Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt?
Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 09:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gestern hatte ich meine 1. Sitzung der Haarpigmentierung. Die Bilder vom Ergebnis sind ca. 18 Stunden nach der 1. Sitzung gemacht worden.

Die Haut ist noch gerötet, aber ich finde die Pigmente etwas groß. Aber ich urteile erst wenn alles abgeheilt ist. Die Haarlinie ist noch nicht final. Wie findet ihr bisjetzt das Ergebnis?

Ich lade bilder vor der nach der 1 . Sitzung hoch



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483680 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vor der Sitzung:



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483681 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofort mit der Behandlung stoppen und einen Experten kontaktieren!

hier kennen sich leider nicht viele Leute mit SMP aus
reddit r/smpchat ist ein besserer Ort dafür

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2022 09:48]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483682 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kannst du mir sagen was dir nicht gefällt?

Meinst du es wird nicht mehr blasser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483683 ist eine Antwort auf Beitrag #483682] :: Fri, 11 November 2022 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine gute SMP darf so einfach nicht aussehen, die Pigemente sind viel zu dick gestochen, seltsames pattern und so rote riesen Punkte habe ich noch nie gesehen.

Du MUSST hier sofort abbrechen!!!

Samuel Troonen
Prohairclinic
Brandwood Clinic
Skalp

Die kannst du z.B mal kontaktieren und dir hilfe suchen




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483684 ist eine Antwort auf Beitrag #483683] :: Fri, 11 November 2022 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier siehst du wie es ungefähr aussehen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVAm-9XRVKM&ab_channel=Skalp





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483688 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht eines Laien sieht das (leider) nicht wirklich gut aus. Punkte viel zu dick, Farbe zu dunkel und die Anordnung wirkt etwas unprofessionell. Teils kann man richtige Linien und Pfade erkennen. Hol dir lieber einmal weitere Expertenmeinungen ein und kontaktiere andere Anbieter, was die von dem Ergebnis denken und was für weitere Schritte nun notwendig sind. Im worst case den Laser ansetzen.

Auch wundert es mich, dass die erste Behandlung bei 1/3 der Fläche pausiert wurde. Die erste Runde ist, soweit ich weiß, leichtes heranführen an die Farbe..

Ich kann mich natürlich auch täuschen und das Ergebnis wird noch zufriedenstellen, also lasse dich nicht sofort verunsichern, aber sei vorsichtig

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2022 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483712 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geb auch mal meine "Laieneinschätzung" ab ... ich würde das auch als kein gutes Ergebnis einschätzen. Vor allem die Frontlinie wirkt irgendwie gedrungen drangesetzt, wie als wollte man noch und noch eine Reihe vor die nächste setzen ... könnte natürlich sein, dass es in einer späteren Sitzung eine "Randomisierung" gibt ... falls nein, hätte ich damit definitiv ein Problem ... ich würde ebenfalls zumindest eine Zweitmeinung bei bekannten Anbiteren einholen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483714 ist eine Antwort auf Beitrag #483680] :: Fri, 11 November 2022 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


würd sagen, erstmal pausieren und abheilen lassen.

danach beurteilen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483717 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483718 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 11 November 2022 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir eine Meinung von Modern Hair Loss Solution geholt. Die meinten das Ergebnis wäre eine katastrophe.
Mir wurde geraten die Haare zu waschen und eine antiseptische Salbe von bepanthen zu benutzen, um so die Pigmente etwas abzuschwächen.

Nach mindestens 4 Wochen soll ich die Pigmente weg lasern lassen. Vorher geht nicht, sonst entstehen Narben. Erst dann kann man es korrigieren.

Toll, wie soll ich so 4 Wochen rum laufen. Hat jemand eine Idee? Ich habe nächste Woche noch Urlaub.

Meint ihr nächste Woche ins Solarium könnte die Pigmente abschwächen?

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2022 21:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483719 ist eine Antwort auf Beitrag #483718] :: Fri, 11 November 2022 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Fri, 11 November 2022 21:55
Meint ihr nächste Woche ins Solarium könnte die Pigmente abschwächen?
bloß nicht.

mach das mit der wäsche und abheilen lassen

erst danach beurteilen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483722 ist eine Antwort auf Beitrag #483718] :: Fri, 11 November 2022 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Fri, 11 November 2022 20:55
Ich habe mir eine Meinung von Modern Hair Loss Solution geholt. Die meinten das Ergebnis wäre eine katastrophe.
Mir wurde geraten die Haare zu waschen und eine antiseptische Salbe von bepanthen zu benutzen, um so die Pigmente etwas abzuschwächen.

Nach mindestens 4 Wochen soll ich die Pigmente weg lasern lassen. Vorher geht nicht, sonst entstehen Narben. Erst dann kann man es korrigieren.

Toll, wie soll ich so 4 Wochen rum laufen. Hat jemand eine Idee? Ich habe nächste Woche noch Urlaub.

Meint ihr nächste Woche ins Solarium könnte die Pigmente abschwächen?
Es ist ja Winter, zieh dir eine Mütze an (:




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483725 ist eine Antwort auf Beitrag #483717] :: Sat, 12 November 2022 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 20:54
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
Ach so ein Quatsch.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483727 ist eine Antwort auf Beitrag #483717] :: Sat, 12 November 2022 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 21:54

Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
mit harte chemie.....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483732 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 12 November 2022 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du vermurkst wurdest, haben dir ja schon mehrere Leute gesagt.
Ich frage mich wie man solche krassen Einstichstellen schafft? Sieht aus wie frisch vom Metzger bzw. fast wie nach ner Haartransplantation.

Denke mit Modern Hair Loss Solution hast du mittlerweile ja nen kompetenten Ansprechpartner. Die werden das hoffentlich wieder hinbekommen.

Alternativ Scalpline in Landshut.

[Aktualisiert am: Sat, 12 November 2022 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483735 ist eine Antwort auf Beitrag #483725] :: Sat, 12 November 2022 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 12 November 2022 06:42
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 20:54
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
Ach so ein Quatsch.
Und wie haben die das dann geschafft?:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483737 ist eine Antwort auf Beitrag #483735] :: Sat, 12 November 2022 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 12 November 2022 14:55
daniel91 schrieb am Sat, 12 November 2022 06:42
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 20:54
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
Ach so ein Quatsch.
Und wie haben die das dann geschafft?:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/

long list of topicals............




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483747 ist eine Antwort auf Beitrag #483737] :: Sat, 12 November 2022 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 12 November 2022 14:26
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 12 November 2022 14:55
daniel91 schrieb am Sat, 12 November 2022 06:42
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 20:54
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
Ach so ein Quatsch.
Und wie haben die das dann geschafft?:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/
long list of topicals............
Das stimmt nicht.
Viele nehmen Fin und minox
seit vielen Jahren ohne Ergebnis.
Erst nachdem sie mit dem needling
anfingen, sprießen die Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483748 ist eine Antwort auf Beitrag #483747] :: Sat, 12 November 2022 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 12 November 2022 17:28
pilos schrieb am Sat, 12 November 2022 14:26
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 12 November 2022 14:55
daniel91 schrieb am Sat, 12 November 2022 06:42
Norwood-packt-das-an schrieb am Fri, 11 November 2022 20:54
Ich denke, das war die falsche Entscheidung.
Du hast noch sehr viele Haare.
Die paar kahlen Stellen könntest du sicher
wieder schnell nachwachsen lassen
mit dem Dermastamp.
Ach so ein Quatsch.
Und wie haben die das dann geschafft?:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/microneedling-photo-results-summary.121072/
long list of topicals............
Das stimmt nicht.
Viele nehmen Fin und minox
seit vielen Jahren ohne Ergebnis.
Erst nachdem sie mit dem needling
anfingen, sprießen die Haare.
Mach doch bitte deinen eigenen Thread auf, statt hier rum zu spammen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483785 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sun, 13 November 2022 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du das machen lassen? Es ist wichtig, das mögliche SMP-Anwärter vor solchen Unternehmen gewarnt werde. Deine SMP ist eine absolute Katastrophe. Das hat nichts mit einer SMP zu tun, sondern ist grober Unfug, an der Grenze zur Körperverletzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483814 ist eine Antwort auf Beitrag #483785] :: Sun, 13 November 2022 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oliver1 schrieb am Sun, 13 November 2022 10:20
Wo hast du das machen lassen? Es ist wichtig, das mögliche SMP-Anwärter vor solchen Unternehmen gewarnt werde. Deine SMP ist eine absolute Katastrophe. Das hat nichts mit einer SMP zu tun, sondern ist grober Unfug, an der Grenze zur Körperverletzung.
Sehe ich auch so.

Wenn du dich an die bekannten und bewährten Anlaufstellen hältst, passiert dir sowas sicher nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #483985 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Tue, 15 November 2022 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gleich an weglasern gedacht. Tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musstest. Kannst du den Pfuscher benennen? Damit andere einen Bogen um diesen Betrüger machen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484068 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Wed, 16 November 2022 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, Sorry wenn ich dir das jetzt ebenfalls sage, dass Ergebnis ist absoluter Mist und grenzt "subjektiv"eher an eine Körperverletzung, sieht nach irgendeinem Schönheitsaloon oder einer der vielen Billigketten aus. Ich habe es in einem anderen Beitrag häufig genug geschrieben. Einige dieser Mistbuden habe ich bewusst nicht genannt, da ich keine Lust auf Abmahnungen und co habe, jedoch wird klar geschrieben wie gutes von weniger gutem zu unterscheiden ist. Ich denke eine Idee wäre, dass zum Thema SMP ein angepinntes FAQ geschrieben werden könnte um nochmal zusammengefasst die wichtigesten Fakten aufzuzählen.

Egal jetzt ist es erstmal geschehen. Wie viele hier schreiben abheilen lassen und keine Experimente mit Chemie, Solarium und co. Obwohl es richtig ist, das UV Strahlen die Pigmente leicht ausbleichen. Jedoch sieht es so aus, das viel zu tief gestochen wurde und ggf. mit Mischpigmenten. Bei Modern Hair Loos Solution bist du auf jedenfall bei einem Top Pigmentierer in Deutschland, kostet zwar enorm viel Geld, jedoch war ich selbst dort gewesen und ist mit Micro USA zu vergleichen. Du kannst deren Beurteilung absolut vertrauen. Und wenn die sagen weglasern kommst du nicht drum herum.

Wenn du möchtest kannst du bei einer Behandlung 200€ sparen kontaktiere mich einfach mal per PM. Gilt auch für andere hier. Wurde ebenfalls durch ein Mitglied von hier inspiriert zu MHLS zu gehen.
Hatte heute dort meine 3 Behandlung und sieht echt Mega aus. Zeige jedoch hier erst Bilder wenn alles abgeilt ist.
Kopf hoch, das lässt sich wieder korrigieren, dank Laser. Du kannst das geschehene nicht ändern!!
Hast jedoch eine schöne Kopfform und eine gut gemachte SMP wird bei dir sicherlich sehr gut aussehen. Also es gibt Hoffnung.

[Aktualisiert am: Wed, 16 November 2022 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484094 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Thu, 17 November 2022 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe morgen ein Beratungsgespräch für eine Laserbehandlung. Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten.

Ein aktuelles Bild von der Pigmentierung. Die Rötung ist verschwunden und die Pigmente werden tatsächlich kleiner mit jeden Tag.
Hoffentlich schwächt sich das noch weiter ab.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484106 ist eine Antwort auf Beitrag #484094] :: Thu, 17 November 2022 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir machen alle Fehler, tut mir leid dass du da an so einen Scharlatan geraten bist :S




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484107 ist eine Antwort auf Beitrag #484094] :: Thu, 17 November 2022 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Thu, 17 November 2022 11:54

Hoffentlich schwächt sich das noch weiter ab.
skeptisch..





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484156 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 18 November 2022 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eben mein beratunggespräch. Der Termin für die erste Laserbehandlung wäre nächste Woche Donnerstag. War überrascht, dass ich so früh einen Termin bekommen habe, weil ich ja mindestens 4 Wochen warten sollte. Aber der Arzt meinte das wäre kein Problem.

Positiv:
- die Behandlung kosten nur 90 Euro pro Sitzung. ich habe mit mehr gerechnet.
- der Arzt meint die Pigmentierung ist gut wegzukriegen

Negativ:
- Man sieht gleich nach der Sitzung kein Ergebnis weil der Laser nicht die Pigmentierung entfernt, sondern in kleinere Teile bricht.
Dadurch werden die kleineren Pigmente nach und nach vom Körper abgebaut. Das endgültige Ergebnis sieht man nach paar Wochen

- Es sind mehrere Sitzung notwendig und zwischen den Sitzung muss man 5 Wochen warten. Der Arzt glaubt es sind 3-4 Sitzung notwendig.
Hängt davon ab wie tief die Pigmente gestochen wurde.

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2022 10:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484157 ist eine Antwort auf Beitrag #484156] :: Fri, 18 November 2022 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, lieber dauert es etwas als ewig verpfuscht zu sein. Glück im Unglück. Ab und zu zahlt man halt Lehrgeld im Leben. Ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert in irgendeiner Art und Weise 😅

Darf man fragen, wieso du an solch einen Murkser geraten bist? Zu wenig informiert im Vorfeld? Erzähl doch mal wie das gelaufen ist.

Und darf man erfahren, WER diesen Murks veranstaltet hat oder sagst du dazu nichts?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484158 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 18 November 2022 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wohne in Bremen. Hier gibt es keine Großen Anbieter für Haarpigmentierung. Es werben hier einige große Anbiete, aber die Behandlung
findet immer irgendwo anders statt.

Ich war deshalb bei einem Permanent Make up Studio.
Den Namen will ich nicht sagen.

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2022 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484159 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 18 November 2022 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ok. Es gibt in Sachen Mikrohaarpigmentierung leider nicht so viele "gute" Anbieter und man muss wohl einen gewissen Reiseaufwand in Kauf nehmen wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt, in der solche Unternehmen ansässig sind.

Bin damals für meine erste Pigmentiering drei Mal nach Italien gefahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484167 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 18 November 2022 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erwähnenswert: Ich finde es vom Threadersteller auf jeden Fall mutig sich hier trotz bereits erfolgter Behandlung zu "offenbaren" Applaus angesichts der Erkenntnis eines nicht so guten Ergebnisses und der Reaktionen aus der Community für mich nicht selbstverständlich. Für mich auf jeden Fall ein wertvoller Beitrag für die Community.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484183 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 18 November 2022 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Diophant
Das klingt doch erstmal sehr gut. Ich sehe deine Erfahrung ebenfalls als sehr wertvoll für Andere die ein ähnliches Vorhaben anstreben. Falls du einen weiteren Versuch wagen solltest, hast du ja schon ein paar Anlaufstellen bekommen. Danke dir.

Ich kann es nicht oft genug schreiben. Haarpigmentierung muss gelernt und durch langjährige Erfahrung optimiert werden. Das geht nicht nebenbei und kombiniert mit anderen Produkten( Beauty Farm, Nagelstudio, Billig HT Bude die als Zusatzerwerb SMP anbietet etc.). Nicht umsonst nennt man solche Leute auch Pigment Artist wie Pigmentierer von Micro USA Danny Horal, Matthew Iulo oder Creative Scalps aus England. Wenn man sich das anschaut, hat man ein klares Bild was man möchte und kann mögl. Fuscher relativ schnell entlarven. Neben dem Handwerk sind auch visagistisches sehen und können notwendig. Es gibt genügend Videos und Bildmaterial um sich schlau zu machen. Fehlende Nahaufnahmen, Weichmacher in den Fotos etc. sind ebenfalls ein No go.

Nochmal einige wichtige Facts:
- Monopigment Kohlenstoffschwarz verwenden (keine Mischfarben wie Tattoofarbe, Pigmentfarben für Augenbraun), Ansonsten entsteht Farbschimmer häufig in blau.
- eher Hell als Dunkel in der ersten Sitzung beginnen um sich an die gewünschte Resthaar Intensität heranzutasten. Mehrere Kontrastabstufungen hinterlassen außerdem schönen realen 3d Effekt da unsere Haare auch nicht gleich im Kontrast sind.
- Verblendung ins vorhandene Resthaar wichtig für schönen Übergang. Am Beispiel von Diophant ist zu sehen, dass nur in einem Bereich pigmentiert wurde.
- In den ersten beiden Sitzungen nicht zu Dicht pigmentieren. da sich diese noch setzten, verblassen und kleiner werden
- die Haut wird immer straff gezogen und dann pigmiert.
- Vor allem an der Haarlinie wichtig, nicht zu dichte Pigmente sonst sieht es aus wie gezeichnet
- Nicht zu tief stechen. Ansonsten verschwimmt das Ergebnis in der Tiefe und es sieht alles grau ausgemalt aus..
- Haarlinie nicht zu tief( Gesichtssymetrie beachten, die wenigsten haben mit 50 eine Haarlinie wie ein 20 jähriger), wenige Punkte im Frontbereich= schön weich und real
- Nano, Ultra Nano Pigmentierung usw. = Effekthascherei/Werbegag.
usw......

Hier auch tolle Ergebnisse:
England
https://creativescalps.com/#
USA
https://scalpmicrousa.com/
oder in Berlin https://haarpigmentierung.de/
VG

[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2022 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484417 ist eine Antwort auf Beitrag #484183] :: Mon, 21 November 2022 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehört auch irgendwie in dem thread


https://www.br.de/mediathek/video/ciao-tattoo-aufgedeckt-illegale-tattoo-entfernung-av:63750e628dd498000889950a?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484610 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Thu, 24 November 2022 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte heute meine erste Laserbehandlung. Wie der Arzt schon beim Beratungsgespräch gesagt hat, sieht man gleich nach der Behandlung
keine Ergebnisse. Nach 4 Wochen sieht man das Endergebnis.

Die Kopfhaut ist gerötet. Sieht ungefähr so aus wie frisch nach der Pigmentierung.
Die Laserbehanldung hat ca. 3 min gedauert und war etwas schmerzhafter als die Pigmentierung selbst.

Ich weiß noch nicht ob ich die Pigmentierung komplett entfernen lasse. Wenn die Pigmentierung so stark blasser wird, das es natürlich aussieht
dann lass ich es so. Dann lasse ich den kompletten Kopf von Modern Hair Loss Solution korrigieren.

Den nächsten Termin für die Laserbehandlung habe ich am 21.12.22


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #484618 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Thu, 24 November 2022 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup, die Pigmente werden erstmal wieder dunkler.

Viel Erfolg auf deiner Journey und gut dass du schnell die Reisleine gezogen hast.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485629 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 09 December 2022 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/33552/0/

So sieht mein Kopf 15 Tage nach der 1. Laserbehandlung aus. Die Pigmentierung ist blaser geworden.
Einige Pigmente sind noch sehr groß und dunkel. Nach 4-5 Wochen sieht man das Endergebnis laut dem Arzt.
In zwei Wochen habe ich meine 2. Laserbehandlung.

[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2022 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485634 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 09 December 2022 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das grenzt ja schon an Körperverletzung!!!..Anzeigen müsste man so etwas..
ich drücke dir die daumen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485635 ist eine Antwort auf Beitrag #485634] :: Fri, 09 December 2022 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ... egal wie man das ergebnis jetzt findet, es wird glaube schwierig da irgendwen rechtlich zur verantwortung ziehen zu können, gerade weil es so subjektiv ist bzw. ausgelegt werden kann ... es hilft dem TO eigentlich auch nicht weiter und ich denke, ihm ist das auch alles bewusst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485636 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 09 December 2022 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es tut mir aufrichtig leid, was dir da widerfahren ist. Das sieht wirklich sehr, sehr schlimm aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in absehbarer Zeit wesentlich blasser werden wird. Und selbst wenn, das, was dann noch zu sehen ist ist dermaßen schlecht gestochen, dass es sofort auffällt. Da ist wirklich alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Es ist ganz offensichtlich, dass die Verantwortlichen nicht die geringste Ahnung hatten, wie man eine SMP macht. Ich würde das Unternehmen an deiner Stelle verklagen und Schadenersatz einfordern. Hast du die eigentlich mal darauf angesprochen? Wenn ja, wie rechtfertigen die sich?

[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2022 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DermMatch Alternative beim Drogeriemarkt DM
Nächstes Thema: Was schon 1960 in Filmen möglich war
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:05:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07739 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE