Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454045 ist eine Antwort auf Beitrag #454044] :: Sun, 06 September 2020 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dado,
Ohne da jetzt Unkenrufe auslösen zu wollen oder eine grosse ethische Diskussion vom Zaun zu brechen:
Die Welt und die Gesellschaft in den Industrieländern wird sich meiner Meinung nach in den nächsten Jahrzehnten dahin entwickeln, dass Äusserlichkeiten bei Menschen immer wichtiger werden und es bezüglich Kinderwunsch so weit führen wird, dass immer mehr künstliche Befruchtungen mit Spermien möglichst attraktiver/intelligenter/gesunder Männer stattfinden werden, da tolle, fähige und hübsche Nachkommen für jede Mutter ein grosser Gewinn und zugleich auch eine bessere Absicherung bedeuten!
Die Kraft liegt nun mal hauptsächlich in den Genen, was in der Tierzucht längst schon erkannt wurde!
Wer, glaubt, dass uns da keinerlei Umwälzungen bevorstehen und alles einfach so bleibt wie es ist, wird sicherlich noch sein blaues Wunder erleben!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454046 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Sun, 06 September 2020 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hier heute bitte los? Im einem Thread wird über die angebliche Minderwertigkeit der Gene eines Menschen mit Haarausfall geredet, und hier findet ein ähnliches Trauerspiel statt. Unabhängig davon, dass die These "Aussehen wird under wichtiger" kaum belegbar sein dürfte und im krassen Widerspruch zu Trends, wie lockerer Kleidung im Büro, Natürlichkeit und einer steigenden Aufmerksamkeit für das Thema body shaming steht, kann hier auch außer der "alten Garde" niemand beurteilen, wie das früher mal war. War ja bin den jungen Usern niemand dabei.

Deine Genetiksystopie dürfte sich schon deshalb als Unsinn erweisen, weil eine künstliche Befruchtung sauteuer und aufwendig ist und im Vergleich zu Sex auch weniger Spaß macht. Diejenigen, die überhaupt auf die Idee kommen und das Geld dafür aufwenden könnten, ist allerdings regelmäßig die intellektuelle Oberschicht. Die wiederum bekommt nicht nur immer weniger Kinder, möchte vielfach auch gar keine, sondern wird jedenfalls nicht selten die ethische Tragweite nicht verkennen.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2020 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454048 ist eine Antwort auf Beitrag #454046] :: Sun, 06 September 2020 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dado hinterfrage dich mal selbst ob dir wirklich alles so egal ist du Cool-man. Ich meine du hast dir extra einen Account erstellt und deinen ganzen Sonntag in einem Haar-Forum verbracht.

Keine Ahnung warum du immer sofort von Haaren auf Mädels und Frauen schließt. Hier geht es um was viel größeres. Wobei: Würdest du eine Frau mit Glatze und ohne Brüste gerne daten? Müsste im Umkehrschluss ja sehr tiefgründig und stabil sein, nicht so "fragil". Wers glaubt!
Aggressive AGA ist sicherlich kein Vorteil. Im aller aller besten Fall ist es zumindenst kein Nachteil. Und das mit dem Zentralrat der Glatzen meine ich Ernst. Wir müssen die Institutionen unterwandern und unsere Interessen vertreten (Grundlagenforschung, neue Behandlungsmethoden, Versuchspersonen besorgen, Hair-Supremacy zerschlagen, in Print und Medien nur noch Glatzen Models; Jobs: nicht nur Frauen und Schwarzen-Quote. Warum nicht 50% Glatzen-Quote in Chefetagen?).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454049 ist eine Antwort auf Beitrag #454048] :: Sun, 06 September 2020 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@glatzfratz

Ich bin natürlich kein "cool-man" und wäre sicherlich nicht in diesem Forum, wenn ich völlig frei von Selbstzweifeln angesichts meines Haarausfalls wäre. Ich denke aber, dass die in diesem Forum häufig vertretenen Thesen eher irrational sind. ZB finde ich den Vergleich zwischen Glatze beim Mann und Glatze bei Frau eher seltsam und mir ist auch noch nicht wirklich eine Frau ohne Brüste untergekommen. Das wären sicherlich "deal-breaker", aber für mich wie gesagt mit einer Glatze beim Mann nicht vergleichbar. Und ich sage auch nicht, dass Glatzköpfige stabilere Beziehungen führen, sondern dass Beziehungen stabiler sind, die nicht rein auf Äußerlichkeiten basieren.

Und zu deinem Interessenrat der Glatzköpfigen: Ich glaube nicht, dass Glatzköpfe als solche diskriminiert werden, sondern das insgesamt schönere Menschen es leichter haben. Haare sind aber nur EIN Schönheitsmerkmal. Wirklich signifikant bei der Beurteilung von Männern ist nachweislich zB auch die Körpergröße. Soll sich jetzt auch ein Rat der kleinen Männer bilden? Auch hier zeigt sich mE wieder eine Fixierung auf Haare. Schönheit ist psychologisch im Übrigen Durchschnittlichkeit. Abweichungen von diesem Durchschnitt werden für weniger attraktiv gehalten. Das wirst du nicht ändern können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454051 ist eine Antwort auf Beitrag #454049] :: Sun, 06 September 2020 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dado schrieb am Sun, 06 September 2020 22:31
Und ich sage auch nicht, dass Glatzköpfige stabilere Beziehungen führen, sondern dass Beziehungen stabiler sind, die nicht rein auf Äußerlichkeiten basieren.
Damit kann ich leben.

dado schrieb am Sun, 06 September 2020 22:31
Abweichungen von diesem Durchschnitt werden für weniger attraktiv gehalten. Das wirst du nicht ändern können.
Doch das geht. Schwarz war vor 20 Jahren bei der Durchschnittsfrau auch unbeliebt und bei vielen sogar als abstoßend angesehen.
Mittlerweile haben alle Filme, Werbung, Mode-Labels usw. den weissen, blonden Mann durch Schwarz ersetzt und die Frauen aber wasserstoff-blond belassen. Nach und nach bewirkt das ein Umdenken bei den jüngeren und die Vorstellung von Attraktivität ändert sich plötzlich. Ganz junge kennen schon gar nichts anderes als multi-kulti. Im Mittelalter war z.b. fett sein cool.
Wir können aktiv ändern was als attraktiv betrachtet wird!!! - und das ist gut so. Brauchen nur die nötige politische Power, Zeit, Wille und Mitglieder. Olaf Scholz wäre denke ich schonmal ein guter Ansprechpartner als Bruder im Geiste. Der hatte seine heftigsten Schübe erst kurz vor 40. Es muss aufhören das man mit Glatze direkt stigmatisiert wird, im Bewerbungsgespräch erst mal skeptisch ggü jungen Glatzen und in allen Filmen überall nur Scherze.

[Aktualisiert am: Sun, 06 September 2020 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454052 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Sun, 06 September 2020 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sprachlos ob dem, was hier zu lesen ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454056 ist eine Antwort auf Beitrag #454052] :: Sun, 06 September 2020 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast gut reden als NW2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454057 ist eine Antwort auf Beitrag #454051] :: Sun, 06 September 2020 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

glatzfratz schrieb am Sun, 06 September 2020 22:31
Doch das geht. Schwarz war vor 20 Jahren bei der Durchschnittsfrau auch unbeliebt und bei vielen sogar als abstoßend angesehen.
Fair enough. Würde wshl schon helfen, wenn mehr Männer ihre Glatze mit Stolz tragen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454058 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Mon, 07 September 2020 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist irgendwer auf die Idee gekommen, dass Modelabels deshalb mit Models werben, die erkennbar Migrationshintergrund haben, weil gut 25% aller Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben (in Großstädten sind es teils nochmal deutlich mehr) und das einfach eine sehr große Konsumentengruppe ist? Und, dass die Tatsache, dass "gemischte" Beziehungen nicht deshalb normal sind, weil Menschen indoktriniert wurden, sondern, weil junge Menschen in größeren Städten ganz regelmäßig einfach gemeinsam aufgewachsen sind?

Dasselbe gilt übrigens auch für die Glatze. Vor 20 Jahren eine Glatze zu tragen hat noch ernsthaft Mut erfordert und war kritisch beäugt. Seitdem hat sich einiges getan und allein die große Zahl der Mittzwanziger, die sich die Haare kurz rasieren, zeigt, wie hoch die Akzeptanz heute ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454060 ist eine Antwort auf Beitrag #454058] :: Mon, 07 September 2020 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 07 September 2020 00:21
Ist irgendwer auf die Idee gekommen, dass Modelabels deshalb mit Models werben, die erkennbar Migrationshintergrund haben, weil gut 25% aller Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben (in Großstädten sind es teils nochmal deutlich mehr) und das einfach eine sehr große Konsumentengruppe ist? Und, dass die Tatsache, dass "gemischte" Beziehungen nicht deshalb normal sind, weil Menschen indoktriniert wurden, sondern, weil junge Menschen in größeren Städten ganz regelmäßig einfach gemeinsam aufgewachsen sind?

Dasselbe gilt übrigens auch für die Glatze. Vor 20 Jahren eine Glatze zu tragen hat noch ernsthaft Mut erfordert und war kritisch beäugt. Seitdem hat sich einiges getan und allein die große Zahl der Mittzwanziger, die sich die Haare kurz rasieren, zeigt, wie hoch die Akzeptanz heute ist.
Ne. Ist ja auch ein gesonderter Paragraph im Migrationspakt (2019) das medial positiv zu besetzen. Die Unternehmen haben sich dazu verpflichtet.
Klar haben wir auch tats. viele Migranten in DE, bin ja selbst einer. Aber es liegt nicht an den 4% Afrikanern in Deutschland, dass sämtliche Labels, Online-Shops, Job-Portale und nun auch Gerolsteiner, Aldi, Lidl PLÖTZLICH vorwiegend auf schwarze Models setzt. Das ist eher eine moderne Agenda.

Und wir als Glatzen können das auch positiv besetzen!
Kann nicht sein, dass ich als junger Jude mit frischem Buzz-cut einkaufen gehe, eine junge Gruppe Arabern mir entgegenläuft, ich dem einen auf die lila Sportschuhe schaue und die direkt anfangen zu lästern von wegen "scheiss nazi". Nur wegen AGA. Auch in Bewerbungsgesprächen kommt ne glatte weisse Glatze echt nicht gut an... bei aller liebe. Aber wir können es ändern und uns organisieren und Forderungen stellen.

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2020 00:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454062 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Mon, 07 September 2020 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ glatzfratz

Sei mir nicht böse aber wenn man das so liest was du hier vom Stapel lässt, bekommt man den Eindruck, dass dein größtes Problem definitiv nicht deine Glatze ist.
Echt krass, wie man sich so dermaßen reinsteigern kann. Würde mich an deiner Stelle mal mit dem Thema "selbsterfüllende Prophezeiung" auseinandersetzen.

Gruß von einem Glatzenträger, der sich dadurch im Leben nicht benachteiligt sieht.

Ist wirklich nicht angreifend gemeint!

[Aktualisiert am: Mon, 07 September 2020 08:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454064 ist eine Antwort auf Beitrag #454058] :: Mon, 07 September 2020 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 07 September 2020 00:21
Ist irgendwer auf die Idee gekommen, dass Modelabels deshalb mit Models werben, die erkennbar Migrationshintergrund haben, weil gut 25% aller Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben (in Großstädten sind es teils nochmal deutlich mehr) und das einfach eine sehr große Konsumentengruppe ist? Und, dass die Tatsache, dass "gemischte" Beziehungen nicht deshalb normal sind, weil Menschen indoktriniert wurden, sondern, weil junge Menschen in größeren Städten ganz regelmäßig einfach gemeinsam aufgewachsen sind?

Dasselbe gilt übrigens auch für die Glatze. Vor 20 Jahren eine Glatze zu tragen hat noch ernsthaft Mut erfordert und war kritisch beäugt. Seitdem hat sich einiges getan und allein die große Zahl der Mittzwanziger, die sich die Haare kurz rasieren, zeigt, wie hoch die Akzeptanz heute ist.
Die Umweltgifte steigen und steigen so ist das Angebot an Glatzenträger gewzungenermaßen größer, bezweifle dass das an Akzeptanz liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454080 ist eine Antwort auf Beitrag #454058] :: Mon, 07 September 2020 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Mon, 07 September 2020 00:21
Ist irgendwer auf die Idee gekommen, dass Modelabels deshalb mit Models werben, die erkennbar Migrationshintergrund haben, weil gut 25% aller Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben (in Großstädten sind es teils nochmal deutlich mehr) und das einfach eine sehr große Konsumentengruppe ist? Und, dass die Tatsache, dass "gemischte" Beziehungen nicht deshalb normal sind, weil Menschen indoktriniert wurden, sondern, weil junge Menschen in größeren Städten ganz regelmäßig einfach gemeinsam aufgewachsen sind?
Ist dir mal aufgefallen, dass auf diesen Mode- und Werbeplakaten immer ein südländischer dunkler Mann mit einer weißen mitteleuropäischen Frau zu sehen ist? Sind "gemischte" Beziehungen aus weißem mitteleuropäischen Mann ("Michael") und dunkler südländischer Frau ("Fatima") unüblicher? Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454081 ist eine Antwort auf Beitrag #454035] :: Mon, 07 September 2020 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Sun, 06 September 2020 16:40
Bezos mag finanziell unglaublich reich sein, jedoch werden die meisten seiner Mitarbeiter schändlich für einen Hungerlohn abgespeist! Das ist der moderne Kapitalismus!
In der Tat! Und traurig zugleich!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454082 ist eine Antwort auf Beitrag #454039] :: Mon, 07 September 2020 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dado schrieb am Sun, 06 September 2020 17:47
Falls das nicht ironisch gemeint ist, sagt dieser Post wirklich einiges über dich aus. "Haare sind das Wichtigste und alles andere ist Kompensation". Du scheinst -wie viele andere hier- völlig darauf fixiert zu sein, dass man als Persönlichkeit nur mit Haaren komplett ist. Diese Herangehensweise an den Haarausfall insbesondere in diesem Thread empfinde ich fast als krankhaft. Leider ist sie in diesem Forum auch insgesamt keine Seltenheit.
Dann schau mal ins Hairlosstalk. Da geht es noch wesentlich extremer zu.

dado schrieb am Sun, 06 September 2020 17:47

Und zu guter Letzt: Gedankenexperiment. Stellt euch voll, eine Frau findet Euch nur wegen eurer Haare toll. Würdet ihr das wirklich wollen? Eine Beziehung, die darauf aufbaut, wäre doch so schrecklich fragil. Bei jedem Typen, der besser als ihr aussieht, macht ihr euch in die Hosen, weil der andere nach dem Beurteilungsmaßstab euerer oberflächlichen Freundin, "besser" ist. Mein erster Beitrag im Forum und vielleicht im Ton ein bisschen zu intensiv, es brannte mir aber auf dem Herzen.
Man(n) möchte nicht nur den Versorger spielen: https://youtu.be/vWo_0RYnYrk




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454088 ist eine Antwort auf Beitrag #454044] :: Mon, 07 September 2020 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dado schrieb am Sun, 06 September 2020 20:00
Mit ner Glatze ist man aber nun wirklich nicht gleich hässlich, vllt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
Wenn man aber bereits leicht unterdurchschnittlich attraktiv ist, dann kann einen eine Glatze völlig ins Abseits schießen...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454090 ist eine Antwort auf Beitrag #454048] :: Mon, 07 September 2020 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzfratz schrieb am Sun, 06 September 2020 21:56
Und das mit dem Zentralrat der Glatzen meine ich Ernst. Wir müssen die Institutionen unterwandern und unsere Interessen vertreten (Grundlagenforschung, neue Behandlungsmethoden, Versuchspersonen besorgen, Hair-Supremacy zerschlagen, in Print und Medien nur noch Glatzen Models; Jobs: nicht nur Frauen und Schwarzen-Quote. Warum nicht 50% Glatzen-Quote in Chefetagen?).
Kennst Du einen glatzköpfigen Anwalt, der bereit wäre so einen Verein zu gründen? Question




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454092 ist eine Antwort auf Beitrag #454060] :: Mon, 07 September 2020 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzfratz schrieb am Mon, 07 September 2020 00:47

Ne. Ist ja auch ein gesonderter Paragraph im Migrationspakt (2019) das medial positiv zu besetzen. Die Unternehmen haben sich dazu verpflichtet.

Das ist eher eine moderne Agenda.
Meiner Meinung nach eine verkehrte Agenda und politische "Meinungsmache", aber jedem das seine. Übrigens bin ich selbst Migrant (polnisch).




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454093 ist eine Antwort auf Beitrag #454064] :: Mon, 07 September 2020 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Mon, 07 September 2020 09:56

Die Umweltgifte steigen und steigen so ist das Angebot an Glatzenträger gewzungenermaßen größer, bezweifle dass das an Akzeptanz liegt.
Die Umweltgifte waren vor 40 Jahren größer als heute. Schau dir mal Videos aus den 70er Jahren an, Ruhrpott, NRW. Da sah es aus wie in "Blade Runner".




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #454137 ist eine Antwort auf Beitrag #454052] :: Tue, 08 September 2020 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sun, 06 September 2020 22:49
Ich bin sprachlos ob dem, was hier zu lesen ist...
Pass bloß auf mit der übersteigerten Empörung, nicht dass Du uns hier noch einen Herzkasper bekommst... Embarassed




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455012 ist eine Antwort auf Beitrag #454051] :: Wed, 30 September 2020 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzfratz schrieb am Sun, 06 September 2020 22:47
dado schrieb am Sun, 06 September 2020 22:31
Und ich sage auch nicht, dass Glatzköpfige stabilere Beziehungen führen, sondern dass Beziehungen stabiler sind, die nicht rein auf Äußerlichkeiten basieren.
Damit kann ich leben.

dado schrieb am Sun, 06 September 2020 22:31
Abweichungen von diesem Durchschnitt werden für weniger attraktiv gehalten. Das wirst du nicht ändern können.
Doch das geht. Schwarz war vor 20 Jahren bei der Durchschnittsfrau auch unbeliebt und bei vielen sogar als abstoßend angesehen.
Mittlerweile haben alle Filme, Werbung, Mode-Labels usw. den weissen, blonden Mann durch Schwarz ersetzt und die Frauen aber wasserstoff-blond belassen. Nach und nach bewirkt das ein Umdenken bei den jüngeren und die Vorstellung von Attraktivität ändert sich plötzlich. Ganz junge kennen schon gar nichts anderes als multi-kulti. Im Mittelalter war z.b. fett sein cool.
Wir können aktiv ändern was als attraktiv betrachtet wird!!! - und das ist gut so. Brauchen nur die nötige politische Power, Zeit, Wille und Mitglieder. Olaf Scholz wäre denke ich schonmal ein guter Ansprechpartner als Bruder im Geiste. Der hatte seine heftigsten Schübe erst kurz vor 40. Es muss aufhören das man mit Glatze direkt stigmatisiert wird, im Bewerbungsgespräch erst mal skeptisch ggü jungen Glatzen und in allen Filmen überall nur Scherze.
Das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. Man hat das Ideal der Frauen bei Wasserstoffblond belassen?
In welchen Kanälen muss man verkehren um sich das so zurecht zu konstruieren.
Werbung und Influencerkanäle sind voll von brünetten, rothaarigen, schwarzen, dunkelhäutigeren, mediterranen oder lockigen Frauen.
Ebenso wie sie voll sind mit hellblonden Matthias Schweighöfer verschnitten auf der anderen Seite.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455013 ist eine Antwort auf Beitrag #454060] :: Wed, 30 September 2020 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzfratz schrieb am Mon, 07 September 2020 00:47

Aber wir können es ändern und uns organisieren und Forderungen stellen.
Laughing



The Death of the west...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455240 ist eine Antwort auf Beitrag #454062] :: Tue, 06 October 2020 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir neulich wieder eingefallen...

Des war vor wenigen Jahren.
Ich war gerade in einem Club( ja es hatte dort auch junge Frauen), ich fühlte mich recht wohl in meiner Haut, war ausgeglichen.

In der Lokalität befanden Spielautomaten, einer davon war defekt.
Es kamen so zwei Typen in den Club, die den Automaten reparierten. Noch jung so Anfang 30.
Bei dem einen weiß ich gar nicht mehr wie der aussah.
Der Andere hatte jedoch ne Glatze, irgendwie war der aber recht schick gekleidet, ein cooler Typ, mit Bärtchen.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Frauen den richtig interessant fanden.
Ihm stand die Glatze auch irgendwie total. Des war so ein Typ Mann, der gar keine Haare benötigte, er wirkte einfach von der Optik und Stil interessant, ein läßiger Typ.
Auf mich machte es nicht den Eindruck, dass er unter einem Komplex oder Problem litt.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich trotz meiner guten Haaroptik auf einmal „alt aussah“.

Ich mach jede Wette, wenn die Frauen wählen konnten, zwischen dem Typ und meiner Wenigkeit, hätte ich haushoch verloren!!!
Will damit sagen, der noch junge Mann sah und wirkte mit Glatze, sein ganzes drumherum, einfach schick. Cooler wie ein Jason Statham oder ein Bruce Willis.

Es gibt einfach Männer, bei denen die Glatze nicht störend wirkt, somit kann dieser schon von einem Erfolg sprechen.


Dann gibt es noch die Typen, welche VOLLES HAAR haben, aber sich trotzdem ne Glatze/ oder die Haare auf Millimeterlänge runterrasieren.

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2020 08:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455241 ist eine Antwort auf Beitrag #455240] :: Tue, 06 October 2020 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 06 October 2020 08:46
Ist mir neulich wieder eingefallen...

Des war vor wenigen Jahren.
Ich war gerade in einem Club( ja es hatte dort auch junge Frauen), ich fühlte mich recht wohl in meiner Haut, war ausgeglichen.

In der Lokalität befanden Spielautomaten, einer davon war defekt.
Es kamen so zwei Typen in den Club, die den Automaten reparierten. Noch jung so Anfang 30.
Bei dem einen weiß ich gar nicht mehr wie der aussah.
Der Andere hatte jedoch ne Glatze, irgendwie war der aber recht schick gekleidet, ein cooler Typ, mit Bärtchen.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Frauen den richtig interessant fanden.
Ihm stand die Glatze auch irgendwie total. Des war so ein Typ Mann, der gar keine Haare benötigte, er wirkte einfach von der Optik und Stil interessant, ein läßiger Typ.
Auf mich machte es nicht den Eindruck, dass er unter einem Komplex oder Problem litt.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich trotz meiner guten Haaroptik auf einmal „alt aussah“.

Ich mach jede Wette, wenn die Frauen wählen konnten, zwischen dem Typ und meiner Wenigkeit, hätte ich haushoch verloren!!!
Will damit sagen, der noch junge Mann sah und wirkte mit Glatze, sein ganzes drumherum, einfach schick. Cooler wie ein Jason Statham oder ein Bruce Willis.

Es gibt einfach Männer, bei denen die Glatze nicht störend wirkt, somit kann dieser schon von einem Erfolg sprechen.


Dann gibt es noch die Typen, welche VOLLES HAAR haben, aber sich trotzdem ne Glatze/ oder die Haare auf Millimeterlänge runterrasieren.
Die Haut, Kleidung und Statur sind genauso wichtig wie die Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455242 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Tue, 06 October 2020 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meisten achten bei sich selbst weder auf das Eine noch auf das Andere.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455278 ist eine Antwort auf Beitrag #455240] :: Wed, 07 October 2020 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 06 October 2020 08:46
Ist mir neulich wieder eingefallen...

Des war vor wenigen Jahren.
Ich war gerade in einem Club( ja es hatte dort auch junge Frauen), ich fühlte mich recht wohl in meiner Haut, war ausgeglichen.

In der Lokalität befanden Spielautomaten, einer davon war defekt.
Es kamen so zwei Typen in den Club, die den Automaten reparierten. Noch jung so Anfang 30.
Bei dem einen weiß ich gar nicht mehr wie der aussah.
Der Andere hatte jedoch ne Glatze, irgendwie war der aber recht schick gekleidet, ein cooler Typ, mit Bärtchen.
Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Frauen den richtig interessant fanden.
Ihm stand die Glatze auch irgendwie total. Des war so ein Typ Mann, der gar keine Haare benötigte, er wirkte einfach von der Optik und Stil interessant, ein läßiger Typ.
Auf mich machte es nicht den Eindruck, dass er unter einem Komplex oder Problem litt.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich trotz meiner guten Haaroptik auf einmal „alt aussah“.

Ich mach jede Wette, wenn die Frauen wählen konnten, zwischen dem Typ und meiner Wenigkeit, hätte ich haushoch verloren!!!
Will damit sagen, der noch junge Mann sah und wirkte mit Glatze, sein ganzes drumherum, einfach schick. Cooler wie ein Jason Statham oder ein Bruce Willis.

Es gibt einfach Männer, bei denen die Glatze nicht störend wirkt, somit kann dieser schon von einem Erfolg sprechen.


Dann gibt es noch die Typen, welche VOLLES HAAR haben, aber sich trotzdem ne Glatze/ oder die Haare auf Millimeterlänge runterrasieren.
Finde es ja sehr positiv, dass du, trotz deinem Wunsch, weiterhin volles Haar zu haben, die ganze Sache ein wenig entspannt und auch aus anderen Blickwinkeln betrachtest.
Würde anderen Leuten hier auch nicht schaden. Du bist wenigstens nicht so extremistisch 🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455295 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Wed, 07 October 2020 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junger, kahler Mann in Dating show

https://youtu.be/eF1HXO1yTA4




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455296 ist eine Antwort auf Beitrag #455295] :: Wed, 07 October 2020 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 07 October 2020 22:24
Junger, kahler Mann in Dating show

https://youtu.be/eF1HXO1yTA4
Naja die 2 Frauen sagen wegen den Haaren...

Ich behaupte mal auch mit vollem Haar wäre der Arme nicht der Reisser.

Kein schönes Gesicht, relativ klein, Kleidungsstil wie ein Tech-Nerd, schwache Ausstrahlung und schlechte Körperhaltung. ..

Ausserdem lässt er einen Kranz stehen, das macht das ganze ja "Opa mässig" und nicht die Glatze als solches....



[Aktualisiert am: Wed, 07 October 2020 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455302 ist eine Antwort auf Beitrag #455295] :: Thu, 08 October 2020 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 07 October 2020 22:24
Junger, kahler Mann in Dating show

https://youtu.be/eF1HXO1yTA4
Es ist mehr als das.
Er hat einen Kranz stehen lassen der ihn älter macht, er ist schwammig, weich, blass, trägt ein kurzärmliges Hemd (Busfahrerstyle), schlabbrige Hose, steht gebeugt. Im echten Leben würde man ihn übersehen. So zu einer Show zu erscheinen in der es primär um den ersten Eindruck geht ist natürlich nicht clever.
Aber wieder ein tolles Argument für Frauenhassende, wehleidige "Männer". Als wären wir im umgekehrten Fall einen Deut besser.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455303 ist eine Antwort auf Beitrag #455302] :: Thu, 08 October 2020 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 08 October 2020 07:40

Aber wieder ein tolles Argument für Frauenhassende, wehleidige "Männer". Als wären wir im umgekehrten Fall einen Deut besser.
Dein Vergleich letztens mit Incels kam nicht von ungefähr Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455313 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Thu, 08 October 2020 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knorkell,
Natürlich kommt der Typ schon aus den von dir genannten Gründen nicht gut an.
Von seinem Hautton aber vergleichbar mit dem Moderater neben ihm, also sicher nicht wirklich blass! Viel Sonne oder Solarium beschleunigen auch die Hautalterung. Selbstbräuner ist bei Männern auch nicht die Lösung!

Er ist nicht der Größte und deutlich kleiner als der Moderator, was sicherlich kein Vorteil ist.

Klar macht der Haarkranz auch alt, den sollte er tatsächlich entfernen!

Hätte er richtig volles dichtes Haar, dann wäre er auch trotz seiner geringeren Körpergröße attraktiv für das andere Geschlecht und hätte sich schon gar nicht zu so einer doofen Show anmelden müssen!





andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455321 ist eine Antwort auf Beitrag #455303] :: Thu, 08 October 2020 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 08 October 2020 07:51
Knorkell schrieb am Thu, 08 October 2020 07:40

Aber wieder ein tolles Argument für Frauenhassende, wehleidige "Männer". Als wären wir im umgekehrten Fall einen Deut besser.
Dein Vergleich letztens mit Incels kam nicht von ungefähr Rolling Eyes
Ja...ich meine was für ein Subjekt setzt sich denn zuhause hin und bereitet so einen Videomitschnitt auf und aus welcher Motivation heraus?
Und Leute die sich sowas mit Zustimmung reinziehen und verbreiten sind nicht wesentlich besser.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455327 ist eine Antwort auf Beitrag #455313] :: Thu, 08 October 2020 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 13:52
@Knorkell,
Natürlich kommt der Typ schon aus den von dir genannten Gründen nicht gut an.
Von seinem Hautton aber vergleichbar mit dem Moderater neben ihm, also sicher nicht wirklich blass! Viel Sonne oder Solarium beschleunigen auch die Hautalterung. Selbstbräuner ist bei Männern auch nicht die Lösung!
Erwachsene Frauen schauen lieber in ein etwas faltigeres Gesicht als in eine glatte Wachsfigur. Exzessives Bräunen lässt die Haut altern, ich spreche einfach nur von etwas mehr Farbe. Geht auch mit etwas Sonne und Carotin. Laut Studien mögen Frauen diesen dezent farbigen Braunton der dadurch entsteht lieber.
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 13:52

Er ist nicht der Größte und deutlich kleiner als der Moderator, was sicherlich kein Vorteil ist.
Mein bester Freund ist 1,74 und hat etwas Geheimratsecken, dicker Bauch, nicht sonderlich hübsch, aber ein Frauenmagnet sondergleichen. Schon immer. Wie er das macht? Er ist charistmatisch, intelligent, hat Prinzipien und ist rhetorisch geschult. Nichts für so eine Sendung.
Der schönste mann der Welt kann in einer Runde aus Menschen sitzen, solange er die Zähne nicht auseinander kriegt und im besten Fall etwas von Substanz von sich gibt, wird der Rädelsführer beim anderen Geschlecht mehr Eindruck schinden.
Seine Frau ist 6 Jahre jünger und einen halben Kopf größer als er. Inzwischen hat er sich doch mal auf die Ehe eingelassen.
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 13:52

Klar macht der Haarkranz auch alt, den sollte er tatsächlich entfernen!
Thumbs Up
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 13:52

Hätte er richtig volles dichtes Haar, dann wäre er auch trotz seiner geringeren Körpergröße attraktiv für das andere Geschlecht und hätte sich schon gar nicht zu so einer doofen Show anmelden müssen!

Das sagst du. Wenn man sich nicht den ganzen Tag diese pomadigen Instagrambitchbanger ansieht, welche von den hübschen Frauen in der Regel lediglich die mit schwerem Knacks abbekommen, ergibt sich ein ganz anderes Bild.
Schau dir mal die Sendung "Love Island" an. Ich glaube dieses Elend ist bei vielen hier so ein latenter Maßstab.

Der Typ in der Sendung kam da einfach angeschlurft wie ein Haufen Elend und den durchaus oberflächlichen Damen dort fiel nichts ein als seine Glatze als Grund anzugeben. Wenn man sonst nichts aus sich macht ist das eben so.

[Aktualisiert am: Thu, 08 October 2020 15:41]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455335 ist eine Antwort auf Beitrag #455327] :: Thu, 08 October 2020 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 08 October 2020 15:39
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 13:52
@Knorkell,
Natürlich kommt der Typ schon aus den von dir genannten Gründen nicht gut an.
Von seinem Hautton aber vergleichbar mit dem Moderater neben ihm, also sicher nicht wirklich blass! Viel Sonne oder Solarium beschleunigen auch die Hautalterung. Selbstbräuner ist bei Männern auch nicht die Lösung!
Erwachsene Frauen schauen lieber in ein etwas faltigeres Gesicht als in eine glatte Wachsfigur. Exzessives Bräunen lässt die Haut altern, ich spreche einfach nur von etwas mehr Farbe. Geht auch mit etwas Sonne und Carotin. Laut Studien mögen Frauen diesen dezent farbigen Braunton der dadurch entsteht lieber.
Du meinst "krocha"?

https://fsc.szene1.at/fijt/230459/fijt_230459.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/vrmTqHl-CfS0D6prgZvpfMQoRN1aUFKRFnwlC82f9XgCsLG1b4oWhO3oJpr8Orw7SdEGeGjy4es8gxsJ7Ubrn-2jxBfIqbAK4MCoPDo7NiFNSPJgDrwu5naRIYY

https://fsc.szene1.at/grph/134796/285003/ab9980c4ec/grph_285003_.jpg

https://www.picflash.org/viewer.php?img=1-d00c4aa1aac912f9DA2XJ4.jpg




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455336 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Thu, 08 October 2020 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knorkell,
Vielleicht kam der Typ deswegen wie ein Haufen Elend daher, weil er sich schon seit langer Zeit aufgrund schlechter Erfahrung beim anderen Geschlecht, seines gossen Mankos (seiner Glatze) oder geringer Körpergröße bewusst war! Ein gebranntes Kind scheut das Feuer!
Klar waren die Damen in dieser Dating Show dort oberflächlich, was heutzutage dem Zeitgeist entspricht und immer häufiger bei jüngeren Menschen vorkommt,.
Auch suchen sich Frauen schon vom Unterbewusstsein sowie auch instinktiv meist Ihren Partner stark nach bestimmten optischen Gesichtspunkten aus, um einmal möglichst attraktive Nachkommen zu haben, die es dann wiederum aufgrund gewisser Vorzüge leichter im Leben haben, wie das schon vor Urzeiten so war.
Attraktive Nachkommen ( oder auch sehr kluge) heben nunmal meist den sozialen Status der gesamten Familie!
Natürlich helfen beim Dating Faktoren wie sozialer Status, Charisma, Rädelsführer Mentalität, sicheres Auftreten.




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455338 ist eine Antwort auf Beitrag #455336] :: Thu, 08 October 2020 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Sachen helfen nicht nur, sie sind wichtiger. Außer bei Teenies, die agieren häufig tatsächlich noch wie Halbaffen. Je älter man wird desto schwerer wiegen monetäre Kriterien und desto stärker dämmert den Menschen, dass der soziale und charakterliche Status wichtiger ist als der Haarstatus.

Ein Anzeichen für Selbstmitleid ist die Reduktion des menschlichen Paarungsverhaltens auf reinen Biologismus.
Wir sind eben doch mehr als Tiere.
Sein Vater hat vermutlich auch eine Glatze und trotzdem einen Sohn gezeugt. Soll jetzt wieder der Mythos von einer Zeit bemüht werden die so oberflächlich ist wie keine Andere zuvor?





-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455339 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Thu, 08 October 2020 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knorkell,
denke Haare sind trotz aller Diskussion bezüglich Paarungsverhalten durch nichts zu ersetzen, speziell wenn "Mann" über einen geringen sozialen Status, wenig Einkommen und Charisma oder gar den Status von Hartz4/Arbeitslosigkeit verfügt.
Nicht jeder ohne Haare zieht Frauen verbal oder schon von seiner Aura/seinem Portemonnaie magisch an!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455340 ist eine Antwort auf Beitrag #455339] :: Thu, 08 October 2020 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Thu, 08 October 2020 17:42
@Knorkell,
denke Haare sind trotz aller Diskussion bezüglich Paarungsverhalten durch nichts zu ersetzen, speziell wenn "Mann" über einen geringen sozialen Status, wenig Einkommen und Charisma oder gar den Status von Hartz4/Arbeitslosigkeit verfügt.
Nicht jeder ohne Haare zieht Frauen verbal oder schon von seiner Aura/seinem Portemonnaie magisch an!
Naja gut, Leuten ohne Aussehen, ohne Anspruch an ihrem Aussehen zu arbeiten, ohne Geschmack, ohne Charisma, Verstand, Bildung, Geld und ja...Haaren kann vllt. einfach niemand helfen. Insbesondere nicht wenn sie zu dem Schluss kommen, dass ohne ihre Haare ohnehin jede Mühe umsonst ist. Dann bleiben sie halt allein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455342 ist eine Antwort auf Beitrag #455327] :: Thu, 08 October 2020 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 08 October 2020 15:39

Mein bester Freund ist 1,74 und hat etwas Geheimratsecken, dicker Bauch, nicht sonderlich hübsch, aber ein Frauenmagnet sondergleichen. Schon immer. Wie er das macht? Er ist charistmatisch, intelligent, hat Prinzipien und ist rhetorisch geschult. Nichts für so eine Sendung.
Ich kenne da auch einen, der ist nur 1,65m groß, Hartz-4-Empfänger, hat einen amputierten Fuss und ist dazu noch glatzköpfig, aber er schleppt jede Woche ein Laufsteg-Model nach dem anderen ab. Krasser Typ!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: Männer mit Glatze wirken erfolgreicher, intelligenter und männlicher [Beitrag #455345 ist eine Antwort auf Beitrag #453412] :: Thu, 08 October 2020 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@Knorkell,
wichtig ist, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen, dann strahlt man das auch auf andere aus und diese positive Aura macht einen Menschen interessant und häufig auch erfolgreich im Leben.
AGA und Haarausfall haben die "Gabe" einen oft in kurzer Zeit stark optisch und auch mental altern zu lassen, so dass viele sich dann mit ihrem Antlitz sehr unwohl fühlen was oft in sozialen Rückzug mündet und Leute einsam macht. Auch fühlen sich Betroffene dann häufig nicht mehr für das andere Geschlecht Begehrenswert.
Zu bewundern sind jene, die damit gut klar kommen und denen das alles nichts ausmacht. Die gehören sicher auch nicht zu den Dauerbesuchern dieser Webseite! Laughing

Ansonsten will ich deiner Meinung nicht widersprechen!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: gepflegt/seriös wirken trotz langer Haare und Halbglatze?
Nächstes Thema: hatfishing......
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 20:03:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00979 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE