Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte?
ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69414] :: Tue, 27 March 2007 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ist ja schon ne ganze zeit vergangen. Bisher konnte man 2,3 berichte lesen die nicht sehr positiv klangen.. Wirkung gleich null.
Dann gab es ja auch vor zwei moanten diverse neuanmeldungen von usern die erzählten sich der therapie unterzogen zu haben. Von denen hört man allerdings auch nichts mehr. Sehr sehr komisch...

Anfangs hatte mich das ganze sehr interessiert, jedoch kann ich wahrs. froh sein auf diesen zug nicht aufgesprungen zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69480 ist eine Antwort auf Beitrag #69414] :: Tue, 27 March 2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde es Dir was ausmachen diese 2,3 Berichte die nicht sehr positiv klangen zu posten? Es würde uns sicher alle sehr interessieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69484 ist eine Antwort auf Beitrag #69414] :: Tue, 27 March 2007 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll ich jetzt bei dem post "Interessant Theorie über den Haarausfall" alle antworten durchgehen? Da hab ich jetzt echt keine lust dazu.. Jedenfalls gabs da paar antworten in denen es hiess, "beim ha keinen grossen unterschied bemerkt, juckreiz auch nicht verschwunden etc.. Aber die kopfschmerzen sind weg! "

Juhu, da werf ich mir lieber ne aspirin ein! Razz

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2007 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69539 ist eine Antwort auf Beitrag #69484] :: Wed, 28 March 2007 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Die, 27 März 2007 20:56

soll ich jetzt bei dem post "Interessant Theorie über den Haarausfall" alle antworten durchgehen? Da hab ich jetzt echt keine lust dazu.. Jedenfalls gabs da paar antworten in denen es hiess, "beim ha keinen grossen unterschied bemerkt, juckreiz auch nicht verschwunden etc.. Aber die kopfschmerzen sind weg! "

Juhu, da werf ich mir lieber ne aspirin ein! Razz

Hehe. Ich muss sagen, dass ich von der AC Therapie auch nicht viel halte und halt es für unwahrscheinlich, dass es was bringt, aber ich lasse mich ja gerne von positiven Berichten überraschen.




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69570 ist eine Antwort auf Beitrag #69539] :: Wed, 28 March 2007 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wir lassen uns gern eines besseren belehren Shocked Wink Aber da wird nicht viel kommen..

[Aktualisiert am: Wed, 28 March 2007 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69578 ist eine Antwort auf Beitrag #69414] :: Wed, 28 March 2007 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ihr pessimisten, glaubt ihr denn nicht an Wunder?? Smug




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69581 ist eine Antwort auf Beitrag #69578] :: Wed, 28 March 2007 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächste Woche bin ich zur EMG-Messung angemeldet. Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, die ich an diesem Termin dem Arzt stellen soll, ... bitte!

Bin mal gespannt ...

Würde aber auch gerne mal wieder etwas von den paar Leutchen hören, die die Behandlung schon hinter sich haben!

Gruß,
e-Man




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69583 ist eine Antwort auf Beitrag #69578] :: Wed, 28 March 2007 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FearlessVampireKiller schrieb am Mit, 28 März 2007 19:02

hey ihr pessimisten, glaubt ihr denn nicht an Wunder?? Smug


wenn jesus vorbeikommt, mir die hand auflegt und die aga verschwunden ist... hmm, dann schon! Surprised

[Aktualisiert am: Wed, 28 March 2007 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69588 ist eine Antwort auf Beitrag #69581] :: Wed, 28 March 2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
e-Man schrieb am Mit, 28 März 2007 19:31

Nächste Woche bin ich zur EMG-Messung angemeldet. Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, die ich an diesem Termin dem Arzt stellen soll, ... bitte!

Bin mal gespannt ...

Würde aber auch gerne mal wieder etwas von den paar Leutchen hören, die die Behandlung schon hinter sich haben!

Gruß,
e-Man



Frag ihn doch genau das was uns interessiert.. RESULTATE


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69589 ist eine Antwort auf Beitrag #69583] :: Wed, 28 March 2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch den Arzt dann mal folgendes: Die Therapie müsste also bei jedem helfen, der noch einen vollen Kranz hat. Und das maximale herausholen (also alle Wurzeln, die nur noch winzige Flaumhärchen produzieren, werden wieder anständige Haare produzieren) Mit dieser Therapie ist das Thema Haarausfall damit vom Tisch. Wenn er dann sagt, nein es hilft auch nicht bei jedem, auf keinen Fall besser als FIN bla bla bla. Dann ist etwas faul. Dann würde ich nocheinmal versuchen, ihm die Theorie zu erklären, so, wie sie von der Firma zu verstehen ist. Wenn er dann irgendwie meint, dass ja nicht alle Männer Verspannungen haben usw. ist das auch Quatsch, denn bei fast allen bleibt der Kranz stehen. Ich würde ihn dann echt festnageln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69603 ist eine Antwort auf Beitrag #69414] :: Wed, 28 March 2007 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs was seid ihr so ungeduldig? Einfach Tee trinken und auf Studien warten. Den Kopf in den Sand zu stecken bringt ja auch nix.

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69605 ist eine Antwort auf Beitrag #69603] :: Wed, 28 March 2007 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Mit, 28 März 2007 23:16

Jungs was seid ihr so ungeduldig? Einfach Tee trinken und auf Studien warten. Den Kopf in den Sand zu stecken bringt ja auch nix.

Gruß,
Brainiac


Nach angaben der firma (kein plan wie die jetzt genau heisst) sollte es ja jetzt schon ergebnisse bzw. positive resultate geben. Meinst nicht das uns das hier gleich jemand aufs auge gedrückt hätte? Aber wahrscheinlich sind die jetzt alle an ihrer soooo langen matte die gewachsen ist, erstickt! Dead

Pass auf, jetzt kommt dann gleich wieder ein neu angemeldeter user der uns vom grossen wunder erzählt Wink

[Aktualisiert am: Wed, 28 March 2007 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69612 ist eine Antwort auf Beitrag #69605] :: Thu, 29 March 2007 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde diese Fragen alle stellen und bin 'gespannt', wie kompetent ein "Schönheitschirurg" in Sachen HA eigentlich ist.

Fakt ist, ich bin stressbedingt sehr verspannt, gehe deshalb zB jede Woche zur Massage. Allerdings ist bei mir das Problem nicht Norwood, sonder eher Ludwig ... Bin viel 'gespannter', wie die Erklärung bei dieser Form aussieht! Denn das ist meiner Meinung nach die wirkliche Schwäche im Erklärungsmuster der AC.

Trotz aller Skepsis von mir und vielen anderen hier: Das Forum, welches ich vorher nur als Leser besucht habe und seit einigen Wochen auch als 'echtes' Mitglied, leidet sehr unter Skepsis und Argwohn (nicht nur der AC-Therapie gegenüber). Beim Lesen der Beiträge überwiegt oft ein ungutes statt eines optimistischen Gefühls.

Kritik ja, aber lasst uns das Forum, was eigentlich allen Mut geben sollte, nicht mit einem zu pessimistischen Tenor versehen! Das schreckt mit Sicherheit auch viele Besucher ab!

Gruß,
e-Man




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69617 ist eine Antwort auf Beitrag #69612] :: Thu, 29 March 2007 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird zu recht alles kritisch betrachtet da es auf dem ha-markt einfach zu viele leute gibt die an das schnelle geld wollen. Und wie gesagt, erste ergebnisse bzw. erfolge müssten jetzt schon vorliegen. Meiner meinung nach konnten sie ein paar monate den schnellen euro machen und jetzt ist halt schluss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69667 ist eine Antwort auf Beitrag #69617] :: Thu, 29 March 2007 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, Kritik ist auch völlig in Ordnung und dieses Forum sollte sicherlich Aufklärungsarbeit in Sachen Fake-Mittelchen leisten.

Man kann allerdings auch Kritik üben ohne Argwohn und ohne Aufgeregheiten. Das würde der Qualität dieses Forums dienen, davon bin ich überzeugt!

Gruß,
e-Man




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69669 ist eine Antwort auf Beitrag #69667] :: Thu, 29 March 2007 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber finde es völlig daneben wenn sich reihenweise neue user anmelden (wie es vor ein paar wochen der fall war) und uns plötzlich von ihrer ac-therapie erzählen! Es liegt ja wohl auf der hand aus welcher richtung das kam! (wenn es nicht sogar ein und der selbe user war) Zeig mir einen stammuser der sich dieser therapie unterzogen hat und damit auch noch erfolg hatte, dann können wir weiterreden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69670 ist eine Antwort auf Beitrag #69669] :: Thu, 29 March 2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht haben die Neu-User schon gar keine Lust mehr, etwas zu posten, wenn sie beim Nachlesen der Beiträge davon ausgehen können, das man ihnen nicht glaubt!

Außerdem waren die Neu-User-Berichte nicht sehr positiv, also aus welcher Ecke sollen die kommen?

Ich bin übrigens auch Neu-User! Habe aber nichts mit Herrn Armin Maurer zu tun und mache trotzdem die EMG-Messung und werde schonungslose Berichte posten Wink




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69682 ist eine Antwort auf Beitrag #69670] :: Fri, 30 March 2007 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei erfolg der therapie würde ich posten, egal ob man mir glaubt oder nicht. Naja, warten wir ab.. Würde mich ja auch freuen wenn leute damit erfolg hätten aber man muss es halt sehr sehr kritisch und mit vorsicht betrachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69702 ist eine Antwort auf Beitrag #69682] :: Fri, 30 March 2007 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht's ähnlich ... kritisch, skeptisch und trotzdem hoffnungsfroh zugleich! Warten wir's ab ...




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69740 ist eine Antwort auf Beitrag #69702] :: Fri, 30 March 2007 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubt Ihr es ist Zufall, dass mein HA so schlimm ist und ich einen EMG-Wert von 200 habe (150 fach erhöht!)??
Wenn diese Therapie wirklich einen Effekt auf AGA haben sollte, glaubt Ihr wirklich dass sich dieser Effekt schon nach wenigen Wochen einstellt? Minox dauert viele Monate, Fin dauert viele Monate... Denkt doch an die Ruhe- & Wachstumsphasen! Aus welchem Grund sollte es also bei der AC-Therapie anders sein? Glaubt Ihr die AC-Therapie ist eine Jeannie, die einfach nur mit den Augen blinselt und schon wachsen Haare wie Unkraut oder was? Ich denke, es ist ganz normal dass noch keine Erfahrungsberichte vorliegen. Diese Therapie gibt es schliesslich erst seit 4 Monaten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69747 ist eine Antwort auf Beitrag #69740] :: Fri, 30 March 2007 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machst du immer noch deine eigene Ac-Therapie oder nun doch die medikamentöse?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69749 ist eine Antwort auf Beitrag #69747] :: Fri, 30 March 2007 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fre, 30 März 2007 11:54

Machst du immer noch deine eigene Ac-Therapie oder nun doch die medikamentöse?


Zur Zeit weder noch... Aber wenn ich die Spritze schon um 350 haben kann, werde ich es mir noch überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69760 ist eine Antwort auf Beitrag #69749] :: Fri, 30 March 2007 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wäre, wenn mal jemand untersuchen würde ob die ac-therapie sich wirklich durchblutungsfördernd auswirkt.. Dann könnte viell sogar was dran sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69803 ist eine Antwort auf Beitrag #69760] :: Fri, 30 March 2007 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist vor allem, daß sich jeder, der EMG oder Behandlung gemacht hat, hier mit Erfahrungsberichten meldet!

Also, liebe Read-Only-User, postet uns eure Erfahrungen! Je mehr, desto besser können wir uns ein Bild von der AC-Therapie machen!




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69814 ist eine Antwort auf Beitrag #69803] :: Fri, 30 March 2007 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, mein EMG wert war um 10 uhr morgens nach 2 stündiger autofahrt um die 30 (einheit weiss ich nicht).

also nicht "sehr" hoch (was auch immer das heissen mag). der ha war allerdings auch relativ langsam (naja, mittlerweile aber doch recht eindeutig bei NW3A) und ich bin ich über 30.
weiss nicht, ob etwas dran ist an dieser sache ...

das geld wär mir eigentlich "wurscht", aber nebenwirkungen würden mich mehr als nur stören und davor hab ich "angst".




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69816 ist eine Antwort auf Beitrag #69814] :: Fri, 30 March 2007 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, nw`s solls ja nicht sehr viele geben wie ich bisher mitbekommen habe.. Ausser in den ersten stunden vielleicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69817 ist eine Antwort auf Beitrag #69814] :: Fri, 30 March 2007 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris437 schrieb am Fre, 30 März 2007 21:00

naja, mein EMG wert war um 10 uhr morgens nach 2 stündiger autofahrt um die 30 (einheit weiss ich nicht).

also nicht "sehr" hoch (was auch immer das heissen mag). der ha war allerdings auch relativ langsam (naja, mittlerweile aber doch recht eindeutig bei NW3A) und ich bin ich über 30.
weiss nicht, ob etwas dran ist an dieser sache ...

das geld wär mir eigentlich "wurscht", aber nebenwirkungen würden mich mehr als nur stören und davor hab ich "angst".


Ich bin erst 22, HA ging bei mir mit 16/17 los, ich habe einen Wert von 200!! Also ich glaube schon, dass an der Sache was dran ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69819 ist eine Antwort auf Beitrag #69817] :: Fri, 30 March 2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, chris einen so geringen wert aber dafür der ha schleichend und ist über 30..

2007 ein so hohen wert und schon ha in so frühen jahren .. Könnte zusammenpassen.

Also bei mir gings anfang gegen mitte zwanzig los dann müsste es bei mir ein mittelwert sein (da es bei mir auch eher schleichend ist)

Wisst ihr was, bin am montag eh wieder in münchen und schau mal ob ich kurzfristig die emg-messung machen lassen kann (beim letzten versuch war ja das gerät im arsch).

Nicht das ich weiterhin dran zweifle, aber bringt uns vielleicht hier bisschen weiter..

[Aktualisiert am: Fri, 30 March 2007 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69820 ist eine Antwort auf Beitrag #69819] :: Fri, 30 March 2007 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es DIE Lösung gegen HA ist. Es könnte aber EINE Lösung sein, denn die mangelnde Blutversorgung durch "verkrampfte" Kopfhaut könnte bei einigen Betroffenen ein entscheidender Faktor sein. Schließlich haut das Minox in eine ähnliche Kerbe bei der Wirkungsweise!




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69832 ist eine Antwort auf Beitrag #69820] :: Sat, 31 March 2007 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
e-Man schrieb am Fre, 30 März 2007 21:28

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es DIE Lösung gegen HA ist. Es könnte aber EINE Lösung sein, denn die mangelnde Blutversorgung durch "verkrampfte" Kopfhaut könnte bei einigen Betroffenen ein entscheidender Faktor sein. Schließlich haut das Minox in eine ähnliche Kerbe bei der Wirkungsweise!



auf einmal? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69841 ist eine Antwort auf Beitrag #69832] :: Sat, 31 March 2007 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 31 März 2007 00:45

e-Man schrieb am Fre, 30 März 2007 21:28

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es DIE Lösung gegen HA ist. Es könnte aber EINE Lösung sein, denn die mangelnde Blutversorgung durch "verkrampfte" Kopfhaut könnte bei einigen Betroffenen ein entscheidender Faktor sein. Schließlich haut das Minox in eine ähnliche Kerbe bei der Wirkungsweise!



auf einmal? Wink


Ich sehe keinen Grund, warum es nicht DIE Lösung sein soll. Glaubst Du durch Deine rosarote Brille an erblicher Veranlagung? Sowas halte ich persönlich für Quatsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69842 ist eine Antwort auf Beitrag #69841] :: Sat, 31 March 2007 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn du meine familie sehen würdest, würde dir gar keine andere erklärung als vererbung mehr dazu einfallen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69844 ist eine Antwort auf Beitrag #69832] :: Sat, 31 March 2007 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 31 März 2007 00:45

e-Man schrieb am Fre, 30 März 2007 21:28

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es DIE Lösung gegen HA ist. Es könnte aber EINE Lösung sein, denn die mangelnde Blutversorgung durch "verkrampfte" Kopfhaut könnte bei einigen Betroffenen ein entscheidender Faktor sein. Schließlich haut das Minox in eine ähnliche Kerbe bei der Wirkungsweise!



auf einmal? Wink


Schon immer Wink

Denke, daß HA ein zu komplexer Vorgang ist, um ihn nur auf eine Ursache herunterzubrechen.




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69851 ist eine Antwort auf Beitrag #69844] :: Sat, 31 March 2007 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so seh ich das auch..

aber die veerbung der aga abzustreiten geht ja mal gleich gar nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69873 ist eine Antwort auf Beitrag #69842] :: Sat, 31 March 2007 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sam, 31 März 2007 08:12

Naja, wenn du meine familie sehen würdest, würde dir gar keine andere erklärung als vererbung mehr dazu einfallen..


Das halte ich persönlich für Quatsch.
Komischerweise wurde das bis heute nicht bewiesen! Findest Du das nicht auch eigenartig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #69874 ist eine Antwort auf Beitrag #69414] :: Sat, 31 March 2007 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vererbung ist sicher ein Faktor, aber bei Weitem nicht der Einzige und Entscheidende. Umwelteinflüsse (wie beispielsweise diese Verspannungen) sind sicher mindestens genauso am Vorgang "Haarausfall" beteiligt.

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70030 ist eine Antwort auf Beitrag #69874] :: Mon, 02 April 2007 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also war heute bei der EMG-Messung. Hab nen wert so um die 100. Wie gesagt, mit der thorie "geringer wert-schleichender ha, hoher wert-früher ha" könnte es zusammenpassen..

Allerdings sagt der doc auch, das man bis jetzt noch keine ergebnisse hat da auch er selbst im dezember damit begonnen hat. Die ersten patienten die sich bei ihm gemeldet haben berichten jedoch schon von einem rückgang des ha.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70033 ist eine Antwort auf Beitrag #70030] :: Mon, 02 April 2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut an ... Am Donnerstag bin ich dran!

Hast Du vor, Dir das Botox zu spritzen?




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70060 ist eine Antwort auf Beitrag #70033] :: Mon, 02 April 2007 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt doch bitte jemand mal die Frage, warum, ob es möglich wäre/ist, die Spannung an verschiedenen Stellen messen zu lassen. Wenn ja, warum wird es nicht getan? Zu teuer. Nicht relevant kann nicht sein, denn im Kranz müsste ja keine nennenswerte Spannung vorliegen. Außerdem würde ich ganz direkt sein und Ärzte mit Glatze mal auf ihr eigenes Äußeres ansprechen. Gut das muss jeder selber wissen. Ich weiss, die sind manchmal sehr empfindlich, mein ehemaliger Hautarzt wollte nie über seine Tonsur, Geheimratsecken sprechen und was er dagegen tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70087 ist eine Antwort auf Beitrag #70060] :: Mon, 02 April 2007 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bennie schrieb am Mon, 02 April 2007 19:03

Stellt doch bitte jemand mal die Frage, warum, ob es möglich wäre/ist, die Spannung an verschiedenen Stellen messen zu lassen. Wenn ja, warum wird es nicht getan? Zu teuer. Nicht relevant kann nicht sein, denn im Kranz müsste ja keine nennenswerte Spannung vorliegen. Außerdem würde ich ganz direkt sein und Ärzte mit Glatze mal auf ihr eigenes Äußeres ansprechen. Gut das muss jeder selber wissen. Ich weiss, die sind manchmal sehr empfindlich, mein ehemaliger Hautarzt wollte nie über seine Tonsur, Geheimratsecken sprechen und was er dagegen tut.


jo, das es nur an einer stelle gemessen wurde hat mich auch sehr gewundert aber bin in dem moment gar nicht darauf gekommen zu fragen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Die Jungs vom AC-Team haben mir geantwortet
Nächstes Thema: Nochmal AC- Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:20:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01178 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE