hallo leute, ich habe mal eine frage. im moment besteht der verdacht das ich schon lange jahre an borreliose leide. ich hatte vor einigen jahren (noch bevor mein haarausfall plötzlich losging) ein paar zecken. vor einem jahr fand ich herraus das ich chlamydien und mykoplasmen infektionen habe. durch den verdacht auf borreliose und den vermutlichen coinfektionen frage ich mich wie und ob überhaupt ein zusammenhang zum mit 16 jahren plötzlich aufgetretenem Haarausfall besteht !
wer kann mir da weiterhelfen ! ich habe erst nächste woche einen termin bei einem borreliose spezialisten, nur ich wollte schon mal vorher wissen wer dazu hinweise geben kann !
hey frag dein arzt ob eine abklärung in sachen meningitis(gehirnhautentzündung) notwendig ist, irgendwie hab ich aus meiner ausbildungszeit noch im kopfdas das das aufjedenfall mit borreliose zusammenhängt.
Quick
[Aktualisiert am: Sa., 04 März 2006 11:35]
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange
also so viel ich weiss ist das doch dann FSME....aber wenn dann war die infektion mit borreliose schon vor 10 jahren ! deswegen denke ich das hirnhautentzündung schon längst irgendwelche zeichen gesetzt hätte....hat es aber gott sei dank nicht !