Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray)
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493396 ist eine Antwort auf Beitrag #493394] :: Mon, 13 November 2023 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht!? Warum nicht einfach den Deckel aufschneiden, so wie Du es gesagt hast!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493397 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Mon, 13 November 2023 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es liegt daran das es kein Schraubverschluss gibt.
Der ganze Witz an der Geschichte ist ja, dass Du ein höheres Volumen erhältst mit dem du größere Teile deiner Kopfhaut abdecken kannst. Des Weiteren ist der Pumpqplikator ungeignet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493398 ist eine Antwort auf Beitrag #493396] :: Mon, 13 November 2023 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Flasche ist vermutlich aus sicherheitstechnischen Gründen nicht dafür gedacht, geöffnet zu werden ... wenn die so verstärkt ist, wie diverse andere Arzneien die ich kenne, kommt man da mit nem Cuttermesser nicht weit ... man könnte jetzt Bohren etc., aber das ist ne ziemliche Sauerei ... und die Gefahr, das Zeug zu verschütten ist recht hoch. Ich hab auf jeden Fall schonmal ne Flasche Minox in den Ausfluss geschüttet, während ich versucht haben mit ner Pipette Zeug rauszunehmen ... glaube bei dem Zeug wäre das umso kritischer bzw. ungleich teurer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493399 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Mon, 13 November 2023 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, verstehe nur noch Bahnhof ...

Warum nicht Fynzur-Deckel aufschneiden, dann mit einer Pipette genau 6,5ml topisches Fin in das Minox-Fläschch eintröpfeln und fertig!? Frage

[Aktualisiert am: Mon, 13 November 2023 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493400 ist eine Antwort auf Beitrag #493398] :: Mon, 13 November 2023 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@positron Ok, das macht Sinn Cool

[Aktualisiert am: Mon, 13 November 2023 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493401 ist eine Antwort auf Beitrag #493399] :: Mon, 13 November 2023 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Weg führt nach Rom.

Du kannst es aufschneiden und umfüllen oder 130 Sprühstöße verwenden. Dauert beides gleich lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493402 ist eine Antwort auf Beitrag #493397] :: Mon, 13 November 2023 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FynzurGott schrieb am Mon, 13 November 2023 12:28
Des Weiteren ist der Pumpqplikator ungeignet.
Wofür ist er nicht geeignet? Für die Anwendung auf den Kopf?
Das verstehe ich wiederum nicht. Die Studie wurde mit dieser Pump-Konus-Konstruktion durchgeführt und es gab doch gute Ergebnisse ... warum daran was ändern und riskieren, dass man im Zweifel keine Ergebnisse erzielt? Ich würde erst experimentieren, wenn man nach einer gewissen Zeit mit der vorgeschriebenen Anwendungsart stabile Erfolge sieht ... oder eben nochmal einen Versuch wagen, wenn es so angewendet nicht wirkt ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493403 ist eine Antwort auf Beitrag #493402] :: Mon, 13 November 2023 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Mon, 13 November 2023 12:37
FynzurGott schrieb am Mon, 13 November 2023 12:28
Des Weiteren ist der Pumpqplikator ungeignet.
Wofür ist er nicht geeignet? Für die Anwendung auf den Kopf?
Das verstehe ich wiederum nicht. Die Studie wurde mit dieser Pump-Konus-Konstruktion durchgeführt und es gab doch gute Ergebnisse ... warum daran was ändern und riskieren, dass man im Zweifel keine Ergebnisse erzielt? Ich würde erst experimentieren, wenn man nach einer gewissen Zeit mit der vorgeschriebenen Anwendungsart stabile Erfolge sieht ... oder eben nochmal einen Versuch wagen, wenn es so angewendet nicht wirkt ...


das meiste bleibt trotzdem ins haar hängen
und da ist es wirkungslos




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493405 ist eine Antwort auf Beitrag #493402] :: Mon, 13 November 2023 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht ob meine Gedankengänge da falsch sind, aber eigentlich kauft man doch das überteuerte Zeugs fürs gute gewissen. Man hat eine offiziell zugelassene/s Therapie/Medikament und wendet diese/s so an. Wenn irgendwas passiert, kann man die Schuld zumindest für sich selbst von sich schieben und sagen "ich hab nix falsch gemacht, sondern genauso angewendet, wie (hoffentlich) kompetentere Instanzen es als sicher empfunden haben" ... kann man bei off-label eben nicht ...

Wenn ich jetzt aber daher gehe und meine, die Anwedungsart ist ineffektiv und fange an mit Experimentieren ... da kann man doch gleich Tabletten im Minox lösen ... oder sehe ich da falsch? Also wenn ich das Zeug nehme, dann doch so wie vorgeschrieben ... ne andere Datenbasis hat man ja gar nicht ...

Ich denke auch, die wenigsten hier sind Ärzte/Chemiker oder was weiss ich um das berurteilen zu können, ob da was sinnvolles bei raus kommt, wenn man das Zeug miteinander mischt ...

Zitat:
das meiste bleibt trotzdem ins haar hängen
und da ist es wirkungslos
Ja mag sein, aber auch das ist doch hoffentlich in der Studie eingetütet, oder haben die da nur Glatzköpfe drin gehabt?

[Aktualisiert am: Mon, 13 November 2023 12:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493406 ist eine Antwort auf Beitrag #493405] :: Mon, 13 November 2023 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Mon, 13 November 2023 12:56
da kann man doch gleich Tabletten im Minox lösen ... oder sehe ich da falsch?
richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493407 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Mon, 13 November 2023 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.reddit.com/r/tressless/s/TCcoHrLT7r

Das ist das Ergebnis meines Expirements. Hoffe jetzt isch ruhe do im Karton, ciao mau kakau


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493408 ist eine Antwort auf Beitrag #493407] :: Mon, 13 November 2023 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Experiment Thumbs Up zur allgemeinen sicheren/erfolgswahrscheinlichen Anwendungsform des Medikaments sagt es aber dennoch nichts aus (n=1 vs n=250)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493409 ist eine Antwort auf Beitrag #493408] :: Mon, 13 November 2023 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig dein Ergebnis, los jetzt mol do die hose runda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493410 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Mon, 13 November 2023 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es ja (noch) nicht ... ich versuche nur die Gedankengänge nachzuvollziehen. Warum kauft man teuer eine Applikation des Produkts um damit ein (sogar ziemlich teures) Experiment zu machen. Was spricht in dem Fall gegen die Verwendung der Tablette im Minox, die selbst in der 1mg Variante ein Bruchteil des Fynzur kosten dürfte? Der Aspekt was "ordentliches" bzw. "offizielles" gekauft zu haben verfällt ja mit der unbestimmten Anwendung ohnehin ...

Aber um das n=1 vs n=250 Prinzip zu verdeutlichen kann ich gern ein paar ausgewählte Trades zeigen mit dem ich beweisen kann, mit Trading richtig gut geld zu verdienen ... selbiges kann ich übrigens auch mit einem meiner Lottogewinne beweisen ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493416 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr lieben, nach dem ganzen Umrechnen und Mischungsverhältnisse checken bin ich nun ganz verwirrt Confused

Kann mir jmd. auf folgendes Frage eine logische Antwort geben:

Beim Microdosing sprechen wir ja über tägliche Fin-Dosen zwischen 0,1mg und 0,25mg wenn ich das richtig recherchiert habe!?
Ein Sprühstoß Fynzur enthält ja laut Hersteller auch nur 0,114mg Finasterid.
Wenn ich also pro Tag nur einmal mit Trichter sprühe (z.B. nur auf die Tonsur) bin ich doch auch beim niedrig dosierten Topical, oder!?

Warum also dann das Mittelchen strecken um pro ml auf die knapp 0,25mg kommen?
Aus dem Grund, dass die 1ml Lösung auf dem gesamten Kopf besser zu verteilen ist und auch noch Minox zusätzlich wirkt?

Danke für kurze Aufklärung! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493417 ist eine Antwort auf Beitrag #493416] :: Tue, 14 November 2023 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur letzten Frage, ja genau.

Ich mach es so ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493418 ist eine Antwort auf Beitrag #493416] :: Tue, 14 November 2023 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maxxxi schrieb am Tue, 14 November 2023 17:56
Ihr lieben, nach dem ganzen Umrechnen und Mischungsverhältnisse checken bin ich nun ganz verwirrt Confused

Kann mir jmd. auf folgendes Frage eine logische Antwort geben:

Beim Microdosing sprechen wir ja über tägliche Fin-Dosen zwischen 0,1mg und 0,25mg wenn ich das richtig recherchiert habe!?
Ein Sprühstoß Fynzur enthält ja laut Hersteller auch nur 0,114mg Finasterid.
Wenn ich also pro Tag nur einmal mit Trichter sprühe (z.B. nur auf die Tonsur) bin ich doch auch beim niedrig dosierten Topical, oder!?

Warum also dann das Mittelchen strecken um pro ml auf die knapp 0,25mg kommen?
Aus dem Grund, dass die 1ml Lösung auf dem gesamten Kopf besser zu verteilen ist und auch noch Minox zusätzlich wirkt?

Danke für kurze Aufklärung! Smile

angeblich sind in der flasche 18 ml darin aber mit dem trichter kann man davon angeblich nur 9 mL nutzen und 9 mL verwirft man...oder so Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493419 ist eine Antwort auf Beitrag #493418] :: Tue, 14 November 2023 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 14 November 2023 18:37

angeblich sind in der flasche 18 ml darin aber mit dem trichter kann man davon angeblich nur 9 mL nutzen und 9 mL verwirft man...oder so Dead

Wo steht das? Wieso sollte man nur 9ml nutzen können? Was macht man mit den anderen 9? Ich glaube eigentlich nicht, dass die Hälfte im Konus hängen bleibt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493420 ist eine Antwort auf Beitrag #493419] :: Tue, 14 November 2023 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Tue, 14 November 2023 19:59
pilos schrieb am Tue, 14 November 2023 18:37

angeblich sind in der flasche 18 ml darin aber mit dem trichter kann man davon angeblich nur 9 mL nutzen und 9 mL verwirft man...oder so Dead

Wo steht das? Wieso sollte man nur 9ml nutzen können? Was macht man mit den anderen 9? Ich glaube eigentlich nicht, dass die Hälfte im Konus hängen bleibt ...
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=38688&goto=489189#msg_489189


die hälfte bleibt dann einfach ins haar




[Aktualisiert am: Tue, 14 November 2023 20:03]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493421 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxi wenn du magst dann vertraust du auf die die Fynzur nicht benutzen oder..
Auf den FynzurGott der das beste Comeback auf Reddit jemals gepostet hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493422 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im beipackzettel steht das die menge an finasterid nach 180 sprühstößen nicht garantiert werden kann. Das ist der Grund.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493423 ist eine Antwort auf Beitrag #493420] :: Tue, 14 November 2023 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm auf der Packung steht 114 mikrogramm Fin pro Sprühstoß ... bedeutet ja, wenn man etwa 0,25 milligram finx pro tag auf dem kopf haben will, muss man laut der hier genannten "Einsprühmethode" pro Tag einfach 2 Sprühstöße in die Minox Flasche einfüllen.

Wenn man also 1ml Minox pro Tag normalerweise auf den Kopf pinselt, dann hält so eine standard 60ml flasche minox ca 2 monate = 60 tage ... bedeutet also, 120 mal in die Minox Flasche Sprühen und von dieser Mischung jeden Tag nur 1ml auftragen ... die restlichen 60 Sprühstöße Fynzur aufheben und in die nächste Mische ... oder anders gesagt: 2 Flaschen Fynzur auf 3 Flaschen Minox a 60ml verteilen (???)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493424 ist eine Antwort auf Beitrag #493423] :: Tue, 14 November 2023 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast. Ich verwende 260 Sprühstöße. 130 je 60ml Minoxflasche.

Ja, damit sind es 80 mehr als vorgesehen. Funktoniert suba und kostet mich nur 25 Euro pro Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493425 ist eine Antwort auf Beitrag #493424] :: Tue, 14 November 2023 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt das dann noch in eine neu angebrochene Minox Flasche? Oder nimmt das so viel Volumen weg, dass die Mino Pulle überläuft?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493426 ist eine Antwort auf Beitrag #493425] :: Tue, 14 November 2023 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaufe von Alopexy auf amazon. Die 130 sprüher passen oben rein. Anschließend zumachen und schütteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493427 ist eine Antwort auf Beitrag #493422] :: Tue, 14 November 2023 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FynzurGott schrieb am Tue, 14 November 2023 20:24
Im beipackzettel steht das die menge an finasterid nach 180 sprühstößen nicht garantiert werden kann. Das ist der Grund.

das ist ja eine krasse fehlrechnung...wenn nur die hälfte rauskommen sollte

ich hätte eine verpackung komplett durchgecheckt...aber ich lasse mich nicht ausnehmen Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493428 ist eine Antwort auf Beitrag #493427] :: Tue, 14 November 2023 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin leider stink reich und muss daher das teure Zeug kaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493429 ist eine Antwort auf Beitrag #493422] :: Tue, 14 November 2023 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FynzurGott schrieb am Tue, 14 November 2023 20:24
Im beipackzettel steht das die menge an finasterid nach 180 sprühstößen nicht garantiert werden kann. Das ist der Grund.
Wie ist das zu erklären? Warum sollte nach 180 Sprühstößen kein Fin mehr rauskommen, wenn noch Flüssigkeit in der Flasche ist?

Jmd. muss mir das bitte mal ganz genau erklären! Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493430 ist eine Antwort auf Beitrag #493429] :: Tue, 14 November 2023 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maxxxi schrieb am Tue, 14 November 2023 20:37
FynzurGott schrieb am Tue, 14 November 2023 20:24
Im beipackzettel steht das die menge an finasterid nach 180 sprühstößen nicht garantiert werden kann. Das ist der Grund.
Wie ist das zu erklären? Warum sollte nach 180 Sprühstößen kein Fin mehr rauskommen, wenn noch Flüssigkeit in der Flasche ist?

Jmd. muss mir das bitte mal ganz genau erklären! Frage
das ist totaler quatsch

es kommt keine flüssigkeit mehr und nicht flüssigkeit ohne fin..... Laughing





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493431 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hat Fynzur anscheinend gekauft und danach Glatze bekommen der arme.

Ich mache 260 sprühstöße. Würde sagen läuft:

Https:://www.reddit.com/r/tressless/s/2EMfWT8Ds1
Maxi komm rüber auf reddit. Geh einfach auf mein Post von vorhin, dann helfe ich Dir. De


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493432 ist eine Antwort auf Beitrag #493431] :: Tue, 14 November 2023 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FynzurGott schrieb am Tue, 14 November 2023 20:44
Pilos hat Fynzur anscheinend gekauft und danach Glatze bekommen der arme.
du hast offensichtlich keine ahnung von chemie/pharmazie

solltest du wirklich studiert haben...dann tut mir das leid Wink

https://www.news4teachers.de/2022/04/immer-mehr-abiturienten-immer-mehr-spitzennoten-immer-weniger-niveau-deutschland-im-akademisierungswahn/






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493433 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusste gar nicht das du Doktor der Chemie bist krass.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493434 ist eine Antwort auf Beitrag #493433] :: Tue, 14 November 2023 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
18ml sind angeblich in der Flasche

Pro Sprühstoß werden 0,05ml rausgedrückt
180 Sprühstöße x 0,05ml = 9ml
Was ist also mit den anderen 180 Sprühstößen (9ml)?

Ich raffe das nicht! Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493435 ist eine Antwort auf Beitrag #493434] :: Tue, 14 November 2023 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm einfach auf reddit dann erklär ichs dir. Sonst schreib pimmlos (durch oral fin lol) das er sich nicht abziehen lässt und das doch so ein quatsch ist.

Ich schreib hier jetzt nicht mehr Dank pilos.

Falls ihr eure haare behalten wollt kommt rüber: ://www.reddit.com/r/tressless/s/2EMfWT8Ds1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493436 ist eine Antwort auf Beitrag #493435] :: Tue, 14 November 2023 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Kindergarten Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493437 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493438 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 14 November 2023 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxi für dich schreibe ich hier ein letztes Mal. Ich verwende Fynzur persönöich. Mit Erfolg (siehe Bilder Reddit) und kaum Nebenwirkungen. Ich hatte 7 Tage Schmerzen in den Hoden, wobei aber kaum spürbar.

Und nun zu deiner Frage.
Laut Beipackzettel hat dies folgender Grund:

7
Dosis und mögliche Behandlungstage
Die Flasche enthält bis zu 180 Sprühstöße. Für wie viele Behandlungstage eine Flasche ausreicht, hängt
davon ab, ob vom Arzt 1, 2, 3 oder 4 Sprühstöße pro Tag verschrieben wurden. Verwenden Sie die
Flasche nicht für mehr als 180 Sprühstöße, weil die in der Flasche verbleibende Lösung möglicherweise
keiner vollen Dosis mehr entspricht, was die Wirkung der Behandlung beeinträchtigen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493439 ist eine Antwort auf Beitrag #493438] :: Tue, 14 November 2023 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FynzurGott schrieb am Tue, 14 November 2023 21:38
weil die in der Flasche verbleibende Lösung möglicherweise
keiner vollen Dosis mehr entspricht, was die Wirkung der Behandlung beeinträchtigen könnte
Laughing Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493463 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Thu, 16 November 2023 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Ich habe mir heute Fynzur gekauft.

Da ich leider keine Ahnung habe, wollte ich um Hilfe bitten.
Wann darf ich microneedling machen ? Vor Anwendung und direkt auftragen ?
Oder wie lange danach warten ?

Am besten mit Minox mischen ? Oder alleine nutzen ?
Oder habt Ihr alternativen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fynzur® (Finasterid 2,275 mg/ml Spray) [Beitrag #493693 ist eine Antwort auf Beitrag #481953] :: Tue, 28 November 2023 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 5 Wochen meine HT und der Doc hat Fynzur empfohlen. Ich nutze es nun seit ein paar Tagen und habe seit dem extreme Rötung und Juckreiz auf der Kopfhaut. Ich vermute es liegt daran.

Hat jemand eine ähnliche Reaktion auf das Zeug?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Denkt ihr Finasterid kann geöffnet schneller schlecht werden?
Nächstes Thema: Erhöhte Fett- und Wassereinlagerung durch Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:18:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01734 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE