Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » frage zu seitlichem haarausfall
frage zu seitlichem haarausfall [Beitrag #195380] :: Mon, 29 November 2010 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe eine frage zu seitlichem haarausfall..

nehme seit juni 2009 fin und muss sagen, dass sich mein haarstatus nicht verschlechtert hat...mir fallen zwar immer noch circa 100 haare am tag aus aber der Großteil kommt wieder nach wie es scheint.. anbei hab ich fotos, wo zu sehen ist, dass ich noch den Großteil meiner haare habe.... nun ist es aber so, dass in dem Bereich über den Ohren eine SEHR niedrige Dichte habe...und sobald ich an diesen Haaren ziehe hab ich auch immer 3 stück an den fingern...da fin den haarausfall am oberkopf gestoppt hat frag ich mich was das noch für Ursachen haben könnte...in meiner Familie gibt es väterlicherseit zwei Fälle einer Schilddrüsenüberfunktion...und ich tippe daher auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse...kann das sein?? was genau muss ich beim Endokrinologen testen lassen damit ich wirklich alle Werte habe? und fällt euch vllt noch ein weiterer Grund ein?

die fotos sind mit dem handy aufgenommen und nicht wirklich scharf aber ich denke das man die unterschiedliche Dichte trotzdem erkennen kann...wenn nicht mach ich gern noch weitere fotos...lg


  • Anhang: Foto0268.jpg
    (Größe: 1.59MB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: frage zu seitlichem haarausfall [Beitrag #195382 ist eine Antwort auf Beitrag #195380] :: Mon, 29 November 2010 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Foto0275.jpg
    (Größe: 1.76MB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: frage zu seitlichem haarausfall [Beitrag #195393 ist eine Antwort auf Beitrag #195380] :: Mon, 29 November 2010 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/194873/#msg_194873






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Entzündete Kopfhaut, Haarausfall
Nächstes Thema: Wie oft Haare waschen bei Haarausfall und Ekzem?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:05:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01750 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE