Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Können NEM eine Glatze verhindern? (Nahrungsergänzungsmittel, Haarausfall, Euramin)
Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen, wie gut eurer Meinung nach Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich bei erblich bedingtem Haarausfall helfen.
Mein Mann ist 26, hat seit ca. 5 Jahren relativ schwache Geheimratsecken, die mir ohne seinen Hinweis gar nicht aufgefallen wären. Sie haben sich meiner Meinung nach in den letzten drei Jahren auch nicht verändert.
Das Haar auf dem Oberkopf ist im Laufe der Jahre dünner geworden, aber ich glaube in den letzten ca. 2-3 Jahren auch unverändert.
Es ist dünner als z.B. bei einem 18-Jährigen und bei starkem Lichteinfall oder Nässe sieht man auch die Kopfhaut durch, aber nur dann.
Allerdings nimmt er seit ca. einem Jahr ein Nahrungsergänzungsmittel namens Euramin, 2x täglich.
Uns ist aufgefallen, wenn er es unregelmäßig nimmt, dann sind die Haare oben aber dünner, dann sieht man bei Lichteinfall mehr Kopfhaut durch als wenn er es jeden Tag nimmt.

Bis vor einem Jahr hatte er oben jedenfalls weniger Haare als jetzt.

Kann es sein, dass er ohne das NEM bereits eine Glatze hätte? Bzw. kann es sein, dass er, wenn er das Medikament mal nicht mehr nehmen möchte, eine Glatze bekommen wird, aber nur dank des Mittels volles Haar behält?
Ich dachte ja erst, das würde gar nichts wirken, aber es hilft tatsächlich. Bspw. weiß seine Mutter immer genau, wann er es regelmäßig nimmt und wann nicht, ohne dass er es ihr sagt.

Sein Vater hat übrigens eine Vollglatze, mütterlicherseits alle volles Haar.

Würde mich über Antworten freuen Smile

Viele Grüße
Aurelia

[Aktualisiert am: Fri, 01 May 2020 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448621 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aminosäuren sind sehr wichtig für die Haare aber schwer zu glauben dass das eine Glatze verhindert. Ich bin der Meinung, dass man mit der richtigen Ernährung den Haarausfallprozess stark verlangsamen könnte, aber das ist ein multifaktorieller Weg, der nicht leicht ist. Ausschließen möchte ich aber nicht, dass dein Mann dadurch fülligere Haare hat, denn wenn er im Mangel von Aminos wäre, hilft es. Ich kenne es von mir, nehme ich Silizium wachsen meine Haare wesentlich dicker nach, da ich anscheinend ein Mangel habe bzw. mein Körper Silizium aus der Nahrung nicht zu gut verwertet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448624 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt leider keine Vorher-Nachher Fotos parat, will auch nicht unbedingt, dass er von meinem Beitrag hier weiß Surprised
Es ist aber tatsächlich so, dass er auf dem Oberkopf volleres Haar mit Euramin hat. Eben nicht wie als Kind, aber eben etwas mehr als ohne das Medikament.
Ohne regelmäßige Einnahme sind sie oben einfach lichter.

Aber bei ihm müsste der Haarausfall ja erblich bedingt sein und nicht auf einen Nährstoffmangel, denn er hat ja obenrum weniger und auch Geheimratsecken, das deutet ja ganz auf einen erblich bedingten Haarausfall hin!
Sein Vater ist ja auch kahl.
Also helfen NEM offenbar auch bei erblich bedingtem Haarasufall, nur stelle ich es mir doof vor, wenn er das ein Leben lang nehmen muss, nur um Haare zu haben... Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448626 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt. Sonst wäre sowas längst in aller Munde! Und eine Glatze bekommt man nun auch nicht so schnell.

Ferner gibt es durchaus schlimmeres als ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen zu müssen, Mittel gegen erblich bedingten Haarauafall haben deutlich knackere Nebenwirkungsprofile.

Achja und der Vater ist oft gar nicht der beste um seinen eigenen Verlauf abzudecken sondern quasi sein Opa Mütterlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448628 ist eine Antwort auf Beitrag #448624] :: Fri, 01 May 2020 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEMs bringen nichts gegen AGA, also spare dir das Geld lieber.
Nichtman Fin kann die Glatze wirklich verhindern, nur hinauszögern.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448629 ist eine Antwort auf Beitrag #448628] :: Fri, 01 May 2020 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 01 May 2020 20:12
NEMs bringen nichts gegen AGA, also spare dir das Geld lieber.
Nichtman Fin kann die Glatze wirklich verhindern, nur hinauszögern.
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448630 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie kommt es dann, dass mein Mann immer dann dünneres Haar hat, wenn er die NEM unregelmäßig nimmt?
Wir sehen wirklich ein Resultat. Den Haarausfall hat er auch nur auf dem Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448631 ist eine Antwort auf Beitrag #448629] :: Fri, 01 May 2020 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nichtman Fin kann die Glatze wirklich verhindern, nur hinauszögern.
Es gibt soviel ich weiß einige Leute hier, die das Jahrzehnte geschafft haben.
Und wenn nicht mit Fin allein, dann noch mit ein/ zwei anderen Mitteln zusätzlich.
Mit Nahrungsergänzung allein geht gar nix.

[Aktualisiert am: Fri, 01 May 2020 19:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448632 ist eine Antwort auf Beitrag #448630] :: Fri, 01 May 2020 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nährstoffmangel wie 95% der heutigen Gesellschaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448636 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, aber ich dachte, wenn man wegen Nährstoffmangel unter Haarausfall leidet, dann ist das wie bei AGA nicht nur an bestimmten Stellen, sondern überall am Kopf.
Mein Mann hat es aber nur oben, wie bei AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448639 ist eine Antwort auf Beitrag #448632] :: Fri, 01 May 2020 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Fri, 01 May 2020 19:48
Nährstoffmangel wie 95% der heutigen Gesellschaft.
Wenns daran liegt hätten Fraue ja auch ne Glatze.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448643 ist eine Antwort auf Beitrag #448639] :: Fri, 01 May 2020 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 01 May 2020 21:44
DetConan schrieb am Fri, 01 May 2020 19:48
Nährstoffmangel wie 95% der heutigen Gesellschaft.
Wenns daran liegt hätten Fraue ja auch ne Glatze.
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Ich hoffe jedenfalls, dass mein Mann seine Haare noch lange behält Wink
Aber ich denke, wenn er mit Vollglatze enden würde, dann wäre das auch mit 26 bereits absehbar.
Die meisten, die eine bekommen, haben die ja spätestens mit 35.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448644 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aurelia schrieb
Sein Vater hat übrigens eine Vollglatze, mütterlicherseits alle volles Haar.
Zu 90% kommt man nach dem Vater.
Wenn er gar nichts weiter unternimmt, wird es leider ziemlich ähnlich bei ihm verlaufen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448647 ist eine Antwort auf Beitrag #448644] :: Fri, 01 May 2020 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er könnte ja neben AGA auch einen (leichten) Nährstoffmangel haben.
Aber nach deiner Beschreibung klingt es nach AGA.

Soweit ich informiert bin, wird der erbliche HA vom Vater der Mutter vererbt, also durch das mütterliche Gen weitervererbt/weitergegeben.


[Aktualisiert am: Fri, 01 May 2020 23:21]




AGA + diffuser? HA
- ca. 11 J. Minoxidil, danach wirkungslos, NW: ja
- Aktuell: 2ter Versuch mit Alfatradiol + Sandalore

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448648 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Fri, 01 May 2020 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448649 ist eine Antwort auf Beitrag #448648] :: Fri, 01 May 2020 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Sat, 02 May 2020 00:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.

da ist was dran




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448653 ist eine Antwort auf Beitrag #448644] :: Sat, 02 May 2020 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 01 May 2020 22:41
Aurelia schrieb
Sein Vater hat übrigens eine Vollglatze, mütterlicherseits alle volles Haar.
Zu 90% kommt man nach dem Vater.
Wenn er gar nichts weiter unternimmt, wird es leider ziemlich ähnlich bei ihm verlaufen.
Das wird man ja sehen. Sein Vater hatte in seinem Alter aber bereits weniger Haare, also ein Indiz, dass dem nicht so ist.
Ich denke schon, dass man mit Mitte 20 sehen kann, ob die Haare komplett ausfallen werden oder nicht, weil sowas nicht erst plötzlich mit 40 beginnt. Es gibt ja sogar Männer, die in dem Alter schon ganz kahl sind.
Außerdem gibt es ja auch Männer, die Glatze haben, deren Väter aber nicht.

Immer durch die Mutter ist auch Quatsch, denn da kenne ich auch Gegenbeispiele.

Ich bin bestimmt kein Fake, uns ist eben aufgefallen, dass es etwas hilft, auch wenn es kein riesiger Unterschied ist.

Ob's nun an einem Nährstoffmangel oder an was anderem liegt oder erblich bedingt, kann ich nicht sagen, aber erfinden tu ich hier nichts, ich preise das Produkt auch nicht an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448654 ist eine Antwort auf Beitrag #448648] :: Sat, 02 May 2020 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448655 ist eine Antwort auf Beitrag #448654] :: Sat, 02 May 2020 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich hier Werbung machen, dann wäre ich aber eine verdammt schlechte Werbedame.
Dann würde ich schon etwas mehr zum Produkt verraten und auch vorher-nachher Fotos zeigen.

Ich wollte lediglich wissen, ob es möglich ist, dass dadurch Haarausfall dauerhaft verhindert werden kann. Das ist wohl nicht der Fall, auch wenn eine kleine Verbesserung erkennbar ist. Sowas denke ich mir nicht aus.

Mir ist es sogar ganz recht, denn das zeigt, dass er nicht ein Leben lang auf NEM's angewiesen ist, da sie ja offenbar nicht sonderlich helfen.

Wie es weiter geht, wird ja die Zukunft zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448657 ist eine Antwort auf Beitrag #448655] :: Sat, 02 May 2020 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
garantiert Werbung.
Du machst einen Account hier von dem Dein Mann nicht wissen soll um hier zu posten das dieses Mittel bei deinen Mann wirkt.

Fotos sind irrelevant, einige Leute hier werden das googlen und auch bestellen.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448658 ist eine Antwort auf Beitrag #448654] :: Sat, 02 May 2020 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 02:43
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.

Haha, genau, ich bin frustriert weil NEMs bei mir ncht wirken... 🤣 Der Name des Produktes wurde oft genug erwähnt und die Aussage, dass es eine leichte Verbesserung gibt, motiviert manchen Frustrierten schon, das Produkt zu kaufen. Das ist geschicktes Marketing. Hab mir das Produkt auch mal angesehen. 50 € für 120 Pillen von denen ich 4 am Tag nehmen soll mit Inhaltsstoffen, die ich auch bei DM bekomme. Wow, stolzer Preis 😎


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448659 ist eine Antwort auf Beitrag #448658] :: Sat, 02 May 2020 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, ich mache keine Werbung und habe den Namen nur 1x erwähnt.

Finde es gut, wenn es nicht wirkt, da es zeigt, dass mein Mann offenbar zurzeit keine allzu großen Probleme mit erblich bedingtem Haarausfall hat.

Ich würde mir selbst so ein Produkt wahrscheinlich auch nicht kaufen 😉

Zusätzlich wäre es ja auch möglich, dass er etwas genetisch bedingten Haarausfall hat und auch solchen, der auf einen Nährstoffmangel zurückzuführen ist und es deshalb hilft.

So, und jetzt bild dir ruhig weiter ein, dass ich Werbung mache 😆

Ich denke schon, dass es bei einem Mangel hilft und ich weiß was ich sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448660 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Sat, 02 May 2020 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Mann nimmt übrigens nur 2.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448661 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Sat, 02 May 2020 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wäre eigentlich daran verboten Werbung zu machen und zu behaupten, dass es bei einem Nährstoffmangel hilft?
Wenn ihr nur genetisch bedingten Ausfall habt, könnt ihr das doch gar nicht beurteilen

Es reagiert auch nicht jeder gleich, was dem einen hilft, hilft beim anderen nicht.

Aber gleich aggressiv zu werden, und Verarsche zu schreien, klingt sehr frustriert und primitiv. Hat auch was von schlechtem benehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448662 ist eine Antwort auf Beitrag #448639] :: Sat, 02 May 2020 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 01 May 2020 21:44
DetConan schrieb am Fri, 01 May 2020 19:48
Nährstoffmangel wie 95% der heutigen Gesellschaft.
Wenns daran liegt hätten Fraue ja auch ne Glatze.
Ich sage nur dass 95% der Leute einen Nährstoffmangel haben, nicht dass 95% Haarausfall deswegen kriegen Smile
Bei Männer ist es sehr oft Androgenetische Alopezie, aber wenn Frauen dünnes Haar haben, liegt es meiner Meinung nach zu 80% ein Nährstoffmangel zugrunde. Nichtsdestotrotz können sich auch Männer durch Zufuhr von mangelnden Nährstoffen Haarwachstum anregen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448663 ist eine Antwort auf Beitrag #448658] :: Sat, 02 May 2020 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Sat, 02 May 2020 09:22
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 02:43
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.
Haha, genau, ich bin frustriert weil NEMs bei mir ncht wirken... 🤣 Der Name des Produktes wurde oft genug erwähnt und die Aussage, dass es eine leichte Verbesserung gibt, motiviert manchen Frustrierten schon, das Produkt zu kaufen. Das ist geschicktes Marketing. Hab mir das Produkt auch mal angesehen. 50 € für 120 Pillen von denen ich 4 am Tag nehmen soll mit Inhaltsstoffen, die ich auch bei DM bekomme. Wow, stolzer Preis 😎
Danke übriges für den Tipp, mein Mann wird demnächst mal zum DM gehen und schauen, ob es eine günstigere Alternative gibt Wink

Es wäre ja schon denkbar, dass Mann erblich bedingten Ausfall UND Nährstoffmangel hat und bei letzterem kann man ja was machen.

Meine Schwester leidet übrigens auch unter Haarausfall, doch bei ihr hilft angeblich nichts.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448664 ist eine Antwort auf Beitrag #448658] :: Sat, 02 May 2020 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Sat, 02 May 2020 09:22
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 02:43
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.
Haha, genau, ich bin frustriert weil NEMs bei mir ncht wirken... 🤣 Der Name des Produktes wurde oft genug erwähnt und die Aussage, dass es eine leichte Verbesserung gibt, motiviert manchen Frustrierten schon, das Produkt zu kaufen. Das ist geschicktes Marketing. Hab mir das Produkt auch mal angesehen. 50 € für 120 Pillen von denen ich 4 am Tag nehmen soll mit Inhaltsstoffen, die ich auch bei DM bekomme. Wow, stolzer Preis 😎
Bitte vergleich solche Produkte nicht mit die von DM, denn DM Produkte sind meist voller Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448665 ist eine Antwort auf Beitrag #448663] :: Sat, 02 May 2020 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 11:08
jo1983 schrieb am Sat, 02 May 2020 09:22
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 02:43
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.
Haha, genau, ich bin frustriert weil NEMs bei mir ncht wirken... 🤣 Der Name des Produktes wurde oft genug erwähnt und die Aussage, dass es eine leichte Verbesserung gibt, motiviert manchen Frustrierten schon, das Produkt zu kaufen. Das ist geschicktes Marketing. Hab mir das Produkt auch mal angesehen. 50 € für 120 Pillen von denen ich 4 am Tag nehmen soll mit Inhaltsstoffen, die ich auch bei DM bekomme. Wow, stolzer Preis 😎
Danke übriges für den Tipp, mein Mann wird demnächst mal zum DM gehen und schauen, ob es eine günstigere Alternative gibt Wink

Es wäre ja schon denkbar, dass Mann erblich bedingten Ausfall UND Nährstoffmangel hat und bei letzterem kann man ja was machen.

Meine Schwester leidet übrigens auch unter Haarausfall, doch bei ihr hilft angeblich nichts.

Was hat sie denn schon ausprobiert ? Gerstengrassaftpulver, MSM (entgiftend daher langsam steigern dosis), schwarze Melasse, Kurkuma - das sind die Sachen die sehr vielen Frauen in Bezug auf haarausfall gerettet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448667 ist eine Antwort auf Beitrag #448665] :: Sat, 02 May 2020 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 02 May 2020 11:25
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 11:08
jo1983 schrieb am Sat, 02 May 2020 09:22
Aurelia schrieb am Sat, 02 May 2020 02:43
jo1983 schrieb am Fri, 01 May 2020 23:23
Leute lasst Euch nicht verarschen. Die Frau des armen Herrn dessen Haare von diesem tollen Produkt so schnell wachsen, dass es selbst seine Mutter sieht sitzt mit Sicherheit in der Marketingabteilung dieses Produktes.
Ich bin bestimmt kein Fake, und von einem riesigen Unterschied war hier auch nicht die Rede, sondern von einem leichten.
Ich preise das Produkt auch gar nicht an.
Klingt so als wärst du frustriert, weil es bei dir nicht hilft.
Haha, genau, ich bin frustriert weil NEMs bei mir ncht wirken... 🤣 Der Name des Produktes wurde oft genug erwähnt und die Aussage, dass es eine leichte Verbesserung gibt, motiviert manchen Frustrierten schon, das Produkt zu kaufen. Das ist geschicktes Marketing. Hab mir das Produkt auch mal angesehen. 50 € für 120 Pillen von denen ich 4 am Tag nehmen soll mit Inhaltsstoffen, die ich auch bei DM bekomme. Wow, stolzer Preis 😎
Danke übriges für den Tipp, mein Mann wird demnächst mal zum DM gehen und schauen, ob es eine günstigere Alternative gibt Wink

Es wäre ja schon denkbar, dass Mann erblich bedingten Ausfall UND Nährstoffmangel hat und bei letzterem kann man ja was machen.

Meine Schwester leidet übrigens auch unter Haarausfall, doch bei ihr hilft angeblich nichts.

Was hat sie denn schon ausprobiert ? Gerstengrassaftpulver, MSM (entgiftend daher langsam steigern dosis), schwarze Melasse, Kurkuma - das sind die Sachen die sehr vielen Frauen in Bezug auf haarausfall gerettet haben.
Danke für den Tipp Nod
Ich werde sie mal fragen, ich weiß nur, dass sie mal den Regine Schaum ausprobiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448668 ist eine Antwort auf Beitrag #448667] :: Sat, 02 May 2020 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an der geschichte stimmt nix..... Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448669 ist eine Antwort auf Beitrag #448668] :: Sat, 02 May 2020 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keinen "Nährstoffmangel".
Zu Kriegszeiten waren die Leute monatelang im KZ und hatten alle volles Haar.
Auch bei schlechter Ernährung fallen die Haare nicht.
Hab früher nur Scheisse gefressen und trotzdem die besten Haare.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448670 ist eine Antwort auf Beitrag #448669] :: Sat, 02 May 2020 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 02 May 2020 13:16
Es gibt keinen "Nährstoffmangel".
Zu Kriegszeiten waren die Leute monatelang im KZ und hatten alle volles Haar.
Auch bei schlechter Ernährung fallen die Haare nicht.
Hab früher nur Scheisse gefressen und trotzdem die besten Haare.

Mein Opa hat geraucht bis 95 und keinen Krebs bekommen, ergo Rauchen und Krebs haben nichts miteinander zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448677 ist eine Antwort auf Beitrag #448670] :: Sat, 02 May 2020 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing

Das Forum ist genial!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448679 ist eine Antwort auf Beitrag #448670] :: Sat, 02 May 2020 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 02 May 2020 14:18


Mein Opa hat geraucht bis 95 und keinen Krebs bekommen,
dafür millionen andere kerbs und KHK




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448680 ist eine Antwort auf Beitrag #448679] :: Sat, 02 May 2020 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 02 May 2020 18:13
DetConan schrieb am Sat, 02 May 2020 14:18


Mein Opa hat geraucht bis 95 und keinen Krebs bekommen,
dafür millionen andere kerbs und KHK
Ja und Millionen Frauen haben Haarausfall durch NEM's besiegt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448681 ist eine Antwort auf Beitrag #448677] :: Sat, 02 May 2020 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MediLerner schrieb am Sat, 02 May 2020 17:32
Laughing Laughing

Das Forum ist genial!
Dieses Forum ist Aga.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448682 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Sat, 02 May 2020 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(G)AGA Cool




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #448687 ist eine Antwort auf Beitrag #448682] :: Sat, 02 May 2020 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier eine gute Informationsseite für alle die sich für Nahrungsergänzungsmittel interessieren: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel

Wer glaubt eine Unterversorgung zu haben sollte sich diesen Mangel bei einer Hausärztin feststellen lassen und dann gezielt behandeln. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld in den Klo.


[Aktualisiert am: Sat, 02 May 2020 22:56]




AGA + diffuser? HA
- ca. 11 J. Minoxidil, danach wirkungslos, NW: ja
- Aktuell: 2ter Versuch mit Alfatradiol + Sandalore

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #449136 ist eine Antwort auf Beitrag #448620] :: Thu, 14 May 2020 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin der gleichen Meinung von Juanita, alles rausgeschmissenes Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Können NEM eine Glatze verhindern? [Beitrag #449141 ist eine Antwort auf Beitrag #448687] :: Thu, 14 May 2020 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Juanita schrieb am Sat, 02 May 2020 22:54
Hier eine gute Informationsseite für alle die sich für Nahrungsergänzungsmittel interessieren: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel

Wer glaubt eine Unterversorgung zu haben sollte sich diesen Mangel bei einer Hausärztin feststellen lassen und dann gezielt behandeln. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld in den Klo.


verbraucherzentrale ist der Vater der Pharmaindustrie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gutes Multivitamin-Präparat gesucht
Nächstes Thema: Wie häufig sind NEM-Fälschungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:38:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02031 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE