Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cetirizin-Anwender - Teil 1
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238629 ist eine Antwort auf Beitrag #238627] :: Wed, 15 August 2012 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bobby schrieb am Wed, 15 August 2012 15:08
Zitat:
lol.. was ein unsinn..


Hat zwar überhaupt nichts mit Cetrizin zu tun aber um es hier vollständiger halber fest zu halten.
Haarfreund hat Recht was das Abhören angeht. Zwar ist das noch lange nicht bei staatlichen Behörden außer bei der Kripo möglich, aber dort funktioniert es problemlos und wird auch gerne angewendet, was logischerweise auch Sinn macht


sorry aber auf was basierst du diese völlig an den haaren herbeigezogene behauptung? Ich bin hauptberuflich embedded hardware entwickler und habe selbst mein handy mehrfach aufgeschraubt wüsste nicht wie das technisch umsetzbar sein sollte. Der code des betriebsystems (android) ist offen und wurde schon tausendfach von entwicklern untersucht. Sorry aber nochmal... es ist einfach völliger unsinn. Technisch wäre es mit einigem Aufwand schon machbar den code im einem mikrocontroller selbst zu embedded/crypten - aber bevor man solche behauptungen aufstellt sollte man schon eine seriöse quelle dazu angeben können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238630 ist eine Antwort auf Beitrag #237997] :: Wed, 15 August 2012 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 07 August 2012 18:20
CDee schrieb am Tue, 07 August 2012 16:35
wie viel trägt man dann täglich auf? 1ml oder 2ml? zum auftragen pipette benutzen?

bringt das zeug auch was, wenn man kein fin und/oder minox nimmt? oder is es dann eher für die katz?




Wenn du an der ganzen Sache so sehr interessiert bist ....dann lies doch endlich mal den GESAMTEN Thread.
Auf jeder neuen Seite dieses Threads werden die immer gleichen Fragen gestellt die schon auf den ersten Seiten beantwortet sind!
Das sich den PGD2-Thread irgendwann keiner mehr durchlesen wollte kann ich ja verstehen....aber das grenzt hier schon an Faulheit.
Zu einer der gestellten Fragen hab ich sogar auf der ersten Seite des Threads ne Antwort gegeben. Wink


hab grad den kompletten thread gelesen, gefühlte 1000 beiträge und 3 stunden lesearbeit ... eine zusammenfassung hätte vllt 10 sätze gebraucht ... das nur mal dazu, den gesamten thread zu lesen ... aber danke für den hinweis...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238631 ist eine Antwort auf Beitrag #238629] :: Wed, 15 August 2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairman2 schrieb am Wed, 15 August 2012 15:42
Bobby schrieb am Wed, 15 August 2012 15:08
Zitat:
lol.. was ein unsinn..


Hat zwar überhaupt nichts mit Cetrizin zu tun aber um es hier vollständiger halber fest zu halten.
Haarfreund hat Recht was das Abhören angeht. Zwar ist das noch lange nicht bei staatlichen Behörden außer bei der Kripo möglich, aber dort funktioniert es problemlos und wird auch gerne angewendet, was logischerweise auch Sinn macht


sorry aber auf was basierst du diese völlig an den haaren herbeigezogene behauptung? Ich bin hauptberuflich embedded hardware entwickler und habe selbst mein handy mehrfach aufgeschraubt wüsste nicht wie das technisch umsetzbar sein sollte. Der code des betriebsystems (android) ist offen und wurde schon tausendfach von entwicklern untersucht. Sorry aber nochmal... es ist einfach völliger unsinn. Technisch wäre es mit einigem Aufwand schon machbar den code im einem mikrocontroller selbst zu embedded/crypten - aber bevor man solche behauptungen aufstellt sollte man schon eine seriöse quelle dazu angeben können.

android,iphone
damit aber auch btt



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238636 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Wed, 15 August 2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich dieses Android zeugs auch topisch anwenden?
sorry...... Pistole Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238640 ist eine Antwort auf Beitrag #238630] :: Wed, 15 August 2012 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 15 August 2012 15:44
Haar2O schrieb am Tue, 07 August 2012 18:20
CDee schrieb am Tue, 07 August 2012 16:35
wie viel trägt man dann täglich auf? 1ml oder 2ml? zum auftragen pipette benutzen?

bringt das zeug auch was, wenn man kein fin und/oder minox nimmt? oder is es dann eher für die katz?




Wenn du an der ganzen Sache so sehr interessiert bist ....dann lies doch endlich mal den GESAMTEN Thread.
Auf jeder neuen Seite dieses Threads werden die immer gleichen Fragen gestellt die schon auf den ersten Seiten beantwortet sind!
Das sich den PGD2-Thread irgendwann keiner mehr durchlesen wollte kann ich ja verstehen....aber das grenzt hier schon an Faulheit.
Zu einer der gestellten Fragen hab ich sogar auf der ersten Seite des Threads ne Antwort gegeben. Wink


hab grad den kompletten thread gelesen, gefühlte 1000 beiträge und 3 stunden lesearbeit ... eine zusammenfassung hätte vllt 10 sätze gebraucht ... das nur mal dazu, den gesamten thread zu lesen ... aber danke für den hinweis...


Du brauchst 3 Stunden um den Thread zu lesen?? Abgesehen davon steht auf gefühlt jeder dritten Seite eine Zusammenfassung....aber gut. Wenn man echtes Interesse hat nimmt man sich die Zeit dafür............

[Aktualisiert am: Wed, 15 August 2012 17:50]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238641 ist eine Antwort auf Beitrag #238630] :: Wed, 15 August 2012 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 15 August 2012 16:44

hab grad den kompletten thread gelesen, gefühlte 1000 beiträge und 3 stunden lesearbeit ... eine zusammenfassung hätte vllt 10 sätze gebraucht ...


viele köche verderben bekanntlich den brei.... Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238677 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 16 August 2012 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab heute cet bestellt ... werde erst mal die orale version testen und dann evtl. umsteigen auf die flüssige version ... gab es bisher erfolge mit der oralen version?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238687 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 16 August 2012 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube bei der oralen Einnahme wurde bisher nur berichtet, dass Kopfhautjucken gemildert wurde. Von Wuchs, wo auch immer, wurde nichts geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238694 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 16 August 2012 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd jetzt wohl doch versuchen, cet nach pilos mischung anzuwenden, da hier bzgl. oraler einnahme wenig positives bisher zu lesen war ... hab mir jetz mal das equipment zusammengekauft ... macht das was, wenn man die 100ml, die man dann aufträgt, in nem normalen offenen glas/behälter lagert oder wie macht ihr das? nehmt ihr dann ne pipette zum auftragen? wie zerkleinert ihr die cet-filmtabletten? mit stösel hab ich schon was gehört ... gibts da auch ne alternative?
das sind noch die restlichen fragen, die ich mir stelle... ansonsten kanns losgehen Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238696 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Thu, 16 August 2012 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besorg dir ne Pulle mit Verschluss, zur not Braunglasflasche aus der Apotheke + Pipette.
Die Cet Tabletten zerbröseln? Ja machen hier sehr viele. Ich habs nicht gemacht. Nach 30 min lösen sich die Tabletten auch so. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238721 ist eine Antwort auf Beitrag #238694] :: Thu, 16 August 2012 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Thu, 16 August 2012 12:01
macht das was, wenn man die 100ml, die man dann aufträgt, in nem normalen offenen glas/behälter lagert oder wie macht ihr das?


marmelade, senf, mayo oder sonstiges haben einen deckel daruf..aber deiner lotion sollte keines haben..oder wie.....leute..leute.. Pistole


Zitat:
wie zerkleinert ihr die cet-filmtabletten? mit stösel hab ich schon was gehört ... gibts da auch ne alternative?


gib doch ein tab ins wasser...wenn es komplett zerfällt...dann hast ja die antwort






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238737 ist eine Antwort auf Beitrag #238721] :: Thu, 16 August 2012 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die Tabs bisher einzeln mitm Hammer zerbröselt und dann verrührt.
Werde beim nächsten mal aber versuchen,sie in Vodka + dest Wasser direkt zu lösen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238759 ist eine Antwort auf Beitrag #233439] :: Fri, 17 August 2012 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade ne Bestellung von Biovea bekommen ...

Rabattcode: BV-DE6E9E6

10% Rabatt für den nächsten der bestellt. Smug

Sorry für OT Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Cetirizin-Anwender [Beitrag #238814 ist eine Antwort auf Beitrag #238759] :: Sat, 18 August 2012 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt wirds unübersichtlich, daher schließen wir das Thema,
wir haben aber einen "Teil 2" eingerichtet:

Dort gehts weiter Wink :

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21648/238773/#msg_238773



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: finpecia cipla
Nächstes Thema: Pantostin für Österrecher....woher!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:35:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03040 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE