Startseite » Allgemein » Alternativ » Durchbruch?
fragezeichen.gif   Durchbruch? [Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit ca. 1nem Monat verwende Ich einen neuen Stack (Natürliche Suplements und 3 Topicals) und Subjektiv eine merkliche Verbesserung gesehen.
Als Ich gestern ein Foto gemacht habe sieht man Haufenweise pigmentierte Haare welche bald heranwachsen.

Bisher war es immer nur Weisser Flaum.
Aber jetzt scheint es endlich ein Durchbruch Anzubahnen.


[Aktualisiert am: Thu, 21 November 2019 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442772 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was genau nimmst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442774 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


durchbruch ist wenn es überall gleich vertielt ist, auch wenn an der dichte es happern sollte




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442782 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut aber nicht übel aus.

Darf man um die mittel fragen und um ein vorher bild bitten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442784 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Pilos.

An der Front ist effektiv nicht so wie auf dem Oberkopf.
Eventuell brauchts da einfach ein wenig länger, da die Kapilare halt anders Verteilt sind.

Nehme Nems Sups gegen Oxidiertes Cholesterin
Z.b Vitamin E Tocos
Mean numbers of hairs at baseline and after 8 months of tocotrienol 34% Zuwachs
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3819075/

Und monomethylsilanetriol (Organisches Silizium welches die beste Bioverfügbarkeit hat)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442786 ist eine Antwort auf Beitrag #442784] :: Thu, 21 November 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und welche topicals?
Und was nimmst du erst seit kurzem, so dass der Zuwachs darauf zurück zu führen wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442787 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist immer eine Kombi aus beidem (Suplement und Topicals) mit nur einem Produkt sei es Supp oder Top wirst du keinen Erfolg haben.
Die meisten Supplements wirken auch Synergetisch. (Verstärken Sich in der Wirkung gegenseit um ein vielfaches z.B Vitamin C und OPC)

Das erste was Ich machen würde wäre das du dein Oxidiertes Cholesterin messen lässt und Glucose. LDL und HDL könntest du auch noch (Cholesterin) und Tryglizeride.

Bei mir ist oder war das Oxidierte Cholesterin fast doppelt so hoch wie der maximale Referenzwert.
Aus dem Cholesterin werden alle Hormone gebildet.

Seit dem Stack ist meine Libido massiv gestiegen. Hatte gemerkt das mit Omega 3 (Selbstgemachte Hanfmilch aus geschälten Samen) ne bessere Errektionsfähigkeit hatte. Aber eben seit dem Stack Vitamin E etc. wo gegen die Oxidierung entgegenwirkung ist das massiv besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442789 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche topicals? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442790 ist eine Antwort auf Beitrag #442789] :: Thu, 21 November 2019 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich hatte keine Lust nochmal zu fragen Laughing

Minox, Fin und ru Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442792 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DR.FORHAIR FOLLIGEN
https://ch.iherb.com/pr/Dr-ForHair-Folligen-Tonic-4-06-fl-oz-120-ml/88906

und

COSMETIC PLANT (Rumänisches Produkt das Ich mal in einem Video gesehen habe mit mega Effekt)
https://www.ebay.de/itm/Anti-Haarausfall-Haarlotion-naturlichen-Wirkstoffen-Rotklee-Extrakt-Panthenol-/222532913594

Und ein Pflanzen Extrakt das Ich selber mache.

Das Zweite Produkt Cosmeticplant verwende Ich schon über 6 Monate und gab leichte Verbesserungen.
DR.FORHAIR FOLLIGEN unreglmässig seit ca. 4 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442795 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist im selbstgemachten drinnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442798 ist eine Antwort auf Beitrag #442795] :: Thu, 21 November 2019 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns auch Mal die kompletten Inhaltstoffe des rumänischen Produkts verraten? Die finde ich nirgendwo.

Und was könnte deiner Meinung nach denn höchstwahrscheinlich das Haarwachstum verursacht haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442799 ist eine Antwort auf Beitrag #442798] :: Thu, 21 November 2019 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Thu, 21 November 2019 17:22
Kannst du uns auch Mal die kompletten Inhaltstoffe des rumänischen Produkts verraten? Die finde ich nirgendwo.

Und was könnte deiner Meinung nach denn höchstwahrscheinlich das Haarwachstum verursacht haben?
bezweifle eine wirkung
hatte wir hier im forum schon vor jahren durch

Aqua, Butylene Glycol, Dextran, Acetyl Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense Flower Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

oder

Aqua, Butylene glycol, Dextran, Acetyl tetrapeptide-3, Trifolium Pratense flower extract, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.





[Aktualisiert am: Thu, 21 November 2019 16:45]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442800 ist eine Antwort auf Beitrag #442799] :: Thu, 21 November 2019 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte ich mir schon.

Das erste topical hört sich ja nicht so schlecht an....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442801 ist eine Antwort auf Beitrag #442800] :: Thu, 21 November 2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Thu, 21 November 2019 17:51
Dachte ich mir schon.

Das erste topical hört sich ja nicht so schlecht an....

konservierung ist der einzige unterschied
beide sind gleich




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442802 ist eine Antwort auf Beitrag #442801] :: Thu, 21 November 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso nein, ich meinte das erste erwähnte topical von reneschaub, die drforhair folligen Lotion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442804 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ganzen Topics bringen rein gar nichts, ab einem gewiesen Status.
Weil kommt halt noch weniger durch wegen Fibrose, Kalzifizierung.

Derma Roller, Derma Stamp, Laser, Mikro Strom erhöht die Aufnahmefähigkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442805 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie ist dieser thread komisch.
op verar***st du hier nicht alle user und die ganze story ist von dir stumpf initiiert ? (unvoreingenommene frage ohne böse absicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442807 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@snowry

Verstehe dein Kommentar überhaupt nicht?
Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte und versteh nicht wie die meisten von euch den Heiligen Grahl mit nur einem Topic oder nur der Wunderpille sucht wie im Thread: Das neue Mittel? Unglaubliche Resultate!
Da kann Ich echt nur noch den Kopf Schütteln über diese Story Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442808 ist eine Antwort auf Beitrag #442805] :: Thu, 21 November 2019 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch ein komisches Gefühl. Fast so wie der parallelthread mit der ominösen blauen Flüssigkeit. Aber es hat was: es ist Mal wieder Leben in der Bude Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442809 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches topical mischst du dir denn selber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442810 ist eine Antwort auf Beitrag #442807] :: Thu, 21 November 2019 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 21 November 2019 19:58
Da kann Ich echt nur noch den Kopf Schütteln über diese Story Crying or Very Sad
hab dir nur ne frage gestellt aber jetzt kommt die story (weshalb ich meine du veräppelst hier einfach alle):
du hast topisch minoxidil verwendet, das resultat hat dir nicht gefallen, du hast es also sein lassen NICHT OHNE vorher ein foto zu machen für deinen thread im haarausfall forum in dem es um fibrose kalzifizierung und vitamine geht.
.. ende der gechichte (?)

für eine lüge spricht das du dich angegriffen fühlst, mir -natürlich- eine behauptung unterstellst und deine antwort von anfang bis ende viel zu viel emotionen erahnen lässt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442814 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442818 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@snowry

Wenn du links schaust siehst du das Ich schon seit 2010 dabei bin in diesem Forum und schon Unzälliges ausprobiert habe und auch viele Theorieren aufgestellt habe. Habe auch immer wieder mal Bilder gepostet die du mit der Suchfunktion findet.
Es scheint nun so das endlich ein Stack funktioniert und macht Hoffnung.

Ich hatte mal im 2009 von Kirkland 5%iges Minox ausprobiert was mir zu blöd war, da nur Sheeding und keine Wirkung.
Fin hatte Ich nie ausprobiert.

Es gibt viele Supplements bei denen in Studien Haarwuchsdichte signifikant zunahm.
Darum kann man davon ausgehen das eine Supplementierung mehrer besser Anschlägt.
Wichtig dabei ist die Bioverfügbarkeit (Z.B Liposomale Form), Menge und kein Schrott drinn wie Zusatz oder Füllstoffe. Natürliche Komplexe Z.B Vitamin E (Palm Öl extrakt) Vitamin C (Hagebutte Pulver) sind Syntetischen immer vorzuziehen.

Das Ich den nicht bis ins letzte Detail Beschreibe sollte klar sein, da Ich einerseits den Vortschritt weiter Verfolge und bei einem Kollegen replizieren möchte. Jeder der mithelfen möchte fordere Ich auf einen Bluttest machen zu lassen. Cholesterin und vorallem das Oxidierte LDL und Glucose und seine Werte hier zu Posten.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442819 ist eine Antwort auf Beitrag #442818] :: Thu, 21 November 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 21 November 2019 21:53
Es gibt viele Supplements bei denen in Studien Haarwuchsdichte signifikant zunahm.
Darum kann man davon ausgehen das eine Supplementierung mehrer besser Anschlägt.
nein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442820 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Thu, 21 November 2019 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nein? Was hast du den Ausprobiert?

Vitamin E TOCOs oder G5 Silizium?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442834 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Fri, 22 November 2019 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke rene schnaub, bleib weiter dran. und lass die chronischen skeptiker labern. ich hab schon vor einigen jahren einige posts von dir gelesen und weiss, dass du schon lange am experimentieren bist.
Teil bitte weiter mit uns deine erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442835 ist eine Antwort auf Beitrag #442834] :: Fri, 22 November 2019 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Vitamin e und g5 Silizium nimmst du denn genau? Ein Link Idee Hersteller wären interessant. Flüssig oder in Kapselform?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442853 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Fri, 22 November 2019 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin E
https://ch.iherb.com/pr/jarrow-formulas-toco-sorb-mixed-tocotrienols-and-vitamin-e-60-softgels/137
2 x Täglich. (Stand so auch in der Studie wo es innerhalb 8 Monaten zu 32%iger Verdichtung gab.

Der Toco-Sorb Tocotrienol-Vitamin-E-Komplex nutzt das verbesserte Absorptionssystem von SupraBio. Tocotrineole schützen die Herz-Kreislauf-Funktion, indem sie die Biosynthese von Cholesterin beeinflussen und die Oxidation von Lipoprotein niedriger Dichte (LDL-Cholesterin) reduzieren. Toco-Sorb unterstützt auch eine gesunde Gehirnfunktionen.

G5 + G7 Silizium
https://www.siliciumg5.com/de/flussig/39-g5-original-8437006679015.html
Derzeit verwende Ich das G7 mit Aloe. Schmeck mir nicht sonderlich da es relativ sauer ist. Werde beim G5 frischen Aloe Saft hinzufügen.

Hagebutte Pulver (hat hohen Vitamin C Gehalt) vom Bioshop. 1 Esslöffel mit einem Esslöffel Traubenkernmehl (OPC) auch vom Bioshop. Pulver in den Mund und dann Wasser hinterher da sich im Glass so gut wie nicht löst..

Die Aloe ist übrigens das 3te Topische mittel das Ich benutze und dieser den grössten Wert zurechne. Habe in den Ferien in Italien damit angefangen das Gel der Baum Aloe (Einzig anerkannte Heilpflanze in Europa und 200x als Aloe Vera) Aufzutragen. In der Schweiz gibt es beim Türkenshop oder auch Bioshops Aloe Vera Blätter. Diese Schneide Ich in grösse Stücke und dann in möglichst dünne Scheiben. Da es relativ sehr viel Gel hat benutze Ich dies im Gesicht so das es nicht direkt von der Kopfhaut gleitet. Ca 5-6 Stücke bedecken den ganzen Oberkopf und geh dann schlafen. Bis zum Morgen sind die Aloe Scheiben ausgetrocknet und man kann Sie wie Papierstreifen Abzeiehen. Teilweise ist die Kopfhaut ganz Weiss und mann kann mit nem Messer eine Art Kruste entfernen. (Dies habe Ich erst seit kurzem Festgestellt)

Ich denke die Aloe schafft es wirklich die Verkrüstung aufzuweichen / lockern so das die Haare wieder durchkommen.
Habe jetzt auch Angefangen mit einem DermaPen welcher dem Derma Roller überlegen ist aufgrund des Einstichwinkels.
Hier ein Video von einem der ein super Resultat damit hatte https://www.youtube.com/watch?v=4miawvOeZcY



[Aktualisiert am: Fri, 22 November 2019 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442854 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Sat, 23 November 2019 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm....waren mal mehr Haare. Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=17996&goto=193348&#msg_193348




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442855 ist eine Antwort auf Beitrag #442854] :: Sat, 23 November 2019 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 23 November 2019 01:29
Hmm....waren mal mehr Haare. Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=17996&goto=193348&#msg_193348
interessant.. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442857 ist eine Antwort auf Beitrag #442855] :: Sat, 23 November 2019 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 9 Jahren hatte glaub fast jeder mehr Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442858 ist eine Antwort auf Beitrag #442854] :: Sat, 23 November 2019 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 23 November 2019 01:29
Hmm....waren mal mehr Haare. Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=17996&goto=193348&#msg_193348
Dead

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442867 ist eine Antwort auf Beitrag #442857] :: Sat, 23 November 2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 23 November 2019 09:47
Vor 9 Jahren hatte glaub fast jeder mehr Haare Wink
Wenn ich von mir selbst ausgehen soll, dann nein. Laughing

Ansonsten: Was wir hier haben ist kein "Durchbruch", sondern ein Typ der seit 10 Jahren kontinuierlich Haare verliert und dem Forum seine 3 Resthaare als "Durchbruch" verkaufen will. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442870 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Sat, 23 November 2019 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar2O

Dein Kommentar verfehlt vollkommen den Sinn und Zweck dieses Forums.
Mein Status ist sicherlich schlechter geworden, aber seit einem Monat gehts wieder Aufwärts was Ich meinem neuem Stack zuschreibe und man auf dem Bild auch erkennen kann. (An der Front kommt hoffentlich auch bald was.)

Gerne möchte Ich euch animieren auch einen Bluttest zu machen da Ich ziemlich sicher bin das bei euch oxLDL über der Norm liegt.

Meine Potenz hat massiv zugenommen was ein netter Nebeneffekt darstellt.
Aus Cholesterin werden alle unsere Hormone gebildet.

Mein Stack wird noch mit 2-3 Nems zusätzlich kompletiert und ab nun an wird der Dermapen regelmässig eingesetzt. (Alle 7 Tage)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442872 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Sat, 23 November 2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann erst einmal nicht seit einem Monat aufwärts gehen, wenn das Regime erst seit ca. 1 Monat angewendet wird.

Zumal: Ohne ein Vorher-Bild von vor einem Monat, ist das alles noch fragwürdiger.

Dazu kommt noch der Begriff "Durchbruch", der etwas suggeriert, was schlichtweg nicht erkennbar ist.

Edit: Aber mach mal weiter und lade in einem Monat ein weiteres Bild hoch, dann lässt sich das vielleicht halbwegs vernünftig beurteilen.

[Aktualisiert am: Sat, 23 November 2019 14:57]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442875 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Sat, 23 November 2019 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also poste das nächste Bild in einem Monat am 23.12.19 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #442876 ist eine Antwort auf Beitrag #442875] :: Sat, 23 November 2019 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Sat, 23 November 2019 15:29
Also poste das nächste Bild in einem Monat am 23.12.19 Very Happy
Sehr gut. Thumbs Up




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #443951 ist eine Antwort auf Beitrag #442876] :: Wed, 25 December 2019 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarstatus leicht besser geworden auch an der Front.
Beste resultate sollten in 9 Monaten ersichtlich sein. (Alleine schon wegen dem Micro Needeling)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Durchbruch? [Beitrag #443956 ist eine Antwort auf Beitrag #442771] :: Wed, 25 December 2019 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mach doch mal ein Vergleichsbild. Wäre voll super.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Neue Forschung 09/2020
Nächstes Thema: Serum für Microneedling
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:13:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03538 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE