Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500142 ist eine Antwort auf Beitrag #500032] :: Tue, 09 January 2024 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 07 January 2024 10:57
Es war nicht meine Intention diesen Thread zu verwenden, um ihn mit weltpolitischen Themen und der persönlichen Agenda zu besudeln.


Aber nun gut, wenn es das die Userschaft möchte, will ich auch mal.


Zunächst finde ich es aus ethischer Sicht(ich weiß, völlig uncool, brauchen wir nicht) nicht so prickelnd in einem Staat zu leben, wo Menschen nur nach Leistung
bewertet werden und so ihre Existenzberechtigung haben. Das Asylrecht bei politischer Verfolgung und Kriegsituationen sollte unantastbar bleiben.

Wichtig wäre es, wenn man zunächst mal Tunesien, Marokko und auch andere Staaten als sichere Herkunftsländer erklärt und Straftäter aus diesen Regionen mal konsequent abschieben würde. Verpflichtende Sprachkurse und eine schnellere Arbeitserlaubnis wären auch schon mal ein Anfang.
"Wirtschaftsflüchtlinge" und das Streben nach einem besseren Leben kann ich dennoch verstehen, zumal unser Wohlstand (wovon auch der größte toitsche
Nichtsnutz profitiert) eben auf der Ausbeutung diverser
Länder beruht. Mal davon ab, ist so eine Flucht übers Mittelmeer und durch die Wüste auch keine Kaffeefahrt und mit enormen Risiken verbunden, wo derjenige am Ende alles verliert.

Die Flüchtlingsbewegung wird mit der Klimaerwärmung sowieso mittel-und langfristig nicht aufzuhalten sein, selbst mit Erschießungskommandos an den
Grenzen, wird Europa überrumpelt werden.

Der Drops mit den Klimazielen (1,5 und 2 Grad) ist zeitlich betrachtet so gut wie gelutscht. Alles andere ist Schadensbegrenzung, aber ich sehe bei dem
Naturell unserer Spezies eigentlich keinen Grund hier noch höheren Aufwand zu betreiben, weil Homo Sapiens sowieso immer wieder in die selben Muster verfällt(Die Geschichte zeigt es). Im Grunde wäre es sogar wünschenswert, dass wir nie in der Lage sein werde, interstellare Reisen anzutreten und in Gänze abtreten und Platz für neue oder alte Organismen machen.
Kennst du überhaupt das Asylrecht?: Dem politisch verfolgten Ausländer ist die Aufnahme zu verweigern, wenn er ein sicheren Drittstaat überquert, was ja bei allen der Fall ist. Und es ist ausschließlich von politisch verfolgten die Rede und nicht davon, wenn in einem Land Krieg herrscht. Was auch die Genfer Flüchtlingskonfession aussagt. Krieg kein Fluchtgrund und nur bei individueller Verfolgung und hier sind auch nur die Nachbarstaaten in der Pflicht. Das heißt, es wird hier in Deutschland in einer Tour das Asylrecht gebrochen und wir hätten hier gar keine Probleme, wenn sich lediglich daran gehalten werden würde.

Und nun stell dir vor aus Deutschland wären damals alle abgehauen, wie soll ein solches Land wieder auf die eigenen Beine kommen und was ist mit den Schwächeren und Hinterbliebenen im Land und dem Zustand im Land an sich, was die Verhältnisse vorort nur noch weiter verschlechtert, wenn sich die grundsätzlich arbeitsfähigen jungen Männer aus dem Staub machen. Die Deutschen wollen großteils auch keine Einwanderung aus nicht EU Staaten, es führt letztlich in allen Bereichen nur zu unnötigen Problemen und Konflikten. Die "Flucht" übers Mittelmeer würde es wie gesagt gar nicht bis kaum geben, wenn man sie konsequent zur nordafrikanischen Küste zurückführen würde und pushbacks installiert, wie im Beispiel Australien und der no way Kampagne und diese Leute nicht durch die deutsche Willkommenspolitik her winkt, die sich seit 2015 international herum spricht. Die erst dafür sorgt, dass Leute auf dem Mittelmeer drauf gehen.

Das Problem an dem Imperativ, wir sind "moralisch" verpflichtet und "moralisch" ist immer nur in dem Sinne gemeint, man nimmt sie auf, dass du mit der konsequenten Fortführung eines solchen frames zwangsläufig in dem rhetorisch Treibsand kommst, hier alle aufnehmen zu müssen. In dem Stadium befinden wir uns mittlerweile im overton Fenster. Ich mein 2015 hieß es in Talkshows noch und war Konsens zur fingierten beschwichtigung der Bevölkerung, dass die Syrer in die Heimat zurückkehren, sobald dort wieder Frieden herrscht. Syrien ist schon seit geraumer Zeit zu 90% befriedet und Assad bettelt ihm fehlen jetzt vorne und hinten Männer im Land. Die vor dem Fernseher haben damals sind dem Schwindel aus Gutgläubigkeit mitgegangen. Heute ist es aufgrund der jahrelangen ideologischen Weichklopferei in der Massenmigration, dem menschlich immanenten Gewöhnungseffekt an Umstände jeglicher Art und kontinuierliche Diskursverschiebung in der Deutungshoheit von Ratio ins Emotionalisierende gar nicht mehr möglich Remigration oder temporäre Aufnahme noch zu erwähnen und ist im medialen Meinungskorridor gar nicht mehr eine Position, die man überhaupt noch einnehmen darf.

In den heutigen Talkshow Runden wird sich nicht mehr darüber unterhalten, ob der ohnehin als überflüssig gesehende Deutsche die Masseneinwanderung überhaupt möchte, was er nach allen Umfragen mehrheitlich verschmäht, das steht überhaupt nicht mehr zur Debatte was der Großteil der Deutschen möchte, sondern wie man sie jetzt alle in Zukunft besser integriert bekommt und pampert. AfD Politiker werden erst gar nicht eingeladen und als pseudo "Hardliner" in der Runde werden dann irgendwelche weichgespülten CDU Boomer hingestellt, die ebenfalls pro Massenmigration sind und die Iinke Position ist, dass Migration keine Bringschuld der Migranten sondern von uns wäre, wenn sie sich nicht integrieren an unseren Rassismus läge und wir uns den Migranten quasi mehr anzupassen hätten. Also die ganzen Debatten finden nur noch innerhalb eines Iinken frames statt und wer diese Prämisse am meisten erfüllt, hat die Diskussion quasi gewonnen.

Wenn es nur um Ethik geht, würde es ja reichen, wenn sie im nächsten sicheren Drittland Schutz suchen und nicht 2000km ins Sozialsystem einwandern. Es geht doch wieder gar nicht um Ethik oder Flucht sondern um Migration und hier wieder so viele Migranten wie möglich einzuschleusen. Warum nicht ohne diese vorgeschobene Vorwände sagen, ich will, das die alle ins Land kommen. Wobei ich eher glaube, es geht dabei primär um die Selbstbeweihräucherung und sich darin zu frönen hypermoralisch über andere Menschen zu stellen. Das ist für einige sozusagen ihre soziale Währung und in ihren Augen wahrscheinlich sowas wie eine subjektive leistungslose Statuserhöhung. Sich im Geltungsaltruismus über die zu stellen, die es aus rationalen Kern oder einem Nutzensprofil betrachten, die eben nicht argumentativ nur auf toleranzbesoffene Moralinsäure aufbaut und das mit selbstgeiselnde masoschistische Schuldrhetorik samt ominösen Neokolonialismus vermischt.

In afrikanischen Ländern fahren heute noch immer Züge, die von den Kolonialisten aufgebaut wurden. Und die Länder, die heute mit am ärmsten in Afrika sind, sind die, wo es gar keine Kolonien gab. Äthiopien und Liberia. Und wer hindert denn die Menschen in den Bevölkerungen 100 Jahre nach den Kolonialismus Gewerkschaften zu gründen und einen Mindestlohn einzuführen. Machst du wahrscheinlich nicht mal bewusst, sondern weil du das nur aus Iinken Denkfabriken rezipierst oder aus einem Selbsthasskult, aber Kommentare wie deiner haben letztlich den Zweck Europäer aus Schuld und Scham Introjektionen für Masseneinwanderung und andere Maßnahmen die sie oft gar nicht wollen zu sensibilisieren. Und dann kommst du noch mit Klimaflüchtlingen, weil es um 1 Grad wärmer wurde. Wir hatten in der Geschichte schon mehrmals Zeiten, wo es wärmer als heute war und da war der afrikanisch Kontinent auch bewohnt. Aber auch hier geht es wieder nur um die Staatsräson der Masseneinwanderung. Macht selbstschädigendes sinnloses Klima auf Kosten von Wirtschaft und der eigenen Bevölkerung sonst noch mehr angebliche Flüchtlinge, die ja die Leute, die hier von Flüchtlingen reden, sowieso unabhängig der Thematik alle ins Land karren wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500145 ist eine Antwort auf Beitrag #500032] :: Tue, 09 January 2024 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Caz9 schrieb am Tue, 09 January 2024 13:23
HaartzIV schrieb am Sun, 07 January 2024 10:57
Es war nicht meine Intention diesen Thread zu verwenden, um ihn mit weltpolitischen Themen und der persönlichen Agenda zu besudeln.


Aber nun gut, wenn es das die Userschaft möchte, will ich auch mal.


Zunächst finde ich es aus ethischer Sicht(ich weiß, völlig uncool, brauchen wir nicht) nicht so prickelnd in einem Staat zu leben, wo Menschen nur nach Leistung
bewertet werden und so ihre Existenzberechtigung haben. Das Asylrecht bei politischer Verfolgung und Kriegsituationen sollte unantastbar bleiben.

Wichtig wäre es, wenn man zunächst mal Tunesien, Marokko und auch andere Staaten als sichere Herkunftsländer erklärt und Straftäter aus diesen Regionen mal konsequent abschieben würde. Verpflichtende Sprachkurse und eine schnellere Arbeitserlaubnis wären auch schon mal ein Anfang.
"Wirtschaftsflüchtlinge" und das Streben nach einem besseren Leben kann ich dennoch verstehen, zumal unser Wohlstand (wovon auch der größte toitsche
Nichtsnutz profitiert) eben auf der Ausbeutung diverser
Länder beruht. Mal davon ab, ist so eine Flucht übers Mittelmeer und durch die Wüste auch keine Kaffeefahrt und mit enormen Risiken verbunden, wo derjenige am Ende alles verliert.

Die Flüchtlingsbewegung wird mit der Klimaerwärmung sowieso mittel-und langfristig nicht aufzuhalten sein, selbst mit Erschießungskommandos an den
Grenzen, wird Europa überrumpelt werden.

Der Drops mit den Klimazielen (1,5 und 2 Grad) ist zeitlich betrachtet so gut wie gelutscht. Alles andere ist Schadensbegrenzung, aber ich sehe bei dem
Naturell unserer Spezies eigentlich keinen Grund hier noch höheren Aufwand zu betreiben, weil Homo Sapiens sowieso immer wieder in die selben Muster verfällt(Die Geschichte zeigt es). Im Grunde wäre es sogar wünschenswert, dass wir nie in der Lage sein werde, interstellare Reisen anzutreten und in Gänze abtreten und Platz für neue oder alte Organismen machen.
Kennst du überhaupt das Asylrecht?: Dem politisch verfolgten Ausländer ist die Aufnahme zu verweigern, wenn er ein sicheren Drittstaat überquert, was ja bei allen der Fall ist. Und es ist ausschließlich von politisch verfolgten die Rede und nicht davon, wenn in einem Land Krieg herrscht. Was auch die Genfer Flüchtlingskonfession aussagt. Krieg kein Fluchtgrund und nur bei individueller Verfolgung und hier sind auch nur die Nachbarstaaten in der Pflicht. Das heißt, es wird hier in Deutschland in einer Tour das Asylrecht gebrochen und wir hätten hier gar keine Probleme, wenn sich lediglich daran gehalten werden würde.

Und nun stell dir vor aus Deutschland wären damals alle abgehauen, wie soll ein solches Land wieder auf die eigenen Beine kommen und was ist mit den Schwächeren und Hinterbliebenen im Land und dem Zustand im Land an sich, was die Verhältnisse vorort nur noch weiter verschlechtert, wenn sich die grundsätzlich arbeitsfähigen jungen Männer aus dem Staub machen. Die Deutschen wollen großteils auch keine Einwanderung aus nicht EU Staaten, es führt letztlich in allen Bereichen nur zu unnötigen Problemen und Konflikten. Die "Flucht" übers Mittelmeer würde es wie gesagt gar nicht bis kaum geben, wenn man sie konsequent zur nordafrikanischen Küste zurückführen würde und pushbacks installiert, wie im Beispiel Australien und der no way Kampagne und diese Leute nicht durch die deutsche Willkommenspolitik her winkt, die sich seit 2015 international herum spricht. Die erst dafür sorgt, dass Leute auf dem Mittelmeer drauf gehen.

Das Problem an dem Imperativ, wir sind "moralisch" verpflichtet und "moralisch" ist immer nur in dem Sinne gemeint, man nimmt sie auf, dass du mit der konsequenten Fortführung eines solchen frames zwangsläufig in dem rhetorisch Treibsand kommst, hier alle aufnehmen zu müssen. In dem Stadium befinden wir uns mittlerweile im overton Fenster. Ich mein 2015 hieß es in Talkshows noch und war Konsens zur fingierten beschwichtigung der Bevölkerung, dass die Syrer in die Heimat zurückkehren, sobald dort wieder Frieden herrscht. Syrien ist schon seit geraumer Zeit zu 90% befriedet und Assad bettelt ihm fehlen jetzt vorne und hinten Männer im Land. Die vor dem Fernseher haben damals sind dem Schwindel aus Gutgläubigkeit mitgegangen. Heute ist es aufgrund der jahrelangen ideologischen Weichklopferei in der Massenmigration, dem menschlich immanenten Gewöhnungseffekt an Umstände jeglicher Art und kontinuierliche Diskursverschiebung in der Deutungshoheit von Ratio ins Emotionalisierende gar nicht mehr möglich Remigration oder temporäre Aufnahme noch zu erwähnen und ist im medialen Meinungskorridor gar nicht mehr eine Position, die man überhaupt noch einnehmen darf.

In den heutigen Talkshow Runden wird sich nicht mehr darüber unterhalten, ob der ohnehin als überflüssig gesehende Deutsche die Masseneinwanderung überhaupt möchte, was er nach allen Umfragen mehrheitlich verschmäht, das steht überhaupt nicht mehr zur Debatte was der Großteil der Deutschen möchte, sondern wie man sie jetzt alle in Zukunft besser integriert bekommt und pampert. AfD Politiker werden erst gar nicht eingeladen und als pseudo "Hardliner" in der Runde werden dann irgendwelche weichgespülten CDU Boomer hingestellt, die ebenfalls pro Massenmigration sind und die Iinke Position ist, dass Migration keine Bringschuld der Migranten sondern von uns wäre, wenn sie sich nicht integrieren an unseren Rassismus läge und wir uns den Migranten quasi mehr anzupassen hätten. Also die ganzen Debatten finden nur noch innerhalb eines Iinken frames statt und wer diese Prämisse am meisten erfüllt, hat die Diskussion quasi gewonnen.

Wenn es nur um Ethik geht, würde es ja reichen, wenn sie im nächsten sicheren Drittland Schutz suchen und nicht 2000km ins Sozialsystem einwandern. Es geht doch wieder gar nicht um Ethik oder Flucht sondern um Migration und hier wieder so viele Migranten wie möglich einzuschleusen. Warum nicht ohne diese vorgeschobene Vorwände sagen, ich will, das die alle ins Land kommen. Wobei ich eher glaube, es geht dabei primär um die Selbstbeweihräucherung und sich darin zu frönen hypermoralisch über andere Menschen zu stellen. Das ist für einige sozusagen ihre soziale Währung und in ihren Augen wahrscheinlich sowas wie eine subjektive leistungslose Statuserhöhung. Sich im Geltungsaltruismus über die zu stellen, die es aus rationalen Kern oder einem Nutzensprofil betrachten, die eben nicht argumentativ nur auf toleranzbesoffene Moralinsäure aufbaut und das mit selbstgeiselnde masoschistische Schuldrhetorik samt ominösen Neokolonialismus vermischt.

In afrikanischen Ländern fahren heute noch immer Züge, die von den Kolonialisten aufgebaut wurden. Und die Länder, die heute mit am ärmsten in Afrika sind, sind die, wo es gar keine Kolonien gab. Äthiopien und Liberia. Und wer hindert denn die Menschen in den Bevölkerungen 100 Jahre nach den Kolonialismus Gewerkschaften zu gründen und einen Mindestlohn einzuführen. Machst du wahrscheinlich nicht mal bewusst, sondern weil du das nur aus Iinken Denkfabriken rezipierst oder aus einem Selbsthasskult, aber Kommentare wie deiner haben letztlich den Zweck Europäer aus Schuld und Scham Introjektionen für Masseneinwanderung und andere Maßnahmen die sie oft gar nicht wollen zu sensibilisieren. Und dann kommst du noch mit Klimaflüchtlingen, weil es um 1 Grad wärmer wurde. Wir hatten in der Geschichte schon mehrmals Zeiten, wo es wärmer als heute war und da war der afrikanisch Kontinent auch bewohnt. Aber auch hier geht es wieder nur um die Staatsräson der Masseneinwanderung. Macht selbstschädigendes sinnloses Klima auf Kosten von Wirtschaft und der eigenen Bevölkerung sonst noch mehr angebliche Flüchtlinge, die ja die Leute, die hier von Flüchtlingen reden, sowieso unabhängig der Thematik alle ins Land karren wollen.


Im Grunde möchte ich eigentlich mit dir gar nicht diskutieren, weil du mich erstens: Völlig falsch einschätzt und zweitens offensichtlich bereits ein sehr
festgefahrenes Bild hast,mit deiner Indoktrinierungsscheiße, die du mir andichtest.


Ich bin übrigens längst bekennender Misanthrop aus Überzeugung durch zerplatzte philantropische Ideale und habe im Grunde kein Problem damit, wenn der
Laden namens Erde vor die Hunde geht, obwohl der Laden dann eher hinterher aufgeräumt ist. Vielleicht bin ich dann aber auch schon in den renovierten
Vernichtungslagern von Team blau untergekommen, who knows...
In die Schubladen, die du für mich öffnest, passe ich ich leider nicht rein.

Wer wenig zu verlieren hat, hat weniger Angst und Wut im Bauch, auch ein Vorteil.

[Aktualisiert am: Tue, 09 January 2024 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500147 ist eine Antwort auf Beitrag #500131] :: Tue, 09 January 2024 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Mon, 08 January 2024 23:13
Knorkell schrieb am Mon, 08 January 2024 21:43
Nomadd schrieb am Mon, 08 January 2024 16:23
Knorkell schrieb am Mon, 08 January 2024 00:18

Klimaerwärmung und Dürregefahr muss man sich leisten können.
Tja, ab in die Hände gespuckt, vergrößern sie das Sozialprodukt. Nur vom zehnmal am Tag "Beten" wird es nicht besser. Israel zeigt allen Nachbarländern dort unten, wie es richtig geht...
Ich habe 6 Monate dort gelebt und politisch gearbeitet und bin fast jedes Jahr dort und in Westbank. Ich stehe hinter dem israelischen Existenzrecht und den Programmen von Awoda und Merez, aber nicht hinter dem Besatzungsregime der Likud. Unter einer Besatzungsmacht kann man in die Hände spucken so viel man will.
Der Gaza-Streifen wurde den Ägyptern angeboten. Die Ägypter wollten aber nicht... Das war 1982?
Gaza ist nicht Westbank.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500150 ist eine Antwort auf Beitrag #500145] :: Tue, 09 January 2024 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Tue, 09 January 2024 15:09
Caz9 schrieb am Tue, 09 January 2024 13:23
HaartzIV schrieb am Sun, 07 January 2024 10:57
Es war nicht meine Intention diesen Thread zu verwenden, um ihn mit weltpolitischen Themen und der persönlichen Agenda zu besudeln.


Aber nun gut, wenn es das die Userschaft möchte, will ich auch mal.


Zunächst finde ich es aus ethischer Sicht(ich weiß, völlig uncool, brauchen wir nicht) nicht so prickelnd in einem Staat zu leben, wo Menschen nur nach Leistung
bewertet werden und so ihre Existenzberechtigung haben. Das Asylrecht bei politischer Verfolgung und Kriegsituationen sollte unantastbar bleiben.

Wichtig wäre es, wenn man zunächst mal Tunesien, Marokko und auch andere Staaten als sichere Herkunftsländer erklärt und Straftäter aus diesen Regionen mal konsequent abschieben würde. Verpflichtende Sprachkurse und eine schnellere Arbeitserlaubnis wären auch schon mal ein Anfang.
"Wirtschaftsflüchtlinge" und das Streben nach einem besseren Leben kann ich dennoch verstehen, zumal unser Wohlstand (wovon auch der größte toitsche
Nichtsnutz profitiert) eben auf der Ausbeutung diverser
Länder beruht. Mal davon ab, ist so eine Flucht übers Mittelmeer und durch die Wüste auch keine Kaffeefahrt und mit enormen Risiken verbunden, wo derjenige am Ende alles verliert.

Die Flüchtlingsbewegung wird mit der Klimaerwärmung sowieso mittel-und langfristig nicht aufzuhalten sein, selbst mit Erschießungskommandos an den
Grenzen, wird Europa überrumpelt werden.

Der Drops mit den Klimazielen (1,5 und 2 Grad) ist zeitlich betrachtet so gut wie gelutscht. Alles andere ist Schadensbegrenzung, aber ich sehe bei dem
Naturell unserer Spezies eigentlich keinen Grund hier noch höheren Aufwand zu betreiben, weil Homo Sapiens sowieso immer wieder in die selben Muster verfällt(Die Geschichte zeigt es). Im Grunde wäre es sogar wünschenswert, dass wir nie in der Lage sein werde, interstellare Reisen anzutreten und in Gänze abtreten und Platz für neue oder alte Organismen machen.
Kennst du überhaupt das Asylrecht?: Dem politisch verfolgten Ausländer ist die Aufnahme zu verweigern, wenn er ein sicheren Drittstaat überquert, was ja bei allen der Fall ist. Und es ist ausschließlich von politisch verfolgten die Rede und nicht davon, wenn in einem Land Krieg herrscht. Was auch die Genfer Flüchtlingskonfession aussagt. Krieg kein Fluchtgrund und nur bei individueller Verfolgung und hier sind auch nur die Nachbarstaaten in der Pflicht. Das heißt, es wird hier in Deutschland in einer Tour das Asylrecht gebrochen und wir hätten hier gar keine Probleme, wenn sich lediglich daran gehalten werden würde.

Und nun stell dir vor aus Deutschland wären damals alle abgehauen, wie soll ein solches Land wieder auf die eigenen Beine kommen und was ist mit den Schwächeren und Hinterbliebenen im Land und dem Zustand im Land an sich, was die Verhältnisse vorort nur noch weiter verschlechtert, wenn sich die grundsätzlich arbeitsfähigen jungen Männer aus dem Staub machen. Die Deutschen wollen großteils auch keine Einwanderung aus nicht EU Staaten, es führt letztlich in allen Bereichen nur zu unnötigen Problemen und Konflikten. Die "Flucht" übers Mittelmeer würde es wie gesagt gar nicht bis kaum geben, wenn man sie konsequent zur nordafrikanischen Küste zurückführen würde und pushbacks installiert, wie im Beispiel Australien und der no way Kampagne und diese Leute nicht durch die deutsche Willkommenspolitik her winkt, die sich seit 2015 international herum spricht. Die erst dafür sorgt, dass Leute auf dem Mittelmeer drauf gehen.

Das Problem an dem Imperativ, wir sind "moralisch" verpflichtet und "moralisch" ist immer nur in dem Sinne gemeint, man nimmt sie auf, dass du mit der konsequenten Fortführung eines solchen frames zwangsläufig in dem rhetorisch Treibsand kommst, hier alle aufnehmen zu müssen. In dem Stadium befinden wir uns mittlerweile im overton Fenster. Ich mein 2015 hieß es in Talkshows noch und war Konsens zur fingierten beschwichtigung der Bevölkerung, dass die Syrer in die Heimat zurückkehren, sobald dort wieder Frieden herrscht. Syrien ist schon seit geraumer Zeit zu 90% befriedet und Assad bettelt ihm fehlen jetzt vorne und hinten Männer im Land. Die vor dem Fernseher haben damals sind dem Schwindel aus Gutgläubigkeit mitgegangen. Heute ist es aufgrund der jahrelangen ideologischen Weichklopferei in der Massenmigration, dem menschlich immanenten Gewöhnungseffekt an Umstände jeglicher Art und kontinuierliche Diskursverschiebung in der Deutungshoheit von Ratio ins Emotionalisierende gar nicht mehr möglich Remigration oder temporäre Aufnahme noch zu erwähnen und ist im medialen Meinungskorridor gar nicht mehr eine Position, die man überhaupt noch einnehmen darf.

In den heutigen Talkshow Runden wird sich nicht mehr darüber unterhalten, ob der ohnehin als überflüssig gesehende Deutsche die Masseneinwanderung überhaupt möchte, was er nach allen Umfragen mehrheitlich verschmäht, das steht überhaupt nicht mehr zur Debatte was der Großteil der Deutschen möchte, sondern wie man sie jetzt alle in Zukunft besser integriert bekommt und pampert. AfD Politiker werden erst gar nicht eingeladen und als pseudo "Hardliner" in der Runde werden dann irgendwelche weichgespülten CDU Boomer hingestellt, die ebenfalls pro Massenmigration sind und die Iinke Position ist, dass Migration keine Bringschuld der Migranten sondern von uns wäre, wenn sie sich nicht integrieren an unseren Rassismus läge und wir uns den Migranten quasi mehr anzupassen hätten. Also die ganzen Debatten finden nur noch innerhalb eines Iinken frames statt und wer diese Prämisse am meisten erfüllt, hat die Diskussion quasi gewonnen.

Wenn es nur um Ethik geht, würde es ja reichen, wenn sie im nächsten sicheren Drittland Schutz suchen und nicht 2000km ins Sozialsystem einwandern. Es geht doch wieder gar nicht um Ethik oder Flucht sondern um Migration und hier wieder so viele Migranten wie möglich einzuschleusen. Warum nicht ohne diese vorgeschobene Vorwände sagen, ich will, das die alle ins Land kommen. Wobei ich eher glaube, es geht dabei primär um die Selbstbeweihräucherung und sich darin zu frönen hypermoralisch über andere Menschen zu stellen. Das ist für einige sozusagen ihre soziale Währung und in ihren Augen wahrscheinlich sowas wie eine subjektive leistungslose Statuserhöhung. Sich im Geltungsaltruismus über die zu stellen, die es aus rationalen Kern oder einem Nutzensprofil betrachten, die eben nicht argumentativ nur auf toleranzbesoffene Moralinsäure aufbaut und das mit selbstgeiselnde masoschistische Schuldrhetorik samt ominösen Neokolonialismus vermischt.

In afrikanischen Ländern fahren heute noch immer Züge, die von den Kolonialisten aufgebaut wurden. Und die Länder, die heute mit am ärmsten in Afrika sind, sind die, wo es gar keine Kolonien gab. Äthiopien und Liberia. Und wer hindert denn die Menschen in den Bevölkerungen 100 Jahre nach den Kolonialismus Gewerkschaften zu gründen und einen Mindestlohn einzuführen. Machst du wahrscheinlich nicht mal bewusst, sondern weil du das nur aus Iinken Denkfabriken rezipierst oder aus einem Selbsthasskult, aber Kommentare wie deiner haben letztlich den Zweck Europäer aus Schuld und Scham Introjektionen für Masseneinwanderung und andere Maßnahmen die sie oft gar nicht wollen zu sensibilisieren. Und dann kommst du noch mit Klimaflüchtlingen, weil es um 1 Grad wärmer wurde. Wir hatten in der Geschichte schon mehrmals Zeiten, wo es wärmer als heute war und da war der afrikanisch Kontinent auch bewohnt. Aber auch hier geht es wieder nur um die Staatsräson der Masseneinwanderung. Macht selbstschädigendes sinnloses Klima auf Kosten von Wirtschaft und der eigenen Bevölkerung sonst noch mehr angebliche Flüchtlinge, die ja die Leute, die hier von Flüchtlingen reden, sowieso unabhängig der Thematik alle ins Land karren wollen.

Im Grunde möchte ich eigentlich mit dir gar nicht diskutieren, weil du mich erstens: Völlig falsch einschätzt und zweitens offensichtlich bereits ein sehr
festgefahrenes Bild hast,mit deiner Indoktrinierungsscheiße, die du mir andichtest.


Ich bin übrigens längst bekennender Misanthrop aus Überzeugung durch zerplatzte philantropische Ideale und habe im Grunde kein Problem damit, wenn der
Laden namens Erde vor die Hunde geht, obwohl der Laden dann eher hinterher aufgeräumt ist. Vielleicht bin ich dann aber auch schon in den renovierten
Vernichtungslagern von Team blau untergekommen, who knows...
In die Schubladen, die du für mich öffnest, passe ich ich leider nicht rein.

Wer wenig zu verlieren hat, hat weniger Angst und Wut im Bauch, auch ein Vorteil.
Was willste dann mit Haaren? Mach' doch mal Urlaub. Wenn es geht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500162 ist eine Antwort auf Beitrag #500150] :: Tue, 09 January 2024 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 09 January 2024 15:50



Was willste dann mit Haaren? Mach' doch mal Urlaub. Wenn es geht.


Selbsterhaltungstrieb gepaart mit Eitelkeiten. Ich bin nicht gänzlich ohne Widersprüche und auch kein Superschurke mit Superkräften der dann vieles selbst in die Hand nehmen könnte. Wink

Ich mache gerne und regelmäßig Urlaub. Meistens in einem Ferienhaus und zwar abgelegen in Wald oder Küstennähe außerhalb der Saison.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500172 ist eine Antwort auf Beitrag #500147] :: Tue, 09 January 2024 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 09 January 2024 15:22
Nomadd schrieb am Mon, 08 January 2024 23:13
Knorkell schrieb am Mon, 08 January 2024 21:43
Nomadd schrieb am Mon, 08 January 2024 16:23
Knorkell schrieb am Mon, 08 January 2024 00:18

Klimaerwärmung und Dürregefahr muss man sich leisten können.
Tja, ab in die Hände gespuckt, vergrößern sie das Sozialprodukt. Nur vom zehnmal am Tag "Beten" wird es nicht besser. Israel zeigt allen Nachbarländern dort unten, wie es richtig geht...
Ich habe 6 Monate dort gelebt und politisch gearbeitet und bin fast jedes Jahr dort und in Westbank. Ich stehe hinter dem israelischen Existenzrecht und den Programmen von Awoda und Merez, aber nicht hinter dem Besatzungsregime der Likud. Unter einer Besatzungsmacht kann man in die Hände spucken so viel man will.
Der Gaza-Streifen wurde den Ägyptern angeboten. Die Ägypter wollten aber nicht... Das war 1982?
Gaza ist nicht Westbank.
Natürlich nicht, aber GAZA ist ein Teil des Problems.

Zudem: Es waren die Palästinenser, die sich mit den Arabern verbündet hatten um Israel bei Staatsgründung auszumerzen. Damals besaß Israel nur 25% des Territoriums. Durch den gewonnenen Krieg konnte Israel dann große Gebietsgewinne verbuchen. Selber schuld, sage ich da nur. Dieser ewige Opfermythos der Araber und Palästinenser ist einfach nur öde.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500196 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Thu, 11 January 2024 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich grundsätzlich auch so. Zumindest in Gaza wo sie ja 2007 noch die letzten jüdischen Siedler vertrieben haben.
In Westbank ist die Lage anders. Da siedelt ein Besatzungsregime und nimmt Land. Wer schonmal in Nablus, Ramallah oder Hebron war kann das schwer leugnen. Und was diese rechtsextremen Siedlerspinner dort jeden Tag anstellen ist auch nicht hinnehmbar.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500198 ist eine Antwort auf Beitrag #500172] :: Thu, 11 January 2024 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Tue, 09 January 2024 23:14
Es waren die Palästinenser, die sich mit den Arabern verbündet hatten um Israel bei Staatsgründung auszumerzen. Damals besaß Israel nur 25% des Territoriums. Durch den gewonnenen Krieg konnte Israel dann große Gebietsgewinne verbuchen. Selber schuld, sage ich da nur. Dieser ewige Opfermythos der Araber und Palästinenser ist einfach nur öde.
Thumbs Up
die Palästinensern werden seit mindestens 80 jahre nur von banausen regiert.
sind seit 80 jahre geiseln von unterbelichteten.
aber es kommt immer genau so wie die vorsehung es bestimmt hat....alle nur marionetten der vorsehung.....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500224 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Fri, 12 January 2024 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kein passender Thread vorhanden ist und ich jetzt keinen extra eröffnen will, poste ich es mal hier rein. Hat ja indirekt was mit dem Thema zu tun, denke ich.

https://youtu.be/Gjb-R59Lfiw?si=flRGHQXjPqUwW3bs

An alle hier, die aktiv Daten? Gibt es solche Frauen da draußen wirklich oder spielen die nur für ihre Klicks? Ich kann das echt nicht fassen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500228 ist eine Antwort auf Beitrag #500224] :: Fri, 12 January 2024 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Fri, 12 January 2024 08:18
Da kein passender Thread vorhanden ist und ich jetzt keinen extra eröffnen will, poste ich es mal hier rein. Hat ja indirekt was mit dem Thema zu tun, denke ich.

https://youtu.be/Gjb-R59Lfiw?si=flRGHQXjPqUwW3bs

An alle hier, die aktiv Daten? Gibt es solche Frauen da draußen wirklich oder spielen die nur für ihre Klicks? Ich kann das echt nicht fassen Shocked
Das ist eine von vielen Internetrealitäten. Ich hab' im echten Leben bislang nur eine einzige Person kennengelernt die zu 30% so tickt, aber auch ohne den ganzen menschenverachtenden Genetikkram. Vergiss' nicht, dass er hier ein Themenvideo gemacht hat, also selektiv und gezielt nach genau diesem Content gesucht hat.
Mein soziales Umfeld besteht studiumsbedingt zum größten Teil aus jüngeren Frauen. Sogut wie niemand tickt ansatzweise so.

Man darf auch Eines nie vergessen: Diese dämlichen Frauen in den Videos wissen entweder z.T. selbst nicht was sie reden und worauf sie stehen, oder sie haben selbst massive Komplexe.
Eine Freundin ist auch komplett geinfluenced und stellt sich auch unentwegt solche Redflag-Listen zusammen. Die Jungs stehen auf sie, aber sie ist trotz ihres Aussehens praktisch ungeküsst weil sie massive Komplexe hat wegen denen sie jetzt immerhin in Therapie ist.
Solche irrationalen Ansprüche zu erheben und daraus ein Spielchen zu machen ist eher pathologisch als arrogant.

[Aktualisiert am: Fri, 12 January 2024 11:27]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500229 ist eine Antwort auf Beitrag #500228] :: Fri, 12 January 2024 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 12 January 2024 11:25
Piotr schrieb am Fri, 12 January 2024 08:18
Da kein passender Thread vorhanden ist und ich jetzt keinen extra eröffnen will, poste ich es mal hier rein. Hat ja indirekt was mit dem Thema zu tun, denke ich.

https://youtu.be/Gjb-R59Lfiw?si=flRGHQXjPqUwW3bs

An alle hier, die aktiv Daten? Gibt es solche Frauen da draußen wirklich oder spielen die nur für ihre Klicks? Ich kann das echt nicht fassen Shocked
Das ist eine von vielen Internetrealitäten. Ich hab' im echten Leben bislang nur eine einzige Person kennengelernt die zu 30% so tickt, aber auch ohne den ganzen menschenverachtenden Genetikkram. Vergiss' nicht, dass er hier ein Themenvideo gemacht hat, also selektiv und gezielt nach genau diesem Content gesucht hat.
Mein soziales Umfeld besteht studiumsbedingt zum größten Teil aus jüngeren Frauen. Sogut wie niemand tickt ansatzweise so.

Man darf auch Eines nie vergessen: Diese dämlichen Frauen in den Videos wissen entweder z.T. selbst nicht was sie reden und worauf sie stehen, oder sie haben selbst massive Komplexe.
Eine Freundin ist auch komplett geinfluenced und stellt sich auch unentwegt solche Redflag-Listen zusammen. Die Jungs stehen auf sie, aber sie ist trotz ihres Aussehens praktisch ungeküsst weil sie massive Komplexe hat wegen denen sie jetzt immerhin in Therapie ist.
Solche irrationalen Ansprüche zu erheben und daraus ein Spielchen zu machen ist eher pathologisch als arrogant.
Solche Videos und Incels sind zwei Seiten derselben weltfremden Medaille




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500233 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Fri, 12 January 2024 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.welt.de/kultur/article249490086/AfD-Geheimtreffen-Wem-die-Aufregung-um-die-Remigrations-Plaene-nutzt-und-wem-sie-schadet.html

Sicherlich gibt es hier und da waschechte Nazis, aber das hier schaut mir mehr nach einer Framing-Aktion gegen die AfD aus. Zum einen ist mir "Correctiv" suspekt, da über Stiftungen SPD-nah, zum anderen ist die Amadeu Antonio Stiftung durchsetzt mit Alt-SEDlern und Linken.

Ohne Videoaufnahmen bzw. Tonaufnahmen glaube ich vorerst gar nichts.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500238 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Fri, 12 January 2024 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.

[Aktualisiert am: Fri, 12 January 2024 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500240 ist eine Antwort auf Beitrag #500238] :: Fri, 12 January 2024 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Interessant: https://www.nzz.ch/der-andere-blick/remigration-ja-aber-richtig-ld.1773834




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500243 ist eine Antwort auf Beitrag #500233] :: Fri, 12 January 2024 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Fri, 12 January 2024 16:49
https://www.welt.de/kultur/article249490086/AfD-Geheimtreffen-Wem-die-Aufregung-um-die-Remigrations-Plaene-nutzt-und-wem-sie-schadet.html

Sicherlich gibt es hier und da waschechte Nazis, aber das hier schaut mir mehr nach einer Framing-Aktion gegen die AfD aus. Zum einen ist mir "Correctiv" suspekt, da über Stiftungen SPD-nah, zum anderen ist die Amadeu Antonio Stiftung durchsetzt mit Alt-SEDlern und Linken.

Ohne Videoaufnahmen bzw. Tonaufnahmen glaube ich vorerst gar nichts.
Oder es ist einfach die Wahrheit. Ich war zwischen 2013 und 2020 auf etlichen AfD-Veranstaltungen. Da werden gerne Mal Pogrome und Vertreibungen gefordert. Die Reaktion der Organisatoren ist immer ein verschämtes: "Na Mal halblang, die Presse ist noch da.". Hör' dir Höcke an.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500244 ist eine Antwort auf Beitrag #500243] :: Fri, 12 January 2024 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 12 January 2024 22:39
Nomadd schrieb am Fri, 12 January 2024 16:49
https://www.welt.de/kultur/article249490086/AfD-Geheimtreffen-Wem-die-Aufregung-um-die-Remigrations-Plaene-nutzt-und-wem-sie-schadet.html

Sicherlich gibt es hier und da waschechte Nazis, aber das hier schaut mir mehr nach einer Framing-Aktion gegen die AfD aus. Zum einen ist mir "Correctiv" suspekt, da über Stiftungen SPD-nah, zum anderen ist die Amadeu Antonio Stiftung durchsetzt mit Alt-SEDlern und Linken.

Ohne Videoaufnahmen bzw. Tonaufnahmen glaube ich vorerst gar nichts.
Oder es ist einfach die Wahrheit. Ich war zwischen 2013 und 2020 auf etlichen AfD-Veranstaltungen. Da werden gerne Mal Pogrome und Vertreibungen gefordert. Die Reaktion der Organisatoren ist immer ein verschämtes: "Na Mal halblang, die Presse ist noch da.". Hör' dir Höcke an.
Es wäre interessant zu erfahren, ob und wie oft das Wort "Vertreibung" und "Ausbürgerung" bei diesem „Geheimtreffen“ gefallen ist. Vermutlich ging es einfach um die Frage, wie man die illegal Eingereisten dazu bewegt, wieder in ihre Herkunftsländer zurückzugehen. Schon Merkel nannte das: „Rückführungen, Rückführungen, Rückführungen!"




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500246 ist eine Antwort auf Beitrag #500238] :: Sat, 13 January 2024 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500247 ist eine Antwort auf Beitrag #500243] :: Sat, 13 January 2024 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Fri, 12 January 2024 22:39
Nomadd schrieb am Fri, 12 January 2024 16:49
https://www.welt.de/kultur/article249490086/AfD-Geheimtreffen-Wem-die-Aufregung-um-die-Remigrations-Plaene-nutzt-und-wem-sie-schadet.html

Sicherlich gibt es hier und da waschechte Nazis, aber das hier schaut mir mehr nach einer Framing-Aktion gegen die AfD aus. Zum einen ist mir "Correctiv" suspekt, da über Stiftungen SPD-nah, zum anderen ist die Amadeu Antonio Stiftung durchsetzt mit Alt-SEDlern und Linken.

Ohne Videoaufnahmen bzw. Tonaufnahmen glaube ich vorerst gar nichts.
Oder es ist einfach die Wahrheit. Ich war zwischen 2013 und 2020 auf etlichen AfD-Veranstaltungen. Da werden gerne Mal Pogrome und Vertreibungen gefordert. Die Reaktion der Organisatoren ist immer ein verschämtes: "Na Mal halblang, die Presse ist noch da.". Hör' dir Höcke an.
Habe einige reden von höcke gehört war halt rechts , das war es halt auch . Prohrome fordert auch keiner sondern remigrat halt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500249 ist eine Antwort auf Beitrag #500246] :: Sat, 13 January 2024 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500255 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Sat, 13 January 2024 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249508782/Demonstranten-vor-Kanzleramt-fordern-AfD-Verbotsverfahren.html

Wenn die AfD verboten wird, dann wählen die Leute halt freie Wähler. Wenn die freien Wähler verboten werden, dann wählen die Leute die "Werteunion". Wenn die "Werteunion" verboten wird, dann wählen sie Liste Wagenknecht.

Es ist irrig anzunehmen, dass die Leute automatisch Links oder Grün wählen, wenn alle nationalkonservativen Parteien verboten werden.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500256 ist eine Antwort auf Beitrag #500244] :: Sat, 13 January 2024 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht der AfD nicht nur um illegale, deswegen auch diese vermeintlich paradoxen Passforderungen. Sie sie sprechen eher von "Remigration" wie die rechtsextremen "Identitären", welche der wegen Antisemitismus aus der CDU geflogene und 2017 wieder für die AfD in den Bundestag gewählte Martin Hohmann als "unterstützenswerte Bürgerrechtsbewegung" betitelte.
Niemand nennt es Deportation, niemand spricht von Genozid. Niemand spricht von Lagern. Sie tun es einfach.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500257 ist eine Antwort auf Beitrag #500249] :: Sat, 13 January 2024 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500258 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Sat, 13 January 2024 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Höcke unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" noch krassere Sachen gesagt hat ist inzwischen auch nachgewiesen. Ich glaube er leugnet es nicht mal mehr. Oder denken wir an Poggenburg, von Storch oder das was in den Kommunalparlamenten so rumturnt. In unserer Stavo ist der Fraktionsvorsitzende ein vorbestrafter Internetbetrüger mit Verbindungen zur albanischen Mafia (!!!), die restlichen Mitglieder sind Türsteher und ein Nigerianer der noch nie ein Wort von sich gegeben hat und vermutlich als Feigenblatt gecastet wurde . Im Kreistag ist der Fraktionsvorsitzende ein Mitbegründer der Identitären "Bewegung" mit Freunden die beim "III. Weg" aktiv sind.
Im Nachbarlandkreis sieht es nicht besser aus und in den neuen Bundesländern noch schlimmer.

[Aktualisiert am: Sat, 13 January 2024 13:19]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500269 ist eine Antwort auf Beitrag #500257] :: Sat, 13 January 2024 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Das war nur ein Beispiel mit Zitaten und Quellen dazu. Kannst ja gerne noch andere Quellen posten.

Es spielt aber für waschechte Afd Wähler eh keine Rolle mit Fakten zu kommen. Sie bleiben in Ihrer Ideologie.
Aber zum Glück ist der Erfolg der Afd besonders duech eignerlich garnicht so rechtsextreme Protestwähler gestützt. Da kann man viel mehr erreichen. Aber ich habe ja große Hoffnung dass die neue Wagenknecht Partei viele dieser Wähler wegschnappen wird. Denn lieber zwei schwächere Parteien als eine stärkere teilweiße rechtsextreme Partei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500272 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Sat, 13 January 2024 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist letzendlich wie immer Salamitaktik und viele Wähler wählen die AFD nicht trotz, sondern gerade wegen dieser Inhalte. Beim eisenharten deutschen
Identitären zählt bei Vaterlandsliebe in erster Linie Blut und Boden, ganz gleich was für eine Luftpumpe du auch sein magst.
Das Völkische steht im Vordergrund.


Wie aus einem Interview zu dem Geheimtreffen zu vernehmen war: Erst sind es nur die Asylanten, dann die Eingebürgten, dann was noch übrig bleibt und dem
Volkskörper nicht würdig ist: Quere, Homosexuelle, Behinderte, chronisch psychisch/körperlich Kranke, usw.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500274 ist eine Antwort auf Beitrag #500238] :: Sat, 13 January 2024 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Was sollen Leute sonst wählen, die keine Lust auf die Migrationspolitik und Islamisierung haben. Bleibt ja nur eine Partei. Oder die einen schlankeren Staat forcieren und ohne bspw der wirtschaftlichen ideologischen Abrissbirne von Klimapolitik die auf dem Rücken der Bürger ausgetragen wird.

Bsw halte ich für einen Rohrkrepierer, wenn ich mir die Zusammensetzung ihrer Partei ansehe. Beziehungsweise wird sie nicht viel bei der AfD wildern können. Amira Mohamed Ali, die zur Doppelspitze der Partei gehört, ist für offene Grenzen und sprach sich sogar gänzlich gegen Abschiebungen aus. Kongruent zu dieser Einstellung hat sie an Demonstrationen gegen den sogenannten "Alltagsrassismus" teilgenommen, also die Ideologie, dass nichtweiße durch weiße tagtäglich unter Mikroagressionen zu leiden hätten. Dann ein Christian Leye der öffentlich mit der Antifa vvn bda solidarisiert, die die parlamentarische Demokratie abschaffen wollen, weil sie eine "Vorstufe des Faschismus" ist. Oder Politiker die den individuellen Nahverkehr wegen "Klima" einschränken möchten und generell tönen sie hätte größere Klimaziele als die Grünen, da weiß man dann schon, wo die Reise hingeht. Wagenknecht an sich halte ich schon nicht für konsequent und transparent, hatte ihr Abstimmungsgebaren bereits zu der Coronathematik im Bundestag starke Diskrepanz zu dem suggerierten Auftreten und Äußerungen zu der Thematik die sie in der Öffentlichkeit tätigte.

Die neusten Umfragen zeigen, zumindest in Thüringen wo die Linke stets sehr stark abschnitt, dass die AfD, selbst mit der Wagenknechtpartei eingerechnet, einen neuen Rekordwert mit 36% hat.

Als wahrscheinlicher halte ich dann schon, dass die Werteunion, sobald sie sich demnächst von der CDU abkapselt, die AfD Stimmen streitig machen könnte. Wobei wer die AfD schon für "Nazi" hält, wird das wahrscheinlich auch von HG Maaßen behaupten, also wird für die AntiAfD Leute womöglich keinen wirklichen Unterschied machen ob nun Werteunion oder AfD.

Und was das Thema Remigration angeht, war das damals, als das overton Fenster noch nicht so weit nach Iinks gerückt ist, noch Teil der Migrationsdebatte. Selbst der Lindner hatte 2017 gesagt, dass ALLE Flüchtlinge wieder zurück in ihrer Heimat müssen. Hier findet ja schon länger ein Rechtsbruch von hier eingewanderten Menschen statt, die gar kein Asylrecht hätten. Darunter haben jetzt mittlerweile auch viele eine dt Staatsbürgerschaft. Das Asylrecht war für einige wenige politisch Verfolgte angedacht und nicht für Millionen Versorgungssuchende und eine organisierte Völkerwanderung.

https://www.bild.de/politik/inland/christian-lindner/alle-fluechtlinge-muessen-zurueck-53125272.bild.html

Retrospektiv ist das recht amüsant, dass er dort 1:1 dezidierte AfD Standpunkte ä vertritt. Die Pro-Migration Akteure wissen offenbar selbst schon ganz genau, dass sich bei anderen Parteien nur heiße Luft anstaut und wenn dann nur die AfD diesbezüglich evtl tatsächlich bereit wäre ein Riegel vorzuschieben. Daher werden solche Forderungen selbst von der Gegenseite nur seitens der AfD ernst genommen. Wenn ein Olaf Scholz wie zuletzt vor 2 Monaten auf dem Spiegel Cover mit der Aufschrift "im großen Stil abschieben" gastiert, dann nimmt das aus Usus in allen politischen Lagern schon keiner ernst. Darum denke ich nicht unbedingt, dass jetzt der Wahltrend nach unten zeigen muss. In anbetracht dessen, dass viele Menschen aus Politikverdrossenheit erst gar nicht zur Wahl gehen, weil sie monieren, dass Parteien sowieso nichts ändern und nicht ihre Wahlversprechen halten, bleibt die AfD ziemlich hartnäckig in ihren Punkten und lässt sich auch nicht im Gegensatz zu anderen Parteien einschüchtern. Wenn ein FDPler oder CDUler heute etwas sagt, weißt du ja schon, dass er morgen sobald sich ein Hauch von Druck und Gegenwind von Medienseite aufbaut, wieder seine Meinung diesbezüglich ändert, sofern er denn überhaupt jemals hinter seinem Wort stand. Wobei ich jetzt auch nicht denke, dass die AfD hier viel ändern würde, wenn sie an die Macht käme. Aber es ist wohl wahrscheinlicher als bei anderen Parteien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500275 ist eine Antwort auf Beitrag #500257] :: Sat, 13 January 2024 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Also ohne Höcke jetzt im Schutz nehmen zu wollen, weil er mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert, wird dort aber auch tatsächlich viel Iinker Unfug hineininterpretiert und Rabulistik betrieben. Wer das geistige Niveau des Volksverpetzer kennt, der erwartet aber auch nix anderes. Allein den Begriff Bevölkerungsaustausch als extremistisch auszulegen und das als eigenständigen Punkt auszuführen... Was anderes als per Definition ein Bevölkerungsaustausch ist es denn, wenn man sagt, der Deutsche kriegt nicht genug Kinder und anstatt dem mit politischen Maßnahmen zumindest mal zu versuchen gegenzuwirken oder eben die Bevölkerung etwas schrumpfen zu lassen schleust man zur demografischen Ersetzung und aller kultureller Zerwürfnisse zum Trotz mit allen Mitteln den halben afrikanischen Kontinent und nahen Osten ins Land ein.

Die Zuwanderung kostet uns knapp 6 Billionen (das ist eine Zahl mit 12 Nullen) und schwächt das Sozialsystem mehr als das es das Sozialsystem wie suggeriert erstarkt oder auffängt. Wenn diese Summen oder nur die Hälfte davon in die Familienpolitik gesteckt werden würde, dann würden hier die Kinder vermutlich wie die Pilze aus dem Boden wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500276 ist eine Antwort auf Beitrag #500272] :: Sat, 13 January 2024 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 13 January 2024 21:10
Es ist letzendlich wie immer Salamitaktik und viele Wähler wählen die AFD nicht trotz, sondern gerade wegen dieser Inhalte. Beim eisenharten deutschen
Identitären zählt bei Vaterlandsliebe in erster Linie Blut und Boden, ganz gleich was für eine Luftpumpe du auch sein magst.
Das Völkische steht im Vordergrund.


Wie aus einem Interview zu dem Geheimtreffen zu vernehmen war: Erst sind es nur die Asylanten, dann die Eingebürgten, dann was noch übrig bleibt und dem
Volkskörper nicht würdig ist: Quere, Homosexuelle, Behinderte, chronisch psychisch/körperlich Kranke, usw.


Gibt es auch echtes belastbares Ton oder Videomaterial diesbezüglich oder basiert das letztlich nur auf konspirative vertrau mir Bruder Überlieferungen eines vom Staat und dubiosen politischen Investoren(Open Society Foundations) finanziertes tendenziöses Pseudofaktenchecker Teams? Speziell diese Eugenik Theorie klingt schon mehr als schwachsinnig.

Letztlich weiß man nur, dass es wie dargestellt keine AfD Veranstaltung war, was die Berichterstattung vom mainstream schon sehr unseriös wirken lässt, sondern sich letztlich ein bunter Haufen aus konservativen und Rechten privat getroffen hat, worunter ua Sellner, AfD Leute und wohl auch 2 CDU (WU) Politiker anwesend waren. Das war es dann auch. Das aufgebauschte Treffen hat übrigens bereits im November stattgefunden, schon ein Zufall, dass es ausgerechnet jetzt zu den Bauernprotesten Publik gemacht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500278 ist eine Antwort auf Beitrag #500274] :: Sat, 13 January 2024 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Caz9 schrieb am Sat, 13 January 2024 23:05
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Was sollen Leute sonst wählen, die keine Lust auf die Migrationspolitik und Islamisierung haben. Bleibt ja nur eine Partei. Oder die einen schlankeren Staat forcieren und ohne bspw der wirtschaftlichen ideologischen Abrissbirne von Klimapolitik die auf dem Rücken der Bürger ausgetragen wird.
Die neue rechts angehauchtere CDU unter Merz aber noch gemäßigter und wirtschaftlich vernünftiger als die Afd. Voraussetzung natürlich dass die Sachen eingehalten werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500282 ist eine Antwort auf Beitrag #500276] :: Sun, 14 January 2024 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Caz9 schrieb am Sat, 13 January 2024 23:24
HaartzIV schrieb am Sat, 13 January 2024 21:10
Es ist letzendlich wie immer Salamitaktik und viele Wähler wählen die AFD nicht trotz, sondern gerade wegen dieser Inhalte. Beim eisenharten deutschen
Identitären zählt bei Vaterlandsliebe in erster Linie Blut und Boden, ganz gleich was für eine Luftpumpe du auch sein magst.
Das Völkische steht im Vordergrund.


Wie aus einem Interview zu dem Geheimtreffen zu vernehmen war: Erst sind es nur die Asylanten, dann die Eingebürgten, dann was noch übrig bleibt und dem
Volkskörper nicht würdig ist: Quere, Homosexuelle, Behinderte, chronisch psychisch/körperlich Kranke, usw.


Gibt es auch echtes belastbares Ton oder Videomaterial diesbezüglich oder basiert das letztlich nur auf konspirative vertrau mir Bruder Überlieferungen eines vom Staat und dubiosen politischen Investoren(Open Society Foundations) finanziertes tendenziöses Pseudofaktenchecker Teams? Speziell diese Eugenik Theorie klingt schon mehr als schwachsinnig.

Letztlich weiß man nur, dass es wie dargestellt keine AfD Veranstaltung war, was die Berichterstattung vom mainstream schon sehr unseriös wirken lässt, sondern sich letztlich ein bunter Haufen aus konservativen und Rechten privat getroffen hat, worunter ua Sellner, AfD Leute und wohl auch 2 CDU (WU) Politiker anwesend waren. Das war es dann auch. Das aufgebauschte Treffen hat übrigens bereits im November stattgefunden, schon ein Zufall, dass es ausgerechnet jetzt zu den Bauernprotesten Publik gemacht wurde.

Video und Tonmaterial? orly? Das dass wahrscheinlich beim Treffen der Anwesenden verboten war, bzw Handys einkassiert wurden, sollte man sich schon denken können. Und wahrscheinlich auch nur Zufall, dass nur 8km entfernt weiter davon damals die Wannensee-Konferenz stattfand.
Und warum stellt die AFD nichts richtig? Weil sie zumindest damit im Osten keine großen Verluste befürchten muss (wahrscheinlich im Gegenteil) und immer weniger einen Hehl daraus macht wie sie vorgeht.

Die AFD um Mitgründer Bernd Lucke war eine Partei, die in ihre Form eine halbwegs vernünftige Alternative gewesen wäre, europakritisch, konservativ. Mit der Zeit haben halt die Gröhler, Trommler und Hardliner das Ruder übernommen. Nicht umsonst distanzieren sich selbst andere rechtspopulistische Parteien in
Europa von der AFD.

Ein nicht unbeachtlicher der Deutschen hat latent rassistische Tendenzen (sollte man sich vielleicht mal eingestehen), aber mit der AFD hat man halt Biedermänner im Anzug und keine tumben Glatzen in Springerstiefeln. Das werden schon anständige Leute sein




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500293 ist eine Antwort auf Beitrag #500282] :: Sun, 14 January 2024 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 14 January 2024 09:14
Caz9 schrieb am Sat, 13 January 2024 23:24
HaartzIV schrieb am Sat, 13 January 2024 21:10
Es ist letzendlich wie immer Salamitaktik und viele Wähler wählen die AFD nicht trotz, sondern gerade wegen dieser Inhalte. Beim eisenharten deutschen
Identitären zählt bei Vaterlandsliebe in erster Linie Blut und Boden, ganz gleich was für eine Luftpumpe du auch sein magst.
Das Völkische steht im Vordergrund.


Wie aus einem Interview zu dem Geheimtreffen zu vernehmen war: Erst sind es nur die Asylanten, dann die Eingebürgten, dann was noch übrig bleibt und dem
Volkskörper nicht würdig ist: Quere, Homosexuelle, Behinderte, chronisch psychisch/körperlich Kranke, usw.


Gibt es auch echtes belastbares Ton oder Videomaterial diesbezüglich oder basiert das letztlich nur auf konspirative vertrau mir Bruder Überlieferungen eines vom Staat und dubiosen politischen Investoren(Open Society Foundations) finanziertes tendenziöses Pseudofaktenchecker Teams? Speziell diese Eugenik Theorie klingt schon mehr als schwachsinnig.

Letztlich weiß man nur, dass es wie dargestellt keine AfD Veranstaltung war, was die Berichterstattung vom mainstream schon sehr unseriös wirken lässt, sondern sich letztlich ein bunter Haufen aus konservativen und Rechten privat getroffen hat, worunter ua Sellner, AfD Leute und wohl auch 2 CDU (WU) Politiker anwesend waren. Das war es dann auch. Das aufgebauschte Treffen hat übrigens bereits im November stattgefunden, schon ein Zufall, dass es ausgerechnet jetzt zu den Bauernprotesten Publik gemacht wurde.
Video und Tonmaterial? orly? Das dass wahrscheinlich beim Treffen der Anwesenden verboten war, bzw Handys einkassiert wurden, sollte man sich schon denken können. Und wahrscheinlich auch nur Zufall, dass nur 8km entfernt weiter davon damals die Wannensee-Konferenz stattfand.
Und warum stellt die AFD nichts richtig? Weil sie zumindest damit im Osten keine großen Verluste befürchten muss (wahrscheinlich im Gegenteil) und immer weniger einen Hehl daraus macht wie sie vorgeht.

Die AFD um Mitgründer Bernd Lucke war eine Partei, die in ihre Form eine halbwegs vernünftige Alternative gewesen wäre, europakritisch, konservativ. Mit der Zeit haben halt die Gröhler, Trommler und Hardliner das Ruder übernommen. Nicht umsonst distanzieren sich selbst andere rechtspopulistische Parteien in
Europa von der AFD.

Ein nicht unbeachtlicher der Deutschen hat latent rassistische Tendenzen (sollte man sich vielleicht mal eingestehen), aber mit der AFD hat man halt Biedermänner im Anzug und keine tumben Glatzen in Springerstiefeln. Das werden schon anständige Leute sein


Welche rechten distanzieren sich in Europa von der AFD lol ?
Leute mit Glatze und Springerstiefel sind altrechts bzs Nationalsozial
AFD ist neurechts , hat halt wenig miteinander zu tun .

Bernd Lucke und co waren libkons , die überhaupt gar nichts geändert hätten und einfach nur eine CDU 2.0 waren nur nicht ganz so stiefeleckend den linken Parteien gegenüber .

Ja brudi Deutschland ist so krass rassistisch das die halbe Welt hier hin will und ganze groß städte du einfach keine deutschen mehr an den Schulen siehst , weil die halt so rassistisch sind . Ok Bro


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500294 ist eine Antwort auf Beitrag #500278] :: Sun, 14 January 2024 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 23:39
Caz9 schrieb am Sat, 13 January 2024 23:05
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Was sollen Leute sonst wählen, die keine Lust auf die Migrationspolitik und Islamisierung haben. Bleibt ja nur eine Partei. Oder die einen schlankeren Staat forcieren und ohne bspw der wirtschaftlichen ideologischen Abrissbirne von Klimapolitik die auf dem Rücken der Bürger ausgetragen wird.
Die neue rechts angehauchtere CDU unter Merz aber noch gemäßigter und wirtschaftlich vernünftiger als die Afd. Voraussetzung natürlich dass die Sachen eingehalten werden.
Rechts angehaucht unter merz hahahahahah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500295 ist eine Antwort auf Beitrag #500249] :: Sun, 14 January 2024 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Volksverpetzer als Quelle ist jetzt Satire oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500296 ist eine Antwort auf Beitrag #500256] :: Sun, 14 January 2024 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:07
Es geht der AfD nicht nur um illegale, deswegen auch diese vermeintlich paradoxen Passforderungen. Sie sie sprechen eher von "Remigration" wie die rechtsextremen "Identitären", welche der wegen Antisemitismus aus der CDU geflogene und 2017 wieder für die AfD in den Bundestag gewählte Martin Hohmann als "unterstützenswerte Bürgerrechtsbewegung" betitelte.
Niemand nennt es Deportation, niemand spricht von Genozid. Niemand spricht von Lagern. Sie tun es einfach.
Nein von lagern / Genozid sprichst halt auch nur du in deiner psyschose und kein einziger afdler oder von der IB imao


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500297 ist eine Antwort auf Beitrag #500257] :: Sun, 14 January 2024 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Naja eine linksradikale die über rechte schreibt ist so objektiv wie ein rechtsradikaler der über die grünen schreiben würde Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500298 ist eine Antwort auf Beitrag #500269] :: Sun, 14 January 2024 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 16:46
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Das war nur ein Beispiel mit Zitaten und Quellen dazu. Kannst ja gerne noch andere Quellen posten.

Es spielt aber für waschechte Afd Wähler eh keine Rolle mit Fakten zu kommen. Sie bleiben in Ihrer Ideologie.
Aber zum Glück ist der Erfolg der Afd besonders duech eignerlich garnicht so rechtsextreme Protestwähler gestützt. Da kann man viel mehr erreichen. Aber ich habe ja große Hoffnung dass die neue Wagenknecht Partei viele dieser Wähler wegschnappen wird. Denn lieber zwei schwächere Parteien als eine stärkere teilweiße rechtsextreme Partei.
Die Wagenknecht Partei wird so gut wie gar keine Prozente der AFD abziehen alleine schon wegen der Einstellung zur Migration die gleich ist mit den anderen Parteien mehr oder weniger . Die Partei wird es auch schwer haben überhaupt über 5 % zu kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500300 ist eine Antwort auf Beitrag #500272] :: Sun, 14 January 2024 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 13 January 2024 21:10
Es ist letzendlich wie immer Salamitaktik und viele Wähler wählen die AFD nicht trotz, sondern gerade wegen dieser Inhalte. Beim eisenharten deutschen
Identitären zählt bei Vaterlandsliebe in erster Linie Blut und Boden, ganz gleich was für eine Luftpumpe du auch sein magst.
Das Völkische steht im Vordergrund.


Wie aus einem Interview zu dem Geheimtreffen zu vernehmen war: Erst sind es nur die Asylanten, dann die Eingebürgten, dann was noch übrig bleibt und dem
Volkskörper nicht würdig ist: Quere, Homosexuelle, Behinderte, chronisch psychisch/körperlich Kranke, usw.



Ja alles was du sagst wurde halt nirgendswo jemals gefordert . Kein Mensch sprichts vom volkskörper oder anderen Sachen oder Blut und Boden imao . Komm Mal aus deiner psyschose raus hahahah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500308 ist eine Antwort auf Beitrag #500298] :: Sun, 14 January 2024 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterKlaus8 schrieb am Sun, 14 January 2024 14:00
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 16:46
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Das war nur ein Beispiel mit Zitaten und Quellen dazu. Kannst ja gerne noch andere Quellen posten.

Es spielt aber für waschechte Afd Wähler eh keine Rolle mit Fakten zu kommen. Sie bleiben in Ihrer Ideologie.
Aber zum Glück ist der Erfolg der Afd besonders duech eignerlich garnicht so rechtsextreme Protestwähler gestützt. Da kann man viel mehr erreichen. Aber ich habe ja große Hoffnung dass die neue Wagenknecht Partei viele dieser Wähler wegschnappen wird. Denn lieber zwei schwächere Parteien als eine stärkere teilweiße rechtsextreme Partei.
Die Wagenknecht Partei wird so gut wie gar keine Prozente der AFD abziehen alleine schon wegen der Einstellung zur Migration die gleich ist mit den anderen Parteien mehr oder weniger . Die Partei wird es auch schwer haben überhaupt über 5 % zu kommen
Sie ist jetzt scjon bei 4% in Umfragen und 17% würden sie zudem "wahrscheinlich" wählen. Und laut Experten wird vermutlich die Afd dadurch die meisten Wähler an die neue Partei abgeben.

Sorry bro für deine Afd Träume. Hoffen wir es aber für Deutschland dass es so kommt sonst sieht es fast noch düsterer aus wie jetzt was kaum möglich ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500312 ist eine Antwort auf Beitrag #499885] :: Sun, 14 January 2024 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das eigentlich schon wieder für ein Fake Account. Diese Inflltrierung der Foren um Stimmungsmache und Hetze zu betreiben geht mir schon lange auf den Sack.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Black/Blue/Red Pilling, Looksmaxing, Selbstoptimierung - Der Versuch einer Diskussion [Beitrag #500316 ist eine Antwort auf Beitrag #500275] :: Sun, 14 January 2024 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Caz9 schrieb am Sat, 13 January 2024 23:13
Knorkell schrieb am Sat, 13 January 2024 13:11
Icetea schrieb am Sat, 13 January 2024 10:08
PeterKlaus8 schrieb am Sat, 13 January 2024 01:58
Icetea schrieb am Fri, 12 January 2024 19:09
Ich weiß nicjt wie man so was in Frage stellen kann und warum alle so verwundert dert sind. Ich mein habt ihr Höckes Aussagen gehört? Oder seid ihr alle so verblendet nur wegen der Unzufriedenheit ggü der aktuellen Regierung?

Natürlich hat die Afd Nazis und Rechtsextreme. Das ist doch völlig klar. Und natürlich sind nicht alle so. In der Afd ist es doch aber völlig logisch und klar dass es dort besonders viele von dieser Sorte hat im Vergleich zu anderen Parteien. Und trotzdem wählen die Leute die Afd. Was sie ja tun können. Aber dann braucht man nicht so verwundert tun und con einer Kampagne reden wenn Leute der Afd bei solch Treffen mitwirken. Mir ist völlig klar was Leute es in der Afd gibt.

Aber die Afd wird vermutlich eh an Unfragewerte verlieren wenn die linkskonservativen Protestwähler die neue Wagenknechtpartei wählen. Der Vorfall jetzt könnte noch mehr zur neuen Partei bringen. Jeder Konkurrenz gegenüber der Partei ist gut.

Und ja ich bin auch unzufrieden mit der aktuellen Regierung und Politik. Trotzdem rede ich die Afd deswegen nicht schöner als sie es ist.
Welche Aussagen von höcke ?
Z.b. hier https://www.volksverpetzer.de/analyse/25-krasse-hoecke-zitate/

Du musst die junge Junge Freiheit verlinken. Keine antifaschistische Plattform. Sobald rechte Medien über die Parteien abledern, welche sie selbst mit Spenden finanzieren können solche Artikel ernst genommen werden. Also nie. Dead
Höcke ist ein enger Freund von Götz Kubitschek. Der ist wahrscheinlich auch kein Nazi.
Also ohne Höcke jetzt im Schutz nehmen zu wollen, weil er mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert, wird dort aber auch tatsächlich viel Iinker Unfug hineininterpretiert und Rabulistik betrieben. Wer das geistige Niveau des Volksverpetzer kennt, der erwartet aber auch nix anderes. Allein den Begriff Bevölkerungsaustausch als extremistisch auszulegen und das als eigenständigen Punkt auszuführen... Was anderes als per Definition ein Bevölkerungsaustausch ist es denn, wenn man sagt, der Deutsche kriegt nicht genug Kinder und anstatt dem mit politischen Maßnahmen zumindest mal zu versuchen gegenzuwirken oder eben die Bevölkerung etwas schrumpfen zu lassen schleust man zur demografischen Ersetzung und aller kultureller Zerwürfnisse zum Trotz mit allen Mitteln den halben afrikanischen Kontinent und nahen Osten ins Land ein.

Die Zuwanderung kostet uns knapp 6 Billionen (das ist eine Zahl mit 12 Nullen) und schwächt das Sozialsystem mehr als das es das Sozialsystem wie suggeriert erstarkt oder auffängt. Wenn diese Summen oder nur die Hälfte davon in die Familienpolitik gesteckt werden würde, dann würden hier die Kinder vermutlich wie die Pilze aus dem Boden wachsen.
Lies' sein Buch...jenseits der "poetischen" Nazirhetorik ist dieser Schrieb voll mit ganz konkreten Aufforderungen zu Pogromen und Menschenrechtsverletzungen. Ich sage es nochmal: Er ist ein enger Freund von Götz Kubitschek und seine Äußerungen als Ludolf Labig sind im nachgewiesen. Er ist ein Neonazi, wie sehr viele Funktionäre dieser Partei.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Schröpfen: Geheimtipp gegen Falten?!
Nächstes Thema: Der Fall Bryan Johnson: Über 1 Mio Dollar/Jahr für Anti-Aging ohne Wirkung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:14:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02258 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE