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Aw: RU58841 [Beitrag #185111 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mo., 14 Juni 2010 02:31
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HirschGeweih
Beiträge: 2388 Registriert: Dezember 2009 Ort: berlin
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ist mist. Wenn du mir nicht glauben willst such entweder hier oder such auf googel nach berichten. Preis leistungsverhältniss stimmt hier absolut nicht.
kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz
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Aw: RU58841 [Beitrag #185132 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mo., 14 Juni 2010 12:45
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HirschGeweih
Beiträge: 2388 Registriert: Dezember 2009 Ort: berlin
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kannst es gern versuchen, aber soweit ich weiß neuwuchsrate grad mal 5% während minoxidil oder fin z.b. fundierte studien mit irgendwas um 30 und 50% hatten. Vergleicht man ru damit.... nicht sehr empfehlenswert. Abgesehen davon, hast du für die schlechte wirkung einen preis der einfach nur übertrieben hoch ist.
Wenn es dir das wert is probiers, halt uns aber auf dem laufenden.
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 12:46]
kein minox mehr aufgrund von hefepilz
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Aw: RU58841 [Beitrag #185405 ist eine Antwort auf Beitrag #185398] :: Sa., 19 Juni 2010 13:05
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pilos
Beiträge: 26922 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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FinallyFree schrieb am Sat, 19 June 2010 13:33OK, habs nun doch gewagt und 10g bestellt und innerhalb einer Arbeitswoche auch bekommen - hätte ich nicht gedacht. Auch Zoll war anscheinend kein Problem!?!
Hab auch bereits eine 1ste Anwendung hinter mir gestern abend.
Soweit keine NW's. Werd das ganze dann mal probieren und mich in ein paar Wochen dann mal melden um upzudaten.
mach mal jetzt noch bilder sonst hast du keinen vergleich
in was hast du es gelöst?
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: RU58841 [Beitrag #187543 ist eine Antwort auf Beitrag #187541] :: Sa., 24 Juli 2010 19:05
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pilos
Beiträge: 26922 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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FinallyFree schrieb am Sat, 24 July 2010 19:42
Für alle die's interessiert: auf HLH wurden FE und Kouting RU auf Echtheit getestet -> link...
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;a mp;threadid=90733&enterthread=y
Beide sind echt, Kouting RU jedoch etwas reiner.
die debatieren um den heißen brei wegen 1,5% aceton, und/oder 1% HCL und/oder 4% ethylacetat...
jeder wirkstoff wird bei 95% gehalt, als sauber betrachtet
somit sind beide in der spezifikation
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: RU58841 [Beitrag #188347 ist eine Antwort auf Beitrag #188343] :: So., 08 August 2010 08:47
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pilos
Beiträge: 26922 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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FinallyFree schrieb am Sat, 07 August 2010 23:25Gibt wieder was berichteswertes...
Ein User namens Maxster hat einen Ergebnisüberblick der derzeitigen RU User in Amiland zusammengefaßt ->
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=7&a mp;a mp;threadid=90913&enterthread=y
gute zusammenstellung...es gilt aber immernoch...was ich vor monate gesagt habe...es bringt kaum was...es gab mal so ein wunderbericht..aber nur 1...ob der gefaket war...
und umständlich ist das zeug auch
und brainfog ist sehr unangenehm...das kommt aber davon, dass das zeug nicht gut formuliert wird..und eventuell zu schnell ins und vom blut wegtransportiert wird..
müsste man versuchen, die metaboliten im urin abhängig vom creatinin clearance zu ermitteln...noch besser in plasma in definierte abstände nach der applikation...alles nicht so einfach...
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: RU58841 [Beitrag #188349 ist eine Antwort auf Beitrag #188348] :: So., 08 August 2010 11:27
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pilos
Beiträge: 26922 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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FinallyFree schrieb am Sun, 08 August 2010 12:06Ich glaube, viele von die AMI Usern nehmen sehr viel Alk für wenige mg RU. Dadurch kommen sie schnell unter 1% bis 2% Konzentration. Keiner weiß, ob das bei RU ausreicht.
das ist gar nicht so wichtig
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: RU58841 [Beitrag #336097 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mo., 18 Mai 2015 21:30
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Reefa
Beiträge: 205 Registriert: August 2014
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Dein Suchergebnis führt dich auch nur auf das normale RU. Zu RU myristate habe ich mal mit bekommen, dass das Ziel verfolgt wird, dass Ru weniger systemisch wirken soll. Ob der Effekt erreicht wird ist fragwürdig, da es sowieso keine Studien o.ä. gibt. Wenn du Ru beziehen willst, nimm das Pulver und misch es dir selber zusammen.
- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly
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abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
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persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/
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Aw: RU58841 [Beitrag #336101 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Mo., 18 Mai 2015 22:20
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PeterNorth
Beiträge: 2808 Registriert: Dezember 2012 Ort: Auxburg
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da ich nun auch schon ne weile RU verwende (3 monate ?) und keinerlei NW von habe, ist mir dieses myristat sowas von schnuppe..
der erfolgt überwiegt dermaßen, dass ich zwar nicht weiss ob von ru alleine kommt aber topicals (was anderes nehme ich nicht), wirken definitiv !!!
RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
seither habe ich einen Bürstenkopf bekommen, mit haare oben wo vorher keins mehr war UND wenn ma diese haare anfassen möchte besteht verletzungsgefahr weil so dick sind
jeder flughafen wäre neidisch bei solchen terminalhaar
[Aktualisiert am: Mo., 18 Mai 2015 22:21]
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Aw: RU58841 [Beitrag #344976 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Di., 08 September 2015 14:14
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Zitat:RU- DUT - MINOX - KET - DICLO ist meine Zauberformel.
Genau. Hätte mich mal interessiert ob es auch OHNE Dut gehen würde. Oder auch OHNE RU (mit Dut).
[Aktualisiert am: Di., 08 September 2015 14:16]
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
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Aw: RU58841 [Beitrag #344986 ist eine Antwort auf Beitrag #185083] :: Di., 08 September 2015 17:04
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn dieso noch vom dht besetzt sind?
Wäre es dann nicht sinnvoller ru erst nach einer fin kur zu starten?
Und hatten auch schon leute erfolg in form von Neuwuchs die vorher kein fin nahmen?
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Aw: RU58841 [Beitrag #344989 ist eine Antwort auf Beitrag #344986] :: Di., 08 September 2015 17:49
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Haar2O
Beiträge: 5105 Registriert: Januar 2012
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solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04
Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind
Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist .
[Aktualisiert am: Di., 08 September 2015 17:49]
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: RU58841 [Beitrag #344993 ist eine Antwort auf Beitrag #344989] :: Di., 08 September 2015 18:52
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Reefa
Beiträge: 205 Registriert: August 2014
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Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 17:49solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04
Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind
Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist .
Glaub dir Frage ging eher in die Richtung, ob ein sich auf dem Stuhl befindliches DHT von RU runtergeschubst werden kann. Ich kann es dir nicht sicher sagen, da ich mich mit den Studien, falls da was drin steht, nicht auseinander gesetzt habe. Vermute aber, dass es nicht möglich ist. Kommt bestimmt vll auch drauf an, wie schnell der Dht-Rezeptor-Komplex in den Zellkern diffundiert.
Orales Fin block ja auch nicht zu 100% das DHT in der Haarzelle. Dh. das Bilden eines DHT-Rezeptor Komplex findet weiter statt, nur eben in abgeschwächter Form. Daher ist es nicht zwingend notwendig Fin mit Ru zu kombinieren, wenn RU auch diesen laufenden Prozess abschwächt.
Soviel von meinem Halbwissen
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Aw: RU58841 [Beitrag #344996 ist eine Antwort auf Beitrag #344993] :: Di., 08 September 2015 19:56
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Haar2O
Beiträge: 5105 Registriert: Januar 2012
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Reefa schrieb am Tue, 08 September 2015 18:52Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 17:49solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 17:04
Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn diese noch vom DHT besetzt sind
Es ist wie bei "Reise nach Jerusalem"....der Androgenrezeptor ist der Stuhl, DHT, T und RU kreisen um diesen. Nun ist RU aber schneller/stärker als die Mitspieler und belegt den Stuhl sobald die Musik aus ist .
Glaub dir Frage ging eher in die Richtung, ob ein sich auf dem Stuhl befindliches DHT von RU runtergeschubst werden kann. Ich kann es dir nicht sicher sagen, da ich mich mit den Studien, falls da was drin steht, nicht auseinander gesetzt habe. Vermute aber, dass es nicht möglich ist. Kommt bestimmt vll auch drauf an, wie schnell der Dht-Rezeptor-Komplex in den Zellkern diffundiert.
Orales Fin block ja auch nicht zu 100% das DHT in der Haarzelle. Dh. das Bilden eines DHT-Rezeptor Komplex findet weiter statt, nur eben in abgeschwächter Form. Daher ist es nicht zwingend notwendig Fin mit Ru zu kombinieren, wenn RU auch diesen laufenden Prozess abschwächt.
Soviel von meinem Halbwissen
Entscheidend ist die Affinität zum Rezeptor...und da RU eine höhere Bindungskraft zum Rezeptor hat verdrängt es die anderen Mitbewerber. Fin blockt nicht zu 100 % die DHT-Produktion da es den Subtyp Nummer 1 nicht belegt bzw nur minimal, welcher in den Aga - Arealen aber eh eine untergeordnete Rolle spielt.
Ru belegt die rezeptoren wie bspw cpa....da hat kaum was anderes mehr Platz auf dem Sitzplatz.
Persönlich habe ich festgestellt dass 5ar Hemmung weitaus besser funktioniert als Rezeptorblockade....allerdings wie gesagt, bei mir.
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: RU58841 [Beitrag #345000 ist eine Antwort auf Beitrag #344986] :: Di., 08 September 2015 20:42
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pilos
Beiträge: 26922 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
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solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 18:04Mal einr allgemeine Frage zu ru.
Ru soll ja Androgene rezeptoren besetzen. Können diese über von ru besetzt werden wenn dieso noch vom dht besetzt sind?
das sind fließende vorgänge, das kann man so nicht sagen, ein besetzter receptor wandert zur transkription, da wird nichts mehr ersetzt
das ganze spielt sich eher auf die verdrängungs-ebene ab, nicht auf die austausch-ebene
[Aktualisiert am: Di., 08 September 2015 20:45]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: RU58841 [Beitrag #345002 ist eine Antwort auf Beitrag #344996] :: Di., 08 September 2015 21:47
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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[/quote]
Entscheidend ist die Affinität zum Rezeptor...und da RU eine höhere Bindungskraft zum Rezeptor hat verdrängt es die anderen Mitbewerber. Fin blockt nicht zu 100 % die DHT-Produktion da es den Subtyp Nummer 1 nicht belegt bzw nur minimal, welcher in den Aga - Arealen aber eh eine untergeordnete Rolle spielt.
Ru belegt die rezeptoren wie bspw cpa....da hat kaum was anderes mehr Platz auf dem Sitzplatz.
Persönlich habe ich festgestellt dass 5ar Hemmung weitaus besser funktioniert als Rezeptorblockade....allerdings wie gesagt, bei mir.
[/quote]
Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!
Oder gibt es wirkstoffe die dht hemmen und nicht die Umwandlung zu dht blockieren?
[Aktualisiert am: Di., 08 September 2015 21:57]
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Aw: RU58841 [Beitrag #345003 ist eine Antwort auf Beitrag #345002] :: Di., 08 September 2015 22:00
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Haar2O
Beiträge: 5105 Registriert: Januar 2012
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solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47
Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!
Ich kann mich da quasi nur Pilos anschließen....im Grunde funktioniert alles topisch äquivalent zu oralem Konsum solange die Penetration stimmt.
Dutasterid 3 mal 0,5 mg / Woche
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Aw: RU58841 [Beitrag #345004 ist eine Antwort auf Beitrag #345002] :: Di., 08 September 2015 22:03
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Haar2O
Beiträge: 5105 Registriert: Januar 2012
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solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47
Oder gibt es wirkstoffe die dht hemmen und nicht die Umwandlung zu dht blockieren?
Na klar.....zum Beispiel RU in dem Sinne.
Hormone an sich kann man nicht blocken....wenn überhaupt den "Produktions- bzw Wirkort"
[Aktualisiert am: Di., 08 September 2015 22:03]
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Aw: RU58841 [Beitrag #345005 ist eine Antwort auf Beitrag #345003] :: Di., 08 September 2015 22:16
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: Juli 2015
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Haar2O schrieb am Tue, 08 September 2015 22:00solinco schrieb am Tue, 08 September 2015 21:47
Ja nur leider topisch nicht effektiv möglich?!
Ich kann mich da quasi nur Pilos anschließen....im Grunde funktioniert alles topisch äquivalent zu oralem Konsum solange die Penetration stimmt.
Ja das denke/hoffe ich auch.
Aber wenn ich fin topisch auftrage wird in der Kopfhaut die 5ar minimiert. Bekanntlich ist die kopfhaut aber sehr gut durchblutet was zur Folge hat dass das dht was in anderen körperregionen gebildet wurde (Verhältnismäßig wohl deutlich mehr als das was in der kopfhaut gebildet wird) aufgrund der Blutzirkulation trotzdem zur kopfhaut gelangt und deshalb das was in der kopfhaut geblockt in der Wirkung zu vernachlässigen ist.
Vielleicht wirkt fin topisch deshalb so schlecht, weil bei der topischen Anwendung nur ein Bruchteil im vergleich zur oralen Einnahme systemisch wirkt, was bei 5ar blokierung nötig wäre.
Daher mein Gedanke, dass es vielleicht effektiver wäre das dht durch regelmäßiges auftragen eines topischen dht hemmers (nicht 5ar reduktase unterbinden) vom follikel zu reduzieren/fer zu halten.
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