Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Meine neue Waffe gegen HA!!
Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7124] :: Sat, 14 January 2006 01:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Man nehme:

Pro 200 ml:

Hoch konzentrierter Brennesseltee 200 ml
Sägepalme (2.700 mg)
Vitamin C (3.000 mg)
Zink (50 mg)
Chrom (200 mcg)
Kalium (500 mg)
Vitamin D (200 IU)

Meint ihr, sollte man das ganze mit Alkohol vermischen? Vielleicht wirkt das besser?

Ich werde mir das alles zusammen mixen und dann die Kopfhaut damit 1x am Tag einmassieren. Die Sägepalme kann dann das DHT direkt am Haarfollikel hemmen. Damit hätte ich dann für jeden Follikel einen eigenen "Türsteher", der das DHT nicht reinlässt.
Das DHT hat für die Haarfollikel Hausverbot bis in die nächste Steinzeit.


Außerdem werde ich Distelöl anwenden.

Morgens: Minoxidil 5%
Mittags: Mein o.g. Spezial-Tonikum
Abends: Minoxidil 5%, 1 Std. später reines Distelöl.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7125 ist eine Antwort auf Beitrag #7124] :: Sat, 14 January 2006 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ach ja, und Silberwasser darf natürlich auch nicht fehlen! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7126 ist eine Antwort auf Beitrag #7125] :: Sat, 14 January 2006 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, finds cool Smile

nur wie sorgst du auch hier wieder dafür, dass es auch wirklich ankommt (kein penetrationsmittel)...?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7131 ist eine Antwort auf Beitrag #7124] :: Sat, 14 January 2006 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Sam, 14 Januar 2006 01:30

Man nehme:

Pro 200 ml:

Hoch konzentrierter Brennesseltee 200 ml
Sägepalme (2.700 mg)
Vitamin C (3.000 mg)
Zink (50 mg)
Chrom (200 mcg)
Kalium (500 mg)
Vitamin D (200 IU)

Meint ihr, sollte man das ganze mit Alkohol vermischen? Vielleicht wirkt das besser?

Ich werde mir das alles zusammen mixen und dann die Kopfhaut damit 1x am Tag einmassieren. Die Sägepalme kann dann das DHT direkt am Haarfollikel hemmen. Damit hätte ich dann für jeden Follikel einen eigenen "Türsteher", der das DHT nicht reinlässt.
Das DHT hat für die Haarfollikel Hausverbot bis in die nächste Steinzeit.


Außerdem werde ich Distelöl anwenden.

Morgens: Minoxidil 5%
Mittags: Mein o.g. Spezial-Tonikum
Abends: Minoxidil 5%, 1 Std. später reines Distelöl.






deine neue waffe wird nach 3 tage wie ein toter hund stinken....also mindestens 10% ethanol als konservierungsmittel.... Shocked

und deine sägepalme wird sich fast null in deiner neuen waffe lösen......also mindestens 40% ethanol als Lösungsvermittler.... Shocked






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7143 ist eine Antwort auf Beitrag #7124] :: Sat, 14 January 2006 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreativ ist er ja, dass muss man Ihm lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7145 ist eine Antwort auf Beitrag #7131] :: Sat, 14 January 2006 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist ethanol und wo kriegt man das her? Alkohol brauch ich keins?

Ja, Sägepalme ist im Wasser nicht löslich. Das habe ich auch schon festgestellt. Aber wenn man vor dem Auftragen das Fläschchen kräftig schüttelt, sollte die Sägepalme schon am Haarfollikel ankommen.

Außerdem stinkt die ganze Tinktur EXTREM nach Sägepalme, was ein gutes Zeichen ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7146 ist eine Antwort auf Beitrag #7145] :: Sat, 14 January 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ethanol ist doch nichts anderes als Alkohol, oder? Also kann ich auch reinen Schnaps oder Whysky nehmen?

Habe auch schon einen Namen für mein Spezial-Gemisch:

Mr 2007`s Fabao 102 Super HairTonic


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7147 ist eine Antwort auf Beitrag #7146] :: Sat, 14 January 2006 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich auch reinen Schnaps oder Whysky nehmen?


Der nimmt uns doch auf den Arm Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7148 ist eine Antwort auf Beitrag #7146] :: Sat, 14 January 2006 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:11

Ethanol ist doch nichts anderes als Alkohol, oder? Also kann ich auch reinen Schnaps oder Whysky nehmen?

Habe auch schon einen Namen für mein Spezial-Gemisch:

Mr 2007`s Fabao 102 Super HairTonic




vodka oder korn! 32-38%

und darin machst auch gleich deinen brennessel auszug.
Fabao ist vergeben...sei doch etwas kreativer..kopiere nicht alles nach.... Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7150 ist eine Antwort auf Beitrag #7143] :: Sat, 14 January 2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber das is total lächerlich ^^
weisst netmal was ethanol ist glaubst aber du kannst einen super-haar-tonic erstellen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7151 ist eine Antwort auf Beitrag #7150] :: Sat, 14 January 2006 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asdfasdf schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:20

sorry aber das is total lächerlich ^^
weisst netmal was ethanol ist glaubst aber du kannst einen super-haar-tonic erstellen Very Happy





Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


da sagst du es.....teenager träume.... Shocked







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7157 ist eine Antwort auf Beitrag #7146] :: Sat, 14 January 2006 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:11

Ethanol ist doch nichts anderes als Alkohol, oder? Also kann ich auch reinen Schnaps oder Whysky nehmen?

Habe auch schon einen Namen für mein Spezial-Gemisch:

Mr 2007`s Fabao 102 Super HairTonic



hey mal ne frage, wie alt bist du eigentlich? ist ne ernste frage.....!!

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7195 ist eine Antwort auf Beitrag #7125] :: Sat, 14 January 2006 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal @ 20078 volles Haar, jede Woche bringst du hier neue Spinnereien...du bist für mich der lächerlichste und unglaubwürdigste User den es hier überhaupt gibt -.-

Jede Woche bringst du hier neue Spinnerein und dann sind deine alten Rezepte plötzlich wieder wirkungslos, von denen du lezte Woche behauptest hast sie wären das Non Plus Ultra .

Na ja, pump, dich mit Silberwasser voll und wass weiss ich, aber hör auf zu behaupten das wäre besser als Propecia wenn du nichtmal in der Lage bist ein Mittel ein paar Monate durchzuhalten.


















Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7196 ist eine Antwort auf Beitrag #7145] :: Sat, 14 January 2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 10 March 2006 12:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7198 ist eine Antwort auf Beitrag #7157] :: Sat, 14 January 2006 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jahrgang 84 quick...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7207 ist eine Antwort auf Beitrag #7198] :: Sat, 14 January 2006 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Sam, 14 Januar 2006 14:00

jahrgang 84 quick...


krass!! ich auch!! die mineralientheorie und den daniel düsentriebdrang hatte ich zum glück mit 18,5 beendet Wink

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7233 ist eine Antwort auf Beitrag #7151] :: Sat, 14 January 2006 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:28

asdfasdf schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:20

sorry aber das is total lächerlich ^^
weisst netmal was ethanol ist glaubst aber du kannst einen super-haar-tonic erstellen Very Happy





Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


da sagst du es.....teenager träume.... Shocked




Wie war das noch, mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln?? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7235 ist eine Antwort auf Beitrag #7233] :: Sat, 14 January 2006 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Sam, 14 Januar 2006 17:14

pilos schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:28

asdfasdf schrieb am Sam, 14 Januar 2006 11:20

sorry aber das is total lächerlich ^^
weisst netmal was ethanol ist glaubst aber du kannst einen super-haar-tonic erstellen Very Happy





Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


da sagst du es.....teenager träume.... Shocked




Wie war das noch, mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln?? Razz




achte lieber dass du nicht nur der dümmste Bauer bliebst und dazu auch ohne kartoffeln..... Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7236 ist eine Antwort auf Beitrag #7235] :: Sat, 14 January 2006 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber ich mag seinen optimismus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7237 ist eine Antwort auf Beitrag #7236] :: Sat, 14 January 2006 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den hat aber pilos auch, nur doch etwas praxisnäher Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7239 ist eine Antwort auf Beitrag #7237] :: Sat, 14 January 2006 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hältst du Pilos für optimistisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7241 ist eine Antwort auf Beitrag #7239] :: Sat, 14 January 2006 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab pilos noch nie pessimistisch erlebt...also mir hat er immer mut machen können, und er hat generell eine positive art finde ich...kommt dir das so anders vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7262 ist eine Antwort auf Beitrag #7235] :: Sat, 14 January 2006 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


achte lieber dass du nicht nur der dümmste Bauer bliebst und dazu auch ohne kartoffeln..... Very Happy



ich dachte immer die dicksten Bauerm hätten die dümmsten Kartoffeln Very Happy




2* Sägepalme 320mg(APO),Biotin,Zink+C,Vitamin B-Komplex,Eisen,2* 2El Leinsamen,Green+IngwerTea,
Brennessel- und Birkenhaarwasser, Suesssgraskapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7318 ist eine Antwort auf Beitrag #7262] :: Sun, 15 January 2006 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch etwas dazu getan... Das ganze wird ein Supermix aus DHT-Hemmern, Antibiotika und viieellen Mineralien und Antioxidantien. Alles was der Haarboden braucht Very Happy


Pro 200 ml:

Hoch konzentrierter Brennesseltee 200 ml
Sägepalme 2.700 mg
Vitamin C 3.000 mg
Zink 65 mg
Chrom 200 mcg
Kalium 500 mg
Vitamin D 200 IU
Calzium 500 mg
Magnesium 250 mg
Eisen 18 mg
Mangan 4 mg
Selen 100 mcg
Kupfer 2 mg
Jod 224 mcg
Vitamin E 800 IU

dazu gebe ich ca. 2 Schnapsgläser Korn. Oder ist das für 200 ml zu wenig?

Beginn: Ab Morgen

Meint ihr ist es zu empfehlen Minoxidil und/oder Silberwasser noch dazu zu mixen oder ist es ratsamer dies seperat aufzutragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7326 ist eine Antwort auf Beitrag #7318] :: Sun, 15 January 2006 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir fällt deine spitzen-signatur auf.
mit der koenntest du ja werbung machen und das produkt dann genauso seriös bei ebay anbieten wei der typ aus dem off-topic-faden.


http://cgi.ebay.de/Haarwuchs-statt-Haarausfall-Kraft-der-Nat ur-Haar_W0QQitemZ7001281448QQcategoryZ10757QQrdZ1QQcmdZViewI tem

[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2006 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7327 ist eine Antwort auf Beitrag #7326] :: Sun, 15 January 2006 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Link geht net. Aber gute Idee! Wenn das Zeug wirkt, werde ich es bei eBay verhökern. Dann werde ich auch so berühmt wie der Mr Zhang Ghuang, dessen Mittel nicht wirken Very Happy

Meine Mutter hat mal das Fabao gegen Akne angewandt. Außer, dass es total gestunken hat (als wenn die da rein uriniert haben), hat es 0 gewirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7328 ist eine Antwort auf Beitrag #7326] :: Sun, 15 January 2006 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichtmal das hat er gecheckt.. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7332 ist eine Antwort auf Beitrag #7328] :: Sun, 15 January 2006 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tristan schrieb am Son, 15 Januar 2006 14:01

nichtmal das hat er gecheckt.. Surprised


Warum, ich find die Idee mit dem Verkaufen ganz gut. Und mein Mittel wird sicher 1000 mal besser wirken als das FABAO.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7333 ist eine Antwort auf Beitrag #7332] :: Sun, 15 January 2006 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber in deinem mittel sind doch nur vitamine und mineralstoffe....und brennesseltee...sägepalme auch noch

das findet sich doch in tausenden mitteln...vllt macht das ne gesunde kopfhaut und gesunde haare..aber gegen haarausfall ist das eher lustig....wenn es denn ueberhaupt penetriert...das sind zwar hohe konzentrationen aber das meiste wird wohl als salzkruste auf deinem kopf zurueckbleiben..

[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2006 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7353 ist eine Antwort auf Beitrag #7124] :: Sun, 15 January 2006 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wenn es denn ueberhaupt penetriert...das sind zwar hohe konzentrationen aber das meiste wird wohl als salzkruste auf deinem kopf zurueckbleiben..


hey daran hat er doch gedacht, alles mit eingeplant:

Zitat:

dazu gebe ich ca. 2 Schnapsgläser Korn.





Spiro und Minox in die GHEs |
Eine Multivitamin Tablette und GESUNDE ERNÄHRUNG
+ Vitamin C, Ca+Mg, Echinacea, Vitamin E

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7358 ist eine Antwort auf Beitrag #7353] :: Sun, 15 January 2006 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum willst du antibiotika reintun??????????

[Aktualisiert am: Sun, 15 January 2006 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7406 ist eine Antwort auf Beitrag #7358] :: Sun, 15 January 2006 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asdfasdf schrieb am Son, 15 Januar 2006 15:43

warum willst du antibiotika reintun??????????


Natürlich kein chemisches. "Kolloidales Silberwasser" heisst das Zeug und ist 1000 mal besser als normales Antibiotika. Es wirkt sowohl innerlich als auch äußerlich gegen alle Viren, Bakterien, Parasiten.. Auch die, die von Antibiotika restistent geworden sind. Im Gegensatz dazu STÄRKT es das Immunsystem, normales Antibiotika schwächt es.

Schau bei ebay. Da kann man das Zeug kaufen und auch Generatoren zum selber herstellen.

Damit haben dann Parasiten, Pilze, Schuppen im Haarboden und auf der Kopfhaut keine Chance mehr. Das Zeug wurde übrigens in den USA als Mittel gegen HA patentiert. Es scheint also zu wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7518 ist eine Antwort auf Beitrag #7406] :: Mon, 16 January 2006 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hab mir heute 38%igen KORN gekauft. Ca. 30 ml habe ich in einen Becher geschüttet und 450 mg Sägepalme hinein gegeben. Doch die Sägepalme tut sich nicht im Korn auflösen! Was mache ich jetzt? Hab ich was falsch gemacht oder ist der Korn nur dafür gedacht, damit das Zeug besser in die Kopfhaut "einziehen" kann?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7523 ist eine Antwort auf Beitrag #7518] :: Mon, 16 January 2006 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing "Bauch halt"

Ethanol (ja, das ist fast purer Alk) wäre wohl günstiger gewesen...und effektiver..., aber jetzt egal

Ich hoffe nur für Dich Du hast demnächst kein Vorstellungsgespräch oder sowas in der Art, sonst denkt ja jeder Du bist der totale Alki so wie Du stinken wirst !!





+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7525 ist eine Antwort auf Beitrag #7518] :: Mon, 16 January 2006 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,
ich bin in sowas kein Profi , aber ich glaube nicht das Korn die richtige Wahl ist für ein topisches Mittel . Man nimmt glaube ich am besten Ethanol .




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7526 ist eine Antwort auf Beitrag #7518] :: Mon, 16 January 2006 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Mon, 16 Januar 2006 21:48

Hallo!

Hab mir heute 38%igen KORN gekauft. Ca. 30 ml habe ich in einen Becher geschüttet und 450 mg Sägepalme hinein gegeben. Doch die Sägepalme tut sich nicht im Korn auflösen! Was mache ich jetzt? Hab ich was falsch gemacht oder ist der Korn nur dafür gedacht, damit das Zeug besser in die Kopfhaut "einziehen" kann?

danke



wie heist dein sägepalmepräparat?









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:Ab ins Klo [Beitrag #7527 ist eine Antwort auf Beitrag #7518] :: Mon, 16 January 2006 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, finde es schon recht interessant wenn jemand seine eigene Meinung zum HA hat.
Junge mach dich nicht lächerlich, das Zeug kannst du ins Klo kippen, überlass es besser den Leuten die Ahnung haben. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7531 ist eine Antwort auf Beitrag #7526] :: Mon, 16 January 2006 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 Januar 2006 22:15

ab-2007-volles-haar schrieb am Mon, 16 Januar 2006 21:48

Hallo!

Hab mir heute 38%igen KORN gekauft. Ca. 30 ml habe ich in einen Becher geschüttet und 450 mg Sägepalme hinein gegeben. Doch die Sägepalme tut sich nicht im Korn auflösen! Was mache ich jetzt? Hab ich was falsch gemacht oder ist der Korn nur dafür gedacht, damit das Zeug besser in die Kopfhaut "einziehen" kann?

danke



wie heist dein sägepalmepräparat?


"SAW PALMETTO 450 mg" von der Firma "Puritan`s Pride"
www.puritan.com.










Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re:Ab ins Klo [Beitrag #7532 ist eine Antwort auf Beitrag #7527] :: Mon, 16 January 2006 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Masterflex schrieb am Mon, 16 Januar 2006 22:16

Hey, finde es schon recht interessant wenn jemand seine eigene Meinung zum HA hat.
Junge mach dich nicht lächerlich, das Zeug kannst du ins Klo kippen, überlass es besser den Leuten die Ahnung haben. Wink



Würde ich gerne. Ohne Spass! Nur leider hat keiner Ahnung. Das ist ja das Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine neue Waffe gegen HA!! [Beitrag #7533 ist eine Antwort auf Beitrag #7531] :: Mon, 16 January 2006 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ab-2007-volles-haar schrieb am Mon, 16 Januar 2006 22:23




wie heist dein sägepalmepräparat?


"SAW PALMETTO 450 mg" von der Firma "Puritan`s Pride"
www.puritan.com.




dann ist ja auch kein wunder.......wie soll sich den sägepalme-beerenpulver in alk lösen..... Shocked

beim nächsten mal frage hier lieber nach qualifizierte meinungen, bevor du dein geld beim fenster rauswirfst...jung..junge.... Exclamation
Exclamation Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ursache der AGA ein Pilz?
Nächstes Thema: Wie weiter nach Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:16:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01136 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE