Startseite » Allgemein » Alternativ » Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2
Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich musste vor einem Jahr meine Minidosis FIN oral 0.25 mg E3d aufgrund von Nebenwirkungen absetzen (niedrige Libido, weniger Gefühl beim Sex) absetzen mit der ich meinen Status über Jahre halten konnte. Seitdem miniaturisiere ich massiv in der Haarlinie

Habe es mit einer noch kleineren Dosis versucht und bekomme mittlerweile noch krassere Nebenwirkungen (komplette ED). Dann versucht auf Topical umzusteigen von Farmacia Parati (1% Und 0.25%) welche letztendlich zu den gleichen Nebenwirkungen führen.

Dann Minoxidil als Lotion 5% und Schaum 2% getestet was sogar nach 6 Wochen zu Neuwuchs aber gleichzeitig Herzstechen und extremen Schlafstörungen und Puls im Ohr und den Augen führte.

Ket Shampoo nutze ich 2x die Woche

Nun bin ich ratlos was ich weiter versuchen soll. Hab RU und Minox oral bei mir rum liegen aber davon lasse ich die Finger.

Was soll ich als nächstes probieren? Kosten sind mit ziemlich egal sofern ich den Status halten oder verlangsamen kann (und ihn nicht verschlimmer)

Würde jetzt PRP ausprobieren wollen (weiß nur nicht welches System/Kit gut sein soll) eventuell dazu Acell

Weiterhin LLLT mit Hairmax Laserband

Eventuell Needling (nur wie oft und welche Tiefe?) Hab einen 1mm Dermapen und 1,5mm Dermaroller


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431857 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WENN bei dir Fin damals gut angeschlagen hat, liegst du mit RU schon mal richtig, deine Haare weiterhin zu behalten.
Sagt dir jemand der Fin über 13 Jahre geschluckt hat und RU über 5 Jahre erfolgreich anwendet.
Und zu deiner Frage ob bei mir NW aufkommen, kann ich bis jetzt sagen, Keine!
Auch in Bezug auf Potenz und Libido!

Oder du startest mit Trinov.
Ket würde ich auch immer verwenden,
(oder Dut topisch)
Der Dermaroller ist vielleicht auch noch ein ganz brauchbares Werkzeug ( hab ich leider noch keine Erfahurngen mit gemacht)
Minox topisch und Ket?!
Nach Fin kommt noch lange nicht das Ende!😉
Gruß und Kuss
der Sonicus😅

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 14:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431866 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinov hab ich mir auch geholt. Wenn ich allerdings im italienischen und Hairlossforum gucke sind da keine Erfolge bis Verschlechterung drin. Studien sind auch kaum vorhanden

RU ist für mich sehr kritisch da es keine Langzeitstudien dazu gibt insbesondere was Schädlichkeit angeht. Vor allem die Berichte Libido, Herzstechen und sogar irreversibler Herzschwäche sind mehr als Beängstigend

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431880 ist eine Antwort auf Beitrag #431866] :: Sat, 23 March 2019 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ZWEI MÖGLICHKEITEN!
Entweder du unternimmst was gegen die AGA, oder du läßt es bleiben!
Wenn du dir vor möglichen Nebenwirkungen Gedanken machst, ist das ja schon mal vernünftig, aber es kann dir niemand zu 100% sagen, du bekommst von dem und jenem Mittel dies und das. Ein kleines Risiko ist eben dabei....

-Oder du lebst mit schwindender Haarpracht....😑

Ich bin jetzt 19 Jahre dabei und bereue keinen einzigen Tag! 😉🙋🏻‍♂️

[C.B. Wäre noch be Option, hat wohl keine NW, und ist ungefähr wie RU. Ist aber wohl noch zu teuer]





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431891 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das einzige was du sinnvoll anwenden kannst ist RU


alles andere ist augenwischerei und wird nicht zum ziel führen

gegen die fin nw evtl pt141/melanotan2 und tadalafil. ist aber echt ne shit kombi


ich bin der meinung dass man unter fin-einnahme ab und an pde-hemmer und sowas wie pt141 bzw melatonan nehmen MUSS, sonst machst du dir dein teil da unten kaputt auf dauer.


ansonsten haarteil. war heute auf nem "festival" und es haben extrem viele männer probleme mit aga. man ist halt einer von vielen






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431893 ist eine Antwort auf Beitrag #431891] :: Sat, 23 March 2019 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melanotan 2 kann ich aus persoelicher erfahrung bestaetigen..
Morgenlatte, wusste als langjaehriger fin user nicht mal mehr was das ist





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431894 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@blubb: bei entsprechender dosierung
habe ich durch topical fin auch NWs (selber
gemischt). offenbar war die behauptung der
us&it hersteller, topical fin von 2,5% oder auch
nur 1% bzw 0,1% würde keine nws haben eine
dreiste lüge. und selbst 0,1% topic ist sehr/zu
viel... ich frage mich schon, warum die so einen
Unsinn auf Ihre Homepage schreiben durften.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431895 ist eine Antwort auf Beitrag #431866] :: Sat, 23 March 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denk dran Trinov richtig anzuwenden..vor Gebrauch stark schütteln und einmassieren..am besten direkt nach dem Haare waschen..wenn die Kopfhaut noch leicht feucht ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431896 ist eine Antwort auf Beitrag #431893] :: Sat, 23 March 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 23 March 2019 17:12
Melanotan 2 kann ich aus persoelicher erfahrung bestaetigen..
Morgenlatte, wusste als langjaehriger fin user nicht mal mehr was das ist


ballert halt aber erst ab 0,5mg -1mg. bräunungswirkung ist aber schon bei extrem geringer dosis da. wirst halt evtl fleckig

daher lieber pt141

geht eher darum dass der schwellkörper keinen schaden nimmt weil kaum noch errektionen. deswegen die kombi pt141 und sildenafil/tadalafil alle paar wochen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431899 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bereit alles zu Unternehmen was mir langfristig keinen Schaden gibt.
(Daher meine Fragen zu Prp, Needling, LLLT, Öle und Nahrungsergänzungen kommen auch in Frage, Kopfmassage)

Da ich Trinov gekauft habe kann ich es auch testen.

Nur bei RU bin ich leider raus. Als jmd mit einem vorgeschädigten Herz (Myocarditos gehabt) ist RU einfach keine Option.

Woher bekommt man Melatonan 2 und wie muss man es dosieren? Gleiches für Pt141?

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431900 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melanotan ist wirklich heftig

So ne Potenz wie unter der Mischung Sildenafil und Melanotan 2 hatte ich nicht mal mit 13 😂

Nebenwirkungen auch überhaupt keine




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431907 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonic unter Minox topisch (egal ob 5% 2% 1%) habe ich auch krasseste Nebenwirkungen wie Herzstechen und Schlaflosigkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431908 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finds gerade krass wie viele von euch sich scheinbar potenzmittel reinpfeifen wegen fin. Dead

Vorallem du westo. Du bist doch noch jung, du brauchst das doch garnicht.

Ich hab trotz fin noch gute und harte errektionen. Morgenlatte aber wie gesagt schon jahre vor fin kaum bis garnicht (nur wenn man aus dem schlaf gerissen wird)

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431943 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sun, 24 March 2019 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PaulBerg Gut dass du es ansprichst, man soll nicht denken, dass es wegen Fin ist. Ne zeitlang ging bei mir gar nichts mehr weil ich heftige Depressionen hatte, die vom HA ausgelöst wurden, seit ich Fin nehme ist das deutlich besser. Brauche keine Potenzmittel mehr. Dennoch mache ich das so wie RU-Power empfiehlt uns nehme manchmal Cialis und Melanotan 2 weil ich schon das Gefühl habe dass der Schwellkörper manchmal nachlässt, weil ich echt gar keine spontanen Erektionen mehr habe bzw keine Morgenlatte.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431946 ist eine Antwort auf Beitrag #431943] :: Sun, 24 March 2019 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ganzen Dermaroller + die topischen Mittel könnten vielleicht was bringen?
Vielleicht hätte ich selbst noch bessere Ergebnisse damit erzielt.
Könnte genau diese Kombination einigen Anwender, einen verbesserten Haarstatus zurückbringen?

Ich denke man muß erst mal ausprobieren, um dann auch 100% sagen zu können, ich habe davon Nebenwirkungen bekommen.


[Aktualisiert am: Sun, 24 March 2019 10:05]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432137 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Wed, 27 March 2019 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Alternativen gibt es denn zu Minoxidil? Das hat bei mir ja recht schnell und gut gewirkt (nur eben leider mit NWs)

Redenysl?

Gibt es Öle die ich ausprobieren sollte?

[Aktualisiert am: Wed, 27 March 2019 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432143 ist eine Antwort auf Beitrag #432137] :: Wed, 27 March 2019 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 27 March 2019 12:20
Welche Alternativen gibt es denn zu Minoxidil?
niacin und adenosin






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432151 ist eine Antwort auf Beitrag #432143] :: Wed, 27 March 2019 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 27 March 2019 12:07
blub10 schrieb am Wed, 27 March 2019 12:20
Welche Alternativen gibt es denn zu Minoxidil?
niacin und adenosin



Niacin? Topisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432152 ist eine Antwort auf Beitrag #432151] :: Wed, 27 March 2019 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Wed, 27 March 2019 16:49
pilos schrieb am Wed, 27 March 2019 12:07
blub10 schrieb am Wed, 27 March 2019 12:20
Welche Alternativen gibt es denn zu Minoxidil?
niacin und adenosin


Niacin? Topisch?

ja





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432153 ist eine Antwort auf Beitrag #432152] :: Wed, 27 March 2019 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 27 March 2019 15:50
Forschi schrieb am Wed, 27 March 2019 16:49
pilos schrieb am Wed, 27 March 2019 12:07
blub10 schrieb am Wed, 27 March 2019 12:20
Welche Alternativen gibt es denn zu Minoxidil?
niacin und adenosin


Niacin? Topisch?
ja

Positive Erfahrungen dazu irgendwo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432154 ist eine Antwort auf Beitrag #432153] :: Wed, 27 March 2019 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sonst hätte ich es nicht geschrieben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432155 ist eine Antwort auf Beitrag #432154] :: Wed, 27 March 2019 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auf einen Link spekuliert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432156 ist eine Antwort auf Beitrag #432155] :: Wed, 27 March 2019 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Razz

http://www.ehrs.org/conferenceabstracts/2004berlin/researchabstracts/P9-123-Watanabe.htm





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432157 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Wed, 27 March 2019 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay und wie komme ich da ran oder mische es selbst?

Was haltet ihr von sehr niedrig dosiertem Minox und FIN topisch? Hab hier noch Isopropanol 70% rumliegen und 2 Flaschen Pantostin.

Meine Idee:

10ML Pantostin + 1 ML 5% Minox (Alopexy) + 0.125 Mg Finsterterid Tablette

= 0.5% Minoxdil und 0.0125% Fin pro 1ML


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432167 ist eine Antwort auf Beitrag #432157] :: Wed, 27 March 2019 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man denn praktisch eine niacin Mischung als topical herstellen? Aus niacin Tabletten und ins Minoxidil oder ist das nicht so einfach?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432173 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Wed, 27 March 2019 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niacin würde mich auch interessieren muss ich sagen benutze aktuell minox wieder seit 3 Monaten und ket Ru liegt hier auch noch Original herum werde ich nicht nutzen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432174 ist eine Antwort auf Beitrag #432167] :: Wed, 27 March 2019 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 27 March 2019 21:44
Wie kann man denn praktisch eine niacin Mischung als topical herstellen? Aus niacin Tabletten und ins Minoxidil oder ist das nicht so einfach?

gibt es als pulver 50g 4 euro und reicht für jahre

https://www.dragonspice.de/naturkosmetik-htmlRohstoffe/Wirkstoffe/Niacinamide.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432175 ist eine Antwort auf Beitrag #432174] :: Wed, 27 March 2019 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie würdest du ein topical daraus bauen? Ins Minoxidil kippen? Wenn ja, in welcher Konzentration?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432177 ist eine Antwort auf Beitrag #432175] :: Wed, 27 March 2019 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Wed, 27 March 2019 22:50
Und wie würdest du ein topical daraus bauen? Ins Minoxidil kippen? Wenn ja, in welcher Konzentration?
ja

so 0,5%




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432181 ist eine Antwort auf Beitrag #432177] :: Thu, 28 March 2019 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432182 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Thu, 28 March 2019 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich werde es mal ergänzen. In der Studie ist jedoch von 0.1% Niacin die Rede und dass Adenosin überleger war


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432185 ist eine Antwort auf Beitrag #432182] :: Thu, 28 March 2019 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, pilos? 0,1 oder 0,5%?
Passiert denn was negatives, wenn man zu viel benutzt? Und morgens und abends oder nur einmal am Tag?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432187 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Thu, 28 March 2019 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Pulver bestellt also wenn man es ins minox schüttet dann müsste man es ja eh 2 mal Auftragen da minox ja 2 mal am Tag benutzt werden soll





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432188 ist eine Antwort auf Beitrag #432187] :: Thu, 28 March 2019 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sei denn man benutzt Minoxidil nur einmal am Tag Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432189 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Thu, 28 March 2019 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt das geht auch 😅





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432205 ist eine Antwort auf Beitrag #432189] :: Thu, 28 March 2019 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos: 0,1 oder 0,5%?
Passiert denn was negatives, wenn man zu viel benutzt? Und morgens und abends oder nur einmal am Tag?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432207 ist eine Antwort auf Beitrag #432205] :: Thu, 28 March 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Thu, 28 March 2019 22:39
@pilos: 0,1 oder 0,5%?
Passiert denn was negatives, wenn man zu viel benutzt? Und morgens und abends oder nur einmal am Tag?
nur fantasielose leute hier Razz

nix negatives

0,5%

immer diese 1000 x fragerei




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432236 ist eine Antwort auf Beitrag #432207] :: Fri, 29 March 2019 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 28 March 2019 21:56
Fliesengott schrieb am Thu, 28 March 2019 22:39
@pilos: 0,1 oder 0,5%?
Passiert denn was negatives, wenn man zu viel benutzt? Und morgens und abends oder nur einmal am Tag?
nur fantasielose leute hier Razz

nix negatives

0,5%

immer diese 1000 x fragerei
eine Frage kommt noch Wink
Kann ich das in mein Stemox (84 ml Flasche) mischen? Wenn ja, wie viel um auf 0,5% zu kommen?

Ergänzung: ich sehe gerade das in Stemox schon Niacinamide drin ist?!

[Aktualisiert am: Fri, 29 March 2019 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432237 ist eine Antwort auf Beitrag #432236] :: Fri, 29 March 2019 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Fri, 29 March 2019 16:32

eine Frage kommt noch Wink
Kann ich das in mein Stemox (84 ml Flasche) mischen? Wenn ja, wie viel um auf 0,5% zu kommen?

Ergänzung: ich sehe gerade das in Stemox schon Niacinamide drin ist?!
ja

0,4g

viel zu wenig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #432251 ist eine Antwort auf Beitrag #431853] :: Sat, 30 March 2019 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
was ist jetzt
mit dem
Adenosin?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Silizium Gel
Nächstes Thema: AGA heilen mit Homöopathie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:12:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01568 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE