Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #236998 ist eine Antwort auf Beitrag #236996] :: Thu, 26 July 2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt leider.. bisher scheint noch nicht viel bei rumgekommen zu sein. Ich hoffe trotzdem dass es über Zeit wirkung zeigen wird. Ich werde vermutlich demnächst mit einsteigen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #236999 ist eine Antwort auf Beitrag #236998] :: Thu, 26 July 2012 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde es auch anwenden wenn ich mit fin Top die zwölf Monate voll hab.bei den fragen / Beiträgen die ich hier teilweise lese frage ich mich nur, ob ich im Kindergarten bin oder es verarschung ist. pilos hat anfangs geschrieben, was er empfiehlt, Punkt. wenn ich jetzt wissen will, wieviel Lösung ich brauche um auf x mg pro Tag zu kommen usw. muss ich einfach mal mein Gehirn einschalten, lesen und rechen und nicht alles zumüllen! oder: heute morgen hattte ich drei haare in der dusche, ich hab shedding...Alta, die Qualität hier geht echt verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237005 ist eine Antwort auf Beitrag #236996] :: Thu, 26 July 2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Thu, 26 July 2012 20:01
es ist schon etwas lächerlich, dass jetzt jeder hier ein shedding erlebt, bildet euch bitte nichts ein, im positiven als auch negativen sinne.



LOL........ok saudummer Kommentar und dann noch von jemanden der 0,1 mg Fin topisch nimmt und glaubt sein DHT wäre dadurch massiv im Keller.....lachhaft!!!
Okay beruhigen ........Lol!!!

Also mal zum Verständnis: Ich hab mich die letzten Tage nicht sonderlich mit meinem Status beschäftigt, hab Fin genommen, morgens Minox und abends Cetirizin (etwas über ne Woche). Hab heute erst bemerkt dass mir vermehrt Haare ausgehen und jetzt erstmal ne Stunde vorm Spiegel gestanden und Bilder gemacht. Ganz objektiv betrachtet muss ich sagen dass es mir grad die gesamte Front wegschreddert! Am Frontansatz fehlen schätze ich mal 30-40% der Haare. Ist grad etwas erschreckend das Ganze aber ich werde erstmal weitermachen.
Hab mal nen Pic von der Front angehängt.


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 461.49KB, 413 mal heruntergeladen)


Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237006 ist eine Antwort auf Beitrag #236992] :: Thu, 26 July 2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 26 July 2012 19:10

Grad nochmal etwas gewuschelt und 10 dicke pigmentierte Haare zieren jetzt meinen Tisch. Hmm...mal schauen.......


Kann ich bestätigen.Verliere auch haufenweise dicke/lange Haare und nicht wie sonst verkümmerte kleine.
Ausserdem hab ich 5 oder 6 Eiterpickel auf der Kopfhaut,was sonst auch nie da war. Confused




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237007 ist eine Antwort auf Beitrag #237006] :: Thu, 26 July 2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wächst was nach?




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237008 ist eine Antwort auf Beitrag #237007] :: Thu, 26 July 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das müsste haarfreund beantworten.
Ich nehms ja erst 3,5 Wochen.

Was mich interessiert...Schliessen sich die alten Haarkanäle eigentlich ?
Also wenn der Follikel vermeintlich verkümmert ist. Confused




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237009 ist eine Antwort auf Beitrag #237007] :: Thu, 26 July 2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Thu, 26 July 2012 21:40]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237010 ist eine Antwort auf Beitrag #237008] :: Thu, 26 July 2012 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 26 July 2012 21:37
Das müsste haarfreund beantworten.
Ich nehms ja erst 3,5 Wochen.

Was mich interessiert...Schliessen sich die alten Haarkanäle eigentlich ?
Also wenn der Follikel vermeintlich verkümmert ist. Confused


mir hats die GHE`s ordentlich "rasiert"-kann aber seit paar tagen leichten neuwuchs festellen-aber noch kein grund zur euphorie...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237011 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 26 July 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mal etwas positiven Wind hier reinzubringen... Sobald cetirizin pgd2 senkt werden seine gegenspieler die oberhand gewinnen, also jene die den Haarwachstum fördern sollten. Natürlich vorausgesetzt, cotsarelis hat mit seiner pgd2 entdeckung recht und die alte cetirizin studie stimmt auch... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237012 ist eine Antwort auf Beitrag #236996] :: Thu, 26 July 2012 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Thu, 26 July 2012 20:01
es ist schon etwas lächerlich, dass jetzt jeder hier ein shedding erlebt, bildet euch bitte nichts ein, im positiven als auch negativen sinne.


seh ich genauso, ich habe wirklich jeden tag die selbe prozedur durchgeführt, morgens vorm duschen mal richtig 10mal über die platte gerubbel (nicht zu fest, nur so das haare die schon raus sind runterfallen) es waren eig immer so 10, jetzt seit ner woche sinds oft über 50.

es kommt stark drauf an ob man schon geduscht hat, ob man sich mal gekämmt hat usw usw. nur weil man mal die platte schüttelt und 10 haare daliegen ist das noch kein shedding :/ aber wie gesagt, ich mag diese aufbruchstimmung ja selbst Very Happy




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237013 ist eine Antwort auf Beitrag #237011] :: Thu, 26 July 2012 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grad das hier gefunden:

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=3876&highlight=antihistamine&page=34

ist aus 2008 und die haben damals Cetrizin oral genomen.

Habs nur überflogen aber die waren sich nicht sicher, obs was bringt oder nicht.

Ist jetzt natürlich in einigen Foren Thema.

Hat jemand in anderen Forem Cetrizin/Zyrtec Anwender und Erfahrungsberichte gefunden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237014 ist eine Antwort auf Beitrag #237013] :: Thu, 26 July 2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige berichten in dem Thread, dass bei (saisonaler Einnahme) von Cetrizin zum Minox

a) Flaumhare in den "Einlässen" (google translate)
b) Dichtere/Dickere Haare am Hinterkopf


bin aber nicht ganz durch mit dem Thread und hab auch keine Lust alle >34 Seiten zu lesen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237021 ist eine Antwort auf Beitrag #237014] :: Fri, 27 July 2012 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute ist es eigtl möglich cet mit minox zu mischen? wäre mir lieber nur eine sache auftragen zu müssen als zwei verschiedene.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237104 ist eine Antwort auf Beitrag #237021] :: Sat, 28 July 2012 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairman2 schrieb am Fri, 27 July 2012 01:51
hey leute ist es eigtl möglich cet mit minox zu mischen? wäre mir lieber nur eine sache auftragen zu müssen als zwei verschiedene.


würd ich lassen-es gibt keine studien über die beständigkeit des moleküls unter "fremdeinwirkung"
besser 2x auftragen mit bissl abstand


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237211 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So dann geb ich hier mal meine junge platte zum besten Wink

Im ersten bild sieht man sehr gut, das von ca 40-50cm entfernung nichts zu sehen ist von den besagten minihärchen in den ghe. das 2te foto dann mal aus kurzester distanz, mit dem richtigen winkel zum licht genau in die ghe geknipst und diese kleinen nur durchs licht weiß aufleuchtenden haare habe ich bisher nie bemerkt, wie auch andere berichten. so mag es sein das es neue haare sind. ich weiß das foto gibt grund zur euphorie und ich habe auch alle paar tage das gefühl es würde sich was verändern. aber es kann genauso gut sein das diese schon vorher dawaren aber ich sie nicht bemerkt habe, weil ich vllt nicht sooo genau hingeschaut habe wie jetzt (wobei ich das eigentlich immer habe...)...oder einfach niemals diesen winkel zum licht so gehabt.

naja ich denek einfach nach einem monat sollte man es nicht überbewerten.

index.php/fa/9995/0/
index.php/fa/9996/0/




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237213 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischendurch mal eine Respektsbekundung an alle, die sich hier als so ne Art Versuchskaninchen verdingen und ihre Haare riskireren. Betrachte das Ganze sehr aufmerksam und wünsche euch logischerweise auch aus Eigeninteresse viel Glück Smile

PS: Diese weissen Häärchen habe ich bei ähnlichen Winkel auch. Waren auf meinem ersten Foto zwecks Dokumentation und sehen heute noch genau so aus. Bin mir deshalb bei mir sicher, dass sie schon vorher da waren. Muss natürlich nicht heissen, dass es auch bei dir so ist.

[Aktualisiert am: Sun, 29 July 2012 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237216 ist eine Antwort auf Beitrag #237211] :: Sun, 29 July 2012 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up
sieht schon derbe nach neuwuchs aus-die fläche mit den weissen härchen scheint mir auch von der fülle her wesentlich dichter zu sein als der rest des oberkopfes..kann natürlich auch täuschen,aber sieht schon fein aus! Thumbs Up

genau solche härchen sind mir letztens auch aufgefallen-zudem auch noch an genau derselben stelle(unterer GHE-teil)kann natürlich zufall sein,aber so recht glauben will ichs nicht ^^
hab zudem auch noch ein paar pigmentierte mit dabei,die vorher-und jetzt sag ichs-DEFINITIV nicht an dieser stelle waren.
weiter so!

[Aktualisiert am: Sun, 29 July 2012 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237220 ist eine Antwort auf Beitrag #237216] :: Sun, 29 July 2012 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Sun, 29 July 2012 22:48
scheint mir auch von der fülle her wesentlich dichter zu sein als der rest des oberkopfes..

das stimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237221 ist eine Antwort auf Beitrag #237213] :: Sun, 29 July 2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Backe Backe Kuchen schrieb am Sun, 29 July 2012 22:44

PS: Diese weissen Häärchen habe ich bei ähnlichen Winkel auch. Waren auf meinem ersten Foto zwecks Dokumentation und sehen heute noch genau so aus. Bin mir deshalb bei mir sicher, dass sie schon vorher da waren. Muss natürlich nicht heissen, dass es auch bei dir so ist.


Und zack. das ist mMn schon ein ziemlich starkes indiez dafür, das es eifnach einbildung war das die haare vllt vorher noch nicht da waren. aber wie ich schon mehrmals sagte, durchgezogen wird es trotzdem, danke für das objektive statement, ich finde das wichtigste ist, realistisch zu bleiben




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237224 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Häärchen habe ich zum Beispiel vorne an der Haarlinie seit Jahren, die Ursache dafür ist das meine Haarlinie immer mehr zurück geht und am Rand davon sind dann die kleinen Häärchen die vorher mal groß waren vor nicht all zu langer Zeit. Das bedeutet es könnte sich auch um eine Täuschung handeln, das man glaubt es sind neue Haare obwohl es quasi die alte Haarlinie ist mit den längeren Haaren die jetzt kleiner geworden sind wie Flaum.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237226 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es ähnlich wie sharpanator, was mich aber wundert, ist die Dichte der weißen härchen. Das sieht am Rest des Oberkopfs anders aus... Vllt. tut sich wirklich was?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237227 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was fürn NW Status ist das auf den oben gezeigten Fotos??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237228 ist eine Antwort auf Beitrag #237227] :: Sun, 29 July 2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehs ja auch wie sharp.

ich habe es mal als nw4 deklariert, siehe meine signatur. sebst wennr nur nw3 wäre, mit 21 jahren schlimm genug Wink dafür bin ich mit 25 durch mit dem ganzen mist Very Happy




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237229 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird das ceterizin nur in den Geheimratsecken angewendet oder über den kompletten Kopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237230 ist eine Antwort auf Beitrag #237224] :: Sun, 29 July 2012 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
können genauso gut miniaturisierte haare sein(auf diesen prozeß speilst du nämlich an),die vor der Cet behandlung schon weg waren...
ist doch klar,dass bei einem potentiellen haarwuchsmittel nicht sofort mega-borsten sprießen,sondern die regressive follikel erst mal wieder von klein "hochgezogen" werden will-erst recht bei so feinem und hell pigmentierten haar wie bei farewell...
ausserdem dürfte einem so ein derber flaum auch schon vorher aufgefallen sein,wäre er denn da gewesen...
meine meinung,kann aber letzlich nur farewell selbst wissen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237231 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@farewell

Also mit 21 und diesem Status (NW6 würd ich sagen) wird Cetirizin alleine wohl nicht soviel machen können.
Wenn diese Haare neu sind könnte es ein Indiz dafür sein dass es wirkt , also weitermachen! Wink
Allerdings, so hart das klingt wird Cetirizin alleine nicht soo viel bewirken bei der hier gegebenen Aggressivität.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237232 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn es wirklich so wäre wie sharp es beschriebe hat, dann müsste doch der ganze Kopf mit diesen weißen Häärchen bedeckt sein und nicht nur in den GHE oder ?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237233 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde Cet nur in dne Geheimratsecken angewandt, ist ein Flaumwuchs für mich bestätigt.Wink




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237237 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cet wurde 1x morgens auf dem ganzen oberkopf und einmal abends nur in den ghe angewendet.

NW 6 finde ich schon recht hart dafür, kann aber auch gut, sein, ist ja zweitrangig dem einen namen zu geben, aber wenn ich die haare 3cm lang habe und ein wenig schütthaar auftrage siehts widerum fast normal aus. is schon der perfekte winkel inkl kunstlicht der die ganze kopfhaut hervorbringt Wink




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237238 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 29 July 2012 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts auch ein "vorher"-foto?




NW 5
Topicals:
- VoltarenGel: 24/05/2013 - 09/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Cet: 09/2012 - 01/2013; 1-2/Tag. Ohne Wirkung
- Regaine Minox: 07/2010 - dato; 1/Tag. Sehr gute Wirkung in den ersten beiden Jahren, danach wieder Haarausfall
- KetShampoo: 07/2010 - dato; sehr selten. Wirkung unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237239 ist eine Antwort auf Beitrag #237237] :: Sun, 29 July 2012 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Sun, 29 July 2012 23:35
cet wurde 1x morgens auf dem ganzen oberkopf und einmal abends nur in den ghe angewendet.

NW 6 finde ich schon recht hart dafür, kann aber auch gut, sein, ist ja zweitrangig dem einen namen zu geben, aber wenn ich die haare 3cm lang habe und ein wenig schütthaar auftrage siehts widerum fast normal aus. is schon der perfekte winkel inkl kunstlicht der die ganze kopfhaut hervorbringt Wink



Die Bilder erinnern mich etwas an Minox. Da hatte ich nach 2-3 Wochen schon Neuwuchs und zwar an der selben Stelle und die selben kleinen Härchen waren vorhanden. Das könnte vielleicht für ne Wachstumsstimulation durch Cetirizin sprechen. Also dran bleiben!




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237242 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist 2 mal täglich auftragen besser?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237243 ist eine Antwort auf Beitrag #237231] :: Mon, 30 July 2012 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 29 July 2012 23:31
@farewell
Allerdings, so hart das klingt wird Cetirizin alleine nicht soo viel bewirken bei der hier gegebenen Aggressivität.


wieso sollte es nicht funktionieren? WENN PGD2 wirklich der übeltäter von HA ist dann müsste seine reduzierung bei jedem funktionieren, unabhängig von der "aggressivität". Es sei denn Cet blockiert nicht genug PGD2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237246 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist auch dauert es dann wirklich soo lange bis wieder Terminalhaare gebildet werden durch den Folikel? bzw. geht es wieder wie von neu los, quasi wie kurz nach der Geburt?
Dann kann man ja eewig warten, aber so ist es doch oder?
Sprich wenn diese kleine dann ausfallen würden sie theoretisch immer dicker werden, bis sie irgendwann nach X Monaten (Jahre) dicke Terminalhaare sind oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237247 ist eine Antwort auf Beitrag #237243] :: Mon, 30 July 2012 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairman2 schrieb am Mon, 30 July 2012 00:42
Haar2O schrieb am Sun, 29 July 2012 23:31
@farewell
Allerdings, so hart das klingt wird Cetirizin alleine nicht soo viel bewirken bei der hier gegebenen Aggressivität.


wieso sollte es nicht funktionieren? WENN PGD2 wirklich der übeltäter von HA ist dann müsste seine reduzierung bei jedem funktionieren, unabhängig von der "aggressivität". Es sei denn Cet blockiert nicht genug PGD2



Vor noch nicht allzu langer Zeit glaubte der Großteil DHT wäre der Übeltäter. Naja das ganze ist wohl ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren und vielleicht sogar noch mehr als DHT und PGD2. Und ob Cetirizin überhaupt PGD2 senkt und in welchem Umfang weiß ja auch keiner so genau. Ich hoffe nur es glaubt keiner dass man mit Cetirizin alleine von NW7 zurück auf NW0 kommt. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237251 ist eine Antwort auf Beitrag #237247] :: Mon, 30 July 2012 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 30 July 2012 07:43
hairman2 schrieb am Mon, 30 July 2012 00:42
Haar2O schrieb am Sun, 29 July 2012 23:31
@farewell
Allerdings, so hart das klingt wird Cetirizin alleine nicht soo viel bewirken bei der hier gegebenen Aggressivität.


wieso sollte es nicht funktionieren? WENN PGD2 wirklich der übeltäter von HA ist dann müsste seine reduzierung bei jedem funktionieren, unabhängig von der "aggressivität". Es sei denn Cet blockiert nicht genug PGD2



Vor noch nicht allzu langer Zeit glaubte der Großteil DHT wäre der Übeltäter. Naja das ganze ist wohl ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren und vielleicht sogar noch mehr als DHT und PGD2. Und ob Cetirizin überhaupt PGD2 senkt und in welchem Umfang weiß ja auch keiner so genau. Ich hoffe nur es glaubt keiner dass man mit Cetirizin alleine von NW7 zurück auf NW0 kommt. Wink


Da gezeigt wurde das PGD2 das haarwachstum bei mäusen vollkommen zum erliegen gebracht hat. Ist es garnicht unwahrscheinlich dass PGD2 tatsächlich der einzige übeltäter sein könnte. Bei DHT war von anfang an klar dass andere Faktoren mit eine Rolle spielen müssen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237256 ist eine Antwort auf Beitrag #237247] :: Mon, 30 July 2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 30 July 2012 07:43
Ich hoffe nur es glaubt keiner dass man mit Cetirizin alleine von NW7 zurück auf NW0 kommt. Wink



Die frage ist da wohl auch eher, ob es (theoretisch) überhaupt ein Mittel geben kann das das irgendwann mal möglich macht, da man ja immer noch nicht genau weiß ob die Folikel quasi bei NW7 schon tot sind.
Also ja oder nein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237258 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt mal genau meine Geheimratsecken gecheckt und ich habe auf keinen Fall solche kleinen Haare dort, wie farewell. Also denke ich nicht, dass es nur miniaturisierte Haare sind, sondern wirklich Neuwuchs bzw. Flaum, der neu kam.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237263 ist eine Antwort auf Beitrag #237258] :: Mon, 30 July 2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir das gleiche-ich hatte vor Cet eine sehr klare haarlinie-sprich KEIN flaum-jetzt aber schon(wenn auch nicht so viel wie farewell)
dafür aber halt auch paar pigmentierte,von der struktur her sehr feine härchen,wo zu 99% vorher nix war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237265 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hört sich super an, hoffentlich wird aus dem Flaum was. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:23:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02671 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE