Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hormone
Aw: Hormone [Beitrag #484252 ist eine Antwort auf Beitrag #483826] :: Sat, 19 November 2022 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CPA sublingual ?????????
Davon habe ich ja noch nie gehört, warum dass denn ?

Ich bin unter e2 schon zielstrebiger vorallem freundlicher und laufe mit einer rota rosa Brille durch die Gegend.
Allerdings komme ich mit männlichen Verhalten kaum noch zurecht, es nervt mich völlig.

Bei ocean, bin ich mir da unsicher, was ist wenn er nach der HRT zeugungsunfähig wird und „wir sind schuld“ und er tut sich was an ?!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484253 ist eine Antwort auf Beitrag #484238] :: Sat, 19 November 2022 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 12:22
Mike, du hat doch einen sehr hellen hauttyp, da sind genetisch gesehen sehr helle und auch wenig Augenbrauen wie bei mir die Norm ?

Ich habe auf transtimelines nie ein ausdünnen der Augenbrauen gesehen.

Ich kann vieles bei dir nicht ganz nachvollziehen:o ich habe Paradontose und eine Behandlung 2018 gehabt, also sehr anfällig für Zahnfleisch Entzündungen, ich habe zwar einen Kiefertumor diagnostiziert bekommen aber mein Zahnfleisch hat keine Enzüngsherde.

Auch habe ich unter low t und high E2 alles andere als zugenommen oder schwache/elastische Haut bekommen Surprised

@oceanboy, wenn du Angst vor dem ausdünnen hast trag lieber minox auf.
Ich verstehe allerdings nicht bei dir was die Pläne sind und deine aktuelle Medikation ist.
Wenn du Fin/Dut und P4 nimmst könnte die ganze Sache bei dir stark verweiblichen, wenn du keinerlei AA nimmst wird nicht viel passieren, es geht da immer um eine Dominanz weibliche vs männliche Geschlechtshormone.

Hast du evtl. auch mal daran geachtet, dass du ab einen point of no return Zeugungsunfähig werden kannst ?

Ich produziere keinerlei Sperma mehr, das kann dir unter Fin und e2 auch passieren.

Das ist mir hier alles zu abenteuerlich ohne deine Ziele zu kennen.

Hallo,

also ich hab schon Ziele, aber die Wege dahin sind unklar.
Erstmal sicher die Fibromyalgie verbessern.
Dann den Haarstatus einigermassen halten.
Und Augenbrauen auch einigermassen halten.
Und nicht zunehmen.
Leide an einer "Angsterkrankung", die durch die starken Schmerzen sehr getriggert wird. Da hat das E2 schon ein bisschen geholfen. Bin etwas relaxter. Aber reicht noch nicht aus.
Meist wenn es dunkel wird, kommen wieder die Zukunftsängste etc. Schwer zu definieren.
Karriere mässig würde ich gern mein MasterStudium als Pianist abschliessen, doch das geht zur Zeit nicht, also schon seit 2 Jahren nicht mehr, wegen diesen Höllen Schmerzen.

Aber an erster Stelle ist natürlich somit die Fibro und die Ängste. Aber die Haar und Augenbrauen Situation sollte auch erhalten bleiben... was so bis jetzt okay klappt.

Meine aktuellen Dinge, die ich nehme, siehst Du in meiner Signatur. Dut nehme ich schon lange nicht mehr. Nur noch Minox und Fin topisch. Das verdünne ich auch, wie in der Signatur beschrieben.
Rest steht auch alles dort.

Also geht das mit Testo Gel auf die brauen, ganz wenig Question




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484254 ist eine Antwort auf Beitrag #484252] :: Sat, 19 November 2022 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 18:57
CPA sublingual ?????????
Davon habe ich ja noch nie gehört, warum dass denn ?

Ich bin unter e2 schon zielstrebiger vorallem freundlicher und laufe mit einer rota rosa Brille durch die Gegend.
Allerdings komme ich mit männlichen Verhalten kaum noch zurecht, es nervt mich völlig.

Bei ocean, bin ich mir da unsicher, was ist wenn er nach der HRT zeugungsunfähig wird und „wir sind schuld“ und er tut sich was an ?!

Ich bin homosexuell... Ich habe nicht vor, Kinder zu kriegen.
Wenn dann eins adoptieren...
keine Sorge!




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484255 ist eine Antwort auf Beitrag #483826] :: Sat, 19 November 2022 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484256 ist eine Antwort auf Beitrag #484224] :: Sat, 19 November 2022 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 08:31
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 07:07
mike. schrieb am Fri, 18 November 2022 18:07


Bei mir waren es 15 Jahre Schilddrüsenunterfunktion und zu viele antiandrogene.

Kann man etwas Testo Gel auf die Augenbrauen auftragen Question
vllt?

nur es müsste ein sehr kleiner tropfen sein. wirklich klein

zuviel geht als DHT in das system..über die haut wird das meiste über die 5ar1 zu DHT...


ich habe das eine weile ausprobiert mit den blauen Augenringen.. die wurden so srark (Durchblutung angeregt), dass dort Blutergüsse entstanden sind (vllt hatte ich zuviel aromatase und Öffnung der porösen Gefäße?)


Könnte man ja mit einem Q-Tip (Wattestäbchen) auftragen das Testo Gel auf die Augenbrauen.

Nur, wenn so ein 5g Sachet offen ist, muss ich es danach gleich fortschmeissen?




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484257 ist eine Antwort auf Beitrag #484256] :: Sat, 19 November 2022 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das gel in den beutel kannst du eine eine spritze Umfüllen und wochenlang verwenden.

Siehe meinen link ein paar Beiträge vorher.
Pilos hat mir da geholfen.

Vorerst würde ich noch kein Testo angreifen.. Im Körper ist noch einige Wochen mehr als genug vorhanden.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484258 ist eine Antwort auf Beitrag #484254] :: Sat, 19 November 2022 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 18:59
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 18:57
CPA sublingual ?????????
Davon habe ich ja noch nie gehört, warum dass denn ?

Ich bin unter e2 schon zielstrebiger vorallem freundlicher und laufe mit einer rota rosa Brille durch die Gegend.
Allerdings komme ich mit männlichen Verhalten kaum noch zurecht, es nervt mich völlig.

Bei ocean, bin ich mir da unsicher, was ist wenn er nach der HRT zeugungsunfähig wird und „wir sind schuld“ und er tut sich was an ?!
Ich bin homosexuell... Ich habe nicht vor, Kinder zu kriegen.
Wenn dann eins adoptieren...
keine Sorge!
Ich mache mir schon sorgen, du leidest unter einer schweren Krankheit und nun wird uU in den Hormonhaushalt auf Verdacht eingegriffen.

Wenn du einem CIS Mann weibliche Hormone untermischt und er sich körperlich in eine andere Richtung verändert, kann er schwer depressiv werden.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484259 ist eine Antwort auf Beitrag #484255] :: Sat, 19 November 2022 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.

Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484260 ist eine Antwort auf Beitrag #484255] :: Sat, 19 November 2022 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
So abwegig ist das gar nicht 😉
Sexualhormone können mehr als man denkt. Gerade du müsstest das Wissen.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484262 ist eine Antwort auf Beitrag #484257] :: Sat, 19 November 2022 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:05

Das gel in den beutel kannst du eine eine spritze Umfüllen und wochenlang verwenden.

Siehe meinen link ein paar Beiträge vorher.
Pilos hat mir da geholfen.

Vorerst würde ich noch kein Testo angreifen.. Im Körper ist noch einige Wochen mehr als genug vorhanden.

-- ich hatte immer sehr niedrige Testo Werte. Letztes Jahr wollte mir ein Arzt Testo spritzen...




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484263 ist eine Antwort auf Beitrag #484260] :: Sat, 19 November 2022 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:07
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
So abwegig ist das gar nicht 😉
Sexualhormone können mehr als man denkt. Gerade du müsstest das Wissen.
Weis ich, jedoch ist Fibromyalgie eine schwere Krankheit, das ganze klingt mir hier zu sehr ins Blaue geraten und es wird massiv in den Hormonhaushalt eingegriffen




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484264 ist eine Antwort auf Beitrag #484259] :: Sat, 19 November 2022 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:06
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)

Einfach männlich androgyn also? 😊

Bei mir ist es so geworden und ich bin glücklicher als je zuvor im Leben.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484265 ist eine Antwort auf Beitrag #484259] :: Sat, 19 November 2022 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:06
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)

Geh bitte zu dem Hormonzentrum und lass dich gut beraten.

P4 und T Gel kannst du schon ruhig beginnen wenn es dir gut tut, mit dem E2 würde ich etwas warten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484266 ist eine Antwort auf Beitrag #484264] :: Sat, 19 November 2022 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:09
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:06
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)
Einfach männlich androgyn also? 😊

Bei mir ist es so geworden und ich bin glücklicher als je zuvor im Leben.

Würdest du dich denn noch als männlich androgyn bezeichnen ?
Ich habe ein B Körbchen, mein Penis ist extrem geschrumpft und wie gesagt kommt beim Sex nichts mehr raus.
Ich würde sagen da ist bei mir wenig Männlichkeit vorhanden Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484267 ist eine Antwort auf Beitrag #484260] :: Sat, 19 November 2022 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:07
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
So abwegig ist das gar nicht 😉
Sexualhormone können mehr als man denkt. Gerade du müsstest das Wissen.

Find ich auch. Zumal kein Arzt eine Ahnung hat, wie er das behandeln soll. Die ewigen Schmerzmittel habe ich satt und nehme auch keine mehr ausser Cannabis medizinisch.

Es gibt ein Buch von Dr. Sergey A. Dzugan über die Hormontherapie und all die enorm positiven Wirkungen auf jenste Krankheiten.

Ich beibe bei dem Plan, den wir besprochen haben und lass Testo erstmal weg.
Evtl versuche ich es dann später noch ganz wenig auf den Augenbrauen.

Meinst Du solche Spritzen: 1ml Injekt-F von Braun Question




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484268 ist eine Antwort auf Beitrag #484266] :: Sat, 19 November 2022 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484269 ist eine Antwort auf Beitrag #484268] :: Sat, 19 November 2022 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:15
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜

Ich mache nächstes Jahr bei Dr Suleyman TAs eine Nose Feminisation und spare dann auf eine allgemeine FFS beim Facial Team in Spanien.

Meine Haare werden nie Mals so wie ich es will und das Thema habe ich so leid Smile

Ich denke ich werde irgendwann SMP machen und abrasieren.
Gibt auch wunderschöne Frauen die sich die Haare rasieren

[Aktualisiert am: Sat, 19 November 2022 19:18]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484270 ist eine Antwort auf Beitrag #484266] :: Sat, 19 November 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:12
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:09
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:06
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)
Einfach männlich androgyn also? 😊

Bei mir ist es so geworden und ich bin glücklicher als je zuvor im Leben.

Würdest du dich denn noch als männlich androgyn bezeichnen ?
Ich habe ein B Körbchen, mein Penis ist extrem geschrumpft und wie gesagt kommt beim Sex nichts mehr raus.
Ich würde sagen da ist bei mir wenig Männlichkeit vorhanden Wink
ja, hatte schon immer sehr feminine eigenschaften... habe die aber in den letzten monaten etwas verloren. bin plötzlich männlicher, bauchansatz etc. was mir gar nicht gefällt.
zuvor war ich total schlank und fein und konnte mich damit viel besser identifizieren.

mike rät mir zu 0.75mg E2, und Du mir zu Testo... hmmm




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484271 ist eine Antwort auf Beitrag #484267] :: Sat, 19 November 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Eine solche.. 5ml

Gibt es überall für wenig Geld schon

https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D2057903/braun-injekt-spritzen-mit-exzentrischem-konus-luer-ansatz.htm?offerId=AT02057903&expa=gglp&18851810363/146066131169/02057903&adword=googl e-product/S-AT-SH_CSS_Low-Value/146066131169/02057903&gclid=CjwKCAiAmuKbBhA2EiwAxQnt77x-g07hfA-V72yjGcPbC30LzUqtjS-4gFhqX1mz7nneMPGMXPyV3BoC878QAvD_BwE

Dazu Stöpsel auch aus der Apo für wenig Geld. Fertig.


Ein beutel geht in 2 spritzen rein.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484272 ist eine Antwort auf Beitrag #484269] :: Sat, 19 November 2022 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:18
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:15
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜

Ich mache nächstes Jahr bei Dr Suleyman TAs eine Nose Feminisation und spare dann auf eine allgemeine FFS beim Facial Team in Spanien.

Meine Haare werden nie Mals so wie ich es will und das Thema habe ich so leid Smile

Ich denke ich werde irgendwann SMP machen und abrasieren.
Gibt auch wunderschöne Frauen die sich die Haare rasieren

also brüste möchte ich auf keinen fall... aber das passiert nicht unter 0.75 E2 und 25mg P4 oder?




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484273 ist eine Antwort auf Beitrag #484270] :: Sat, 19 November 2022 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Würde ich wieder mit männlichen Testosteronwerten leben müssen würde ich nicht mehr leben wollen.

So ist es am besten

E2 100-300 pgml
Testo <1 ng/ml und über 300 pg/ml (zuwenig macht krank).

Alleine schon die männlichen Zwänge, die ich im September wieder erfahren habe, als ich mit testogel experimente macht.. Hohes E2 alleine schützt nicht vor männlichen Testo...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484275 ist eine Antwort auf Beitrag #484269] :: Sat, 19 November 2022 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:18
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:15
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜

Ich mache nächstes Jahr bei Dr Suleyman TAs eine Nose Feminisation und spare dann auf eine allgemeine FFS beim Facial Team in Spanien.

Meine Haare werden nie Mals so wie ich es will und das Thema habe ich so leid Smile

Ich denke ich werde irgendwann SMP machen und abrasieren.
Gibt auch wunderschöne Frauen die sich die Haare rasieren

Dr suleyman in Istanbul macht tatsächlich gute Frauennasen.

Facialteam wird auch immer besser.. Leider sind die recht teuer.

Ich fliege im Sommer nach Mumbai zu Dr Parag Telang zur FFS.







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484276 ist eine Antwort auf Beitrag #484272] :: Sat, 19 November 2022 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:22
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:18
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:15
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜

Ich mache nächstes Jahr bei Dr Suleyman TAs eine Nose Feminisation und spare dann auf eine allgemeine FFS beim Facial Team in Spanien.

Meine Haare werden nie Mals so wie ich es will und das Thema habe ich so leid Smile

Ich denke ich werde irgendwann SMP machen und abrasieren.
Gibt auch wunderschöne Frauen die sich die Haare rasieren
also brüste möchte ich auf keinen fall... aber das passiert nicht unter 0.75 E2 und 25mg P4 oder?

Kann man nicht pauschal sagen.

0.75mg ist ein hub.. Tgl... Das reicht in der Regel aus, um brüste zu bilden.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484277 ist eine Antwort auf Beitrag #484276] :: Sat, 19 November 2022 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:27
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:22
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:18
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:15
Das ist bei mir auch so.

Ich trage Sport BHs.
Trotzdem.. Ich bin männlich androgyn. Androfeminin (trotzdem ein Mann).

Bald post - FFS Proud

Die Optik und die Haare sind mir sehr wichtig.

Mein Kleiderschrank ist gemischt (männlich und weiblich) 😜

Ich mache nächstes Jahr bei Dr Suleyman TAs eine Nose Feminisation und spare dann auf eine allgemeine FFS beim Facial Team in Spanien.

Meine Haare werden nie Mals so wie ich es will und das Thema habe ich so leid Smile

Ich denke ich werde irgendwann SMP machen und abrasieren.
Gibt auch wunderschöne Frauen die sich die Haare rasieren
also brüste möchte ich auf keinen fall... aber das passiert nicht unter 0.75 E2 und 25mg P4 oder?
Kann man nicht pauschal sagen.

0.75mg ist ein hub.. Tgl... Das reicht in der Regel aus, um brüste zu bilden.

ah shit. das passt mir dann gar nicht.

hier noch foto vor paar monaten und foto aktuell...

https://imgur.com/a/MU6xWHB




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484279 ist eine Antwort auf Beitrag #484277] :: Sat, 19 November 2022 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu das Blut?

Dann musst du weniger nehmen. 1/2 hub tgl morgens zum Beispiel.. Und beobachten.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484280 ist eine Antwort auf Beitrag #484265] :: Sat, 19 November 2022 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:10
Oceanboy schrieb am Sat, 19 November 2022 19:06
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:01
Ich würde eher gerne wissen welche hormonwerte angestrebt werden.
Eine HRT Frau zu Mann wird auch effektiv mit 5mg Fin und E2 Gel erreicht.
Fibromyalgie mit geschlechtshormonen zu Behandeln finde ich etwas abenteuerlich.
Da kannst Dich einlesen wenn es Dich interessiert.

https://www.lifeextension.com/magazine/2005/7/ch

Ich möchte keine Frau werden. Aber auch nicht zu männlich sein.
Wie definiere ich das genau mit Hormonwerten?

Ich wills wirklich relaxed angehen.
Soll ich trotzdem in so ein Hormonzentrum? (in Zürich gibt es in der Schweiz so eins)
Geh bitte zu dem Hormonzentrum und lass dich gut beraten.

P4 und T Gel kannst du schon ruhig beginnen wenn es dir gut tut, mit dem E2 würde ich etwas warten.

Okay, ich lass E2 erstmal weg. Progesteron und Pregnenolon nehme ich.

Und wieviel T Gel würdest vorschlagen?




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484281 ist eine Antwort auf Beitrag #484279] :: Sat, 19 November 2022 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:35
Wozu das Blut?

Dann musst du weniger nehmen. 1/2 hub tgl morgens zum Beispiel.. Und beobachten.


das blut haha... das war ein Halloween foto. stimmt ist ja schon 1 jahr her das bild.




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484282 ist eine Antwort auf Beitrag #483826] :: Sat, 19 November 2022 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgarkeinen Fall Brüste wollen + e2 + p4 + Fin beißt sich einfach.

Ich kenne mich mit T Substitution nicht aus, entweder das was dein Arzt verschrieben hat oder evtl im Bodybuilding Forum fragen ?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484283 ist eine Antwort auf Beitrag #484280] :: Sat, 19 November 2022 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja trotzdem eine feine dosis E2 nehmen.

0.25mg schaden einem Mann nicht..

Falls du mehr willst, kannst du die dosis hochfahren.

Dass du E2 Mangel hast erkennt man an deinen Bildern.
Du wirkst sehr traurig...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484284 ist eine Antwort auf Beitrag #484282] :: Sat, 19 November 2022 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:41
Aufgarkeinen Fall Brüste wollen + e2 + p4 + Fin beißt sich einfach.

Ich kenne mich mit T Substitution nicht aus, entweder das was dein Arzt verschrieben hat oder evtl im Bodybuilding Forum fragen ?
Blödsinn und schwarz weiß denken.

Was soll er mit noch mehr T?

Er strotzt gerade so vor T.


Innerlich wirkt er androgyn, äußerlich ist er sehr maskulin.

Da passt was nicht.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484285 ist eine Antwort auf Beitrag #484283] :: Sat, 19 November 2022 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:43
Du kannst ja trotzdem eine feine dosis E2 nehmen.

0.25mg schaden einem Mann nicht..

Falls du mehr willst, kannst du die dosis hochfahren.

Dass du E2 Mangel hast erkennt man an deinen Bildern.
Du wirkst sehr traurig...
Dazu kommen tausend Dinge in Frage o:




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484287 ist eine Antwort auf Beitrag #484282] :: Sat, 19 November 2022 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mir kann es ja egal sein. Es ist nicht mein Körper.

Nur jetzt noch mehr Testosteron und im Verhältnis weniger E2.


Danke und tschüss...

Das ist Körperverletzung.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484288 ist eine Antwort auf Beitrag #484284] :: Sat, 19 November 2022 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:45
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:41
Aufgarkeinen Fall Brüste wollen + e2 + p4 + Fin beißt sich einfach.

Ich kenne mich mit T Substitution nicht aus, entweder das was dein Arzt verschrieben hat oder evtl im Bodybuilding Forum fragen ?
Blödsinn und schwarz weiß denken.

Was soll er mit noch mehr T?

Er strotzt gerade so vor T.


Innerlich wirkt er androgyn, äußerlich ist er sehr maskulin.

Da passt was nicht.
Ihm wurde niedriges T diagnostiziert. Du kennst seine Veranlagung nicht, gibt genug Micro HRT doser die unzufrieden sind mit Brustwachstum. Solltest du wissen.
Ich halte eh nichts von exogenem T, hat NWs ohne Ende.

Ich bin aus dem thread raus, das ist mir hier einfach zu simpel gedacht mit extremen Aktionismus gepaart.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484289 ist eine Antwort auf Beitrag #484288] :: Sat, 19 November 2022 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Das niedrige T hat schon seinen Ursprung.

Mehr T ist mehr virilisierung..(irreversible Veränderungen inkl mehr AGA) Er wirkt jedoch eher androgyn... Vom Stil her... Also wozu den Körper so verunstalten.. Wenn er doch zart bleiben möchte?



Ich bin hier auch raus

[Aktualisiert am: Sat, 19 November 2022 19:53]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484290 ist eine Antwort auf Beitrag #484287] :: Sat, 19 November 2022 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:47

Mir kann es ja egal sein. Es ist nicht mein Körper.

Nur jetzt noch mehr Testosteron und im Verhältnis weniger E2.


Danke und tschüss...

Das ist Körperverletzung.


hey, habe deinen post zu spät gelesen und falsch geantwortet. klar, was du schreibst ist einleuchtend.

ich war von daniel verunsichert.

also ok.

ich mag es jetzt so und halte es im tagebuch fest.

ein halber Hub E2, Pregne und 25mg P4

Testo lass ich. Weiss auch nicht warum ich das nehmen sollte. Macht ja nur Pickel und Haarausfall.

Danke für Deine Geduld.

Ocean

Traurig: Ja, bin ich auch. Jeden Tag diese Schmerzen machen mich halt schon fertig. Wie soll man da noch glücklich sein...




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484291 ist eine Antwort auf Beitrag #484288] :: Sat, 19 November 2022 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:48
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:45
daniel91 schrieb am Sat, 19 November 2022 19:41
Aufgarkeinen Fall Brüste wollen + e2 + p4 + Fin beißt sich einfach.

Ich kenne mich mit T Substitution nicht aus, entweder das was dein Arzt verschrieben hat oder evtl im Bodybuilding Forum fragen ?
Blödsinn und schwarz weiß denken.

Was soll er mit noch mehr T?

Er strotzt gerade so vor T.


Innerlich wirkt er androgyn, äußerlich ist er sehr maskulin.

Da passt was nicht.
Ihm wurde niedriges T diagnostiziert. Du kennst seine Veranlagung nicht, gibt genug Micro HRT doser die unzufrieden sind mit Brustwachstum. Solltest du wissen.
Ich halte eh nichts von exogenem T, hat NWs ohne Ende.

Ich bin aus dem thread raus, das ist mir hier einfach zu simpel gedacht mit extremen Aktionismus gepaart.
Ok bye.




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484292 ist eine Antwort auf Beitrag #484289] :: Sat, 19 November 2022 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:49
Ich bin hier auch raus

schade...




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484293 ist eine Antwort auf Beitrag #484289] :: Sat, 19 November 2022 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sat, 19 November 2022 19:49


Das niedrige T hat schon seinen Ursprung.

Mehr T ist mehr virilisierung..(irreversible Veränderungen inkl mehr AGA) Er wirkt jedoch eher androgyn... Vom Stil her... Also wozu den Körper so verunstalten.. Wenn er doch zart bleiben möchte?



Ich bin hier auch raus

Darf ich fragen, was ich falsch gemacht habe?

Ich frage ja nur nach Hilfe.

Ich war schon bei so vielen ärzten. Die haben alle keine Ahnung. Mein letzter hat mir alle Hormone auf einmal verschrieben, hab ich Dir ja geschrieben am Anfang des Threads...

Ok. Dann schliessen wir den Thread halt nier.

Und ich bin wieder soweit wie vorher. Sad




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484299 ist eine Antwort auf Beitrag #483826] :: Sat, 19 November 2022 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Inhalte von Privatnachrichten hier im Forum öffentlich zu stellen (kopiert oder mit eigenen Worten wiedergegeben), ist untersagt! Siehe Forenregeln!***


Ich mag Mike weiterhin sehr gerne, und er hat mir mein Leben gerettet, denke das kann man schon so sagen.

In einer Gesprächskultur gibt es eben Meinungsverschiedenheiten und ich denke die wurden hier auch ohne Beleidigung abgehandelt.

Mein Punkt war eben dass oceanboy aus einer schweren! Krankheit heraus mit einer HRT beginnen möchte, das finde ich nicht gut.

Diskutiert doch hier gerne weiter.

[Aktualisiert am: Sun, 20 November 2022 10:13] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Hormone [Beitrag #484300 ist eine Antwort auf Beitrag #484299] :: Sat, 19 November 2022 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Wir haben kein Problem miteinander. Smile

Ich mag euch beide auch sehr gerne. Da ändert sich nichts daran. Proud

Es war nur eine meingsverschiedenheit. Mehr nicht Wink

Den thread würde ich jetzt auch so stehen lassen wie er ist und nichte hinzufügen...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Pilos, kann das wirken?
Nächstes Thema: Kontrolle des Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:19:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03551 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE