Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466415 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Mon, 30 August 2021 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

ich habe die Firma nun auf Englisch angeschrieben mit der Bitte uns nähere Informationen zum Zeitplan zu geben. Ich vermute sie werden mir nichts sagen, aber wenn einige von euch auch nachfragen, dann wird es ggf. mal wieder eine Pressemitteilung dazu geben.

Die E-Mail lautet: info(at)cassiopea.com

Besten Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466416 ist eine Antwort auf Beitrag #466415] :: Mon, 30 August 2021 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses ewige hoffen: irgendwie vezweifelt aber doch verständlich natürlich. Ich sage jetzt schon: es kommt nicht zum Game changer kommt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #466737 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Thu, 09 September 2021 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was isn hier die Timeline eig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cassiopeia stellt sehr positives Zwischenergebnis zu Breezula vor [Beitrag #478785 ist eine Antwort auf Beitrag #423021] :: Tue, 19 July 2022 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider nichts neues, oder? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PPARγ (gamma) Agonisten
Nächstes Thema: Yoda' s Experimente - Teil 3
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:12:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01139 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE