Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Trinov 2018  () 2 Bewertungen
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428903 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 12 February 2019 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde auch Trinov benutzen. Meine Geheimratsecken wandern langsam weiter nach hinten. Habe Stemox und Omega 3 genommen. War wohl nix.... Werde es jetzt absetzen, also nur Trinov.

Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
https://www.farmae.de/trinov-lotion-anti-haarausfall-mann-30-ml.html?gclid=CjwKCAiAsoviBRAoEiwATm8OYEkpmWRGFv1mP0u0QnI1-ijHMGFBjxwm5TUZt13HcX-wXVP1BcekmRoC71kQAvD_BwE

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428908 ist eine Antwort auf Beitrag #428896] :: Tue, 12 February 2019 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BobbyButana schrieb am Tue, 12 February 2019 00:04
Bericht nach 1,5 Monaten Nutzung an der Haarelinie: HA definitiv nur noch gering, es fallen kaum Haare aus, Neuwuchs evtl., kann aber auch Miniaturisierung, jedoch einige kurze Haare
Freut mich zu hören! Weiter so! Danke für deinen kurzen Bericht.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428910 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 12 February 2019 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange ich nach Trinox appikation damit warten muss, bis ich Minox auftragen kann?

Trinov zieht ja sehr schnell ein. Von daher solle das ich nach 30 min Minox auftragen können. Oder spricht was dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428912 ist eine Antwort auf Beitrag #428910] :: Tue, 12 February 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eines abends anwenden, das andere morgens. Ist die einfachste Lösung und dabei kann nichts schief gehen ( es sei denn Minox würde kontraproduktiv wirken).

[Aktualisiert am: Tue, 12 February 2019 09:52]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428922 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 12 February 2019 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht leider nicht bei mir.
Minox schmiert mir zu stark um es morgens aufzutragen und Trinov ist mir zu schade und zu teuer um es durch die gemachte Frisur auf die Kopfhaut aufzutragen und dabei zudem keine gute Verteilung zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428923 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 12 February 2019 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teste erst seit 3 Wochen ( Trinov Donna!) - das entspricht bei mir einem Wachstum von ca 1cm...üblichwerweise kann ich nach dieser Zeit ganz gut abschätzen ob meine Haare im Ansatz kräftiger werden.
Es tut sich GAR NICHTS, im Gegenteil sie kommen mir derzeit sehr schwach vor. Tja...




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428930 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 12 February 2019 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach 3 Wochen sollte man wirklich nicht zu viel erwarten.

Hast du aber generell schon einmal darüber nachgedacht das Mittel für Männer zu verwenden? Es hat den gleichen Preis und die eh schon niedrige Dosis ist zumindest höher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428951 ist eine Antwort auf Beitrag #428922] :: Tue, 12 February 2019 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Tue, 12 February 2019 12:59
Das geht leider nicht bei mir.
Minox schmiert mir zu stark um es morgens aufzutragen und Trinov ist mir zu schade und zu teuer um es durch die gemachte Frisur auf die Kopfhaut aufzutragen und dabei zudem keine gute Verteilung zu haben.
Willst du was gegen deinen Haarausfall machen, oder auf einen Schönheitswettbewerb???😋😎




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428986 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 13 February 2019 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das dein ernst? Wenn mir mein Aussehen egal wäre könnte ich mir die Haare gleich abrasieren und ich wär meine Sorgen los.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428987 ist eine Antwort auf Beitrag #428986] :: Wed, 13 February 2019 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon einmal überlegt morgens Minox Foam zu benutzen? Der trocknet relativ schnell und ist fast eine bessere Art Schaumfestiger. Abends kannst du dann Trinov auftragen.

Edit: Zudem könntest du abends auch Minox Foam und Trinov in einem geringen zeitlichen Abstand auftragen (hier wäre Pilos gefragt, ob es diesbezüglich Probleme gibt). Wenn man rein die Zeit des Trocknens betrachtet, so ist es kein Problem (Trinov und Minox Foam brauchen kaum länger als 30Min. um nicht mehr auf der Kopfhaut sichtbar zu sein).

[Aktualisiert am: Wed, 13 February 2019 10:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #428997 ist eine Antwort auf Beitrag #428987] :: Wed, 13 February 2019 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aus genau diesem Grund trag ich Trinov morgens auf mit der Spritze und stumpfer Kanüle.

Minox Foam geht nur abends, wenn ich das morgens benutzen würde, kann ich nicht mehr aus dem Haus.

Verstehe da also einige User.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429000 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 13 February 2019 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man Minox Foam morgens aufträgt und 10-15Min. warten, dann ist der Kopf nahezu trocken, d.h. früher konnte ich mir dann immer sehr gut die Haare machen (auch mit Haarspray). Klar, wenn man sofort nach der Anwendung von Minox Foam das Haus verlassen will, dann ist es schwierig. Hat man ein wenig Zeit, dann ist es aber sehr gut machbar gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429007 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 13 February 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp das könnte ich mal probieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429011 ist eine Antwort auf Beitrag #428930] :: Wed, 13 February 2019 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann für MICH recht schnell abschätzen ob ich mir bei einem Topical Kräftigung erhoffen kann oder nicht. Bei Minox waren die Wachstumsbeschleunigung und die Kräftigung der Haare nach 3 Wochen ganz eindeutig sichtbar und messbar. Aber natürlich warte ich noch ab und teste bis Sommer.

Ich habe darüber nachgedacht Uomo anzuwenden, aber es muss ja einen Grund haben warum Frauen eine andere Zusammensetzung erhalten und ich denke auch daran, dass die Erfolge bei Frauen tendenziell größer waren, also teste ich mich mal nach dem vorgegebenen Protkoll durch. Mal schauen.

[Aktualisiert am: Wed, 13 February 2019 13:58]




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429013 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 13 February 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar neidisch, dass die Erfolge bei den Frauen größer waren. Sogar so groß, dass sie beim Trichogramm erkennbar sind, was bei bei den Herren nun wirklich nicht sagen kann. Gleichzeitig freue ich mich aber total für die Damenwelt, dass sie auch eine neue Möglichkeit der Behandlung haben. Wir haben ja noch Finasterid, Dutasterid, RU, etc. Proud




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429017 ist eine Antwort auf Beitrag #429013] :: Wed, 13 February 2019 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben ja noch Finasterid, Dutasterid, etc.
Juhuuuu, wieder Heilmethoden wie im finstren Mittelalter... Very Happy Dead




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429029 ist eine Antwort auf Beitrag #429013] :: Wed, 13 February 2019 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel88 schrieb am Wed, 13 February 2019 14:22
Ich bin zwar neidisch, dass die Erfolge bei den Frauen größer waren. Sogar so groß, dass sie beim Trichogramm erkennbar sind, was bei bei den Herren nun wirklich nicht sagen kann. Gleichzeitig freue ich mich aber total für die Damenwelt, dass sie auch eine neue Möglichkeit der Behandlung haben. Wir haben ja noch Finasterid, Dutasterid, RU, etc. Proud
das war doch zu erwarten Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429086 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 14 February 2019 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von da das trinov bestellt?
https://www.farmae.de/trinov-lotion-anti-haarausfall-mann-30-ml.html?gclid=CjwKCAiAsoviBRAoEiwATm8OYEkpmWRGFv1mP0u0QnI1-ijHMGFBjxwm5TUZt13HcX-wXVP1BcekmRoC71kQAvD_BwE

Habe den Kauf abgeschlossen habe aber keine Mail oder sonstiges erhalten?! Ist jetzt 3 Tage her


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429089 ist eine Antwort auf Beitrag #429086] :: Thu, 14 February 2019 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wasistdas schrieb am Thu, 14 February 2019 16:10
Hat jemand von da das trinov bestellt?
https://www.farmae.de/trinov-lotion-anti-haarausfall-mann-30-ml.html?gclid=CjwKCAiAsoviBRAoEiwATm8OYEkpmWRGFv1mP0u0QnI1-ijHMGFBjxwm5TUZt13HcX-wXVP1BcekmRoC71kQAvD_BwE

Habe den Kauf abgeschlossen habe aber keine Mail oder sonstiges erhalten?! Ist jetzt 3 Tage her

Ja, ich habe dort bestellt. Ich erhielt umgehend eine Bestätigungsemail von meiner Bestellung und hatte sogar im Vorfeld freundlichen Emailkontakt. Ware wurde auch realtiv schnell geliefert (3-4 Werktage).
Die Firma sitzt meines Wissens in der Toskana. Bezahlt hatte ich per Pay-Pal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429095 ist eine Antwort auf Beitrag #429089] :: Thu, 14 February 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh dann ist was schief gelaufen bei mir Dank dir!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429108 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 14 February 2019 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das der einzige Shop der nach Deutschland liefert ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429122 ist eine Antwort auf Beitrag #429108] :: Fri, 15 February 2019 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 14 February 2019 23:11
Ist das der einzige Shop der nach Deutschland liefert ?

Es gibt noch mehrere Anbieter...

https://www.dottorcattaneo.it/

Da habe ich persönlich auch schon bestellt. Firmensitz ist in Mailand.

War aber etwas teurer als Farmaè.de und die Versandkosten kommen noch hinzu!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429132 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 15 February 2019 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile dann kaufe ich glaub ich lieber wenn bei dem anderen weiß man wann der Preis vllt fallen wird ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429136 ist eine Antwort auf Beitrag #429132] :: Fri, 15 February 2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 15 February 2019 08:36
Vielen Dank Smile dann kaufe ich glaub ich lieber wenn bei dem anderen weiß man wann der Preis vllt fallen wird ?

Tja, der Preis ist bei Farmaè.de leider sogar etwas gestiegen...

Vor ca. 4 Wochen habe ich für 1 Flasche noch 69,50 € bezahlt - jetzt liegt er bei 70,20 €

Hoffe auch dass die Preise mal etwas fallen, zumal man mit 30 ml nicht unbedingt 30 Tage auskommt.
Meine erste Flasche ist jetzt bereits nach 24 Tagen aufgebraucht, da ich 1,2 - 1,3 ml pro Anwendung benötige.
Das geht alles ins Geld!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429138 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 15 February 2019 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin ein neues Mitglied lese aber schon seit Monaten hier mit.
Ich habe mit Trinov angefangen in combo mit Avodart und microneedling. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Avodart falls es irgenwann mal seine Wirksamkeit verliert...'peace of mind' ist das Gebot hier.
Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht kann die ja jemand beantworten.

1. Wie lange sollte man warten bis man die Haare waschen kann? Ich muss nach Anwendung die Haare waschen da das Haar irgendwie fettig danach aussieht.

2. Die Bilder die Brotzu gezeigt hat sind ja nun wirklich nicht der Hit. Hat eigentlich Fidia selbst was veröffentlicht.?

3. In der Patentanmeldung (November 2015) wird von einer Studie (kann kein URL einfügen) gesprochen. Dort wird von einer Testgruppe (Group 1, Lotiom A) berichtet die den Worten nach zu urteilen sehr gute Resultate erzielt hat. Allerdings deckt sich das wohl nicht mit den Brotzu Bildern.

Weiss jemand mehr?

Thanks

VG
M


[Aktualisiert am: Fri, 15 February 2019 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429207 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sat, 16 February 2019 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von Trinov eigentlich nichts erwartet. Lese jetzt aber teilw. berichte die doch etwas hoffnunsvoll klingen. der stoff s-equol hat ja eine wirkung die nicht zu leugnen ist. die frage bleibt ob die menge im tinov ausrecih. Aber selbst wenn trinov um 5% den HA verlangsamt, wären es 5%. Stehe kurz davor mir trinov auch zu kaufen. Hm bin aber noch unsicher. (70€ sind nicht wenig)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429209 ist eine Antwort auf Beitrag #429207] :: Sat, 16 February 2019 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war doch von Anfang an klar, dass es so manchen Erfolgsbericht geben wird. Ich denke man muss hier klar unterscheiden, wie stark die Aga bei der jeweilgen Person, wie lange (!) diese schon andauert und was die jeweilge Person schon dagegen unternommen hat. Es ist ähnlich wie bei Minox. Dieser Beitrag ist ganz gut dazu.

Aber generell: Wie gehen langsam auf Ende Februar zu. Hat sich bei euch (Phil007 und co.) schon irgendwas getan? Vielleicht Vellushaare?









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429252 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 17 February 2019 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bisher hat sich nichts getan was Vellushaar anginge. Ich wäre erst einmal froh, wenn sich der HA reduzieren würde. Zusätzlich habe ich auch mit einem Dermapen angefangen.

Wöchentliche Updates - wie am Anfang von mir geschrieben - werde ich erst einmal sein lassen. Ich werde Schreiben, wenn etwas passieren sollte. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429264 ist eine Antwort auf Beitrag #429252] :: Sun, 17 February 2019 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil007 schrieb am Sun, 17 February 2019 07:56
Nein, bisher hat sich nichts getan was Vellushaar anginge. Ich wäre erst einmal froh, wenn sich der HA reduzieren würde. Zusätzlich habe ich auch mit einem Dermapen angefangen.

Wöchentliche Updates - wie am Anfang von mir geschrieben - werde ich erst einmal sein lassen. Ich werde Schreiben, wenn etwas passieren sollte. Nod
Ja man konnte es schon fast ahnen, dass es wieder nur ein Mittelchen ist ohne nutzen.

Die letzte Hoffnung ist Breezula. Leider sickern keine Informationen seit Juli vergangenen Jahres nach außen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429271 ist eine Antwort auf Beitrag #429264] :: Sun, 17 February 2019 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Stab über Trinov nach 2 Monaten zu brechen ist deutlich zu früh. In den anderen Foren gibt es auch reichlich positive Kommentare. Mein HA ist halt auch schon weit fortgeschritten und ggfs. dauert es einfach länger. Jedenfalls wirken Minox und Finasterid auch nicht immer sofort.

Und hier kann man den Kritikpunkt anbringen: Die potentiellen Resultate von Trinov wurden zeitlich viel zu hochgehängt (HA-Stopp nach knapp einem Monat bei allen).

Ich werde mindestens ein halbes Jahr dabei bleiben. Wenn es dann nichts ist, dann ist es leider halt so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429272 ist eine Antwort auf Beitrag #429271] :: Sun, 17 February 2019 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich werde mindestens ein halbes Jahr dabei bleiben. Wenn es dann nichts ist, dann ist es leider halt so.
Gute Einstellung. Berichte auf jeden Fall weiter Phil. Und gut hoffe es wird!👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429274 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 17 February 2019 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke dass du es testest. Ich hoffe mal du hast Fotos von vorher damit man im nacher Bild wenigstens nach Fortschritt suchen kann, wenn einem selbst nichts auffällt. Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429276 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Sun, 17 February 2019 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe Fotos gemacht, aber wie bereits erwähnt: Ich wende seit kurzem auch Micro-Needling an. Falls es zu Resultaten kommt, so muss dieses nicht zwangsweise von Trinov kommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429315 ist eine Antwort auf Beitrag #428896] :: Sun, 17 February 2019 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe definitv kaum mehr Haarausfall. Das war unter Minox viel mehr. Wobei ich Monox kaum regelmässig geschafft hab aufzitragen. Trinov ist da viel angenehmer. Jetzt eher so wie damals bei Fin. Haare fühlen sich gut an und sehen gestärkt aus.

Da ich signifikanten Haarausfall hatte nach absetzen von Fin in den letzten vier Jahren und da einiges Futsch ist, werde ich hier nach nem Jahr oder so wieder posten wie es aussieht mit Neuwuchs und ob sich die Verringerung bzw. Haarausfallstopp wenigstens erhalten hat.

Für Haarausfallstopp bin ich mal recht positiv gestimmt. Ob es jemals Neuwuchs gibt. Kein Plan Cool Nod Razz

Ach ja, bin seit Ende Dezember dabei. Also ziemlich genau zwei Monate.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429332 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 18 February 2019 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du minox responder ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429341 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 18 February 2019 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir hilfts gar nix bisher. Rieselt wie eh und je.
Bin also zu doof es aufzutragen oder meine Aga is way beyond.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429501 ist eine Antwort auf Beitrag #429332] :: Tue, 19 February 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich so nicht sagen, da ich es zu unregelmässig und wenn dann nur einmal am tag aufgetragen habe. Da wars handtuch mit oder ohne minox immer voller haare. Jetzt sind es ein paar, wie damals unter Fin und meine Haare wirken allgemeinetwas kräftiger. Ein Wunder ist klar nicht passiert. Ohne das die ganzen sehr hellen flaum haare zu terminal werden siehts bescheiden aus auf Dauer. Da wirds auf absetzen und Rasur rauslaufen. Zum erhalt würd ichs weiter nehmen, falls meine Haare so bleiben bis Ende 2019 Wink Bin sehr skeptisch ob Trinov Neuwuchs hinbekommt, bin aber positiver gestimmt als vor der Nutzung. Denke nach sechs monaten kann ich was dazu sagen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429511 ist eine Antwort auf Beitrag #429501] :: Wed, 20 February 2019 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir seit 3 Monaten rohe Eier auf die Birne geschmiert und seit dem sind mir nur noch 23 Haare am Tag ausgegangen vorher waren es 73

[Aktualisiert am: Wed, 20 February 2019 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429539 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 20 February 2019 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beginne heute auch mit Trinov. Habe außer Omega 3 und Stemox(dass nix gebracht hat) gegen die AGA nichts unternommen(Bin NW2). Werde mich nach 6 Monaten melden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #429557 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 20 February 2019 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das neuste Bild von Trinov auf deren Instagram Seite ist so lächerlich, dass man wirklich schmunzeln muss. Es war wie alle gedacht haben und was stets die logischste Erklärung war.

Sie haben nichts besseres zu bieten. Kosmetisch macht es einfach gar nichts, jeglicher Erfolg ist zu 99% Einbildung oder so gering, dass er irrelevant ist.

Ich wette in 6-12 monaten wird nicht ein User ein kosmetisch relevantes Ergebnis zeigen können, fidia hätte dies längst gepostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Nächstes Thema: Ru Pulver ausgefällt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:35:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01424 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE