Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237266 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht das lokale cet auch so müde/matt wie das orale?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237272 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon lustig wie fast 300 leute meinen flaum alleine runtergeladen haben Very Happy

@ haar2o Also ich will dich nicht persönlich angreifen, weil rhetorische fragen ja oft so wirken können, aber woher glaubst du zu wissen, das es zb bei meinem status (egal erstmal ob ich nu 21 oder 42 bin) kaum möglich sein wird wieder volles haar zu kriegen? das heißt du weißt mehr über die wirkung von cet als wir? Ich GLAUBE ehrlich gesagt, das es mit cet nicht getan ist, vielleicht kommt ja wirklich realtiv schnell ein gutes mittel auf der pgd2 theorie raus, dann werden wir ja auch besser eisnchätzen können was pilos uns hier hat mischen lassen ( nicht negativ gemeint, ich bin sehr dankbar für die hilfestellung) und ob wir schonmal auf dem richtigen weg waren damit.

selbe sache mit nw7 zu nw0, ich frag mich halt nur woher du die info hast, bzw warum du zumindest anderen die <hoffnung> nimmst, das es doch das richtige mittel sein könnte. hierbei hast du wenigstens den punkt angebracht das man immernoch nicht weiß ob so lange "stillgelegte folikel" nicht vllt wirklich schon tot sind.

wie gesagt das ist alles absolut nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, das du mehr information zur wirkung von cet topical hast als wir bisher, denn warum sollten wir das denn dann noch alle machen?

vorher bilder gibt es leider in dem sinne nicht, aber ich habe seit ca 5monaten bilder gemacht, davon seit 3 monaten genauer bilder der GHE, die allerding noch mit meinem alten handy gemacht wurden bei dem die qualität nicht SO überragend ist, ich lade es nachher noch hoch Wink

benutze cet an tagen an denen mein (durch leichte stauballergie) bedingter schnupfen stark ist auch 1x oral, das is so ca 2 mal die woche, und ich werde weder von oral noch topical müde Wink

[Aktualisiert am: Mon, 30 July 2012 16:39]




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237277 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Mon, 30 July 2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein vgl foto vor der behandlung mit cet. vom 08.05.12 um genau zu sein, ist natürlich ein völlig anderer winkel und schlechere qualität, keine ahnung ob das also überhaupt aussagekraft hat, lad es nur wegen der nachfrage hoch. ich bin auch der meinung rechts an der seite leichten flaum erkennen zu können. würde mich da aber nicht festlegen
index.php/fa/9997/0/



zum vergleich ein jetzt gerade ähnlich geschossenes foto, gott is die kamera genial Very Happy
index.php/fa/9998/0/




man beachte auch, wie entspannt und gesund die kopfhaut im gegenteil zu mai aussieht, aber das ausmaß der kopfhaut stirn verbesserung ist hier gar nicht zu erkennen

[Aktualisiert am: Mon, 30 July 2012 18:01]




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237301 ist eine Antwort auf Beitrag #237272] :: Tue, 31 July 2012 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Mon, 30 July 2012 16:21


@ haar2o woher glaubst du zu wissen, das es zb bei meinem status (egal erstmal ob ich nu 21 oder 42 bin) kaum möglich sein wird wieder volles haar zu kriegen? das heißt du weißt mehr über die wirkung von cet als wir?



Habe ich so nicht geschrieben und werde es auch nicht. Ich hab schon Fälle gesehen wo Leute nach 30 Jahren Platte wieder ordentlich Neuwuchs bekommen haben, allerdings nur mit sehr harten AR-Blockern. Aber es ist möglich, weshalb ich auch nicht glaube dass Follikel komplett absterben oder zumindest dauert es sehr sehr lange.
Dass ich glaube mehr über die Wirkung von Cetirizin zu wissen??.....das ist doch Quark. Ich versuche das nur auch für mich so nüchtern wie möglich zu sehen dann werde ich auch nicht enttäuscht und Enttäuschungen sind wenns um AGA geht an der Tagesordnung. Ich wollte dich keinesfalls entmutigen..kam vielleicht so rüber war aber nicht beabsichtigt.


[Aktualisiert am: Tue, 31 July 2012 12:22]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237305 ist eine Antwort auf Beitrag #237301] :: Tue, 31 July 2012 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 31 July 2012 11:19
farewell schrieb am Mon, 30 July 2012 16:21


@ haar2o woher glaubst du zu wissen, das es zb bei meinem status (egal erstmal ob ich nu 21 oder 42 bin) kaum möglich sein wird wieder volles haar zu kriegen? das heißt du weißt mehr über die wirkung von cet als wir?



Habe ich so nicht geschrieben und werde es auch nicht. Ich hab schon Fälle gesehen wo Leute nach 30 Jahren Platte wieder ordentlich Neuwuchs bekommen haben, allerdings nur mit sehr harten AR-Blockern.




hmm wie meinst du das mit harten AR-Blockern?
Würde ja wiederum heißen das mehr DHT geblockt = mehr Wirkung? Dachte das ist nun nicht so. Welche Blocker meinst du?


@ farewell

wie ist denn die AGA bei dir voran geschritten als es losging? Hast du ne aggressive d.h. innerhalb eines Jahres alles weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237319 ist eine Antwort auf Beitrag #237305] :: Tue, 31 July 2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch gute Erfahrung mit Spironolacton (ein AR-Blocker, systemisch) gemacht, im Gegensatz zu Finasterid (kaum Wirkung) und Dutasterid (Probleme). Ein "harter" AR-Blocker ist wohl Flutamid.




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237321 ist eine Antwort auf Beitrag #237319] :: Tue, 31 July 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
time schrieb am Tue, 31 July 2012 15:19
Ich habe auch gute Erfahrung mit Spironolacton (ein AR-Blocker, systemisch) gemacht, im Gegensatz zu Finasterid (kaum Wirkung) und Dutasterid (Probleme). Ein "harter" AR-Blocker ist wohl Flutamid.


und warum hast du dann spironolacton abgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237322 ist eine Antwort auf Beitrag #237319] :: Tue, 31 July 2012 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
time schrieb am Tue, 31 July 2012 15:19
Ich habe auch gute Erfahrung mit Spironolacton (ein AR-Blocker, systemisch) gemacht, im Gegensatz zu Finasterid (kaum Wirkung) und Dutasterid (Probleme). Ein "harter" AR-Blocker ist wohl Flutamid.



härter als Fin? Glaube ich kaum....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237323 ist eine Antwort auf Beitrag #237322] :: Tue, 31 July 2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Tue, 31 July 2012 15:29
time schrieb am Tue, 31 July 2012 15:19
Ich habe auch gute Erfahrung mit Spironolacton (ein AR-Blocker, systemisch) gemacht, im Gegensatz zu Finasterid (kaum Wirkung) und Dutasterid (Probleme). Ein "harter" AR-Blocker ist wohl Flutamid.



härter als Fin? Glaube ich kaum....



Ach naja, Fin ist`n Witz gegen AR-Blocker. Von allen synthetischen Produkten die bei HA wirken ist Fin wohl noch das "harmloseste". Und eigentlich ist ja jedwede Art AR-Blockung hart.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237325 ist eine Antwort auf Beitrag #237321] :: Tue, 31 July 2012 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairman2 schrieb am Tue, 31 July 2012 15:20
und warum hast du dann spironolacton abgesetzt?
So ein AR-Blocker ist schon eine andere Liga bzgl Folgen, als Finasterid; also auf Dauer will man(n) sowas nicht machen. Der erste Grund war, dass ich hobbymäßig Muskelaufbau betreibe und Muskeln reagieren auf Testosteron und nicht DHT, d.h. ein AR-Blocker behindert auch die Wirkung vom Testosteron. Zweitens habe ich mal gelesen, dass wenn man die AR ständig blockiert, sie irgendwann anfangen ohne Androgeneinwirkung zu "feuern"/triggern.

[Aktualisiert am: Tue, 31 July 2012 15:50]




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237339 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Tue, 31 July 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BTT bitte Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237353 ist eine Antwort auf Beitrag #237305] :: Tue, 31 July 2012 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Tue, 31 July 2012 12:58


@ farewell

wie ist denn die AGA bei dir voran geschritten als es losging? Hast du ne aggressive d.h. innerhalb eines Jahres alles weg?


mit 16 wurde die tonsur ein wenig lichter, bis 19 dann haupthaar leicht ausgedünnt aber total i.O. noch, dann innerhalb eines jahres alles weg fast, kann aber auch subjektiv sein, vllt isses auch ab 16 gleichmäßig weggegangen aber da ichs immer verschleiert hab sahs nie schlimm aus




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237419 ist eine Antwort auf Beitrag #237353] :: Wed, 01 August 2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
farewell schrieb am Tue, 31 July 2012 19:32
knopper22 schrieb am Tue, 31 July 2012 12:58


@ farewell

wie ist denn die AGA bei dir voran geschritten als es losging? Hast du ne aggressive d.h. innerhalb eines Jahres alles weg?


mit 16 wurde die tonsur ein wenig lichter, bis 19 dann haupthaar leicht ausgedünnt aber total i.O. noch, dann innerhalb eines jahres alles weg fast, kann aber auch subjektiv sein, vllt isses auch ab 16 gleichmäßig weggegangen aber da ichs immer verschleiert hab sahs nie schlimm aus


hat das shedding wenigstens nachgelassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237438 ist eine Antwort auf Beitrag #237419] :: Wed, 01 August 2012 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
mit 16 wurde die tonsur ein wenig lichter, bis 19 dann haupthaar leicht ausgedünnt aber total i.O. noch, dann innerhalb eines jahres alles weg fast, kann aber auch subjektiv sein, vllt isses auch ab 16 gleichmäßig weggegangen aber da ichs immer verschleiert hab sahs nie schlimm aus
Das ist schon krass, bei mir hat es mit 30 angefangen aber genauso extrem obwohl es immer heisst die AGA wäre dann nicht mo aggressiv. Man könnte meinen mit 19 wäre es schlimmer wenn man die Haare verliert als mit 30 aber finde beides genauso schlimm, denn wenn es erst mit 30 anfängt war man 30 Jahre an Haare "gewöhnt" die dann auf einmal weg sind. Bei mir fing es mit diesem Kopfhautjucken,kitzeln bis brennen an.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237452 ist eine Antwort auf Beitrag #237438] :: Wed, 01 August 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Wed, 01 August 2012 16:49
Zitat:
mit 16 wurde die tonsur ein wenig lichter, bis 19 dann haupthaar leicht ausgedünnt aber total i.O. noch, dann innerhalb eines jahres alles weg fast, kann aber auch subjektiv sein, vllt isses auch ab 16 gleichmäßig weggegangen aber da ichs immer verschleiert hab sahs nie schlimm aus
Das ist schon krass, bei mir hat es mit 30 angefangen aber genauso extrem obwohl es immer heisst die AGA wäre dann nicht mo aggressiv. Man könnte meinen mit 19 wäre es schlimmer wenn man die Haare verliert als mit 30 aber finde beides genauso schlimm, denn wenn es erst mit 30 anfängt war man 30 Jahre an Haare "gewöhnt" die dann auf einmal weg sind. Bei mir fing es mit diesem Kopfhautjucken,kitzeln bis brennen an.

Hast Du dich mal mit Leuten unterhalten die mit 16 HA haben, die mit 19 NW6 sind??? Ehrlichgesagt ist Dein Posting ne unverschämtheit mMn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237454 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 01 August 2012 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eure persoenlichen probleme interessieren hier niemanden, haben wir alle. Es geht hier um cetirizin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237469 ist eine Antwort auf Beitrag #237454] :: Wed, 01 August 2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo1983 schrieb am Wed, 01 August 2012 18:12
Eure persoenlichen probleme interessieren hier niemanden, haben wir alle. Es geht hier um cetirizin.


richtig, die fragen habe ich übrigens größtenteils bei "umgang mit haarausfall" im thread "festhängen in der vergangenheit" oder "einer dieser tage" beantwortet, weiß nicht mehr genau wies hieß, back to topic

shedding hat kaum nachgelassen, es fühlt sich gerade weniger an als vor einem monat, als ich ca. selbe länge hatte. aber diesmal kommen mir die haare nicht so flaum-mäßig vor sondern etwas fester - wie immer ohne gewähr




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237486 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 02 August 2012 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber es taucht auch hier wieder dieses Kitzeln, Brennen auf!
Gehört also auf jeden Fall mit zum Thema, FALLS es denn tatsächlich durch PDG-2 verursacht wird.

Mich wundert nur echt das es dann bei manchen soo massiv losgeht.
Knapp halbes Jahr dann Haarkranz und oben alles kahl = 10 Jahre gealtert. Als ob da ne Maschinerie auf einmal in Gang gesetzt wird.
Ich hoffe Cet kann hier wenigstens n bisschen ansetzen, aber grade wenn ich so was höre von dieser Aggressivität kann ich kaum noch glauben das es nur PDG-2 ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237487 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 02 August 2012 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde ab jetzt ergänzungshalber noch den dermaroller in 0,5 mm nadelstärke verwenden-
glaube zwar,dass das zeug auch so was bringt,aber will das ein bisschen pushen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237530 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 02 August 2012 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setze den Dermaroller mal bitte nur auf der einen Seite des Oberkopfes ein, dann kannst du einen Vergleich ziehen, der für alle nützlich ist.Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237545 ist eine Antwort auf Beitrag #237530] :: Thu, 02 August 2012 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 02 August 2012 15:03
Setze den Dermaroller mal bitte nur auf der einen Seite des Oberkopfes ein, dann kannst du einen Vergleich ziehen, der für alle nützlich ist.Smile


Ich lehne mich vielleicht jetzt mit dieser These ziemlich weit aus dem Fenster aber vielleicht macht er diesen Versuch garnicht zu unserer Belustigung, sondern weil er sich möglichst viel und gleichmäßiges Wachstum erhofft?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237557 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 02 August 2012 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, so würde er selber merken, ob es was bringt. muss jeder für sich selber wissen. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237563 ist eine Antwort auf Beitrag #237545] :: Thu, 02 August 2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairman2 schrieb am Thu, 02 August 2012 16:12
Nemesis schrieb am Thu, 02 August 2012 15:03
Setze den Dermaroller mal bitte nur auf der einen Seite des Oberkopfes ein, dann kannst du einen Vergleich ziehen, der für alle nützlich ist.Smile


Ich lehne mich vielleicht jetzt mit dieser These ziemlich weit aus dem Fenster aber vielleicht macht er diesen Versuch garnicht zu unserer Belustigung, sondern weil er sich möglichst viel und gleichmäßiges Wachstum erhofft?

Applaus

ich werde beidseitig auftragen
kann eingentlich nur zwei effekte geben:
stark erhöhte lokale wirkung durch verbesserte penetration des wirkstoffs-wenn pilos these stimmt und topisch nie mehr als 10% penetrieren,solltens mit dem DR schon an die 75% sein..und wenn ebendiese starke wirkung auftritt,fällt das auch so auf(habe ja erfahrungswerte aus bisheriger anwendung..) insofern ist mit folgenden erkenntnissena uch der allgemeinheit gedient Wink

was auch noch passieren kann,wenns saudumm läuft,ist das durch die entstandenen microentzündungen mitm DR die histaminproduktion hochgefahren wird und der effekt ins gegenteil umschlägt-
meine bisherigen erfahrungen diesbezüglich sind allerdings gegenteilig,leider aber auch nur paar wochen angetestet das ding...
naja mal guckn-ich werd in paar wochen mal berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237564 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 02 August 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre super, denke dran, musst mindestens 4 Moante auf ne positive Wirkung warten. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237589 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 03 August 2012 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vielleicht Nebenwirkungen von Cetrizin topisch (täglich 3 ml bei 500 mg pro 100 ml)
Am 23.07 habe ich damit angefangen und mir kommt es so vor, als ob ich allgemein etwas müder wäre.
Darüber hinaus hatte ich schon zwei Mal Kopfschmerzen (beim Verfassen dieser Zeilen auch), wobei ich ansonsten fast nie unter Kopfschmerzen leide.

Ich bin mir noch nicht sicher, obs am Cetrizin liegt, mir erscheint es jedoch wahrscheinlich.
Leidet sonst noch wer unter diesen Problemen bei Cetrizin topisch? Bei oraler Einnahme sind diese Nws ja bekannt.
Falls es so weitergehen sollte, müsste die Dosis reduziert werden.

[Aktualisiert am: Fri, 03 August 2012 01:50]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237590 ist eine Antwort auf Beitrag #237589] :: Fri, 03 August 2012 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt keine derartigen NW`s bei topischer anwendung-
habe aber in deiner sig gesehen,dass du 1ml minox nimmst,da erscheinen 3ml Cet schon unverhältnismässig viel..
weiss jetz nicht wie dein status ist,aber passt auf jeden fall nicht zusammen-
ich würde dir zu einer dosisredizierung raten.

hab übrigens gerad das erste mal den Dermaroller dazu verwendet-
GHE`s in alle richtungen gerollert und dann das zeug draufgeklatscht-
fühlt sich bisschen an wie aftershave nachm rasieren-der alk juckt halt ein wenig-aber nix gravierndes-
scheint auch nen tacken schneller einzuziehen...
ff


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237591 ist eine Antwort auf Beitrag #237590] :: Fri, 03 August 2012 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Fri, 03 August 2012 02:37

habe aber in deiner sig gesehen,dass du 1ml minox nimmst,da erscheinen 3ml Cet schon unverhältnismässig viel..
weiss jetz nicht wie dein status ist,aber passt auf jeden fall nicht zusammen-


Was passt da nicht zusammen? Ich würde auch mehr als 1 ml vertragen, durch Minoxidil hatte ich nie NWs.
Wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause bin, trage ich 2x1 ml auf.

Ich würde dann ggfs. wegen der Müdigkeit und den Kopfschmerzen die Dosis reduzieren, die Sache mit dem Missverhältnis zu Minox verstehe ich nicht...
Bezüglich der optimalen Cetrizin-Dosis gibt es doch ohnehin noch nichts zu sagen, oder? Es gibt ja nur erste kleine Hinweise auf die Wirksamkeit.

Status ist momentan ganz gut, ich hoffe, dass kein allzu heftiges Shedding von Cetrizin kommt.



[Aktualisiert am: Fri, 03 August 2012 03:10]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237592 ist eine Antwort auf Beitrag #237591] :: Fri, 03 August 2012 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na zum beispiel:
wenn du nur GHE`s hast,reicht 1ml minox völlig aus-wenn du aber die ganze pläte damit beschmieren musst,brauchst halt bis zu 3ml..
daher versteh ich nicht wieso du so viel Cet aufträgst,wo du wohl max nen NW 2er bist..
aber jop,reduzier mal-und auf nen shedding wirst du dich wohl einstellen müssen-haben bisher wohl fast alle gehabt(ich inklusive)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237641 ist eine Antwort auf Beitrag #237592] :: Fri, 03 August 2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Fri, 03 August 2012 03:11
na zum beispiel:
wenn du nur GHE`s hast,reicht 1ml minox völlig aus-wenn du aber die ganze pläte damit beschmieren musst,brauchst halt bis zu 3ml..
daher versteh ich nicht wieso du so viel Cet aufträgst,wo du wohl max nen NW 2er bist..
aber jop,reduzier mal-und auf nen shedding wirst du dich wohl einstellen müssen-haben bisher wohl fast alle gehabt(ich inklusive)



wird das jucken/entzündungsgefühl auf der Kopfhaut immernoch dauerhaft unterdrückt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237645 ist eine Antwort auf Beitrag #237564] :: Fri, 03 August 2012 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 02 August 2012 18:20
Wäre super, denke dran, musst mindestens 4 Moante auf ne positive Wirkung warten. Smile

Warum 4 Monate?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237648 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 03 August 2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate absolutes Minimum wegen den Haarzyklen und so, 4 Monate habe ich gesagt, um auf Nummer sicher zu gehen. 6 wören noch besser.Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237656 ist eine Antwort auf Beitrag #237648] :: Fri, 03 August 2012 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 03 August 2012 19:56
3 Monate absolutes Minimum wegen den Haarzyklen und so, 4 Monate habe ich gesagt, um auf Nummer sicher zu gehen. 6 wören noch besser.Razz


ich werds ohnehin weiternehmen-weils auf meine schuppen wahre wunder wirkt-da kann Ket komplett einpacken..^^
der Dermaroller-geschichte setz ich aber ne frist von 4 monaten,weils doch etwas schmerzlich ist und das prozedere auch nervt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237685 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sat, 04 August 2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, wieder mal Neuigkeiten von mir!

Mein Treatment: Minox und Fin seit 4 Jahren. Vor einem Monat Cet (nach Pilos Mischung).

Fin nehme ich nur noch sporadisch. Vielleicht 2-3 pro Woche 1 mg.

Habe schon vor etwa 2 Wochen berichtet, dass bei mir teilweise dünne pigmentierte Haare spriessen.

Diese wurden mittlerweile dicker. Die vorhandenen Haare sehen sehr gesund aus.

Die Front sieht wieder dicht aus. Habe nun die Dichte wie vor 2 Jahren erreicht Very Happy

Bin begeister vom Cet. Bei mir hauts echt hin! Die Kopfhaut fühlt sich nach wie vor sehr wohl an. Kein Kopfhautjucken mehr =)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch für eure Bemühungen bedanken. Wäre ich nicht auf diese Forum gestossen, hätte ich keine Front mehr. Und bei meiner Kopfform sieht das ziemlich beschissen aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237686 ist eine Antwort auf Beitrag #237685] :: Sat, 04 August 2012 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Sat, 04 August 2012 11:25
So, wieder mal Neuigkeiten von mir!

Mein Treatment: Minox und Fin seit 4 Jahren. Vor einem Monat Cet (nach Pilos Mischung).

Fin nehme ich nur noch sporadisch. Vielleicht 2-3 pro Woche 1 mg.

Habe schon vor etwa 2 Wochen berichtet, dass bei mir teilweise dünne pigmentierte Haare spriessen.

Diese wurden mittlerweile dicker. Die vorhandenen Haare sehen sehr gesund aus.

Die Front sieht wieder dicht aus. Habe nun die Dichte wie vor 2 Jahren erreicht Very Happy

Bin begeister vom Cet. Bei mir hauts echt hin! Die Kopfhaut fühlt sich nach wie vor sehr wohl an. Kein Kopfhautjucken mehr =)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch für eure Bemühungen bedanken. Wäre ich nicht auf diese Forum gestossen, hätte ich keine Front mehr. Und bei meiner Kopfform sieht das ziemlich beschissen aus Laughing


freut natürlich immer zu hören, wenn es bei jem. sichtbar besser wird.
aber nach gerade mal einem monat würde ich das noch nicht cet zuschreiben Wink aber halt uns aufm laufenden Wink




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237688 ist eine Antwort auf Beitrag #237685] :: Sat, 04 August 2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Sat, 04 August 2012 11:25
So, wieder mal Neuigkeiten von mir!

Mein Treatment: Minox und Fin seit 4 Jahren. Vor einem Monat Cet (nach Pilos Mischung).

Fin nehme ich nur noch sporadisch. Vielleicht 2-3 pro Woche 1 mg.

Habe schon vor etwa 2 Wochen berichtet, dass bei mir teilweise dünne pigmentierte Haare spriessen.

Diese wurden mittlerweile dicker. Die vorhandenen Haare sehen sehr gesund aus.

Die Front sieht wieder dicht aus. Habe nun die Dichte wie vor 2 Jahren erreicht Very Happy

Bin begeister vom Cet. Bei mir hauts echt hin! Die Kopfhaut fühlt sich nach wie vor sehr wohl an. Kein Kopfhautjucken mehr =)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch für eure Bemühungen bedanken. Wäre ich nicht auf diese Forum gestossen, hätte ich keine Front mehr. Und bei meiner Kopfform sieht das ziemlich beschissen aus Laughing


Hört sich super an..! hast du auch bilder gemacht? würde vermutlich nicht nur mich sehr interessieren Nod . Mein Cet ist auch schon unterwegs in der Post. Werde nächste Woche auch damit anfangen.

Hattest du anfangs auch starkes shedding? Wie lange hat das bei dir angehalten?

[Aktualisiert am: Sat, 04 August 2012 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237691 ist eine Antwort auf Beitrag #237685] :: Sat, 04 August 2012 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Sat, 04 August 2012 11:25
So, wieder mal Neuigkeiten von mir!

Mein Treatment: Minox und Fin seit 4 Jahren. Vor einem Monat Cet (nach Pilos Mischung).

Fin nehme ich nur noch sporadisch. Vielleicht 2-3 pro Woche 1 mg.

Habe schon vor etwa 2 Wochen berichtet, dass bei mir teilweise dünne pigmentierte Haare spriessen.

Diese wurden mittlerweile dicker. Die vorhandenen Haare sehen sehr gesund aus.

Die Front sieht wieder dicht aus. Habe nun die Dichte wie vor 2 Jahren erreicht Very Happy

Bin begeister vom Cet. Bei mir hauts echt hin! Die Kopfhaut fühlt sich nach wie vor sehr wohl an. Kein Kopfhautjucken mehr =)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch für eure Bemühungen bedanken. Wäre ich nicht auf diese Forum gestossen, hätte ich keine Front mehr. Und bei meiner Kopfform sieht das ziemlich beschissen aus Laughing



Was hast du als Cet-produkt verwendet? Auch die Tabletten?
Will jetzt doch mal auf Nummer sicher gehen und das schon aufgelöste Mixen, da ich einfach sicher gehen will das der Wirkstoff auch wirklich drin bleibt.
Das mit dem kleinmahlen, Überstand abschöpfen usw.. is mir auch einfach viel zu aufwändig jedes Mal.

Was würdet ihr da empfehlen? Also flüssiges Cet? Wie mischt man das dann an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237728 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sat, 04 August 2012 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairman

Habe echt versucht, Bilder zu machen, jedoch sind die Bilder des Iphones sehr unscharf. Eine Digit-cam habe ich noch nicht leider.

Dennoch werde ich in einer Woche Vorher -und Nachherbilder posten.

Ja, hatte anfangs 1 Woche lang shedding, danach ging es nur noch Bergauf.

Bitte beachte auch noch, dass ich nicht nur Cet benutze, sondern auch Minox und Fin seit 4 Jahren dazu. Weiss deshalb nicht, ob der Erfolg von Cet-only kommt.

Dennoch wünsche dir auch viel Erfolg Smile

@ knopper22

Benutze Cet-Hexal (Tabletten) nach Pilos Mischung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237736 ist eine Antwort auf Beitrag #237728] :: Sun, 05 August 2012 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habeeby schrieb am Sat, 04 August 2012 23:04
@ hairman
Dennoch werde ich in einer Woche Vorher -und Nachherbilder posten.


das wär echt super.. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237743 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 05 August 2012 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Minox nimmst du doch schon 4 Jahre oderr?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #237745 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Sun, 05 August 2012 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Könnten die Cet-Anwender weiterhin die Tabelle pflegen, damit ein guter Überblick gegeben ist?

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AheYjIB-PwmtdE4yTXAwTzAxdngxWGhYYm9BUHNZcnc#gid=0



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:29:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02403 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE