Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Sssnake & AC-Therapie
Gast
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121521 ist eine Antwort auf Beitrag #121069] :: Mon, 19 May 2008 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Don, 15 Mai 2008 19:10

Da sieht man wieder einmal, wie nachhaltig und wichtig meine Posts sind!

Gibt's eigentlich jemanden, der das Ding ein zweites oder gar drittes Mal durchgezogen hat? Und den Blick noch frei hat auf den Monitor?
Aber die Stirnfalten lass' ich mir wieder einmal bügeln. Fühl mich noch nicht so alt, wie ich ausseh. Jetzt, wo die Röcke (endlich) wieder kürzer werden.


Also machst du doch noch eine Botox-Injektion?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121530 ist eine Antwort auf Beitrag #121521] :: Mon, 19 May 2008 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, werde ich sicher machen. Aber das hat jetzt nicht so eine überragende Priorität. Und weder zum Preis von 600 Euro noch unter der Prämisse Anti-AGA.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121569 ist eine Antwort auf Beitrag #121452] :: Mon, 19 May 2008 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Darkthunder,
DAS meinte ich ja wie ich das "ohrenwackeln"
überhaupt erwähnt hatte!
Danke das Du es besser formuliert hast! Thumbs Up
In dem ersten "Anleitungsfaden"mit CD-verkauf waren aber
schon mehr fotos drin,er mit 19 am strand,bei hochzeit und
das an der bank wo er angeblich 70 ist.(schaut schon so aus).
b.g.
Stealth Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121584 ist eine Antwort auf Beitrag #121569] :: Mon, 19 May 2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du, was da drin ist, stealth? Hast du bei dem gekauft?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121589 ist eine Antwort auf Beitrag #121584] :: Mon, 19 May 2008 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war so auf hlt. gepostet.
Die jetzige post mit seiner Methode scheint er
überarbeitet zu haben,1foto ist ja noch drin.
Bin sicher das die alte version noch auf hlt irgendwo
rumschwirrt,wenns dich interessiert,bin sicher mit ein bizzerl
suchen findest du es.
Nein,für mich sind Androgene der Schlüssel(neuwuchs mit spirocreme),glaube nicht das durchblutungsmangel die
schuld an AGA ist,sonst wären frauen ja auch betroffen.
Deshalb darf ich doch andere meinungen lesen.
Weitere gedanken zu dem thema kriegst du nicht,habens schon
mal p.n.besprochen,werd dir kein forum geben um deine
"snappy replies"zu üben.Ich hab schon oft genug gepostet das ich seine cd nicht bestellt habe,was soll die frage?
Stealth

[Aktualisiert am: Mon, 19 May 2008 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121592 ist eine Antwort auf Beitrag #121589] :: Mon, 19 May 2008 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Mon, 19 Mai 2008 17:59

werd dir kein forum geben um deine
"snappy replies"zu üben.
Stealth


Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121596 ist eine Antwort auf Beitrag #121592] :: Mon, 19 May 2008 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post darüber nochmals lesen,aber p.n.
hast du gewußt wovon Wink ich rede!
Denk mal nach!
b.g.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121601 ist eine Antwort auf Beitrag #121596] :: Mon, 19 May 2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... bis wieder einer weint.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121619 ist eine Antwort auf Beitrag #121601] :: Mon, 19 May 2008 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ooch,das glaub ich nicht.
Weißt Du wo man das Bild von Wasedas
"Wiederwuchs" bestaunen kann+wo man die top.spiro-studie
findet,Name würde reichen.
Viel Glück mit der Therapie,Ssnake!
b.g.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121632 ist eine Antwort auf Beitrag #121619] :: Mon, 19 May 2008 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, weiß ich leider nicht.
Ich nehme das Fluta Gel derzeit nicht. Habe nach einem massiven HA-Schub die Panik bekommen und nach wenigen Anwendungen wieder abgesetzt. Aber es rieselt nach wie vor munter weiter - das Fluta war es demnach nicht. Habe meine Signatur jetzt upgedatet und das Gel rausgeworfen.
Ich bin derzeit ziemlich ratlos - zwar ein bisschen Neuwuchs entlang der Haarlinie aber pro 100 ausgefallenen Haaren ein halbes Neues ... so ungefähr.

Irgendwie scheint mir bei der Foam Anwendung dieses Vorerwärmen und "Schmelzen" die Wirkung negativ zu beeinflussen. Oder man muss zumndest mit der Temperatur sehr vorsichtig sein? An der Front gebe ich den Foam direkt drauf - "dezenter" Neuwuchs. Im Scheitelbereich verflüssigter Foam + Pipette: Nichts tut sich.

Soviel zu Off Topic ...




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #121771 ist eine Antwort auf Beitrag #121592] :: Tue, 20 May 2008 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hammerhaar,
gestern um Mitternacht rief tatsächlich
der Dr.Khadavi an!
Ich habe schon geschlafen u. jeden erwartet außer
das er tatsächlich anruft,aber er wars,kenn ja seine Stimme
(u.diesen Dialekt)aus seinen Interviews.
Er hat MEINE Fragen alle beantwortet,weiß nicht mehr
was du wissen wolltest,kannst es ja posten,denke wir
haben die gleichen fragen betriff Revivogen,ich hatte noch
ein paar fragen zu dem konstructed epidermis test,u.a.
der Northern Blot Graph,aber jetzt werd ich dem zeug echt
eine chance geben.
@Benutzer,laut Khadavi waren deine Mutmaßungen die zum
absetzen von fin.+spiro topisch geführt haben richtig.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #122841 ist eine Antwort auf Beitrag #121771] :: Wed, 28 May 2008 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast persönlich mit Kadhavi gesprochen? Kann ich mir irgendwie gar net vorstellen... o_O

Über was habt ihr denn so geplaudert? Auch über die Tatsache, dass man im Netz fast ausschließlich negatives Feedback übers Produkt erhält? (jetzt nicht ironisch gemeint)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #122870 ist eine Antwort auf Beitrag #122841] :: Wed, 28 May 2008 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Mit, 28 Mai 2008 02:37


Über was habt ihr denn so geplaudert? Auch über die Tatsache, dass man im Netz fast ausschließlich negatives Feedback übers Produkt erhält? (jetzt nicht ironisch gemeint)


Wo surfst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #122962 ist eine Antwort auf Beitrag #122870] :: Wed, 28 May 2008 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommts mir nur so vor, oder schleicht sich in jedem deiner Beiträge ein ironischer Touch ein?

hairlosstalk.com
regrowth.com
hairlosshelp.com

Ich werfe grundsätzlich keine falschen Argumente ins Netz, Hammerhaar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #122965 ist eine Antwort auf Beitrag #122962] :: Wed, 28 May 2008 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Mit, 28 Mai 2008 15:52

Kommts mir nur so vor, oder schleicht sich in jedem deiner Beiträge ein ironischer Touch ein?

hairlosstalk.com
regrowth.com
hairlosshelp.com

Ich werfe grundsätzlich keine falschen Argumente ins Netz, Hammerhaar.


Nein, das kommt dir nur so vor... könntest du erklären, wie du darauf kommst

Allerdings habe ich den Eindruck, dass du dich - nicht nur hier, sondern auch in den US-Boards - in der Auffassung zu versteifen suchst, über Revivogen sei bisher kaum etwas Positives gesagt worden.

Auf hairlosstalk gibt es jedoch einige positive Berichte über Revivogen.
Regrowth eher nicht, gut, dort ist aber alles ein wenig mit Vorsicht zu genießen.
Hairlosshelp kenne ich nicht, da kann ich nichts sagen.
Aber auch hier ist die Stimmung positiv, und es haben schon Einige über Rückgang des HA berichtet.

Daher kann ich deine negative Haltung nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kenne ich auch einfach all die von dir gelesenen negativen Stellungnahmen nicht.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #122970 ist eine Antwort auf Beitrag #122965] :: Wed, 28 May 2008 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das HLH forum ist eh fast tot und regrowth.. naja, ich spar mir die kommentare.

HLT zeigt ein gemischtes bild, wobei es viele positive stimmen zu revivo gibt. Anhand der grösse bzw. aktivitäten ist HLT wohl repräsentativer. Alopezie.de bleibt noch abzuwarten, da es eigentlich das erste mal ist das viele user darauf zurueckgreifen. Es zeichnet sich aber langsam eine positive stimmung zu dem produkt ab.

Btw amsch, ich habe ebenfalls das gefühl das du händeringend negative seiten des produkts suchst. Da du kein fin mehr nehmen kannst/willst, solltest du froh sein revivo in der hinterhand zu haben. Mehr als es testen kannst du nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123144 ist eine Antwort auf Beitrag #122841] :: Thu, 29 May 2008 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch,da mein Wort dich nicht überzeugen wird,würd
ich sagen frag ihn selber.
das kostet mich allerdings meine identität,also ***Edit***
oder frag ihn ob er mit JEMAND aus münchen um ca.00:08
ortszeit gesprochen hat,oder gib mir deine e-mail adresse+ich
schick dir seine frage um tel.nr.und wann erreichbar,womit wir
wieder am anfang wären.
sag ihm gleich wenn er meine identity hergibt,hau ich ihm ein lawsuit um die ohren.bei den amis lohnt sich das wenigstens.
Stealth

--------------

Bitte sachlich bleiben...


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Thu, 29 May 2008 22:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123149 ist eine Antwort auf Beitrag #122962] :: Thu, 29 May 2008 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Amsch,
NEIN,das macht er absichtlich,hab ich grad
ihm p.n.
gibt eh nur max.3sätze von sich,oft stichelein,etc.
aber handfesten rat?vergeblich.
parker dagegen,der gibt sich echt mühe,dich hab ich auch
schon in vielen ami-foren gefunden,nimm meine post nicht bös,
khadavi hat mit mir tel.,zu eigener verwunderung,ansprachen auf
neg.feedbacks wehrt er pauschal mit "but there are overhelming good ones" ab.
Fakt ist das es DHT senkt,nur dauerts anscheinend SEHR lang bis
das passiert,siehe die "Clearogen"site-pics,gleiche firma+fast gleiche wirkstoffe.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123154 ist eine Antwort auf Beitrag #123149] :: Thu, 29 May 2008 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Don, 29 Mai 2008 14:40

@Amsch,
NEIN,das macht er absichtlich,hab ich grad
ihm p.n.



Ja, noch dazu eine saumäßig unverschämte...kannst du dir absolut sparen, deine unpassenden Beschimpfungen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich getan habe, dass du dich so auf mich einschießt.
Auch jetzt wieder, genau wie vor einigen Tagen.... ich habe keine Ahnung, was dich wieder so aufbringt.

Ich kenne sonst niemanden, der nicht mit mir zurecht kommt, das ist bei mir auch absolut unüblich.

und zu deiner Bitte:
"hiermit bitte ich dich auf meine posts nicht mehr zu reagieren
u.deine kommentare zu unterlassen."

1. Reaktionen, und zwar in der Regel völlig unpassende, kommen meistens von dir; ich habe überhaupt keinen Grund, in irgendeiner besonderen Weise auf deine Posts zu reagieren, die sind mir nämlich normalerweise reichlich egal
2. Kommentare werde ich nicht unterlassen, weil du mir dies anrätst...weiß nicht, was dich veranlasst, eine solch verwegene Bitte zu formulieren

Ich habe auch eine Bitte:

Gib dir in Zukunft etwas mehr Mühe, dich dem Ton in diesem Forum anzupassen. Das gilt für öffentliche Posts ebenso wie für PN.
Danke

[Aktualisiert am: Thu, 29 May 2008 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123159 ist eine Antwort auf Beitrag #122965] :: Thu, 29 May 2008 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Come On!
GENAU das was Amsch anspricht,war der grund
unserer ersten p.n.
Wusel dich jetzt nicht raus,sondern sei ein ?
u.steh dazu!Würd Ich jedenfalls tun.
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123160 ist eine Antwort auf Beitrag #122970] :: Thu, 29 May 2008 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Amsch eigtl. SEHR vorbildlich
umgeht mit Revivo,er ist in einer ähnlichen situation wie
ich,und bestimmt hat er auch Foote gelesen u.ist daher
kritisch Applaus
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #123170 ist eine Antwort auf Beitrag #123160] :: Thu, 29 May 2008 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kritisch sind wir alle und als stand alone therapy wendet es wohl keiner an. Aber was können wir tun außer es zu testen? Und dann gibts eben negative berichte zu revivo, na und? Ebenso viele positive stimmen lassen sich finden..

Und sollen wir mal beginnen nach negativem feedback zu fin und minox zu suchen? Da werden wir aber vor nächster woche nicht mehr fertig..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125056 ist eine Antwort auf Beitrag #123170] :: Wed, 11 June 2008 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
biokyb life science AG


Sehr geehrter Herr XY,

wir möchten Ihnen gerne die aktuellsten Informationen zum Thema
Spannungshaarausfall (Alopecia Contentionalis) und seinen Behandlungs-
möglichkeiten mit der AC-Therapie zur Verfügung stellen.


In einer klinischen Untersuchung wurden die Behandlungsergebnisse
von 40 Patienten (studienrelevante Anzahl) ausgewertet.

o Die AC-Therapie konnte bei über 80 % der Behandelten einen Stopp oder
eine Verlangsamung des Haarausfalls erzielen.

o Eine Verbesserung des Haarwuchses konnte bei fast 70 % der Behandelten
erreicht werden.

o Das zum Teil extreme ,Spannen', Brennen oder Kribbeln der verspannten
Kopfhaut konnte in 100 % der Fälle verbessert oder gänzlich behoben
werden.

Sie können die Ergebnisse detailliert im angehängten Word-Dokument oder
auch auf der web-site www.AC-Therapie.de unter dem Menüpunkt
Behandlungsergebnisse als Zusammenfassung nachlesen.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/ergebnisse.html



Die Hauptanzeichen für das Vorliegen von Spannungshaarausfall sind:

o Der Haarausfall verstärkt sich in Zeiten mit erhöhtem Streß deutlich.

o Im Bereich des Spannungshaarausfalls (Scheitel, Hinterkopf) fallen die
Haare bis zu 100 mal schneller aus als im restlichen Kopfbereich:

In diesen Bereichen mit erhöhter Kopfhautspannung und verminderter
Durchblutung kann der Haarausfall regelrecht grassieren. Am Scheitel
entwickeln sich schon sich sehr früh ,Geheimratsecken', am Hinterkopf
eine Tonsur.

o In extremen Fällen kann die Kopfhaut in den verspannten Bereichen
deutlich merkbar spannen, ,brennen' oder kribbeln.

o Erfolgt keine rechtzeitige Behandlung, sterben die Haarwurzeln ab.




Neue Fachkliniken

In den vergangenen Monaten sind neue Fachkliniken in Bielefeld, Nürnberg,
Saarbrücken und Echternach (Luxemburg) hinzugekommen.

Eine Übersicht unserer Fachkliniken finden Sie auf unserer Homepage unter
dem Menüpunkt Fachärzte und Kliniken.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/kliniken.html



Beratung und Behandlung

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit einem der dort auf-
geführten Fachärzte. Über die EMG-Messung der Kopfhautspannung
und eine umfassende Untersuchung kann der Spannungshaarausfall
eingegrenzt werden.

o Die AC-Therapie ermöglicht den Stopp des Haarausfalls innerhalb
von nur wenigen Wochen.

o Bereits ausgefallenes Haar kann bei rechtzeitiger Behandlung nach-
wachsen.

Eine kurze e-Mail oder ein Anruf genügt, und wir stellen Ihnen umgehend
die vollständigen Kontaktinformationen der gewünschten Fachklinik zur
Verfügung.


Sollten Sie vorab Fragen haben oder weitere Informationen wünschen,
stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung
und freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße



Alexander Schlüter




Anhang I

Zu den Ergebnissen im Einzelnen:


Von den behandelnden Ärzten werden die aufgezeigten Ergebnisse
bei einer Wiedervorstellung ihrer Patienten anonymisiert dokumentiert.
Bei den ausgewerteten Therapieeffekten handelt es sich sowohl um Be-
handlungserfolge männlicher, als auch weiblicher Patienten.

Zu beachten ist hierbei, dass es sich bei den ausgewerteten Ergebnissen
um optisch bzw. kosmetisch sichtbare Behandlungseffekte handelt, die
vom Arzt und dem Patienten gemeinsam bewertet werden.

Bei den meisten Patienten setzen die Effekte der Therapie bereits inner-
halb der ersten 3 Monate ein.

Das Dokument enthält auch einen Exkurs zur Verbesserung von Spannungs-
kopfschmerzen durch die medikamentöse AC-Therapie. Diese vasomotorischen
Kopfschmerzen werden oft im Zusammenhang mit Spannungshaarausfall von
den Betroffenen angegeben und wurden daher auch in der vorliegenden
Untersuchung ausgewertet.



Weitere Angaben zu:

Typische Symptome

Typische Symptome für eine Alopecia Contentionalis / den Spannungshaar-
ausfall können bspw. sein

Bei Männern:
- ein typischer Verlauf des Haarausfalls nach Hamilton-Norwood
(Beginn an den Geheimratsecken und der Stirn, Bildung einer Tonsur
am Hinterkopf mit zeitlicher Verzögerung und ein Fortschreiten des
Haarausfalls ausgehend von diesen Zonen),

Bei Frauen:
- eine Ausdünnung der Haare in den gleichen Zonen wir beim Mann (im
Bereich der Stirn, an den Geheimratsecken und im Scheitelbereich).
Auch ein Verlauf nach dem typischen Ludwig-Schema (eine Aus-
dünnung im Scheitelbereich) kann durch eine Verspannung der Ober-
kopfmuskulatur mit beeinflusst oder begünstigt werden,

Bei Beiden:
- eine gespannte Kopfhaut, besonders im Bereich der Geheimratsecken
(sichtbar durch ein Glänzen oder hellere bzw. weiße, blutleere
Stellen),
- tiefe, eventuell schon eingegrabene Faltenlinien auf der Stirn,
- ein Spannungsgefühl im Oberkopfbereich (ähnlich eines um den Kopf
liegenden `Stahlbands´ oder einer `Gummikappe´ über dem Kopf),
- verstärkter Haarausfall in Zeiten hoher psychischer Belastung (Streß),
- ein hervortreten der Arteria temporalis superficialis (`Zornesader´)
im Schläfenbereich (gleicher Effekt wie bei der Blutabnahme: Die
Ader tritt durch das Abpressen hervor),
- ein Kribbeln oder Brennen der Kopfhaut (auch `Haarschmerz´ ge-
nannt),
- ein deutlich erhöhter Muskeltonus (Muskelspannung) der Oberkopf-
muskulatur mit oftmals bereits spasmischer (dauerhafter) Ausprägung,
- häufiges Auftreten von ebenfalls durch muskuläre Verspannungen im
Oberkopfbereich verursachte Spannungskopfschmerzen.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/anzeichen.html


Zur näheren Eingrenzung empfehlen wir in jedem Fall eine umfangreiche
Anamnese mitsamt EMG-Messung der Muskelverspannung bei einem der
erfahrenen Fachärzte, die über die AC-Therapie beraten, vornehmen zu
lassen.



Aktuelle Ergänzungen auf www.AC-Therapie.de

Unter dem Menüpunkt FAQs finden Sie nun die meistgestellten Fragen
rund um den Spannungshaarausfall und die AC-Therapie.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/faqs.html


Unter dem Punkt Glossar finden Sie Informationen zu wichtigen Begriffen
aus dem Themengebiet des Haarausfalls.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/glossar.html


Im Bereich Download können Sie sich eine neue Informationsbroschüre
zur AC-Therapie im PDF-Format herunterladen, die durch prägnante
Texte und eingehende Illustrationen informiert.

Link: http://www.ac-therapie.de/content/download.html



biokyb
kybernetic
research development marketing

Alexander Schlüter

71400 Korb / Stuttgart / Germany
Tel.: + 49 / (0)7151 3630-0
Fax: + 49 / (0)7151 3630-1

www.AC-Therapie.de

AC-Info-Center:
0 18 05 / 20 21 21
(14cent/min.)





"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125063 ist eine Antwort auf Beitrag #121589] :: Wed, 11 June 2008 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So blöd es sich anhört, aber ich glaube immer noch an die Wirksamkeit der AC Therapie iBs der zugrunde liegenden Theorie. Ich weiß nur wirklich nicht, ob man solchen Daten noch Glauben schenken kann, nachdem es über ein Jahr gedauert hat, bis die ersten Studienergebnisse auf der Homepage aufgetaucht sind. Biokyp wirkt aus irgeneinem Grund nicht seriös auf mich. Möglicherweise- rein spekulativ!- wirkt die AC Therapie aus 4 Gründen nicht bei Jedem: 1) Spannungen folgen nicht ausschließlich aus der Muskelspannungen, sondern vielmehr gestresster Haut - Vorm Spiegel = mehr trychotonie; 2) Andere Muskelgruppen als die direkt angrenzenden botox gelähmeten ziehen die Kopfhaut gen Rumpf; 3) Der gesteuerte Zelltod ist nicht mehr durch Ursachenbehebung rückgängig zu machen; 4) Es sind doch allein die Hormone - aber Frag mal Deinen Hund nach Kopfhautspannungen Nod

Ich habe mich noch nicht getraut die 600 Euro zu investieren, zumal nicht in einer Schönheitsklinik. Überlege aber immer noch stark, da ich noch einen guten Status (maximal NW 1) habe.

Übrigens, die STR User sind aus dem Forum verschwunden und haben sich seit einem halben Monat nicht einmal mehr eingeloggt. Ich habe NW Null eine pm geschickt und keine Antwort erhalten. Möglicherweise haben die -ebenfalls sehr spekulativ- Erfolg mit der Kopfhautentspannung gehabt. Ich halte das für möglich! Hängt schließlich auch sehr viel von der Einbildung ab -Placebo manchmal wirksamer als Medikamente!!!- und für Einbildung ist Naivität ein exzellenter Nährboden...




Revivogen + Tricomin + Kräuterextrakte

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125067 ist eine Antwort auf Beitrag #125063] :: Wed, 11 June 2008 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alabama schrieb am Mit, 11 Juni 2008 16:49

So blöd es sich anhört, aber ich glaube immer noch an die Wirksamkeit der AC Therapie iBs der zugrunde liegenden Theorie. Ich weiß nur wirklich nicht, ob man solchen Daten noch Glauben schenken kann, nachdem es über ein Jahr gedauert hat, bis die ersten Studienergebnisse auf der Homepage aufgetaucht sind. Biokyp wirkt aus irgeneinem Grund nicht seriös auf mich. Möglicherweise- rein spekulativ!- wirkt die AC Therapie aus 4 Gründen nicht bei Jedem: 1) Spannungen folgen nicht ausschließlich aus der Muskelspannungen, sondern vielmehr gestresster Haut - Vorm Spiegel = mehr trychotonie; 2) Andere Muskelgruppen als die direkt angrenzenden botox gelähmeten ziehen die Kopfhaut gen Rumpf; 3) Der gesteuerte Zelltod ist nicht mehr durch Ursachenbehebung rückgängig zu machen; 4) Es sind doch allein die Hormone - aber Frag mal Deinen Hund nach Kopfhautspannungen Nod

Ich habe mich noch nicht getraut die 600 Euro zu investieren, zumal nicht in einer Schönheitsklinik. Überlege aber immer noch stark, da ich noch einen guten Status (maximal NW 1) habe.

Übrigens, die STR User sind aus dem Forum verschwunden und haben sich seit einem halben Monat nicht einmal mehr eingeloggt. Ich habe NW Null eine pm geschickt und keine Antwort erhalten. Möglicherweise haben die -ebenfalls sehr spekulativ- Erfolg mit der Kopfhautentspannung gehabt. Ich halte das für möglich! Hängt schließlich auch sehr viel von der Einbildung ab -Placebo manchmal wirksamer als Medikamente!!!- und für Einbildung ist Naivität ein exzellenter Nährboden...


NNN ist aus einem anderen Grund kaum mehr hier. Sicher nicht, weil ihm alle Haare gewachsen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125068 ist eine Antwort auf Beitrag #125056] :: Wed, 11 June 2008 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coole post ,SSnake,
da ich diazepam schon sehr lange nehme,
auch so null streß hab,meinst du deshalb bin ich
40 u. NW2 nicht erreicht,obwohl es nach der
großvater der mutter theorie schon LÄNGST soweit sein
müßte?
gruß,
Stealth
p.s. antwort wäre nett Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125078 ist eine Antwort auf Beitrag #125068] :: Wed, 11 June 2008 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz genau weiß ich nicht, was Du meinst und was Du von mir erwartest!?
Ich habe diese Aussendung von biokyb als Ex-Kunde heute erhalten und habe sie neutral und ohne Hintergedanken ins Forum gestellt. Was bei mir die ACT gebracht hat, kann man seit Monaten meiner Signatur entnehmen.

Etwas ist mir aber aufgefallen:

Vor kurzem hat jemand hier im Forum irgend so eine Ohrenwackel-Theorie aufgestellt. Was soll ich sagen, ich habe das natürlich recht intensiv versucht, mit "Übungsschwerpunkt" Stirn und Vertex und habe seitdem (ca. 3 Wochen) konstant Kopfschmerzen, die man mit Spannungskopfschmerz beschreiben könnte.
Ich kannte vorher so etwas wie Kopfschmerz gar nicht. Außer ich hatte einen über den Durst getrunken. Also praktisch nie.
Deshalb kann ich zur "Post-ACT Phase" und Kopfschmerzen auch nichts Verwertbares sagen. Wenn nichts nicht da ist, fällt es eben nicht auf.

Nun, wenn man mit den Ohren wackelt, verschiebt man ja lediglich die Kopfhaut mit den entsprechenden Muskeln. Wenn man das öfter und intensiv macht, tut man somit eigentlich genau das Gegenteil dessen, was die ACT mit Botox macht. Man trainiert die entsprechenden Muskeln und erhöht den Muskeltonus. Im Umkehrschluss hieße das, dass die ACT zumindest dagegen helfen könnte. So etwas Ähnliches wurde ja auch schon von einigen Usern berichtet.

[Aktualisiert am: Wed, 11 June 2008 17:33]




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125082 ist eine Antwort auf Beitrag #125078] :: Wed, 11 June 2008 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör auf mit den Übungen, ich hab das länger als drei Wochen versucht und das Brennen auf der Kopfhaut nahm ständig zu, ebenso das Spannungsgefühl. Wenn man dann noch den Stressfaktor, der bei mir 25 Stunden am Tag herrscht, dazunimmt und eins und eins zusammenzählt, dann komme jedenfalls ich auf den Schluss, dass man diese Übung, wenn man einen gewissen Stresslevel hat, auf keinen Fall durchführen sollte. Inwieweit diese Übung bei einem Nulllevel an Stress auswirkungen hat, kann ich nicht sagen. Der Erfinder dieser Übung empfiehlt eine tägliche "Übungszeit" von einer halben bis einer ganzen Stunde über ganze 8 Monate, bevor es auch nur ansatzweise was bringen soll.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125091 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Wed, 11 June 2008 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder,
ICH hab das von HLT gepostet,aber hätt
ich gewußt daß ihr das ernstnehmt!,ich hätts
gelassen.
wollt doch nur ein paar meinungen hören!
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125092 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Wed, 11 June 2008 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seite hab ich schon etwa ein Viertel Jahr vor deiner Anmeldung gekannt, hat damals 2008 gepostet.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125094 ist eine Antwort auf Beitrag #125092] :: Wed, 11 June 2008 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Mit, 11 Juni 2008 18:52

Die Seite hab ich schon etwa ein Viertel Jahr vor deiner Anmeldung gekannt, hat damals 2008 gepostet.


Nä! Ich hab das sogar noch vor 2008 gemacht! Very Happy
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/4405/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125096 ist eine Antwort auf Beitrag #125092] :: Wed, 11 June 2008 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann uups!
wurd bißchen spät gestern,viell.
liegts daran. Embarassed
stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sssnake & AC-Therapie [Beitrag #125097 ist eine Antwort auf Beitrag #125067] :: Wed, 11 June 2008 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
das denke ich auch,Hammer,
nur WHY ist er nicht mehr aktiv,
viell.hat er eingesehn das sein ziel zu
hoch war.
du hast max.NW1,mensch freu dich,da würd ich
mir null sorgen wg.AC machen.
kenn allerd.dein alter nicht.
gruß,
stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage an die Kopfhautrelaxer-user
Nächstes Thema: post von den Erfindern.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:28:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01356 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE