Startseite » Allgemein » Alternativ » vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum?
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68279 ist eine Antwort auf Beitrag #68270] :: Sun, 18 March 2007 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steigern vieleicht D30 2x am Tag dann 3x
geht doch auch oder?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68290 ist eine Antwort auf Beitrag #68279] :: Sun, 18 March 2007 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich werd mal zusehen das ich demnächst mal zu ner heilpraktikerin komme, dann quetsch ich die auch mal bißchen aus und dann mal sehen was die sagt und vorallem was sie mir ""verschreibt"". bin mal gespannt was ob mein juckreiz besser wird, hoffe bloß das es kein schlechtes zeichen ist, dann kann er von mir aus auch ruhig weiter jucken wenn die haare stehen bleiben... Wink aber passieren kann bei D30 glaub ich nichts schlimmes, frage ist bloß ob ich (wir) die richtige potenz getroffen haben... deshalb will ich mich auch mal mit der heilpraktikerin treffen...

gruß

pepe




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68294 ist eine Antwort auf Beitrag #68290] :: Mon, 19 March 2007 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube sogar das dass jucken nicht immer ein schlechtes zeichen sein muss.. Ich hatte ja schon als teenager immer ein leichtes jucken obwohl ich damals noch richtig volles haar hatte. Aber es war eben nicht so heftig wie bei den schlimmen ha-zeiten jahre später. Hab ja auch mit fin zwei sheddingphasen durchgemacht und in dieser zeit hatte es zu übelst gejuckt. Aber war eigentlich kein schlechtes zeichen da mein haarstatus jetzt besser ist.. Zudem hatte ich schon immer empfindliche haut (auch an anderen stellen des körpers) was den juckreiz vielleicht gefördert hat. Eventuell bin ich gerade nur im begriff meine hautprobleme zu heilen und deshalb ist der juckreiz verschwunden (da ja thallium auch bei hautproblemen helfen soll)

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2007 00:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68302 ist eine Antwort auf Beitrag #68294] :: Mon, 19 March 2007 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andererseits sage ich mir, warum sollten sie eine Potenzierung D30 überhaupt im Angebot haben, wenn das gar nichts bringen würde!?
Dann könnten sie mit der Herstellung doch theoretisch schon bei D12 aufhören! Da ist auch der Aufwand geringer, das zu produzieren...

Insofern werde ich jetzt auch erstmal das D30 probieren! Bei null Effekt kann ich in ein paar Monaten immer noch auf D12 oder D6 steigern.

Gruß, humboldt



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68307 ist eine Antwort auf Beitrag #68302] :: Mon, 19 March 2007 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Mon, 19 März 2007 09:31

Andererseits sage ich mir, warum sollten sie eine Potenzierung D30 überhaupt im Angebot haben, wenn das gar nichts bringen würde!?
Dann könnten sie mit der Herstellung doch theoretisch schon bei D12 aufhören! Da ist auch der Aufwand geringer, das zu produzieren...

Insofern werde ich jetzt auch erstmal das D30 probieren! Bei null Effekt kann ich in ein paar Monaten immer noch auf D12 oder D6 steigern.

Gruß, humboldt




Das denke ich auch. Ausserdem vertrau ich da auf meinen arzt wenn er sagt d30. Er kennt sich schliesslich besser aus als ich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68319 ist eine Antwort auf Beitrag #67061] :: Mon, 19 March 2007 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pepe erzähl nicht so viel stuss über die Hellenen(Griechen) nur weil du ein paar asis getroffen hast, die Griechischen Ärzte gehören zu den besten weltweit! Die Leute die ich kenne wissen sowohl was der unterschied zwischen Anabolika und Proteinen ist! Übrigens verursachen Proteine Haarausfall…


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68338 ist eine Antwort auf Beitrag #68319] :: Mon, 19 March 2007 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin zwar kein grieche, aber ich find auch schlecht, dass du über griechen so was erzählst.
es gibt auch viele deutsche (oder ausländer in deutschland)die den unterschied zwischen anabolika und eiweißpräparaten nicht wissen.

übrigens stimmt es wirklich dass eiweiß HA verursacht ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Humboldt [Beitrag #68340 ist eine Antwort auf Beitrag #68191] :: Mon, 19 March 2007 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Humboldt

Ich nehm Hairr dreimal am Tag (je 5 Tr.) Das werd ich aufjedenfall die erste Flasche lang durchziehn und dann vielleicht auf zweimal pro Tag reduzieren...
Ich denk mal dass AGA schon ein härteres Pflaster ist als diffuser HA etc. deshalb meine Wahl der dreimaligen Einnahme...
Obs was bringt es statt einmal dreimal zu nehmen kann ich auch nicht sagen Rolling Eyes ... aber man fühlt sich definitiv sicherer als wenn mans nur einmal
anwendet Nod

Erstverschlimmerung konnte ich soweit ichs objekitv beurteilen kann nich feststelln... muss man übrigens auch nicht unbedingt haben.... naja jetzt halt mal wieder ein halbes jahr hoffen...

...----aber wie schonmal gesagt wirkt sichs bei mir in geringem maße positiv auf den juckreiz aus... iss ja auch schonmal was

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2007 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Humboldt [Beitrag #68341 ist eine Antwort auf Beitrag #68340] :: Mon, 19 March 2007 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@octagon:
Alles klar, danke für die Info! Wink

P.S: Kann man bei einer Reaktion wie dieser "Erstverschlimmerung" davon ausgehen, dass das Mittel wirkt? Schliesslich wird ja dann ein bestimmter Mechanismus im Körper schon sehr früh ausgelöst...




[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2007 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Humboldt [Beitrag #68363 ist eine Antwort auf Beitrag #68341] :: Mon, 19 March 2007 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wie gesagt, eine Erstverschlimmerung im Rahmen einer Homöopathischen Behandlung ist oft der Fall aber eben nicht die Regel.
Normalerweise kann man aber davon ausgehen dass eine Erstverschlimmerung nur das Anzeichen für ein besonders gutes Ansprechen auf die Behandlung ist.
Allerdings sollte man genau darauf achten wie lange dieser verschlimmerte Zustand anhält... Im Zweifelsfall halt mal den Doc fragen. Länger als eine Woche sollte der Zustand allerdings nicht anhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68365 ist eine Antwort auf Beitrag #68319] :: Mon, 19 March 2007 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apollon schrieb am Mon, 19 März 2007 13:50

Übrigens verursachen Proteine Haarausfall…



So'n Scheiß!




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68387 ist eine Antwort auf Beitrag #68365] :: Mon, 19 March 2007 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@benutzer81:
Das Problem bei deinem Regimen wird nur sein, dass du nicht wissen wirst, woher die Wirkung genau kommt, wenn sie eintritt, oder!?
Immerhin nimmst du ja nicht wenig Fin...es lässt sich daher schlecht oder gar nicht beurteilen, ob jetzt eine mögliche Wirkung vom Thallium oder vom Finasterid oder vom Minox oder von einer Kombination aus den Sachen kommt!

Gruß, humboldt

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2007 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68419 ist eine Antwort auf Beitrag #68387] :: Mon, 19 March 2007 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Mon, 19 März 2007 20:09

@benutzer81:
Das Problem bei deinem Regimen wird nur sein, dass du nicht wissen wirst, woher die Wirkung genau kommt, wenn sie eintritt, oder!?
Immerhin nimmst du ja nicht wenig Fin...es lässt sich daher schlecht oder gar nicht beurteilen, ob jetzt eine mögliche Wirkung vom Thallium oder vom Finasterid oder vom Minox oder von einer Kombination aus den Sachen kommt!

Gruß, humboldt



Ja, das ist allerdings ein problem. Jedoch kann ich schon mal minox ausschliessen. Habe mit minox eigentlich begonnen als ich schon 3 tage thallium genommen habe und da wahr eine verbesserung des juckreizes schon eingetreten. Ausserdem benutze ich wirklich nicht viel und nur vorne auf der stirn. Der juckreiz war aber am hinterkopf heftiger als vorne und ob minox von der stirn bis zum hinterkopf wirkt kann ich mir nicht vorstellen (erst recht nicht bei dem bisschen an minox)

Fin, naja.. sehr gut möglich! Bei vielen hat es ja im 9/10 monat wirkung gezeigt. Jedoch ist halt nach wie vor der zeitpunkt das seltsame.. Wie gesagt, viell hat es ja fin unterstützt?

Zink habe ich gleichzeitig mit dem thallium angefangen zu nehmen jedoch ist zink als ursache sehr unwahrscheinlich genauso wie gesunde ernährung und sport.

Oder es hat wirklich die kombination was gebracht..

[Aktualisiert am: Mon, 19 March 2007 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68423 ist eine Antwort auf Beitrag #68419] :: Tue, 20 March 2007 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ "Apollon"

erzähl du mir nichts über die griechen wenn du keine ahnung hast! ! ! ! ! ich hab lange genug da gelebt um zu wissen das die keine ahnung haben, also halt mal die füße still wenn du nicht weißt was da sache ist. bist anscheinend so ein "patriot" der noch nicht weiß wie griechenland geschrieben wird, weil er sohn eines griechischen vaters ist und villeicht grad mal paar wochen im urlaub da warst, aber mir erzählen will wie griechenland ist... also sei lieber ruhig wenn du nicht weißt was los ist. und du kannst mir nicht erzählen daß das durch zufall alles scheiß ärzte waren an die ich geraten bin!! gehören doch angeblich zu den besten der welt... Laughing in serres sehen die krankenhäuser aus wie fabriken (außer eins) also pssst... aber von eiweiß fallen die haare aus, is klar... wahrscheinlich weil es anabolika ist... Laughing ein bißchen scheinst du ja doch von denen zu haben... Laughing


@ benutzer81

hattest du bei den ersten tagen thallium auch verstärktes kopfhaut jucken bevor es dann ganz weg war? weil vorher hatte ich es echt so gut wie garnicht bzw. nur selten, aber jetzt die letzten drei tage seit ich es nehme tgl. zwar nicht permanent durchgehend, aber ca.3 mal am tag, für 5 bis 20 minuten. aber kann es überhaupt soooo schnell eine wirkung auf den körper haben, ich finds eigentlich selber irgendwie eher unwahrscheinlich...

gruß

pepe

[Aktualisiert am: Tue, 20 March 2007 02:48]




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68428 ist eine Antwort auf Beitrag #68419] :: Tue, 20 March 2007 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer 81

So begann es bei mir auch mit Minox!

Zu deinem Text:
Der juckreiz war aber am hinterkopf heftiger als vorne und ob minox von der stirn bis zum hinterkopf wirkt kann ich mir nicht vorstellen (erst recht nicht bei dem bisschen an minox)
.........................................................
Minox in den GHE's aufgetragen und HA rundum und der Hinterkopf hat gejuckt wie Sau und hat sich gelichtet !
und auch die Seiten !
Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen das Minox
soweit wirkt blos das Zeugs geht ja über die Blutbahn !

Darum auch stärkerer Bartwuchs-Körperbehaarung usw...

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68502 ist eine Antwort auf Beitrag #68428] :: Wed, 21 March 2007 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@foxi und wenn es mal wie ich probierst mit 1x täglich und nicht viel nehmen? Ich lass jetzt sogar jeden dritten tag ganz aus.. Ich will nämlich mit minox keinen neuwuchs erzielen sondern eher die anderen mittel unterstützen, mit einer besseren durchblutung..



Woran ich seit dem verschwinden des juckreizes gar nicht mehr gedacht bzw. nachgeschaut habe waren meine roten punkte auf der kopfhaut am haaransatz, also dort wo es gejuckt hat (Die punkte hatte ich sicher hinten auch aber waren nicht zu erkennen, bwz. konnte ich ja nie so genau hinschauen). Jedenfalls verschwinden die roten stellen und punkte bzw. sind sie kaum noch vorhanden! Naja, wie schon gesagt, vielleicht hatte ich ja auch irgendein hautproblem von dem ich nichts wusste und es ist nur zufällig neben dem ha aufgetreten. Aber normalerweise sind doch die roten stellen und punkte doch ein zeichen für mikroentzündungen gewesen oder?

@pepe: hatte ja die ganze zeit davor nen juckreiz. Schlimmer ist er in den ersten tagen nicht unbedingt geworden aber er war auch so teilweise schlimm genug.. Ich weiß nur das ich jetzt so gut wie garnichts mehr merke. Ab und zu juckts viell für 2-3sekunden mal irgendwo aber das hat auch ein mensch ohne aga. Jedenfalls garkein vergleich zu vorher

[Aktualisiert am: Wed, 21 March 2007 00:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68509 ist eine Antwort auf Beitrag #68502] :: Wed, 21 March 2007 04:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81

Ja blos ich brauch Neuwuchs weil der Status zu schlecht ist
"wenn" es besser wird werd ich auch zurück gehn auf 1x am Tag!
Wenn!!!!!!!



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68510 ist eine Antwort auf Beitrag #68502] :: Wed, 21 March 2007 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich guck mir immer den an
http://www.hairlosstalk.com/discussions/viewtopic.php?t=2171 7

der hatte fast den gleichen
Status wie ich jetzt!
fast die gleiche Haarfarbe fast das gleiche alter

warum soll es bei mir nicht klappen???

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68753 ist eine Antwort auf Beitrag #68510] :: Thu, 22 March 2007 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, also der hat ja nen guen status hinbekommen im vergleich zu vorher, respekt!! Shocked




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68755 ist eine Antwort auf Beitrag #67061] :: Thu, 22 March 2007 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der geistert hier auch schon lange als paradebeispiel durchs forum.

zu deiner frage foxi:
du bist doch schon lange genug hier im forum und weißt,das bei jedem die therapie anders anschlägt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68756 ist eine Antwort auf Beitrag #68755] :: Thu, 22 March 2007 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja User ich weis

mit Minox werd ich wohl nie glücklich selbst wenn es
was bringen würde ich kann es nicht durchziehn zumindest nicht
2x täglich mein Gesicht schwillt an wie Sau und auch Morgens
rote Augen als ob ich die ganze Nacht gesoffen hätte
hab es gestoppt weils nix bringt außer tote trockene kraftlose Haare

Bin jetzt auf Dut Topisch gespannt mit DHT Hemmern hab ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68760 ist eine Antwort auf Beitrag #68753] :: Thu, 22 March 2007 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Studiere Selber Medizin Pepe du Vollidiot, also erzähl mir nichts und ich war auf einer Griechischen schule, wenn die KH in seres so scheisse sind heißt es noch lange nicht das es in ganz Griechenland so aussieht, jeder weiß das Seres eine Zigeuner Stadt ist im norden Griechenlands da leben viele Gypties (Griechen mit dunkler haut die Musik machen und Stühle sowie Wasser Melonen verkaufen). Natürlich verursachen Proteine keinen Haarausfall, das habe ich nur gesagt um Pepe ein bisschen zu ärgern!
Ich bin selber Grieche und zwar von beiden Elternteilen. Wenn ich solche dummen Argumentationen lese werde ich sauer, lass das sein oder ich melde dich, das was du machst ist genau so als würde jemand sagen „Türken sind scheisse“ warum weil sie in den Dörfern nicht wissen was Antibiotika sind, das kann dir in jedem Dorf passieren genau so in Deutschland in Bayern zb.
Du kannst nicht ein ganzes Land verurteilen wegen den Erfahrungen die du mit einigen wenigen gemacht hast, erst recht ein land mit einer so Grossen Geschichte ohne Griechenland würde es die Medizin wie wir sie heute kennen nicht geben.

Zum Thema Homöopathie kann ich euch nur eins sagen probiert es, Chemisch sind die Gifte so klein das sie nicht mehr nachweisbar sind, es ist eine Alternativ Medizin die mittlerweile immer mehr Schulmediziner anwenden. Achtet aber darauf das ihr Menthol frei Zahnpasster benutzt und 3 stunden vorm schlafen geht kein Menthol(Menthol ist zb in vielen Kaugummis) zu euch nehmt. Es gibt heutzutage viel Langzeit Erfahrungen von Tierärzten die Homöopathie anwenden mit sehr guten Resultaten, wenn es beim Menschen hilft kann man von Placebo Effekten reden beim Tier sieht es da aber schon anders aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68761 ist eine Antwort auf Beitrag #68755] :: Thu, 22 March 2007 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user_23 schrieb am Don, 22 März 2007 17:16

der geistert hier auch schon lange als paradebeispiel durchs forum.

zu deiner frage foxi:
du bist doch schon lange genug hier im forum und weißt,das bei jedem die therapie anders anschlägt Rolling Eyes


und der
http://www.hairlosstalk.com/discussions/viewtopic.php?t=3459 3
auch Wahnsinn

das heist eigentlich bei mir Finger weg wenn es 6Monate lang
den Status ruiniert(Minox)
Ich gehör nicht dazu!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68764 ist eine Antwort auf Beitrag #68760] :: Thu, 22 March 2007 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Homöopathie Bullshit ist, hat angeblich eine große Schweizer Studie vor ca. einem Jahr ergeben. Hier gibt's doch sicher Leute, die die gelesen haben!?

Was jetzt? Protein, Antibiotika oder doch Anabolika? . Irgendwie klingt der Post wie von einem Volksschulkind auf die Schnelle zusammengegoogelt.

[Aktualisiert am: Thu, 22 March 2007 18:00]




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68765 ist eine Antwort auf Beitrag #68760] :: Thu, 22 March 2007 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apollon schrieb am Don, 22 März 2007 17:42

wenn die KH in seres so scheisse sind heißt es noch lange nicht das es in ganz Griechenland so aussieht, jeder weiß das Seres eine Zigeuner Stadt ist im norden Griechenlands da leben viele Gypties (Griechen mit dunkler haut die Musik machen und Stühle sowie Wasser Melonen verkaufen).

Achso! Das erklärt natürlich alles.

Zitat:

Es gibt heutzutage viel Langzeit Erfahrungen von Tierärzten die Homöopathie anwenden mit sehr guten Resultaten, wenn es beim Menschen hilft kann man von Placebo Effekten reden beim Tier sieht es da aber schon anders aus!

Genau! Z.B. redet ein Tier meist gar nicht.




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68771 ist eine Antwort auf Beitrag #68760] :: Thu, 22 March 2007 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du kannst nicht ein ganzes Land verurteilen wegen den Erfahrungen die du mit einigen wenigen gemacht hast


Tja, diese Art von Herngehensweise an die Dinge ist hier im Forum gang und gäbe! Nicht nur mit Menschen sondern auch in anderen Zusammenhängen. Ob pepe oder pipo oder wie auch immer... am besten auf Durchzug schalten, ansonsten hast Du es schwer in diesem Forum.
Hier will jeder seinen Senf dazu geben und meint er hätte den Meisterplan Wink Und selbstverständlich machen Proteine HA, was besteht im Körper denn nicht aus Proteinen? So gut wie alles besteht aus Proteinen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68773 ist eine Antwort auf Beitrag #68765] :: Thu, 22 March 2007 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Genau! Z.B. redet ein Tier meist gar nicht.


Tja, Yellow. Du scheinst nicht weit über den Tellerrand hinaus schauen zu können. Was unterscheidet denn das Tier vom Menschen - wenn man überhaupt von einem Unterschied sprechen kann was die Bezeichnung im eigentlichen Sinne angeht? Lernt man sowas im einfachen Medizinstudium?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68774 ist eine Antwort auf Beitrag #68773] :: Thu, 22 March 2007 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake geht mal kotzen! warum sind hier alle so beleidigend?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68777 ist eine Antwort auf Beitrag #68760] :: Thu, 22 March 2007 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apollon schrieb am Don, 22 März 2007 17:42

das kann dir in jedem Dorf passieren genau so in Deutschland in Bayern zb.



sag mal, gehts noch? Shocked
barbar!

... wie mein griechischlehrer zu sagen pflegte: "wer nichts weiß, ist leis"

Very Happy




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68788 ist eine Antwort auf Beitrag #68773] :: Thu, 22 March 2007 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fuselkopf schrieb am Don, 22 März 2007 18:33

Zitat:

Genau! Z.B. redet ein Tier meist gar nicht.


Tja, Yellow. Du scheinst nicht weit über den Tellerrand hinaus schauen zu können. Was unterscheidet denn das Tier vom Menschen - wenn man überhaupt von einem Unterschied sprechen kann was die Bezeichnung im eigentlichen Sinne angeht? Lernt man sowas im einfachen Medizinstudium?


Ich habe geschrieben, dass ein Tier nicht redet. Dh. du kannst nicht über das Mittel der Sprache mit ihm kommunizieren.
Von Unterschieden habe ich gar nicht gesprochen, aber Obiges wäre einer. Das Mitteilen der eigenen Befindlichkeit ist aber für die Beurteilung des Therapieerfolges durch Homöpathie ganz wesentlich, da ja bekanntlich ihre Vertreter behaupten, dass sie nicht durch objektive Untersuchungen beurteilt werden kann.
Ich habe deine Frage/Aussage nicht wirklich verstanden, aber habe versucht, auf das, was ich hinein interpretiert habe, zu antworten.
Was das ganze mit meinem Tellerrand oder einem einfachen(?) Medizinstudium zu tun hat, ist mir nicht klar. Im übrigen mache ich dir dein Psychologiestudium auch nicht zum Vorwurf.




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68813 ist eine Antwort auf Beitrag #68788] :: Thu, 22 March 2007 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yellow,
sehe gerade, dass du Minox schon nach 5 Monaten wieder abgesetzt hast! Was war der Grund?

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68814 ist eine Antwort auf Beitrag #68813] :: Thu, 22 March 2007 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca. einem Monat starker Juckreiz und Schuppenbildung.




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68816 ist eine Antwort auf Beitrag #68814] :: Thu, 22 March 2007 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dem Schaum bzw. dem 2%igen Minox willst du nicht mal ne Chance geben?
Kopfhautreizungen habe ich damit überhaupt keine, und ich habe eigentlich eine sehr empfindliche Kopfhaut...

[Aktualisiert am: Thu, 22 March 2007 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68817 ist eine Antwort auf Beitrag #68816] :: Thu, 22 March 2007 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Schaum vielleicht, wenn er bei uns erhältlich ist.




02/2002 - 05/2002: 17-alpha-Estradiol (El Cranell)
09/2002 - 02/2003: Minoxidil 5% (Kirkland)
05/2002 - 04/2007: Finasterid (1/4 Proscar)
04/2007 - 05/2008: Dutasterid 0,5mg jeden 2. Tag (Avodart)
05/2008 - 06/2013 Dutasterid 0,5mg/ Tag (Avodart)
ab 08/2013: Finasterid 1,25 mg/ Tag (1/4 5 mg Generica)
11/2015 - 4/2016: Minoxidil 5% Schaum (Regaine Männer Schaum 5%)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68830 ist eine Antwort auf Beitrag #67061] :: Fri, 23 March 2007 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute, ich wollte hier keinen streit über homöopathie oder sonstiges entfachen. Habe auch nie gesagt das thallium meinen status verbessert hat. Nein, das hat fin bewirkt (über monate!). Ich verspüre seit der einnahme des thalliums lediglich eine besserung meiner kopfhaut und das verschwinden des juckreizes. Selbst jetzt wo ich minox benutze. Hab vor ein paar monaten schon mal damit angefangen aber es nach nicht mal zwei wochen wieder abgesetzt weil sich übles jucken und sogar schuppen breit machten. Jetzt bentutze ich wieder minox aber mit null problemen.. (ok, benutze auch weniger als damals)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68833 ist eine Antwort auf Beitrag #68830] :: Fri, 23 March 2007 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Appollon

oh wie süß, der kleine apollon will mich melden? fang doch an zu heulen!! Sad Laughing jetzt wo du das gegenteil gelesen hast das eiweis doch keinen HA verursacht war es bloß spaß um mich zu ärgern, is klar... Laughing erst erzählen, dann zurück rudern... und wenn du soviel ahnung von griechenland hättest wüsstest du das serres kein kleines dorf ist, wie du es hier darstellst, also erzähl hier nicht so ein mißt und infomier dich erstmal bevor du was erzählst!!! fragt sich jetzt wer hier der TROTTEL ist, ich würde sagen DU, DEFINITIV!!! zum thema das hier alle beleidigend sind solltest du dir mal deinen thread durchlesen, dann weißt du wer hier beleidigend ist... aber wenn ich schon das wort "helenen" von dir höre kann ich mir schon denken was du für einer bist, also pssst... such dir nen anderen den du auf die nüsse gehen kannst... und obwohl ich selber grieche bin, muss ich dir sagen das mir die türken usw lieber sind als die griechen, also tuh nicht so als wenn ich alle verurteilen würde!!! und ich bin nicht bloß an ein paar idioten-ärzte geraten, sondern es waren alles idioten-ärzte, mein bruder der "bloß" physiotherapeut ist (hier in deutschland ausgebildet) weiß 1000%ig mehr als jeder griechische arzt, aber is klar das die griechen die besten ärzte haben, das beste essen, die schönsten frauen, die tollsten straßen, die schnellsten autos, die beste wirtschaftslage, die dicksten haare (weswegen wir beide ja auch bestimmt hier im forum sind)... fang mal an ein bißchen objektiv zu denken, wenn du chinese wärst, wären bestimmt die chinesen die besten ärzte weltweit für dich!! soll keine beleidigung sein, ich mach mich bloß mein bißchen lustig über dich, aber wenn du so assi schreibst dann wunder dich nicht und beschwer dich nicht das hier alle so "beleidigend" sind.


@ Benutzer81

warst du eigentlich wieder bei deinem arzt und hast ihn mal bißchen "ausgequetscht" zum thema thallium? also wie lange man es nehmen sollte... oder ob man es durchnehmen kann ohne pause zu machen? wie es mit der dosierung ausieht... ??? wäre nett wenn du das dann hier mal postest damit wir alle etwas schlauer sind!!! Wink




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68842 ist eine Antwort auf Beitrag #68774] :: Fri, 23 March 2007 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apollon schrieb am Don, 22 März 2007 18:41

Sssnake geht mal kotzen!


*Gähn!*

[Aktualisiert am: Fri, 23 March 2007 08:38]




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68884 ist eine Antwort auf Beitrag #68842] :: Fri, 23 March 2007 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Fre, 23 März 2007 08:27

Apollon schrieb am Don, 22 März 2007 18:41

Sssnake geht mal kotzen!


*Gähn!*



aber wir sollen beleidigend sein Laughing ja ne, is klar... Laughing




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68967 ist eine Antwort auf Beitrag #68773] :: Sat, 24 March 2007 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du, dieses Forum dient solchen „Diskussionen“? Ich finde das ein wenig niveaulos, deshalb lassen wir das wohl besser…


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: vielleicht kennt hier jemand tahllium sulfuricum? [Beitrag #68968 ist eine Antwort auf Beitrag #68773] :: Sat, 24 March 2007 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meinst du, dieses Forum dient solchen „Diskussionen“? Ich finde das ein wenig niveaulos, deshalb lassen wir das wohl besser…


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Videobericht zu Bockshornklee
Nächstes Thema: Schieferöl (ICHTHRALETTEN) gegen HA, Talg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:32:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02976 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE