Startseite » Allgemein » Celebrities » domenico de cicco haarteil
domenico de cicco haarteil [Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 02:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Zwar nur Z Promi, aber aktuell beim Dschungel-Camp dabei. Fand es lustig, als der Ranger ihm durch die Haare Filzen wollte und er ausgeflippt ist, weil er Angst hatte, dass er ihm das Haarteil gleich runter reißt 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426298 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau diese Szene ist mir auch aufgefallen, der hatte richtig schiss, dass man ihm das toupet abreißt Laughing
Hatte aber schon vorher den starken Verdacht, dass er ein Haarteil trägt. Sieht irgendwie unnatürlich aus, vor allen am Ansatz.
Glaube aber dennoch, dass es gar nicht so vielen Leuten auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426300 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für jemanden der sich ständig in die Öffentlichkeit drängt sehr schlechtes Haarteil, ich finde der Fiffi ist auf den ersten Blick zu erkennen. Sehr unnatürlich.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426304 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ding sieht furchtbar aus. Total unecht. Ich habe ungefähr eine Sekunde benötigt, um es zu bemerken. Man sieht den Jungen und sieht dann auch sofort das Haarteil.

Bin mal gespannt, wie sich der Fiffi unter Dschungelbedingungen bewährt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426326 ist eine Antwort auf Beitrag #426304] :: Sat, 12 January 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanley7 schrieb am Sat, 12 January 2019 09:09
Das Ding sieht furchtbar aus. Total unecht. Ich habe ungefähr eine Sekunde benötigt, um es zu bemerken. Man sieht den Jungen und sieht dann auch sofort das Haarteil.

Bin mal gespannt, wie sich der Fiffi unter Dschungelbedingungen bewährt.

Bevor der Kleber versagt wird er ganz plötzlich sagen: "Ich bin kein Star holt mich hier raus". Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426329 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja für unser geübte Auge sicher leicht zu erkennen, aber der "Normalbürger" merkt das echt nicht. Gestern mit paar Freunden geschaut und niemand hätte es wohl bemerkt.

Ja wird auf jeden Fall interessant zu sehen, ob es die ganze Zeit unter dieses Bedingungen hält.

[Aktualisiert am: Sat, 12 January 2019 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426332 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich beschäftige mich null mit haarteilen und sehe es trotzdem sofort.
mein auge ist also nicht unbedingt geübt.





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426350 ist eine Antwort auf Beitrag #426332] :: Sat, 12 January 2019 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wohl generell mit Haarausfall, GHE, Ansatz usw.
Hab mich auch nicht mit Haarteilen befasst aber ist wie leichte GHE oder so erkennen. Sobald man das im Blick hat, sieht man die Anzeichen direkt.
Und dann merkt man eben auch, dass dieser Haaransatz nicht natürlich aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426371 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sat, 12 January 2019 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es auch aufgefallen, RU-power auch

Aber im Ernst, non-Aga Männer und Frauen sehen sowas zu 99% nicht




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426372 ist eine Antwort auf Beitrag #426371] :: Sat, 12 January 2019 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann solltet ihr euch mal seinen Instagram Account anschauen, da gibt es Leute denen es auffällt...nur löscht er gerne mal den ein oder anderen Kommentar zu diesem Thema 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426424 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sun, 13 January 2019 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Domenicos Begegnung mit dem Ranger auch gesehen und kann sehr gut nachvollziehen, was in diesem Augenblick in ihm vorging. Solche Situationen können für Haarteilträger traumatisierend sein (Worstcase). Man darf nicht vergessen, dass man sich so ein Ding nicht zum Spaß aufsetzt, sondern weil der Leidensdruck einfach sehr groß ist. Es kostet einen viel Überwindung so einen Schritt zu gehen. Das wird bei dem Domenico nicht anders sein.

Mir ist vor vielen Jahren einmal etwas Ähnliches passiert, allerdings war der „Ranger" in meinem Fall ein betrunkener Arbeitskollege. Seitdem bekomme ich Beklemmungen, wenn mir die Leute zu nahekommen. Das geht leider nicht mehr weg und belastet mich sehr.

Andererseits kann ich nicht nachvollziehen, dass Domenico ins Dschungel-Camp zieht, wo extreme Bedingungen auf Ihn warten, um zu glauben, dass niemand etwas bemerken könnte. Auf Facebook gibt es ja auch schon die ersten Kommentare, die Ihn da bloßstellen. Ich finde so etwas ziemlich erbärmlich. Auf Schwächen anderer umzuhacken, zeugt nicht gerade von persönlicher Reife.

Unstrittig ist, dass das Haarteil wirklich nicht optimal ist. Ich würde mal behaupten, wenn es weiter hinten sitzen würde, und weniger voll wäre, gerade auch am Ansatz würde es natürlicher aussehen. Die Frisur an sich ist ja nicht schlecht, fürs Camp allerdings nur bedingt geeignet.

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Bei den Bedingungen im Camp wird er sich den Ansatz nach wenigen Tagen nachkleben müssen. Da stellt sich die Frage, wird man es zeigen, hat er Kleber dabei, sind die bei RTL eingeweiht? Wann kommen die ersten dummen Sprüche von Sonja und Daniel?

Andererseits bin ich ja ein Fan von Sonja und hoffe, dass sie keine derartigen Sprüche loslässt, da ich sie diesbezüglich als integer einschätze.

[Aktualisiert am: Sun, 13 January 2019 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426425 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sun, 13 January 2019 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Punkt gebracht, Kevin!!! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Ich hoffe nur, dass die Medien Domenico nicht wegen des Haarteils zum Abschuß frei geben!
Klar könnte es weniger dicht und weiter hinten sitzen, aber wenn er das wollte, hätte er es entsprechend anders anfertigen und verkleben lassen.
Sieht trotz dieser Abstriche gut aus und steht ihm. Meine Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426433 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sun, 13 January 2019 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es aber gut dass er trotz Haarteil ins Dschungelcamp geht. Noch besser wäre es, wenn er dazu stehen würde - und dazu beitragen würde dass die Dinger mehr gesellschaftlich akzeptierter werden. Ist ja auch nichts schlimmes dabei, denke ohne Haare wäre er sicher nicht Bachelor in paradise gewesen.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426441 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sun, 13 January 2019 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand, was für einen Norwood Status er hat?

Glaube aber nicht, dass er es zulassen wird, mit Glatze gefilmt zu werden, vorher wird er freiwillig aussteigen.
Fände es allerdings gut, wenn das dort "rauskommen" und thematisiert werden würde, die Sendung hat eine große Zuscheuerschaft und es wäre eine gute Chance die Haarteile in ein besseres Licht zu rücken. Denn leider werden die immer noch mit Toupets oder so gleichgesetzt.


[Aktualisiert am: Sun, 13 January 2019 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426480 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Sun, 13 January 2019 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, sieht nach einem Haarteil aus. Ich verstehe aber nicht, warum er es so dicht macht und so extrem weit nach vorne setzt. So wie hier im Video wäre es besser gewesen: http://www.niewiederglatze.com


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426535 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 14 January 2019 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wir schon beim Dschungelcamp und HA sind:
Der Yotta hatte bestimmte ne HT oder einfach nur ne bescheidene Dichte, allerdings finde ich den Status für sein Alter durchaus noch als gut.
Chris Töpperwien hat auch teilweise wenig Dichte, gerade im Tonsurbereich. Allerdings ist sein Status besser als der vom Yotta.
Bei Felix van Deventer sieht man auf jeden Fall auch schon eine GHE Bildung.
Edit: Auch Stylebook scheint Domenicos Haarteil nicht zu bemerken https://www.stylebook.de/stars/dschungelcamp-frisuren-im-check?ref=1

[Aktualisiert am: Mon, 14 January 2019 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426537 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Mon, 14 January 2019 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der wird vertraglich was festgehalten haben. Wer so reagiert, wird nicht frei Schnauze sowas mitmachen. Niemals. Bei der Luftfeuchtigkeit etc. - der muss zu Sekundenkleber gegriffen haben. Schaue das nicht aber wäre cool, wenn hier weiter berichtet wie sich seine Haare schlagen.

Hab mir diesen Yotta mal angeschaut. Hatte eine HT, denke ich

[Aktualisiert am: Mon, 14 January 2019 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426540 ist eine Antwort auf Beitrag #426537] :: Mon, 14 January 2019 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Mon, 14 January 2019 18:51
Der wird vertraglich was festgehalten haben. Wer so reagiert, wird nicht frei Schnauze sowas mitmachen. Niemals. Bei der Luftfeuchtigkeit etc. - der muss zu Sekundenkleber gegriffen haben. Schaue das nicht aber wäre cool, wenn hier weiter berichtet wie sich seine Haare schlagen.

Man merkt auf jeden Fall wie angespannt er reagiert wenn seine Haare angesprochen werden. Gestern bei der Verkündung wer in die Prüfung muss sagte Sonja irgendwas zu seinen Haaren, wie er denn jetzt damit zurechtkomme, dass er kein Wachs mehr benutzen darf. Man merkte im auf jeden Fall an, dass er Angst hatte bzgl. seines Haarteils "geoutet" zu werden.
Obwohl ich an einem Haarteil überhaupt nichts verwerflich finde, kann ich verstehen, wenn man als Träger es lieber geheim hält.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426622 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Yotta hatte eine Haartransplantation , hat er irgendwo auch mal gesagt.

Dieser Felix von deventer hat schon bei seinen Bildern wo er jünger war die Ecken, kann auch sein das er einfach so ein Haaransatz hat....ist euch bei ihm schon mal die rote Kopfhaut aufgefallen ? Ist des ein Sonnenbrand oder was? Sieht bisschen komisch aus

Zu diesem Chris: finde sein Status für sein Alter ganz gut eigentlich. Sein Haaransatzes ist top aber hinten dünnt er schon ein wenig aus mmn. Glaube aber das es hinten um einiges besser aussehen würde wenn er sich nicht dieses komisch verklebte gel reinknallen würde. Ist bisschen unvorteilhaft find ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426624 ist eine Antwort auf Beitrag #426535] :: Tue, 15 January 2019 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 14 January 2019 18:32

Edit: Auch Stylebook scheint Domenicos Haarteil nicht zu bemerken https://www.stylebook.de/stars/dschungelcamp-frisuren-im-check?ref=1
Schreib denen doch, dass er ein HT hat, damit sie nicht dumm sterben müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426626 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das HT scheint auch immer voluminöser zu werden, wenn man sich mal durch die älteren Instagrammfotos scrollt.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426630 ist eine Antwort auf Beitrag #426535] :: Tue, 15 January 2019 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 14 January 2019 18:32
Wo wir schon beim Dschungelcamp und HA sind:
Der Yotta hatte bestimmte ne HT oder einfach nur ne bescheidene Dichte, allerdings finde ich den Status für sein Alter durchaus noch als gut.
Chris Töpperwien hat auch teilweise wenig Dichte, gerade im Tonsurbereich. Allerdings ist sein Status besser als der vom Yotta.
Bei Felix van Deventer sieht man auf jeden Fall auch schon eine GHE Bildung.
Edit: Auch Stylebook scheint Domenicos Haarteil nicht zu bemerken https://www.stylebook.de/stars/dschungelcamp-frisuren-im-check?ref=1
ein normaler Mensch achtet da nicht drauf.. selbst mir ist es beim Bachelor vor nem Jahr erst nicht aufgefallen, habe mich nur gewundert über die dichten Haare. Aufgefallen sind mir die anderen Haarlinien die er trägt. Bei Kurzhaarfrisur strichgerade und bei längeren Haaren, so wie jetzt mit GHE-Ansatz

meine Freundin hat den Ausschnitt gesehen mit dem Haarwuscheln und ihr ist auch nix aufgefallen bezüglich Toupet.. dachte einfach er wäre ein Eitler Gockel

Zum Yotta.. er hat einfach nur Haarausfall.. bald wird er keine Haare mehr haben.. er hat noch nichts gemacht wie es aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426631 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gestern auch wieder Dschungelcamp geschaut und bin heute Morgen "schweißgebadet aufgewacht, weil ich vom Camp geträumt habe". Erst mal im Spiegel geschaut ob's bei mir auch so aussieht wie bei Domenico.

Glücklicherweise nicht, je öfter ich die Sendung schaue umso krasser finde ich sein Aussehen. Ich weiß jetzt auch warum es so unnatürlich aussieht. Es sitzt viel zu weit vorne. Er müsste es bestimmt 1 bis 1.5 cm aus der Stirn tragen. Wenn man ein Haarteil trägt, sollte man schon darauf achten, wo mal ursprünglich der Haaransatz war, damit es auch zur Gesichtsform passt.

Zitat:
Zum Yotta.. er hat einfach nur Haarausfall.. bald wird er keine Haare mehr haben.. er hat noch nichts gemacht wie es aussieht!
Ich denke schon, dass Yotta was hat machen lassen, und zwar nicht nur die Haare. Es gibt ein Foto, wo man es ganz gut erkennen kann. (Verlinken darf man ja - oder?)

https://www.promipool.de/stars/adam-sucht-eva-so-unscheinbar-sah-bastian-yotta-frueher-aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426638 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Foto kannte ich nicht vom Yotta.. wenn ich mir das so ansehe, geb ich dir Recht. HT ganz bestimmt... aber der HA geht bei ihm halt weiter, deshalb sieht es so komisch aus, die Dichte lässt nach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426652 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow der hatte mit 20 ja schon mächtige Ecken.
Dafür hat er sich auch mit HT recht ordentlich gehalten mMN.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426657 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde alles im allem ist Domenicos aussehen trotzdem stimmig und ohne Haarteil hätte er nicht diese "Karriere" die nur auf seinem aussehen beruht. Ist ja auch nicht schlimm, dass man sich nicht damit zufrieden geben möchte dass einen die Genetik einen Strich durchs glückliche leben machen will.

Aber zugegeben, es ist natürlich komisch und unangenehm sowas zu outen. Vor allem wie soll er das sagen?

Oft wird vergessen dass viele südlander wirklich so Dichte und viele Haare haben, nur etwas weiter oben könnte der Ansatz sein.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426658 ist eine Antwort auf Beitrag #426631] :: Tue, 15 January 2019 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin schrieb am Tue, 15 January 2019 12:35
Ich denke schon, dass Yotta was hat machen lassen, und zwar nicht nur die Haare.
Dieser Vergleich hier ist ebenfalls krass:
https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/bastian-yottas-instagram-post-wie-er-vor-und-nach-seinem-wochenlangen-training-aussah.jpg
Ob das wohl alles natural ist?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426671 ist eine Antwort auf Beitrag #426658] :: Tue, 15 January 2019 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 15 January 2019 18:56

Ob das wohl alles natural ist?
Es selbsterklärend was es ist. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426673 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Tue, 15 January 2019 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@westo
Halt so wie es ist. Dass er in den jungen Jahren gerne eine Frisur tragen möchte. Ansich nichts verwerfliches bei. Würde der sich outen, wäre wann zumindest eine wahnsinnige PR um seine Person. Wenn dieser Yotta eine HT gemacht hat, haben sich dort ohnehin zwei gefunden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426676 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Wed, 16 January 2019 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.promiflash.de/news/2019/01/15/traegt-domenico-de-cicco-im-dschungel-etwa-ein-haarteil.html

Jetzt ist es aufgefallen... Ja dazu stehen ist das Beste. Es wird überall toleriert, Silikon in der Brust, Botox in den Lippen aufgemakte Augenbrauen, Zahnimplantate nur komischerweise ist es bei den Haaren leicht komisch, wenn man es nicht hinnimmt.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426688 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Wed, 16 January 2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal davon abgesehen, wie er sich Evelyn gegenüber verhält, tut er mir richtig leid. Ich glaube das letzte, was ein Toupetträger möchte ist, dass ganz Deutschland darüber spricht, was wohl gerade passiert.

Mich würde mal interessieren, ob er das Haarteil in Eigenregie anfertigen ließ und verklebt hat oder es "professionell" angebracht wurde. Denn dann würde ich das Studio auf Schmerzensgeld verklagen.

Verstehe auch nicht, dass ihn da keiner an die Seite genommen hat und mal gesagt hat, so kannst Du nicht ins Camp gehen. Haben die beim RTL denn keine gescheiten Maskenbilder am Start, die Ihn daraufhin hätten ansprechen konnten?



[Aktualisiert am: Wed, 16 January 2019 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426690 ist eine Antwort auf Beitrag #426688] :: Wed, 16 January 2019 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scherzkeks, RTL ist es doch gerade Recht das alle sich größtmöglich Blamieren




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426693 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Wed, 16 January 2019 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da merkt man mal wie gesellschaftsfähig so ein Haarteil ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426694 ist eine Antwort auf Beitrag #426693] :: Wed, 16 January 2019 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nathanjr schrieb am Wed, 16 January 2019 13:32
Da merkt man mal wie gesellschaftsfähig so ein Haarteil ist
Nein, darüber könnte man nur urteilen, wenn er dazu gestanden hätte, dass er eines trägt.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426695 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Wed, 16 January 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend ist es aber relativ lange nicht aufgefallen, obwohl es ein relativ auffälliges Haarteil ist. Er hat halt die Höhe seiner Stirn verändert, dadurch merkt man, dass etwas gemacht wurde




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426715 ist eine Antwort auf Beitrag #426676] :: Wed, 16 January 2019 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Wed, 16 January 2019 00:01
https://www.promiflash.de/news/2019/01/15/traegt-domenico-de-cicco-im-dschungel-etwa-ein-haarteil.html
Jetzt ist es aufgefallen...
Die wissen was ein Haarteil ist (a la: Auch ein blindes Huhn pickt mal ein Korn)? Ich glaube mehr da ist jemand auf hier aufmerksam geworden oder jemand hat es denen gesteckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426716 ist eine Antwort auf Beitrag #426715] :: Wed, 16 January 2019 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das haben die doch nicht von hier. Der Typ war vor einem Jahr bei Bachelor da hat man das auch bereits gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426717 ist eine Antwort auf Beitrag #426716] :: Wed, 16 January 2019 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 16 January 2019 19:27
Nein, das haben die doch nicht von hier. Der Typ war vor einem Jahr bei Bachelor da hat man das auch bereits gesehen.
Aber in die Medien schaffte es das Haarteil damals nicht oder ich hab's verpasst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426720 ist eine Antwort auf Beitrag #426716] :: Wed, 16 January 2019 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 16 January 2019 19:27
Nein, das haben die doch nicht von hier. Der Typ war vor einem Jahr bei Bachelor da hat man das auch bereits gesehen.
Stimmt, diese blinden Hühner habens nicht von hier, im Text steht ja dass es das Geschnatter von der Dschungel-Natter war. Und sowohl ein Haarexperte als auch das Orakel von Delphi haben sich vage dahingehend geäußert. Aber unsereins hat es klar schon nach 250 ms gesehen, d.h. auf den ersten Blick. Thanks for watching and good night.

[Aktualisiert am: Wed, 16 January 2019 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: domenico de cicco haarteil [Beitrag #426721 ist eine Antwort auf Beitrag #426297] :: Wed, 16 January 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Allerdings tun sie im Artikel auch so als hätte er 2017 noch volles (Eigen) haar gehabt und als könne man mit dem Haarteil nicht tauchen oder sonstiges.
Wenn er ne Prüfung macht und das Ding auf dem Kopf bleibt, denken die bestimmt es wären doch seine echten Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum ist der Wendler so attraktiv?
Nächstes Thema: Gzuz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:13:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01916 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE