Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Tinnitus
Tinnitus [Beitrag #203884] :: Wed, 20 April 2011 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hi!
Seit ca. 4-5 Jahren habe ich einen Tinnitus.
Seit knapp 2 Jahren haarausfall in den geheimratsecken.
habe gerade folgendes gelesen:
"Bei gleichzeitig vorliegendem Tinnitus (Ohrgeräusche) konnte die AC-Therapie bei nahezu 100 % gegen ihren Haarausfall helfen."
(http://www.ac-therapie.de/index.php?id=81)

kann man dem trauen? nach deren auffassung, müssten die beiden probleme ja also unmittelbar zusammenhängen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #213302 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Tue, 18 October 2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab auch Vollstoff Tinnitus

und ich bin mir sicher durch Hormonstörung
wenn ich Fin nehme wird es noch schlimmer
hab dann Femara genommen wegen Östrogen
dann wurde es nochmal schlimmer


http://www.medizinkritik.de/autoren/sld02.htm
http://www.ehealthme.com/ds/femara/tinnitus

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #213304 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Tue, 18 October 2011 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach foxxi lass es sein. wenn du mal pepsi statt cola trinkst kriegst du davon auch nebenwirkugen Laughing

geh in die rente:)




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #213305 ist eine Antwort auf Beitrag #213304] :: Tue, 18 October 2011 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Tue, 18 October 2011 15:39
ach foxxi lass es sein. wenn du mal pepsi statt cola trinkst kriegst du davon auch nebenwirkugen Laughing

geh in die rente:)


abwarten glimpflich geht Fin vor keinem vorbei
die NW's werden erst richtig schlimm nach 7-10Jahren
und dann merkt man erst wie sich der Körper verändert hat

P.s
Tinnitus hatte ich blos 14Jahre nicht
fing erst an mit Minox!
im Beipackzettel von meinen Blutdrucksenkern
steht Ohrgeräusche

Foxi

[Aktualisiert am: Tue, 18 October 2011 15:57]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #213319 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Wed, 19 October 2011 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja foxi ich glaub ja das es dir davon nicht gut geht und die nebenwirkugen etc. aber ich versteh nicht wieso du nicht einfach aufhörst damit! lass es doch einfach sein und geniess dein leben! ich glaube auch kaum das du jetzt noch deine haarpracht zurückgewinnst. haare wie mädchen.. das kannst du vergessen und sonst auch! liebe zu dir und deim gesundheit. geh in die rentee;)




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #224193 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Tue, 20 March 2012 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist da denn was wahres dran?
den ich habe auch einen Tinnitus aufm rechten ohr...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #224223 ist eine Antwort auf Beitrag #224193] :: Tue, 20 March 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anson schrieb am Tue, 20 March 2012 15:07
Ist da denn was wahres dran?
den ich habe auch einen Tinnitus aufm rechten ohr...


nur Fin?
oder auch Minox?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #224248 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Tue, 20 March 2012 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi
ich nehm fin und minox aber tinnitus hatte ich auch schon vorher... nur hab ich das gefühl dass er sich verschlimmert hat seit der minox einnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #224254 ist eine Antwort auf Beitrag #224248] :: Wed, 21 March 2012 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anson schrieb am Tue, 20 March 2012 23:29
@Foxi
ich nehm fin und minox aber tinnitus hatte ich auch schon vorher... nur hab ich das gefühl dass er sich verschlimmert hat seit der minox einnahme



du meinst Minox hmm

kann aber auch von Fin kommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tinnitus [Beitrag #224267 ist eine Antwort auf Beitrag #203884] :: Wed, 21 March 2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
3v3ry schrieb am Wed, 20 April 2011 14:36
hi!
Seit ca. 4-5 Jahren habe ich einen Tinnitus.
Seit knapp 2 Jahren haarausfall in den geheimratsecken.
habe gerade folgendes gelesen:
"Bei gleichzeitig vorliegendem Tinnitus (Ohrgeräusche) konnte die AC-Therapie bei nahezu 100 % gegen ihren Haarausfall helfen."
(http://www.ac-therapie.de/index.php?id=81)

kann man dem trauen? nach deren auffassung, müssten die beiden probleme ja also unmittelbar zusammenhängen!


lach... trauen kann man dem def. nicht... tinnitus kann ja unterschiedliche ursachen haben. zb. ein schalltrauma...

100% erfolg gegen haarausfall wenn tinnitus vorliegt würde ja für uns bedeuten: "hei jungs, komm wir belasten unsere ohren solange mit lärm, bis wir einen tinnitus kriegen und dann therapieren wir unseren HA mit der AC-Therapie Laughing

keine ahnung ob es teilweise einen zusammenhang zwischen tinnitus und HA gibt




ex 1mg Finasterid, mehrere sehr erfolgreiche jahr, dann wegen NW (Hautausschlag) mitte 2011 abgesetzt
ex Pantostin Dez. 2011-Jan 2012 (abgesetzt wegen den gleichen NW wie bei Fin, die langsam aufkamen)
seit 6.2.2012 1mg Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum nicht gleich Haartransplantation bei den Botox-Preisen??
Nächstes Thema: Stirnband - Alternative zum Relaxer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:24:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 2.81458 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE