Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haartransplantation bei Kö- Hair
Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren an Haarasufall. Meine jetzige Situation ist leider katastrophal und ich gehe nur noch mit Cap oder Streuhaar raus.

Ich habe nächsten Monat meine HT bei Kö - Hair mit 2000 Grafts. Ich habe in diesem Forum leider schon viel schlechtes über diese Klinik gelsen, das kann ich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen.
Ich habe echt gute Ergebnisse von dieser Klinik gesehen und habe auch Bekannte, die bereits dort warnen und die Ergebnisse sind auch da echt gut.
Die Beratung war auch echt top und ich wurde sehr gut beraten.

Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen und Ergebnisse hier teilen.
Ich werde erst einmal nur den vorderen Bereich machen lassen und wenn in ein paar Jahren noch genug Spendermaterial da ist den hinteren.

Gibt es hier vielleicht noch ein paar andere User, die auch gute Erfahrungen gemacht haben ? Meldet euch gerne auch mit Ergebnissen




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431828 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mach bilder





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431829 ist eine Antwort auf Beitrag #431828] :: Sat, 23 March 2019 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vom jetzigen Stand oder nach der Op ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431831 ist eine Antwort auf Beitrag #431829] :: Sat, 23 March 2019 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


jetzt natürlich





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431832 ist eine Antwort auf Beitrag #431831] :: Sat, 23 March 2019 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache ich morgen oder übemorgen, bin auf der Arbeit und habe Streuhaar drin und fahren danach direkt nach Köln




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431841 ist eine Antwort auf Beitrag #431832] :: Sat, 23 March 2019 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 22 bist du sehr jung für eine HT. Ich weiß der Druck in deinem Alter ist groß, aber glaub mir: Auch mit 30 und 40 sind Haare noch wichtig.
Eine schlechte HT oder eine Inselbildung, wenn einem die Grafts ausgehen ist viel schlimmer als dein jetziger Zustand.

Bitte lies dich im entsprechenden Unterforum ein.
Wenn sich erfahrener User gegen eine Klinik aussprechen, dann gibt es dafür meist einen Grund.

Deutschland ist eine HT-Wüste (aus verschiedenen Gründen). Es gibt aber zahlreiche gute Kliniken im benachbarten Ausland: Schweiz, Belgien und der Türkei.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431843 ist eine Antwort auf Beitrag #431841] :: Sat, 23 March 2019 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich weiss dass ich eigentlich noch recht Jung für eine HT bin, will aber auf keine Fall weiter so rumlaufen müssen.
Ich lass ja auch erstmal nur 2000 Grafts machen und warte dann erst einmal ab wie es wird und würde für die restlichen Berreiche dann wahrscheinlich ins Ausland gehen.
Wenn es in ein paar Jahren viel viel schlimmer wird, würde ich auch zu Zweithaar greifen, freue mich trotzdem irgendwie auf die HT, weil es dann ja zumimndest schon einmal etwas besser wird.
Habe auch mit fin begonnen, bin nur nicht sicher ob es anschlägt.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431848 ist eine Antwort auf Beitrag #431843] :: Sat, 23 March 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 13:05
Ja, ich weiss dass ich eigentlich noch recht Jung für eine HT bin, will aber auf keine Fall weiter so rumlaufen müssen.
Ich lass ja auch erstmal nur 2000 Grafts machen und warte dann erst einmal ab wie es wird und würde für die restlichen Berreiche dann wahrscheinlich ins Ausland gehen.
Wenn es in ein paar Jahren viel viel schlimmer wird, würde ich auch zu Zweithaar greifen, freue mich trotzdem irgendwie auf die HT, weil es dann ja zumimndest schon einmal etwas besser wird.
Habe auch mit fin begonnen, bin nur nicht sicher ob es anschlägt.
du könntest in zukunft zu denen gehören, die dann alles bereuen, wenn es aber leider zu spät ist, obwohl man wie ein esel auf dich eingeredet hat.
bei nicht gestoppten ha mit 22 jahren, wo du nicht mal sicher bist, dass fin bei dir die nächsten jahre anschlägt, würde ich das einlassen auf die op als grob fahrlässig von BEIDEN seiten bezeichnen.
aber vielleicht ist der aktuelle zustand ja halb so schlimm, gibt ja noch keine aktuellen bilder von dir

wenns schiefgeht, bitte nicht hier jammern, ok ? Wink

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431854 ist eine Antwort auf Beitrag #431848] :: Sat, 23 March 2019 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde auf jeden Fall die Tage Bilder reinstellen, aber glaube mir mein Haarstatus ist wirklich extrem schlimm, da ist fast nichts mehr übrig und ich denke nicht, dass es schlimmer werden kann durch eine HT.
Hatte deswegen auch ein ziemlich langes Bertungsgespräch und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es die beste Lösung sei.
Wenn du die Bilder siehst, wirst du verstehen was ich meine




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431856 ist eine Antwort auf Beitrag #431854] :: Sat, 23 March 2019 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch ein paar von August auf meinem Handy gefunden, das sind die die ich auch damals an die Klinik geschickt habe

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 14:38]




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431858 ist eine Antwort auf Beitrag #431856] :: Sat, 23 March 2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der riesen Baustelle verpuffen die 2000 Grafts aber irgendwie.
Da würde ich an deiner Stelle lieber direkt ne FUT bei Hattingen zb machen.

Melde dich im HT Forum an und lese dich erstmal gründlich ein, bevor du irgendetwas überstürzt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431859 ist eine Antwort auf Beitrag #431856] :: Sat, 23 March 2019 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wie erwartet. Ich werde dir jetzt mal ganz offen meine persönliche Meinung sagen, auch wenn es weh tut:

1. Sag den Termin sofort ab
2. 2000 FU bei deinem Zustand wird keinerlei Besserung bringen. Du brauchst >5000-6000 FU um auch nur einen brauchbaren Zustand zu erreichen, aber:
3. Bei deinem Alter und so einem Status gibt dein Donor vermutlich die benötige Menge nicht her und bis das Ergebnis der Transplantation da ist, ist bereits soviel mehr ausgefallen, das es wieder sch... aussieht.
4. Aus meiner Sicht bist du vermutlich gar kein Kandidat für eine HT. Das müsste man von einer Top Klinik mit einer Vermessung des Donors und Beurteilung der Familienhistorie prüfen lassen.

Optionen:
- Alles abrasieren (und eventuell SMP), dann brauchst du auch kein FIN
- Haarteil, dann brauchst du eventuell trotzdem FIN um die Seiten zu erhalten


Ich wiederhole es nochmal: Sag den Termin auf jeden Fall ab. Da versucht jemand sich an deiner Verzweiflung zu bereichern. Vermutlich hast du nicht mal mit eine Arzt sondern mit einem Berater (Verkäufer) gesprochen, der eine Povision bekommt.
Eine missratene HT ist viel (!) schlimmer als dein jetziger Zustand.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431860 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hast aber sehr lange gewartet und nichts gegen den HA unternommen.

nimm erstmal 3 jahre topicals

dann kannst noch über eine ht überlegen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431862 ist eine Antwort auf Beitrag #431860] :: Sat, 23 March 2019 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sin Topicals und was ist SMP ?

Ich will halt echt keine Zeit läger ständig mit Streuhaar rumlaufen müssen ...
Habe auch schon echt darüber nachgedacht den Termin wieder abzusagen, aber ich habe wie schon erwähnt ein paar Bekannte ( bei denen der Status teilweise schlimmer war ) und es jetzt echt gut aussieht.

Ich denke halt echt irgendwie, dass es nur besser werden kann und diesen Status habe ich ja auch jetzt schon längere Zeit. Es geht mir auch nicht um das Geld, sondern um die Angst, dass es in ein paar Jahren wieder schlimmer wird.
Wie gesagt meine Notlösung wäre immer noch ein Haarteil

Werde echt immer unsicherer, aber was ich definitiv weiss ist, dass ich sco nicht weiter rumlaufen will




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431863 ist eine Antwort auf Beitrag #431860] :: Sat, 23 March 2019 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme, seitdem ich 17 bin Minox, aber irgendwie hat das nur begrenzt geholfen




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431865 ist eine Antwort auf Beitrag #431862] :: Sat, 23 March 2019 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 15:10


1. Was sin Topicals und was ist SMP ?

2. ... aber ich habe wie schon erwähnt ein paar Bekannte ( bei denen der Status teilweise schlimmer war ) und es jetzt echt gut aussieht.

3. Ich denke halt echt irgendwie, dass es nur besser werden kann und diesen Status habe ich ja auch jetzt schon längere Zeit.

4. Werde echt immer unsicherer, aber was ich definitiv weiss ist, dass ich schon nicht weiter rumlaufen will
1. Daran merkt man nur, dass du dich nicht mit dem Thema Haarausfall beschäftigt hast.


2. Das kann nicht sein, und liegt nur an deiner (falschen) (Selbst-) Wahrnehmung.


3. Nein, es kann noch viel schlimmer werden. Google mal ein paar Repair-Fälle. Und du kannst den Status nicht seit längerer Zeit haben: Du bist erst 22.


4. Da hilft nur ein Haarteil.


Du handelst aus Verzeiflung und benutzt deinen Verstand nicht. Ich kann das verstehen, aber glaub mir: Du machst einen Riesen Fehler mit dieser Vorgehensweise.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431867 ist eine Antwort auf Beitrag #431865] :: Sat, 23 March 2019 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe diesen Status jetzt seit ca anderthalb Jahren.

Das ist schon möglich, dass ich aus Verzweiflung handle, aber um direkt etwas zu tun gibt es doch nich wirklich vile Alternative, mit Streuhaar sieht es echt erstaunlich gut aus und das ist halt auch meine Hoffnung, dass es danach zumindest vorne einigermaßen gut aussieht...




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431868 ist eine Antwort auf Beitrag #431867] :: Sat, 23 March 2019 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 15:38
Ich habe diesen Status jetzt seit ca anderthalb Jahren.

Das ist schon möglich, dass ich aus Verzweiflung handle, aber um direkt etwas zu tun gibt es doch nich wirklich vile Alternative, mit Streuhaar sieht es echt erstaunlich gut aus und das ist halt auch meine Hoffnung, dass es danach zumindest vorne einigermaßen gut aussieht...
du bist ja jetzt schon nw6, und bald nw7.
ht mit 2000 grafts, völliger wahnsinn, du wirst damit noch unglücklicher sein.
wer dir das andreht ist total verantwortungslos.
wie schon oben geschrieben wurde. klassisches geschäft mit der verzweiflung von einem geschickten verkäufer.
bzw. muss man da nicht mal so geschickt sein, wenn die verzweiflung so gross ist.
3mm Schnitt oder Haarteil, alles andere kannst vergessen, aktuell.

wenn, dann musst du wirklich zu einer grossen klinik, die dir genau sagen, was man maximal für die tun kann, in abhängigkeit von deinen graft voraussetzungen.
du müsstest strohdickes Haar, mit extrem vielen Haareinheiten pro Graft haben, damit überhaupt ne Basis da ist, für einen Versuch, bei dieser riesigen kahlen fläche
Man muß das bei dir alles ausrechnen, kahle Fläche + zur Verfügung steheneden Haarreserven,etc.. damit man ein gesamtheitliches Bild machen kann.
Hat diese Klinik eher nicht getan, schätze ich?

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431870 ist eine Antwort auf Beitrag #431868] :: Sat, 23 March 2019 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nicht, dass es direkt so extrem aufällig ist, meine Arbeitskollegen usw wissen zwar alle dass ich eine HT machen lasse, aber jetzt direkt ein Haarteil wäre mir glaube ich echt zu krass. Hätte gerne eine Lösung, die ich nicht erneuern muss bzw immer wieder neu ankleben lassen muss.
Das wäre halt mein letzter Ausweg




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431871 ist eine Antwort auf Beitrag #431856] :: Sat, 23 March 2019 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloss keine HT!!!!
Was machst Du wenn es schlimmer wird?
Rasieren geht nicht mehr weil Du Narben hast.
Microneedling, Topical und vielleicht Fina oder Duta.
Ansonsten auf Tsuji hoffen. Bis dahin Rasur oder Cappy!
Unglaublich diese Berater. Würde noch nicht einmal ein gebrauchtes Fahrad von denen kaufen!!!!!!!!!!

Du bist Dir hoffentlich bewusst das Du einen riesigen Fehler gemacht hast zu warten. Mach nicht noch einen noch größeren!!!!

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431872 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besuche mal Hairlosstalk.
Schaue dir den Thread 'Microneedling Photo Results Summary' an!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431875 ist eine Antwort auf Beitrag #431868] :: Sat, 23 March 2019 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor im Laufe der nächsten Zeit Kontakt mit Hattingen aufzunzhen, oder gibt es noch andere Empfehlungen ?
Ich würde halt gerne weiter relativ lange Haare tragen, deswegen fällt Pigmentierung eher raus.
Ist Topical auch Streuhaar ? und was ist Duta? Fin nehme ich ja eh schon
Lohnt es sich denn Hoffnung in Tsuji zu legen ? Das wird doch bestimmt noch ewig dauern, oder bin ich da nicht auf dem neusten Stand ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431876 ist eine Antwort auf Beitrag #431871] :: Sat, 23 March 2019 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MRKA: Ich habe ja eigentlich nicht gewartet, habe sehr früh mit minox angefangen und vor fin hatte ich immer zu große Angst, ich habe in den letzten Jahren echt viel ausprobiert..




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431879 ist eine Antwort auf Beitrag #431875] :: Sat, 23 March 2019 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duta ist Avodart...Fina on steroids..sagt man auch.
Tsuji wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern.

Topical ist das was man auf die Kopfhaut aufträgt.
Derzeit gibt es Minox und Trinov.
Dieses Jahr soll CM-3 von Medipost auf den Markt kommen.
Histogen wohl nächstes Jahr. Vielleicht auch RCH-01 von Sisheido.

Alle Topicals würde ich im Combo mit Microneedling benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431881 ist eine Antwort auf Beitrag #431876] :: Sat, 23 March 2019 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok...Sorry da lag ich falsch. Du hast also sehr agressive AGA.
Gerade deshalb keine HT.
Hatte eine HT auch sehr früh...glücklicherweise hat Avodart geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431883 ist eine Antwort auf Beitrag #431881] :: Sat, 23 March 2019 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man Duta dann in Kombi mir Minox und Fin nehmen oder nur eins von denen? Also nur Duta oder Fin
Bis jetzt nehmen ich ja nur minox und fin




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431885 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Duta nimmst dann kein Fina...
Ich habe die letzten 9 Jahre nur Avodart benutzt.
Ok..habe angefangen vor kurzem mit Needling und Trinov.
Vielleicht gibt es ja Synergien. Ist nur so ein Test. Duta hilft ja immer noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431886 ist eine Antwort auf Beitrag #431885] :: Sat, 23 March 2019 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es denn Sinn Fin gegen Duta zu tauschen ?
Sind bei Duta auch so extremen NW möglich ? Und was genau ist der Unterschied ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431887 ist eine Antwort auf Beitrag #431886] :: Sat, 23 March 2019 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist effektiver. Und ja es kann NW haben wie Fina..Vielleicht noch stärker.
Habe keine Probleme..gottseidank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431889 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ein Jahr Finasterid, danach kann man ein erstes Fazit ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431892 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde direkt aufs haarteil umsteigen.

die medikamente sind leider im großen und ganzen shit. aber probiers aus Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431897 ist eine Antwort auf Beitrag #431892] :: Sat, 23 March 2019 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich werde jetzt erstmak weiter Fin nehmen, abwarten was die Klinik sagt und dann ma weiter schauen.

Ein Freund von mir ist Zweithaarspezialist und hat mir angeboten mir ein Haarteil zum Einkaufspreis anzubringen, eventuell komme ich bald darauf zurück obwohl mir alles andere trotzdem noch lieber ist




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431898 ist eine Antwort auf Beitrag #431897] :: Sat, 23 March 2019 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte ich mit einem Haarteil auf Fin usw verzichten ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431901 ist eine Antwort auf Beitrag #431898] :: Sat, 23 March 2019 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir den Thread auf Hairlosstalk an von dem ich schrieb...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431902 ist eine Antwort auf Beitrag #431901] :: Sat, 23 March 2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MRKA schrieb am Sat, 23 March 2019 17:22
Schau dir den Thread auf Hairlosstalk an von dem ich schrieb...

wenn ich "Microneedling Photo Results Summary" in die Suche eingebe, bekomme ich kein Ergebnis ... hast du einen Link?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431903 ist eine Antwort auf Beitrag #431901] :: Sat, 23 March 2019 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, habe ich
Aber dafür muss doch minox und Fin auch richtig anschlagen, oder liege ich da falsch ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431904 ist eine Antwort auf Beitrag #431903] :: Sat, 23 March 2019 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431905 ist eine Antwort auf Beitrag #431904] :: Sat, 23 March 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 23 March 2019 17:30
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/
danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431906 ist eine Antwort auf Beitrag #431903] :: Sat, 23 March 2019 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei manchen hat Minox alleine gar nichts gebracht. Und viele benutzen kein Fina oder Duta. Jeder dort hat ein anderes Regimen. Wirklich erstaunlich alles. overpourgoodfortune hat echt ein super Thread erstellt.

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation bei Kö- Hair [Beitrag #431913 ist eine Antwort auf Beitrag #431827] :: Sat, 23 March 2019 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ op: ich würde dir zum jetzigen zeitpunkt von ht abraten. nimm erstmal 6 monate minoxidil und finasterid und stell dich dann noch ma vor bei der klinik. beide medis sind problemlos zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Reicht Fin bei Testo E E5d 250mg?
Nächstes Thema: Komischer Haarausfall an den Seiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:20:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01475 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE