Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Corona-Virus = Hoax ???
Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446275] :: Fri, 28 February 2020 21:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Wie läuft die Diagnose des Corona-Virus?
Zeitgleich könnten auch andere Viren mit gleicher Symptomatik entstehen oder bereits aktiv sein...
Die Ausbreitung erfolgt durch Schmierinfektion und durch Infizierte, die vielleicht keine Symptomatik haben...
Letztlich sterben Menschen daran, die ein schwaches Immunsystem haben...
Heisst doch, es ist niemals möglich dem Virus zu entgehen, nur wenn man fernab der Zivilisation haust..
Gefährdet ist man nur in schwachem Zustand...
Weiss jemand ob die Infektionskette ermittelt wird, oder nach gusto entschieden wird: Ja, es ist Corona-Virus???
Wir werden niemehr so leben können wie früher, wenn wir den Ratschlägen der Weisen folgen...
Ist der Corona-Virus überhaupt unterscheidbar von der sogenannten saisonalen Grippe? Lethalität ist 5x geringer als bei der Grippe?

Ist hier einer der Licht ins Dunkel bringen kann???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446276 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Fri, 28 February 2020 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die richtige diagnose nur per RT-PCR (unter der annahme, dass spezifische sequenzen des virusgenoms bekannt/überprüft sind)
wobei der test zu 30% eher falsch negativ ist Wink
möglich
möglich
man stirbt nicht am virus, sondern an zu viel, nicht an zu wenig immunsystem => zytokinsturm
man entgeht genau so viel/wenig wie vor jeder anderen viralen infektion auch
gefährdet ist man bei vorerkrankungen und genetisches pech
die frage frage mischt 2 völlig verschiedene vorgängen
wir leben seit millionen jahren mit tausende viren Razz ..deine dna besteht zu 8% aus virenreste
siehe oben



[Aktualisiert am: Fri, 28 February 2020 23:19]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446280 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sat, 29 February 2020 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus mehreren Nachrichten lässt sich doch folgern das dieser Virus schon seit Wochen in Europa grassieren muss. Anders sind manche infektionen nur schwer erklärbar. Ich denke es gibt schon längst 1000de Infizierte in Europa und keiner hat es bisher mitbekommen bis vor 1-2 Wochen, weil die meisten keine großen Beschwerden haben. Daraus schließe ich das die Todesrate sehr klein ist.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446281 ist eine Antwort auf Beitrag #446276] :: Sat, 29 February 2020 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 28 February 2020 22:02

...
wir leben seit millionen jahren mit tausende viren Razz ..deine dna besteht zu 8% aus virenreste
...
Diese Virenreste in der DNA müssten sich deutlich unterscheiden von den Viren, die man nachweisen will. Sonst geht der Nachweis nicht.
Andersrum, wenn Virenreste in der DNA sind, dann sind Viren per-se nicht schlecht, sondern haben die Lebewesen weiter entwickelt.
Kannst du mir bitte einen Link zu den 8% Virenresten in der DNA schicken. Danke.

Ich behaupte mal ganz frech:
Das Glauben an die Verbreitung der Viren und ihre Gefährlichkeit, führt zu einem Impfzwang.
Beide Theorien (Infektionstheorie und Impfung zum Schutz gegen Viren) sind unter Wissenschaftlern umstritten und wissenschaftlich nicht belegt.
Haben aber massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446283 ist eine Antwort auf Beitrag #446281] :: Sat, 29 February 2020 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 11:04
Diese Virenreste in der DNA müssten sich deutlich unterscheiden von den Viren, die man nachweisen will. Sonst geht der Nachweis nicht.
richtig...und da ist auch die krux

Zitat:
Andersrum, wenn Virenreste in der DNA sind, dann sind Viren per-se nicht schlecht, sondern haben die Lebewesen weiter entwickelt.
aber nur retroviren welche in die keimbahn gelangen, die anderen sind immer schädlich.
ohne diese retroviren würde keine frau ein kind gebären können (würde noch eier legen Wink ) und manche können es auch nicht (weil durch rekombination, die entschiedenden viren nicht funktionieren)
Zitat:
Kannst du mir bitte einen Link zu den 8% Virenresten in der DNA schicken. Danke.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-072010/parasiten-im-genom/


Zitat:
Ich behaupte mal ganz frech:
Das Glauben an die Verbreitung der Viren und ihre Gefährlichkeit, führt zu einem Impfzwang.
Beide Theorien (Infektionstheorie und Impfung zum Schutz gegen Viren) sind unter Wissenschaftlern umstritten und wissenschaftlich nicht belegt.
Haben aber massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit.
viren sind immer gefährlich, können ja den wirt ausschalten.
nein, sehr viele impfungen haben ihre volle berechtigung und haben keinen massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit.
es gibt keinen unterschied zwischen einer impfung und einer infektion. die impfung ist nur eine gesteuerte infektion nahezu nws frei.
es ist nur so dass in manchen fällen, eine impfung trotzdem nicht schützt, weil es bereits ein mutiertes virus gibt.

aber es gibt fortschritte

https://en.wikipedia.org/wiki/Universal_flu_vaccine

eine echte vireninfektion kann oft einen massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit haben.






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446288 ist eine Antwort auf Beitrag #446280] :: Sat, 29 February 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wundere mich, warum die hohe Sterblichkeit bei Infektionskrankheiten erst durch die Erfindung des Penecillins besser wurde. Denn es gibt doch seit Jahrtausenden bereits natürliche Mittel aus der Natur gegen Bakterien, Viren und Pilze:
https://www.amazon.de/Pflanzliche-Virenkiller-Immunst%C3%A4rkung-resistenten-Virusinfektionen/dp/3946245013


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446293 ist eine Antwort auf Beitrag #446283] :: Sat, 29 February 2020 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 10:42

viren sind immer gefährlich, können ja den wirt ausschalten.
nein, sehr viele impfungen haben ihre volle berechtigung und haben keinen massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit.
es gibt keinen unterschied zwischen einer impfung und einer infektion. die impfung ist nur eine gesteuerte infektion nahezu nws frei.
es ist nur so dass in manchen fällen, eine impfung trotzdem nicht schützt, weil es bereits ein mutiertes virus gibt.
Selbst wenn es Mit Menschen gibt, die Impfungen gut vertragen... Ich hatte ein schlechtes Gefühl, als meine Tochter nach der Impfung abends weinte und erhöhte Temperatur hatte und sich der Arm um die Einstichstelle fest anfühlt.
Letztes Jahr ist ein Krebs Spezialist kurz nach der Impfung verstorben.
Die BLG Stiftung hat Rechtsstreitigkeiten in Indien wegen Unfruchtbarkeit nach HPV Impfungen.
Und 2010, erinnere ich mich, sind 8-10 ältere Italiener (m/w) wenige Tage nach der Grippe Impfung verstorben. Was passierte danach: Die Staatsanwaltschaft schaltete sich ein, dass Impflos würde sicher gestellt und vernichtet (Beweise!!!). Dann wurde erklärt, dass die Todesursache altersbedingt sei und statistisch in Ordnung geht.

Der Kinderarzt freut sich über diese Einnahmequelle. Sonst könnte er dicht machen. Es wäre einfach zu vergleichen, ob das ungeimpfte oder geimpfte Kind die bessere Gesundheit hat... Denkanstöße.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446295 ist eine Antwort auf Beitrag #446293] :: Sat, 29 February 2020 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446299 ist eine Antwort auf Beitrag #446295] :: Sat, 29 February 2020 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

So denkt man nur im Godmode.
Nicht als besorgter Familienvater.
Warum gibt es Impfopfer noch?
Sollte arzt dann nicht erst einen Gentest machen, bevor arzt spritzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446300 ist eine Antwort auf Beitrag #446299] :: Sat, 29 February 2020 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 16:09
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

So denkt man nur im Godmode.
Nicht als besorgter Familienvater.
Warum gibt es Impfopfer noch?
Sollte arzt dann nicht erst einen Gentest machen, bevor arzt spritzt?
Naja, ich bin auch vater und lasse gerne impfen.

Man muss einfach rational denken. Was wäre wenn das kind an einer infektion stirbt? Würdest du dir keine Vorwürfe machen?

Ich gehen seit dem ich vater bin sogar grippe impfen. Einfach um mein kind zu schützen.

[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446301 ist eine Antwort auf Beitrag #446299] :: Sat, 29 February 2020 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:09
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

So denkt man nur im Godmode.
Nicht als besorgter Familienvater.
Warum gibt es Impfopfer noch?
Sollte arzt dann nicht erst einen Gentest machen, bevor arzt spritzt?
man kann auch ohne impfung sterben
warum denkst du hat die natur vorgesehen, dass eine frau rund 22 kinder zur welt bringen kann?
wegen der verluste.
die natur kennt weder ethik noch moral.

bevor es impfungen und antibiotika gab, sind von 12 geschwister nur 3 älter als 5 jahre geworden

was für ein gentest, was soll da getestet werden?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446303 ist eine Antwort auf Beitrag #446301] :: Sat, 29 February 2020 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 16:46
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:09
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

So denkt man nur im Godmode.
Nicht als besorgter Familienvater.
Warum gibt es Impfopfer noch?
Sollte arzt dann nicht erst einen Gentest machen, bevor arzt spritzt?
man kann auch ohne impfung sterben
warum denkst du hat die natur vorgesehen, dass eine frau rund 22 kinder zur welt bringen kann?
wegen der verluste.
die natur kennt weder ethik noch moral.

bevor es impfungen und antibiotika gab, sind von 12 geschwister nur 3 älter als 5 jahre geworden

was für ein gentest, was soll da getestet werden?

In der Natur gibt es keine Impfungen. Impfungen sind Pfusch an der Natur.
Ich weiss nicht, ob es einen Vortest gibt, der Impfreaktionen bewertet. Aber diesen zu entwickeln ist geboten.
Seriös arbeiten heisst, Risiken vorab erkennen und dann ausschließen. Impfopfer sind doch der Beweis, dass die Theorie bezüglich Impfen und Infektionstheorie (siehe Pilos Post oben) stinkt. Das hat man nicht im Griff. Da wird nichts hinterfragt. Nur noch addiert. 3-fach, 5-fach, 7-fach. Wettrüsten der Impfindustrie, sonst nicht. Mit Pflaster, mit Druckpistole.
Keine Mächtigen hinterfragen die 300 Jahre alte Basistheorie...

[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446304 ist eine Antwort auf Beitrag #446303] :: Sat, 29 February 2020 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:19
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 16:46
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:09
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

So denkt man nur im Godmode.
Nicht als besorgter Familienvater.
Warum gibt es Impfopfer noch?
Sollte arzt dann nicht erst einen Gentest machen, bevor arzt spritzt?
man kann auch ohne impfung sterben
warum denkst du hat die natur vorgesehen, dass eine frau rund 22 kinder zur welt bringen kann?
wegen der verluste.
die natur kennt weder ethik noch moral.

bevor es impfungen und antibiotika gab, sind von 12 geschwister nur 3 älter als 5 jahre geworden

was für ein gentest, was soll da getestet werden?

In der Natur gibt es keine Impfungen. Impfungen sind Pfusch an der Natur.
Ich weiss nicht, ob es einen Vortest gibt, der Impfreaktionen bewertet. Aber diesen zu entwickeln ist geboten.
Seriös arbeiten heisst, Risiken vorab erkennen und dann ausschließen. Impfopfer sind doch der Beweis, dass die Theorie bezüglich Impfen und Infektionstheorie (siehe Pilos Post oben) stinkt. Das hat man nicht im Griff. Da wird nichts hinterfragt. Nur noch addiert. 3-fach, 5-fach, 7-fach. Wettrüsten der Impfindustrie, sonst nicht. Mit Pflaster, mit Druckpistole.
Keine Mächtigen hinterfragen die 300 Jahre alte Basistheorie...
So gesehen sind dein eigenheim, dein auto, dein beruf, dein fernseher, dein nahversorger pfusch an der natur. Dann musst du in den urwald ziehen.

Ich kann diese halblogik nicht verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446307 ist eine Antwort auf Beitrag #446304] :: Sat, 29 February 2020 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:43


So gesehen sind dein eigenheim, dein auto, dein beruf, dein fernseher, dein nahversorger pfusch an der natur. Dann musst du in den urwald ziehen.

Ich kann diese halblogik nicht verstehen.
Naja...statistisch muss ich dir recht geben.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit einen Impfschaden zu bekommen (jetzt aber nicht nur in den ersten 2 Wochen Wink )?
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit durch einen Verkehrsunfall zu sterben?

Trotzdem ist eine Impfung nahe dran an einer Körperverletzung (bei Zwang). Nicht vergleichbar mit dem Besuch eines Nahversorgers.

Meine Logik lässt sich auch religiös motiviert erklären.
Glaubst du an Gott, an die Schöpfung? Oder sollen Ärzte mit fragwürdigen Methoden Gott (=Natur) ins Handwerk pfuschen?
Ohne wissenschaftliche Beweise, basierend auf 300 Jahre altem Scheiss?

stfn111, dann glaubst du auch, dass es den Corona-Virus gibt? Du kannst nicht mehr vernünftig im Leben agieren, wenn du Maske und Brille trägst, damit du andere nicht ansteckst. Hat deine Firma Türen im Gebäude, die nicht automatisch aufgehen? Pech gehabt ... Und vergiss nicht die kontaminierten Masken und Brillen fachgerecht täglich zu entsorgen.

Wer glaubt, dass die Amis vor 50 Jahren auf dem Mond rumgehoppelt sind? Finger hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446308 ist eine Antwort auf Beitrag #446300] :: Sat, 29 February 2020 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 16:45

Naja, ich bin auch vater und lasse gerne impfen.

Man muss einfach rational denken. Was wäre wenn das kind an einer infektion stirbt? Würdest du dir keine Vorwürfe machen?

Ich gehen seit dem ich vater bin sogar grippe impfen. Einfach um mein kind zu schützen.

Machen sich die Eltern keine Vorwürfe, die ein durch Impfen geschädigtes Kind haben? Oder geben sie alle Schuld den Ärzten?

Warum sollte man wegen Infektion sich vorwürfe machen? Man kann nicht in die Zukunft sehen. Reine Sorgfaltspflicht auf angebliche Wundermittel zu verzichten, bis ausreichend Beweise vorliegen.

Von der Grippeimpfung raten selbst Experten ab, die nicht als Impfgegner gelten.
So eine Impfung ist, wie man sagt, nur gegen deine (dir zuvor gemachte) Angst gut. Aber kaum für dein Kind.
(Wenigstens hat einer was davon.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446309 ist eine Antwort auf Beitrag #446307] :: Sat, 29 February 2020 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 18:58
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 17:43


So gesehen sind dein eigenheim, dein auto, dein beruf, dein fernseher, dein nahversorger pfusch an der natur. Dann musst du in den urwald ziehen.

Ich kann diese halblogik nicht verstehen.
Naja...statistisch muss ich dir recht geben.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit einen Impfschaden zu bekommen (jetzt aber nicht nur in den ersten 2 Wochen Wink )?
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit durch einen Verkehrsunfall zu sterben?

Trotzdem ist eine Impfung nahe dran an einer Körperverletzung (bei Zwang). Nicht vergleichbar mit dem Besuch eines Nahversorgers.

Meine Logik lässt sich auch religiös motiviert erklären.
Glaubst du an Gott, an die Schöpfung? Oder sollen Ärzte mit fragwürdigen Methoden Gott (=Natur) ins Handwerk pfuschen?
Ohne wissenschaftliche Beweise, basierend auf 300 Jahre altem Scheiss?

stfn111, dann glaubst du auch, dass es den Corona-Virus gibt? Du kannst nicht mehr vernünftig im Leben agieren, wenn du Maske und Brille trägst, damit du andere nicht ansteckst. Hat deine Firma Türen im Gebäude, die nicht automatisch aufgehen? Pech gehabt ... Und vergiss nicht die kontaminierten Masken und Brillen fachgerecht täglich zu entsorgen.

Wer glaubt, dass die Amis vor 50 Jahren auf dem Mond rumgehoppelt sind? Finger hoch!
Ja glaube ich, denn solch ein szenario zu türken wäre stochastisch nicht darzustellen.... Ohne das es aufkommt

Hingegen an deinem gott zweifle ich ziemlich stark. Dein gott scheint mir (d)eine idee zu sein.

[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446310 ist eine Antwort auf Beitrag #446308] :: Sat, 29 February 2020 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 29 February 2020 20:15
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 16:45

Naja, ich bin auch vater und lasse gerne impfen.

Man muss einfach rational denken. Was wäre wenn das kind an einer infektion stirbt? Würdest du dir keine Vorwürfe machen?

Ich gehen seit dem ich vater bin sogar grippe impfen. Einfach um mein kind zu schützen.
Machen sich die Eltern keine Vorwürfe, die ein durch Impfen geschädigtes Kind haben? Oder geben sie alle Schuld den Ärzten?

Warum sollte man wegen Infektion sich vorwürfe machen? Man kann nicht in die Zukunft sehen. Reine Sorgfaltspflicht auf angebliche Wundermittel zu verzichten, bis ausreichend Beweise vorliegen.

Von der Grippeimpfung raten selbst Experten ab, die nicht als Impfgegner gelten.
So eine Impfung ist, wie man sagt, nur gegen deine (dir zuvor gemachte) Angst gut. Aber kaum für dein Kind.
(Wenigstens hat einer was davon.)
Keine angst! Rational denken und Statistik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446311 ist eine Antwort auf Beitrag #446308] :: Sat, 29 February 2020 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 29 February 2020 21:15

Von der Grippeimpfung raten selbst Experten ab, die nicht als Impfgegner gelten.
grippeimpfung ist ja auch eine stammwahrscheinlichkeitsimpfung Wink
keine schutzgarantie

aber ich denke wir sprechen hier nicht von solche impfungen, sondern von polio mumps masern und co

nicht alle impfungen sind sinvoll aber einige








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446313 ist eine Antwort auf Beitrag #446295] :: Sat, 29 February 2020 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 14:55


es ist immer die gleiche diskussion seitdem es arzneien gibt
genetisches pech
es gibt medikamente welche 5 töten aber 50000000 helfen
wenn bei 5 mio geimpfte 5 sterben...ist das tragisch, aber kein grund es nicht zu machen
es sterben tausende im straßenverkehr, da regt sich keiner auf, oder fordert ein autoverbot Laughing
es gibt auch 5 leute welche an einer erdnuss versterben
man muss sachen immer in relation setzen

Genau, tausend Tote im Straßenverkehr, aber wehe es stirbt wo jemand an Virus. Dann impft man doch gerne die Menschheit mit unzureichend geprüfter Plörre.
Dabei retten Impfungen gerade mal 5 Menschen, während 50000000 Aluminiumhydroxid gespritzt bekommen. (Siehe Tetanus)
Da hast du in der Tat passend gewählte Zahlen, pilos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446315 ist eine Antwort auf Beitrag #446313] :: Sat, 29 February 2020 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die plörre ist schon geprüft
das aloh3 ist nur um viele dosen hinzubekommen
in alu folie mit zitrone grille ist bestimmt nicht gesünder Wink

[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 21:15]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446316 ist eine Antwort auf Beitrag #446309] :: Sat, 29 February 2020 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 20:18

Ja glaube ich, denn solch ein szenario zu türken wäre stochastisch nicht darzustellen.... Ohne das es aufkommt

Hingegen an deinem gott zweifle ich ziemlich stark. Dein gott scheint mir (d)eine idee zu sein.
Ist das auf die Mondlandung bezogen?
Vor 50 Jahren haben/hätten die Menschen das Know-How gehabt mehrmals auf den Mond zu fliegen, ein Auto mitzubringen und zurück zu fliegen?
Was wurde in der Zwischenzeit alles entwickelt auf allen Gebieten der Technologie...
Und jetzt können Sie nicht auf den Mond fliegen?
Wenn es vor 50 Jahren möglich war, dann wäre es jetzt ein Spaziergang ... auf dem Mond.
Ist das plausibel?

Wenn man aber daran den Glauben verliert, dann fällt auch die Impftheorie und die Infektionstheorie von vor 300 Jahren ins Wasser.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446317 ist eine Antwort auf Beitrag #446316] :: Sat, 29 February 2020 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 21:04
stfn111 schrieb am Sat, 29 February 2020 20:18

Ja glaube ich, denn solch ein szenario zu türken wäre stochastisch nicht darzustellen.... Ohne das es aufkommt

Hingegen an deinem gott zweifle ich ziemlich stark. Dein gott scheint mir (d)eine idee zu sein.
Ist das auf die Mondlandung bezogen?
Vor 50 Jahren haben/hätten die Menschen das Know-How gehabt mehrmals auf den Mond zu fliegen, ein Auto mitzubringen und zurück zu fliegen?
Was wurde in der Zwischenzeit alles entwickelt auf allen Gebieten der Technologie...
Und jetzt können Sie nicht auf den Mond fliegen?
Wenn es vor 50 Jahren möglich war, dann wäre es jetzt ein Spaziergang ... auf dem Mond.
Ist das plausibel?

Wenn man aber daran den Glauben verliert, dann fällt auch die Impftheorie und die Infektionstheorie von vor 300 Jahren ins Wasser.


Und wir werden alle mit chemtrails vergiftet!1!!1!1!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446320 ist eine Antwort auf Beitrag #446315] :: Sat, 29 February 2020 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 20:57

die plörre ist schon geprüft
das aloh3 ist nur um viele dosen hinzubekommen
in alu folie mit zitrone grille ist bestimmt nicht gesünder Wink
Lüge! Du solltest es doch besser wissen, nicht?
Aber bitte, lege doch zwei RCTs vor: ab 0,5mg Aluminiumhydroxidlösung gespritzt vs. Placebo, wenigsten über drei Jahre. (Hab ich noch nie was gesehen. Nicht mal ein Jahr. Nichts.)
Wirst schon damit widerlegt: Kein wissenschaftlicher Konsens! Für die Aluminiumspritzen (sind die meisten Impfungen, auch Poliospritz) gilt das allemal.

(Dein Zitronen-Alu löst bestimmt keine Immunabwehrreaktion aus. Das Alu aus der Spritze aber schon. Schlechter Vergleich.)

Wie passend kommt da nur:
"Die Wirkverstärker (Adjuvantien) im Impfstoff gegen die Schweinegrippe kamen erst richtig ins Gerede, als öffentlich wurde, dass es für die Deutschen zwei verschieden Arten von Impfstoffen gibt - einen für die Bundesregierung und die Bundeswehr (ohne Wirkverstärker) und einen für das gemeine Volk (mit Wirkverstärkern)."
http://www.dkv.com/gesundheit_schweinegrippe.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446324 ist eine Antwort auf Beitrag #446320] :: Sat, 29 February 2020 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Sat, 29 February 2020 22:37
pilos schrieb am Sat, 29 February 2020 20:57

die plörre ist schon geprüft
das aloh3 ist nur um viele dosen hinzubekommen
in alu folie mit zitrone grille ist bestimmt nicht gesünder Wink
Lüge! Du solltest es doch besser wissen, nicht?
Aber bitte, lege doch zwei RCTs vor: ab 0,5mg Aluminiumhydroxidlösung gespritzt vs. Placebo, wenigsten über drei Jahre. (Hab ich noch nie was gesehen. Nicht mal ein Jahr. Nichts.)
Wirst schon damit widerlegt: Kein wissenschaftlicher Konsens! Für die Aluminiumspritzen (sind die meisten Impfungen, auch Poliospritz) gilt das allemal.

(Dein Zitronen-Alu löst bestimmt keine Immunabwehrreaktion aus. Das Alu aus der Spritze aber schon. Schlechter Vergleich.)

Wie passend kommt da nur:
"Die Wirkverstärker (Adjuvantien) im Impfstoff gegen die Schweinegrippe kamen erst richtig ins Gerede, als öffentlich wurde, dass es für die Deutschen zwei verschieden Arten von Impfstoffen gibt - einen für die Bundesregierung und die Bundeswehr (ohne Wirkverstärker) und einen für das gemeine Volk (mit Wirkverstärkern)."
http://www.dkv.com/gesundheit_schweinegrippe.html

und weiter?

das alu soll ja eine immunabwehr bewirken sonst funzt der "dünne" impfstoff nicht

klar kann man sich bestimmte tatsachen herauspicken und draus eine VT machen, ist aber trotzdem aus dem kontext

weil es ein föderalismus gibt und jedes land kauft was es möchte und ebenso der bund.
es gibt 16 länder+bund...also 17 systeme in deutschland und jeder bestellt was er möchte.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ohne-wirkverstaerker-schweinegrippe-impfung-fuer-schwangere-steht-bereit-a-666576.html

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/h1n1-impfaktion-laender-bestellen-impfstoffe-ohne-wirkverstaerker-nach-a-655664.html

seit 70 jahren wird aloh verwendet

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3541479/

The widespread use of aluminum adjuvants can be attributed in part to the excellent safety record based on a 70-year history of use.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446325 ist eine Antwort auf Beitrag #446324] :: Sat, 29 February 2020 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

aber hier wird ununterbrochen auf die grippe impfung geritten
ich bezog mich aber nicht auf saisonalen impfungen Exclamation


https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/aluminium-in-impfstoffen-das-geschaeft-mit-der-angst-a-1022792.html


[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 22:54]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446327 ist eine Antwort auf Beitrag #446324] :: Sat, 29 February 2020 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70 Jahre und zuviel bla bla ist da.
Wenn RCTs verlinkt sind, dann bitte picke mir sie raus. Währe schon über 1 jährige Laufzeiten gespannt, weil noch nichts gehabt. Sind keine dabei, dann ist das pseudowissenschaftlicher Müll. Bin ich bei dem Thema gewöhnt: unbrauchbare Statistik und Korrelation hier, retrospektive Fälle und Wunschdenken da usw. Aluminiumspiegel im Blut: Thema verfehlt!
Ich brauche schon etwas besseres. Mich interessiert die allgemeine Gesundheit nach einer 0,5mg Aluspritze, das, was das Immunsystem insgesamt daraus dann macht. In einer Impfung ist immerhin weit mehr drin als nur Alu. Aber wenigstens Letzteres hätte man doch überprüfen müssen. (Währe dann aber kaum so in der Kritik)
Pharmafinanziert und ohne solchen Placebokontrollen würde ich diesen Artikel dann ganz weit unten einordnen, in der
New Evidence Pyramid
https://ebm.bmj.com/content/21/4/125

[Aktualisiert am: Sat, 29 February 2020 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446328 ist eine Antwort auf Beitrag #446327] :: Sun, 01 March 2020 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bevor man schreibt sollte man es etwas genauer durchlesen nicht überfliegen
vielleicht werden nicht alle fragen abgedeckt..aber einige

das immunsystem macht nix daraus, der körper eliminert es in einem zeitraum von 2-5 jahren und das alu plasma level überschreitet nicht die richtwerte.

es ist ja auch nicht so dass es nur aloh gibt...sondern sehr viele alus


aber das ist hier eh alles schuppe, weil es keine haare bringt Laughing








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446329 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 01 March 2020 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos plappert wie immer "Wissen" der Pharma-Mafia nach.
Hat hier früher allen ganz unbedarft in seinem Godmode zu Finasterid oder auch wahlweise Avodart geraten, die PFS-Opfer mögen ihm seine Borniertheit verzeihen.

Ich frage mich einfach nur, wie man so unglaublich naiv sein und glauben kann, dass alle (Pharmaindustrie, Politiker,...) nur das Beste für einen wollen.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446330 ist eine Antwort auf Beitrag #446329] :: Sun, 01 March 2020 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sun, 01 March 2020 01:25

Hat hier früher allen ganz unbedarft in seinem Godmode zu Finasterid oder auch wahlweise Avodart geraten
laberst völlig dummes zeug bzw. viel wenn der tag lang ist Arrow

habe noch nie die einnahme fin/duta explizit empfohlen Dead ...im gegenteil

aber wenn du durch das labern einen dopamin-shot erhälst, sei er dir gegönnt... Laughing

da du ja immer noch hier bist, scheint das darmsanieren keine mehr haare gebracht zu haben Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=16034&goto=172637&#msg_172637




[Aktualisiert am: Sun, 01 March 2020 01:31]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446336 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 01 March 2020 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geil muss das sein, sich seine eigene Realität schaffen, fernab von anerkannter Meinung und sich immer einreden, dass man die Wahrheit nur finden konnte, weil man so super klug ist.

Jeder Gegenredner ist natürlich nicht so super klug und deswegen auch einfach zu ignorieren, weil er ja die perfiden Verschwörungen der Regierung, Pharmaindustrie und und und gar nicht erkennen kann (die armen dummies).

Und wenn es im Leben scheiße läuft, liegt das natürlich an allen anderen, denn die Wahrheit ist so super unbequem, dass alle anderen versuchen, die wirklich klugen Leute klein zu halten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446337 ist eine Antwort auf Beitrag #446336] :: Sun, 01 March 2020 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PuffyPink schrieb am Sun, 01 March 2020 10:08
Wie geil muss das sein, sich seine eigene Realität schaffen, fernab von anerkannter Meinung und sich immer einreden, dass man die Wahrheit nur finden konnte, weil man so super klug ist.

Jeder Gegenredner ist natürlich nicht so super klug und deswegen auch einfach zu ignorieren, weil er ja die perfiden Verschwörungen der Regierung, Pharmaindustrie und und und gar nicht erkennen kann (die armen dummies).

Und wenn es im Leben scheiße läuft, liegt das natürlich an allen anderen, denn die Wahrheit ist so super unbequem, dass alle anderen versuchen, die wirklich klugen Leute klein zu halten.

PuffyPink hat Recht
https://www.epochtimes.de/politik/welt/professor-aus-taiwan-genomstruktur-von-sars-cov-2-erweckt-kuenstlich-erzeugten-eindruck-a3170950.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446338 ist eine Antwort auf Beitrag #446329] :: Sun, 01 March 2020 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sun, 01 March 2020 00:25
Pilos plappert wie immer "Wissen" der Pharma-Mafia nach.
Hat hier früher allen ganz unbedarft in seinem Godmode zu Finasterid oder auch wahlweise Avodart geraten, die PFS-Opfer mögen ihm seine Borniertheit verzeihen.

Ich frage mich einfach nur, wie man so unglaublich naiv sein und glauben kann, dass alle (Pharmaindustrie, Politiker,...) nur das Beste für einen wollen.
Den Pilos nehme ich seit geraumer Zeit nicht mehr ernst, er hat jeglichen Bezug zur Realität schon vor langem verloren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446339 ist eine Antwort auf Beitrag #446337] :: Sun, 01 March 2020 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem ...

Wenn man den Schwergrad der Erkrankung umlegt auf Menschen, klassifiziert nach Gesundheit / Allgemeinzustand / Alter / Energie ...

Käme heraus, je schwächer die Person, desto ernster der Verlauf der Erkrankung?

Dann wäre nicht der Virus das Problem, sondern man müsste die Energielevel anheben oder sich vom Trubel fernhalten.

Leider gibt es nur spärliche Infos, über Vorerkrankungen und Alter der ernsthaft erkrankten Personen ...


Die Daten sind da. Man müsste sie nur auswerten.


Bei den Kinderkrankheitstoten, kommt es manchmal heraus, dass diese vorher eine Impfung bekommen hatten oder in schlechter gesundheitlicher Verfassung waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446343 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 01 March 2020 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den öffentlich-rechtliche Medien wird die Gefährlichkeit von Corona gerne verharmlost, während wir vom Klimawandel alle massiv bedroht sind. Rolling Eyes

Zitat:
Die meisten Sars-CoV-2-Infizierten haben nur eine leichte Erkältungssymptomatik mit Frösteln und Halsschmerzen oder gar keine Symptome. 15 von 100 Infizierten erkrankten schwer, hieß es vom RKI. Sie bekommen etwa Atemprobleme oder eine Lungenentzündung. Nach bisherigen Zahlen sterben ein bis zwei Prozent der Infizierten, weit mehr als bei der Grippe. (best/dpa)




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446345 ist eine Antwort auf Beitrag #446343] :: Sun, 01 March 2020 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das:

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/87049/Influenza-Mortalitaet-weltweit-hoeher-als-bislang-angenommen


Die meisten Influenza-Opfer sind alt, Kleinkinder und aus armen Regionen:
Nach Angaben der US-CDC ereignen sich die meisten Todesfälle bei Menschen im Alter von über 75 Jahren und in den ärmsten Regionen der Welt. In Afrika südlich der Sahara besteht danach das weltweit größte Risiko für die Grippemortalität, dicht gefolgt vom östlichen Mittelmeerraum und Südostasien. Fast alle Todesfälle bei Kindern unter fünf Jahren mit influenzabedingten Infektionen der unteren Atemwege treten in Entwicklungsländern auf.

Hier werden die Influenza-Toten hochgerechnet:
Dies ist eine Steigerung gegenüber der vorherigen globalen Schätzung von 250.000 bis 500.000 Todesfälle, die vor über zehn Jahren erstellt wurde und alle mit der Grippe zusammenhängenden Todesfälle einschloss, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes. Die neuen Zahlen beruhen auf Daten aus einer größeren, vielfältigeren Gruppe von Ländern, einschließlich der Länder mit niedrigem mittleren Einkommen, und schließen Todesfälle durch nicht respiratorische Erkrankungen aus.

Die Info fehlt mir bezüglich Corona-Wahn!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446347 ist eine Antwort auf Beitrag #446345] :: Sun, 01 March 2020 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habe ich es gefunden:

https://www.watson.ch/wissen/coronavirus/398973604-anzahl-infizierte-und-tote-coronavirus-covid-19-im-ueberblick

Sterblichkeitsrate nach Alter:
über 80 Jahre: 14,8%
70 - 79 Jahre: 8,0%
60 - 69 Jahre: 3,6%
50 - 59 Jahre: 1,3%
40 - 49 Jahre: 0,4%
30 - 39 Jahre: 0,2%
20 - 29 Jahre: 0,2%
10 - 19 Jahre: 0,2%
0 - 9 Jahre: keine Todesfälle bisher

Ausserdem sind mit 2,8% Sterblichkeitsrate Männer eher gefährdet als Frauen (1,7%).

Sterblichkeitsrate nach vorheriger Krankheitsgeschichte:
Herz-Kreislauf-Erkrankungen: 10,5%
Diabetes: 7,3%
Chronische Atemwegserkrankungen: 6,3%
Bluthochdruck: 6,0%
Krebs: 5,6%
keine Vorerkrankungen: 0,9%

Heisst, der Gesundheitszustand, Alter und Gesundheitssystem (arme Länder) sind massgeblich für das Risiko einer ernsthaften Erkrankung durch den Virus.

Nicht der Virus selbst.
Deshalb sind Impfungen falsch.


[Aktualisiert am: Sun, 01 March 2020 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446353 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 01 March 2020 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Fri, 28 February 2020 21:01
Wie läuft die Diagnose des Corona-Virus?
Eine mögliche Antwort kannst Du hier finden:

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/qiagen-gibt-maechtig-gas-im-kampf-gegen-das-coronavirus-aktie-legt-kraeftig-zu-20197392.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446368 ist eine Antwort auf Beitrag #446281] :: Sun, 01 March 2020 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 29 February 2020 10:04


Ich behaupte mal ganz frech:
Das Glauben an die Verbreitung der Viren und ihre Gefährlichkeit, führt zu einem Impfzwang.
Beide Theorien (Infektionstheorie und Impfung zum Schutz gegen Viren) sind unter Wissenschaftlern umstritten und wissenschaftlich nicht belegt.
Haben aber massiven Impakt auf Lebensqualität und Gesundheit.


Aktuell und am Bspl. Impfzwang & Masern:

https://www.impf-info.de/die-impfentscheidung/die-diskussion-%C3%BCber-die-impfpflicht/272-die-trumpisierung-der-impfdiskussion.html




[Aktualisiert am: Sun, 01 March 2020 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446370 ist eine Antwort auf Beitrag #446368] :: Sun, 01 March 2020 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...

[Aktualisiert am: Sun, 01 March 2020 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #446374 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Sun, 01 March 2020 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bei Masern hat die Impfung bzw. die Herdenimmunität zur Altersverschiebung geführt. Damit wurde die Komplikationsrate erhöht. Zudem wurde der Nestschutz von Säuglingen geschädigt und damit die Komplikationsrate wieder einmal erhöht. Die Impfung schneidet nicht annähernd so gut ab, wie dargestellt. Früher hatten Erwachsene keine Masern und Säuglinge nur eine abgeschwächte Variante. Heute sind Masern seltener, dafür umso gefährlicher.

Der Impfschutz versagt, weil das eigentliche Wildvirus nicht mehr zirkulieren kann, dadurch die natürliche, weit effektivere "Impfung" durch Infektion nicht mehr erfolgt. Der, gegen die Impfviren aufgebaute Schutz allein reicht nicht dauerhaft gegen das Wildvirus, und dieser Schutz wird durch längeres Ausbleiben einer Infektion immer geringer, bis es irgendwann den Durchbruch gibt, das Impfversagen. Dann behaupten diese Impfexperten, dies sei angeblich die Schuld der Impfgegner, obwohl die Geimpften selbst krank werden.

Masern lassen sich auch nicht ausrotten, da Virus von Fledermäusen und ähnlichem Getier kommt (und sowieso zu ansteckend). Die ganzen Impfprogramme sind sinnlos und esoterischer Quatsch. Es gibt nur sehr begrenzte Anwendungsmöglichkeiten, wo Impfungen theoretisch erst überhaupt Sinn machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gesichtsserum für microneedling
Nächstes Thema: Der Vitamin D-Hype: Alles totaler Blödsinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:43:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01236 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE