Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden?
Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #209944] :: Thu, 18 August 2011 12:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob und wie ich wieder mal mit Fin anfange und dabei die Folgen wie sie sich für den User Humboldt (ist der eigtl. noch aktiv hier?) vermeiden lassen... dabei stellt sich mir die Frage wieviele User wirklich an Sunken Eyes erkrankt sind im Laufe der Fin-Einnahme oder ob es vllt. bei User Humboldt (mir der einzig bekannte bewiesene Fall) um ein Zusammenspiel von Fin, Fettstatus, Augenpartie, etc. handelte...?!?!

Nun zu meiner Frage, wie kann ich am besten solche Folgen vermeiden? Ich weiß, Fotos machen, kontrollieren, usw....aber wenn man es entdeckt ist es wohl schon zu spät! Also wie vorgehen, bringt eine geringe Dosierung etwas? Wenn überhaupt werde ich wohl Dosierungen um die 0, 1mg zu mir nehmen, weil das die Menge ist die ich vertrage (sonst Augendruck etc.)...Libido war nie ein Problem bei mir.

Irgendwie scheint mir das Problem Sunken Eyes durchaus da zu sein, aber ausser bei ein paar Usern nie wirklich vorgekommen zu sein, und aus meiner Sicht gibt es nur einen User der das wirklich belegt hat, Humboldt eben...

Achja, und viel bildet man sich auch ein.... Frown

Irgendwelche Kommentare, Vorschläge?

Danke + Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #209952 ist eine Antwort auf Beitrag #209944] :: Thu, 18 August 2011 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Such mal in meinen Beiträgen nach Sunken Eyes. Das Problem ist durchaus vorhanden und außer den Frühwarnzeichen Augenschmerzen, Schmerzen an der Nasenwurzel, trockene Augen und Augenringe lässt es sich nicht ermitteln. Und bei diesen Symptomen kannst du dir noch nichtmal sicher sein, dass die Fettschicht schwindet - das merkst du tatsächlich erst, wenn sich schon etwas getan hat, deine Augen also tiefer in die Höhlen rutschen, der Bereich um die Augen knöchern wird, etc.

Du könntest regelmäßig zum HNO-Arzt gehen und die orbitale Fettschicht messen lassen.

Und eine Reduzierung der Dosis bringt leider, meiner Erfahrung nach, nichts. Versuchen kann man es dennoch.

[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2011 14:03]




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #209954 ist eine Antwort auf Beitrag #209952] :: Thu, 18 August 2011 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke das viele Fin nicht lang genug nehmen und das
Ausmaß noch nicht beurteilen können!
die meisten klagen erst mit roten Augen-Augendruck-brennende Augen
danach irgendwann die Veränderung der Augenhöhlen

das hab ich bei Fin auch bekommen, aber erst nach
14Jahren merkbar !!

und dann die Minox schwellungen dazu und man sieht wirklich
nur noch furchtbar aus!

ich weis nicht ob 0,1mg das verhindert, wirkt ja auch
wie 1mg jedenfalls nach der Grafik die hier rumgeistert!

ob es die Haare wirklich wert sind, sich mit den Jahren so
zu "entstellen" frag ich mich langsam immer mehr!
"Mensch was hab ich mir angetan"


P.s
aber die Fin Augen sind mir deutlich lieber
als die Minox Augen-da war alles nur noch wulstig
rissig-verquollen!

Foxi



[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2011 16:53]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #209968 ist eine Antwort auf Beitrag #209944] :: Thu, 18 August 2011 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sunken,

ja das meiste weiß ich ja auch, und dass es nicht mehr Möglichkeiten gibt auch, leider... Sad

Aber wieso HNO-Arzt, dachte das macht der Augenarzt...oder ist man bei HNO besser aufgehoben...?

Danke + Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #209977 ist eine Antwort auf Beitrag #209968] :: Thu, 18 August 2011 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ääh, ja, ich meinte auch den Augenarzt... Weshalb sollte man auch zum HNO-Arzt gehen? Very Happy





50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #210270 ist eine Antwort auf Beitrag #209944] :: Fri, 26 August 2011 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich an diesem Forum schon seit Jahren stört, ist die ständige Hysterie, die verbreitet wird. Manchmal komme ich mir vor, als ob ich in einem Kleinen-Mädchen-Forum bin.
Das du, Foxi, nach 14 Jahren! deine Fettschicht um die Augen verloren hast, liegt sehr wahrscheinlich am Altern. Nicht mehr und nicht weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #261710 ist eine Antwort auf Beitrag #209944] :: Sun, 28 April 2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit.
Ups, sorry, sollte ne PN werden und kein Forenbeitrag. Dead Laughing


Zitat:
die meisten klagen erst mit roten Augen-Augendruck-brennende Augen
danach irgendwann die Veränderung der Augenhöhlen

das hab ich bei Fin auch bekommen, aber erst nach
14Jahren merkbar !!
also sunken eyes erst nach 14 Jahren? Echt jetzt? dachte ich wäre mit meinen fast 13 Jahren übern Berg.
Ist humboldt eigentlich noch aktiv hier?

[Aktualisiert am: Sun, 28 April 2013 18:06]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #261715 ist eine Antwort auf Beitrag #261710] :: Sun, 28 April 2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 28 April 2013 18:02
edit.
Ups, sorry, sollte ne PN werden und kein Forenbeitrag. Dead Laughing


Zitat:
die meisten klagen erst mit roten Augen-Augendruck-brennende Augen
danach irgendwann die Veränderung der Augenhöhlen

das hab ich bei Fin auch bekommen, aber erst nach
14Jahren merkbar !!
also sunken eyes erst nach 14 Jahren? Echt jetzt? dachte ich wäre mit meinen fast 13 Jahren übern Berg.
Ist humboldt eigentlich noch aktiv hier?

Mach dir keinen Kopf bei Foxi wachsen doch sogar Fußnägel aus den Augen und wenn er sich aus dem Bett erhebt klingt es wie brechendes Glas...
Sei einfach froh, dass deine Minidosis schon so lange gut wirkt ohne NW`s, vermutlich bist du davon einfach verschont geblieben.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Einnahme - Wie Humboldtsche Ausmasse vermeiden? [Beitrag #261724 ist eine Antwort auf Beitrag #261715] :: Sun, 28 April 2013 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 28 April 2013 19:24
Sonic Boom schrieb am Sun, 28 April 2013 18:02
edit.
Ups, sorry, sollte ne PN werden und kein Forenbeitrag. Dead Laughing


Zitat:
die meisten klagen erst mit roten Augen-Augendruck-brennende Augen
danach irgendwann die Veränderung der Augenhöhlen

das hab ich bei Fin auch bekommen, aber erst nach
14Jahren merkbar !!
also sunken eyes erst nach 14 Jahren? Echt jetzt? dachte ich wäre mit meinen fast 13 Jahren übern Berg.
Ist humboldt eigentlich noch aktiv hier?

Mach dir keinen Kopf bei Foxi wachsen doch sogar Fußnägel aus den Augen und wenn er sich aus dem Bett erhebt klingt es wie brechendes Glas...
Sei einfach froh, dass deine Minidosis schon so lange gut wirkt ohne NW`s, vermutlich bist du davon einfach verschont geblieben.




bis auf die Fußnägel hast du Recht

und wenn ich hier sehe wie krampfhaft nach Gegenmittel gesucht wird........................
da spar ich mir die Worte

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid einmontaige Pause - Haarausfall
Nächstes Thema: Nach ca. 8 Jahren Propecia gegen ein billigeres Mittel ersetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:22:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05650 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE