen besseren Status als du und bin älter und nehme beides, würde da nichts riskieren, Minox einmal am Tag reicht übrigens, also 5% 2ml Abends. Dann hast auch keinen Stress deswegen.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418786 ist eine Antwort auf Beitrag #418774] :: Mon, 10 September 2018 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mein haarstatus vor knapp 3 monaten (vor der stoppelglatze was ich mir aus verzweiflung heschnitten habe) denke das sich da null getan hat in knapp 3 monaten. habe mir heute prooecia 1mg gehohlt und habe vor es zu teilen in 0,5 und dann einzunehmen. Und ich hab noch ne frage meine haare was noch vorhanden sind in den ecken werden die sich verdichten wieder oder bleibt das so hell und stoppt der HA nur?? :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418831 ist eine Antwort auf Beitrag #418786] :: Tue, 11 September 2018 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir die billigeren 5mg verschreiben, teil sie in 4 teile und nimm 1.25mg/Tag, die wirklich wirksame Dosis laut Studien ist 1mg/Tag, würde nicht 0.5mg nehmen und mich dann wundern, wenn nix passiert.

Und ob es bei dir wirkt, weißt du frühestens nach einem Jahr.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418833 ist eine Antwort auf Beitrag #418831] :: Tue, 11 September 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stopt es den ausfall auch in den ecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418869 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Wed, 12 September 2018 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird die Zeit zeigen, wirkt bei jedem anders.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418889 ist eine Antwort auf Beitrag #418831] :: Wed, 12 September 2018 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 11 September 2018 14:09
Lass dir die billigeren 5mg verschreiben, teil sie in 4 teile und nimm 1.25mg/Tag, die wirklich wirksame Dosis laut Studien ist 1mg/Tag, würde nicht 0.5mg nehmen und mich dann wundern, wenn nix passiert.

Und ob es bei dir wirkt, weißt du frühestens nach einem Jahr.

Meinst du das ernst? Finde der Herr hat 0 AGA.

Und dein Status ist noch besser und du nimmst Fin? Gibt's wo Fotos von deinem Status?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418895 ist eine Antwort auf Beitrag #418889] :: Wed, 12 September 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke aber meine ecken dünnen aus. Vl ist es ja auch nir einbildung oder mein haaransatz ändert sich einfach nur weil ich 25 binn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418945 ist eine Antwort auf Beitrag #418716] :: Thu, 13 September 2018 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 09 September 2018 11:47
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...
Hey Sonic, no offense aber warum sagst du ihm er soll einfach nur beobachten, und mir mit nem deutlich besseren status sagst du Handlungsbedarf? Frage




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418946 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein trottel du bist junge


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418947 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was ausdünnt ist dein Gehirn alter und ich dachte ich wäre schlimm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418948 ist eine Antwort auf Beitrag #418947] :: Thu, 13 September 2018 05:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehms mal als kompliment und als zeichen das ich mir umsonst sorgen mach ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418959 ist eine Antwort auf Beitrag #418945] :: Thu, 13 September 2018 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 00:17
Sonic Boom schrieb am Sun, 09 September 2018 11:47
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...
Hey Sonic, no offense aber warum sagst du ihm er soll einfach nur beobachten, und mir mit nem deutlich besseren status sagst du Handlungsbedarf? Frage
Ich meine, dass sein Status besser ist. Ich hab noch in Erinnerung das deiner leicht schlechter geworden ist. Vorne und hinten, vergrößerte Wirbel?!
So dass man zumindest was machen könnte.
Aber ich bin kein Haar-Prophet. Ich sag wie ich es empfinde, oder machen würde.
[Ich hab damals wohl auch ein paar Monate verschenkt, und das sieht man heute noch bei mir im Wirbelbereich deutlich.]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418961 ist eine Antwort auf Beitrag #418945] :: Thu, 13 September 2018 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du bist auch 21 und ich 25 werde in 6 monaten 26 kannst dich mit meine status messen wenn du auch auf die 26 zu gehst ne Very Happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418963 ist eine Antwort auf Beitrag #418961] :: Thu, 13 September 2018 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Thu, 13 September 2018 11:11
Ja du bist auch 21 und ich 25 werde in 6 monaten 26 kannst dich mit meine status messen wenn du auch auf die 26 zu gehst ne Very Happy.
No offense Bruder Very Happy Ich will dass jeder gluecklich ist und fuer sich die beste Loesung findest.

Auszug aus meinem Thread: Hier auch mein Rat an alle Newbies. Lasst Euch nicht von manchen "Spezialisten" hier im Forum einschüchtern. Ihr kennt Euren Kopf am besten und könnt Veränderungen selbst am besten einschätzen. Viele hier fangen gar nicht an mit Dir über Treatments zu reden und lachen Dich aus bevor Du nicht NW2 bist. AGA ist und bleibt jedoch AGA, egal wie weit fortgeschritten. Und je früher man handelt, desto besser. Proaktives Handeln ist das A und O bei AGA, nur vergessen das Menschen, bei denen "proaktiv" nicht mehr möglich ist, sehr gerne...

[Aktualisiert am: Thu, 13 September 2018 11:37]




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418964 ist eine Antwort auf Beitrag #418963] :: Thu, 13 September 2018 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja bro kp ich weis eh schon wie du das gemeint hast


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418966 ist eine Antwort auf Beitrag #418964] :: Thu, 13 September 2018 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persoenlich wuerde uebrigens auf gar keinen Fall Fin nehmen. Fahr lieber meine Schiene, nach 3 jahren recherchieren und ausprobieren (auch fin) denke ich das ist die vielversprechendste Loesung mit minimalsten NWs.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/418867/#msg_418867




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418967 ist eine Antwort auf Beitrag #418966] :: Thu, 13 September 2018 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nja ich habe schon 5 jahre haarausfall meine status kannst du in den bildern sehn wie er zur zeit ist. Es ist seeeehr langsam, wenn sich bis nächses jahr was an meinem status ändert werd ich was dagegen machen wenn er gleich bleibt mach ich nix Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418970 ist eine Antwort auf Beitrag #418967] :: Thu, 13 September 2018 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saitama schrieb am Thu, 13 September 2018 11:48
Nja ich habe schon 5 jahre haarausfall meine status kannst du in den bildern sehn wie er zur zeit ist. Es ist seeeehr langsam, wenn sich bis nächses jahr was an meinem status ändert werd ich was dagegen machen wenn er gleich bleibt mach ich nix Very Happy
Alter nicht ein ganzes Jahr verschwenden Dead Dead

Mach was Mois. Fang meinetwegen mit KET an. Aber wach was! Klar wirds das schlimmer.




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418972 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist KET und was bewirkt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418973 ist eine Antwort auf Beitrag #418945] :: Thu, 13 September 2018 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 00:17
Sonic Boom schrieb am Sun, 09 September 2018 11:47
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...
Hey Sonic, no offense aber warum sagst du ihm er soll einfach nur beobachten, und mir mit nem deutlich besseren status sagst du Handlungsbedarf? Frage

naja ich würde von dir gerne noch paar Fotos von der Tonsur sehen. wenn die Tonsur echt lichte wird bei dir, schätze ich den Status von Saitama auch besser ein.

Aber du hast ja recht damit das jeder seinen Status am besten kennt. Von Fotos kann man halt immer nur abschätzen.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418981 ist eine Antwort auf Beitrag #418973] :: Thu, 13 September 2018 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 13 September 2018 12:36
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 00:17
Sonic Boom schrieb am Sun, 09 September 2018 11:47
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...
Hey Sonic, no offense aber warum sagst du ihm er soll einfach nur beobachten, und mir mit nem deutlich besseren status sagst du Handlungsbedarf? Frage
naja ich würde von dir gerne noch paar Fotos von der Tonsur sehen. wenn die Tonsur echt lichte wird bei dir, schätze ich den Status von Saitama auch besser ein.

Aber du hast ja recht damit das jeder seinen Status am besten kennt. Von Fotos kann man halt immer nur abschätzen.

LG
What the fuck. Fuer das Alter, ja, in 5 Jahren (mit 26) werde ich auf hoechstwahrscheinlich einen schlechteren Status haben als der gute Saitama. Aber im Moment? Wtf.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/26576/ = Schlimmer als https://imgur.com/oiRXAqD Frage

Ich mein ist im Endeffekt ja auch scheissegal, habe bloss das gefuehl ich werde grad getrollt lol.

Ich mein im Vergleich zu manch anderen haben wir beide Glueck Wink Und der groesste Vorteil haben wir, dass wir alopezie.de kennen. Smile

Viel Glueck uns allen!




Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/418867 My Story
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32991/421561/#msg_421561 Die Ursache für Haarausfall
Arrow https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33117/ Was wir alle gerne gewusst hätten, bevor wir mit unserer Haarausfallbehandlung angefangen haben
Arrow https://discord.gg/4zhcFb6 Einladung zu engem Beratungskreis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418985 ist eine Antwort auf Beitrag #418981] :: Thu, 13 September 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 12:49
Sinner85 schrieb am Thu, 13 September 2018 12:36
Schnuggi schrieb am Thu, 13 September 2018 00:17
Sonic Boom schrieb am Sun, 09 September 2018 11:47
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken ein haartransplantation in den geheimratsecken zu machen und danach minoxidil oder propecia zu nehmen.
Das nennt man in diesem Fall Mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Beobachten, mehr mußt du momentan nicht tun. Hier mitlesen ist auch von Vorteil.👍
Also mach dir keine Sorgen...
Hey Sonic, no offense aber warum sagst du ihm er soll einfach nur beobachten, und mir mit nem deutlich besseren status sagst du Handlungsbedarf? Frage
naja ich würde von dir gerne noch paar Fotos von der Tonsur sehen. wenn die Tonsur echt lichte wird bei dir, schätze ich den Status von Saitama auch besser ein.

Aber du hast ja recht damit das jeder seinen Status am besten kennt. Von Fotos kann man halt immer nur abschätzen.

LG
What the fuck. Fuer das Alter, ja, in 5 Jahren (mit 26) werde ich auf hoechstwahrscheinlich einen schlechteren Status haben als der gute Saitama. Aber im Moment? Wtf.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/26576/ = Schlimmer als https://imgur.com/oiRXAqD Frage

Ich mein ist im Endeffekt ja auch scheissegal, habe bloss das gefuehl ich werde grad getrollt lol.

Ich mein im Vergleich zu manch anderen haben wir beide Glueck Wink Und der groesste Vorteil haben wir, dass wir alopezie.de kennen. Smile

Viel Glueck uns allen!
ja genau.

Mag sein das die Linie gleich ist , aber bei dir dünnts ja hinten auch aus n der Tonsur. Und jemand der vorne und hinten ausdünnt hat wahrscheinlich eine aggressivere AGA? Vielleicht hat Sonic das so aufgenommen?
Ich kann dir versichern das ich niemanden hier trollen möchte. ich wünsche jedem nur das Beste mit seinen Haaren/ Therapie. Thumbs Up

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418992 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller status nach 3 monaten nix machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418993 ist eine Antwort auf Beitrag #418992] :: Thu, 13 September 2018 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #418995 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das ist nur meine Meinung,

aber dein Status ist top. du hast meiner Meinung nach keine AGA, vorallem für 26.

Ich würde da nur Fin oder dergleichen nehmen. würde maximal beobachten.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder nicht!? Hilfe! [Beitrag #419003 ist eine Antwort auf Beitrag #418703] :: Thu, 13 September 2018 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja hab propecia bekommen aber ist ja das selbe wie finn hab ich gehört und es macht impotent hab ich genau so gehört und andere sachen :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Progesteron in s Minox - wie & was ?
Nächstes Thema: Schuppenflechte <-> Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:44:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00936 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE