Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » How Does Malassezia Interact with the Host?
Aw: How Does Malassezia Interact with the Host? [Beitrag #454837 ist eine Antwort auf Beitrag #454785] :: Fri, 25 September 2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 24 September 2020 15:00
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Thu, 24 September 2020 14:43

2) Die Haut ist an den Glatzen-Bereichen am HÄRTESTEN und nicht umgekehrt! Folglich ist die Barriere für Pilze dort am höchsten und nicht umgekehrt.
die ist nicht hart...das unterhautfett ist verschwunden und liegt direkt auf dem knochen ohne polsterung Arrow
Direkt auf dem Knochen ohne Polsterung? Das glaubst aber auch nur du.
Ich habe übelste Ödeme in der Kopfhaut. Das Bild hast du ja gesehen. Wenn ich 10 Sekunden in meine Kopfhaut drücke, kann komme ich einige mm tief.
Von wegen keine Polsterung.. die Massage-Studie sagen eindeutig, dass eine DÜNNE WEICHE Haut für volles Haar steht.
Die AGA-Haut hat 4x mehr Kollagen als behaarte Stellen. Also auch 4x mehr Polsterung. Dazu gibt es Studien!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: How Does Malassezia Interact with the Host? [Beitrag #454838 ist eine Antwort auf Beitrag #454792] :: Fri, 25 September 2020 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiener1983 schrieb am Thu, 24 September 2020 16:31
@norwood...

Wie meinst du das mit ... die haut ist an betroffenen Stellen hart....? Bei mir ist sie überall vollkommen gleich und leicht verschiebbar. Du hast dir doch letztens diese Delle zugeführt und meintest, dass du davor nicht geschröpft hast... sollte dann deine Kopfhaut nicht extrem weich und elastisch sein... also aufgrund der Ansammlung von Lymphflüssigkeit?
Die Ödeme kommen durch die Fibrose. Denn wo viel Bindegewebe ist (Proteine), ist auch viel Wasser.
Es gibt genug Studien, die AGA eindeutig als Fibrose entlarvt haben. 4x mehr Kollagen befindet sich in kahlen Bereichen als in nicht-kahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: How Does Malassezia Interact with the Host? [Beitrag #454851 ist eine Antwort auf Beitrag #454838] :: Fri, 25 September 2020 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde dann bedeuten, dass microneedling kontraproduktiv wäre weil es ja Kollagen bildet... aber eben auch Wachstumsreize setzt. Minoxidil löst dagegen Kollagen auf... alles völlig verwirrend... Confused
Warum wirkt die Kombination dann so gut.? Weil dadurch Minox besser die Fibrose lösen kann? Warum ist der Erfolg dann nicht von Dauer und nach absetzen fällt wieder alles aus? So schnell kann doch da keine neue Fibrose entstehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: How Does Malassezia Interact with the Host? [Beitrag #454874 ist eine Antwort auf Beitrag #454851] :: Sat, 26 September 2020 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiener1983 schrieb am Fri, 25 September 2020 18:15
Das würde dann bedeuten, dass microneedling kontraproduktiv wäre weil es ja Kollagen bildet... aber eben auch Wachstumsreize setzt. Minoxidil löst dagegen Kollagen auf... alles völlig verwirrend... Confused
Warum wirkt die Kombination dann so gut.? Weil dadurch Minox besser die Fibrose lösen kann? Warum ist der Erfolg dann nicht von Dauer und nach absetzen fällt wieder alles aus? So schnell kann doch da keine neue Fibrose entstehen...
Ich habe mich schon sehr oft ge-derma-rollert. Haare sind mir davon nie gewachsen. Ich denke, dieser Roller funktioniert NUR in Kombi mit Minox.
Es gibt bereits Studien, die gezeigt haben, dass Minox nur dann wirken kann, wenn in der Kopfhaut das nötige Enzym ist, um Minox zu verstoffwechseln.
Die meisten haben das nicht und deswegen wirkt Minox auch bei den meisten nicht.
Aber durch das Rollern wird dieses Enzym gefördert (gebildet) + zusätzlich die Penetration erhöht.
Und dass die Haare nach absetzen so schnell wieder ausfallen, würde ich jetzt nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: How Does Malassezia Interact with the Host? [Beitrag #455642 ist eine Antwort auf Beitrag #428720] :: Thu, 15 October 2020 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht entwickeln Leute mit einem Zinkmangel schneller HA, bzw. es beschleunigt den durch Malassezia ausgelösten Prozess:

Zitat:

Zink fördert das Immunsystem u. a. durch eine Abschwächung der Immunreaktion bei überschießenden Reaktionen des Immunsystems.

Serum biotin and zinc in male androgenetic alopecia
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30714301/
Zitat:

Zinc (µg/dL) was lower significantly in patients compared to controls
Leider nur 120 Probanden.


Auch interessant:
Plasma Zinc Levels in Males with Androgenetic Alopecia as Possible Predictors of the Subsequent Conservative Therapy’s Effectiveness
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32456296/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verkaufe RU58841 KB Solution 5% / Jemand Interesse?
Nächstes Thema: Sandalore
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:41:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06888 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE