Fritz Fantom Beiträge: 906 Registriert: August 2007
Reputation: 0
Power Member *
1 Thread, 2 Fragen:
1. Ist das eigentlich in irgendeiner Form kopfhautschädlich wenn sich einem Hautstücke von der Kopfhaut lösen? Ich mein keine pilzbedingten Schuppen, sondern in erster Linie Alkohol-Trockenheitsschuppen. Die Haut hat ja viele Schichten. Aber wachsen die Schichten schneller nach als sie sich ablösen?
2. Haben durch Minox neu gekommene Haare gleich von Beginn an die gleichlangen Telogen / Anagen Phasendauern wie große gewöhnliche Haare? Oder je kleiner das Haar, desto kürzer die Phasendauer und je größer es wird, desto zunehmender die Phasendauer?
Viertel Proscar, MSD seit 23.9.2007
Regaine 5%, seit 23.4.2008
Ich hab das gleiche problem.
Hab an den GH auch solle klumpen, die manchmal auch
jucken.Wenn ich mit dem Kamm rüber gehe kommen diese Klumpen raus,manchmal auch mit haaren.ist es schlimm? Welches Schampoo benutzt du? Wenn man Minox benutzt sollte man Schuppen shampoo benutzeN????
Fritz Fantom Beiträge: 906 Registriert: August 2007
Reputation: 0
Power Member *
Schuppenshampoos wirken ja nur gegen Pilz-Schuppen, daher glaub ich helfen die bekannten Schuppenshampoos nicht gegen sowas.
Ich benutze Head and Shoulders und Hexal Ket Schuppenshampoo
zu 1) Mal eine Gegenfrage: Macht es was wenn man sich haufenweise Haut/Pflege/Gesichts Cremes draufschmiert? Und mit haufenweise mein ich wirklich haufenweise
Viertel Proscar, MSD seit 23.9.2007
Regaine 5%, seit 23.4.2008